X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    Adamzcyk/Rogowska + Pironkova(+1,5) @2,55 paddypower 2/10

    Ein Kollege kam grad von Downunder zurück, scheint tatsächlich Hitzewelle dort zu sein.
    Zum Doppel: Adamczak/Rogo bereits zusammen harmoniert. In normalform sehe ich sie klar vorn. Ende letzten Jahres ITF gewonnen und in Brisbane Spielpraxis auf WTA Ebene in 2014. Gegnerin Jurak Doppelspielerin in 2013 mit verschiedenen Partnerinnen nicht erfolgreich. Für Klepac die als Einzelspielerin malNr 99 war gilt gleiches.

    Einzeltipp wieder Momentum gegen Stosur. Pironkova Siegerin von Sydney in Runde 1 souverän gegen Soler Espinosa, überhaupt die letzten 5 immer 2:0. In Sydney mit Errani Kvito und Kerber drei Top 10 Spielerinnen deutlich geschlagen , wenn auch Errani und Kvito im Formtief muss man sie erstmal rausnehmen. Pironkova mindestens ein Satz ole ole
    Pironkova hat ihre Tage bekommen 0:6 2:6
    Tippe nie auf jemand der sein erstes Spiel im neuen Jahr macht.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Fandango Beitrag anzeigen
      Für die Doppel gibt es folgendes:

      Hsieh/Peng + Makarova/Vesnina + Barty/Dell'Acqua + Paes /Stepanek + Marrero/Verdasco @2.63 (Tipico) 3/10

      Könnte da noch die Bryan's, Black/Mirza, Errani/Vinci oder auch Hlavackova/Safarova mit an Bord nehmen, dann wäre die Kombi mit 9 Matches aber stark überladen und gefährdet. Letztendlich entscheide ich mich für diese fünf Favoriten. Hsieh/Peng das beste Damen-Doppel 2013, Makarova/Vesnina das Zweitbeste. Standen schließlich auch beim Master-Turnier gegeneinander im Finale. Gegnerinnen eigentlich kaum erwähnenswert. Barty/Dell'Acqua haben mit Panova/Pliskova zwei ordentliche Doppelspielerin als Gegner. Doch Barty/Dell'Acqua letztes Jahr drei Mal ein Grand Slam Finale erreicht, dann noch mit dem Publikum im Rücken, sehe ich deswegen auch schon eine Bank. Dann noch die US Open Sieger Paes/Stepanek, haben oft genug auch keinen Bock, hier beim Grand Slam aber zu 100 % hochmotiviert und dann auch als Doppelspieler um Welten besser als Rosol und Dlouhy. Marrero/Verdasco hol ich zum einen, weil sie beim Masters außerordentlich stark waren (dort auch den Titel gewannen) und vor allem auch, weil Ebden und Duckworth als Doppelspieler überhaupt nichts zu melden haben. Kombi hier kann eigentlich nur durch den puren Wahnsinn kaputt gehen. Ich lass bewusst so Kandidaten wie Errani/Vinci oder Williams/Williams raus, weil ich da eher den obligatorischen Kombitöter sehe. Die fünf Matches hier attestiere ich aber eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, auch genau so zu enden wie prophezeit.
      Vorsicht da!
      Makarova/Vesnina, Barty/Dellacqua, Marrero/Verdasco sollten das machen.

      ABER: Peng hat sich gegen Ende des 2. Satzes in ihrem Einzel übergeben. Anscheinend Kreislaufprobleme aufgrund der hohen Temperaturen (an die 42°C). Keine Ahnung wie sie das weggesteckt hat, oft reagiert der Körper nach sowas müde und kraftlos!
      Auch bei Stepanek vorsicht! Er hat nach 2:1 Satzführung gegen Kavcic aufgrund von Nackenproblemen aufgeben müssen! Auch da keine Ahnung wie fit er ist, sowas macht gerade beim Aufschlag und bei hohen Volleys Probleme.

