X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von phenomenon Beitrag anzeigen
    muss hier einfach noch was versuchen

    Monfils vs Sousa 2 @3,2 bwin 4/10

    Monfils ja nach seiner Knieverletzung gestern das erste Mal wieder gespielt. Im Doppel mit Simon gab es eine 2 Satz Niederlage gegen Cabal/Farah. Nach dem Spiel sagte er, dass es ein gutes Gefühl war, wieder auf dem Platz zu stehen. Dennoch sagt ein Doppelspiel bei weitem nicht so viel über die Fitness aus wie ein Einzel. Im Einzel musst du viel mehr laufen, viel mehr die Richtung ändern, usw. Er sagte auch, dass es gegen Abend immer noch ein wenig anschwillt, so ganz scheint das noch nicht verheilt zu sein.

    Interessant dabei: Die Franzosen stehen ja im Davis Cup Finale gegen die Schweiz. Für Monfils hat das höchste Priorität. Soweit ich weiß, wird in Lille auf Clay gespielt. Er meint, wenn er hier noch nicht ordentlich spielen kann in Paris, wird er sich schon auf Sand darauf vorbereiten, das ist einfacher für das Knie auf dem Belag und als Vorbereitung ebenfalls gut.

    Ich glaube, es stand bis gestern Abend noch nicht einmal fest, ob er im Einzel antritt. Finde auch keine neuen Infos von heute morgen grad, also abwarten.

    Fakt ist, er ist nicht bei 100% und wird bei der kleinsten Kleinigkeit sofort das Spiel beenden, er will absolut nichts riskieren im Hinblick auf den Davis Cup, jeder wird das verstehen.

    Mit Sousa bekommt er hier auch einen unangenehmen Gegner, dass der indoor spielen kann, wissen wir nach seinem Erfolg in Kuala Lumpur letztes Jahr alle. Wird die Ballwechsel hier lang gestalten wollen, Monfils viel bewegen.

    Man kann auf Aufgabe spekulieren, deshalb bookie weise wählen. Ich nehme hier bwin, die Zahlen bei Aufgabe immer aus.

    Auch ohne Schmerzen würde Sousa ein unangenehmer Gegner sein. Monfils ist verwundbar, siehe zb Davis Cup gegen Deutschland.
    Zur Abwechslung mal rot.

    Monfi kann beschwerdefrei durchspielen, wird von Sousa aber auch nicht mal im Ansatz zu Glanztaten gezwungen, dem Portugiesen geling rein gar nichts heute.

    Kommentar


      #32
      Nishikori vs Robredo CS 2:0 @1,8 bet365 6/10

      Odds kaum draußen, muss hier direkt drauf. Werden nicht mehr steigen, eher das Gegenteil.

      Robredo Finale Valencia gespielt, war danach richtig kaputt. Scheint ordentlich regeneriert zu haben bis heute. Dann vorhin wieder ein 3 Setter, gewinnt noch im 3. im Tie gegen Pospisil.
      Musste sich mehrere Male behandeln lassen am Rücken zwischendurch. Vasek auch schon Break vor gewesen im 3., ehe ihm wieder mal die Nerven einen Strich durch die Rechnung machten. Robredo wird nicht fit in das nächste Match gehen können, wenn er überhaupt antritt.

      Nishikori in einer super Form insgesamt dieses Jahr. Momentan soweit ich weiß mal wieder verletzungsfrei bzw kuriert. Spielte jetzt knapp 20 Tage kein offizielles Match. Konnte letztens erst Kuala Lumpur und Tokio gewinnen.

      Ist spielerisch Robredo klar überlegen, wird diesen morgen laufen lassen. Mal sehen ob und wie lange Robredo gegenhalten kann.

      Muss man aber nach den heutigen Erkenntnissen schon etwas höher spielen. Bookie egal bei HC bzw CS Wetten, wenn Aufgabe, dann eh Storno.

      Kommentar


        #33
        Zitat von phenomenon Beitrag anzeigen
        würde auch gerne noch einen kleinen Außenseiter Pick und eine Double etwas größer anspielen.

