X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    [QUOTE=Boschi;2626852]Kohlschreiber – Tomic Over 3,5
    Chardy – Seppi Over 3,5
    Troicki – L.Mayer Over 3,5
    Kyrgios – Karlovic 2
    Gesamt: 4,26 3/10 (Tipico)


    Kohlschreiber wird sich hier nicht in 3 abschlachten lassen. Tomic vor eigenen Publikum auch nicht. Kohli mag es gegen einheimische und deren Fans im Rücken zu spielen. In der Vergangenheit schaltetet er 2x Roddick bei den US Open aus. Ist der Ball länger im Spiel klare Vorteile für den deutschen. Tomic mit einigen Problemen gegen Kamke. Sah zum Teil schon recht verkrampft aus. Erwarte hier 4 oder 5 Sets und für mich wäre ein Aus von Tomic gar nicht sooo überraschend.
    Chardy ein toller Servierer. Spielt häufig enge Sätze und kam in 4 gegen Coric weiter. Seppi stand schon vor dem Aus und gewann hinten raus gegen Istomin.
    Favorisiere den Franzosen doch glatt in 3 da müsste der Italiener sich mental schon aufgeben.
    Troicki trifft auf L.Mayer. Ein Duell auf Augenhöhe. Das wird ein tolles Match, da lege ich mich fest. Beide ungefähr auf einen Level. Der Serbe mit bestechender Form derzeit. Einen Mayer der unten den Top 30 steht in 3 zu besiegen, da brauch es schon alles. Mayers Tennis ist sehenswert.
    Kyrgios muss gegen das Aufschlagmonster ran. Sehe Karlovic vorn. Kyrgios mit einer doch recht schwachen Vorstellung gegen DelBonis und der Kroate wird ihm nicht fiel Möglichkeiten geben.
    Angenommen der Aufschlagriese lässt kein Break zu dann müsste der junge Australier 3 Tiebreaks sich krallen.
    Karlovic ist super in Schuss. Form stimmt. Der ist so erfahren und cool, der lässt sich auch nicht von den paar tausend Fans verunsichern.[/QUOTE]


    Alles richtig bis auf Karlovic.
    Macht 3 Punkte mehr als Kyrgios 40:25 Asse!
    88 % den Punkt gemacht wenn der 1 kam
    Soviel Pech kann man doch nicht haben....

    Kommentar


      #77
      Zitat von gigarich Beitrag anzeigen
      Hewitt - Becker over 3,5 sets
      2-3

      Johnson - Giraldo
      3-0

      Muller - Bautista Agut Tie Break im Match-Ja!
      Ja!

      Kombi@2,84 bet365 1/10
      Läuft!
      +1,75 (nach Steuer)

      Kommentar


        #78
        Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
        Dodig - Nishikori
        Young - Raonic
        beides over 3,5 Sets
        Double: @6,75(2/10) tipico


        Sehe hier beide Spiele nicht wirklich unreal. Dodig ist bekanntlich ein Fighter, mit einem guten Aufschlag. Nishikori strauchelt teilweise beim Service.
        Dodig weiß wie das Game läuft, wenn der mal Break vor ist, kann er es nützen. Young auf Hard gut unterwegs, Nightsession genau sein Ding.
        Klar ist Raonic vorne, sehe den US Boy aber nicht so schlecht wie die Bookies. Gehe bei beiden Matches von engeren Spielen aus, als es die Odds sagen.
        Für mich daher die over Sets ein Versuch wert. Tipico jeweils mit best Odd, daher gleich mal als Double.
        Dodig 6:4, 5:7, 2:6, 6:7
        Young 4:6, 6:7, 3:6
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
          Mannarino gibt beim Stand von 6:4, 6:4, 6:7, 0:4 auf
          Garcia-Lopez gewinnt 6:1, 6:3, 6:3
          Simon gewinnt 7:6, 6:2, 6:4
          Muller gewinnt 7:6, 1:6, 7:5, 6:1
          Verdasco gewinnt 6:3, 6:2, 7:6
          kurze frage: welcher bookie storniert die mannarino wette? sobald er ja 2 sätze gewonnen hat, ist lopez-1.5sätze ja nicht mehr möglich

          Kommentar


            #80
            Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
            Seh ich ähnlich mit Tomic. Ist die Kugel mal im Spiel, wird Groth gegen diese "dreckige" Spielweise von Tomic Probleme bekommen, vorallem mit seinem ekelhaften Slice und den ständigen Tempowechseln. Sehe Tomic hier in vier Sätzen gewinnen.
            Das mag ja sein, aber gegen einen formstarken Groth (Landsmann, somit kein großer publikumsvorteil) hat doch eine Quote unter 1,4 kein Value. da kann man meiner Meinung nach auf Groth gehen mit über 3,5.
            Der dazu Tie Break stark und Tomic nur noch dabei da Kohlschreiber 2-3 entscheidende aussetzer hatte.

