X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Brands - Haider-Maurer mehr als 3,5 Sätze / Q:2,00 4/10

    zu den beiden Spielern wurde ja schon etwas gepostet. Nur soviel, auch wenn Brands lange nicht fit war, so ist es nun mal so, dass sein Spiel nicht wirklich aufreibend ist. Aufschlagen wie ein Henker und ich denke wenn das nicht mal f. eine Partie reichen sollte, würde er hier auch nicht antreten.

    Haider Maurer eig. genau das gleiche ohne seinen Aufschlag kann er gleich zuhause bleiben. Hat mich in der Q: wirklich überrascht, so konstant Siege heimholen, dass bin ich nicht gewohnt von Ihm - vorallem wenn ich mir seine Leistungen davor anschaue, ua. NL gg. Ghem, NL gg. Ouahab.

    Er ist nun mal nicht der konstanteste, dass zeigt auch dass er nun scho seit Jahren an den Top 100 kratzt, aber diese Schwelle nicht zu überspringen vermag.
    Daher glaube ich auch nicht, auch mit den Wissen dass sein Gegner solange nicht spielen konnte, hier 3 Sätze durchzuservieren.

    Aber eben glaube ich das bei Brands auch nicht nach so einer langen Pause. Daher denke ich mal, könnte die Partie etwas länger dauern.

    ein H2H gibt es auf dem letzten Jahr, in Wien (!) 6:4 7:6 von Brands.

    Kommentar


      #62
      Robert-Anderson

      Der routinierte Franzose spielt hier gg den Aufschlagriesen aus Südafrika. Die Bedingungen heute sehr langsam - es ist kühl und nass. Anderson ist im Moment in keiner besonders guten Form. In Rom&Madrid konnte er jeweils eine Runde überstehen, während in Monte Carlo (glatt gg Monfils) und Casablanca (glatt gg Hanescu!) Schluss war.
      Robert natürlich auch mit keinen besonders guten Ergebnissen hier angereist, allerdings konnte er doch das ein oder andere Mal etwas überraschen (zB sieg gg Ramos in der Quali von Rom). Zudem spielen die Bedingungen ihm eher in die Karten, als Anderson, der normal viel über seinen schnellen Aufschlag regelt.
      Robert wird hier mMn - auch durch die Unterstützung der Fans - seine Chancen bekommen und hier mind 1 Satz holen.
      H2H 2-1 Anderson

      Ferrer-Sijsling

      Ich denke hier muss man nicht viel erklären. Ferrer seit einiger Zeit auf einem Niveau mit Murray&Federer. Er verliert bei grossen Events eigtl immer frühestens im Viertel-/Halbfinale...
      Auch ihm sollten die Bedingungen heute entgegen kommen, da er eh nicht über DEN Killerschlag verfügt und seine Gegner meist "tot spielt".
      Sijsling auf Sand normalerweise nicht zu gebrauchen.
      Klares Ding für Ferrer
      H2H 3-0

      Ich spiele hier:

      Robert-Anderson ü3,5 Sätze & Ferrer 3:0@2,05 bei tipico 2/10

      Kommentar


        #63
        Zitat von ede95 Beitrag anzeigen
        Die Berichte hatte ich gar nicht gefunden. Vlt mal Suchmaschine wechseln .
        Aber danke dir.
        Er sagt, er hat die Krankheit überstanden. Unterstützt den Pick ja eher. Ist nur die Frage, ob er das so dahin sagt oder die Wahrheit ist. 8-10Kg Muskelmasse in 4 Wochen hört sich verdammt viel an, wenn es wirklich so sein sollte.
        Und richtig heiß wird es wohl auch nicht werden. Nicht mehr als 20 Grad, ähnlich wie gestern.
        Bin gespannt auf seinen Auftritt.
        bLayer92 und Verwirrter haben es eig gut zusammen gefasst!
        Dass es doch so "kühl" in Paris ist hatte ich nicht gedacht sowas spricht für Brands!
        Zum Gewichtsverlust dass sind Spitzensportler also vollkommen austrainiert und wenn du 4 Wochen nichts machen darfst dann verlierst du Muskelmasse! Vergleichbar mit einem Beinbruch wo du dich sogar noch auf Krücken bewegen darfst aber trotzdem im Bein unfassbar viel an Muskeln verlierst! Muskel wiegen ja mehr als Fett!

