X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Youzhny - Stepanek over 38,5 Games @1,92 6/10

    Beide in der ersten Runde mit einem 5 Setter und beide nach 0:2 Spiel gedreht, das spricht für die Kämpferqualitäten beider.

    Youzhny gg Carreno-Busta unglaublich viele UEs und einfach schlecht gespielt Satz 3, aber auch danach musste er hart kämpfen und konnte sich knapp durchsetzen.

    Fakt ist, das beide auf Sand durchwegs zu gebrauchen. Erwarte hier erneut ein enges hart umkämpftes Match. Youzhny kein klarer Favorit ~1,40 never, und es wird hier auch nicht ein 3 Setter, erwarte mind. einen 4 Setter mit offenem Ausgang. also wäre die Wette bei 6:4 4:6 4:6 4:6 zb schon durch, da ist noch kein TB und gar nichts dabei.

    aufgrund des offenen Ausgangs spiele ich noch

    Sieg Stepanek @2,8 mit 2/10 EH

    Kommentar


      #77
      T. Berdych - A. Nedovyesov + 2.5 sets @ 4.46 (3/10)

      Nedovyesov ist ein sehr talentierter Russe, man hat noch nicht soviel von ihm gehört, aber er hat def. Potential nach oben.
      Zuletzt mit knappen 3 Satz Niederlagen gegen Cuevas, Cervantes, Carreno-Busta und immerhin einem glatten Sieg gegen Haase auf clay.
      Die erste Runde hat er souverän gegen Devvarman gewonnen.
      Er kann eigtl. immer sehr gut mit seinen Gegnern mithalten und bei einem best of 5 match ist schnell mal ein Satz verloren, auch wenn es nur an der Konzentrationsschwäche von Berdych liegen sollte.
      Es ist nicht einfach 3 Sätze sein bestes Tennis zu zeigen..Vor allem wird der Gegner immer unbeschwerter und freier spielen, je weiter er zurückliegt. Man kennt das ja auch von Federer, der gern mal einen Satz abschenkt.

      Zu der guten Quote gehe ich das Risiko gerne ein, zumal Berdych auch kein Sandplatzspezialist ist.

      Kommentar


        #78
        Radwanska - Pliskova +1.5 sets @ 3 (3/10)

        Sieg Pliskova @ 7.8 (1.5/10)

        Pliskova gefiel mir zuletzt so gut, dass ich ihr hier einen Satzgewinn zutraue. Sie spielt sehr saubere harte Schläge mit guter Länge und bleibt dabei immer cool, als würde sie wie eine Maschine ihr Können runterspielen.
        Nervenschwäche wird man bei ihr nicht erleben, und wenn ich die beiden Spielstile miteinander vergleiche, wird Radwanska ganz schön laufen müssen.
        Da Sand auch nicht Radwanskas bester Belag ist könnte es sogar eine Überraschung geben, wenn auch unwahrscheinlich.

        Außerdem versuche ich es noch mit folgender Kombi:

        Kombi @ 3.73 (3/10)

        Selection 1: ATP French Open - R2, Tennis
        Roberto Bautista Agut 28-May-2014 2:10 AM PST
        Match Odds for Match 1.250

        Selection 2: ATP French Open - R2, Tennis
        Milos Raonic 28-May-2014 5:00 AM PST
        Match Odds for Match 1.226

        Selection 3: ATP French Open - R2, Tennis
        Alexandr Dolgopolov 28-May-2014 2:10 AM PST
        Match Odds for Match 1.274

        Selection 4: WTA French Open - R2, Tennis
        Yaroslava Shvedova 28-May-2014 10:00 AM PST
        Match Odds for Match 1.309

        Selection 5: WTA French Open - R2, Tennis
        Dominika Cibulkova 28-May-2014 8:00 AM PST
        Match Odds for Match 1.213

        Selection 6: WTA French Open - R2, Tennis
        Carla Suarez Navarro 28-May-2014 8:00 AM PST
        Match Odds for Match 1.200

