X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wimbledon GrandSlam 2024 Sportwetten

    Kaum sind die French Open gespielt, steht das nächste und vorletzte GrandSlam Turnier des Jahres vor der Tür. Wimbledon das Lieblingsturnier vieler Spieler. Gespielt wird auf Rasen und da die Rasensaison sehr kurz im Jahr ist, handelt es sich um ein Spektakel der Extraklasse. Das Turnier hat irgendwie etwas Vornehmes, DressCode, Hotvolley fast wie in Ascot:)

    Und ich lege mich auch hier in Wimbledon darauf fest, dass es bei den Herren ähnlich wie bei den French Open keinen klaren Favoriten heuer gibt.

    Sinner aktuelle Nummer 1 der Ranglistr kann man den Titel zwar am ehesten zutrauen aber er hatte in letzter Zeit immer wieder Hüftprobleme. Djokovic stand im letzten Jahr im Finale, hat das Turnier auch schon mehrmals gewonnen. Allerdings musste er in Paris aufgeben und sich einer Knieoperation unterziehen. Er reist tatsächlich nach Wimbledon und möchte auch spielen. Ob das so eine gute Idee ist wage ich zu bezweifeln geschweige denn das er 2 Wochen auf höchstem Niveau damit spielen kann. Gerade auf rasen sehr belastend für die Gelenke, Beine, Knie.
    Nadal lässt überhaupt aus.
    Zverev muss man auf der Rechnung haben allerdings für mich wohl einer der Topspieler der wohl nir einen GS Titel holen wird. Alcaraz letztes Jahr den Titel gewonnen zuletzt in Paris triumphiert. Hurkacz kommt auf Rasen auch sehr gut zurecht aber auch einer der es wohl nie auf den Thron schaffen wird. Rublev, Tsitsipas, Fritz muss man alle auf der Rechnung haben. Raonic darf man auch nicht unterschätzen mit seinem MegaSrv. Auch Draper der auf Rasen sein bestes Tennis zeigt zuletzt Alcaraz besiegt hat interessant und dann natürlich medwedev oder Paul nicht vergessen.

    Bei den Damen wohl Rybakina und Sabalenka die besten Chancen auf den Titel beide aber zuletzt aufgegeben bei der Vorbereitung.
    auch Colins und Gauff muss man auf der Rechnung haben. Swiatek taugt Rasen nicht so aber halt die beste Spielerin auf der Tour. Für mich das heißeste Eisen Pegula die in Berlin zuletzt triumphiert hat u.a. Gauff besiegt. Kalinskaya hat sich dort auch stark präsentiert aber zuletzt auch mit körperlichen Problemen unterwegs. Könnte auch eine Überraschungssieger bzw. Finalistin geben.
    Vondtousova letztes Jahr dasTurnier fewonnen und sich in 2 Sätzen gg Jabeur durchgesetzt.

    Jabeur möchte Wimbledon unbedingt gewinnen ist ihr Lieblingsturnier. Zuletzt in Berlin in Satz 1 Gauff einen Fight geliefeet dann mit kreislaufproblemen aufgeben müssen. War die ganze Woche verkühlt/Krank. Denke bis Wimbledon wird sie fit sein.

    Heute beginnt mal die HerrenQualifikation.

    Leute belebt den Tennisordner und haut ordentlich in die Tasten wir müssen schließlich die EM Verluste reinholen.


    #2
    Ich haue mal drei Outright Wetten in den Ordner WTA Damen Gesamtsiegerin:

    Für mich hier drei ansprechende Quoten.

    Pegula @21 1/10 EH bet365

    Jabeur @17 1/10 EH bet365

    Kalinskaya @51 1/10 EH bet365

    Pegula aktuell Nr. 5 der Weltrangliste, kann wirklich gut spielen musste aber zuletzt die Sandsaison sausen lassen aufgrund von Erkältungen und kleineren Verletzungen/Blessuren. Auf Rasen ist sie wieder eingestiegen. In sHertogenbosch noch Anlaufschwierigkeiten in Runde 2 gegen Krunic verloren, aber dann in Berlin das Turnier gewonnen mit Siegen gegen Vekic, Siniakova, Gauff und Kalinskaya. Die Form kommt also langsam wieder zurück und der Körper scheint aktuell zu halten. Gute Aufschlägerin und Nervenstark. Mal schauen wie sie sich in Wimbledon tut, letztes Jahr im Viertelfinale knapp in 3 Sätzen an der späteren Siegerin Vondrousova gescheitert.

    Jabeur letztes Jahr im Finale auch gegen Vondrousova gescheitert. Wimbledon ihr absolutes Lieblingsturnier, dass sie eines Tages gewinnen möchte. So viel Zeit wird sie nicht mehr haben, also wäre dieses mal ein guter Zeitpunkt. Die Erfahrung aus dem Finale und der Niederlage hat sie gemacht, sollte sie ins Finale kommen denke ich macht sie es diesmal. Auch eine Spielerin mit gutem Srv und viel Power. zuletzt musste sie in Berlin aufgeben nach knapper Satzniederlage im Tiebreak gegen Gauff. Bekam Kreislaufprobleme und war schon durch eine Erkältung davor angeschlagen. Umso erstaunlicher, dass sie Gauff trotzdem einen so harten Fight liefern konnte. Ich denke die Aufgabe war richtig um sich für Wimbledon zu schonen.