        Er sagt ja selber er sei nicht topfit, würden die FO jetzt einen Monat später stattfinden würde ich die Quote auch spielen so ist mir alles zu ungewiss!

        Ich denke er spielt die FO wegen den Punkten + Kohle, für die erste Runde gibt es 10 Punkte, die er verteidigen muss, und 21.000€ (letztes Jahr dürfte dieses Jahr noch mehr sein) und ich denke Geld + Punkte sind nicht ganz unwichtig für Brands :)

        Kommentar


          #64
          Zitat von HSVPurzel Beitrag anzeigen
          Brands mir einfach zu unsicher, könnte auch sehr schnell gehen nach langer Krankheit. Da nimmt man doch gerne das Geld für die 1.Runde mit, auch wenn man nicht fit ist...

          Mein Tipp für heute:

          Dimitrov - Karlovic

          Tipp: Under 35,5 Games @ 1,90 Marathonbet 5/10


          Karlovic letzte Woche in Düsseldorf mit seinem besten Sandplatzturnier seit Houston 2007, welches er damals gewann. Hat gegen Dimitrov schon in Rom vor zwei Wochen gespielt und 6:7, 4:6 verloren. In dem Spiel kam aber 80% seines ersten Aufschlags, der Platz zudem recht schnell gewesen. Heute war schon zu sehen, dass der Belag um einiges langsamer einzuschätzen ist. Kohlschreiber hat ihn ja schon ganz gut beherrscht am Samstag. Ein Dimitrov in der derzeitigen Form sehe ich da noch etwas stärker. Hat Niederlagen gegen Ferrer, Berdych und Nadal auf Sand dieses Jahr. Gegen Berdych aber auch ne Woche später gewonnen und auch Spieler wie Vesely, Haas, Rosol besiegt, die auf Sand sicherlich nicht zwingend schlechter als Karlovic sind. Natürlich ist schon die Gefahr gegeben, dass der Aufschlag von Karlovic wieder so gut wie in Rom kommt, wo Dimitrov nur ein Break gelang. Allerdings denke ich, dass aufgrund der Wetterverhältnisse und der kraftraubenden letzten Woche für den 35 jährigen Karlovic hier einige Breaks mehr drin sind für den Bulgaren.
          Auch nicht schlecht, konnte man aber auch echt nicht mit rechnen, dass Karlovic in 3 gewinnt, 35 games genau, das Ergebnis zählt halt

          Kommentar


            #65
            Zitat von Hattrick74 Beitrag anzeigen
            Value ist unsichtbar... erst wenn man nach einer grossen Anzahl Spiele mehr auf dem Konto hat als beim Start kann man davon ausgehen, dass man Value finden kann. Ein einziges Spiel reicht da definitiv nicht dafür. Meines Erachtens war der Value (zumindet auf +2.5 Sätze) sehr offensichtlich, aber ich möchte nicht meiner ersten These (unsichtbar) widersprechen.

            Finde die hier geposteten Tipps für morgen sehr interessant. Seppi und Brown sind definitiv nicht so krasse Aussenseiter. Da bin ich absolut einverstanden, eine 50/50-Quotierung wäre sicher angemessener. Auch Garcia kann man zu diesen Quoten mit Heimvorteil small versuchen. Bin auch der Meinung, dass sie Ana einen guten Fight geben kann.

            Ich persönlich ergänze die Tipps zudem mit:

            Hercog vs. Cepelova
            Cepelova tat sich zuletzt etwas schwer und scheiterte in Madrid (gegen Niculescu) und in Rom (gegen Cetkovsa) bereits in der Quali. Zuvor hat sie aber in Charleston mit der Final-Teilnahme und u.a. Siegen gegen Serena Williams (!) und Belinda Bencic bewiesen, dass sie ein grosses Talent ist.

            Hercog war längere Zeit verletzt und ist erst seit ein paar Wochen wieder richtig im Einsatz. Die Resulate waren so so la la. Das wertvollste Resultat war sicherlich der Sieg gegen Safarova in Portugal. Diese spielte dort aber eine recht mässige Partie. Gegen Bencic, welche Cepelova schlug, verlor sie. Quervergleiche sind heikel, aber ich sehe bei dieser Paarung keine klare Favoritin. Weltranglisten-Positionen (62 und 60) sind ebenfalls fast identisch. Sehe das Spiel maximal 60/40 zu Gunsten von Hercog, was einer Quote von 2.50 für Cepelova entsprechen würde. 3.34 ist somit sicher ein Versuch wert.

