Das Duell zweier Aufschlagriesen. Normalerweise sollte Isner klarer Favorit sein, aber Muller (eigentlich vorwiegend auf der Challenger Tour unterwegs) befindet sich in überragender Form, besiegte in diesem Jahr bereits Spieler wie Chardy, Tomic oder in der 2. Runde der AO Bautista-Agut. Isner mit zwei Pflichtsiegen bisher, Satzverlust gegen Haider-Maurer spricht aber nicht wirklich für eine gute Form.
Das Spiel wird sich vermutlich in Tiebreaks entscheiden, auch dort werden sich beide Spieler nicht viel nehmen, beide weisen überragenden Tie Break Bilanzen auf. Deshalb geh ich von einem sehr engen Spiel über mehr als 3 Sätze aus, Muller mMn aufgrund der Quotierung ebenfalls gut spielbar.
over 43.5 games @1.72 3/10
Muller @2.37 2/10
Tiebreak im ersten Satz @2.0 2/10 (alle Bet365)
finde die Wette gut Isner bei den Aussi Open die letzten Jahre auch immer nie wirklich gut gespielt und immer spätestens in Runde 3 raus gegangen (Bestes Resultat Achtelfinale in 2010). Hat da immer gut in der Vorbereitung gespielt (zumeist in Auckland) um dann oft früh auszuscheiden.
Pospisil hat riesige körperliche Probleme und musste gegen Lorenzi wegen Rücken und Hüftprobleme eine MTO nehmen. Danach musste er im zweiten Jahr in Folge im Doppel mit Knowle retiren. Der ist natürlich richtig angeschmiert und ich glaube kaum, dass der Kanadier das gemacht hätte, wenns irgendwie anders möglich gewesen wäre. Das Wetter spielte auch eine Rolle und heute wirds wieder sehr warm und schwül.
GGL gewann easy gg Alejandro Gonzalez und sollte relativ ausgeruht in die Partie gehen. Unter den Umständen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass Pospisil das Spiel best of five gewinnen kann. Ich hoffe, dass er es versucht und mindestens einen Satz durchhält. Schlechtestenfalls sollte es hier CB geben, sodass die @1,73 sogar value sind.
Isner - Muller 1. set over9,5
Hier treffen zwei wirklich sehr gute Aufschläger aufeinander. Isner hat bestimmt Qualitäten Muller mal einen Aufschlag abzunehmen (und andersrum). Ich gehe jedoch davon aus, dass Muller auch durch den Sieg gegen Bautista-Agut mit Selbstvertrauen in die Partie gehen wird.
Isner zudem noch keinen Satz unter 10 Spiele bei diesen Australien Open gespielt. Muller auch immer im ersten Satz über 9,5 Spiele bei diesem Turnier.
Ferrer - Simon over3,5
Ferrer hier nicht so klarer Favorit wie die Buchmacher sagen mMn. Ferrer zwar absolut in Form, jedoch hatte er in seinen ersten zwei Runden immer einen Satz lang einen Hänger.
Simon hat 2014 bei den US Open (auch Hardcourt wenn auch natürlich anders zu spielen) mit 3:1 Sätzen gewonnen.
Wer auch immer (hoffentlich Ferrer :P) hier als Sieger vom Platz geht, es wird ein guter Fight mit langen Ralleys und ich denke nicht, dass sich weder der eine noch der andere mit 3:0 Sätzen vom Platz schicken lässt.
Fang ich mal mit dem Pusher an. Bouchard ist mega, Begu ist nichts. Begu ist defensiv zu schlecht um Bouchard hier vor Probleme zu stellen. Dabrowski/Rosolska konnten hier bisher gut aufspielen, gewannen gegen 2 höher eingestufte Teams, welche aber eher auf dem Papier stark waren mMn. Zahlavova-Strycova/Krajicek sehe ich anders. Die haben mMn die höhere Qualität und sind deshalb hier auch Favorit. Sollte aufgrund der Return stärke oft zu Breakchancen kommen, was aber viel wichtiger ist, bei den eigenen Games, vor allem wenn Krajicek aufschlägt, Ihre Games ziehen. Zudem hat man mit Zahlavova-Strycova die eindeutig beste Tennisspielerin auf dem Court. Dann haben wir noch Azarenka. Für mich wieder voll zurück im Business. Spielte überzeugend bei den bisherigen Auftritten. Wirkt fresh, Sicherheit im eigenen Spiel ist da. Cibulkova sicher für nen Satz gut, aber nicht für den Sieg. Auf dem Belag kann Cibulkova eine Azarenka in Form nicht "wegspielen" und das ist hier mMn ausschlaggebend. Selbst wenn Azarenka in trouble kommen sollte, Cibulkova bietet immer wieder was an und Mental muss man sich ja bei Vika null Sorgen machen, wir reden hier ja nicht über Kohlschreiber.