        Kommentar


          #79
          Barthel vs Lisicki 1 @2.45 (Pinnacle) 3/10

          Hätte niemals gedacht, dass ich mal für Barthel tippe, aber hier spielt ein größeres Elend: Sabine Lisicki. Gegen die 17jährige Ferro hat sie in Runde 1 mal so richtig mies gespielt, 6-1, 7-5 gewonnen, aber den 2.Satz komplett schlecht gespielt und wenigstens noch gedreht. Gegen Ferro! Lisicki kann aufschlagen, aber das war es auch schon. Sie ist so fehleranfällig wie ein nervöser Azubi und ist mental in etwa so cool wie von einer Klippe zu springen. Barthel sowohl mental, als auch fehlermäßig auch unterste Schublade, aber Mona befindet sich in einem berüchtigten Form-Hoch. 6-4, 6-0 gegen Knapp klingt schonmal alles andere als knapp, Siege gegen Bencic, Beck, Torro-Flor und Razzano sind jetzt nicht das höchste der Gefühle, aber schon nicht schlecht. Mona schlägt dabei auch äußerst gut auf mit dem 1. (immer mehr als 70%), ich sehe sie gegen die clayphobe Lisicki gar nicht mal so weit hinten. Offene Kiste, die so und so ausgehen kann, hätte hier ausgeglichen quotiert.

          Aga Radwanska vs Karolina Pliskova (+5.5 Games) 2 @2.22 (Pinnacle) 2/10

          Das Match gab es mal auf Hardcourt und es endete 6-4, 6-4. Pliskova hat nen mächtigen Aufschlag und Aga war in Runde 1 gegen die Chinesin (Zheng, Zhang who cares?!) zu Beginn sau schlecht, ließ sich oft breaken und konnte nur zum Schluss hin aufgrund ihrer defensiven Qualitäten die Gegnerin richtig fertig machen. Karo Pliskova für mich schon eine Spielerin, die man jetzt bei der Rasen-Saison im Auge behalten sollte. Das Jahr von Pliskova ist mit 26-12 nicht übel und 9-3 auf Clay, ihrem schlechten Belag, kann sich auch sehen lassen. In Nürnberg in der letzten Woche erreichte sie das Finale, wo sie gegen Bouchard gut mithalten konnte. Auf Hardcourt konnte sie schon Sätze gegen Wozniacki und Cibulkova holen, verlor relativ knapp gegen Li Na. Radwanska prinzipiell eine Spielerin, die schon klar gegen schwächere Gegnerinnen gewinnen kann, doch so mies sehe ich Pliskova nicht. Ein 6-4, 6-3 oder auch ein Spiel mit einem Tie halte ich hier für gut möglich, da Pliskova für eine Dame schon gut aufschlägt und so die Sätze relativ eng gestalten kann. Das Game-HC ist okay, ich probier das gerne. Die große Überraschung halte ich hier übrigens auch nicht für so unglaublich unwahrscheinlich.

          Cornet vs Townsend (+1.5 Sets) 2 @2.47 (Pinnacle) 2/10

          Auch hier ein lustiger Tipp. Townsend ist schon pummelig wie das gleichnamige Pokémon, dennoch mit 18-3 eine richtig starke Clay Bilanz in diesem Jahr. Die ITF Turniere sind zwar nicht so stark besetzt, aber auch Spielerinnen wie Putintseva und Kontaveit muss man mal bezwingen. Townsend hat 11 Siege in Serie und konnte in Runde 1 gegen Vania King nach 1-5 Rückstand noch 7-5, 6-1 gewinnen, wehrte mehrere Satzbälle ab und hat einfach Kämpferqualitäten bewiesen, was für eine Dame mit ihrer Masse nicht selbstverständlich ist. In Indian Wells konnte sie auf Hardcourt zudem schon Karin Knapp schlagen und holte einen Satz gegen Pennetta, die das Turnier ja bekanntlich ziemlich souverän noch gewann. Talent hat also die Dicke und Cornet ist zwar eine starke Spielerin, die aber so konstant ist wie der Aktienkurs von Facebook. Die Lieblingsspielerin von User Phenomenon geht verhältnismäßig häufig über die volle Distanz, ist sehr variabel und auch zurecht hier Favoritin, aber Townsend mit viel Selbstvertrauen, kann sich hier Pfund um Pfund beweisen und einen Satz traue ich ihr definitiv zu.