            Cepelova-Sieg zu 3.34 (3/10)
            Cepelova +1.5 Sätze zu 1.90 (5/10)

            Daneben gefällt mir das Spiel zwischen Kiki Bertens und Alexandra Cadantu. Krass, dass es sich wie bei Ana Ivanovic vs. Caro Garcia um ein Erstrunden-Spiel handelt. Diese Begegnung klingt irgendwie eher nach Quali. In dieser hat Bertens überzeugt, deshalb ist sie wohl auch so tief quotiert. Sie spielte sich durch drei Runden und gab keinen Satz ab. Die Resultate waren beeindruckend, sie gab ingesamt nur acht Games ab! Die Gegnerinnen waren aber auch nicht gerade der Massstab: Hradecka (WTA, Nr. 200... mehr im Doppel unterwegs), Oudin (WTA, Nr. 161) und zuletzt Puintseva (WTA, Nr. 186). Ansonsten sehe ich Kiki nicht unbedingt als Clay-Spezialistin. Auf WTA-Stufe kann man die Siege auf Sand an einer Hand abzählen.

            Catandu ist sicherlich auch keine Überspielerin, warum sie aber so krasse Aussenseiterin sein soll ist mir ein Rätsel. Sand ist eigentlich ihre stärkste Unterlage, kommt diese Saison aber irgendwie nicht in Fahrt. Steht bei 0:5 auf Asche. Musste in Madrid verletzungsbedingt gegen Bencic aufgeben. Sicherlich keine Super-Voraussetzungen für das French Open, v.a. war die Rückkehr in Strassburg von kurzer Dauer: 1:6, 2:6 vs. McHale.

            Hier wurden die jüngsten Resultate gegen mittelprächtige Gegnerinnen etwas gar hoch zu Gunsten von Kiki gewichtet. Ich sah Cadantu in Portugal gegen Vinci, wo sie einen Satz gewann. So schlecht ist die Rumänin definitiv nicht. Sofern sie fit ist (aufgrund dieses Fragezeichens auch nur 3 Einheiten als Einsatz... sonst würde ich wohl 5+ setzen), dürfte sie hier nicht chancenlos sein. H2H steht 1:0 zu Gunsten von Cadantu. Sie schlug Kiki im Jahr 2012 in Palermo 6:3, 6:2. Als Indikator m.E. durchwegs noch zu gebrauchen.

            Cadantu-Sieg zu 5.80 (3/10)
            War dann doch eher einen Schuss in den Ofen. Cadantu hat zunächst ganz gut mitgehalten. Wenn man den eigenen Serve aber praktisch nie durchbringt, kann es auf Dauer nicht gut gehen. Immerhin inplay etwas Geld gemacht.

            Cepelova scheint doch in einem grösseren Loch zu stecken als ich dachte. 2:6, 3:6... das nennt man wohl chancenlos.

            Vielleicht doch wieder etwas mehr auf die bekannteren Spielerinnen konzentrieren, wo man etwas mehr Möglichkeiten hat, die Form (live) zu sehen.

            Die Überraschungen sah man auf anderen Plätzen. Dimitrov war mit dem Aufschlag von Karlovic absolut überfordert und Na Li wurde im letzten Satz von Mladenovic demoliert. Schwach was die Chinesin zeigte und auf der anderen Seite eine sich vor dem Heimpublikum in einen Rausch spielende Kiki.

            Im Nachhinein ist es im immer einfach, aber diese Überraschungen sind wie jene von Stan nicht völlig aus blauem Himmel gekommen. Dr. Ivo schon in Düsseldorf überraschend stark und Na Li auf Sand bis anhin mittelprächtig unterwegs. Zudem gefällt sie mir sowieso nicht... ihr Spiel scheint mir immer irgendwie angreifbar. Sie hat einfach nicht die Ausstrahlung/Dominanz von Sharapova, Williams oder Azarenka.
            http://tennnis-trading.blogspot.ch/

            Kommentar


              #66
              Zitat von gigarich Beitrag anzeigen
              Robert-Anderson


              Ferrer-Sijsling


              Ich spiele hier:

              Robert-Anderson ü3,5 Sätze & Ferrer 3:0@2,05 bei tipico 2/10
              Robert im ersten Satz Break vor...verliert ihn dann noch 5-7...
              Danach keine Chance mehr bei Serve Anderson
              Ferrer 3-0