      Hast zwar bei tipico gespielt, die bei w.o. cashback geben, aber im Doppel wird sich häufig irgendwie durchgeschleppt bis zum Ende, sind ja hier auch nur 2-3 Sätze.

      Kommentar


        #93
        Nieminen/Tursunov vs Begemann/Emmrich

        Warum zur Hölle ist das ausgeglichen Quotiert? Nieminen und Tursu beide im Einzel raus (Jarkko chancenlos gg Fog, Tursu gg Istomin). Sind absolut kein überragendes Doppel, einmal was gerissen in München, danach nichts mehr. Das war zudem noch auf Clay. Mit Nieminens Aufschlag wird das Doppel in jedem seiner Aufschlagspiele wackeln. Auch so einfach keine erfahrenen Doppelspieler, finden sich seit dem Turniersieg halt ab und an mal zusammen.
        Die Deutschen dagegen super erfahren beide, reine Doppelspieler. Sind genau wie Tursu/Nieminen eine rechts-links-Kombination, also keine Nachteile dort. Würde zudem behaupten, dass sie besser aufschlagen. Dazu einfach eingespielt und abgestimmt. Schlagen konstant viel bessere Gegner als ihre jetzigen. Haben zwar dann im Endeffekt fast nie was großartiges gerissen, aber für die beiden sollte es morgen definitiv reichen. Dafür find ich die Quoten ziemlich hoch.

        Begemann/Emmrich @1,9 marathon 5/10

        Kommentar


          #94
          Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
          Kombo Nieminen vs Fognini (@2,00) und Nishikori vs Matosevic (@1,32) je 1 @marathonbet 2,64 5 / 10

          Quote auf Nieminen wird sich so mMn nicht halten. Pinni schon am Fallen. Sehe das Ganze 65 / 35 für den Finnen, eventuell sogar 70 / 30. Fognini mMn einer der letzten, bei dem der Unterschied zwischen Sand und Hard wirklich gewaltig ist. Letztes Jahr Niederlagen auf Hard gg Spieler wie Ram, Bautista Agut, Zemlja, Przysiezny und Haase. Klar auch mal ordentlich gespielt und Satz gg Djoko und Nadal geholt und Spieler wie Robredo und Granollers bezwungen, aber unterm Strich nicht mit Sand zu vergleichen. Schätze nen Spieler wie Sela, den Nieminen heute bezwang höher ein. Nieminen auch schon Turniere auf Hard gewonnen und Spieler wie Verdasco oder Haas im letzten Jahr bezwungen. Spielerisch sehe ich Fognini zwar leicht vorne, aber dem fehlt jegliche Konstanz. Nieminen zwar nicht in Überform (überhaupt nicht sogar), aber der Erstrundenfight dürfte ihm gutgetan haben. Sehe ihn hier definitiv vorne.

          Kombinieren werde ich das Ganze mit Nishikori. Scheißegal, dass das nen Heimspiel für Matosevic ist. Nishikori locker 1-1,5 Klassen besser, erst recht bo5. Hat auch immer ordentlich in Melbourne gespielt. Matosevic hingegen in nem GS Hauptfeld noch nie nen Match gewonnen. Weiß nicht, wieso sich das jetzt plötzlich ändern sollte.
          Nieminen stellt sich leider sehr blöd an und verliert in 4 Sätzen. Somit -5
          Ähnlich wie Brands der Finne zu blöd Breakbälle zu verwandeln (2 / 16 nur). Unterm Strich Fognini heute aber der bessere und verdienter Sieg.

          Kommentar


            #95
            Zitat von BwinHater Beitrag anzeigen
            Cilic, Marin - Simon, Gilles + 3,5 Sätze @ 1,65 (Tipico)

            Cilic ist ganz gut ins Jahr gestartet, gegen Nishikori und Istomin musste er sich bisher geschlagen geben.