            Kommentar


              #81
              Zitat von jackymacy Beitrag anzeigen
              kurze frage: welcher bookie storniert die mannarino wette? sobald er ja 2 sätze gewonnen hat, ist lopez-1.5sätze ja nicht mehr möglich
              Der von mir angegebene Buchmacher, Interwetten.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #82
                Zitat von GarethBale Beitrag anzeigen
                Alize Cornet + Rojer/Tecau + Lepchenko @ 2.14 5/10

                Kombi sollte locker durchgehen. Cornet mit sehr guten Ergebnissen dieses Jahr, Siege gegen Watson, Radwanska, Dellaqua, allesamt stärker als Allertova, die fast nur auf der ITF Tour unterwegs ist. Cornet ist eine Nummer zu groß für Allertova, besonders bei so einem Turnier.

                Zu Rojer/Tecau braucht man kaum was sagen, sehr starkes Doppel. Kassieren kaum mal nen Break und werden keine Probleme gegen Berankis/Maurer haben. Als kleiner Pusher voll in Ordnung. Letzte Woche auch ins Finale von Sydney gekommen, dort aber gegen Bopanna/Nestor verloren.

                Das letzte Spiel in der Kombi ist Lepchenko - Tomljanovic. Habe das Spiel von Tomljanovic geschaut und ich finde die hätte schon gegen Rogers fliegen müssen. Sehr viele UE und Doppelfehler. Wenn sie sich nicht deutlich steigert sieht sie gegen Lepchenko kein Land, die in guter Form ist. Letzte Woche im Halbfinale von Brisbane an Ivanovic gescheitert, aber gute Leute wie Stosur und Keys geschlagen.

                Am Ende noch paar kleinere Kombis:

                Johnson+Mannarino+Svitolina @ 3.43 1.5/10

                Becker+Jurak/Levy+Roger V./Benneteau+ Svitolina @ 3.82 1/10
                +5.9EH

                Kommentar


                  #83
                  Rojer/Tecau+Tecau/Hradecka @ 2.09 6/10

                  Gehe heute nochmal mit Rojer/Tecau. Sind normal ne Klasse besser als Guccione/Hewitt. Hewitt im Einzel überhaupt nicht überzeugt, wenn er weiterhin so aufschlägt kriegt er die returns um die Ohren gehauen. Klarer Vorteil beim Aufschlag/Return für Rojer/Tecau. Guccione zwar auch guter Aufschläger, aber dafür bei den returns unbrauchbar. Best of 3 wird sich hier das bessere Doppel mit Rojer/Tecau durchsetzen.

                  Im zweiten Spiel der Kombi gehe ich wieder mit Tecau, diesmal an der Seite von Hradecka. Hradecka super drauf in diesem Jahr, Siege gegen Ivanovic,Kuznetsova,Hercoq, Beygelzimer, lediglich gegen Georges gab es eine Niederlage. Im Doppel sowieso richtig stark dank ihrem guten ersten Aufschlag. Finde die Kombi der beiden Tecau/Hradecka sehr gut und glaube die könnten hier weit kommen.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen

                    Tomic-Groth 1 (1,37) und Hewitt-Becker 1 (2,02) @marathonbet 2,77 3 / 10

                    Tomic-Groth:

                    Keine Frage, Groth hat sich die letzten Monate stark verbessert, allerdings mag ich ihn mir trotzdem nicht in nem Achtelfinale bei nem Grand Slam vorstellen. Hat Vorbereitung gut gespielt, Kubot eng und Hewitt klar geschlagen, und gg Raonic und Muller im Tiebreak des dritten verloren. Hier jetzt Krajnovic glatt und Kokkinakis eng geschlagen.
                    Tomic auch ordentlich gespielt in der Vorbereitung wie immer halt in Australien. Kokkinakis, Querrey, Kohlschreiber und Sijsling geschlagen alles ohne Satzverlust. Hier Kamke und Kohlschreiber in 4 bezwungen. Niedrlagen gegen Nishikori glatt und eng gg Muller. Form passt also bei beiden soweit.

