X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So bevor die Matches wieder runtergewettet werden:

    Spiele heute als Kombi.

    Kuznetsov-Ramos-Vinolas 1 (@1,96)und Monfils-Pouille 1 (@1,25) @marathonbet 8 / 10 2,45


    Kuznetsov-Ramos:

    Ramos spielt fast ausschließlich auf Sand. Hatte letztes Jahr in Hauptfeldmatches auf ATP Level ne 1-5 Bilanz. Hat nur zu Jahresbeginn und zum Jahresende auf Hardcourt gespielt. Hat nen Querrey bezwungen, ansonsten in ner Quali mal nen Ward. Das Ramos quasi 9 von 11 Monaten nur auf Sand spielt, zeigt schon, dass er sich auf anderen Belägen nicht viel zutraut. Hier spielt er halt, weils selbst für nen Erstrundenaus massig Kohle gibt.
    Kuznetsov ist Overall nicht besser als Ramos, aber auf allen Belägen zu gebrauchen. Hat bei Wimbledon letztes Jahr nen angeschlagenen Ferrer raus genommen, bei den US Open die dritte Runde erreicht und u.a. Verdasco geschlagen und Murray nen Satz abgenommen. Auch im Verlauf des letzten Jahres Spieler wie Sijsling, Muller und Stakhovsky geschlagen und gg nen Haas sehr gut mitgespielt.

    Finde Kuznetsov auf Hard einfach deutlich besser als Ramos-Vinolas. Einzig was gg Kuznetsov mMn spricht ist die Form. Denn zum Ende des letzten Jahres hat er nach dem DC und den US Open kein Match mehr gewonnen. Jetzt zu Jahresbeginn in Brisbane gg Thompson und Odesnik, die beide solide Spieler auf Hard sind souverän gewonnen, dann allerdings überraschend gg Andrew Harris (ATP 654) verloren .
    Ramos hat in Auckland gespielt und da zunächst mit Lorenzi nen weitern Sandspezi glatt besiegt um dann doch ziemlich überraschend Lu deutlich raus zu nehmen. Das Ganze relativiert aber die Niederlage gg Pouille, der mMn auch nix besonderes ist, denn da war er dann auch chancenlos. Gebe Kuznetsov minimum 60% Siegchance und da ist ne 50 / 50 Quottierung ne feine Sache.

    Monfils-Pouille:

    Hier spielt ein solider Top 20 Mann gg nen aufstrebenden jungen Spieler aus seinem eigenen Land. Monfils einfach noch viel viel viel weiter als Pouille. Der hat jetzt in Auckland als LL das Halbfinale erreicht. Hatte da aber halt auch extrem Glück mit dem Draw. Kam als LL für Robredo rein, hatte somit Freilos erste Runde. Zweite Runde dann gg die neuseeländische WC Venus gewonnen und dann gg Sandspezi Ramos. Heute jetzt eng gg Mannarino verloren, was aber auch OK ist (Mannarino hatte pre Game ne Quote um 1,40). Jetzt hat Monfils der 2 Klassen besser ist als Mannarino ne 1,25. Hinzu kommt noch, dass bo5 gespielt wird, was die Unterschiede noch größer macht, denn nen verschlafener erster Satz ist bei bo3 schon ziemlich problematisch, während es sich bei bo5 weniger stark auswirkt. Gebe hier Monfils so an die 90% Siegchance. Für mich super Pusher für jede Kombi.


    Bilanz 2015:

    3-0-3

    -4,83 EH

    Kommentar


      #17
      1.Runde


      Nick Kyrgios – Federico DelBonis
      Kyrgios WIN 3:0 1,80 7/10 (Interwetten)


      DelBonis auf HC einfach mal ein Lappen. 46% auf diesem Belag.
      2014 3 von 12 Spiele gewonnen
      2013 2 von 4
      Spielte vor ein paar Tagen in Auckland gegen Mannarino (1:6 1:6)
      33 % gew. Punkte beim 1.Aufschlag. 31 % beim 2.Serve
      Insgesamt schaffte er es auf 25 Punkte. Nicht mal 50 Min gespielt.
      Kyrgios die große Hoffnung der Australier. Und das zu Recht. So richtig auf sich aufmerksam machte er 2014 in Wimbledon. Nadal ausgeschaltet und im VF erst an Raonic gescheitert.
      Kyrgios wird hier von Anfang an hochmotiviert reingehen und mit seinem starken Aufschlag und den paar Tausend Crowds im Rücken nichts anbrennen wollen.
      DelBonis aktuell für solch einen Spieler wie Kyrgios nicht konkurrenzfähig.