        Mayer vs Cuevas 2 @2,86 pinnacle 1,5/10

        Das erste Aufeinandertreffen der beiden war tatsächlich schon 2004, damals auf einem Future Event. Cuevas gewann das Ding 6:2 6:1.
        Ich finde beiden spielen ähnlich gut/nicht so gut, je nachdem wie man das sehen will, auf dem Hartplatz. Indoor hat Cuevas die leicht besseren Stats, aber nicht erwähnenswert. Beide sonst eingefleischte Sandplatzspezis. Belag wie gesagt langsam für ein Indoorturnier, wird zwischen den beiden längere Ballwechsel geben, sehe da nicht, wer die Nase am Ende vorn haben wird. Ich sehe von der Spielanlage her keine Vorteile für irgendwen. Vielleicht ist der Aufschlag von Mayer etwas besser, ok, aber so viel macht das hier auch nicht aus. Schaue schon den ganzen Tag und mir fallen (außer bei Leuten wie Querrey und Jano) nicht sehr viele Asse auf.
        Cuevas hier als Außenseiter zu sehen, finde ich ok. Aber ich gebe ihm hier mehr als 35% auf den Sieg, finde eher das Match ist wirklich eng 55/45 oder MAXIMAL 60/40. Die Quote ist nicht komplett daneben, aber auch nicht korrekt mMn. Einsatz aber eben deshalb moderat gehalten.

        Und, da ich gerade Herrn Melzer im TV sehe und der direkt mal mit einem Break startet (ok, ist jetzt nicht wirklich der Grund für den Pick), folgendes:

        Draganja/Rosol vs Melzer/Matkowski 2
        Rosol vs Goffin 2
        @2,39 marathon 5/10


        Prinzipiell spiele ich ja hier 2 mal gegen Rosol. Aber nicht nur, weil er momentan schwach agiert, sondern weil die Gegner auch echte Brocken sind. Zum Einzel habe ich oben schon genug geschrieben, mMn sicheres Ding für Goffin, hoffe nur, dass ich es hier nicht verschreie

        Zum Doppel:

        Rosol spielt hier zusammen mit Draganja, der ein wirklich passabler Doppler ist, eher aber auf Challengern zu Hause. Spielt ne Menge mit dem Finnen Kontinen zusammen. Stand zb auch mit ihm in Metz im Finale des Turniers, dort war dann aber Schluss. Gegen wen? Genau!

        Gegen Herrn Matkowski und Kumpel Fyrstenberg. Matkowski steht dieses Jahr mit einer herrlichen 11/2 Indoorbilanz da, gewann wie gesagt mit Fyrstenberg Metz und danach mit Leander Paes das Turnier in Kuala Lumpur. Kommt daher mit dickem Serve, passt zu ihm, wirkt sonst neben dem langen Lulatsch Fyrstenberg eher klein und dicklich, aber solang das passt, solls mir egal sein. Hat Draganja dieses Jahr also schon mal bezwungen, anderer Partner, würde sogar sagen Kontinen besser im Doppel als Rosol.
        Dieses Mal hier nicht mit Fyrstenberg, nicht mit Paes, sondern mit einem anderen ausgezeichneten Doppelspieler: Melzer. Bei dem läuft es nach Leistenbruch und Schulterproblemen jetzt auch wieder besser. In Wien gab es die Re-Union mit Kumpel Petzsche, haben das Turnier direkt dann auch mal für sich entschieden, Bravo!
        Beide super erfahrene Doppelspieler, sollten hier keine Probleme haben sich aufeinander einzustellen.

        Laut Schedule für morgen findet das Einzel von Rosol gegen Goffin vor dem Doppel statt. Da ich wie gesagt wirklich unter keinen Umständen davon ausgehe, dass Rosol das irgendwie für sich entscheiden kann, gehe ich mal davon aus, dass er mit einer weiteren Erstrundenniederlage in das Doppel geht. Das wird ihn sicher nicht gerade zusätzlich motivieren. Auf der anderen Seite wird das individuell deutlich besser besetzte Doppel stehen. Rechne hier also mit keinem guten Tag für Rosol, ich hoffe das kommt genau so.

        @Custo: es sei mir verziehen :P
        allet Grün :)

        Cuevas gewinnt den engen ersten Satz, danach gibt Mayer im 2. auf.

        Goffin mehr oder weniger easy, das Doppel enger als gedacht, holen den ersten, nutzen dann im 2. Satz nur 1/9 Breakbälle, verlieren den im Tie. Dann im CT 5:7 hinten, drehen das in ein 10:7, großartig.

        Kommentar


          #34
          muss hier noch bissl was riskieren denk ich, paar enge Sachen morgen dabei wo die Quoten doch bissl zu weit auseinander stehen

          Raonic vs Sock +1,5 Sets 2 @1,81 pinnacle 3/10
          Ranonic vs Sock 2 @3,25 marathon 0,75/10

          Für Raonic geht es hier noch um die Teilnahme in London, allerdings müsste er das Turnier gewinnen, um noch in London teilnehmen zu können. Das ist relativ unrealistisch, wenn man sich mal das Teilnehmerfeld anschaut. Dennoch sollte die Motivation gegeben sein. Selbe Motivation war auch in Basel da, dennoch verlor er gegen Goffin in Runde 3.