              -2

              Kommentar


                #67
                Zitat von Sauschwanz Beitrag anzeigen
                Ebden Spiele 11,0 + mit 4/10 @ 1,9
                Tipp Ebden mit 2/10 @ 8,7
                1. Satz + Match Ebden mit 1/10 @ 15
                das war rein gar nichts, -7 EH
                Frauen kommen, Frauen gehen - doch die Grounds bleiben bestehen

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Xy020 Beitrag anzeigen
                  Di, Monaco vs. Pouille Q:6 @Bet365 2/10

                  Pouille ist ein 20 jähriges Nachwuchstalent aus France, der schon letztes Jahr hier die WC erhalten hat und hier sogar eine Runde gg. Kuznetsov (U.S.A) in 3 Sätzen gew. konnte. In der folgenden Runde schied er aus, aber konnte sich zumindest einen Tiebreak gg. Dimitrov erspielen.

                  Heuer stehen wirklich keine guten Ergebnisse zu Buche, richtiger Käse bis zur letzten Woche...aber dann...

                  Hier kam er durch die Quali in Nizza in den Hauptbewerb und holte hier auch einen Satz gg. Mathieu.
                  Interessant ist das einer dieser Gegner hier Donald Young war, den hat er mit 6:2 6:1 abmontiert.

                  Eben genannter besiegte Monaco im April beim Sandturnier in Houston. So ein Quervergleich ist natürlich immer etwas holprig, zeigt aber das Monaco nicht wirklich in Form ist, hat eine Sand Matchbilanz von 6:8 in diesem Jahr.

                  Schied letztes Jahr bei den French Open trotz 2-0 Satzführung gg. Gimeno-Traver aus - der selbst nicht wirklich als Grandslam Spezialist gilt.

                  Wie gesagt, Favo ist und bleibt Monaco, aber der Franzose hat berechtigte Außenseiterchancen mit den Fans in Rücken und eine Q:6 finde ich in diesem Spiel zu hoch.

                  Ich sehe Ihm hier nicht als größeren Außenseiter als zb. heute Estrella gg. Janowicz, hier gab es eine 3,75 auf den Außenseiter.

                  Es gibt leider noch keine Quote auf Bet365 f. mehr als 3,5 Sätze, hier würde ich die EH auf 4/10 setzen.
                  3:6 1:6 4:6, trotz einiger Breaks im Endeffekt ohne reele Siegchance.

                  Zitat von Xy020 Beitrag anzeigen
                  Brands - Haider-Maurer mehr als 3,5 Sätze / Q:2,00 4/10

                  zu den beiden Spielern wurde ja schon etwas gepostet. Nur soviel, auch wenn Brands lange nicht fit war, so ist es nun mal so, dass sein Spiel nicht wirklich aufreibend ist. Aufschlagen wie ein Henker und ich denke wenn das nicht mal f. eine Partie reichen sollte, würde er hier auch nicht antreten.

                  Haider Maurer eig. genau das gleiche ohne seinen Aufschlag kann er gleich zuhause bleiben. Hat mich in der Q: wirklich überrascht, so konstant Siege heimholen, dass bin ich nicht gewohnt von Ihm - vorallem wenn ich mir seine Leistungen davor anschaue, ua. NL gg. Ghem, NL gg. Ouahab.

                  Er ist nun mal nicht der konstanteste, dass zeigt auch dass er nun scho seit Jahren an den Top 100 kratzt, aber diese Schwelle nicht zu überspringen vermag.
                  Daher glaube ich auch nicht, auch mit den Wissen dass sein Gegner solange nicht spielen konnte, hier 3 Sätze durchzuservieren.

                  Aber eben glaube ich das bei Brands auch nicht nach so einer langen Pause. Daher denke ich mal, könnte die Partie etwas länger dauern.

                  ein H2H gibt es auf dem letzten Jahr, in Wien (!) 6:4 7:6 von Brands.
                  4:6 4:6 6:2 6:3 6:4 f. Haider Maurer [[sabber]], damit over 3,5 Sätze, Wette durch

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                    Garcia (FRA) - Ivanovic (SRB)

                    Klasseduell in Runde 1.

                    die junge Französin hier sicher alles nur kein klarer Dog. Bisher sensationelle Ergebnisse mit Sieg in Bogota gg Jankovic im Finale.

