X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von phenomenon Beitrag anzeigen
    Nieminen/Tursunov vs Begemann/Emmrich

    Warum zur Hölle ist das ausgeglichen Quotiert? Nieminen und Tursu beide im Einzel raus (Jarkko chancenlos gg Fog, Tursu gg Istomin). Sind absolut kein überragendes Doppel, einmal was gerissen in München, danach nichts mehr. Das war zudem noch auf Clay. Mit Nieminens Aufschlag wird das Doppel in jedem seiner Aufschlagspiele wackeln. Auch so einfach keine erfahrenen Doppelspieler, finden sich seit dem Turniersieg halt ab und an mal zusammen.
    Die Deutschen dagegen super erfahren beide, reine Doppelspieler. Sind genau wie Tursu/Nieminen eine rechts-links-Kombination, also keine Nachteile dort. Würde zudem behaupten, dass sie besser aufschlagen. Dazu einfach eingespielt und abgestimmt. Schlagen konstant viel bessere Gegner als ihre jetzigen. Haben zwar dann im Endeffekt fast nie was großartiges gerissen, aber für die beiden sollte es morgen definitiv reichen. Dafür find ich die Quoten ziemlich hoch.

    Begemann/Emmrich @1,9 marathon 5/10
    wie konnte ich es nur wagen gegen das Überdoppel Jarkko/Tursu zu wetten!?

    ist doch nicht mehr normal was da überall abgeht

    Kommentar


      Zitat von hank m. Beitrag anzeigen
      Eine Quote lässt mich einfach nicht los!

      Williams/Williams vs Mladenovic/Pennetta 2 @4,8 Tipico 2,5/10

      Also, das muss man mir dann doch mal erklären warum das hier so quotiert wird.
      Die Williams sisters keine Frage eines der besten Doppel auf der WTA Tour. Venus hat einfach nicht mehr die Klasse, die sie mal hatte. Natürlich ist Doppel ein anderer Schnack, aber ich bin einfach der Meinung, dass die beiden US girls nicht mehr die Qualität haben die sie mal hatten. Das war auch schon letzte Saison alles nicht 100% überzeugend. Letztes Jahr hier in Australien im Viertelfinale knapp an Errani/Vinci gescheitert. Danach dann weniger überzeugend. Erste Runde der US Open gegen Espinosa/Navarro in 3 durchgezittert und im Halbfinale glatt 2 und 4 gegen Hradecka/Hlavackova untergegangen und das beim Heimspiel. Danach noch Ende der letzten Saison in Peking an Chan und Huber in der ersten Runde gescheitert.
      Die Form von Venus und die Hitze unterstützen den Pick. Ich denke nicht das Serena alles dran setzen wird bei den Temperaturen lange auf dem Court zu stehen. Sie hat ja auch einige Kg mehr zu tragen bei über 40 Grad.

      Auf der anderen Seite Pennetta/Mladenovic. Mladenovic eine mehr als solide Doppelspielerin, die letztes Jahr in Wimbledon im Mixed mit Nestor im Finale stand (Oder haben sie es sogar gewonnen?) auch im Damen Doppel hat sie in ihren jungen Jahren schon einige Erfolge zu verzeichnen. So stand sie vor nem guten halben Jahr schon auf Position 13 der Weltrangliste.
      Ihre Partnerin die wiedererstarkte Flavia, die ihren 2. Frühling erlebt, nachdem sie ja schon komplett weg vom Fenster war.
      Muss ich eigentlich nicht viel zu sagen, stand vor knapp 3 Jahren an Weltranglisten Position 1 im Doppel. Kann mir gut vorstellen, dass die beiden richtig gut miteinander harmonieren werden.

      Um die 35-40% Siegchancen würde ich den schon geben.
      Schade! Das Spiel hätte ich doch zu gerne gesehen!
      Williams sis treten nicht an. somit Cashback

      Kommentar


        Zitat von phenomenon Beitrag anzeigen
        Doppel fangen an. Einige wirklich niveauvolle Erstrundenpartien, vieles schwer zu sagen, deshalb wohl erstmal ein paar niedrige Quoten sinnvoll.

        Lopez/Sa vs Peya/Soares

        Lopez bester Einzelspieler hier, Sa reiner Doppelspieler. Die beiden nicht so schlecht, deshalb die Quote auch recht hoch für ne erste Runde von Peya/Soares. Die eines der Top 5 Doppel der Welt, immer hohe Ambitionen. Peya immer mal am schwächeln, kommt drauf an wie er drauf ist. Dennoch sehe ich hier kaum eine Gefahr durch Lopez/Sa, da müssen schon andere kommen. Im Doppel geht viel über Motivation und Wille, der ist bei nem GS immer gegeben.

        Reid/Saville vs Murray/Peers

        Favoritenrolle auch hier klar verteilt. Reid/Saville hier eigentlich nichts zu suchen, sieht man aber immer wieder, dass Locals sich das Doppel mal geben mit ner WC, wenn sie es schon im Einzel nicht schaffen, GS ja immer ne große Sache. Dennoch sind Murray/Peers hier um Welten besser. Einzige Gefahr bei sowas ist immer, dass der Außenseiter das ganze Match über super serviert und nichts zulässt. Mach ich mir aber hier keine allzu großen Gedanken drüber.