          Wird wie immer stark servieren, hat seine Beinarbeit dieses Jahr verbessert und streut nicht mehr so viel mit seinen Schlägen von der Grundlinie.

          Grund für den Pick ist aber die Leistung von Sock im 1. Match gegen Andujar. Der Spanier hatte zwar keinen Sahnetag, war aber auch nicht super mies drauf. Dennoch hatte er eigentlich 0 Chance gegen Jack, der super aufgeschlagen hat und aus dem Spiel heraus mit der Vorhand einfach exzellent die Winner vorbereitet und auch abgeschlossen hat. War einfach eine super Partie von ihm.
          Hat sich ja hier auch schon durch die Quali gespielt, gegen Ramos Probleme, das aber auch ein ganz anderer Spieler als Raonic. Denke hier ist ein Satz absolut drin, auch wenn das H2H eigentlich dagegen spricht. Ist nach dem GS Triumph mit Pospisil wieder selbstbewusster als Vorher und zieht einfach sein Ding durch, das macht ihn stark. In Shanghai schon Nishi in 2 geschlagen, auch wenn der etwas müde war. Wenn er einen guten Tag erwischt und die Returns trifft, ist echt was drin morgen.


          Goffin +1,5 Sets vs Ferrer 1 @1,81 pinnacle 3/10
          Goffin vs Ferrer 1 @3,05 pinnacle 0,75/10


          Fast selbe Quoten, selbes Staking. Warum ist Ferrer hier so deutlich Favorit in dem Spiel? Glaube Goffin steht mit seinem Sieg über Rosol heute jetzt bei 42 Siegen aus den letzten 46 Spielen. Zeigt sich einfach überragend. Hatte heute 2 mal ein glückliches Händchen bei 2 Breakbällen gegen sich, 1x Ass und 1x brillianter 2. Aufschlag. Nervenstark also allemal.
          War ein schwieriges Spiel heute, Rosol alles oder nichts gespielt oft, Winner oder UE dann eben. Keinerlei Rhythmus also für Goffin, der das dennoch super gelöst hat.
          Spielt ähnlich wie Ferrer, mit etwas weniger Spin natürlich, aber sehr sicher dafür. Finde auch Vorteile bei ihm, kann mMn mehr Gas geben, gerade die Vorhand longline tat Rosol heute ein paar Mal richtig weh. Beinarbeit ist klasse, hat einen guten Touch, darf es nur nicht übertreiben mit den Netzspielchen.
          Ferrer wie gesagt ähnlich, kommt über die langen Rallies, spielt ebenfalls sehr sicher von der Grundlinie. Ist ein Dauerläufer, gräbt alles hinten raus was so geht. Goffin aber einer, der gern nach guten Bällen nach vorn rückt und konsequent mit dem Volley abschließt, da darfst nicht zu kurz werden.
          In Wien sowie bei seinem eigenen Turnier in Valencia Murray unterlegen. Könnte hier echte Probleme bekommen mit Goffin, der wird keinen Respekt haben und seinen Stiefel runter spielen wollen. Könnte ne ganz enge Kiste werden.
          Ferrer müsste, der Vollständigkeit halber, hier das Finale erreichen, um in London dabei zu sein, ebenfalls relativ unrealistisch, wie bei Raonic.

          Kommentar


            #35
            Puh, seh ich anders. Was du über Goffin und sein Match gegen Rosol sagt und überhaupt seine Leistungen zuletzt - geh ich mit. Absolut herausragend. Hat das auch clever gemacht und immer wieder Pausen eingelegt um sich nicht zu überspielen. Aber man zuletzt gg Federer doch schon gesehen das da etwas fehlt wenn da ne Hausnummer auf der anderen Seite ist. Und das ist Ferrer in Paris auf jeden Fall. Deshalb ist nen Finale für Ferrer hier für mich alles andere als unrealistisch. Im Gegenteil.

            9:1 Sätze und 18:3 Games in den letzten beiden Jahren hier, 1 TUrniersieg + 1 Finale. Liegt daran das einige hier mal früher rausgehen um sich auf die Finals vorzubereiten, aber zeigt acuh das Ferrer sich hier wohl fühlt. Court ist noch langsamer als die vergangenen Jahre, spricht definitiv für Ferrer. war zuletzt in Wien und Valencia schon stark mit nem Finale + HF gg Murray.

