Da ich mich immer gerne auch am Markt orientiere und diesbezüglich Betfair zweifellos der beste Indikator ist, wollte ich doch nochmal auf Popp zurückkommen. Steht bei Betfair 1.7, daher wollt ich die 1.85 von Admiral nehmen - zack, runtergewettet auf 1.65, wie an vielen andern Plätzen. Offenbar sehen viele gute Gründe, Popp zu spielen. Back2Bet hat noch 1.75 - ist das noch vertretbar oder ist die Suppe schon zu dünn?
spiels bei Cashpoint 1.9 !
O Überraschung ! Man kann dort wieder normal wetten ! Keine 100 Euro Limits mehr auf alle Wetten und auch kein Prozentdiebstahl
Da ich mich immer gerne auch am Profit orientiere und diesbezüglich gleiche Quoten beim Bookie mehr wert sind als diejenigen bei ner Exchange, wollte ich nochmal auf Popp zurückkommen.
Chandler, Bet-at-home,Kwette und Schwechat haben noch kommissionsfreie 1.75
Cheerz und auch an Joker für seine Einschätzung. Inzwischen no more rain und daher sogar eine kurze bike-Fahrt zu Cashpoint möglich gewesen - 1.90 und er nimmt sogar was. Teilweise geschluckt, teilweise resell. Man weiß ja nie, der Filz ist rund.
Herby, ich hab das schon vor Wochen gepostet, dass Cashpoint "no more limits" (stimmt natürlich net ganz) hat.
Kwette hingegen für mich hinfällig - 30 Euro personal limit und jedes Spiel darf nur einmal vorkommen. Damit ist der Fall dort erledigt, und ein alter ego wird die Bühne betreten müssen ...
Kommentar