Umag
Calatrava-Canas
Calatrava viel gespielt und jetzt ist er endlich mal wieder in einer 3.Runde in einem kleineren ATP-Turnier (33-13 Bilanz dieses Jahr Clay)
Aber da Canas der Tennis-Armstrong ist, natürlich nur small
Garcia-Lopez - Novak @3,3
21 Jahre, mit Finale in Spanischer Meisterschaft 27:11 dieses Jahr
zu beachten!
Was war'n das denn für 'ne Wetter-Vorhersage auf der insidekitz-page für heute ??
Vormittags fettes Sonnensymbol mit 28 grad C garniert....kein Wort von Schauern o.ä.....
also mayer würd ich heut nicht spielen. schüttler in diesem turnier endlich mal mit dem so wichtigen, knappen sieg (7:6 im zweiten gegen seppi nach hartem kampf). solche matches hat er dieses jahr zuvor reihenweise versiebt. gut, was das 6:0 gegen den aufgebenden sanchez gestern auszusagen hat, naja, zumindest spricht es nicht gegen schüttler. alles in allem eine sache des kopfes beim shaker, hat nun vielleicht wieder das selbstbewusstsein zurückgewonnen, auch die engen spiele gewinnen zu können. dem mayer hat er schon noch was voraus, und der hatte in den letzten wochen nach wimbledon doch probleme, sagte er ja auch selbst. tippe auf einen recht klaren sieg schüttlers.
außerdem: gaudio, canas, moya und volandri kommen heute sicher durch.
Also meine Herren in Kitzbühel geht es in wenigen Minuten los, das österr. Fernsehen überträgt live.
Werde mich hin und wieder mal im Live-Ordner melden (vielleicht hat jemand Interesse).
LG FG
USA
Kiefer-Srichaphan um die 2,0
Kiewi ist doch super drauf (18:9 Hartplatz) und hat zuletzt auch bessere Ergebnisse als Stricha
Kiefer = leichter Favorit (so ab 1,80)
Hrbaty-Roddick leicht unter 6,0
Hrbatys Lauf geht weiter (bestätigt g/ J.Johansson), er hat in 2004 einen unglaublichen Sprung gemachtg (24:7 Hartplatz)
Verdasco F. (ESP) - Lopez F. (ESP)
Lopez Hype mir ein Rätsel!!Nur wegen der Quote??
Für mich hier der bessere Claycourter ganz klar Verdasco. Lopez hat enttäuscht. Siege über Koubek und gegen diesen Italiener sollten uns nicht blenden, denke ich.
Lopez von der Spielanlage -zwar wurde einiges bei ihm verändert, ob das sinnvoll war ist fraglich- klarer HCler. Guter Service, den hat Verdasco in Normalform übrigens auch, und eigentlich nicht der Spieler der die Geduld mitbringt das "Ding" von der GL zu entscheiden, sein Gegenüber der Leftie Verdasco schon. Sieg VERDASCO!!!
2.0 / 10
1.83 (GB)
@Joker,
wenn ich sowas lese, dann muß ich schon nochmal Stellung beziehen.
Alles bekannt was die Stärken der Spieler betrifft??
Das ich nicht lache!!Ich habe die Woche sehr genau hingeschaut und da musste ich mich teilweise schon fragen -und das speziell aich bei Dir- ob das Geld nicht besser im Casino angelegt wäre...
Wer einen Schukin (!!!!!) (nur ein Beispiel Deiner Dogstrategie die Woche, wobei ich es schon frech finde, nach dem Streak mit gescheiterten Dogs einen Bogomolov überhaupt zu erwähnen 1von 7 oder so??), wo waren wir stehen geblieben, achso Schukin!!Den habe ich schon zweimal spielen sehen auf einem Dorfturnier am Rande von Heidelberg und so einen Pick zu spielen, hat nix mehr mit Tenniswissen zu tun, fertig aus!!!