            In der 1. Runde gewann er in 5 Sätzen vs. Marcel Granollers nach 0-2 Satzrückstand.

            Er trifft auf Gilles Simon, der Daniel Brands niederkämpfte und dabei mehrere Matchbälle abwehrte..

            So dürften beide Spieler schon etwas Kraft gelassen, bei ihren packenden Erstrunden spielen.

            Cilic ist auf dem Papier der Favorit, Simon kann aber an einem guten Tag fast jeden schlagen, so bezwang er vor einer Woche auch Stanislas in 3 Sätzen.

            Ich rechne hier mit einer eher engeren Partie, zudem halte ich Simon für den fitteren Spieler, was bei der Hitze Gold wert sein kann.


            Lu, Yen-Hsun - Dimitrov, Grigor + 3,5 Sätze @ 1,47 (Tipico)

            Lu ist hier der Außenseiter, ist aber ganz ganz stark in die Saison gestartet. So bezwang er u.a. David Ferrer ! und musste sich in Auckland erst im Finale gegen Isner mit 6-7. 6-7 geschlagen geben.

            1. Runde gewann er locker gegen Jimmy Wang, konnte also Kraft sparen.


            Er trifft auf Dimitrov, der hier Favorit ist. Er konnte gestern gegen Bradley Klahn seinen ersten Sieg in diesem Jahr einfahren und zwar in 4 Sätzen. Zuvor unterlag er Nishikori, Verdasco, Cilic.

            Interessant hier ist auch, dass Lu letzte ebenfalls gegen Bradley Klahn spielte und in 3 Sätzen gewann.

            So ich rechne damit, dass Lu hier mindestens einen Satz holt, er ist super drauf und konnte etwas Kraft sparen.


            Jovanovski, Bojana - Meusburger, Yvonne + 20,5 Spiele @ 1,85 (Tipico)

            Bojana gilt hier als Favoritin und ist momentan solide in Form, schwankt aber auch immer wieder etwas mit ihren Leistungen. Gestern gewann sie in 3 gegen Cepelova.

            Yvonne ist hier in meinen Augen keinesfalls chancenlos. Gestern bezwang sie Scheepers relativ souverän in 2 Sätzen und konnte in diesem Jahr schon Venus Williams einen Satz abnehmen, die ja eigentlich auch ganz gut drauf war.

            Ich kann mir hier sehr gut drei Sätze vorstellen, Yvonne kann eine sehr zähe und unangenehme Gegnerin sein und ich glaube, dass Jovanovski damit Probleme haben dürfte.


            Voegele, Stefanie - Cibulkova, Dominika +20,5 Spiele @ 1,75 (Tipico)

            Cibulkova ist hier Favoritin, aber ich finde , dass sie sehr in ihren Leistungen schwankt, eine ziemliche Wundertüte. Zur Zeit macht sie aber einen stabilen Eindruck, konnte gestern Schiavone souverän besiegen und verlor letzte Woche nur knapp gegen Angie Kerber.

            Gegnerin ist Voegele, die hier in meinen Augen auch Chancen hat, da sie sie wirklich sehr gut in Form ist. Gestern bezwang sie die talentierte Mladenovic und vor knapp 2 Wochen konnte sie Azarenka sogar einen Satz abnehmen.

            Da Cibulkova nicht die konstanteste ist und Voegele in meinen Augen stark drauf ist, rechne ich hier auch eher mit einem engen Spiel.


            Minella, Mandy - Pavlyuchenkova, A. Tipp 2, @ 1,35 (Tipico)

            Pavlyuchenkova ganz klare Favoritin hier, spielte in den letzten Monaten sicherlich nicht ihr bestes Tennis und konnte gestern Teliana Pereira mit 7-6 und 6-4 besiegen.

            Dennoch spiele ich sie hier an, weil sie gegen Minella spielt.