        Bolt/Whittington vs Pospisil/Knowle

        Selbiges gilt auch hier, die Dogs wahrscheinlich gar nichts zu holen. Pospisil statt Nestor jetzt mal Knowle geschnappt, bessere Wahl denk ich, musste Nestor das ein oder andere mal wirklich durchschleppen. Bester Einzelspieler hier, super Aufschlag. Knowle wird das am Netz richten, da brennt nix an.

        Llodra/Mahut vs Andujar/Mayer

        Die beiden Franzosen hier zsm am Start wie immer. Llodra heute im Einzel für mich überraschend klar gg Berrer in 3 raus. Wird sich dadurch aber hier voll aufs Doppel konzentrieren. Selbiges gilt für seinen Partner, der in 5 gg Ebden raus ging. Haben die letzten 3 Partien verloren, aber auch nur gg gute Doppel. Andujar/Mayer hier irgendwie zusammen gewürfelt. Haben aber 2012 Winston Salem schon mal gespielt, gar nicht so erfolglos. Dennoch sehe ich die Franzosen hier klar vorn. Werden alles geben um weiter hier dabei sein zu können. Andujar auch keiner vor dem man Angst haben muss, kein Spieler. Mahut haut hinten drauf, Llodra regelt das am Netz.

        Peya/Soares + Murray/Peers + Vashy/Knowle + Llodra/Mahut @2,51 marathon 7/10


        Bolelli/Fognini vs Querrey/Harrison

        Ist mir schon klar, warum die Bookies hier so quotieren. Demnach sind die Italiener nämlich Favorit. Grund wird sein, dass sie Anfang 2013 Buenos Aires gewonnen und dann in Acapulco im Finale waren. Bolelli ansonsten unauffällig, 303 der Welt auch nur, spielerisch klar der schlechteste hier. Fognini kann natürlich ein Genie sein, kann aber auch anders. Würde dann auf den Partner abfärben, aber will hier nicht spekulieren. Das ist ein GS, da spielt auch ein Fognini ordentlich (auch im Einzel, also Vorsicht vor den Leuten die nur deswegen gegen ihn anspielen wollen! ;) ). Jedenfalls waren die "Erfolge" im Doppel auf Clay. Dort fühlen sich die beiden Italiener natürlich pudelwohl. Hier spielen wir auf Hard und das ist schon eher der Playground der Amis. Querrey mit nem harten Aufschlag ausgestattet, Ryan ebenso. Querrey kann auch am Netz gut zu machen, Ryan ordentlicher Rasenspieler der dort auch oft Serve and Volley probiert. Dadurch auch gut vorn.
        Alles in allem sehe ich die Amis hier auf HC vorn. Dazu kommt, dass man nie weiß was Fabio so veranstaltet. Spekulationen unnötig, aber der Faktor ist halt immer da. Dennoch sollte man davon ausgehen, dass er will, sonst würde er nicht melden. Bolelli muss eine super Leistung zeigen um mitspielen zu können. Wenn er Fehler macht, kann das Fog auch nerven, kennt man alles. Gehe hier mit den Amis.

        Querrey/Harrison @2,3 marathon 3/10

        Fehlen noch die Frauen. Hier hab ich überlegt, ob ich zu paar Spielen was schreibe und die in 2-3 Kombis aufzuteilen. Am Ende dazu entschieden, alles in eine zu schmeißen. Quoten nirgends überragend hoch, alles machbar, eigentlich sogar ein muss, aber man kennt das ja. Von daher hau ich die Kombi einfach mal mit rein hier und entschuldige mich für die fehlenden Worte. Wer ein bischen Ahnung von der Materie hat, sollte aber wissen, dass normalerweise (!) alle das machen müssen.

        Grönefeld/Lucic + Chan/Huber + Kops-Jones/Spears + Peschke/Srebotnik + King/Vosko + Black/Mirza + Barty/Dellacqua + Williams Sisters + Makarova/Vesnina @4,41 bwin 2/10

        Dazu noch ein kleiner Einzeltipp:

        Cornet/Garcia vs Erakovic/Zheng

        Cornet hier die beste Einzelspielerin, halte sehr sehr viel von ihr. Spielt mit Garcia, die hab ich einmal mit Mladenovic (?) zusammen gesehen, war ok. Nichts weltbewegendes, aber halt auch nicht so schlecht. Haben US Open schon gespielt, R1 gg Locals weiter, danach undankbares Los mit Makarowa/Vesnina. Kann man schon mal verlieren. Erakovic/Zheng in Hobart schon zusammen, dort gleich mal gg Niculescu/Zakopalova raus. Die find ich schlechter als die Französinnen. Ansonsten Erako immer bekannt mit Black gespielt und Erfolg gehabt. Auch Zheng gute Doppelspielerin. Sind auch zurecht Favorit hier, aber nicht so hoch denk ich. Cornet hat Hopman Cup gespielt zsm mit Tsonga und alle Spiele gewonnen. Sollte dadurch Selbstvertrauen getankt haben und hier stark ins Match gehen und Garcia mitziehen. Erako/Zheng sicher auch nicht gedacht, dass sie direkt Spiel 1 zsm verlieren, sollte einen kleinen Dämpfer gegeben haben. Für mich was wert hier bei den Odds.