      Kommentar


        #18
        3. Quali Runde

        Werde heute noch zwei weitere Matches anspielen, bei denen ich Potenzial sehe:

        Tim Puetz - Jarmere Jenkins 1@1,86 mara 3/10

        Puetz ist wieder reif für ein GS Hauptfeld. Ist ein guter Aufschläger, der sein Spiel auch variieren kann. Hat in den letzten 2 Jahren eine super Entwicklung genommen. Vor 3 Jahren hat er noch Hessenliga für die Eintracht gespielt, kam also relativ spät zum Profitennis. Spätestens seit Wimbledon ist er Tenniskennern ein Begriff, manche kannten ihn schon seit seinem Golden Set gegen den verschollenen Julian Reister („Golden Set“: Reister schafft bei US-Open-Quali seltenes Kunststück « tennisnet.com) Er ist aktuell die 183 der Weltrangliste, aber ich denke er ist für den nächsten Schritt bereit. Zu seinen bisherigen AO Spielen hatte ich ja schon was geschrieben.
        Ich will trotzdem kurz auch auf seinen Gegner heute eingehen. Der Ami ist ein wenig schlechter im Ranking platziert und hat in Runde 1 seinen Landsmann Ram in 3 bezwungen und in Runde 2 einen nicht ganz so guten Italiener in 2 engen Sätzen. Jenkins zwar typischerweise auf Hardcourt zuhause, aber Pütz wird sich hier durchsetzen

        Kommentar


          #19
          Jimmy Wang - Vincent Millot 2@2,28 pinnacle 4/10

          Hier muss ich nach den bisherigen Leistungen des Franzosen ein wenig höher drauf. Ist hier durch die ersten 2 Runden gerauscht: Sorensen 6:0 6:1 & Odesnik 7:6 6:2. Wang natürlich auch ne Wundertüte, ist als 117 knapp 40 Plätze besser gerankt als Millot, aber tat sich in Melbourne aber schwer und musste gegen Viola und Kravchuk - sind nicht so die Raketen - jeweils über 3. Das Momentum/aktuelle Form sprechen klar für Millot. Let´s go.

          Kommentar


            #20
            Govortsova - Foretz 1
            Peer - Hogenkamp 1
            Double: @2,80(5/10) Marathon

            Bei Govortsova vs Foretz merkt man mMn den Rankingunterschied. Govortsova hier die bessere Spielerin, mit dem stärkeren Aufschlagspiel und aus dem Spiel raus gefährlicher.
            Foretz auf der anderen Seite wird Probleme bekommen Ihre eigenen Servicegames erfolgreich zu gestalten. Beim anderen Match ist es glaube ich ein Matchup für Hogenkamp.
            Sie spielt fehleranfällig und riskiert viel im Spiel nach vorne. Peer ist zwar nicht sonderlich stark, hält den Ball aber lange im Spiel, was der Spielweise einer Hogenkamp absolut nicht entgegen kommen wird. Hier wird sich Peer mit Ihrer Erfahrung durchsetzen.

            -5(Peer 7-6 / 3-6 / 4-6)
            Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 17.01.2015, 04:09. Grund: Auswertung, Peer verspielt 7-6 / 3-1 grandios...
            Alter Benutzername: k1ng

            Zitat von Fusco
            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

            Kommentar


              #21
              Zitat von bestbet Beitrag anzeigen
              3. Runde Quali