    Kalinskaya für mich das DarkHorse. Eine Spielerin mit unglaublich viel Talent aber Verletzungsmisere. In Berlin konnte sie bis ins Finale durchdringen und verlor knapp in 3 Sätzen gegen Pegula.(2 Tiebreaks im 3 Satzspiel) davor Siege gegen Azarenka, Sabalenka (aufgegeben nach 0:1 in Sätzen), Hibino und Vondrousova (auch aufgegeben). Wenn ihr Körper endlich mal hält, kann die Reise in Wimbledon weit gehen.

    Swiatek denke ich nicht auf Rasen, Gauff mir auch zu unkonstant und Sabalenka sowie Rybakina auch angeschlagen zuletzt. Vondrousova Titelverteidigerin auch in Berlin aufgegeben.

    Bin gespannt und freue mich schon.


    Kommentar


      #3
      Moin! Habe mich auch mal ein bisschen durch die Wettmärkte gewühlt und mehrere Outright-Wetten mitgenommen, die aus meiner Sicht value haben.
      Witzigerweise sehe ich gerade, dass ich da mit Phreakyyy Überschneidungen habe. Habe mich die letzten Monate "im Stillen" mal im Tennis probiert und habe ein paar schöne Quoten getroffen (mein Highlight war definitiv die 75 für Paolini erreicht das French Open Finale), sodass ich hier gerne mal ein paar Tipps teilen möchte.

      Männer:

      Leider hat nur noch ein Tipp eine Quote, die ich so jetzt noch spielen würde und dieser ist Jack Draper. Der junge Brite gefiel mir zuletzt sehr gut, hat vor 2 Wochen das Rasenturnier in Stuttgart gewonnen und scheiterte in London knapp gegen Tommy Paul im Viertelfinale. Er scheint zuletzt gut in Form zu sein und so sehe ihn in Wimbledon weit vorne, auch wenn ein Turniersieg natürlich eine Überraschung wäre. Er könnte schon in der 3. Runde auf Zverev treffen, da wäre er natürlich der Außenseiter, aber die 3 Topspieler Alcaraz, Sinner und Djokovic könnte er wenn überhaupt erst spät treffen (Djokovic im Halbfinale, die anderen beiden im Finale).

      Frauen:

      Hier habe ich drei Tipps für euch.

      Ons Jabeur finde ich mit ihrer Quote sehr stark. Sie stand zweimal hintereinander im Finale, verlor diese allerdings jeweils. In Berlin musste sie letzte Woche aufgeben, sollte aber jetzt wieder fit sein. Die Auslosung hat sie aus meiner Sicht gut getroffen, in den ersten 3 Runden sind es absolut machbare Matches, in denen eine Niederlage eine Überraschung wäre.

      Emma Raducanu war in ihren beiden letzten Rasenturnieren einmal im Halbfinale und einmal im Viertelfinale. Die Auslosung ist auch für sie aus meiner Sicht sehr gut gelaufen, weil bis Runde 4 sie immer der Favorit für mich ist. Erst im Viertelfinale könnte Sabalenka warten, da wäre sie dann das erste Mal nicht Favoritin. An sich ist die Quote aber deutlich zu hoch für mich, kann man fast halbieren. Ich hab hier sogar leider nur eine 60 bekommen, ist aber jetzt sogar noch auf 70 angestiegen, warum auch immer.

      Und als letztes habe ich auch Anna Kalinskaya. Beim Rasenturnier in Berlin letzte Woche im Finale gegen Pegula mit 2:1 verloren (den letzten Satz auch im Tie-Break). Das war das einzige Rasenturnier von ihr in letzter Zeit, aber dort direkt ein Zeichen gesetzt. Bis Runde 3 ist sie auch definitv die Favoritin, in Runde 4 könnte Rybakina warten, das wäre natürlich ein schweres Duell. Dennoch ist hier die dreistellige Quote deutlich zu hoch angesetzt.

      Draper 1/10 40 Betano

      Jabeur 1,5/10 20 Betano
      Raducanu 1/10 70 Betano
      Kalinskaya 0,5/10 100 Betano

      Kommentar


      • Benni2603
        Benni2603 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sabalenka war in Raducanus Viertel, sodass sie jetzt zusammen mit Mirra Andreeva aus meiner Sicht Favoritin des Viertels ist.

      • Benni2603
        Benni2603 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Update: wir sind jetzt im Achtelfinale, Draper und Jabeur sind raus, bleiben noch Raducanu und Kalinskaya. Raducanu ist mittlerweile sicherlich eine der Favoritinnen auf den Turniersieg, da sehe ich höchstens Gauff und Rybakina vorne.