        Cornet/Garcia @3,8 marathon 2/10

        Herren wie erwartet. Vasek macht sich zum Affen und stellt bei 2:1 fest, dass er wohl doch nicht kann. Naja. Mara storniert, wenn der 1. noch nicht beendet wurde +7,06EH

        Querrey/Harri im 1. keine Chance, im 2. dann 4:1 vorn ->4:5 vorn, vergeben 3 Satzbälle beim Return, lassen sich danach nach mehreren Spielbällen wieder breaken und Gegner macht zu -3EH

        Damen gehen komplett durch, bis auf die Sisters, die treten nicht an. +4,98EH

        Corneeeeeeeet/Garcia im 1. 0:3 hinten, drehen komplett und gewinnen 6:3 6:3 oooooh AAAAlizeeeeeeee Corneeeet, alleeeeez Alizeeeeeeee Traum +5,6EH

        insgesamt: +14,64 EH
        Zuletzt geändert von phenomenon; 17.01.2014, 13:37.

        Kommentar


          Für die Doppel:

          Makarova/Vesnina + Barty/Dell'Acqua + Peya/Soares @2.42 (Expekt) 5/10

          Makarova/Vesnina für mich mit das beste Doppel bei den Damen. Unglaublich stark, sehr eingespielt, sehr gefährlich. Jankovic/Knapp als Spielerinnen in Ordnung, bei den Doppel find ich nur Janko gut. Die alleine kann das bärenstarke Team aber nicht aufhalten.

          Barty/Dell'Acqua für mich auch mit einer Pflichtaufgabe hier. Babos/Martic sind im Doppel nicht DIE Gefahr, Barty/Dell'Acqua letztes Jahr hier im Finale und ohnehin das bessere Doppel.

          Das selbe gilt für Peya/Soares bei den Herren. Das Team sehr gutes Jahr 2013 gehabt, große Ambitionen, kann den Grand Slam gewinnen. Bhupathi/Ram zwei gute Inder, beständig im Doppel, aber absolut richtig Außenseiter.

          Bopanna/Quereshi + Paes/Stepanek + Hantuchova/Raymond @2.42 (Expekt) 2/10

          Kein so hohes Staking, da nicht mein Hauptpick. Dennoch sehe ich alle drei Teams vorne. Paes/Stepanek gestern ganz gut, Stepanek's Nacken hält, ohnehin ein tolles Doppel (US Open gewonnen). Bopanna/Quereshi mit Fleming/Hutchins keine Übergegner, zwar nicht haushoher Favorit, aber für meine Begriffe durchaus fähig das hier zu gewinnen. Hantuchova/Raymond dann, wo ich insbesondere Raymond als Schlüssel zum Erfolg sehe. Gegen Rybarikova/Voegel muss das Team jedenfalls keine Angst haben.


          Dazu noch:

          Bopanna/Quereshi + Paes/Stepanek + Hantuchova/Raymond + Makarova/Vesnina + Barty/Dell'Acqua + Peya/Soares @6.07 (Expekt) 1/10

          Mein Blog: https://giaaa1987.blogabet.com

          Kommentar


            Flavia Pennetta (28) vs Angelique Kerber (9)

            Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso Kerber hier so derbe Favorit sein soll, wie es die Quoten darstellen?!
            In Runde 1 einen Satz gegen die Qualifikantin Gajdosova zu Null abgegeben, danach die beiden Runden mehr oder weniger souverän gegen Kudrjawzewa und Riske mit jeweils 2-0 gewonnen.
            Aber dies hat Pennetta auch gemacht. Die ersten Runden alle 2-0 und dabei hatten Cadantu, Puig und Barthel nicht den Hauch einer Chance. Seit den US Open ist Flavia on Fire und sagte gestern selbst im Interview, dass es bei den US Open für sie selbst noch eine Überraschung war nach den Verletzungen, während sie nun viel besser in Form ist und viel selbstbewusster auftritt.
            H2H der beiden 2-2 (letztes Mal 2012), auf Hard 1-1... interessant dabei vor allem, dass Pennetta selbst bei den beiden Niederlagen immer einen Satz gegen Kerber holen konnte.
            Dies bringt mich zu folgender Wette, denn ich sehe hier erneut ein hart umgekämpftes Match in dem Pennetta sicher nicht ohne Chance sein wird:

            Pennetta vs Kerber (+1,5Sets) 1 @ 1,72 Unibet 5/10
            Pennetta vs Kerber 1 @ 3,2 Marathonbet 2/10
            Ahh come gioca Del Piero! 289 Gol x Juventus!

