X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Lako Beitrag anzeigen
    Das Spiel fand, vor paar Tagen noch in der Quali statt, Da hat becker sang und klanglos verloren gegen bedene... also würde ich aufpassen
    Nope, letztes Jahr war das H2H...
    Trotzdem ne schlechte Analyse mMn. Viele Punkte werden nicht angesprochen, falsche Fakten verbreitet (zB seit wann ist Bedene 2 Jahre jünger als Becker? 24 ist mMn 8 Jahre jünger als 32 )
    Harrison verfügt auch über deutlich mehr Variation als Bedene, ist klar

    Pick kann kommen, Analyse ist schlecht
    Blacklist: BRANDS (wg. Hajek Düsseldorf '13) Isner als Favo außerhalb der USA (Harrison RG '13) Tursunov (wg. Sousa St. Petersburg '13)

    Greylist :mrgreen:: momentan leer

    vorerst begnadigt: SIJSLING der fixende Holländer(Atlanta '13)

    Kommentar


      #47
      Zitat von Lako
      herrgott,

      das spiel fand vor 2 oder 3 tagen in der quali statt....

      becker hat in 2 gegen bedene verloren.. und becker ist nur weiter weil delpotro aufgegeben hat... als luckyloser
      Da war vor einem Jahr! 21.03.2013 wir haben aber 2014
      Becker hat dieses Jahr in 3 gegen Jaziri verloren!
      Wollte es nur klarstellen um weitere Diskussionen zu vermeiden :)

      Na gut kann dann auch wieder gelöscht werden aber genau solche Diskussionen meinte ich mit meinem Verbesserungsvorschlag, einfach mal durch den Kopf gegen lassen :)

      Kommentar


        #48
        Becker hat am Dienstag in drei gegen Jaziri verloren, nicht gegen Bedene.

        Kommentar


          #49
          Zitat von bLayer92 Beitrag anzeigen
          Bedene vs. Becker

          Hätte glaube ich auch keiner für möglich gehalten, dass sie sich die beiden in Runde 3 auf einem 1000er treffen. Nun gut, dann soll es so sein.

          Bedene hat sich gegen Jimmy Wang und Vasek Pospisil in Drei durchgesetzt. Zum Game gegen Wang: Ersten Satz gibt Bedene mit 1:6 ab - kommt danach ebenso wie gegen Pospisil zurück. Comeback-Qualitäten hat er also. Doch seine Erfolge sollten nicht überbewertet werden. Wang hat seinen Zenit erreicht, Pospisil nach Ende letzten Jahres vollkommen außer Form - und nicht der selbe mehr.

          Becker als Lucky Loser durchgerutscht und sich gegen Harrison durchgebissen, der nun wahrlich eine höhere Hürde mMn nach derzeit darstellt, da Harrison über mehr Variation verfügt, als Bedene.

          Bedene vorher auf Clay unterwegs gewesen und immer in Runde eins die Segel gestrichen. Bei den Australien Open gab es eine Erstrundenniederlage gegen Stephane Robert. Becker hat sicher den Vorteil, dass er durchweg auf dem Untergrund spielt, auch wenn er gegen Malek Jaziri das Nachsehen in der Quali hatte, so sehe ich hier Vorteile für den Deutschen.

          Das Spiel gegen Harrison hat mir sehr gut gefallen, seine Bewegungsabläufe sind deutlich besser, als die von Bedene. Vorhand sowie Serve passabel, doch muss er natürlich die UE's abstellen. Das ist auch für mich seine Schwachstelle, die Bedene ins Spiel bringen könnte. Sollte dies aber nicht der Fall sein, so wird sich Becker bei anständiger Leistung hier durchsetzen, da er einfach über das bessere Grundlinientennis verfügt.

          Das Spiel aus dem letzten Jahr in Miami möchte ich aufgrund der Formverändeurng Beckers nicht überbewerten, als er in zwei gegen Bedene ausgeschieden ist. Zuvor bei den AO setzte sich Becker in vier durch.

          Sehe hier die Chancen anders als die Bookies (40:60)
          Becker @2,35 (3/10) Marathon
          6:3/7:5

          +4,05 EH

          Abseits der Diskussion, ob meine Analyse jetzt schlecht war oder nicht (will ich auch nicht weiter kommentieren) ist Becker der Stabilere gewesen. Viel Angst war bei beiden zu spüren, deshalb bei weitem kein gutes Tennis. Freut mich für Becker, aber gegen Raonic wird natürlich Schluss sein (normalerweise)
          Juuuuve, Storia di un grande amore!