                    Zuletzt Siege gg Kerber, Errani... knappe Niederlage gg A. Radwanska.
                    Zudem hat sie Heimspiel also das Publikum voll im Rücken (die letzte Niederlage gg Knapp bewerte ich nicht zu hoch, da Vorbereitung auf dieses Turnier)
                    sie kann frei aufspielen, niemand erwartet große Heldentaten von ihr.

                    Ivanovic auch Top in Form Siege gg Cornet, Sharapova etc.

                    es läuft also, jedoch wenns mal nicht läuft ist sie nicht die Nervenstärkste.

                    Ich rechne hier mit einem engen Match, Garcia wird ihr alles abverlangen. Satz Garcia durchaus drinnen, eventuell die ganz große Überraschung (auch wenn Ivanovic schwer zu knacken/schlagen sein wird).

                    Garcia +1,5 sets HC @2,20 5/10

                    Garcia Sieg @4,30 1/10
                    -6 EH

                    nix gesehen aber Ana anscheinend zu stark

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von MamaAfrica Beitrag anzeigen
                      Kleine, geile Kombi

                      Zopp vs Haas
                      Sieg Zopp @11 bet365

                      +

                      Johnson-Lokoli
                      CS 3:2 Lokoli @9 bet365

                      = Q99 mit 0,5/10

                      Begründung: Bei Haas ist der Gegner eher unwichtig. Er gab heuer schon einige Male auf oder spielte so, dass man ihm zu einer Aufgabe geraten hätte. Immer wieder brummt und zischt die Schulter, auch heute?

                      Lokoli local Hero, tanzt nicht so gut wie Monfils, aber wer kann das schon? Wird hier kämpfen wie ein Bär. Hingegen Johnson, wer ist Johnson? Mehr Erfahrung ja, holt er eben 2 Sätze in einem monumentalen Fünfsatzkracher, Sieger Lokoli.


                      Edit: Natürlich bei Pinnacle spielen, wegen Tennisaufgaberegeln dort, sorry, mein Fehler...


                      Tja, Zopp "siegt", aber Aufgabe Haas schon bevor der 1. Satz vorbei war, bei 5:2, also Storno. Das andere Match startet gleich, ist vom Gefühl her jetzt wayne

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von HSVPurzel Beitrag anzeigen
                        Brands mir einfach zu unsicher, könnte auch sehr schnell gehen nach langer Krankheit. Da nimmt man doch gerne das Geld für die 1.Runde mit, auch wenn man nicht fit ist...

                        Mein Tipp für heute:

                        Dimitrov - Karlovic

                        Tipp: Under 35,5 Games @ 1,90 Marathonbet 5/10


                        Karlovic letzte Woche in Düsseldorf mit seinem besten Sandplatzturnier seit Houston 2007, welches er damals gewann. Hat gegen Dimitrov schon in Rom vor zwei Wochen gespielt und 6:7, 4:6 verloren. In dem Spiel kam aber 80% seines ersten Aufschlags, der Platz zudem recht schnell gewesen. Heute war schon zu sehen, dass der Belag um einiges langsamer einzuschätzen ist. Kohlschreiber hat ihn ja schon ganz gut beherrscht am Samstag. Ein Dimitrov in der derzeitigen Form sehe ich da noch etwas stärker. Hat Niederlagen gegen Ferrer, Berdych und Nadal auf Sand dieses Jahr. Gegen Berdych aber auch ne Woche später gewonnen und auch Spieler wie Vesely, Haas, Rosol besiegt, die auf Sand sicherlich nicht zwingend schlechter als Karlovic sind. Natürlich ist schon die Gefahr gegeben, dass der Aufschlag von Karlovic wieder so gut wie in Rom kommt, wo Dimitrov nur ein Break gelang. Allerdings denke ich, dass aufgrund der Wetterverhältnisse und der kraftraubenden letzten Woche für den 35 jährigen Karlovic hier einige Breaks mehr drin sind für den Bulgaren.
                        Karlovic gewinnt 6:4, 7:5, 7:6 --> 35 Games
                        aber das Ergebnis hätte ich eigentlich eher von Dimitrov erwartet, von daher eher schlechter Tipp...