Ich spiel dann noch ne kleine CS-Kombi, wer zocken will:
Berdych in sehr guter Form. Noch kein Satz abgegeben. Von den 9 Sätzen bisher nur 2 Tie Breaks. Die Eurosport Kommentatoren zählen ihn zum Favoritenkreis auf dem GS Titel (soweit sehe ich ihn nun auch wieder nicht). Auch wenn Tomic in Australien um klassen besser spielt, sehe ich hier max 1 Satz für Tomic. Berdych ist ihm spielerlisch weit überlegen.
Anderson vs Nadal
Anderson spielt hier richtig stark, aber eigentlich kann man sich nicht vorstellen, dass Nadal es vergurkt. Vermutlich wird es über 4 oder 5 Sätzen gehen. Wahrscheinlich ist die over 3,5 Wette besser (1,6). Aber ich hab ein Gefühl im Bauch das Nadal es zum Schluss wieder dreht.
Kyrgios vs Seppi
ALso ich tippe hier das Seppi das Spiel verliert. Es ist meistens so im Tennis. Spielt ein Underdog sein Spiel des Lebens und gewinnt gegen einen top gesetzten, dann vergurken sie das nächste Spiel. Hinzu kommt das Nick ebenfalls in guter Form bei seinem Heimspiel ist.
Lopez - Janowicz @ 1,45
Bin ja wahrlich kein Fan von Janowicz, aber wenn Lopez heute nicht fliegt, dann läuft irgendwas verkehrt. Lag mit meiner Einsätzung beim Match Lopez gegen Mannarino komplett daneben, denn Lopez hatte im Grunde null Chance in diesem Match, obwohl er in den ersten beiden Sätze jeweils zwei Breaks schaffte, gab er selbst jeweils dreimal sein Service ab. Bis zum Spielstand von 4:6, 4:6, 0:4 aus seiner Sicht gab Lopez sage und schreibe 8/12 seiner Aufschlagspiele ab. War der Ball im Spiel, war Lopez NIE in der Lage, auch nur ansatzweise selber die Ballwechsel zu diktieren oder Punkte selber zu erzielen. Was zwischen 0:4 im dritten Satz und 4:0 im vierten Satz abgelaufen ist, darf man nicht bewerten, denn da war Mannarino bereits komplett im Ar*** und musste dann ja auch aufgeben. Kudla hat Matchbälle gegen Lopez liegen lassen und Mannarino kann dieses Match trotz 4:0, 5:3 + Matchbälle und 3:0 im Tiebreak nicht zumachen. Mehr Glück wie Lopez kann man nicht haben. Janowicz hat Monfils phasenweise weggeschossen, aber dann halt auch wieder richtig schlechte Phasen im Match dabei gehabt. So wie Lopez aber serviert, was ja eigentlich seine absolute Stärke ist, in der Ralley nur reagiert und im Returnspiel ist er ja ohnehin kein guter Spieler, muss der Spanier heute fliegen sonst läuft einiges falsch. Spiele hier beabsichtigt nur Sieg Janowicz, weil Game-HC ist mir zu heiß, denn schnell ist bei dem auch mal ein Satz mit Doppelbreak weg, wenn er wieder seine verrückten fünf Minuten hat. Trotzdem hat mir Janowicz gegen Monfils gefallen und genauso muss er heute gegen Lopez auch spielen.
V. Pospisil - Garcia-Lopez @ 1,55
Pospisil wie in einem der Beiträge zuvor schon erwähnt mit körperlichen Problemen. Garcia-Lopez spielt hier auch fünf Stunden wenn es sein muss und je länger das Match andauert, desto mehr wird der Kanadier abbauen und die Chancen von Garcia-Lopez steigen. Mal schaun, ob Pospisil überhaupt antritt und wenn ja, ob er durchspielt. Spekuliere hier auf eine Aufgabe.