            Kommentar


              Kuze/Stosur vs Cornet/Garcia

              Gehe hier wieder mit den Französinnen. Cornet top drauf, zieht Garcia mit. Heute schon ordentliche Kombi mit Erako/Zheng geschlagen. Lagen im 1. 0:3 hinten, sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und auf 6:3 gedreht. 2. Satz auch 6:3, also souveräner Erfolg.
              Treffen hier auf eine Kombination, von der ich nicht weiß, was ich von halten soll. Combined 14 Jahre älter, mehr Erfahrung aufjedenfall. Kuze aber eher nicht so mein Fall, weiß auch nicht genau warum, mag sie und ihr Spiel einfach nicht. Sam heute schweres Match gg Ana gehabt, dort gerade im 1. ein Hin und Her sondergleichen erlebt und am Ende (wohl verdient) ausgeschieden. Könnte ihr einen leichten psychologischen Knacks mitgegeben haben, da sie das auch hätte gewinnen können bei ihrem Heimturnier hier. Bin gestern gut gefahren mit den Französinnen als Dog, heute nochmal um einiges höher.

              Cornet/Garcia @4,7 marathon 2/10

              Zakopalova/Niculescu vs Mirza/Black

              Richtig heißes Duell hier! Niculescu/Zako von 14 gespielten Partien zusammen 12 gewonnen. Eastbourne Finale, Shenzen und Hobart gewonnen. Nur Linz 1R rausgeflogen, aber passiert gg die Pliskovas. Gegner Mirza/Black von 11 Spielen zusammen 10 gewonnen, auch wahnsinn. Tokio und Peking gewonnen, Sydney 1R raus aber wer weiß was da los war vor nem GS.
              Beide nicht so die super Challenges gehabt in der 1. Runde hier, dafür kommt es jetzt zum Clash. Könnte mich beim besten Willen nicht für ein Team entscheiden, bin mir aber sicher, dass es ein enges Ding wird. Denke 3. Satz ist hier mehr als drin bei der Leistungsdichte. Gehe hier mit dem over Games.

              Niculescu/Zakopalova vs Mirza/Black over 21,5 Games @1,94 marathon 3/10

              Butorac/Klaasen vs Murray/Peers

              Butorac/Klaasen in der 1. Runde mit Hewitt/Rafter eine denkbar schwere Aufgabe gehabt unter den ganzen Umständen, dem Hype und dem Zuschauerandrang hier. Das dann dennoch super souverän am Ende gelöst, über 90% der Punkte gemacht bei eigenem Serve, keinen einzigen Breakball zugelassen! Super serviert also. Das Break in jedem Satz dann gereicht.
              Murray/Peers natürlich besonders motiviert hier. Bei ihnen geht, genau wie beim Gegner, viel über den Serve. Hatten in der ersten Runde mit Reid/Saville nicht gerade schwere Gegner, sind aber grad so 2x im Tie weiter gekommen. Und jetzt Obacht: Bei ihnen muss man höllisch aufpassen! Sie sind ein UNFASSBARES Doppel, denn sie haben es letztes Jahr in Valencia geschafft das ÜBERDOPPEL schlechthin, ja, ihr hört richtig, Nieminen/Tursunov geschlagen!!!!!! ().
              Aber Spaß beiseite nun. Fakt ist, es wird ein Aufschlagspektakel, ein Break wird wohl eine Vorentscheidung im Satz sein. Murray/Peers ganz am Ende letzten Jahres das H2H gewonnen, dort auch jeweils nur 1 Break in beiden Sätzen, kann diesmal auch durchaus andersrum ausgehen. Sehe das hier 50/50, nehme also den Dog.

              Butorac/Klaasen @2,52 marathon 3/10

              Paes/Stepanek vs Bracciali/Dolgo

              Die US Open Sieger nach zuletzt 3 Niederlagen in Folge wieder gefangen und in Runde 1 klar die vll sogar nicht zu unterschätzenden Dlouhy/Rosol super easy bezwungen. Die Oldies mit ner Menge Spielwitz, zwei unfassbaren Händchen, brutaler Übersicht und super viel Erfahrung ausgestattet. Paes haben sicher viele gesehen bei den US Open, unfassbar gespielt. Stepanek ist da nicht weit dahinter, beides einfach super Leute im Doppel. Hier geht es gg Bracciali/Dolgo, die in Runde 1 ein ganz klein wenig überraschend das Doppel Erlich/Ram in 3 Sätzen ausschalten konnten. Gerade im 3. gab es dann ein Breakfestival vom feinsten, schöner WTA Style. Zeigt auch bischen, dass entweder die Kondi oder die Konzentration flöten gehen hinten raus. Gegen die Oldies muss man in jedem Ballwechsel genau auf der Hut und voll auf dem Platz sein. Ich glaube nicht, dass die beiden das hier meistern können, nicht einmal, dass sie einen Satz holen werden.

              Barty/Dellacqua vs Babos/Martic

              Die beiden Australierinnen hier eine denkbar lösbare Aufgabe vor sich. Spielen zu Hause, vor IHRER Crowd. Spielen länger zusammen, spielen besser zusammen. Jetzt Läuft Casey sogar noch im Einzel heiß, Zvonareva, Flipkens und heute Zheng locker flockig in 2 nach Hause geschickt.
              Babos/Martic mit Wickmayer/Cibu ein sagen wir mal gleichwertiges Doppel in Runde 1 ausgeschaltet, hier wartet aber eine ganz andere Hausnummer. Wird sich als eine unlösbare Aufgabe für die beiden herausstellen.