            Will hier gar nicht groß auf den Spilstil eingehen, du hast im Prinzip schon Recht. Nur Goffin bekommt halt Probleme wenn da auf der anderen Seite nen Spieler steht der viel zurückbringt. Spieler die "draufhauen" liegen ihm deutlich eher. ER hat die letzten Wochen und Monate nicht wirklich gegen Spieler wie Ferrer gespielt, der wird da schon seine Probleme bekommen und ich sehe hier nicht wirklich nen Satz für den Belgier. Diese langsamen Indoorsplätze liegen Ferrer einfach ungemein. Form passt auch, TUrnier passt auch und die Voraussetung, dass er ins Finale muss, passt auch.

            Ferrer 2:0 @2,1 2/10 mara

            Freu mich allerdings aufs Match und werds defintiv anschauen, sehe aber persönlich keinen Satz bei Goffin. Aber nur meine Meinung.

            Kommentar


              #36
              Zitat von GameSetMatch Beitrag anzeigen

              Robredo - Pospisil 2 @2 betway 3/10
              Robredo 6:3 4:6 7:6
              richtig bitteres Ende, Posipisil führt im 3. mit 4:2, gibt dann sein Aufschlagspiel zu null ab, obwohl er in 10 Servicegames davor und danach nur 4 Punkte verliert. Anschließend nutzt er drei Breakchancen nicht und verliert im Tie.

              -3 EH

              Kommentar


                #37
                Fabio Fognini vs Lucan Pouille

                2 Sachen.

                1.) Ja, Fognini gegen Ende der Saison nochmal in nem "Ich will in den Urlaub Modus"
                2.) Ja, Pouille hier 3 gute Leute geschlagen und die bislang wohl beste Woche seines Turniers, aber:

                Nehme ich sein match gegen Karlovic heute als Indikator, dann ist er alles andere als gleichwertig gegen ein tennis spielenden Fognini. Im 1. Satz Karlovic lächerlich, im 2. mehrfach riesenchancen liegen gelassen, allgemein schwach und heute ohne Aufschlag ausgestattet. Und dann holt Karlovic halt gegen kaum einen Spieler überhaupt Games, geschweige denn Breaks. Werte von Pouille waren alles andere als überragend.

                Fognini wie gesagt nur 1 der letzten 7 Games gewonnen, das zuletzt in Valencia gg Ramos. Davor gegen Kukushkin, Wawrinka und Federer jeweils glatt verloren indoors, aber nicht zerstört worden und auch in Valencia gg Murray nicht so schlecht. Waren klare Ergebnisse, aber er hat nicht wirklich hergeschenkt. COurts langsam bla bla, mag Fognini. Steht auf diese langsamen indoors Courts, ähnlich wie Ferrer. Allerdings is Match auf Court 2 angesetzt, das ist der noch etwas schnellere Court der die guten Aufschläger bisschen bevorzugt. Spielt alles aber nur ne untergeordnete Rolle. Wichtig ist hier das Pouille Pariser ist und wirklich frenetisch angefeuert wird. Das sollte normal nen Vorteil sein, allerdings steht Fognini ja auf solche Kisten. Sowas gibt ihm wirklich immer bissn MOtivation, wenn er die Crowd gegen sich hat. Da kann er provozieren, Spielchen Treiben und so weiter. gegen Ramos in Valencia zuletzt ähnlich. Pouille wird auch Druck spüren und morgen gehts gegen einen der seine Aufschläge gut retunieren kann und wird, und dann möcht ich mal sehen ob er immernoch so gut durchkommt.

                Lange Rede kurzer Sinn, Risiko ist vorhanden, aber Fognini gegen einen allenfalls besseren Challenger Spieler möchte ich hier definitiv probieren, erst Recht wenn er Dog ist.

                Fognini @ 2 3/10 betsafe


                Tommy Robredo vs Kei Nishikori

                Viel zu geschrieben, auch im LiL. Bei Mara gibs noch ne gute Quote aufs 2:0, welche ich defintiv einstecken muss. Robredo im Endeffekt heute nur weiter, weil Pospisil ne 0 ist. War n 2h Game und Robredo wurde x mal am Rücken behandelt. Konnte nach dem Game kaum noch grade stehen. Kann mir gut vorstellen das er trotzdem antritt morgen und auch zu Ende spielt. einfach weil er n struggler ist. Probieren muss ich´s zu der Quote. Sehe unter normalen Umständen nicht, das Nishikori irgendwas anbrennen lässt. Denn er ist top fit.