          Baczinsky (+1.5 Sets) vs Suarez-Navarro 1 @2.26 (Pinnacle) 2/10

          Baczinsky so unglaublich gut drauf dieses Jahr, 34-6 Bilanz, letztes Jahr 24-9, räumte bei den ITF Turnieren stark ab, war mal Nr.37 der Welt und hat auf Sand mit 152-62 eine überragende Karrierebilanz. h2h steht es 1-2 für die stark verbesserte Spanierin. Das Duell auf Sand gewann sie aber nicht, allerdings war das auch 2009. Dennoch, die Qualifikantin ist vom Potenzial her Top 20 Material, spielte hier ultrasouveräne Matches und traue ihr durchaus einen Satz gegen die gute Carla Suarez-Navarro zu. Muss ich auch nicht unglaublich lange argumentieren.

          Raonic vs Vesely - Tie im 1.Satz? Ja! @3.75 (Bet365) 2/10

          Den Pick nehme ich, weil es für das genaue Satzergebnis 7-6 Raonic bei 10bet schon eine @3.75 gibt. Die Quote gibt es schon, wenn hier überhaupt ein Tie erreicht wird. Logischerweise gibt es bei Bet365 aber auch für 7-6 Raonic im 1.Satz eine @3.75. LOGIKFEHLER! Halte es zudem für sehr wahrscheinlich, dass es hier Tie-Breaks regnen wird. Beide Spieler verfügen über starke Aufschläge. In 6 der letzten 10 Matches unter Raonic gab es Tie's, sowie in 7 der letzten 10 Matches von Vesely ebenso. Denke Satz 1 wird ein abtasten und beide servieren sich da durch, keiner will das entscheidende Break bekommen. Die Quote aber schon allein wegen dem Logikfehler beim Bookie cool.

          Bopanna/Quereshi + Nestor/Zimonijc + Peya/Soares @2.40 (10bet) 5/10

          Muss kommen. Bopanna/Quereshi können nicht gegen Doppelanalphabet Karlovic und den soliden Robert verlieren, egal ob hier auf Sand gespielt wird. Die sind eingespielt und servieren gut, Karlo kann eigtl nur servieren, aber ist aus dem Spiel heraus einfach nicht stark und ja, irgendwie kann ich mir da eine Niederlage schwer vorstellen. Nestor/Zimonijc bestes Clay-Doppel mit den Bryans und Peya/Soares zwar zuletzt echt miese Ergebnisse, aber hier auch zu favorisieren.

          Bouchard + Federer 3-0 + Melzer (+2.5 Sets) @2.71 (Pinnacle) 3/10

          Bouchard toll in Form, Goerges auch nicht schlecht zuletzt, abe Eugenie einfach die bessere Spielerin. Turniersieg in Nürnberg geholt, 1.Runde Peer 6-2, 6-0 vernichtet, die ist heiß. Goerges schlug zuletzt einige brauchbare Spielerinnen aber gegen die besseren Gegnerinnen reißt Julia in der Regel nix. Nix reißen dürfte auch Schwartzman, der sich schon oft gegen den miesen Elias breaken ließ, aber der Einäugige unter den Blinden war. Gegen Federer kann, darf und wird er keinen Satz gewinnen, das kann gar nicht gehen. Einen Satzgewinne traue ich aber Melzer gegen Tsonga zu. Zwar sehe ich den Franzosen auch wegen dem Publikum vorne, aber Satz bei seiner momentan guten Form drin, wenn er sich nicht so mies präsentiert wie gegen Vesely.

          Hlavackova/Safarova + Jankovic/Kleybanova + Peschke/Srebotnik + Kudryatseva/Rodionova @3.65 (Expekt) 3/10

          4er-Kombi mit viel Vertrauen, denke alle Doppel kommen hier weiter, vllt werde ich noch was mit 2-0er bauen oder so. Hlavackova/Safarova sind starke Spielerinnen im Doppel, die ich schon vor dem zusammengewürfelten Team aus Fichman und Pavlyuchenkova seh. Jankovic ist exzellent und Kleybanova im Team auch, da wundere ich mich über die hohe Quotierung. Peschke/Srebotnik sind Spezis und auch Kudryatseva und Rodionova sind brauchbar. Vllt füge ich noch einige Kombi-Varianten hinzu, aber das hier war es dann mal für's Erste. Viel Erfolg beim inspirieren, kombinieren und analysieren.
          Mein Blog: https://giaaa1987.blogabet.com

          Kommentar


            #80
            Lepchenko vs. Kerber
            Angie fühlt sich alles andere als wohl auf Sand. Zudem war sie zuletzt angeschlagen. Die Resultate stimmen nicht. In Stuttgart ging es im Achtelfinale gegen Suarez raus, in Madrid gab es eine verletzungsbedingte Aufgabe (Spielstand: 3:6, 0:2) gegen Garcia, in Rom unterlag sie Cetkovska und auch in Nürnberg verlor sie überraschend und nach schwacher Vorstellung gegen Pliskova.