          Kommentar


            #50
            Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
            ANDERSON – gasquet @2.12 marathonbet 2/10

            Der Pick ist ganz klar gegen Richard Gasquet gerichtet. Das Match in Runde 1 gegen A. Gonzales war doch ein schlechter Scherz. Lässt sich zwei Mal breaken von einem No-Name Spieler.
            Zum Schluss den ersten Satz im Tie-Break gewonnen. Ergebnis: 76 64

            Anderson ein gutes Turnier in Indian Wells gespielt und dort Wawrinka rausgenommen. Schließlich gegen Federer in zwei raus, obwohl er im ersten Satz noch gut mithalten konnte. Hier in der ersten Runde locker 64 63 gegen Zeballos gewonnen.

            Sehe Anderson leicht vorne, denke Gasquet wird wenige Chancen beim Anderson Service bekommen und wenn Gasquet wieder solala spielt, die eine oder andere Chance beim Service Gasquet.

            Wie seht ihr das Match?
            anderson verliert deutlich in zwei
            "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

            Kommentar


              #51
              Zitat von Napoleon190 Beitrag anzeigen
              Roberto Bautista-Agut - Fabio Fognini

              Für mich ist das Spiel falschrum quotiert. Bautista ist natürlich in sehr guter Form, jedoch sehe ich hier eher nen schlechtes matchup für den Spanier. Bautista-Agut ist vor allem stark, wenn er das Tempo nur mitgehen muss und der Gegner nicht so variabel spielt. Dies kam ihn bei seinen Siegen gegen del Potro und Berdych dieses Jahr sehr zu gute. Fognini ist das komplette Gegenteil. Der Italiener hat unheimlich viel Ballgefühl und variiert sehr oft das Tempo. Meiner Meinung nach steht Fog auch nicht für umsonst in der Weltrangliste über 30 Plätze vor Bautista. Den Belag sehe ich dabei nicht als Nachteil, weil Fognini auf HC auch sehr starkes Tennis spielen kann.
              H2H stehts 3-1 für Fognini. Auf HC konnte Bautista letztes Jahr bei den AO knapp gewinnen. Jedoch haben beide Spieler seitdem einen großen Schritt nach vorne gemacht, sodass ich das nicht überbewerten möchte. Spielt Fognini heute annährend sein bestes Tennis, gewinnt der Italiener.

              Fabio Fognini @2,22 (Pinnacle) 5/10
              Fognini gewinnt 4-6,6-3,6-3. +6,1 EH

              Kommentar


                #52
                Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                Wawrinka - Roger-Vasselin

                zunächst einmal bin ich Wawrinka Fan und sein Erfolg bei den AO war grandios, er war einfach überreif und spielt einfach ein grossartiges Tennis mit der besten Rückhand der ATP Tour. so nun aber genug geschmeichelt und kommen wir zur aktuellen Lage. Hatte seit den AO eine längere Pause und Indian Wells war sein erstes turnier, wo er nach siegen gg karlovic und seppi, gg anderson rausging. es lief also durchschnittlich. Wawrinka der in der Vergangenheit durch seine Unkostanz im Spiel öfter aufgefallen war, scheint atm wieder in alte Muster zu fallen. dies war gerade beim aktuellen turnier deutlich wo er gg Gimeno-Traver 6:0 den 1set klar gewann, sich den zweiten abnehmen lies ehe er sich dann im 3ten durchsetzte. er scheint also wieder anfällig zu sein.

                Roger-Vasselin spielt momentan gut auf. in IW gg den starken Raonic in 3 sätzen verloren. Bei diesem Turnier gg den seit wochen stark aufspielenden Cilic in 2 Sätzen als klarer Aussenseiter gewonnen. dazu ist zusagen das Cilic von der Rolle war und sein 1serve selten kam bzw. er viel ue machte. Andererseits ist die Leistung von ERV hervorzuheben. brachte gefühlte 90% der ersten Aufschläge (verfügt über einen guten Serve) brachte. Zudem machte er sehr starke Winner beidhändig, und brachte einfach alles zurück und machte wenig ues. Überhaupt sah er sehr spritzig aus.

                Fakt ist das dies hier heute kein eindeutiges Match wie von den Bookies vorausgesagt wird. spielt ERV erneut so stark und hat Wawrinka wieder sein Nervenkostüm nicht im Griff, dann sehe ich den Ausgang hier offen.