              Marius Copil - Omar Jasika O21,5@1,8 bet365 3/10


              Ich sehe hier wieder einen guten Spot für ein Over. Der Rumäne, die Nummer 194 der Weltrangliste, turnt regelmäßig zwischen Challenger- & ATP-Ebene rum. Hat in Brisbane erst in der 4ten Runde gegen Kukushkin in 3 verloren und hier in den Quali Runden Zeballos in 2 und Petzsche 8:6 im Dritten besiegt. Der junge Australier Jasika ist ebenfalls ein Rising Star aus Down Under und erst 17 Jahre alt (567 der Weltrangliste). Bisher ist er vornehmlich auf ITF-Turniern und Challengern unterwegs, also eher eine Stufe unter Copil. Nach einem 2 Satz Sieg in der ersten Quali Runde hat er seinen Landsmann Smith 12:10 im Dritten besiegt. Beide also mit langen Matches in der 2ten Runde. Sehe Copil in diesem Duell eigentlich vorne, aber mit der Crowd im Rücken und dem Ziel sich für das Grand Slam Turnier "zuhause" zu qualifizieren, wird der Junge Aussie alles raushauen was geht und dann wird das Over gecovert.

              Am Tag seines Erstrunden-Quali Matches hat Jasika abends übrigens einen Satz nach den Regeln des Fast 4-Tennis gegen Nadal gespielt und 1:4 verloren. Aber es zeigt, dass er in Australien schon gepusht wird und morgen mit großer Unterstützung rechnen kann
              7:6 6:2 für Copil. 1 Spiel zu wenig -3

              Kommentar


                #22
                Zitat von bestbet Beitrag anzeigen
                3. Quali Runde

                Werde heute noch zwei weitere Matches anspielen, bei denen ich Potenzial sehe:

                Tim Puetz - Jarmere Jenkins 1@1,86 mara 3/10

                Jimmy Wang - Vincent Millot 2@2,28 pinnacle 4/10
                Yes, Pütz im Hauptfeld 6:4 7:5 Spielt 1 Runde gegen Donald Young, ma schauen, ich geb ihm auch da ein paar Prozent

                Millot leider falsch gestakt, verliert 2:6 im dritten Satz, hat wohl seinen Serve nicht ganz entfalten können. Dafür bekommt Wang in Runde 1 gegen Isner was zum Returnieren

                -1,5

                Insgesamt nicht sooo gut gelaufen

                Kommentar


                  #23
                  Groth-Krajinovic & Rosol-de Shepper

                  jeweils Tie Break im Match - Ja!

                  Sehe hier generell enge Matches mit guten Aufschlägern.

                  In Spielen mit Groth gibt es viele Tie Breaks (zuletzt zB 4 Tie Breaks in 8 Sätzen in Brisbane), da er einfach unglaublich aufschlägt und gleichzeitig nicht besonders gut im Returnspiel ist...er wird hier mMn Krajinovic in den Returnspielen nicht dominieren können, was bei einem best of 5 Match für mind 1 Tie Break reichen sollte.

                  Im anderen Spiel treffen Rosol & de Shepper aufeinander.
                  Rosol mit gutem Aufschlag gepaart mit Serve&Volley schwer zu breaken.
                  De Shepper ist Linkshänder und mit 2,03m ein Aufschlagriese...sollte hier also auch sehr wenige Breaks und somit mind 1 Tie Break geben.

                  Double@2,16 bet365 2/10

                  Kommentar


                    #24
                    Vesely - Troicki O3,5@1,5
                    Young - Pütz O3,5 @1,5
                    Kombi@2,25 3/10 betsafe


                    Vesely und Troicki mit einer starken letzten Woche und jeweils Turniersiegen in Auckland und Sydney. Haben gestern beide Finale gespielt und müssen morgen direkt wieder ran. Denke beide mit guter Form aktuell, sehe beide hier mit Satzgewinn.

                    Und auch Pütz nehm ich hier wieder mit, dem ich gegen Young ebenfalls einen Satz zutraue. Hat sich in Quali in guter Verfassung gezeigt und nicht nur sein Serve werden ihn hier einen Satz holen lassen. Young in Auckland bis zu seiner glatten 2-Satz-Niederlage gegen vesely auch nicht wirklich überzeugt, mit jeweils 3-Satz-Siegen gegen Soeda und Schwartzman. Pütz gut drauf und hier eventuell auch mit mehr Chancen als nur für einen Satz

                    Kommentar


                      #25
                      John Millman - Leonardo Mayer HC-2,5 2@1,96 pinnacle 4/10