      • Benni2603
        Benni2603 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Auch Raducanu geht überraschend gegen Sun raus. Nur noch Kalinskaya übrig

      #4
      01.07.2024 12:00 Uhr

      Court Nr. 3

      Alex Bolt (AUS) vs Casper Ruud (NOR)

      Ohne vorher die Stats exakt geprüft zu haben, dachte ich mir, eine Wette gegen Casper Ruud auf Rasen könnte eine Gute Wette sein. Und jetzt, nach dem ich mir die Stats so angesehen habe, finde ich die Wette nicht schlecht. Casper Ruud, hier in Wimbledon an Nr. 8 gesetzt, ist für mich ganz klar einer der Gesetzten die hier in der 1. Runde rausfliegen können. Casper Ruud in diesem Jahr kein einziges Vorbereitungsturnier auf Wimbledon gespielt, in seiner Karriere auf Rasen eine Bilanz von 5 Siegen bei 8 Niederlagen. Im letzten jahr auch in der 2. Runde raus, gegen die britische Wildcard Liam Broady, dabei im 5. Satz 0-6 untergegangen. Casper Ruud einer derer die sagen, auf Rasen spiele ich nur Golf und sonst nichts. Ruud's Priorität liegt auf ganz klar auf Sand, nicht zuletzt mit 2 Finalteilnahmen in Paris, in Roland Garros. Und was findet dieses Jahr dort statt? Richtig, die olympischen Sommerspiele, Casper Ruud gilt dort als einer der Favoriten.

      Alex Bolt, aktuell die Nr. 234 der Welt, hat alleine in dieser Saison eine Bilanz von 18 Siegen bei 2 Niederlagen, auf Rasen. Man kann also sagen, er weiß wie man sich zu bewegen hat. Spielte letzte Woche Qualifikation, in den ersten beiden Runden ohne Aufschlagverlust und im letzten Spiel gegen Leandro Riedl wehrte er sogar einen Matchball ab. Selbst um in die Qualifikation rein zu kommen hatte er ein wenig Glück, da erst 10 Minuten vor Nennschluss ein anderer Spieler absagte. Schon ne Menge Glücksgefühle für den Aussie. Und jetzt gegen Ruud auch nicht absolut chancenlos. Ein H2H der beiden gibt es nicht. Es wird das erste Duell der beiden sein. Alleine die Bilanz von 18-2 auf Rasen in dieser Saison reicht da schon für mich aus, hier ein paar Taler auf Bolt zu setzen. Quote sinkt derzeit schon ein wenig, lag gestern noch bei @4,xx

      Alex Bolt (AUS) vs Casper Ruud (NOR) - Sieg Alex Bolt @3,65 Orbit 2,00 EH

      Kommentar


        #5
        01.07.2024 ca. 12:30 Uhr

        2. Match Court Nr. 12

        Matteo Berrettini (ITA) vs Marton Fucsovics (HUN)

        Die Nr. 60 gegen die Nr. 69 der Welt. Matteo Berrettini normalerweise Top 10 Spieler und Fucsovics auch eher Top 40 Spieler, aber aufgrund von Verletzungen derzeit in diesen Regionen unterwegs. Auf Rasen ist nun einmal der Aufschlag der wichtigste Schlag, gerade bei den Männern. Und hier haben beide auch Topwerte vorzuweisen. Berrettini alleine in dieser Saison auf Rasen einen Wert von 94 % gewonnener Aufschlagspiele, also breaken praktisch unmöglich. In Sachen Returnspiel eher ausbaufähig, Berrettini gewinnt nur 16 % der Returnspiele, also in etwa jedes 6. Spiel.

        Bei Marton Fucsovics sieht das jetzt nicht viel schlechter aus. Gewinnt in dieser Saison auch 83 % seiner Service Games und nur 18 % der Return Games. Fucsovics hat in dieser Saison allerdings kein Vorbereitungsturnier auf Wimbledon gespielt. Das Spie, auf Rasen ist ihn aber ganz Gewiss nicht fremd. Hat 2021 immerhin das Viertelfinale von Wimbledon erreicht, unterlag dort zwar dem Djoker in 3 Sätzen, schlug aber zuvor Spieler wie Jannik Sinner oder auch Andrey Rublev.

        Ich erwarte hier zumindest im 1. Satz ein enges Spiel, den Sieg sollte sich Berrettini holen, eventuell auch in 3 Sätzen. Aber für den 1. Satz kann ich mir einen Tie Break vorstellen. Matteo Berrettini in Stuttgart und in Halle in der 1. Runde jeweils einen Tie im 1. Satz gespielt. Die Returnwerte beider Spieler sprechen jetzt auch nicht dafür, dass viele Breaks zu erwarten sind, und von daher werde ich hier over Games im 1. Satz probieren. H2H übrigens 1-1, allerdings schon Jahre her. 2018 und 2019

        Matteo Berrettini (ITA) vs Marton Fucsovics (HUN) - o 12,5 Games 1st Set @3,55 Pinn 2,50 EH

        Kommentar


          #6
          Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen
          01.07.2024 12:00 Uhr

          Court Nr. 3

          Alex Bolt (AUS) vs Casper Ruud (NOR)

          Alex Bolt (AUS) vs Casper Ruud (NOR) - Sieg Alex Bolt @3,65 Orbit 2,00 EH
          Nein. Rudd gewinnt in 3. -2,00 EH

          Kommentar


            #7
            Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen
            01.07.2024 ca. 12:30 Uhr

            2. Match Court Nr. 12

            Matteo Berrettini (ITA) vs Marton Fucsovics (HUN)

            Matteo Berrettini (ITA) vs Marton Fucsovics (HUN) - o 12,5 Games 1st Set @3,55 Pinn 2,50 EH
            Berrettini gewinnt den 1. Satz 7-6. +6,38 EH

            Kommentar


            • TennisTheMenace
              TennisTheMenace kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Duuuuuuuuuuuuuuuu

            • phreakyyy
              phreakyyy kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Leider nur kombi mit Bolt genommen...