Isner - Muller +2,5 Games @ 1,70
Für mich hier eine komplett offene Partie, wo Isner halt aufgrund der Weltrangliste Favorit ist. Schlagen beide bekanntlich sehr gut auf und sind nicht die besten Tennisspieler. Muller hat hier den Vorteil, weil er ein sehr guter Serv- and Volley Spieler ist, sprich er kann seine Servicepunkte kurz halten und muss nicht ständig in die Ralley. Isner spielt dann doch lieber von der Grundlinie, geht zwar auch mal ans Netz, wenn sich die Chance anbietet, seh ihn da aber nicht so stark wie Muller. Über den 2. Aufschlag kommt Muller hier sicherlich desöfteren in die Ralley und da ist das für mich komplett ausgeglichen. Wie gesagt, für mich ein komplett offenes Match, wo ich gerne die +2,5 Spiele für Muller mitnehme, denn Isner muss den erstmal breaken. Dass Muller hier dreimal im Tiebreak verliert, halte für nahezu ausgeschlossen.
Ferrer - Simon über 36,5 Games @ 1,85
Ferrer hier in den ersten beiden Runden schon Sätze gegen Bellucci und Stakhovsky abgegeben, was aber absolut in Ordnung ist, bei der Qualität dieser Spieler. Simon für seine Verhältnisse zweimal sehr souverän in drei Sätzen gegen Haase und Granollers gewonnen. Hat mir gegen Granollers richtig gut gefallen der Franzose, auch wenn ich seine Art Tennis zu spielen hasse, denn er könnte durchaus auch anders. Aber das ist halt nunmal seine Art. Ferrer hier Favorit, aber ich weiss nicht so recht, erst bei den US Open vergangenes Jahr konnte Simon in vier Sätzen gegen Ferrer gewinnen. Ob ihm das diesmal auch gelingt, mag ich nicht verraussagen, aber Simon hat sicher das Spiel dazu, um die Ralleys gegen Ferrer problemlos mitzugehn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier einer der beiden mit 3:0 gewinnt, ein Tibreak oder ein 7:5 ist bei vier Sätzen auch immer denkbar, somit bräuchte ich in den verbleibenden drei Sätzen lediglich 25 Games, was durchaus machbar ist. Gehe hier von einem sehr umkämpften Spiel aus, das beide Spieler gewinnen können. Wawrinka - Nieminen -1,5 Sätze @ 1,20
Becker - Raonic -1,5 Sätze @ 1,20
Johnson - Nishikori -1,5 Sätze @ 1,20
Sehe hier keinen der Favoriten mehr als einen Satz verlieren. Wawrinka darf gegen Nieminen gar keine Probleme haben, aber ist halt Wawrinka, deswegen kein 3:0. Raonic kann schon mal einen abgeben, im Tiebreak oder wenn er selber ein Break kassiert, aber zwei Sätze für Becker, kann ich mir nicht vorstellen. Nishikori macht das auch, aber der Japaner hat auch immer gerne mal einen schlechteren Satz dabei, sehe aber auch ihn gegen Johnson ohne größere Probleme gewinnen.
Das Duell zweier Aufschlagriesen. Normalerweise sollte Isner klarer Favorit sein, aber Muller (eigentlich vorwiegend auf der Challenger Tour unterwegs) befindet sich in überragender Form, besiegte in diesem Jahr bereits Spieler wie Chardy, Tomic oder in der 2. Runde der AO Bautista-Agut. Isner mit zwei Pflichtsiegen bisher, Satzverlust gegen Haider-Maurer spricht aber nicht wirklich für eine gute Form.
Das Spiel wird sich vermutlich in Tiebreaks entscheiden, auch dort werden sich beide Spieler nicht viel nehmen, beide weisen überragenden Tie Break Bilanzen auf. Deshalb geh ich von einem sehr engen Spiel über mehr als 3 Sätze aus, Muller mMn aufgrund der Quotierung ebenfalls gut spielbar.
over 43.5 games @1.72 3/10
Muller @2.37 2/10
Tiebreak im ersten Satz @2.0 2/10 (alle Bet365)
Muller gewinnt in 3 Sätzen, deshalb nur +1.74EH
Für heute: Nick Kyrgios vs Andreas Seppi
Nach meinen bisherigen Eindrücken vom Turnier sollte Seppi hier Favorit sein. Klar, Kyrgios hat die Unterstützung der Fans und ist mit seiner Spielweise und seinem Serve auch schwer zu breaken, aber man sollte seine bisherigen 3 Siege gegen den Sandspezialisten DelBonis, den 36 Jahre alten und konditionell schwachen Karlovic und den durschnittlichen Jaziri nicht überbewerten. Außerdem soll Kyrgios sich ja vor dem Turnier schon über Rückenprobleme beklagt haben, was ein weiterer Faktor sein könnte.