                Nishi 2:0 @1,7 4/10 mara

                Kommentar


                  #38
                  Zur Goffin - Ferrer Diskussion:

                  Wenn man bedenkt das Ferrer gegen Murray ausschied, weil er mMn keinen guten Tag erwischte und ne erste Aufschlagquote von rund 50% hatte, kann es morgen definitiv interessant werden wie beide spielen, vorallem bei eigenem Aufschlag. Hier hat mMn Ferrer den Vorteil, wobei Goffin dieser Belag sicher auch liegen wird.

                  Ich finde gegen Federer hat man bissl gesehen wo Goffins Schwachstellen liegen, aber genau hier sehe ich bissl ein Manko bei Ferrer. Er ist ein eher Defensivspieler (alles zurückbringen etc.) das hat man jetzt 2 mal gegen Murray gesehen, wenn er aggressiv nach vorne attackiert, ist das meist zu schwach (Murray konnte extrem viele Angriffsbälle von Ferrer ohne Probleme returnieren), dennoch gegen Goffin könnten solche Bälle reichen, da Murray ein Bewegungstier ist, der auch spürt wohin der Gegner den Ball hindrückt.

                  Rein von der Fitness her sind ja beide gleich belastet aus den vergangenen Tagen. Ich glaube ich schau mir die ersten 2 Aufschlagspiele von Ferrer an, wenn er da gut startet, glaub ich auch an das 2-0, wenn er wie gegen Murray in Valencia aufschlägt nicht.

                  Ich habe für mich ein Game gefunden, wo ich die Quotierung total falsch finde:

                  Querrey - Lopez

                  ja Lopez ist nicht in Form, dennoch halte ich ihn für einen guten Spieler, gerade sein Aufschlag ist extrem stark. Andererseits Querrey, der Jano zwar in 3 besiegt hat, aber dieses Match war echt grausam (Niveau ganz schwach) daher geht mein Tipp in erster Linie gegen Querrey. Ich meine der Amerikaner mag ja halbwegs gut Aufschlagen, aber das wars dann schon so ziemlich, ev. spielt er die Stoppbälle noch gut, doch seine Returnfähigkeiten sind bescheiden und da wird ihm Lopez auch nicht viel gelegenheit geben.

                  Ich denke das Lopez seine Aufschlagspiele ohne Probleme durchziehen kann und Querrey bei der einen oder anderen Schwächephase (wenn sein 1ter nicht kommt) erwischen wird!

                  Zum Formthema noch: Lopez meist in normalen Tennisturnieren relativ schwach, aber seine Masterbilanz ist nicht schlecht, deswegen ist er auch relativ gut in der Weltrangliste!

                  Zu Querrey: er hat seit 3 Monaten nur mehr Turniere im eigenen Land (USA) gespielt, das dürfte für ihn auch wieder ne größere Umstellung geworden sein, in Europa jetzt zu spielen (würde die Performance gegen Jano etwas erklären).

                  Ich spiele es daher einfach mal an.
                  Lopez @ 2.1 bet365 mit 3/10


                  Melzer - Tsonga:

                  Lokalmatador gegen Jürgen Melzer, wenn ich mir das ganze so ansehe, eine relativ klare Angelegenheit, die sich auch in der Quote wiederspiegelt. Doch hier wähle ich die 2er Quote auf under 21,5 Games, ich kann mir nicht vorstellen das Tsonga lang mit Jürgen herumfackeln wird. Melzers Aufschlag ist jetzt nicht so der Wahnsinn und Tsonga spielt, ausser auf Gras, gegen den Österreicher immer relativ souverän. In der letzten Zeit hatte Melzer auch, seit der Umstellung von Gras auf Hart / Sand relativ wenig Chancen, gegen Top 50 Spieler immer in 2 Sätzen verloren. Er scheint mir auch irgendwie mit der Saison abgeschlossen zu haben, von daher erwarte ich mir jetzt keinen großen Kampf (sowas ähnliches wie gegen Murray in Valencia).

                  unter 21,5 Games @ 2.00 mit 4/10
                  Zuletzt geändert von TOMK2010; 28.10.2014, 23:44.
                  Für Weltfrieden:
                  https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Boschi Beitrag anzeigen
                    Morgen ca. 15:00


                    Ivo Karlovic – Lucas Pouille


                    Karlovic schlug wieder unheimlich gut letzte Woche in Basel auf.
                    Im Halbfinale an Federer in 3 gescheitert. Insgesamt in 4 Matches nur 2 Aufschlagspiele verloren.
                    Fast 90% gew. Punkte beim 1.