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von ede95 Beitrag anzeigen
                          Andreas Haider-Maurer vs. Daniel Brands
                          Brands +2,5 Sätze @1,75 Pinnacle 2,5/10
                          Brands siegt @5,10 Marathonbet 1/10
                          Brands verliert nach 2 Satz-Führung noch das Ding
                          Seine Fitness scheint ihm dann doch zum Verhängnis geworden zu sein. Hatte gehofft, dass es ne Regenunterbrechung gibt und er dann wieder regenerieren kann. Aber na gut, richtigen Riecher gehabt, ob mann das mit der Situation spielen muss oder nicht sei jedem selbst überlassen.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Brockhaus Beitrag anzeigen
                            Kombi @ 6.54 (1.5/10)

                            Selection 1: ATP French Open - R1, Tennis
                            Santiago Giraldo 27-May-2014 2:10 AM PST
                            Match Odds for Match 1.540

                            Selection 2: ATP French Open - R1, Tennis
                            Gael Monfils 27-May-2014 9:00 AM PST
                            Match Odds for Match 1.358

                            Selection 3: ATP French Open - R1, Tennis
                            Richard Gasquet 27-May-2014 4:00 AM PST
                            Match Odds for Match 1.291

                            Selection 4: ATP French Open - R1, Tennis
                            Carlos Berlocq 27-May-2014 2:10 AM PST
                            Match Odds for Match 1.302

                            Selection 5: ATP French Open - R1, Tennis
                            Fernando Verdasco 27-May-2014 7:00 AM PST
                            Match Odds for Match 1.192

                            Selection 6: ATP French Open - R1, Tennis
                            Marinko Matosevic 27-May-2014 7:00 AM PST
                            Match Odds for Match 1.558


                            Eine kleine Risiko-Kombi zur Erfrischung ;)

                            Giraldo hat sich dieses Jahr stark verbessert finde ich, sein Spiel ist deutlich aggressiver geworden. Es wird sicherlich ein schweres Match gegen Seppi, wenn denn Seppi einen guten Tag erwischt. Bei ihm schwanken mir die Leistungen aber immer zu stark, sein letztes Turnier ist das beste Beispiel dafür. Wenn es in den 5. Satz gehen sollte, ist natürlich für beide Alles drin, ich glaube aber Giraldo wird in dem Match seine Premiumform bestätigen.

                            Gasquet wird gut vorbereitet sein, sein Gegner Sandplatzspezialist Tomic ;) Nein Spaß bei Seite, ich glaube tatsächlich, dass Tomic bei den derzeitigen Wetterverhältnissen garnicht so benachteiligt ist, da der Boden den Spin kaum aufnimmt. Das sah heute aus wie langsameres Hartplatztennis finde ich. Einen Satzgewinn traue ich Tomic zu, aber am Ende sollte sich doch Gasquet durchsetzen.

                            Mit den Antisandlern ist es immer so eine Sache, letztendlich haben eigtl. nur die Spieler riesen Probleme, die es gewohnt sind Ballwechsel sehr kurz zu halten, wie ein Mahut z.B.
                            Die anderen Antisandler können lange Rallys mitgehen, scheitern dann aber taktisch, es sei denn Sie erwischen einen guten Tag.
                            Nishikori ist in meinen Augen auch ein Antisandler, aber man konnte ja sehen was er an guten Tagen auf dem Belag spielen kann, da er eine gute Sicherheit in seinen harten Grundschlägen hat.
                            Lange Rede kurzer Sinn, ich zähle Matosevic zur Kategorie 2 der Antisandler. Höchstwahrschl. wird das Match auf einem Nebenplatz ausgetragen, da wird es sich mit den Adrenalinschüben bei Brown in Grenzen halten. Matosevic abgesehen davon auch immer hochmotiviert.
                            Ich glaube das wird eine relativ klare Sache für Matosevic, er ist technisch einfach so überlegen, das kann auf Sand einfach nicht für Brown im Best of 5 reichen.

                            Berloq gefiel mir letzte Saison besser, auf Sand ist er zuhause, Hewitt nicht, in 4-5 Sätzen sollte er das gewinnen.

                            Zu Verdasco schreibe ich nichts, ich hoffe insgeheim er verliert mit der niedrigsten Quote, aber das Ei darf einfach in der Kombi nicht fehlen. :)
                            Seppi wohl zu stark heute..wollte das Spiel auch erst weglassen aufgrund Masterphil`s richtiger Einschätzung..Schade, aber dafür Glückwunsch an Masterphil zum guten Pick!

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Hattrick74 Beitrag anzeigen
                              Einen haben wir noch... Neben Cepelova und Catandu ist mir noch Keys ins Auge gestochen.