              Paes/Stepanek 2:0 + Barty/Dellacqua @2,14 bet365 3/10

              Mixed jetzt auch voll im Gange:

              Hantuchova/Paes vs Tomljanovic/Ducks

              Begründung hier relativ einfach: Die schlicht und einfach besseren Leute im Doppel sind nunmal Hantuchova/Paes. Paes würde das hier auch irgendwie alleine regeln, Hantu nur ab und an mal den Schläger hinhalten, wenn Leander auf der falschen Seite steht
              Aber ehrlich, Tomlj und Ducks normal keine ernsthafte Herausforderung hier im Doppel für die beiden.

              Mladenovic/Nestor vs Hsieh/Klaasen

              Hier liegts auch an der Erfahrung zusammen. Hsieh/Klaasen erstes Match, spielen hier gg Das Mixed-Doppel des letzten Jahres. Mladeno/Nestor French Open Finale, Wimbledon gewonnen und US Open Halbfinale. Nothing left to say.

              Medina/Soares vs Black/Murray

              Same here. Medina/Soares letztes Jahr auch richtig gut zusammen. Mussten bei den AO leider aufgeben, bzw konnten nicht antreten. Sonst auch bei den US Open ins Halbfinale gekommen. Soares wird das hier richten, die bessere Hälfte vom Top Doppel Peya/Soares.

              3er Kombi @2,71 bet365 3/10

              Cornet vs Sharapova

              Zuletzt noch kleiner Risikotipp. MaSha sich gequält gg Knapp in 2H im 3. Satz!!! Cornet dagegen 1R Kräfte schonen können, Hercog musste aufgeben. Zudem MaSha noch bissl auf der Suche nach ihrer Verletzung. Cornet wird dagegen immer besser, eine meiner Lieblingsspielerinnen. Hat hier absolut das Talent wenigstens nen Satz zu holen.

              Cornet +1,5 Sets @2,83 pinnacle 3/10

              Kommentar


                Milos Raonic - Grigor Dimitrov

                Ausgeglichenes Spiel der beiden Youngster. Ich sehe hier jedoch den Bulgaren leicht vorne. Die Temperaturen werden auf angenehme 20° sinken, was vor allem für Dimitrov nicht unwichtig sein wird. Ich kann mich an Spiele in der Vergangenheit erinnern, wo der Bulgare aufgrund von Hitze regelrecht eingebrochen ist. Dieses Szenario wird es nicht geben.
                Raonic lebt von seinem Aufschlag und seiner Vorhand. Wenn der mal nicht kommt, wirds schwierig. Dimitrov hat absolut die spielerischen Mittel, um Raonic zu knacken, wenn er den Aufschlag zurückbringen kann.
                H2H stehts 1-1. Den letzten Vergleich gewann Dimitrov letztes Jahr in Brisbane 6-4,6-3.

                Grigor Dimitrov @2,19 (Pinnacle) 3/10

                Andy Murray - Felicano Lopez +6,5 Games

                Andy Murray ist einfach noch nicht in Topform, was er nach der langen Verletzungspause auch nicht sein kann. In den ersten beiden Runden hatte er mit Go Soeda und Vincent Millot sowas wie Freilose. Diese Nacht geht für ihn das Turnier also erst richtig los.
                Lopez hatte in den ersten beiden Runden gegen Devvarman und Berrer auch kaum Schwierigkeiten und hat heute gegen den klaren Favoriten auch wenig zu verlieren. Der Spanier verfügt über einen passablen Aufschlag und ich traue ihm auf jedenfall einen Tiebreak oder gar einen Satzgewinn zu, sodass das Handicap zu covern sein sollte.
                Ich erinnere mich da auch gerne an das letzte Aufeinandertreffen bei den US Open 2012, wo es ein ganz enges 7-6,7-6,4-6,7-6 gab.

                Feliciano Lopez +6,5 Games @1,92 (Pinnacle) 3/10

                Kommentar


                  Stanislas Wawrinka - Tommy Robredo

                  Auf das Spiel freue ich mich ganz besonders, da hier sowas wie meine Lieblingsspieler gegeneinander spielen.
                  Auf der einen Seite haben wir Stan Wawrinka, der letztes Jahr einen großen Sprung nach vorne gemacht hat und zurecht die Nummer 8 der Welt ist. Highlights waren unter anderen die US Open Halbfinalteilnahme letztes Jahr. Dazu hatte er Djokovic 2x Bei AO und US Open am Rande einer Niederlage.
                  In der Vorbereitung konnte er gleich mal Chennai gewinnen, wobei er da auch wenig Konkurrenz hatte.
                  Bislang wurde Wawrinka kaum gefordert. Golubev gab mitte des zweiten Satzes auf und Pospisil trat gar nicht erst an. Einzig gegen Falla ging es über vier Sätze. Das kann einerseits ein Vorteil sein, da Stan frisch sein wird, andererseits wirds jetzt gleich wesentlich schwerer.
                  Zu Robredo habe ich im Verlauf der ersten Woche schon einiges gespielt. Für mich das Comeback des letzten Jahres, nachdem das Karriereende gedroht hat.
                  In der ersten Runde kam er mit viel Glück gegen Rosol weiter, der es einfach nicht geschafft hat, das Spiel zu zumachen. Gegen Benneteau und auch Gasquet gabs dann verdiente Siege. Um seinen Fitnesszustand mache ich mir keine Sorgen, da Robredo zu den fittesten Spielern auf der Tour zählt und die Temperaturen wesentlich angenehmer als bisher sein werden.
                  Ich werde hier als Hauptwette das Over spielen, da ich ein enges Match mit zwei Spielern erwarte, welche für Comeback- und 5-Satz-Qualitäten bekannt sind. Dazu die beiden letzten Partien im H2H über die volle Distanz. Ich kann mir Vorstellen, dass die Line noch steigt.
                  Als Nebenwette Spiele ich wieder Sieg Robredo an, da mir die Quote einfach zu hoch ist und er Stan nicht zu liegen scheint. Bei einem H2H von 1-6 ists mir auch egal, dass 5 der 7 Spiele weiter zurück liegen.