            Minella mag ich als Frau wirklich sehr gerne, aber ihre Priorität liegt denke ich eher auf dem Doppel, wo sie doch etwas mehr Erfolg hat.

            Gegen Tsurenko und Watson verlor sie bisher in diesem Jahr, konnte gestern aber die talentierte Witthoeft locker bezwingen.

            Dennoch glaube ich nicht, dass sie es gegen Anastasia packt. Ich glaube eher sie zeigt, wie schon häufiger mal gesehen, ein für ihre Verhältnisse gutes Match, was sie dennoch verliert.

            Traue mich aber auch nicht auf 2-0 Sätze Anastasia zu tippen, weil die gegen nahezu jede Gegnerin mal einen Satz abgeben kann, sie wirkt oft sehr launisch.

            Aber hier ist es ein GrandSlam und ich denke, dass sie sich zusammenreißen wird.



            FALLS jemand völlig anderer Meinung ist und sonst noch ein paar Info's hat, bitte melden, da ich noch neu im Geschäft bin.
            Wollte nur was zum Simon Cilic Spiel anmerken. Klar haben beide 5 Sätze gespielt, nur mit dem Unterschied, dass Simon über 4,5 Std und somit 1,5 Std länger als Cilic auf dem Platz stand und auch nicht wirklich der bessere Spieler als Brands war (Brands sogar einen Punkte mehr gemacht und hätte Simon im 5-ten nicht jedes 2-te Serve Game [wohl aufgrund Brands Müdigkeit] hätte Brandy das Punkteverhältnis deutlich klarer gewonnen [hätte sich dafür natürlich auch nix kaufen können, aber egal]), sondern einfach von dessen Nerven profietiert hat. Simon allgemein MMn nicht allzu gut in Form, und das er Stan bei nem Einladungsturnier besiegt hat, würde ich auch nicht so krass ernst nehmen. Murray hat da schließlich auch gg Hewitt verloren. Das sind eher bessere Trainingsmatches.
            Worauf ich hinaus will ist, dass falls Cilic nen guten Start hinlegt, es mMn auch schnell 3-0 ausgehen kann, auch wenn Simon ein übler Fighter ist. 4 oder 5 Sätze aber natürlich immer drin

            Kommentar


              #96
              Voskoboeva (+1.5 Sets) vs Suarez Navarro 1 @2.22 (Pinnacle) 2/10

              Die Spanierin auf Hard keine Kanone, zwar eine gute Spielerin, aber so derbe Favoritin? Ich weiß nicht. Von den letzten 10 Spielen holte Voskoboeva 9 Mal mindestens einen Satz. Sie gewann zwar nur 5 Mal, aber bei den 5 Niederlagen musste die Gegnerin 4 Mal über drei Sätze gehen. Dabei eben auch Sätze gegen Jankovic, Dell'Acqua oder Jovanovski geholt, also Spielerinnen, die nicht Schlechter sind als Suarez-Navarro. Dementsprechend finde ich hat die Quote ganz schönes Value, denn ein Satz ist für Voskoboeva allemal drin.

              Stephens vs Tomljanovic (+1.5 Sets) 2 @2.52 (Pinnacle) 2/10

              Auch hier die Quote für mich einen Tick zu hoch angesetzt. Stephens geht hier zurecht als Favoritin rein, aber Stephens jetzt auch keine Überspielerin. Hat eine ordentliche Hardcourtbilanz, die hat aber Ajla Tomljanovic ebenso. Die Kroatin verfügt neben hervorragende Anlagen auch über einen starken Aufschlag. Der ist hier in Australien bei dem Belag eine Menge Wert. In Runde 1 gegen Majeric zwar sich weitergezittert, aber auf ihr Servicespiel konnte sie sich letztendlich doch verlassen. Denke deswegen, dass hier ein Satz auch für die Kroatin drin ist, da sie verhältnismäßig gut körperlich mit Stephens mithalten dürfte.
              Mein Blog: https://giaaa1987.blogabet.com