                    Sehe trotzdem Tomic klar vorne, weil Groth mMn am Limit spielt, während Tomic sich noch steigern kann. Bin sicher kein Tomic Fan, allerdings ist er in Australien jedes Mal ein komplett anderer Spieler. Und gg nen guten Kohli in 4 Sätzen nur 1 Break bekommen. Vielmehr dürfte Groth auch nicht bekommen. Tomic wird auch Groth nicht allzu häufig breaken, allerdings sehe ich ihn auch in Möglichen Tie´s auch eher vorne, da er in engen Situationen mMn immer sehr gut agiert. Aufschlagmäßig sehe ich beide auf Augenhöhe. Groth serviert sicher härter, Tomic dafür genauer und variabler. Allerdings ist Tomic aus dem Spiel raus klar besser, vor allem in der Verteidigung. Auch finde ich hat Tomic eine super Spielintelligenz. Und was bei ihm normal eine große Schwäche ist, nämlich die Motivation (gerade wenn er in Europa spielt) und das er sich hängenlässt, wird hier sicher nicht zutage treten. Sehe das Ganze bo5 in Runde 3 bei dem Heim Grand Slam der beiden doch ziemlich deutlich pro Tomic.
                    Sehe das Ganze nicht so deutlich und finde die Quoten eher ziemlich übertrieben pro Tomic. Wie du schon sagtest sind beide sehr starke Aufschläger und eine Entscheidung durch Tiebreaks ist durchaus möglich, wie kann dann eine <1,4 Value haben? Stimme dir zu dass Tomic mit den "Fanatics" im Rücken immer stärker als normalerweise spielt, aber die Fans werden in dem Match kaum den Ausschlag geben, werden wahrscheinlich beide gleich stark unterstützt.
                    Ich erwarte hier ein langes, enges Match, in dem es nur wenige Breaks gibt, sind beide keine guten Returnspieler, Tomic gelang z.B. gegen Kohli in drei von den vier Sätzen kein einziges Break, Groth ließ gegen Kokkinakis in 5 Sätzen nur 2 Breaks zu, in dieser Hinsicht wird also für Tomic nicht besonders viel gehen. Warum Tomic im Tiebreak dann der klare Sieger sein soll versteh ich nicht so ganz, Groth hat sich in den letzten Monaten sehr stark verbessert, ist nicht mehr nur der Servebot von den letzten Jahren, sondern hat auch gefährliche Grundschläge. Mit der Vorhand kann er sehr viel Druck machen, die Rückhand ist auch nicht zu verachten und am Netz ist er sowieso einer der stärksten, was u.a. auch die Doppelergebnisse zeigen. Alles in allem glaube ich, dass das Match nur durch wenige Punkte entschieden wird und es durchaus in beide Richtungen ausgehen kann. Kann mir Groth übrigens sehr gut im Achtelfinale hier vorstellen
                    Ich sehe Tomic schon vorne, aber nicht so krass wie die Buchmacher.
                    Finde auch das Over und Tiebreakquoten ganz nett, kann mir nicht vorstellen, dass das in drei Sätzen entschieden wird.

                    Tomic - Groth 2 @3,79 3/10 Pinnacle
                    Über 40 Spiele @2,03 6/10 Pinnacle
                    1. Satz über 12,5 Spiele @3,3 Marathonbet 2/10

                    11 Einheiten auf einem Spiel sieht natürlich krass aus, aber bei den Quoten muss ich das einfach probieren

                    Kommentar


                      #85
                      Mal 3 kleine Kombis von mir zu AO.
                      Die letzten Tage liefen nicht so schlecht.

                      Kombi 1:
                      T.Berdych vs V.Troicki. Match Result : Berdych
                      K.Anderson vs R.Gasquet. Match Result : Gasquet
                      A.Murray vs J.Sousa. Set Betting : 3 - 0

                      2,352 @ marathonbet 4/10

                      Berdych gegen den formstarken Troicki für mich trotz all der Form pro Berdych. Berdych die ersten beiden Spiele 3:0 gegen Falla und einen starken J. Melzer.
                      Troicki zwei mal 3:1 Vesely und Mayer L.
                      H2H 5-1 Berdych. Seit der Niederlage 2009 in den folgenden 5 Partien auch ohne Satzverlust gegen Troicki.
                      Für mich wird hier Troicki keine Chance auf den MatchSieg haben.

