X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    M.Raonic (11) vs. G.Dimitrov (22)


    Dimitrovs letzte Hartplatzsaison war nicht gerade berauschend, 6 mal war für ihn in Runde 1 schon Feierabend, hier schlug er in Runde1 Klahn ( guter Challenger Spieler auf hartcourt) in vier Sätzen. Dann heute Lu geschlagen der von mir aus gesehen auf Augenhöhe mit Klahn ist. Letzten 3 Jahre immer spätestens in Runde 2 out

    Raonic ein ganz anderes Kaliber als die ersten beiden Gegner, spielt haupsächlich auf Hartcourt und das auch sehr erfolgreich. Er verliert selten Spiele in denen er Favo ist, wenn man sein letztes Jahr ein wenig unter die Lupe nimmt, sieht mann dass sehr viele Niederlagen gegen Top Ten Spieler sind.

    Im H2H fürt Dimitros 2-1 letztes Duell ziemlich genau vor einem Jahr in Brisbane, auch auf Hartcourt dort gaben die Bookies eine 1.45 auf Raonic, was auch ein Anreiz ist für mich diese Partie mitzunehmen.
    Die oben erwähnte Partie verlor Raonic zwar, aber Überraschungen wirds halt immer wieder geben. Anyway die 1.72 von Marathon von mir aus gut spielbar.

    Raonic @ 1.72 Marathon 4/10
    HC nimm ich auch small mit, zu gute Odds -2Games @ 1.97 Marathon 2/10

    Kommentar


      Begemann/Emmrich + Elrich/Ram @3.00 (Expekt) 5/10

      Begemann/Emmrich fast ausgeglichen quotiert gegen Nieminen/Tursunov, die Einzel solide sind, als Team aber eine Zumutung. Zusammen haben die eine 5-5 Bilanz, zieht man den surrealen Turniersieg in München auf Sand ab, bleibt eine 1-4 Bilanz übrig, also ein Team, welches gewöhnlich in Runde 1 nix zu melden hat. Auf der anderen Seite die eingespielten Begemann/Emmrich, mit 59-32 zusammen jemals, darunter auch einige Teams schon bezwungen, die was können z.B. Mirny/Tecau oder Elrich/Ram. Sicherlich kein schlechtes Team, sehe ich hier definitiv vorne gegen den Russen und den Finnen. Gerne könnte man noch argumentieren, dass Tursunov ohnehin nur negative Bilanzen beim Doppel einfährt und Nieminen auch nicht ein Wunderspieler ist. Hier also Begemann/Emmrich.

      Dazu noch Elrich/Ram, ein gutes Team (letztes Jahr 14-5, insgesamt 285-171). Auf Hard letztes Jahr mit 11-2 makellos, Turniersiege auf Challengerebene. Ist halt ein altes, aber sehr solides Team. Auf Hard 150-71, sehr erfahren und ganz gut. Gegner Bracciali/Dolgopolov dürften nix entgegenzusetzen haben. Bracciali eigentlich solide, 2013 aber 28-33 negativ, dazu seine Bilanzen eigentlich immer nur gut, weil er Sandplatzspieler ist. Auf Hardcourt hat er sogar in seinen besten Tagen nix gerissen beim Doppel. Dolgopolov im Doppel die größte Witzfigur überhaupt: 0-5 im Jahr 2013, 2012 4-15, der Kerl hat also über ein Jahr lang nix gewonnen in einem Doppel, 34-63 Karriere, 9-21 auf Hard jemals. Das ist so dermaßen mies, dass ich denke, dass Dolgopolov entweder sich zu fein und dementsprechend unmotiviert für das Doppel ist und nur die Antrittsprämie ist oder einfach nur ätzend schlecht. So oder so dürfte das routinierte Team hier haushoher Favorit sein.
      Zuletzt geändert von Fandango; 16.01.2014, 17:25.
      Mein Blog: https://giaaa1987.blogabet.com

      Kommentar


        Australian Open (Hardtcourt), 3.Runde, Herren

        Jeremy Chardy (Frankreich/ATP-Ranking 31) - David Ferrer (Spanien/ATP-Ranking 3)