              Kommentar


                #97
                @Masterphil

                Muss da auch wiedermal meinen Senf dazugeben und mir die Australian Open geben:)

                Vielleicht hast du recht bei,aber wenns nach mir geht nicht.Natürlich kann bei solchen "Spaß Turnieren" alles immer sein,aber vielleicht hat auch Murray einfach wieder reinfinden müssen und is nicht ganz zurechtkommen.Fehlende Matchpraxis.Simon ist ein Top 20 Spieler und Cilic seinerseits hat auch schon bessere Tage gesehen.Gegen Granollers,der wahrlich kein Übergegner ist hat er mit Müh und Not Kurve gekratzt.Normal muss das in spätestens 4 erledigt sein.Simons Gegner hingegen,der deutsche Brands(bei weitem unangenehmer als Granollers) ist technisch besser geworden und hätte auch gewinnen können.Ich hätts ihm auch gegönnt,hätt er nicht damals das Spiel gegen Hajek in Düsseldorf kampflos abgeschenkt der Sack.Egal.Summasummarum versteh ich die hohen Quoten auf Simon nicht und werd den Franzosen hier small anspielen.

                Was mir daneben auch gefällt ist Janowitz(wobei hier ein grosses Fragezeichen steht.Toller Name,gute Quote,nur mehr vielleicht nicht),Robredo,Fogini und ein enges Match bei Hanescu.Alles mit Vorsicht zu genießen(wobei mir Simons Quote am überzogensten vorkommt),weil noch so früh im Jahr und im Turnier.
                Zuletzt geändert von Der Prophet; 15.01.2014, 21:57.

                Kommentar


                  #98
                  Schalte mich auch mal bei den AO ein.
                  Hat bisher noch niemand erwähnt, deswegen verunsichert es mich ein bisschen, aber werde es dennoch anspielen!

                  Blaz Rola - Martin Klizan 1 @ tipico für 2,2

                  Rola souveräne Quali gespielt und 3:0 del Bonis rausgehauen, was aber nicht viel zu heißen hat, weil er eher auf Sand unterwegs ist.
                  Aber er hat im November auch schon in Japan ne gute Figur abgegeben und scheint ganz gut drauf zu sein.

                  Klizan hingegen verliert in der 3. Qualirunde gg Thiem 0:2, spielt dann die 1. Hauptrunde gegen Isner und kommt per Walkover weiter. In den vorherigen Turnieren keine großartigen Resultate eingefahren.

                  Daher gehe ich hier mit Blaz Rola !


                  Dazu spiele ich noch folg. MEGA Kombi:
                  Barty/Dellacqua, Makarova/Vesnina, Errani/Vinci, Muguruza, Marrero/Verdasco, Bopanna/Quareshi, Seppi, Przysiezny, Verdasco @ tipico für 6,44

                  Kommentar


                    #99
                    Eine Quote lässt mich einfach nicht los!

                    Williams/Williams vs Mladenovic/Pennetta 2 @4,8 Tipico 2,5/10

                    Also, das muss man mir dann doch mal erklären warum das hier so quotiert wird.
                    Die Williams sisters keine Frage eines der besten Doppel auf der WTA Tour. Venus hat einfach nicht mehr die Klasse, die sie mal hatte. Natürlich ist Doppel ein anderer Schnack, aber ich bin einfach der Meinung, dass die beiden US girls nicht mehr die Qualität haben die sie mal hatten. Das war auch schon letzte Saison alles nicht 100% überzeugend. Letztes Jahr hier in Australien im Viertelfinale knapp an Errani/Vinci gescheitert. Danach dann weniger überzeugend. Erste Runde der US Open gegen Espinosa/Navarro in 3 durchgezittert und im Halbfinale glatt 2 und 4 gegen Hradecka/Hlavackova untergegangen und das beim Heimspiel. Danach noch Ende der letzten Saison in Peking an Chan und Huber in der ersten Runde gescheitert.
                    Die Form von Venus und die Hitze unterstützen den Pick. Ich denke nicht das Serena alles dran setzen wird bei den Temperaturen lange auf dem Court zu stehen. Sie hat ja auch einige Kg mehr zu tragen bei über 40 Grad.