                Quote ln auf ERV klar überzogen somit spiele ich folgendes an

                Roger-Vasselin +1,5 sets @2,40 4/10

                Roger-Vasselin Sieg @5 1/10 für alle die bei sportingbet ein konto haben gibts dort eine @5,75

                Go 4 it
                ERV hält gut mit ihm ersten schafft aber leider das Break bei 4:4 nicht und lässt sich selbst zum 5:7 breaken. kassiert im 2ten frühes break was zum 4:6 ausreicht. Wawrinka leider ordentliche Leistung und ERV zu harmlos.
                -5 EH

                Kommentar


                  #53
                  Meine Meinung bleibt,dass 5/10 auf Fogini zu hoch warn,aba er hat gewonnen :)
                  War zwar kein richtiger Pick,aba Almagro litt an Kondi und Motivproblemen.Satz 1 muss er machen,ist klar der bessere Spieler.In Satz 2 ging fast nichts mehr...

                  Kommentar


                    #54
                    K.Nishikori (21) versus D. Ferrer (4)

                    Heute die einzige Begegnung die wenigstens etwas Value beinhaltet.
                    Ferrer z.Zt. gut in Form. Keine großen Schwächen, allerdings hat er wohl den harmlosesten Serve der Top 10.

                    Den gleicht er dann aber irgendwie fast immer durch ein Laufspiel aus das die Füße Funken schlagen.

                    Nishikori, von einigen ja als „Marketingjapaner“ verschrien, kann aber trotzdem Tennis spielen.
                    In Memphis hat er seinen Titel verteidigt trotz Anfangsprobleme gegen Bogomolov und Russel. In beide Spiele schlecht rein gekommen. In Delray aufgegeben und für mich überraschend in Indian Wells gegen einen angeschlagenen Haas raus.
                    Ich halte ihn technisch für einen der besten Spieler vor allem im Returnspiel.
                    Im Kampfgeist halt ich ihn Ferrer ebenbürtig.
                    Das Duell gab es übrigens in Miami bereits in 2013. Damals gewann Ferrer 6:4 und 6:2.
                    Das Gesamt H2H ist im übrigen 2:3
                    Für mich, speziell auf HC, ist dies eher aber eine weites gehend ausgeglichene Sache und damit die Quote auf Nishikori einfach zu hoch.
                    Gehe hier von einem knappen Spiel aus.
                    <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]-->
                    Tipps:

                    K. Nishikori HC +3,5 Quote: 1,66 mit 3/10 bei Bet 365

                    K. Nishikori Quote: 2,75 mit 1/10 bei Bet 365


                    <!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

                    Kommentar


                      #55
                      Wawrinka - Dolgopolov

                      Zu Wawrinka hab ich gestern schon was geschrieben. gestern gg ERV in 2 Sätzen gewonnen, wobei er nur teilweise überzogen konnte gute winner mit der Rückhand, allerdings auch einige Breakchancen zugelassen die ERV nicht verwerten konnte, da einfach zu harmlos vor allem in den entscheidenden Situationen.

                      Dolgopolov seit Wochen on Fire. man sagt ihm vor ein unkonstanter Spieler zu sein, was sich allerdings bisher nicht gezeigt hat. lediglich gesteen hatte er erstmals Probleme gg einen schwächer einzuschätzenden Lajovic. die Spiele zuvor echt beeindruckend sowohl sein starker Serve als auch sein Druckvolles unbekümmertes Spiel. konnte zb. gg einen Nadal und den sehr starken Aufschläger Raonic gewinnen, und auch gg Federer teilweise mithalten.
                      Wawrinka zwar Favorit aber ich gehe hier von einem 3 Setter aus. die Quoten für Dolgopolov +1,5 sets erscheinen mir mit @1,91 doch einen tick zu hoch und ist mir 3EH wert.

                      Kommentar


                        #56
                        Keine Muse grad mit Handy hier alles zurecht zu zitieren:

                        -1,2 EH für die Picks von Vorgestern

                        Kommentar


                          #57
                          Angelique Kerber vs Serena Williams

                          Heftige Quoten hier unterwegs. Kerber wurde in den bisherigen 4 DUellen gg den Büffel nie "zerstört". 2012 Outdoors in Cinciniatti gewonnen, bei den WTA FInals in Istanbul indoors 2x unterlegen. Kerber indoors aber eher nix und Serena da auch ne ganz ganz andere Form als aktuell. Duell von 2007 hat keine bedeutung mehr. Und auch heute sehe ich Kerber alles andere als chancenlos. Serena hier in jedem Spiel ihre Probleme gg wirklich nur durchschnittliche Spielerinnen gehabt. Shvedovs hätte nen Satz holen können, Garcia hat ein geholt und Coco ist kein Maßstab. Kerber nochmal ne andere Klasse. Ihr Spielstil ist auch wie gemacht für Serena. Bringt viel zurück, tempowechsel und gleichzeitig trotzdem in der Lage Druck zu machen. Ähnlich wie COrnet in Paris zuletzt, als Serene glatt rausging. Macht dann viele Fehler, viele unfassbar leichte fehler. Serve kommt hier in Miami auch nicht sonderlich gut. Büffel nicht mehr so dominant, das war halt auch schon bei den A Open zu sehen. Kann natürlich sein das Williams auf einmal wieder alles trifft und Kerber wegschießt, kann mir das unter den Voraussetzungen hier aktuell aber nicht vorstellen. Kerber wirkt hier vor allem mental sehr ordentlich, um diese Hürde durchaus meistern zu können, sich aber mindestens mal gut zu präsentieren. 7 EH wirds hier insgesamt geben und ich guck doof in die Röhre, wenn Serena die Kerber dann 6:2 6:1 abschießt, aber ich hab hier von beiden Damen bisher jedes Match über die volle Distanz gesehen, und ich kann mir nicht vorstellen das Grade Serena sich hier so dermaßen steigert und die ganzen Fehler die sie in jedem Match gemacht hat, auf einmal abstellen kann. Sie ist nicht in der Überform.