                      Hier der Argentinier doch deutlicher vorne. Letzte Woche mit gutem Ergebnis in Sydney, als der Janowicz und Benneteau schlug um dann am späteren Finalisten Kukushkin zu scheitern. Die aktuelle Nr. 26 der Weltrangliste sollte hier gegen die 151 im Ranking keine Probleme haben. Millmans Satzgewinn zuhause in Down Under gegen Federer würde ich hier nicht überwerten, zumal es Fed´s erstes Saisonspiel war. Der Aussie dümpelt doch sonst eher auf Challenger-Ebene rum. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Mayer mehr als einen engen Satz abgibt und dann wäre das HC kein Problem

                      Kommentar


                        #26
                        Rumdümpeln würde ich das nicht bezeichnen, denn dieser Millman ist schon ein richtig Guter. War von Mitte 2013 bis Mitte 2014 anscheinend verletzt, hat aber zuvor und auch anschließend richtig starke Ergebnisse dabei. 2013 in Brisbane in der Quali Saville, Bogomolov und Young jeweils glatt geschlagen, ebenso im Hauptfeld einen Ito, anschließend gegen Murray einen Satz gewonnen. In Sydney einen Robredo glatt geschlagen und gegen Seppi einen Satz geholt. Bei den Australian Open dann als 184 gegen die 84 der Welt, Ito, nach 0:2-Sätzen in fünf verloren. Anschließend ein Challenger gewonnen. Später dann noch Leute wie Gojowczyk, Moriya, Chiudinelli, Groth, Phau, Langer, Stakhovsky ... geschlagen. 2014, nach knapp einjähriger Pause, gleich beim ersten Turnier einen Pütz mit 6:1, 6:3 geschlagen, einen Satz gegen Lacko geholt, zwei FU-Turniere mit 20:1-Sätzen gewonnen, einen Baghdatis geschlagen, Satz gegen Querrey geholt, Buchanan 6:0, 6:0 vom Court geschossen, Broady 6:1, 6:2 geschlagen, Siege gegen Smyczek und Langer, und zum Jahresende zwei CH-Turniere mit 20:0-Sätzen gewonnen, da waren gute Leute wie Moriya (2x), Edmund (2x), Saville, J. Ward, Kudryavtsev und Chung dabei. 2015 dann seine gute Form bestätigt, indem er einen R. Williams keine Chane ließ und wie erwähnt gegen Federer einen Satz holte. Von rumdümpeln kann hier sicher keine Rede sein und von den ganzen Australiern, die größtenteils auf der CH-Tour spielen, ist Millman sicher einer der Besten, wenn nicht sogar der Topmann. Würde hier niemals auf L. Mayer setzen, auch wenn der Argentinier eine gute Form hat, sondern würde sogar eher zu Millman tendieren, Weltrangliste hin oder her, denn die sagt ziemlich wenig aus, da Millman lange verletzt war und Mayer 2014 ein gutes Jahr hatte.

                        Kommentar


                          #27
                          Danke für deine Meinung!

                          Finde die meisten Namen eher dürftig, zum größtenteil Spieler gegen die ich Mayer auch vorne sehe. Achtungserfolge gegen Federer, Murray, Baghdathis, Querrey, Robredo sicher bemerkensmert, aber Mayer mit starken Leistungen letzte Woche. Er wird das mM nach regeln!

                          Kommentar


                            #28
                            Hab mir für den ersten Tag auch mal ein paar Spiele rausgesucht, wo ich mir denke, dass da eigentlich nichts schief gehn sollte ...

                            Berdych - Falla @ 1,03

                            Falla komplett im Arsch, kann hier niemals gegen Berdych gewinnen. Sollte eine ganz klare Angelegenheit werden, denke sogar in drei Sätzen, aber Berdych spiel ich nicht auf 3:0, deswegen hier nur Normalsieg. Head to Head 2:0 für Berdych.

                            Kohlschreiber - Mathieu -1,5 Sätze @ 1,35

                            Mathieu ebenfalls komplett fertig, für mich nicht mehr als ein durchschnittlicher CH-Spieler. Kohlschreiber hat zwar auch keine gute Form, aber ist vom Leistungsvermögen um zwei Klassen besser als Mathieu, dem ich hier auch nicht mehr als max. einen Satz zutraue. Hoffe nur, dass der Franzose nicht aufgibt. Head to Head 1:1, allerdings stammt der Sieg von Mathieu aus 2003.