                    Auf der anderen Seite Pennetta/Mladenovic. Mladenovic eine mehr als solide Doppelspielerin, die letztes Jahr in Wimbledon im Mixed mit Nestor im Finale stand (Oder haben sie es sogar gewonnen?) auch im Damen Doppel hat sie in ihren jungen Jahren schon einige Erfolge zu verzeichnen. So stand sie vor nem guten halben Jahr schon auf Position 13 der Weltrangliste.
                    Ihre Partnerin die wiedererstarkte Flavia, die ihren 2. Frühling erlebt, nachdem sie ja schon komplett weg vom Fenster war.
                    Muss ich eigentlich nicht viel zu sagen, stand vor knapp 3 Jahren an Weltranglisten Position 1 im Doppel. Kann mir gut vorstellen, dass die beiden richtig gut miteinander harmonieren werden.

                    Um die 35-40% Siegchancen würde ich den schon geben.
                    Zuletzt geändert von hank m.; 15.01.2014, 22:47.

                    Kommentar


                      Zitat von ErnestsGulbis89 Beitrag anzeigen
                      Australien Open( AUS), Hardcourt-2 Runde

                      Kombi: Tiebreak Gulbis-Querrey+Tiebreak Istomin-Tursunov+Tiebreak Dolgopolov-Chardy @3,70 Bet365

                      Schwierig hier halbwegs gute Quoten zu finden, die 3 mMn sehr gut spielbar mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einen Tiebreak.

                      Gulbis-Querrey--> Gulber ein Psycho aber mit gutem Serve ausgestatt, genauso wie Querrey dessen Serve einen Tick konstanter ist. Werden sich sicher in einem Tiebreak wiederfinden

                      Tennis Explorer - Match detail

                      Istomin-Tursunov ebenfalls beide starke Aufschläger, da Istomin einen Tick stärker , letzte Woche 7:6 6:2 Tursunov , Ausgangslage daher sehr gut wegen einem Tiebreak .

                      Tennis Explorer - Match detail

                      Dolgopolov-Chardy ebenfalls machbar. Chardy sein Service ist richtig stark und auch dass vom Dolgo wenn er Pock hat... ist so ne Sache aber den eine oder andren wird auch er durchservieren.

                      Tennis Explorer - Match detail

                      Dazu noch eine Spekulationswette und eine Normale ...


                      Tomas Berdych- Kenny de Schepper Tiebreak? Yes @2,37 Bet365
                      2 oder mehr Tiebreaks @15,00 WilliamHill


                      Tennis Explorer - Match detail

                      Zu Berdych braucht man wenig sagen, Hardhitter , toller Serve, wird hier von De Schepper zu 99% nicht gebreakt dazu ist der Franzose so limitiert wie ein Sam Groth!
                      Die Stärken von ihm natürlich sein Service bei 2,03m Körpergröße. Indoor extrem stark, hier outdoor so ne Sache aber wenn er viele Erste bringt kann er sich vl in einen Tie retten. Spielt trotzdem wie ich gesehen habe auch outdoor viele Tiebreaks(11 in 10 Partien letztes Jahr). Aus dem Ballwechsel heraus ist es halt dann 80/20 Berdych, das ist mir schon klar.Wahrscheinlich gehts eh 6:3 6:2 6:4 für Berdych aus , aber die Quote hier zu hoch für dass, dass hier 2 so starke Servierer aufeinander treffen.
                      Lustig dass ausgerechnet der Gulber die Kombi sprengt, da war ich mir eigentlich am sichersten.