Seppi scheint in überragender Form zur sein. Wenn er so returned und auch aufschlägt wie gegen Federer wird es sehr schwierig für Kyrgios, da ich Seppi aus dem Spiel heraus stärker einschätze. Möglich dass das Spiel über 4 oder 5 Sätze gehen wird oder auch das Seppi einbricht, aber da ich nach den bisherigen Spielen sehr überzeugt von Seppi bin spiele ich bloß: Seppi @2 3/10 (Bet365)
Makarova mit bislang sehr starkem Auftritt, erstes enges Match gegen eine starke K. Pliskova, allerdings trotzdem auch dort die Nerven bewahrt und sich in straight sets durchgesetzt.
Goerges mit gutem Auftakt, zeigte dann aber im Turnierverlauf ihre bekannte Nervenschwäche. Gegen Makarova wird es allerdings auch spielerisch nicht mehr reichen. Ich hatte mir zwar eine bessere Quote erhofft, aber für eine Kombi ist sie gerade noch brauchbar.
Tomic zeigte sehr starkes Tennis gegen Kohl, hätte das Match aber genauso gut verlieren können. Für mich bislang das Match des Turniers da auch Kohlschreiber sein A-Tennis spielte. Ich bin mir garnicht so sicher ob Berych das heute gewinnt, zumindest glaube ich nicht dass er in straight sets durchmarschiert. In den vergangenen relativ engen Begegnungen holte Tomic jew. einen Satz.
Ähnlich sehe ich die Partie Murray - Dimitrov. Auch wenn Murray eine sehr starke Form derzeit hat muss er gegen Dimitrov extrem konzentriert durchspielen um es glatt zu gewinnen. Dimitrov zeigte eine ganz besondere Leistung mit dem Sieg gegen den wiedererstarkten Baghdatis, ich traue ihm deshalb auch den Sieg gegen Murray zu.
Murray wurde mit einem formschwachen Matosevic und auf Grand Slam Ebene unerfahrenen Sousa bislang auch noch nicht richtig getestet.
(H2H 4:2 Murray)
Nach meinen bisherigen Eindrücken vom Turnier sollte Seppi hier Favorit sein. Klar, Kyrgios hat die Unterstützung der Fans und ist mit seiner Spielweise und seinem Serve auch schwer zu breaken, aber man sollte seine bisherigen 3 Siege gegen den Sandspezialisten DelBonis, den 36 Jahre alten und konditionell schwachen Karlovic und den durschnittlichen Jaziri nicht überbewerten. Außerdem soll Kyrgios sich ja vor dem Turnier schon über Rückenprobleme beklagt haben, was ein weiterer Faktor sein könnte.
Seppi scheint in überragender Form zur sein. Wenn er so returned und auch aufschlägt wie gegen Federer wird es sehr schwierig für Kyrgios, da ich Seppi aus dem Spiel heraus stärker einschätze. Möglich dass das Spiel über 4 oder 5 Sätze gehen wird oder auch das Seppi einbricht, aber da ich nach den bisherigen Spielen sehr überzeugt von Seppi bin spiele ich bloß: Seppi @2 3/10 (Bet365)
Da halte ich mal dagegen und spiele an: Kyrgios-Seppi 1@marathonbet 1,84 6 / 10
Sehe hier außer der Form wenig was für Seppi spricht, und auch die ist jetzt außer das Match gg Federer keineswegs überragend. Hat nen Halbfinale in Doha erreicht, aber da jetzt auch nicht die Megaaufgaben gehabt und dann sehr glatt gg Berdych verloren. Dann hat Seppi in Sydney gg Vasek Pospisil verloren. Hier jetzt gg Istomin in 5 Sätzen gewonnen und gg Chardy in 4. Alles OK, aber nichts herausragendes. Match gg Federer hat er natürlich überragend gespielt. Andererseits muss man aber auch sagen, dass Federer müde und schwach war (für seine Verhältnisse) und das Seppi da auch in den entscheidenden Phasen gehörig Glück hatte (Sieg war verdient, keine Frage), mit dem Linienball bei 5-5 im Tie des vierten und dem Matchball der genau so sicher auch nicht gewollt war. Auch hat Federer einiges dazugetan (Hat overall sogar einen Punkt mehr als Seppi gemacht). Jeweils ne 3-1 Führung in den Tiebreaks verzockt. Wie gesagt, nicht Federers bester Tag, trotzdem muss man dann erst mal so zupacken wie Seppi.