Ich könnte jetzt damit weitermachen, was ich teilweise für einen falschen Schwachsinn betreffend Stärke und Schwächen von Spielern lesen muss, ist wirklich teilweise erschreckend, wenn man bedenkt, dass es um Echtgeld geht.........
Thema erledigt!!
Welcome back!
Jetzt muß ich doch noch mal das Theman anwärmen.
Falls man eine "Dog-Strategie" fährt, so ändert man diese doch nicht nach eine paar verloren Spielen. Derartige emotionalle Reaktionen würden in die falsche Richtung führen.
Stärken und Schwächen der Spieler und ob sie jeder kennt, sind ein schwieriges Thema. Ich würde auch eher Joker Recht geben. Wenn jemand aber z.B. jedes Turnier anschauen würde, wäre es anders. Aber das ist unrealistisch. Es gibt mehrere pro Woche und auch die Challengers sind besonders interessant und darunter gibt es ja noch mehr Ebenen... Bei den Turnieren, die im TV gezeigt werden, werden i.d.R. nur die Spieler gezeigt, die man schon kennt. Was auch für jeden zugänglich ist, sind die Ergebnisse. Aber auch hier weiß ich wie schwierig und mühsam es ist, sie effizient zu verwalten - und an dieser Stelle erhoffe ich mir meinen Vorteil.
Eigentlich ist es doch so, daß verschiedene Meinungen irgendeinen Kurs ergeben (fast so wie an der Börse). Hier sind dann im Übrigen die Stärken und Schwächen der Spieler berücksichtigt... Und Märkte bei Tennniswetten sind mittlerweile auch so effezient geworden, daß man sich eine Seite bei einem Match praktisch aussuchen kann und man zahlt nur das Rake langfristig. Das macht das ganze aber nicht einfacher. Offensichtiliche Fehler oder exklusive Meinungen der Wettbüros zu identifizieren, ist sowieso schwieriger geworden - und das sollte auch nicht das Hauptanliegen sein.
Meine Erfahrung ist, daß es zwar sehr schwierig, aber möglich ist, hierbei zu bestehen - mit einer eigenen Meinung
Gestern Smashova Pistolesi weggeschossen und heute gegen Dementieva?
Dementieva hingegen mit einem mühsamen 7-5 7-6 Erfolg gegen die schwache Rubin ( siehe FED Cup ).
Einziges Duell bisher an Kuznetsova und von der Spielanlage her, würde ich auch sagen, dass Kuznetsova der Hartplatz mehr liegt....dazu kommt noch der ****** Aufschlag von Dementieva mit dem sie manchmal ein ganzes Match entscheidet...Kuznetsova schlägt relativ gut auf und 2-3 mal Aufschlag halten pro Satz könnte schon reichen...
Gestern Smashova Pistolesi weggeschossen und heute gegen Dementieva?
Dementieva hingegen mit einem mühsamen 7-5 7-6 Erfolg gegen die schwache Rubin ( siehe FED Cup ).
Einziges Duell bisher an Kuznetsova und von der Spielanlage her, würde ich auch sagen, dass Kuznetsova der Hartplatz mehr liegt....dazu kommt noch der ****** Aufschlag von Dementieva mit dem sie manchmal ein ganzes Match entscheidet...Kuznetsova schlägt relativ gut auf und 2-3 mal Aufschlag halten pro Satz könnte schon reichen...
Bei Betfair gibts ~1,70...ist mir 5/10 wert...
MfG B.
... hab ich auch schon überlegt Bernhard, gefällt mir sehr gut. Wird wohl viel von Dementievas Aufschlagleistung abhängen. Ich gehe mal medium drauf ...
LG FG
Dementieva: ".."It's difficult for me to play here because I just came from home and I need some time to adjust with the time difference and with these hot conditions," said Dementieva, who spent time after Wimbledon practising in Moscow for the upcoming Olympics..."
Kommentar