                      De Schepper auf dieser Ebene obwohl gute Aufschlagquote komplett fehl am Platz. lost

                      Kommentar


                        Zitat von Fandango Beitrag anzeigen
                        Voskoboeva (+1.5 Sets) vs Suarez Navarro 1 @2.22 (Pinnacle) 2/10

                        Stephens vs Tomljanovic (+1.5 Sets) 2 @2.52 (Pinnacle) 2/10

                        Beide holen jeweils 'nen Satz.

                        +2.44
                        +3.04


                        --> +5.48
                        Mein Blog: https://giaaa1987.blogabet.com

                        Kommentar


                          Zitat von ChrisHRO Beitrag anzeigen
                          Tsonga - Thomaz Bellucci Under 36,5 Games @1,8 5/10 marathonbet

                          Der Brasilianer Bellucci ist ein typischer Sandplatzspieler. Konnte sich nie so wirkrlich mit dem HC anfreunden und dementsprechend liest sich auch seine HC Bilanz (66:69). In den letzten Jahren war auch spätestens in Runde 2 immer Schluss und ich gehe ganz stark davon aus, dass auch dieses Jahr nach Runde 2 Schluss sein wird. Er konnte sich zwar durch die Quali relativ "locker" durchspielen und in Runde 1 hatte er es mit dem Deutschen Julian Reister zu tun, der nach dem 3. Satz aufgegeben hat, jedoch waren das alles Gegner, die man mit einem Tsonga nicht vergleichen kann.

                          Bei Tsonga sieht es natürlich ganz anders aus. Der HC ganz klar sein Lieblingsbelag. Kommt hier mit einem Turniersieg (Perth) nach Melbourne zu den AO und hat zu dem das Viertelfinale aus dem vergangenen Jahr zu verteidigen.Für mich ist ein Tsonga auf HC eine klasse besser und ich gehe ganz stark davon aus, dass er sich nicht die Blöße geben möchte, bei diesen Temperaturen (morgen soll es erneut sehr sehr warm werden) 4 oder 5 Sätze zu spielen. Für mich wird das eine klare Sache, dass das Spiel morgen nach 3 Sätzen vorbei sein wird.

                          Tsonga siegt völlig verdient und wie erwartet 7:6 6:4 6:4, Somit sind es am Ende nur 33 Games.

                          +4EH

                          Kommentar


                            Zitat von 05er Beitrag anzeigen
                            Schalte mich auch mal bei den AO ein.
                            Hat bisher noch niemand erwähnt, deswegen verunsichert es mich ein bisschen, aber werde es dennoch anspielen!

                            Blaz Rola - Martin Klizan 1 @ tipico für 2,2

                            Rola souveräne Quali gespielt und 3:0 del Bonis rausgehauen, was aber nicht viel zu heißen hat, weil er eher auf Sand unterwegs ist.
                            Aber er hat im November auch schon in Japan ne gute Figur abgegeben und scheint ganz gut drauf zu sein.

                            Klizan hingegen verliert in der 3. Qualirunde gg Thiem 0:2, spielt dann die 1. Hauptrunde gegen Isner und kommt per Walkover weiter. In den vorherigen Turnieren keine großartigen Resultate eingefahren.

                            Daher gehe ich hier mit Blaz Rola !


                            Dazu spiele ich noch folg. MEGA Kombi:
                            Barty/Dellacqua, Makarova/Vesnina, Errani/Vinci, Muguruza, Marrero/Verdasco, Bopanna/Quareshi, Seppi, Przysiezny, Verdasco @ tipico für 6,44
                            War wohl nix...