                  Over 39,5 Spiele @1,93 (Pinnacle) 6/10
                  Tommy Robredo @3,41 (Pinnacle) 2/10

                  Kommentar


                    Zitat von Del Piero Beitrag anzeigen
                    Flavia Pennetta (28) vs Angelique Kerber (9)

                    Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso Kerber hier so derbe Favorit sein soll, wie es die Quoten darstellen?!
                    In Runde 1 einen Satz gegen die Qualifikantin Gajdosova zu Null abgegeben, danach die beiden Runden mehr oder weniger souverän gegen Kudrjawzewa und Riske mit jeweils 2-0 gewonnen.
                    Aber dies hat Pennetta auch gemacht. Die ersten Runden alle 2-0 und dabei hatten Cadantu, Puig und Barthel nicht den Hauch einer Chance. Seit den US Open ist Flavia on Fire und sagte gestern selbst im Interview, dass es bei den US Open für sie selbst noch eine Überraschung war nach den Verletzungen, während sie nun viel besser in Form ist und viel selbstbewusster auftritt.
                    H2H der beiden 2-2 (letztes Mal 2012), auf Hard 1-1... interessant dabei vor allem, dass Pennetta selbst bei den beiden Niederlagen immer einen Satz gegen Kerber holen konnte.
                    Dies bringt mich zu folgender Wette, denn ich sehe hier erneut ein hart umgekämpftes Match in dem Pennetta sicher nicht ohne Chance sein wird:

                    Pennetta vs Kerber (+1,5Sets) 1 @ 1,72 Unibet 5/10
                    Pennetta vs Kerber 1 @ 3,2 Marathonbet 2/10
                    Naja Pennetta hat gegen Barthel von den unfassbaren vielen UE von Barthel profitiert gerade im ersten Satz brachte Pennetta einfach nur viel zurück! Im 2. Satz als die UE nachließen aber immer noch viele waren hatte Pennetta schon Probleme!

                    Kerber bis jetzt auch nicht mega konstant aber Kerber wird nicht so viele UE spielen und viel zurück bringen dabei mit viel Power spielen und das hat Pennetta schon gegen Barthel vor Schwierigkeiten gestellt! Als der erste von Barthel kam hatte Pennetta kaum eine Chance und Kerber KANN noch härter/besser aufschlagen, dies sollte für Pennetta reichen! die HC Satz Wette kann man spielen aber 5/10 sind schon heftig, dir viel Erfolg!
                    Ich werde da nichts anspielen!

                    Dafür spiel ich Nadal - Monfils CS 3:1 und 3:2
                    Monfils spielt bisher gute AO und zusätzlich ist er wieder topfit also dürfte er keine Probleme bekommen mit der Hitze, die jetzt auch weniger wird!
                    Nadal erst ein Spiel gehabt dies relativ souverän gewonnen er sagte aber bereits vor den AO dass der Belag diesmal etwas schneller sei und dass liegt ihm nicht! Also ein Satz traue ich Monfils hier sehr wohl zu gewinnen wird er nicht mMn!

                    CS 3:1 @ 3,75 mit 3/10 bet365
                    CS 3:2 @ 8,00 mit 1/10 bet365

                    Ich weiß ich könnte dann auch over 3,5 Sätze nur ich mache dann bei einem 3:1 wovon ich ausgehe mehr Gewinn und beim 3:2 "nur" 0,4 weniger Gewinn als wenn ich gleich 4EH aufs over setze!

                    Viel Erfolg allen =)

                    Kommentar


                      Zitat von Napoleon190 Beitrag anzeigen
                      Milos Raonic - Grigor Dimitrov

                      Ausgeglichenes Spiel der beiden Youngster. Ich sehe hier jedoch den Bulgaren leicht vorne. Die Temperaturen werden auf angenehme 20° sinken, was vor allem für Dimitrov nicht unwichtig sein wird. Ich kann mich an Spiele in der Vergangenheit erinnern, wo der Bulgare aufgrund von Hitze regelrecht eingebrochen ist. Dieses Szenario wird es nicht geben.
                      Raonic lebt von seinem Aufschlag und seiner Vorhand. Wenn der mal nicht kommt, wirds schwierig. Dimitrov hat absolut die spielerischen Mittel, um Raonic zu knacken, wenn er den Aufschlag zurückbringen kann.
                      H2H stehts 1-1. Den letzten Vergleich gewann Dimitrov letztes Jahr in Brisbane 6-4,6-3.