                    Aber er ist auch schon 35 und nun geht es direkt nach Paris.
                    Mit Pouille wartet auf „Karlo“ eine unbekannte.
                    20 jähriger Franzose der zwar nur auf Position 174 steht aber hier durch die Quali kam.


                    Und zwar äußerst interessant:
                    Sieg Steve Johnson (41) 7:6 6:3
                    Sieg Nieminen (69) 6:2 7:5


                    2 Spieler die deutlich vor ihm stehen und viel, viel mehr Erfahrung haben.
                    Pouille schlug auch ganz gut auf. In den beiden Spielen zusammen 15 Asse.
                    Die Crowd wird hinter ihm stehen. Der junge Mann wird Selbstvertrauen haben und bis in die Haarspitzen motiviert sein.


                    Auf Sand bezwang er außerdem einen Carreno Busta im September 6:3 6:0 und einen Young im Mai 6:1 6:2.


                    Ich gehe mal auf mehr als 2.5 Sätze zu 2,70 (3/10) tipico
                    - 3

                    Idee gut auch das Karlo müde ist und Pouille durch die Quali spazierte

                    Pouille nimmt dem Aufschlagmonster 3x sein Serve ab und gewinnt glatt 6:1 6:4. Wieder 8 Asse in 70 min. Pouille hat all seine Aufschlagspiele gewonnen.

                    Spielt heut abend gegen Fognini. Die, die sich auskennen oder halbwegs die Tour verfolgen wissen was Fognini für einer ist.

                    Aufgrund der Form von Pouille 3 Top 100er glatt besiegt und des Heimvorteils muss man Quoten die ich zwischen 2.5 -2,9 schätze zwingend spielen. Wie hoch muss natürlich jeder selbst wissen.

                    Kommentar


                      #40
                      Dominic Thiem - Stanislas Wawrinka
                      2. Runde

                      Beide haben dieses Jahr schon einmal auf Sand in Madrid gegeneinander gespielt, Thiem gewann 1:6 6:2 6:4, damals waren beide allerdings viel besser drauf als heute. Wawrinka gerade aber schon nochmal schlechter drauf mit seinen nun schon drei Erstrundenniederlagen gegen Ito, Simon und Kukushkin.
                      Die Plätze in Paris sind sehr langsam, worin ich einen Vorteil für den jungen Österreicher sehe, da der auf langsamem Belag einem Wawrinka, der mehr der HC-Spieler ist, schon nochmal näher kommt, .
                      Thiem ist hier durch die 1. Runde schon eingespielt, hat gegen Dolgopolov ganz ordentlich agiert, wobei mich gewundert hat, dass er statt seine geile Rückhand durchzuziehen, ständig am Slicen war. Sagt aber selber dass er nun gegen Wawrinka mehr riskieren muss.
                      Wawrinka hat hier beim Turnier noch keine tollen Ergebnisse vorzuweisen: 3x 1. Runde raus, 2x Achtel- und immerhin einmal Halbfinale. Thiem tritt zum ersten mal in Paris an. Wawrinka ist bereits für London qualifiziert und hat also noch einen Saisonabschluss auf den er sich voll konzentrieren kann, ob er sich deswegen weniger anstrengt ist allerdings reine Spekulation.
                      Klar, wenn Wawrinka die Bälle trifft schießt er Thiem heim, aber die Chance, dass er rumkaspert ist schon sehr hoch und Thiem hat schon einmal bewiesen, dass er so ein Match zu Ende bringen kann und hat die nötige Erfahrung.
                      Alles über 2,8 kann man mMm anspielen.


                      Thiem - Wawrinka 1 @ 3,15 Marathonbet 2/10

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
                        Zur Goffin - Ferrer Diskussion:

                        Wenn man bedenkt das Ferrer gegen Murray ausschied, weil er mMn keinen guten Tag erwischte und ne erste Aufschlagquote von rund 50% hatte, kann es morgen definitiv interessant werden wie beide spielen, vorallem bei eigenem Aufschlag. Hier hat mMn Ferrer den Vorteil, wobei Goffin dieser Belag sicher auch liegen wird.

                        Ich finde gegen Federer hat man bissl gesehen wo Goffins Schwachstellen liegen, aber genau hier sehe ich bissl ein Manko bei Ferrer. Er ist ein eher Defensivspieler (alles zurückbringen etc.) das hat man jetzt 2 mal gegen Murray gesehen, wenn er aggressiv nach vorne attackiert, ist das meist zu schwach (Murray konnte extrem viele Angriffsbälle von Ferrer ohne Probleme returnieren), dennoch gegen Goffin könnten solche Bälle reichen, da Murray ein Bewegungstier ist, der auch spürt wohin der Gegner den Ball hindrückt.