                            Kamke - Tomic -1,5 Sätze @ 1,22

                            Kamke müsste hier schon einen absoluten Sahnetag erwischen, wenn er gegen Tomic zwei Sätze gewinnen sollte, glaub ich aber nicht, denn zuletzt waren die Ergebnisse von Kamke schlecht und Tomic in Australien bekanntlich ein komplett anderer Spieler. Kann böse ausgehn für den Deutschen.

                            Groth - Krajinovic @ 1,35

                            Kann für mich hier auch nur einen Sieger geben und das ist Groth. Serviert bekanntlich sehr stark, ist am Netz richtig gut und hat sich auch in der Ralley und im Returnspiel verbessert. Krajinovic beispielsweise in Doha gegen einen Spieler wie Bozoljac viele Breaks kassiert und fast verloren, da ist Groth sogar ein besserer Tennisspieler als der. Krajinovic wie gesagt beim eigenen Aufschlag viel zu anfällig, das wird Groth nutzen, dazu Heimspiel und viel Selbstvertrauen bei Groth.

                            Anderson - Schwartzman -1,5 Sätze @ 1,25

                            Schwartzman zwar in der Ralley ein Guter, aber beim Aufschlag sehr anfällig mit seinen 1,70 m und das wird Anderson jeweils in den Sätzen nutzen. Anderson jetzt auch nicht nur mit seinem Aufschlag, sondern der spielt schon auch solide und macht zum richtigen Zeitpunkt Druck. Normal darf der Argentinier hier nicht mal einen Satz holen.

                            Berlocq - Gasquet -1,5 Sätze @ 1,22

                            Berlocq ein typischer Sandplatzspieler alter Schule, darf hier gegen Gasquet auch kein Land sehn. Der Franzose meiner Meinung in allen Belangen der bessere Spieler. 2014 gewann Gasquet ohne Matchpraxis sogar bei den French Open auf Sand mit 3:0 gegen Berlocq.

                            Jaziri - Kukushkin @ 1,35

                            Vom Potential sind die zwei nicht mal soweit auseinander, aber aktuell genau mit umgekehrter Formkurve. Kukushin zuletzt richt stark gespielt und tolle Ergebnisse erzielt, auf der anderen Seite kann Jaziri nicht mal gegen einen Sandplatzspieler wie Souza auf Hardcourt gewinnen. Fitness spricht auch eher für den Kasachen, denn Jaziri immer mal wieder mit Verletzungen. Head to Head 4:0 für Kukushkin.

                            Del Bonis - Kyrgios -1,5 Sätze @ 1,25

                            Hab del Bonis zuletzt gegen Mannarino gesehn, als er mit 1:6, 1:6 verlor, dabei gelang ihm sogar ein Break. Hatte bei seinem Aufschlag immer Probleme, genau das ist die Stärke von Kyrgios. Belag spricht auch klar für Kyrgios, denn del Bonis typischer Sandplatzspieler und selbst da für mich nix besonderes.

                            Lu - Federer @ 1,02

                            Lu zwar kein schlechter Spieler, aber Federer ist dann doch noch eine ganz andere Liga. Spielt Lu sein bestes Tennis, ist vielleicht ein Satz für ihn drin, dann muss aber schon vieles passen. Schlagen kann er Federer nicht. Head to Head 3:0 für Federer.

                            Murray - Bhambri @ 1,02

                            Bhambri ist ein solider Spieler, aber hat jetzt auch nicht die Schläge, um einen Murray in Bedrängnis zu bringen. Normal wird das hier ein ganz ganz klarer Dreisatzsieg für Murray, aber der hat schon desöfteren Sätze gegen Spieler abgegeben, wo es eigentlich fast unmöglich war, einen Durchgang zu verlieren, deswegen hier auch nur die Sicherheitsvariante.

                            Goffin - Russell -1,5 Sätze @ 1,22


                            Russell wird dieses Jahr schon 37 Jahre alt, für mich ein Phänomen, wie der mit seinen beschränkten Mitteln immer noch mithalten kann auf diesem Niveau, denn einen de Bakker oder Broady muss man hier in der Quali auch erstmal schlagen. Goffin aber da nochmal einen ganz andere Hausnummer. Aufsteiger des Jahres 2014 und im Head to Head auch 3:0 vorne, alle Spiele sogar vor der überragenden Saison von Goffin und da konnte Russell nicht mal einen Satz für sich entscheiden.