            #8
            Vielleicht kann ich auch mal wieder punkten.

            Berettini vs Sinner

            Berettini war schon in den Top 10 (6 2022) wo er von seiner Veranlagung auch hingehört aber immer wieder von Verletzungen und längeren Pausen geplagt, oft aprobleme mit der Bauchmuskulatur, was natürlich deutlich beeinträchtigt gerade beim Srv. Nach langer Pause seit den US open 23 bis März 24 ist er wieder on Tour und hat schon ein paar gute Ergebnisse ein gefahren. Vorbereitung auf Rasen gut Finale in Stuttgart knapp gg Draper verloren davor Siege gg Shapovalov, Safiullin, Duckworth und Musetti. In Haöle nach Sieg gg Michelsen raus gg Giron.
            Es scheint so das Berettini langsam wieder zu seiner Höchszform findet, verletzungstechbisch dürfte alles passen, der Körper halten und er schon in Runde 2 bereit sein für das Gigantenduell mit Sinner.
            Berettini wie gemacht für Rasen, sehr starker Srv, Mega Vorhand auch Srv and Volley gut, Schwächen eher die Rückhand wobei er hier aber den Slive ziemlich gut praktiziert.
            Er ist oft schwer zu breaken. Gegen Fuscovics (3:1 Sieg) gab es 10 BB gegen sich aber nur 1 Break. Was noch auffällt viele Spiele gehen über zumindest 1x Tiebreak. Auch gg Fuscovics in Satz 1

            Sinner braucht man nicht viel dazu sagen Topspieler großartige Entwicklung aktuell Platz 1 in der Rangliste. Auch sehr starker Srv gute Balance, Cleverness und starker Return. Aber er läuft, lief zuletzt nicht ganz so rund bei seinen Spielen auch nicht bei den FO. (Trotzdem Halbfinale und knappe 5 Satz Niederlage gg Alcaraz). Hat immer wieder Probleme mit seiner Hüfte. In Runde 1 tat er sich schwerer als gedacht und verlor auch einen Satz gg Hanfmann. Am Ende dann 3:1 für Sinner. 11 B gegrn sich und 2 kassiert. Das Vorbereitungsturnier in Halle hat er gewonnen mit Siegen gg Griekspoor, Maroszan, Struff jeweils über 3 Sätze gg Zhang und Hurkacz 2:0.

            Ich erwarte hier ein enges cooles und schnelles Spiel. Beide sehr gute Aufschläger. Also 4 enge Sätze sehe ich hier mindestens davon kann auch gut das ein oder andere TB dabei sein. Berettini wird etwas unterschätzt von den Quoten mMn.

            Over 40,5 Spiele im Match @2,02 4/10 neobet
            Over 1,5 TB im Spiel @2,75 2/10 neobet
            Sieg Berettini @5 1/10 bet365

            Ergänzung: Berettini war schon im Achtelfinale von Wimbledon und 2022 im Finale letztes Jahr ist er nicht angetreten.
            Zuletzt geändert von phreakyyy; 03.07.2024, 08:04.

            Kommentar


              #9
              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
              Vielleicht kann ich auch mal wieder punkten.

              Berettini vs Sinner

              Berettini war schon in den Top 10 (6 2022) wo er von seiner Veranlagung auch hingehört aber immer wieder von Verletzungen und längeren Pausen geplagt, oft aprobleme mit der Bauchmuskulatur, was natürlich deutlich beeinträchtigt gerade beim Srv. Nach langer Pause seit den US open 23 bis März 24 ist er wieder on Tour und hat schon ein paar gute Ergebnisse ein gefahren. Vorbereitung auf Rasen gut Finale in Stuttgart knapp gg Draper verloren davor Siege gg Shapovalov, Safiullin, Duckworth und Musetti. In Haöle nach Sieg gg Michelsen raus gg Giron.
              Es scheint so das Berettini langsam wieder zu seiner Höchszform findet, verletzungstechbisch dürfte alles passen, der Körper halten und er schon in Runde 2 bereit sein für das Gigantenduell mit Sinner.
              Berettini wie gemacht für Rasen, sehr starker Srv, Mega Vorhand auch Srv and Volley gut, Schwächen eher die Rückhand wobei er hier aber den Slive ziemlich gut praktiziert.
              Er ist oft schwer zu breaken. Gegen Fuscovics (3:1 Sieg) gab es 10 BB gegen sich aber nur 1 Break. Was noch auffällt viele Spiele gehen über zumindest 1x Tiebreak. Auch gg Fuscovics in Satz 1

              Sinner braucht man nicht viel dazu sagen Topspieler großartige Entwicklung aktuell Platz 1 in der Rangliste. Auch sehr starker Srv gute Balance, Cleverness und starker Return. Aber er läuft, lief zuletzt nicht ganz so rund bei seinen Spielen auch nicht bei den FO. (Trotzdem Halbfinale und knappe 5 Satz Niederlage gg Alcaraz). Hat immer wieder Probleme mit seiner Hüfte. In Runde 1 tat er sich schwerer als gedacht und verlor auch einen Satz gg Hanfmann. Am Ende dann 3:1 für Sinner. 11 B gegrn sich und 2 kassiert. Das Vorbereitungsturnier in Halle hat er gewonnen mit Siegen gg Griekspoor, Maroszan, Struff jeweils über 3 Sätze gg Zhang und Hurkacz 2:0.