                      Anderson gegen Gasquet. Für mich zu der Quote auf jeden Fall gut spielbar. Anderson schwaches 1. Spiel gegen Schwartzman und starkes zweites gegen Berankis.
                      Gasquet zweimal ungefährdet 3:0 gewonnen. Allgemein gut in Form. H2h 4-1 pro Gasquet.

                      Und Murray 3-0 für mich safe. Murray in überragender Form und für mich ein Favorit auf den Gesamtsieg. Bis tief in die zweite Woche sollte er auf jeden Fall kommen. Sousa wird hier kein Land sehen.



                      Kombi 2:
                      K.Anderson vs R.Gasquet. To Win Match With Handicap By Sets : Gasquet, Richard (-1.5)
                      M.Baghdatis vs G.Dimitrov. Total Games : Over 36.5
                      M.Jaziri vs N.Kyrgios. To Win Match With Handicap By Sets : Jaziri, Malek (+2.5)

                      6,734 @ marathonbet 1/10

                      Riskantere Kombi hier. Zu Gasquet ja schon geschrieben. Kann mir ein 3-0 oder 3-1 sehr gut vorstellen.

                      Baghdatis gegen Dimitrov ist das over sicher auch nicht ohne, aber Baghdatis hat glaub ich schon oft genug bewiesen, dass er wenn er Bock hat so einiges erreichen kann, auch wenn er mittlerweile alt geworden ist. Dies zeigt auch der Sieg über Goffin, auch wenn der unterirrdisch gespielt hat, muss man das erstmal packen. Er muss nur gut ins Game starten, dann sollte die line durchgehen. Je länger das Match dauert, desto klarer sollte es für Dimitrov werden.

                      Jaziri gegen Kyrgios ist für mich alles möglich. Beide auch nicht gerade bekannt dafür, dass sie ein Spiel glatt durchbringen. Gefährlich könnte hier natürlcih Kyrgios Aufschlag werden, aber kann mir einen Satz gut vorstellen.



                      Kombi 3:
                      L.Hradecka vs J.Goerges. Match Result : Goerges
                      K.Pliskova vs E.Makarova. Match Result : Makarova
                      S.Errani vs Y.Wickmayer. Match Result : Wickmayer
                      E.Bouchard vs C.Garcia. To Win Match With Handicap By Games : Garcia, Caroline (+5)

                      12.759 @ marathonbet 1/10

                      Ich kann´s selbst kaum glauben.. ich setze auf eine Deutsche Für mich aber hier dennoch sehr guter Spot. Goerges sagte selbst, dass sie dieses Jahr sportlich voll durchstarten möchte und es bisher auch bewiesen. Gerade der Sieg gegen Bencic war top! Hradecka gut im Turnier. Ivanovic raus gehauen, aber das hat Ana wohl eher selbst erledigt. Gegen unsere Julia wird sie keine Chance auf den Sieg haben!

                      Pliskova gegen Makarova war schon sehr close, aber für mich Makarova die Bessere und Pliskova kommt mit ihren Stil nicht klar.
                      H2h bisher erst 1 Game. Das gewann Makarova 2-0 letztes Jahr.

                      Errani gegen Wickmayer ist sicher sehr riskant, aber ich halte von Errani einfach trotz der Erfolge nichts auf HC. Sie bringt alles zurück, aber das wird gegen Wickmayer nicht reichen dieses mal.
                      H2H 3-2 für Wickmayer. Es waren immer knappe Spiele und ich denke, das wird es auch heute. Quote für mich aber zu hoch.