                        Rein von der Fitness her sind ja beide gleich belastet aus den vergangenen Tagen. Ich glaube ich schau mir die ersten 2 Aufschlagspiele von Ferrer an, wenn er da gut startet, glaub ich auch an das 2-0, wenn er wie gegen Murray in Valencia aufschlägt nicht.

                        Ich habe für mich ein Game gefunden, wo ich die Quotierung total falsch finde:

                        Querrey - Lopez

                        ja Lopez ist nicht in Form, dennoch halte ich ihn für einen guten Spieler, gerade sein Aufschlag ist extrem stark. Andererseits Querrey, der Jano zwar in 3 besiegt hat, aber dieses Match war echt grausam (Niveau ganz schwach) daher geht mein Tipp in erster Linie gegen Querrey. Ich meine der Amerikaner mag ja halbwegs gut Aufschlagen, aber das wars dann schon so ziemlich, ev. spielt er die Stoppbälle noch gut, doch seine Returnfähigkeiten sind bescheiden und da wird ihm Lopez auch nicht viel gelegenheit geben.

                        Ich denke das Lopez seine Aufschlagspiele ohne Probleme durchziehen kann und Querrey bei der einen oder anderen Schwächephase (wenn sein 1ter nicht kommt) erwischen wird!

                        Zum Formthema noch: Lopez meist in normalen Tennisturnieren relativ schwach, aber seine Masterbilanz ist nicht schlecht, deswegen ist er auch relativ gut in der Weltrangliste!

                        Daher:
                        Lopez @ 2.1 bet365 mit 3/10
                        Sehe es da sehr ähnlich wie du bei dem Spiel Querrey - Lopez! Jedoch weiß ich nicht ganz sicher ob Lopez wirklich gewinnt deswegen finde ich kann man hier nochmal die "Safe-Variante" anspielen

                        Querrey - Lopez (0-1,5) 2 @ 1,5 !
                        Lopez wird mit Sicherheit zumindest einen Satz holen und damit sollte man eine 1,5 Quote eintüten können !

                        Kommentar


                          #42
                          Jeremy Chardy - Roger Federer
                          2. Runde

                          Über die Quoten hier wundern ich mich immernoch, hätte mit einer @4-1,3 oder so gerechnet, aber eine @8,9 auf Chardy??
                          Natürlich ist Federer gerade im Bossmodus, die Quoten sind aber so verteilt, als wäre Chardy ein mittelmäßiger Challengerspieler.
                          Chardy hat in Valencia ein richtig starkes Turnier gespielt und erst im Halbfinale knapp mit 6:7 6:7 gegen einen Robredo in Überform verloren, wobei Chardy trotzdem seine Chancen hatte. Hat hier in der 1. Runde de Schepper in zwei Ties geschlagen, von dem ich zwar nicht viel halte, der aber in der Quali ziemlich überraschend Seppi und Stakhovsky schlug. Roger kommt mit einer 10er Winning Streak an, allerdings waren abgesehen von Djokovic und Dimitrov nur Gegner dabei, die selbst nicht versuchen das Spiel zu bestimmen und solche liegen ihm besonders gut. Chardy zählt zu den Spielern, die dem Gegner durch einen guten Aufschlag und viel Druck über die Grunschläge versuchen ihr Spiel aufzuzwingen. Deshalb hat Federer gegen ihn auch keine positive Bilanz. von zwei Treffen, die beide dieses Jahr erst waren, konnte Chardy eins für sich eintscheiden und im anderen immerhin einen Satz holen. Es ging in beiden Duellen außerdem je einmal in den Tiebreak.
                          Auf die Zuschauer und den Heimvorteil kann man wahrscheinlich nicht bauen, da hier Publikumsliebling Federer spielt, der auch in Frankreich eine großen Schar Anhänger hat, aber so ein Satz ist ganz schnell mal weg, wie man in letzter Zeit bei ihm gegen Mayer, Istomin oder Karlo gesehen hat. Deshalb muss ich hier so einfach draufgehen, setze normal nicht so viel auf einen Außenseiter aber bei den übertreibenen Quoten...

                          Chardy(+1,5) - Federer 1 @3,47 Pinnacle 1,5/10
                          Over 21,5 Games @ 2,05 Pinnacle 1,5/10
                          Chardy - Federer 1 @8,9 Pinnacle 0,25/10
                          Federer CS 2:1 @5,7 MarathonBet 0,25/10
                          Zuletzt geändert von GameSetMatch; 29.10.2014, 02:34.