              Ich erwarte hier ein enges cooles und schnelles Spiel. Beide sehr gute Aufschläger. Also 4 enge Sätze sehe ich hier mindestens davon kann auch gut das ein oder andere TB dabei sein. Berettini wird etwas unterschätzt von den Quoten mMn.

              Over 40,5 Spiele im Match @2,02 4/10 neobet
              Over 1,5 TB im Spiel @2,75 2/10 neobet

              Sieg Berettini @5 1/10 bet365

              Ergänzung: Berettini war schon im Achtelfinale von Wimbledon und 2022 im Finale letztes Jahr ist er nicht angetreten.
              4 Satz Sieg von Sinner 3:1 und zwar 7:6 7:6 2:6 7:6

              d.h. over 1,5 TB durch sogar 3 TB im Spiel
              over 40,5 Games auch durch (47)
              Berettini spielt leider in den TB zu fehleranfällig und gibt alle 3 recht locker aus der Hand mit teilweise einfachen Fehlern (verschlagene Vorhand obwohl alles frei oder Smash ins Out) also Sieg nicht gekommen

              macht dennoch +6,58 EH

              hoffe es waren einige dabei

              Kommentar


                #10
                Ich schweife mal zu den Frauen ab.

                Shnaider vs Navarro

                Beide Spielerinnen in Hochform und auf ähnlichem Niveau unterwegs. Shnaider hat vor den FO das Challengerturnier in Paris gewonnen und zwar im Finale gg Navarro mit 2:1. Das Rasenvorbereitungsturnier in Bad Homburg hat sie ebenfalls gewonnen mit glatten Siegen gegen Kerber, Yastremska, Badosa. Im HF wieder ein Sieg gg Navarro und wieder 2:1 im Finale 2:1 gegen Vekic. Sie zeigt wirklich eine deutliche positive Entwicklung aktuell Rang 30 der Weltrangliste. In Wimbledon ein harter Fight in 3 Sätzen gg Ka. Pliskova den sie für sich entschied, danach ein glatter Sieg gg Sloane Stephens 6:1 6:1.

                Navarro schon länger auf allen Belägen vorne dabei aktuell nur 17 der Welt. In Bad Homburg wie gesagt gg Shnaider verloren davor Siege gg Cristian, Stearns und Wozniacki. In Wimbledon bisher 2 klare Siege gg Q Wang und Osaka.

                Für mich Shnaider die bessere Aufschlägerin mit harten Grundlinienschlägen, Navarro mit kompakterem Spiel.

                2019 konnte sie glatt gg Shnaider gewinnen aber die letzten beiden Duelle kürzlich jeweils 1:2 verloren.

                Für mich klare Ansätze das wir hier wieder ein 3 Satzmatch sehen werden Ausgang für mich aber zu offen weshalb ich mich für das Over 2,5 Sätze zu @2,32 mit 4/10 EH neobet entscheide

                Gauff vs Kartal

                Das sind eindeutige Vorzeichen auf einen klaren Sieg für Gauff und zwar sie alleine entscheidet hier im Normalfall wie glatt es wird. Ist ihrer Gegnerin in allen Belangen überlegen, starker Srv, super Grundlinienspiel mit harten Schlägen und ständiger Marschroute in eine Richtung. Die ersten beiden Runden gg Dolehide und die talentierte Todoni endeten mit 6:1 6:2. Kartal kennt wirklich kein Mensch und ich weiß nicht wieso sie hier in Runde 3 steht. Das Match gg Cirstea habe ich tlw. gesehen und da macht die Rumänin wieder lustige Sachen. Normal muss sie da 2:0 gewinnen aber geht nach 3 Sätzen raus. Kartal besiegt in Runde 2 Burel ebenso 2:1. Die Quali hat sie geschafft u.a. mit Siegen gg E. Andreeva und Lamenz. Sie verfügt über keinen guten Srv und da wird sie extrem angreifbar sein gg Gauff. Steht aktuell um die 300 in der Rangliste

                Todoni und Dolehide definitiv bessere Spielerinnen als Kartal und die beiden holten nur 3 Games. Ich könnte mir ein ähnliches Szenario vorstellen denn ich weiß nicht wie sie Gauff breaken will wenn Gauff nicht mit DF etc. nachhilft. Und selbst wird sie viele Breakchancen gg sich haben denke ich. Somit

                Sicherheitsvariante unter 18,5 Games @1,9 6/10 EH
                Risiko aber auch möglich under 15,5 Games @4,5 2/10 EH neobet

                Kommentar


                • Agent11
                  Agent11 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Super Picks - Shnaider/Navarro auf jeden Fall "über" Potential! Gauff/Kartal kann man auch risky "6:0/0:6 im Spiel" spielen - Quoten hier bei 7,90!

                #11
                Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                Ich schweife mal zu den Frauen ab.