            Lepchenko hat nicht nur eine 4:1-H2H-Bilanz gegen Kerber, sie verfügt m.E. auch über die bessere Form. Die einzige Niederlage gab es aber ausgerechnet letztes Jahr am French Open (4:6, 7:6, 4:6). Die Usbekin mit amerikanischem Pass gefiel mir zuletzt ganz gut. Die 1. Runde gegen Cetkovska war überzeugend (6:4, 6:1), auch in Rom holte sie gegen Peng und Stephens deutliche Siege. In Madrid machte sie Kvitova das Leben ziemlich schwer und forderte ihr drei Sätze ab.

            Unter diesen Voraussetzungen sehe ich das Duell fast 50/50. Deshalb spiele ich folgende Wetten medium:

            Sieg Lepchenko zu 2.97 (3/10)
            Lepchenko +1.5 Sätze zu 1.73 (5/10)
            Zuletzt geändert von Hattrick74; 27.05.2014, 23:25.
            http://tennnis-trading.blogspot.ch/

            Kommentar


              #81
              Do, Gasquet - Berloqc Q: 1,53 @Bet365 8/10 EH

              eine 1,53 f. Gasquet - die kann wirklich nur daher rühren, dass Gasquet jetzt 2 Monate wegen seiner Rückenverletzung nicht spielen konnte. Hat mir gg. Tomic ganz gut gefallen, kam da ohne gröbere Probleme in 3 Sätzen durch.
              Er fühlt sich wohl und hat keine großen Erwartungen meinte er im Anschluss Interview - was ihm zusätzlich locker macht f. das Turnier - gut f. seine Nerven die nicht immer zum Besten bestellt sind wenns Richtung Finale geht.

              Über seine Fähigkeiten wissen wir wohl alle bestens Bescheid.

              Aber jetzt sind wir mal in der 2. Rd. und hier wartet Berloqc, habe das Match gg. Hewitt mitverfolgt - ich kann nur sagen, gut war das echt nicht - gg. eine Vielzahl von Gegner wäre er heute schon rausgegangen. Hewitt einfach in einer zu schlechten Sandverfassung.

              Dann noch seine Bilanzen: von 24 GS, 17x in Runde 1 raus,
              bis zu seinem Titel in Oeiras vor kurzen, 19x in Folge gg. Top 10 Spieler verloren.
              Was spricht hier eig. f. Berlocq? Wie soll er hier in Best of 5 über einen gut aufgelegten Gasquet drüberkommen, dazu noch mit seinen Heimvorteil!? Ich weiß es nicht.

              F. mich ergibt sich hier eine super spielbare Quote, daher setz ich auch die EH bewusst hoch an.

              Kommentar


                #82
                Robin Haase vs. Martin Klizan

                Klizan ist in zweifellos toller Form. Er gewann das Turnier in München und schlug dort u.a. Haas und Fognini. Ich will diese Siege gar nicht schlecht reden, aber Haas kämpft immer noch mit seiner Schulter (siehe heutige Aufgabe) und Fognini war in diesem Finalspiel sowas von unmotiviert. In der ersten Runde schlug Klizan sensationell Nishikori mit 3:0. Ich habe das Spiel leider nicht gesehen. Was ich aber gehört habe, war mindestens 50% die nach wie vor vorhandende Verletzung von Kei mitentscheidend.

                Haase sehe ich persönlich auf Augenhöhe mit Klizan. Beide schlagen gut auf und spielen offensives Tennis. Die Form spricht sicherlich für den Slowaken. Haase stand beim schwächer besetzten Turnier in Bukarest im Halbfinale, scheiterte dann aber jeweils in der ersten Runde in Madrid (Nieminen) und Rom (Chardy). In Nizza folgte einem souveränen Sieg gegen Volandri eine Klare Niederlage gegen Tursunov.