                      Bouchard gegen Garcia auch schwer. Garcia ist für mich immer noch ein riesen Talent. Gute Beinarbeit und alles was man mitbringen muss.
                      Bouchard ist da halt schon ein bisschen weiter, aber denke nicht, dass sie Garcia hier raus ballert. 6-3 6-4 sehr gut möglich, was push bedeuten würde. Hoffe also auf eine etwas engere Sache.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Wizard89 Beitrag anzeigen
                        Kleine Kombi von mir hier heute fuer die 01:00 Uhr Spiele:

                        Lopez-Mannarino (over 3,5 Sets) + Radwanska-Larsson (2-0) + Cabal/Farah @ 2,808 (mara)


                        2/10

                        Nur ganz kurz:
                        Lopez vs Mannarino fuer mich auch in etwa ein coin flip. Lopez kann durch sein Serve immer iwie einen Satz gewinnen, ist aber momentan formmaessig nicht in der Lage einen Mannarino hier 3-0 Saetze nach Hause zu schicken.
                        Radwanska fuer mich hier auf HC ganz klare Favoritin. H2H 2-0 fuer Radwanska (2014: 6-4 6-1, 2012: 6-1 6-0). Larsson fuer mich keine gute HC Spielerin, eig generell keine gute Spielerin, aber auf HC noch viel weniger. Radwanska viel zu solide.
                        Das wohl das engste Match, da vor allem im Doppel immer viel passieren kann. Cabal/Farah, wenn sie nen guten Tag erwischen, mit eines der Top-Doppel...haben schon gezeigt, dass sie an guten Tagen jedes Doppel schlagen koennen. Gerade mit einem ausgespielten dritten Satz sehe ich sie hier schon vorne. Pavic/Sa sicher nicht ganz blind, haben ihr letztes Doppel zusammen aber im Oktober letzten Jahres gespielt.
                        Radwanska gegen Larsson 0 und 1
                        Cabal/Farah in drei Saetzen, aber relativ ungefaehrdet
                        Gut, mehr Glueck geht halt nicht bei der dritten Wette...Lopez gewinnt nach 0:4 noch iwie den dritten Satz und dann gibt Mannarino wenig spaeter auf

                        +3,616 EH

                        Kommentar


                          #87
                          Tomic - Groth Tie Break im Match - Ja!

                          Wurde ja schon einiges dazu gechrieben. Ich gehe auch von einem engen Match aus, in dem mMn allerdings Tomic, auf Grund seiner Sicherheit von der Grundlinie aus, die Nase vorne haben sollte. Groth doch etwas zu sehr von seinem Serve abhängig. Da Groth sich aber aktuell in einem Lauf befindet, gehe ich hier lieber auf den Tie. Sind beides sehr gute (Groth) bis gute (Tomic) Aufschläger. Die Sätze sollten mMn zieml eng werden, was natürlich für einen Tie spricht.

                          Dimitrov - Baghdatis

                          Muss hier wieder gg Baggy gehen. Hat sich zwar bisher gut durchgesetzt, aber gg ein Kaliber wie Dimitrov sollte hier dann doch rel. sicher Schluss sein. Die Quote ist natürlich grenzwertig, nehme sie aber dennoch mit in die Kombi, da ich mir nichts anderes als ein Sieg von Dimitrov vorstellen kann. Schlug bisher mit Brown und Lacko kein Fallobst auf schnellen Belägen. In der Vorbereitung auch Siege gg Chardy&Klizan. Baggy mit dem Überraschungssieg gg Goffin. Ansonsten mMn nichts besonderes dabei. Im Vorbereitungsturnier verlor er im Finale gg Harrison.

                          Murray/Peers - Jasika/Smith

                          M/P ein eingespieltes Doppel, das an guten Tagen auch die ganz Grossen schlägt. Sind hier an 16 gesetzt und in der Rangliste die 38&39...
                          Gewannen in der Vorbereitung das Turnier in Brisbane u.A. mit einem Sieg gg Rojer/Tecau!
                          Jasika/Smith sind mir als Doppel ehrlichgesagt nicht bekannt. Beides (relativ) junge Australier. Smith sonst mit anderen Partnern unterwegs und die 82 der Doppel-Rangliste. Jasika 17 Jahre alt und wohl auf Futures zu Hause. Sind bisher nicht wirklich in Erscheinung getreten und sollten hier gg die erfahrenen Doppelspezialisten keine Chance haben.
                          Man könnte von Heimvorteil ausgehen, Peers ist aber auch Australier.

                          Kombi@2,09 bet365 2/10
                          Zuletzt geändert von gigarich; 22.01.2015, 19:14.