                              Keys vs. Errani

                              Errani macht zwar so gut wie keine Doppelfehler, aber ihr Serve ist attackierbar wie die Hölle. Der Missmatch gegen Serena war wieder einmal grauenhaft. Zudem hat sich die Italienerin verletzt. Wie fit ist sie morgen? Jedenfalls tut sie sich gegen Hardhitterinnen, die ihren "Baby-Aufschlag" mit doppelter Geschwindigkeit zurückhauen sehr schwer. Klar stand sie in Paris zuletzt im Halbfinale bzw. Finale und geht als klare Favoritin in dieses Spiel. Sie wird weniger Fehler machen, aber wird in jedem Aufschlagsspiel (trotz Spin... wenn es feucht sein sollte sowieso) sehr angreifbar sein. Errani diese Saison auf Sand mit Niederlagen gegen Spielerinnen, die aggressiv ihren Aufschlag attackieren: S. Williams, Sharapova und Garcia (zudem gegen Bencic). Keys macht sicher mehr UE als die erwähnten drei, aber sie hat das Rüstzeug an einem guten Tag Errani in Probleme zu bringen.

                              Keys ist sicher eher auf Hardplatz zuhause, lässt ihre Klasse aber zweifellos auch auf Sand erkennen. Sie nahm Halep in Madrid einen Satz ab und bewies in Strassburg mit der Halbfinal-Quali ganz gute Form. Sehe Keys hier alles andere als chancenlos. Sofern sie ihre Fehlerquote einigermassen tief halten kann (mehr Fehler als Errani wird sie sowieso machen), gebe ich ihr gute Chancen das Spiel enger zu halten als die Quoten vermuten lassen.

                              Sieg Keys zu 4.69 (2/10)
                              Über 20 Games zu 1.94 (4/10)
                              Knapp vorbei ist auch daneben, zumindst für die Sieg-Wette. Keys hat sich wie erwartet gut geschlagen, aber nach dem ersten Break im dritten Satz war der Tank irgendwie leer, und die Fehlerquote stieg wieder an. Trotzdem (nicht nur wegen dem gewonnen Over) meine beste Wette des Tages. Catandu und Svitolina waren wohl etwas zu gewagt.
                              http://tennnis-trading.blogspot.ch/

                              Kommentar


                                #75
                                Für mich morgen nach dem heutigen auf und ab eine todsichere Wette für mich:

                                Double

                                Tursunov @1,57 + Cornet @1,22 = @1,91 10/10

                                Tursunov momentan zerstörerisch unterwegs. Verfügt über einen sehr guten Aufschlag und kompromisslose Grundlinienschläge. Er spielt kein Rumgeiere sondern sucht die Winner und somit die Punkte. spielte bei den Vorbereitungsturnieren gutes Tennis, Gulbis am Rande einer Niederlage gehabt, den Sandler Haase klar besiegt, gg Berdych 2 mal Break vor und leider 0:2.

                                Querrey zuletzt gegen mittelmäßige Spieler gespielt und da größtenteils gewonnen aber auch gg einen Vaisse? verloren. Das einzige was bei ihm echt gut ist, ist sein 1.Aufschlag, der aber auch öfter nicht kommt und über den zweiten wird Tursunov voll attackieren. zudem auf Sand n icht so zu gebrauchen wie auf HC.
                                Wird morgen gegen das Druckvolle, kompromisslose Spiel über 5 mögliche Sätze keine Chance haben.

                                Die Zeiten wo Tursunov sobalds nicht lief einfach aufgab sind vorbei. Lediglich bei Ablenkung aus dem Publikum reagiert er etwas genervt.

                                H2H zwar klar an Querrey, wobei allesamt auf HC und 3 davon länger her
                                in der aktuellen Form führt nichts über einen Tursunov Sieg vorbei.

                                Cornet hat hier Heimspiel, zudem die klar bessere Spielerin vom Ranking als auch vom Können.
                                Townsend hab ich vor 2-3 Monaten mal spielen sehen, oft über den zweiten, viele DF und einfach eine Pummelfee (nicht abwertend gemeint aber sie sieht nicht wie eine typische Tennisspielerin aus, also nicht die schnellste.
                                Somit sollte Cornet mit ihrem Variantenreichen Spiel keinerlei Probleme haben.

                                Daher die Wette mit vollem Einsatz, wenn da was schief geht dann gewinnt St-Pölten nächste Saison die Euroleague im Fußball.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.