                            11er Kombi @ 7,48 (Interwetten) 4/10
                            Zuletzt geändert von Custodes; 18.01.2015, 21:45.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich hasse Kombis, aber ich versuchs mal mit ner 3er...3.11 Quote...(Pinnacle)

                              Gajdosova (1,4): Sollte Dulgehru eigentlich klar überlegen sein. Hat einen guten Lauf und hat ja selbst gegen Kvitova gut mitgehalten.

                              Chardy (1,467): Über 3 Sätze kann ich mir nicht vorstellen das Coric hier gewinnt. Zuletz auch mit durchwachsenen Ergebnissen. (Niederlage gegen Carreno-Busta oder Illhan) Den Sieg über Nadal sollte man nicht überbewerten. Chardy natürlich auch nicht gerade sehr verlässlich...

                              Kukushkin (1,51): Gut in Form, auch wenn mich seine deutliche Niederlage gegen Troicki geärgert hat.
                              Aber Jaziri gurkt doch eher auf Challenger Niveau rum in letzter Zeit. Niederlage gegen Nielsen z.B.
                              Die hohe Quote kommt doch vermutlich daher, dass er einige Spiele hatte und jetzt nur ne kurze Pause. Sein letztes Spiel gegen Troicki ging aber auch nur eine Stunde, sollte also nicht sooo schlimm sein.
                              Zuletzt geändert von Cabi; 18.01.2015, 23:53.

                              Kommentar


                                #30
                                Für heute eine Kombi, alle Spiele finden am 1.Tag statt.
                                Karlovic – Bemelmans 1 (1,27)
                                Robredo – Roger Vasselin 1 (1,25)
                                Struff – Sela 1 (1,50)
                                Matosevic – Kudryavtsev 1 (1,35)
                                Groth – Krajinovic 1 (1,35)
                                Kyrgios – DelBonis 1 (1,20)
                                Kukushkin – Jaziri 1 (1.35)
                                Bolelli – Monaco 1 (1,50)
                                Gesamt: 10,16 4/10 (Tipico)


                                Karlovic – Bemelmans
                                „Karlo“ mit starkem Turnier in Doha. Djokovic in 3 besiegt und im Halbfinale mega knapp an David Ferrer gescheitert.
                                Gehört zweifelsfrei für mich zu den besten 3 Aufschlägern auf der Tour. Karlovic sowieso eine Legende. Mit 35 Lenzen unter den Top 25 und kein bisschen satt. Spielt gegen den Belgier Bemelmans. Steht im Ranking auf 173 und kam über die Quali ins Hauptfeld. Westerhof, Berrer und Moriya konnten gegen den ebenfalls guten Servierer nichts melden. Spielt häufig einen Kickaufschlag und sucht mehr als manch anderer den Weg ans Netz. Vielleicht kann er einen Satz gewinnen, womöglich im TB aber das ganze Spiel, never.


                                Robredo – Roger Vasselin
                                Hier mache ich mir etwas Sorgen über den Fitnesszustand des Spaniers. Verzichtete auf die Teilnahme in Auckland. Hab mich informiert im Netz. Lediglich eine kleine Vorsichtsmaßnahme. Selbst wenn er nur 70% bringt sollte das reichen. Natürlich ist ERV bestens bekannt. Manchmal kann er sehr unbequem werden und unorthodox spielen. Hat in seiner Karriere auch schon einige Top 20 Leute geschlagen. Doch einen Robredo im Best of 5 rauszunehmen traue ich im nicht zu. Vor ein paar Monaten standen beide sich in Runde 1 in New York gegenüber. Der symphatische Robredo gewann problemlos in 3.