                          Kommentar


                            #88
                            Bernard Tomic – Sam Groth
                            über 39,5 Spiele
                            Quote 1,85
                            6/10 (Tipico)

                            Die Line ist recht niedrig angesetzt. Im australischen Duell um den Einzug ins Achtelfinale wird es wenig Breaks geben. Beides sind erstklassige Aufschläger. Tomic sicherliche derjenige, der aus dem Spiel heraus mehr Ideen hat und sich in engen Ballwechseln besser geschickter befreien kann. Groth dagegen macht gern mit seiner Vorhand Druck und ist am Netz der stärkere von beiden.
                            Da ich eigentlich ähnlich wie beim Kohlschreiber Match immer mit engen Sätzen ausgehe kann ich mir keinen Sieger in 3 vorstellen.
                            Und 2 Tiebreaks wären auch keine Überraschung finde ich. Würden dann also noch 14 Spiele in 2 Sätzen fehlen :))
                            Oder ein 7:6 4:6 dann würden noch 17 Spiele fehlen in 2 Sets. Alles unter der Prämise es gibt miminum 4 Sätze.
                            Gegen Kohlschreiber gab es 3x TB und in 4 am Ende 49 Spiele. Selbst das Duell zwischen Tomic und Kamke schaffte es auf exakt 40 Spiele. Und Groth ist nochmal ein anderes Kaliber...
                            Zuletzt geändert von Boschi; 23.01.2015, 00:24.

                            Kommentar


                              #89
                              Bopanna/Nestor + Troicki-Berdych (over 33,5 Games) @ 2,852 (mara)

                              2/10

                              Nur kurz und knapp:
                              Bopanna/Nestor mit Turniersieg in Sydney und solidem Erstrundensieg bei den AO. Lopez mit der so ziemlich schlechtesten Vorstellung, die ich je von ihm gesehen habe, gestern gegen Mannarino. Einfach nur grausig aufgeschlage, grausig Volley gespielt...alles einfach grausig. Erste Runde auch schon nur in drei Saetzen gegen Duckworth/Saville die beiden. Sehe hier schon Bopanna/Nestor vor allen Dingen in der derzeitigen Form vorne.

                              Zu Berdych-Troicki: H2H spricht fuer ne eher klare Geschichte fuer Berdych. Immer ziemlich glatt gewonnen. Troicki aber sehr stark drauf im Moment und hat einfach n guten Serve. Ist ehrlich gesagt mehr ein Gefuehl, als dass ich das jetzt hier gross mit Fakten fuettern kann (will auch keine herbeireden), aber denke schon, dass Troicki hier nen Satz holen kann oder von mir aus auch drei sehr enge Saetze.

                              Kommentar


                                #90
                                Anderson - Gasquet 2@1,5
                                Janowicz - Lopez O 3,5@1,44
                                Kombi@2,16 3/10 bet365


                                Werde hier auch nochmal aktiv und spiele für heute noch den Sieg von Gasquet gegen Anderson an. Gasquet hat mich in den ersten Runden hier überzeugt. Überrollte Berlocq, der nur 5 Games machen konnte, und gab auch gegen den Local Hero Duckworth keinen Satz ab. Spielte im Vorfeld Doha und verlor dort zwar klar gegen Berdych, als er nicht den Hauch einer Chance gegen den Tschechen hatte. Doch ich sehe eine Leistungssteigerung bei den AO. Anderson mit Niederlagen gegen Kubot und Vesely in Brisbane und Auckland, hier bisher mit 4 engen Sätzen gegen Schwartzman und einem 3 Satz Sieg gegen Berankis, sind nicht wirklich die Prüfsteine gewesen. Sehe bei dem Match schon enge Sätze und ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich der Südafrikaner mal einen Satz im TB holt, aber best of five wird der Sieger am Ende der Franzose sein.

                                Außerdem kombiniert mit dem morgigen Match von Lopez gegen Janowicz. Beides gute Aufschläger und beide oftmals mit Up and Downs wenns über 3 Gewinnsätze geht. Das zeigen auch ihre bisherigen Ergebnisse in den ersten beiden Runden. Janowicz mit 4 Sätzen gegen Moriya und gestern kam er nach 1:2 Sätzen gegen Monfils und zurück. Lopez in Runde 1 knapp vor dem Ausscheiden, musste gegen Kudla auch Matchbälle abwehren, um dann 10:8 im dritten zu gewinnen. Und in Runde 2 ebenfalls mit 0:2 Satzrückstand gegen Mannarino, der dann im 4 Satz aufgab. Denke der Pole wird das hier ziehen, aber da die Sieg Quote identisch zur Over Quote ist, habe ich mich für O3,5 Sets entschieden.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.