                Klizi ist bei der momentanen Form und vor allem einer gehörigen Portion Selbstvertrauen natürlich der Favorit. Dies macht es evtl. aber auch wieder schwieriger, da plötzlich etwas erwartet wird. Was ich mir aber ganz sicher bin, mit 1.38 ist er definitiv viel zu tief quotiert. Deshalb spiele ich diese Begegnung medium bis big:

                Haase +2.5 Sätze zu 1.45 (8/10)
                Haase-Sieg zu 3.35 (4/10)
                Zuletzt geändert von Hattrick74; 27.05.2014, 23:42.
                http://tennnis-trading.blogspot.ch/

                Kommentar


                  #83
                  Kukushkin - Isner, Q:3,75 @Bet365, 1/10

                  und hier noch ein Außenseitertipp von mir. Isner hat mir in der 1. Runde gg. Herbert nicht sonderlich gut gefallen.
                  Knappe 3 Sätze, wirkte auch etwas unbeweglich auf mich (mehr als sonst), war auch am Knie getaped.

                  Ich muss aber dazu sagen, dass ich das Spiel erst zum Schluss gesehen habe aber das hat mich halt nich wirklich überzeugt.

                  Halte grundsätzlich schon mal mehr von Kukushkin als von Herbert, auch ein anderer Spielertyp.

                  In Astana 2013 habe ich mal ein Spiel von Ihm auf HC gesehen, der Junge kann den Ball extrem beschleunigen und bevorzugt es flach zu spielen.
                  In der 1 Rd. den Local Mahut rausgenommen, der ja auch von seinem Serve lebt. Was schon mal nicht so schlecht ist, auch wenn Isner nochmal a anderes Aufschlagkaliber ist.

                  Aus dem Spiel heraus müsste der Kasache aber Vorteile haben.

                  Sandbilanztechnisch nehmen sich beide nicht viel, 2:6 von Kukushkin und 4:4 von Isner.

                  Ist ein bisschen ein Gefühlstipp von mir, daher nur Small auch in Anbetracht dessen, dass Isner hier letztes Jahr in der 3. Rd stand und nur hauchdünn an Haas scheiterte.

                  Kommentar


                    #84
                    ok, einen Hau ich noch nach...super Kombimaterial - viel sogar mit Sieg Gasquet

                    Karlovic - Haider Maurer Q:1,40 @Bet365

                    Bei näherer Betrachtung ist diese Q: ein Geschenk. Habe das komplette Spiel gg. Dimitrov gesehen. Nicht Dimitrov hat es verschenkt, sondern Karlo gew.
                    Super Aufschläge, noch besser abvoliert. Das war eine Top-Partie. Dimitrov war zum Schluss schon verzweifelt und der Kommentar wollte dem Kroaten schon einen Liebesbrief schreiben gg

                    Wenn ich nur an den Tiebreak im 3. Satz denk, ein Minibreak und dann nichts mehr zugelassen, hohe Kunst.

                    Im Gegenzug zu Haider Maurer der gg. Brands Chancen am Fließband liegen ließ (am Ticker mitverfolgt), 0-2 in Sätzen hinten war und nur mit hängen und würgen gew. hat.

                    Karlo wird Ihm nicht mal, 1/3 (wenn überhaupt) an Breakmöglichkeiten geben wie es ein Brands tat - warum sollte es in der 2 Rd. gg. anders aussehen mit der Chancenauswertung.

                    Spätestens im Tiebreak sollte dann Karlo die Nase vorne haben. Würde mich schon überraschen wenn wenn mein Landsmann überhaupt einen Satz holt.

                    Kommentar


                      #85
                      Endlich sind die Quoten für die Doppel draußen

                      Für mich mal eine Favoriten-Kombi:

                      1. Errani/Vinci zur @1.2!!! gegen Babos/Lepchenko. Glaube zu Errani/Vinci muss man nichts sagen. Gesamte Statistik auf Sand 69/12 und 43/3 wenn man nur die letzten 3 Jahre betrachtet. Dazu letztes Jahr ins Finale gekommen und die Gegnerinnen spielen zum ersten Mal zusammen. Muss hier ein glattes 2-0 geben.