                                Struff – Sela
                                „Struffi“ schaue ich sehr gerne zu. Der Bursche hat was. Sowohl Vor als auch Rückhand kann sich sehen lassen. Mit dem Aufschlag hat er sich in den letzten 1,5 – 2 Jahren auch nochmal verbessert. Gewann in diesem jungen Jahr bereits gegen Kohlschreiber und Thiem. Beide sind doch stärker als sein heutiger gegenüber Dudi Sela aus Israel. Er bestritt seit der Finalpleite in Helsinki (Challenger) am 16.11.2014 kein offizielles Pflichtmatch mehr. Sela auch schon sehr lange auf der Tour und ebenfalls ein Spieler der Marke Sorte, mal flop mal top. Auffällig hierbei, wenn man sich manche Ergebnisse in den letzten Jahren ansieht. Entweder gewinnt er mal nen Satz glatt oder verliert ebenso einen relativ deutlich.
                                Struff hat die Form und gerade wenn der Ball drin ist, sehe ich im Vorteil. 3:1 Struff.


                                Matosevic – Kudryavtsev
                                Matosevic bisher mit 1:3 Statistik 2015. Alles in Australien. Brisbane unterlag er Johnson eng in 3. Im Hopman Cup als Nachrücker glatt gegen Murray und auch sehr deutliche Pleite gegen Bolelli vor 1 Woche in Sydney. Nichtsdestotrotz ist er in der Favoritenrolle. Er hat hier Heimvorteil und kann das Tennisspielen nicht verlernt haben. Mit dem Kudryavtsev 29 Jahre aus Russland Nr. 126 auch einen machbaren „Einstiegsgegner“ erwischt. Spielte er doch letztes Jahr hauptsächlich auf Challenger Ebene und verlor auch einige Male gegen Leute, die deutlich hinter ihm stehen.
                                Überraschend starke Quali in dem er Rhyne Williams, Blake Mott und Yuichi Sugita alle in 2 nach Hause schickte.
                                Erwarte hier kein 3:0 für den Australier aber auch keinen Sieg des Russen.


                                Groth – Krajinovic
                                Groth im Kommen. Achtung vor diesem Aufschlagriesen. Mittlerweile ein ernster Spieler auf der Tour mit Tendenz nach oben. Kann nicht nur aufschlagen wie ein Irrer nein auch Rückhand sind solide und am Netz ist er auch nicht übel. Hat hier ein paar Tausend verrückte Australier im Stadion und einen Serben als Gegner, den er besiegen wird. Vielleicht wird es ein 3:1 aber wenn Krajinovic der zweifelsohne talentiert ist die Form aus Doha mitbringt könnten es auch nur 3 Sets werden...


                                Kyrgios – DelBonis
                                Hab das auch als Einzelpick 3:0 für den jungen Australier. Halte von DelBonis auf Hartplatz recht wenig (2014 3:12 Bilanz) und wenn er nicht ins Spiel findet wird mit dem Aufschlag von Kyrgios und den fanatischen Fans überfordert sein.


                                Kukushkin – Jaziri
                                Hab den Kasachen schon seit Mitte 2014 auf dem Schirm. Sehr interessanter Player. In Shanghai bezwang er Robredo und Anderson. Ehe er dann in 3 an Djokovic scheiterte. In Moskau besiegte er Youzhny und in Basel Wawrinka. Macht viele freie Punkte und spielt allgemein ein sehr ansehnliches Tennis. Kommt mit der Finalteilnahme in Sydney ins Turnier.
                                Wird ein 3:0 oder 3:1 wenn alles normal verläuft. Führt im direkten Vgl. 4:0 gegen den Tunesier. Letztes Duell vor 5 Monaten 6:2 6:1. 2 Sätze von 10 möglichen holte sich Jaziri.


                                Bolelli – Monaco
                                Sehe den Italiener vorn auch wenn es ne enge Partie werden kann. Sind beide nicht weit auseinander. Monaco führt 2:1 jedoch alles auf Sand. Bolleli servierte ausgesprochen gut in Sydney und bezwang Matosevic 63 62 und Goffin 63 63. Im HF unterlag er dem späteren Turniersieger Troicki in 3 knappen Sätzen. Im Vergleich zu Juan Monaco finde ich ihn im Serve und nervenstärker als den Argentinier. Hartplatz ist auch nicht der Topbelag von Bolelli doch für Monaco gilt das gleiche. Wird sicher ein interessantes wohl längeres Spiel und ich befürchte wenn diese Kombi futsch geht, ist das der Grund.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.