                            Kommentar


                              Zitat von Fandango Beitrag anzeigen
                              Seppi + Dimitrov + Lopez @2.97 (Pinnacle) 3/10


                              Muguruza 2-0 + Wozniacki 2-0 @2.72 (Expekt) 4/10
                              Statt 12 Einheiten Plus mach ich hier 6 Minus, weil Seppi zu dumm für die Welt ist und Wozniacki McHale deklassiert, aber einen Satz mir nichts dir nichts abschenkt.
                              Mein Blog: https://giaaa1987.blogabet.com

                              Kommentar


                                Pennetta + Gasquet + Ferrer @3.00 (Pinnacle) 5/10

                                Pennetta gute Figur bisher gemacht, talentierte Puig (6-4, 6-3) glatt rausgenommen und Cadantu zerstört (6-0, 6-2). Barthel gegen Kumkhum und Zhang jetzt nicht die Übergegnerinnen gehabt und aus dem Spiel heraus nicht so stark wie die Italienerin. Von Barthel halte ich prinzipiell nicht wenig, schlägt die Italienerin weiterhin gut auf und spielt stabil mit, gibt es für Mona nix zu holen.

                                Gasquet gegen Robredo pick ich gerne zu der Quote. h2h zwar 2-2, aber der Franzose viel besser. Hapert mit dem Körper ein wenig, aber denke er kommt immer besser in Tritt. Davydenko glatt bezwungen, Guez auch, zwar keine Sonderleistung, aber immerhin. Robredo gegen Rosol in Fünf knapp weiter und gegen Benneteau in Vier, ist auf Hard ohnehin nicht der Beste, auch wenn US Open relativ erfolgreich. Bleibt Gasquet gesund, gewinnt er das mit großer Wahrscheinlichkeit.

                                Ferrer noch rein, der geht hier nicht gegen Chardy raus. Stolpert sich zwar zur Zeit einiges zurecht, besitzt aber eine riesige Klasse. h2h 4-1 gegen Chardy, der jetzt Dolgopolov bezwungen, ansonsten nicht viel geleistet, Huta Galong hätte auch ich auf Hard bezwungen. Richtig guter Pusher, weil ich denke, dass Ferrer hier wirklich zu 90 % weiterkommt. Ist halt eine zuverlässige Arbeitsbiene, Chardy's Stern langsam aber sicher am sinken.

                                Kerber vs Riske (+1.5 Sets) 2 @1.99 (Pinnacle) 3/10

                                Dass Kerber hier glatt durchkommt halte ich für unwahrscheinlich. Lustige Randnotiz: Riske letztes Jahr 21-9 auf Hard, sowohl Challenger-Niveau, als auch WTA-Niveau dabei und davon in jedem Match einen Satz geholt, also auch bei ihren 9 Niederlagen einen Satz geholt, darunter eben gegen Spielerinnen wie Knapp, Cirstea, Kvitova und Hantuchova. Also kämpfen tut Riske durchaus und auf Hard ist sie auch soweit in Ordnung. Gegen Ivanovic gab es zuletzt eine glatte Niederlage in Auckland, die mit 5-7, 6-7 denkbar knapp war. Ansonsten gut in Schuss, hier in den ersten beiden Runden gegen Wickmayer (6-1, 6-1) und Vesnina (6-2, 6-2) extremst souverän.

                                Und dann hätten wir Kerber, die so konstant ist, wie die Wahlversprechen der SPD. Zwar eigentlich gut ins Jahr gestartet (8-2), aber immer mit extremen Hänger drin. Die gurkigen Gegner nutzen dies oftmals nicht, aber wenn schon sowas wie Pironkova daherkommt, dann ist Kerber für meine Begriffe nicht mehr Favoritin auf den Platz. Kann natürlich hier locker weiterkommen, aber Riske mit guten Qualitäten, wie gesagt, 30 von 30 mal einen Satz geholt im letzten Jahr, das ist sehr unüblich, gegen Kerber ist für jede Spielerin der Welt einen Satz drin, die den Ball öfters als 4x übers Netz bekommt. Könnte eine selbstbewusste Riske, die schon Vesnina und Wickmayer deklassiert hat, durchaus schaffen.
                                Mein Blog: https://giaaa1987.blogabet.com

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.