                          Kommentar


                            #43
                            Hab gerade bei Tipico etwas sehr leckeres entdeckt.
                            Quoten müssen oder werden in den nächsten Stunden nach unten gehen.

                            Jeremy Chardy - Roger Federer

                            Erstmal zum Head to Head 1:1

                            04.01.14 Brisbane (Hartplatz) Federer siegt 6:3 6:7 6:3
                            14.05.14 Rom (Sand) Chardy siegt 1:6 6:3 7:6

                            Der Franzose also schon mit 3 Satzgewinne gegen Roger. "The Legend" und vermutlich nach wie vor beliebteste Spieler der Tennisfans kommt aus Basel mit einem Turniersieg. Aber auch dort einen Satz gegen Istomin (3:6) und Karlovic ebenfalls 3:6 abgegeben.

                            Chardy spielte parallel in Valencia, wo er im Halbfinale Robredo 6:7 6:7 unterlag.
                            Gestern bezwang er seinen Landsmann und Kumpel Kenny de Schepper wieder in TB, 7:6 7:6.
                            Die Tatsache das Chardy anscheinend dem Schweizer ganz gut liegt und der widerrum so seine Probleme mit dem Franzosen hat sehe ich die Quote von 3,4! für einen Satzgewinn für Chardy als deutlich zu hoch an.


                            Hinzu kommt das Roger letzte Woche fast jeden Tag spielte und er nun auch nicht mehr der jüngste ist und sein heutiger gegenüber hier einige Franzosen im Rücken hat, die ihn unterstützen werden.
                            Hab mir mal die Bilanz auf diesem Belag von Chardy angeschauen. Klar, ist nicht sein allerbester dennoch rechtfertigt es in meinen Augen nicht solche hohen Quoten.
                            Chardy ist kein Blinder die Nr 28 im Ranking. Guter Aufschlag. Versucht die Bälle früh zu nehmen.
                            Für mich einen Versucht wert.


                            Mind. 1 Satz Chardy: Ja 3,4 (4/10)
                            Chardy 2:0 Quote 18 (1/10)
                            Chardy 2:1 Quote 16 (1/10)
                            Zuletzt geändert von Boschi; 29.10.2014, 00:54.

                            Kommentar


                              #44
                              Querrey war gegen Janowicz top unterwegs. Jano War nichtmal so scheiße, trotzdem irgendwie chancenlos. Hier schon 30 Asse serviert in 3 Games. Lopez wohl schon im Urlaub, seine letzten 3 Auftritte im Einzel als auch die 2 im Doppel waren absolut fragwürdig. Er is neben Nishikori einer meiner Lieblinge, hab das also bisschen genauer verfolgt. Kann mir nicht vorstellen das Lopez aus dem Loch nochmal rauskommt jetzt die letzten Spiele, Querrey hat n guten Run. waren zwar zweitklassige Gegner die er da während seiner 3 TUrniersiege die letzten 4 Wochen geschlagen hat, aber hat mächtig SElbstbewusstsein getankt und so spielt er auch.


                              Wenn Lopez sein Serve findet, ist er wohl Fav. Aber das war zuletzt halt eher nicht der Fall. Für mich hier eher Querrey, aber da ich Lopez zu sehr mag und die Quote auf Querrey nicht wirklich was bringt- No Bet. Quoten auf Querrey steigen allerdings schon leicht, sobalds da gegen 1,9 - 2,0 geht, muss man eigl den Ami spielen.

                              Kommentar


                                #45
                                Leute ich will eure Chardy Euphorie ja nicht zerstören, aber Der Franzose hatte heute gegen De Schepper öfter körperliche Probleme. Stand meiner Einschätzung nach kurz vor ner Aufgabe, hätte er den 2. verloren. Da 6EH gg Roger zu setzen ist wahnwitzig. Der hat nun 2 Tage Pause gehabt, Finale gg Goffin war n Schaulaufen und allg die Woche in Basel war nun nicht sonderlich kräftezerrend. Außerdem wie schon 100x erwähnt - Das Argument zählt bei Leuten wie Roger und Tommy Rob einfach nicht. Die sind erfahren genug und austrainiert genug, um sowas wegzustecken.

                                Allg kann man hier ab Runde 2/3 nachdenken, die Großen, die die ATP Finals bestreiten, zu layen. Aber die Spots müssen passen. Und ein angeschlagener Chardy ist nicht der richtige Spot...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.