                      2. Black/Mirza@1.33 Sehr gutes Doppel, haben zusammen schon 40 Spiele absolviert -> 31/9 Statistik. 11/3 auf Sand. Darunter 2 Niederlagen gegen das zuvor genannte Doppel Errani/Vinci. Black/Mirza vor zwei Wochen erst gegen Hantuchova im Doppel gespielt, wobei Hantuchova mit Lucic-Baroni gespielt hat, die ich im Doppel noch höher als die jetzige Partnerin Peer einschätze. Ergebnis war ein glattes 6:3 6:4. Auch hier erwarte ich wieder so ein Ergebnis. Hier wird nichts anbrennen.

                      3. Bryan/Bryan @1.08. Kleiner Pusher zu denen muss man nichts sagen. Die werden das nicht verlieren.

                      4. Marreno/Verdasco 1.07. Spielen schon sehr lange zusammen und sind letztes Jahr bis ins Viertelfinale gekommen. Dort an Bryan/Bryan gescheitert. Spielen gegen Brokkoli/Lamasine. Brokkoli gestern schon fast umgekippt bei seinem Einzel, was er heute noch beenden muss. Wird ein glattes 2-0


                      Alles zusammen zur 1.87 10/10. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier eins der oben genannten Doppel rausgehen wird

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Xy020 Beitrag anzeigen
                        Do, Gasquet - Berloqc Q: 1,53 @Bet365 8/10 EH

                        eine 1,53 f. Gasquet - die kann wirklich nur daher rühren, dass Gasquet jetzt 2 Monate wegen seiner Rückenverletzung nicht spielen konnte. Hat mir gg. Tomic ganz gut gefallen, kam da ohne gröbere Probleme in 3 Sätzen durch.
                        Er fühlt sich wohl und hat keine großen Erwartungen meinte er im Anschluss Interview - was ihm zusätzlich locker macht f. das Turnier - gut f. seine Nerven die nicht immer zum Besten bestellt sind wenns Richtung Finale geht.

                        Über seine Fähigkeiten wissen wir wohl alle bestens Bescheid.

                        Aber jetzt sind wir mal in der 2. Rd. und hier wartet Berloqc, habe das Match gg. Hewitt mitverfolgt - ich kann nur sagen, gut war das echt nicht - gg. eine Vielzahl von Gegner wäre er heute schon rausgegangen. Hewitt einfach in einer zu schlechten Sandverfassung.

                        Dann noch seine Bilanzen: von 24 GS, 17x in Runde 1 raus,
                        bis zu seinem Titel in Oeiras vor kurzen, 19x in Folge gg. Top 10 Spieler verloren.
                        Was spricht hier eig. f. Berlocq? Wie soll er hier in Best of 5 über einen gut aufgelegten Gasquet drüberkommen, dazu noch mit seinen Heimvorteil!? Ich weiß es nicht.

                        F. mich ergibt sich hier eine super spielbare Quote, daher setz ich auch die EH bewusst hoch an.
                        Sehr schöne Analyse. Sehe das ganz genauso. Gasquet ist klar der bessere Mann, auf allen Belägen. Beide präferieren Sand. Einzig was vllt. für Berlocq spricht ist die fehlende Matchpraxis Gasquets. Aber gg Tomic sah das schon ganz gut aus. Klar, ist Tomic unterste Schublade auf Sand, aber so glatt muss man den erst mal raus nehmen, denn bisschen spielen kann Tomic auch auch Clay, hat immerhin Woche davor auch nen Satz gg Klizan geholt. Berlocqs Gegner Hewitt schätze ich stärker ein als Tomic, aber Berlocq war auch nicht so souverän. Denke ohne Verletzung Gasquet hätte es irgendwas um 1,30 gegeben auf den Franzmann. Jetzt bekommt man bei Mara 1,65 und Pinni 1,58. Mmn werden sich die Quoten unter 1,5 einpendeln und denke 1,4 kann mans guten Gewissens anspielen.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Hattrick74 Beitrag anzeigen
                          Robin Haase vs. Martin Klizan

                          Was ich aber gehört habe, war mindestens 50% die nach wie vor vorhandende Verletzung von Kei mitentscheidend.
                          Davon war überhaupt nichts zu sehn, Nishikori fand an diesem Tag einfach nicht zu seinem Spiel und auf der anderen Seite hat Klizan ÜBERRAGEND !!! gespielt. Wenn der Slowake diese Form auch nur annähernd heute abrufen kann, dann hat Haase hier nichts zu bestellen, denn dann wird er genauso weggeschossen.