                      Grigor Dimitrov @2,19 (Pinnacle) 3/10

                      Andy Murray - Felicano Lopez +6,5 Games

                      Andy Murray ist einfach noch nicht in Topform, was er nach der langen Verletzungspause auch nicht sein kann. In den ersten beiden Runden hatte er mit Go Soeda und Vincent Millot sowas wie Freilose. Diese Nacht geht für ihn das Turnier also erst richtig los.
                      Lopez hatte in den ersten beiden Runden gegen Devvarman und Berrer auch kaum Schwierigkeiten und hat heute gegen den klaren Favoriten auch wenig zu verlieren. Der Spanier verfügt über einen passablen Aufschlag und ich traue ihm auf jedenfall einen Tiebreak oder gar einen Satzgewinn zu, sodass das Handicap zu covern sein sollte.
                      Ich erinnere mich da auch gerne an das letzte Aufeinandertreffen bei den US Open 2012, wo es ein ganz enges 7-6,7-6,4-6,7-6 gab.

                      Feliciano Lopez +6,5 Games @1,92 (Pinnacle) 3/10
                      Dimitrov gewinnt verdient 6-3,3-6,6-4,7-6.

                      Murray-Lopez läuft zwei Sätze lang gut. Danach war bei Lopez leider die Luft etwas raus, sodass am Ende ein Game fehlt.

                      Macht ingsgesamt +0,57 EH

                      Kommentar


                        Kurz und bündig: tsonga hc -6,5 & nadal Vers. Monfils +35,5 spiele Tsongas Gegner Simon schon 10 Sätze gespielt wird hier vielleicht 1 Satz mithalten können. Der muss sowas von Platt sein! 10 Sätze in 4 Tagen bei der Hitze... Ne ne und tsonga ohne Probleme bis dato im Turnier! Bei nadal gehe ich davon aus das er 1 Satz mindestens abgibt daher meine Wette! Werden enge Sätze sowieso das verspricht das Match einfach! Dazu noch der topklass Niederlande tipp in der Kombi gibt eine Quote von 6,0 die ich bei comeon spiele meinem neuen Lieblings Buchmacher! Übrigens sehr zu empfehlen meiner Meinung nach!
                        Wetten macht Spaß, aber bitte nicht zur Sucht werden lassen, denn dann wird man arm!!!!

                        Kommentar


                          Zitat von Fandango Beitrag anzeigen
                          Für die Doppel:

                          Makarova/Vesnina + Barty/Dell'Acqua + Peya/Soares @2.42 (Expekt) 5/10

                          Bopanna/Quereshi + Paes/Stepanek + Hantuchova/Raymond @2.42 (Expekt) 2/10

                          Bopanna/Quereshi + Paes/Stepanek + Hantuchova/Raymond
                          + Makarova/Vesnina + Barty/Dell'Acqua + Peya/Soares @6.07 (Expekt) 1/10

                          Was für eine Schande. Alles richtig, 5 von 6, aber Barty/Dell'Acqua, quasi der größte Favorit kackt ab. Das wären +15 (!!!) gewesen, so sind es aber -4.2
                          Mein Blog: https://giaaa1987.blogabet.com

                          Kommentar


                            Serena Williams vs Ana Ivanovic (+6.5 Games) 2 @2.02 (Pinnacle) 2/10


                            Serena Williams vs Ana Ivanovic (+7 Games) 2 @1.90 (Bet365) 4/10


                            Eine schwer interessante Line. Ana Ivanovic bisher in diesem Jahr mit guten Leistungen. Turnier in Auckland gewonnen, dort u.a. Flipkens und V.Williams bezwungen, hier in Melbourne bisher glatt gegen Bertens und Beck und Sieg gegen Stosur. Dabei zeigte Ana ganz gute Leistungen und insgesamt auch einen fitten Eindruck. Die Serbin glänzte gegen Stosur mit guter Technik und die Nerven hatten sie nach Satzrückstand auch im Griff.

                            Zu Serena muss man nicht viel sagen. Wohl die stärkste Spielerin auf der WTA Tour, scheint unbezwingbar. Aber die Line lächelt. Denn gegen Hantuchova zeigte Serena nicht immer kühlen Kopf, gewann zwar 6-3, 6-3. Bis auf Dolonc und Barty, gab es auch in diesem Jahr noch kein Schützenfest, nichtmal in Brisbane wirklich, obwohl da weder Azarenka noch Sharapova was gegen Serena holen konnten. Aber mindestens 6 Games war für jede Spielerin drin, auch für Cibulkova und Petkovic.