                Shnaider vs Navarro

                Beide Spielerinnen in Hochform und auf ähnlichem Niveau unterwegs. Shnaider hat vor den FO das Challengerturnier in Paris gewonnen und zwar im Finale gg Navarro mit 2:1. Das Rasenvorbereitungsturnier in Bad Homburg hat sie ebenfalls gewonnen mit glatten Siegen gegen Kerber, Yastremska, Badosa. Im HF wieder ein Sieg gg Navarro und wieder 2:1 im Finale 2:1 gegen Vekic. Sie zeigt wirklich eine deutliche positive Entwicklung aktuell Rang 30 der Weltrangliste. In Wimbledon ein harter Fight in 3 Sätzen gg Ka. Pliskova den sie für sich entschied, danach ein glatter Sieg gg Sloane Stephens 6:1 6:1.

                Navarro schon länger auf allen Belägen vorne dabei aktuell nur 17 der Welt. In Bad Homburg wie gesagt gg Shnaider verloren davor Siege gg Cristian, Stearns und Wozniacki. In Wimbledon bisher 2 klare Siege gg Q Wang und Osaka.

                Für mich Shnaider die bessere Aufschlägerin mit harten Grundlinienschlägen, Navarro mit kompakterem Spiel.

                2019 konnte sie glatt gg Shnaider gewinnen aber die letzten beiden Duelle kürzlich jeweils 1:2 verloren.

                Für mich klare Ansätze das wir hier wieder ein 3 Satzmatch sehen werden Ausgang für mich aber zu offen weshalb ich mich für das Over 2,5 Sätze zu @2,32 mit 4/10 EH neobet entscheide

                Gauff vs Kartal

                Das sind eindeutige Vorzeichen auf einen klaren Sieg für Gauff und zwar sie alleine entscheidet hier im Normalfall wie glatt es wird. Ist ihrer Gegnerin in allen Belangen überlegen, starker Srv, super Grundlinienspiel mit harten Schlägen und ständiger Marschroute in eine Richtung. Die ersten beiden Runden gg Dolehide und die talentierte Todoni endeten mit 6:1 6:2. Kartal kennt wirklich kein Mensch und ich weiß nicht wieso sie hier in Runde 3 steht. Das Match gg Cirstea habe ich tlw. gesehen und da macht die Rumänin wieder lustige Sachen. Normal muss sie da 2:0 gewinnen aber geht nach 3 Sätzen raus. Kartal besiegt in Runde 2 Burel ebenso 2:1. Die Quali hat sie geschafft u.a. mit Siegen gg E. Andreeva und Lamenz. Sie verfügt über keinen guten Srv und da wird sie extrem angreifbar sein gg Gauff. Steht aktuell um die 300 in der Rangliste

                Todoni und Dolehide definitiv bessere Spielerinnen als Kartal und die beiden holten nur 3 Games. Ich könnte mir ein ähnliches Szenario vorstellen denn ich weiß nicht wie sie Gauff breaken will wenn Gauff nicht mit DF etc. nachhilft. Und selbst wird sie viele Breakchancen gg sich haben denke ich. Somit

                Sicherheitsvariante unter 18,5 Games @1,9 6/10 EH
                Risiko aber auch möglich under 15,5 Games @4,5 2/10 EH neobet
                Navarro setzt sich diesmal 2:1 durch also over 2,5 Sätze durch.

                Gauff in Satz 1 bissl im Clownmodus gibt 4 Games ab und ab dem 4:4 kein Game mehr für Kartal

                6:4 6:0 (Gesamtspiele 16) für Gauff somit Sicherheitswette durch Risiko um 1 Game leider nicht.

                Gesamt +8,68 EH

                Kommentar


                • Agent11
                  Agent11 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  TOP - und 6:0 kam auch - NICE!

                #12
                Damen: Favoritensterben bereits Nr. 1 des Turniers raus Nr 2 ebenfalls dann noch 3 5 6 8 9 10. Ich glaube so viele Favos sind noch nie rausgegangen wir haben erst AF/VF. Könnte eine überraschende Finalpaarung geben.

                Heute 2 Spiele für mich

                Rybakina vs Kalinskaya

                Favoritin ist rybakina aber ich erwarte heute einen heissen Tanz von Kalinskaya. Habe sie ja schon Outright empfohlen und bisher ist sie auch durchs Turnier spaziert ebenso wie Rybakina. Rybakina sehr dominantes Spiel lässt aber auch gerne mal was zu mit Streuung und Aufschlag wobei dieser im Normalfall sehr stark ist.
                Rybakina wird als klare Favoritin quotiert mit @4 auf Kalinskaya. So klar sehe ich es nicht und denke das das Spiel über 3 Sätze gehen wird.Ausgang für mich eher Rybakina aber offener. Kalinskaya kann in den rallyes normal schon mithalten, Aufschlag auch in Ordnung und ist im Formhoch, sie muss halt aggressiv bleiben weil Rybakina über starke Returns verfügt. Körper dürfte endlich mal halten, kämpfte zuletzt mit Verletzungen.

                over 2,5 Sätze @2,68 3/10 EH neobet

                Ostapenko vs Putintseva

                Ostapenko weiss man nie was man bekommt. ihre Marschroute ist prinzipiell immer Vollgas, harter Srv und harte Grundlinienschläge. Wenn es aufgeht siehts gut aus und sie schlägt megaWinner aber oftmals einfach auch starke Streuung und DF Action. Sie ist meist nicht die konstanteste in ihrem Spiel. Bei den FO Runde 2 raus. Vorbereitung Rasen 1 Birmingham Runde Aus gg Cocciaretto. 2 Runde raus in Eastbourne nach sieg gg Minnen gg Boulter. Beide male 0:2 In Wimbledon 3 x 2:0 gg Snigur, Pera und Tomljanovic. 3 Gegnerinnen die sie schlagen muss, da war noch kein wirklicher Prüfstein dabei.