                          Klizan -1,5 Sätze @ 1,60 (Interwetten) 6/10
                          Klizan 3:0 @ 2,75 (Bet365) 2/10

                          Kommentar


                            #88
                            Lisicki - Barthel Tipp 2 Pinnacle 2,38 10/10

                            Lisicki hatte kurz vor den French Open die Grippe und konnten somit die wichtige Turniervorbereitung auf die French Open nicht machen, da sie lange im Bett gelegen ist.
                            Ferro konnte die Defizite von Lisicki aufgrund ihres Alters und ihrer Nervosität noch nicht ausnützen. Zudem Lisickis Form auch nicht berauschend in diesem Jahr. Barthel für mich im Moment besser in Form als Lisicki, außerdem kennt sich die Spielweise von Lisicki genau, da sie früher auch im Nationalteam gemeinsam trainiert haben. Somit wird sie Lisicki laufen lassen und warten bis sich ihre Kondi dem Ende neigt. Somit gehe ich mit max. Stake auf Barthel!

                            Kommentar


                              #89
                              Karlovic – Haider-Maurer
                              11:00 // Morgen // French Open

                              Morgen spielt Karlovic gegen den Österreicher Haider-Maurer.

                              Kurz was zu den Spielern:

                              Karlovic steht auf dem 37. Rang der Weltrangliste und hat in der Runde zuvor überraschend Dimitrov mit 3:0 geschlagen und ihm dabei keine Chane gelassen (wäre eine nette @51 gewesen).

                              Haider-Maurer steht auf dem 104. Platz der Rangliste und musste gegen Brands ran. Sein Vorteil war, dass Brands wegen Pfeifferischem Drüsenfieber 2 Monate lang kein Tennis gespielt hat. Trotzdem lies er sich von Brands die ersten zwei Sätze abnehmen, erst als bei Brands dann die Kräfte schwanden konnte er das Match herumreißen.
                              Bei einem fitten Brands hätte der Österreicher wohl keine Chance gehabt.


                              Jetzt kommt es also zum Duell zwischen Karlovic gegen Haider-Maurer. Sehe hier doch deutlich Vorteile für Karlovic, der mit seinem starken Aufschlag wohl nicht viele Chancen bietet ihn zu breaken. Außerdem hat er gegen den Weltranglisten 12. eine sehr starke Partie gezeigt, Haider-Maurer hingegen hatte größte Schwierigkeiten gegen den angeschlagenen Brands.

                              AHC -3.5 5/10 EH @1.90 Marathonbet

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                                Davon war überhaupt nichts zu sehn, Nishikori fand an diesem Tag einfach nicht zu seinem Spiel und auf der anderen Seite hat Klizan ÜBERRAGEND !!! gespielt. Wenn der Slowake diese Form auch nur annähernd heute abrufen kann, dann hat Haase hier nichts zu bestellen, denn dann wird er genauso weggeschossen.

                                Klizan -1,5 Sätze @ 1,60 (Interwetten) 6/10
                                Klizan 3:0 @ 2,75 (Bet365) 2/10
                                Hierzu habe ich anderes gelesen: Match Recap, Roland Garros R1: Klizan d. Nishikori, 7-6(4) 6-1 6-2 | Moo's Tennis Blog

                                Klizan hat sehr gut gespielt, aber gegen einen 100% fitten Nishikori gewinnt er definitiv nicht mit diesem Resultat. Meines Erachtens holt er dann im besten Fall 1-2 Sätze.

                                Haase hat den zweiten Satz gewonnen, somit wäre meine Wette bereits gewonnen. Du hast aber auch noch die Möglichkeit, dass Klizan 3:1 gewinnt. Haase-Sieg sah ich einfach als Value...
                                Zuletzt geändert von Hattrick74; 28.05.2014, 14:03.
                                http://tennnis-trading.blogspot.ch/

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.