                            Und genau 6 Games braucht Ana hier, 6 Games um die Line zu knacken. Schaut man auf das h2h (4-0 Serena), sieht man auch, dass sie lediglich 2012 mit 6-1, 6-3 richtig abgeschossen wurde. Ansonsten schaffte sie immer mindestens 6 Games (2011: 6-3, 6-4; 2009: 6-4, 6-4; 2006: 6-2, 6-4). So wie sich Ana präsentiert hat bisher, mit Turniersieg im Rücken, mit Stosur-Sieg und mit ihrer 8-0 Bilanz 2014, halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie sich hier richtig fertig machen lässt. Sieg ist eher nicht drin, aber Line ist gut, vor allem Bwin gibt bei +7 noch eine @1.90, die ich zur Sicherheit mitgewichte. Denn Cash-Back bei 6-2, 6-3 finde ich auch noch extrem fair.
                            Zuletzt geändert von Fandango; 18.01.2014, 12:16.
                            Mein Blog: https://giaaa1987.blogabet.com

                            Kommentar


                              Kerber vs Pennetta 2 @2.70 (Pinnacle) 2/10

                              Da muss ich mich meinem Vorposter Del Piero (guter Fußballer) anschließen. Spiel für mich keine so klare Sache, sehe das hier maximal bei 50-50 aus Sicht von Kerber, die zwar durchaus besser als Barthel ist (wer nicht?), gegen die gute Flavia aber mitnichten einen gangbaren Los bekommen hat. Pennetta druckvoll, gut in Form, fit. Lassen wir den Barthel-Sieg außen vor und sehen wir auch von der Schmach für Cadantu ab. Gegen die hochtalentierte Puig konnte Pennetta auch aus dem Spiel heraus mehr überzeugen. Eine US Open Halbfinalistin ist sie sicherlich nicht durch puren Zufall geworden. h2h auch so eine Sache: Pennetta noch nie glatt verloren gegen Kerber, also immer mindestens einen Satz geholt, weswegen das Satzhandicap hier schmackhaft ist. 2-2 insgesamt im h2h, in Auckland 2012, also vor knapp 2x Jahren (quasi das Jahr, wo Kerber so durchgestartet ist), die Italienerin mit 6-1, 6-2 die Oberhand behalten. Kerber mag für die Bookies wohl zurecht Favorit sein, eine "faire" Quotierung wäre meines Erachtens nach 1.70 zu 2.25. So aber schöne Quote, nehm ich mit. Die war ja sogar vorher noch viel höher (mehr Value); aber auch die @2.70 ist meiner Meinung nach noch prima spielbar.

                              Radwanska vs Muguruza 2 @2.94 (Pinnacle) 2/10

                              Auch hier hat der Value-Detektor zu Gunsten von Muguruza ausgeschlagen. Satzhandicap noch nicht drin bei Pinni, aber muss auch gespielt werden. Radwanska gewann zwar ihre Pflichtpartien, gab aber Sätze gegen Putintseva und Pavlyuchenkova ab, zwei Spielerinnen, die ich nicht unbedingt als hochwertiges Spielermaterial ansehe. Zu Muguruza schon viel gesagt: 10 Spiele, 10 Siege, Turniersieg in Hobart, die Spanierin ist hot. Über drei Sätze musste sie lediglich gegen Kanepi und Wozniacki gehen. Eine Wozniacki muss man nach Satzrückstand aber erstmal besiegen. Muguruza finde ich schwer überzeugend und auch hier denke ich, wird die Quote noch fallen. Radwanska zwar 7-1 in diesem Jahr, aber auch viel über drei Sätze (Putintseva, Pavlyuchenkova, Cornet, Stosur, Bouchard). Satzhandicap hier fast schon Pflicht, Sieg Muguruza mit "Überraschungseffekt" im Bereich des möglichen.
                              Mein Blog: https://giaaa1987.blogabet.com

                              Kommentar


                                Zitat von Axel_Stone1 Beitrag anzeigen
                                M.Raonic (11) vs. G.Dimitrov (22)


                                Dimitrovs letzte Hartplatzsaison war nicht gerade berauschend, 6 mal war für ihn in Runde 1 schon Feierabend, hier schlug er in Runde1 Klahn ( guter Challenger Spieler auf hartcourt) in vier Sätzen. Dann heute Lu geschlagen der von mir aus gesehen auf Augenhöhe mit Klahn ist. Letzten 3 Jahre immer spätestens in Runde 2 out

                                Raonic ein ganz anderes Kaliber als die ersten beiden Gegner, spielt haupsächlich auf Hartcourt und das auch sehr erfolgreich. Er verliert selten Spiele in denen er Favo ist, wenn man sein letztes Jahr ein wenig unter die Lupe nimmt, sieht mann dass sehr viele Niederlagen gegen Top Ten Spieler sind.

                                Im H2H fürt Dimitros 2-1 letztes Duell ziemlich genau vor einem Jahr in Brisbane, auch auf Hartcourt dort gaben die Bookies eine 1.45 auf Raonic, was auch ein Anreiz ist für mich diese Partie mitzunehmen.
                                Die oben erwähnte Partie verlor Raonic zwar, aber Überraschungen wirds halt immer wieder geben. Anyway die 1.72 von Marathon von mir aus gut spielbar.

                                Raonic @ 1.72 Marathon 4/10
                                HC nimm ich auch small mit, zu gute Odds -2Games @ 1.97 Marathon 2/10
                                Raonic verliert leider mit 1:3 Sätzen -6 EH

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.