                Putintseva befindet sich aktuell in starker Form. FO auch in Runde 2 raus gg Badosa. Rasenvorbereitung Turnier in Birmingham gewonnen (gg Burel, Dolehide, Tomljanovic, Cocciaretto, Kalinin)
                In Wimbledon 2;0 gg Kerber 2:1 gg Siniakova die aktuell gut drauf ist und Rasen mag. Und dann 2:1 gg Swiatek die Nr. 1 gewonnen. Ich hatte schon so eine Ahnung das es spannender werden würde aber 2:1 Sieg nach Satzrückstand Chapeau auch wenn Rasen nicht der beste Belag für Iga ist.

                Putintseva auch mit hartenm Grundlinienspiel, mental stark, Kämpferin. Denke der Sieg gg Swiatek wird ihr einen Push geben.

                H2H 2:2 4x HartCourt

                Ich sehe Putintseva vorne weil sie variabler spielt und nicht nur auf die Filzkugel draufdrischt zudem auch mental stärker. Ostapenko immer wieder Phasen im Spiel wo sie wegdriftet und falsche Entscheidungen trifft.

                Sieg Putintseva @2,10 4/10 EH neobet

                Kommentar


                • Demokrat
                  Demokrat kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Für Swiatek zählt dieses Jahr nur Olympia!(Dagegen "verblasst" selbst Wimbledon ) Und wer kann dann schon eine lange Vorbereitung im Regen auf Gras gebrauchen!?.

                #13
                Outright Navarro 2 win the Tournament @5

                Es werden heute die letzten Achtelfinalpartien gespielt. Navarro ist bereits im VF nachdem sie gestern sehr stark gespielt hat gg Gauff und 2:0 gewonnen hat. Unglaublich gute Performance das hatte alles Hand und Fuß, das frühe Brrak gegen sich gleich mit einem Break zurück gekontert und danach wenig zugelassen. Sie hat jetzt noch 2 Spiele bis ins finale und da sehe ich sie jeweils als Favoritin.
                zunächst gegen Paolini die sich gestern gg Keys schwer tat Spiel ging über 3 Sätze und Keys gab nach klarer Führung auf nachdem sie ein Medical Timeout hatte die Führung wieder hergab (bei 5:5)
                Zudem Paolini auf Rasen nicht so stark normal. Was ich bisher von Navarro hier gesehen habe sollte die Italienerin wenig Chancen haben. Im HF wartet Lulu Sun die Überraschung des Turniers. 123 der Welt gestern Raducanu überraschend geschlagen oder Vekic die sich ins VF bisher durchgekämpft hat. Sie ist aber zu instabil mehr als das HF wird nicht drin sein.

                Im Finale dadurch das die Favos fast alle weg sind würde warten Rybakina/Kalinskaya (spielen gerade), Putintseva,Ostapenko, Svitolina, WangXin, Collins oder Krejcikova. Und ich sag mal so gg alle nicht chancenlos wenn sie weiter so performt.

                Pack ich mal mit 2/10 zu @5 bet365 ein

                Kommentar


                • Benni2603
                  Benni2603 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Geh ich mit, sogar 6 bei Betano!

                #14
                Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
                Moin! Habe mich auch mal ein bisschen durch die Wettmärkte gewühlt und mehrere Outright-Wetten mitgenommen, die aus meiner Sicht value haben.
                Witzigerweise sehe ich gerade, dass ich da mit Phreakyyy Überschneidungen habe. Habe mich die letzten Monate "im Stillen" mal im Tennis probiert und habe ein paar schöne Quoten getroffen (mein Highlight war definitiv die 75 für Paolini erreicht das French Open Finale), sodass ich hier gerne mal ein paar Tipps teilen möchte.

                Männer:

                Leider hat nur noch ein Tipp eine Quote, die ich so jetzt noch spielen würde und dieser ist Jack Draper. Der junge Brite gefiel mir zuletzt sehr gut, hat vor 2 Wochen das Rasenturnier in Stuttgart gewonnen und scheiterte in London knapp gegen Tommy Paul im Viertelfinale. Er scheint zuletzt gut in Form zu sein und so sehe ihn in Wimbledon weit vorne, auch wenn ein Turniersieg natürlich eine Überraschung wäre. Er könnte schon in der 3. Runde auf Zverev treffen, da wäre er natürlich der Außenseiter, aber die 3 Topspieler Alcaraz, Sinner und Djokovic könnte er wenn überhaupt erst spät treffen (Djokovic im Halbfinale, die anderen beiden im Finale).

                Frauen:

                Hier habe ich drei Tipps für euch.

                Ons Jabeur finde ich mit ihrer Quote sehr stark. Sie stand zweimal hintereinander im Finale, verlor diese allerdings jeweils. In Berlin musste sie letzte Woche aufgeben, sollte aber jetzt wieder fit sein. Die Auslosung hat sie aus meiner Sicht gut getroffen, in den ersten 3 Runden sind es absolut machbare Matches, in denen eine Niederlage eine Überraschung wäre.