Allerdings werte ich das Match jetzt nicht sooo hoch.
Kyrgios jetzt auch nix spektakuläres gerissen. Hopman Cup wegen Rückenproblemen abgesagt. In Sydney erste Runde knapp gg Janowicz raus. Hier jetzt (wohl auch mit Rückenproblemen) gg Sandler Del Bonis über 5, dann Karlovic in starken 4 Sätzen besiegt und dann Jaziri glatt in 3. Körperlich hat man ihm gg Karlovic und Jaziri nichts anmerken können, dass er noch Probleme hätte. Denke da wird auch morgen nix kommen.
Finde Kyrgios ist einfach der bessere Spieler. Hat nen Bombenaufschlag und Seppi konnte ihn bei den US Open (dem einzigen Match der beiden bisher, 6-4, 7-6, 6-4 für Kyrgios) überhaupt nicht breaken. Auch ansonsten deutlich mehr Waffen als Seppi, der halt vor allem von der Präzision und seinem guten Händchen lebt.
Was auch sicher ne Rolle spielen wird, ist der mentale Aspekt. Gerade junge Spieler haben da ja oft Schwankungen, jedoch sehe ich Kyrgios als sehr stabil an. Es ist sicher nicht das wichtigste Match seines Lebens. Er hat schon Nadal in Wimbledon besiegt und dort im Viertelfinale gg Raonic gespielt. Auch Davis Cup gespielt und dort dem Druck auch stand gehalten. Sehe jetzt nicht, dass er irgendwie Bammel oder sonst was bekommen könnte, im Gegenteil, mMn wird er erst richtig stark, wenns zählt.
Sehe das Ganze nicht so deutlich und finde die Quoten eher ziemlich übertrieben pro Tomic. Wie du schon sagtest sind beide sehr starke Aufschläger und eine Entscheidung durch Tiebreaks ist durchaus möglich, wie kann dann eine <1,4 Value haben? Stimme dir zu dass Tomic mit den "Fanatics" im Rücken immer stärker als normalerweise spielt, aber die Fans werden in dem Match kaum den Ausschlag geben, werden wahrscheinlich beide gleich stark unterstützt.
Ich erwarte hier ein langes, enges Match, in dem es nur wenige Breaks gibt, sind beide keine guten Returnspieler, Tomic gelang z.B. gegen Kohli in drei von den vier Sätzen kein einziges Break, Groth ließ gegen Kokkinakis in 5 Sätzen nur 2 Breaks zu, in dieser Hinsicht wird also für Tomic nicht besonders viel gehen. Warum Tomic im Tiebreak dann der klare Sieger sein soll versteh ich nicht so ganz, Groth hat sich in den letzten Monaten sehr stark verbessert, ist nicht mehr nur der Servebot von den letzten Jahren, sondern hat auch gefährliche Grundschläge. Mit der Vorhand kann er sehr viel Druck machen, die Rückhand ist auch nicht zu verachten und am Netz ist er sowieso einer der stärksten, was u.a. auch die Doppelergebnisse zeigen. Alles in allem glaube ich, dass das Match nur durch wenige Punkte entschieden wird und es durchaus in beide Richtungen ausgehen kann. Kann mir Groth übrigens sehr gut im Achtelfinale hier vorstellen
Ich sehe Tomic schon vorne, aber nicht so krass wie die Buchmacher.
Finde auch das Over und Tiebreakquoten ganz nett, kann mir nicht vorstellen, dass das in drei Sätzen entschieden wird.