                          over 19 Games @2 3/10 pinni
                          over 20 Games@2,3 1,5/10 pinni
                          over 21 Games@2,7 1/10 pinni
                          Kerber +1,5 Sets @2,8 1/10 pinni
                          Kerber ML @ 7 0,5/10 pinni

                          Kommentar


                            #58
                            Raonic vs. Becker

                            Gestern angesprochen und Becker auch beschrieben. Spiel war recht ok, dennoch immer wieder nervöse Aktionen - die Folge einige UE's. Für Becker hat sich das Event in Miami schon so was von gelohnt. 51.000 Dollar ca. eingesackt. Das ist für einen Spieler seiner Sorte wirklich goldwert und hart erarbeitetes Geld - so muss dann das halt auch mal sehen.

                            Raonic gestern Garcia Lopez kurzen Prozess gemacht. Bei eigenem Serve fast gar nichts zugelassen und immer wieder den 2nd Serve attackiert. Sehe hier auch eine Parallele zu Becker. Wenn der erste nicht konsequent kommt, dann könnte das ähnlich werden für den Deutschen. Raonic in Miami mit sehr guten Longlineschlägen, die Benni vor allem auf der Rückhand weh tun können.

                            Benni kann zwar sorgenfrei aufspielen, doch wird das hier nicht reichen dürfen - sich viele Spiele zu schnappen - geschweige denn in Breakmöglichkeiten zu kommen, denn da ist der Kanadier derzeit gnadenlos. Wenn Raonic sein Pensum von gestern abspielt, wird das eine klare Kiste in Zwei.

                            Unter 21,5 Spiele (3/10) @2,10 Marathon
                            Juuuuve, Storia di un grande amore!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Pandahunter Beitrag anzeigen
                              Für mich, speziell auf HC, ist dies eher aber eine weites gehend ausgeglichene Sache und damit die Quote auf Nishikori einfach zu hoch.
                              Gehe hier von einem knappen Spiel aus.
                              <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]-->
                              Tipps:

                              K. Nishikori HC +3,5 Quote: 1,66 mit 3/10 bei Bet 365

                              K. Nishikori Quote: 2,75 mit 1/10 bei Bet 365
                              War das erwartet knappe Spiel.
                              Niveau schweigen wir mal
                              Letztendlich knapper Sieg für Nishikori

                              7:6, 6:2 und 7:6
                              entspricht +3,77 EH

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                                Wawrinka - Dolgopolov

                                Zu Wawrinka hab ich gestern schon was geschrieben. gestern gg ERV in 2 Sätzen gewonnen, wobei er nur teilweise überzogen konnte gute winner mit der Rückhand, allerdings auch einige Breakchancen zugelassen die ERV nicht verwerten konnte, da einfach zu harmlos vor allem in den entscheidenden Situationen.

                                Dolgopolov seit Wochen on Fire. man sagt ihm vor ein unkonstanter Spieler zu sein, was sich allerdings bisher nicht gezeigt hat. lediglich gesteen hatte er erstmals Probleme gg einen schwächer einzuschätzenden Lajovic. die Spiele zuvor echt beeindruckend sowohl sein starker Serve als auch sein Druckvolles unbekümmertes Spiel. konnte zb. gg einen Nadal und den sehr starken Aufschläger Raonic gewinnen, und auch gg Federer teilweise mithalten.
                                Wawrinka zwar Favorit aber ich gehe hier von einem 3 Setter aus. die Quoten für Dolgopolov +1,5 sets erscheinen mir mit @1,91 doch einen tick zu hoch und ist mir 3EH wert.
                                Dolgo gewinnt 6:4 3:6 6:1

                                somit +3,82 EH
                                Zuletzt geändert von phreakyyy; 25.03.2014, 21:12.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.