                Emma Raducanu war in ihren beiden letzten Rasenturnieren einmal im Halbfinale und einmal im Viertelfinale. Die Auslosung ist auch für sie aus meiner Sicht sehr gut gelaufen, weil bis Runde 4 sie immer der Favorit für mich ist. Erst im Viertelfinale könnte Sabalenka warten, da wäre sie dann das erste Mal nicht Favoritin. An sich ist die Quote aber deutlich zu hoch für mich, kann man fast halbieren. Ich hab hier sogar leider nur eine 60 bekommen, ist aber jetzt sogar noch auf 70 angestiegen, warum auch immer.

                Und als letztes habe ich auch Anna Kalinskaya. Beim Rasenturnier in Berlin letzte Woche im Finale gegen Pegula mit 2:1 verloren (den letzten Satz auch im Tie-Break). Das war das einzige Rasenturnier von ihr in letzter Zeit, aber dort direkt ein Zeichen gesetzt. Bis Runde 3 ist sie auch definitv die Favoritin, in Runde 4 könnte Rybakina warten, das wäre natürlich ein schweres Duell. Dennoch ist hier die dreistellige Quote deutlich zu hoch angesetzt.

                Draper 1/10 40 Betano

                Jabeur 1,5/10 20 Betano
                Raducanu 1/10 70 Betano
                Kalinskaya 0,5/10 100 Betano
                Kalinskaya gibt leider in ihrem Match gegen Rybakina auf, leider sind damit alle raus.
                -4

                Kommentar


                  #15
                  Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                  Damen: Favoritensterben bereits Nr. 1 des Turniers raus Nr 2 ebenfalls dann noch 3 5 6 8 9 10. Ich glaube so viele Favos sind noch nie rausgegangen wir haben erst AF/VF. Könnte eine überraschende Finalpaarung geben.

                  Heute 2 Spiele für mich

                  Rybakina vs Kalinskaya

                  Favoritin ist rybakina aber ich erwarte heute einen heissen Tanz von Kalinskaya. Habe sie ja schon Outright empfohlen und bisher ist sie auch durchs Turnier spaziert ebenso wie Rybakina. Rybakina sehr dominantes Spiel lässt aber auch gerne mal was zu mit Streuung und Aufschlag wobei dieser im Normalfall sehr stark ist.
                  Rybakina wird als klare Favoritin quotiert mit @4 auf Kalinskaya. So klar sehe ich es nicht und denke das das Spiel über 3 Sätze gehen wird.Ausgang für mich eher Rybakina aber offener. Kalinskaya kann in den rallyes normal schon mithalten, Aufschlag auch in Ordnung und ist im Formhoch, sie muss halt aggressiv bleiben weil Rybakina über starke Returns verfügt. Körper dürfte endlich mal halten, kämpfte zuletzt mit Verletzungen.

                  over 2,5 Sätze @2,68 3/10 EH neobet

                  Ostapenko vs Putintseva

                  Ostapenko weiss man nie was man bekommt. ihre Marschroute ist prinzipiell immer Vollgas, harter Srv und harte Grundlinienschläge. Wenn es aufgeht siehts gut aus und sie schlägt megaWinner aber oftmals einfach auch starke Streuung und DF Action. Sie ist meist nicht die konstanteste in ihrem Spiel. Bei den FO Runde 2 raus. Vorbereitung Rasen 1 Birmingham Runde Aus gg Cocciaretto. 2 Runde raus in Eastbourne nach sieg gg Minnen gg Boulter. Beide male 0:2 In Wimbledon 3 x 2:0 gg Snigur, Pera und Tomljanovic. 3 Gegnerinnen die sie schlagen muss, da war noch kein wirklicher Prüfstein dabei.

                  Putintseva befindet sich aktuell in starker Form. FO auch in Runde 2 raus gg Badosa. Rasenvorbereitung Turnier in Birmingham gewonnen (gg Burel, Dolehide, Tomljanovic, Cocciaretto, Kalinin)
                  In Wimbledon 2;0 gg Kerber 2:1 gg Siniakova die aktuell gut drauf ist und Rasen mag. Und dann 2:1 gg Swiatek die Nr. 1 gewonnen. Ich hatte schon so eine Ahnung das es spannender werden würde aber 2:1 Sieg nach Satzrückstand Chapeau auch wenn Rasen nicht der beste Belag für Iga ist.

                  Putintseva auch mit hartenm Grundlinienspiel, mental stark, Kämpferin. Denke der Sieg gg Swiatek wird ihr einen Push geben.

                  H2H 2:2 4x HartCourt

                  Ich sehe Putintseva vorne weil sie variabler spielt und nicht nur auf die Filzkugel draufdrischt zudem auch mental stärker. Ostapenko immer wieder Phasen im Spiel wo sie wegdriftet und falsche Entscheidungen trifft.

                  Sieg Putintseva @2,10 4/10 EH neobet
                  Kalinskaya startet mit Break und 3:1 vor dann stehts auf einmal 3:4 langes MTO sie holt dann kein Game mehr und gibt Mitte Satz 2 auf. Kein Plan habs nicht gesehen. Void.

                  Putintseva nicht mal den Hauch einer Chance anscheinend findet laut Stats nie ins Match 0:5 in Satz 1 2:6 3:6

                  -4 EH

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.