Djokovic - Muller TB im Match? --> Ja@2 3/10 bet365
Sehe hier gute Chancen für einen TB. Der Luxemburger in seinen bisherigen Matches mit 5 TBs, die er allesamt gewinnen konnte. Djokovic letzte Runde gegen Verdasco mit einem gewonnen TB. Besonders gegen Isner war es eine starke Vorstellung. Auch gegen den Djoker wird Muller mindestens einen Satz lang sein Service halten können und den TB erreichen. Quote finde ich dann doch zu hoch
Raonic bisher im Turnierverlauf ohne Satzverlusst, kann mir auch gut vorstellen, dass das gegen Lopez so bleibt, wähle allerdings die Sicherheitsvariante, dass es der Kanadier in maximal vier Sätzen gewinnen wird. Hab das Match gegen Becker nahezu komplett gesehn und das war schon bärenstark von Raonic. Hat zwar zu Beginn des zweiten Satzes ein Break kassiert, sich das aber sofort zurückgeholt und auch das restliche Spiel sehr souverän aggiert. Mir gefällt seine ruhige und klare Spielweise, mit seinen gradlienigen Schlägen, wo er ständig die Linien sucht. Zu Lopez wurde ja schon einiges geschrieben, hätte bereits zweimal auscheiden müssen, Janowicz dann einfach zu dumm dazu, um Lopez zu schlagen, aber selbst da hätte der Pole jeden einzelnen der drei Sätze gewinnen können, wenn nicht sogar müssen, vom Spielverlauf und den sich gebotenen Chancen. Wie auch immer, Raonic wird gegen Lopez seine Chancen bekommen und die auch nutzen, daran besteht für mich kein Zweifel. Vielleicht gibt Raonic einmal sein Service zu einem ungünstigen Zeitpunkt ab, oder Lopez kann sich in einen Tiebreak servieren und gewinnt da irgendwie einen Satz. Zwei Satzgewinne für den Spanier halte ich für nahezu ausgeschlossen, bei seiner aktuellen Performence und der Klasse von Raonic.
Ferrer - Nishikori @ 1,50
Nishikori für mich derzeit nach den Top-4 der mit Abstand beste Tennisspieler. Hat einfach ein unglaubliches Talent der Japaner und das zeigt er auch immer mehr. Gibt eigentlich nichts, was er nicht kann. Satz 1 gegen Johnson im Tiebreak abgegeben, da hat Nishikori aber auch nicht gut gespielt und Johnson fast alles getroffen. Die Sätze zwei bis vier gingen dann jeweils mit Doppelbreak an den Japaner. Bewegt sich gut, spielt ein technisch geiles Tennis, returniert sehr stark, ist für mich einer der besten Konterspieler überhaupt und sein Aufschlag ist inzwischen auch ganz brauchbar. Alles in allem sehe ich Nishikori in keinem einzigen Bereich seinem aktuellen Gegener Ferrer unterlegen, ganz im Gegenteil, er hat spielerisch mehr Möglichkeiten als der Spanier, den er vergangenes Jahr in vier Duellen vier Mal schlagen konnte. Gegen Johnson war es für Nishikori wie ein Heimspiel, soviele Japaner haben ihn unterstützt, denke das wird gegen Ferrer wieder genauso sein. Quoten auf Nishikori sind schon am Fallen.
Berdych in sehr guter Form. Noch kein Satz abgegeben. Von den 9 Sätzen bisher nur 2 Tie Breaks. Die Eurosport Kommentatoren zählen ihn zum Favoritenkreis auf dem GS Titel (soweit sehe ich ihn nun auch wieder nicht). Auch wenn Tomic in Australien um klassen besser spielt, sehe ich hier max 1 Satz für Tomic. Berdych ist ihm spielerlisch weit überlegen.
Anderson vs Nadal
Anderson spielt hier richtig stark, aber eigentlich kann man sich nicht vorstellen, dass Nadal es vergurkt. Vermutlich wird es über 4 oder 5 Sätzen gehen. Wahrscheinlich ist die over 3,5 Wette besser (1,6). Aber ich hab ein Gefühl im Bauch das Nadal es zum Schluss wieder dreht.
Kyrgios vs Seppi
ALso ich tippe hier das Seppi das Spiel verliert. Es ist meistens so im Tennis. Spielt ein Underdog sein Spiel des Lebens und gewinnt gegen einen top gesetzten, dann vergurken sie das nächste Spiel. Hinzu kommt das Nick ebenfalls in guter Form bei seinem Heimspiel ist.
kann man smal angehen die kombi
1,27 * 1,3 * 1,75 = 2,89 (tipico)
Erste gepostete Tenniskombi mit etwas luck durchgegangen.
Berdych war eigentlich nie richtig gefährdet im Match. Einfach durchmaschiert.
Nadal kam nur im ersten bei 5:5 und 0:40 ins wackeln. Wer weiß wie es ausgegangen wäre wenn Anderson ihn gebraked hätte. Aber nach dem Satz hat Anderson den Kopp hängen lassen.
Seppi kann einen schon Leid tun, dass er gegen den Affen verliert. Hatte schon Matchball im 4.
War aber schon fast anzusehen, Federer raushauen und dann die nächste Runde rausfliegen.
Kommentar