        Ich will hier gar nicht ewig lange ausschweifen, da bin ich nicht der Typ für. Fakt ist: Ferrer wenig überzeugend bisher, gegen Gonzalez 5 Breaks kassiert, gegen Mannarino ebenfalls und sogar einen Satz abgegeben. In Auckland, einem seiner Lieblingsturniere, gegen Yen-Hsun Lu raus, vorher sogar in Zwei Sätzen gegen Brands in Doha verloren, dort ebenfalls oft Probleme mit dem Service gehabt, ist einfach zu anfällig hier.

        Chardy super Vorhand, krachender Serve wenn er kommt, letztes Jahr Viertelfinale hier und unter anderem DelPo dabei geschlagen, kommt auf den schnellen Belägen super klar.
        1.Runde gegen Huta Galung easy, dann Dolgopolov bezwungen, mit dem auch Ferrer in Doha seine Probleme hatte. Hierbei 22 Asse serviert, 77% über den 1st Serve gewonnen.
        An diese Zahl kommt Ferrer nicht einmal gegen die beiden deutlich schwächeren Gegner aus seinen beiden Matches heran.

        Im H2H hat Chardy in 5 Matches 4x Minimum einen Satz geholt, ihn in Johannesburg auf Hardtcourt besiegt und 2010 in Wimbledon am Rande einer Niederlage gehabt. Chancenlos war er nie und wird er auch diesmal nicht sein.
        Ein Break im Satz für Chardy immer drin und das kann bei ihm gut und gerne schon für den Satzgewinn reichen, wenn er vernünftig serviert.
        Quote für mich nach den gezeigten Leistungen der beiden zu hoch auf den Franzosen. Gehe von einem engen Match aus, Minimum 4 Sätze.
        Ferrer allerdings bekannt für seine überragende Fitness, denke wenn es Richtung 5.Satz gehen würde, hätte Ferrer bei den Mordstemperaturen doch klare Vorteile.


        Over 38,5 Games @1,88 Pinni 4/10
        Jeremy Chardy +1,5 Sets @2,25 Tipico 1,5/10
        David Ferrer 3:2 @6,2 Tipico 0,5/10
        Tiebreak im Match? Ja! @1,61 Bet365 5/10
        Zuletzt geändert von luchs28; 16.01.2014, 18:01.

        Kommentar


          Stosur - Ivanovic Tip1 2,34 pinnacle 4/10

          Für mich eine völlig ausgeglichene Partie!
          H2H 4-3 Stosur, 2013 ausgeglichen 1-1!
          Beide mit klaren Siegen (2-0) bis jetzt, wobei Stosur doch die weit schwierigeren Gegnerinnen hatte(Zakopalova, Pironkova gegen Beck, Bertens auf Seiten der Serbin)
          Stosur noch dazu mit Heimvorteil, wobei ich den gerade bei Ihr nicht überbewerten möchte!
          Trotzdem finde ich nun gar nichts, was die hübsche Anna zur Favoritin machen könnte!
          Über den Monatszyklus der beiden konnte ich leider nichts in Erfahrung bringen
          Aufgrund dieser Tatsachen, sehe ich Stosur sogar leicht vorne, somit die 2,35 auf JEDEN Fall anzuspielen!

          Kommentar


            Australian Open (Hardtcourt), 3.Runde, Damen

            Na Li (China/WTA-Ranking 4) - Lucie Safarova (Tschechien/WTA-Ranking 26)

            Na Li bisher mit toller Saison: Zu Hause in China Turniersieg geholt und hier in Melbourne zweimal glatt in zwei Sätzen, Gegnerinnen waren mit Konjuh und Bencic aber dankbar. Zwar beides Riesentalente, aber ohne jegliche Erfahrung bei Grand-Slams und erst Recht nicht auf den großen Plätzen.
            Dennoch konnte zumindest Bencic einen Tiebreak erreichen, ganz übermächtig scheint Na Li dann doch nicht zu sein.

            Lucie Safarova bisher mit einer durchwachsenen Saison für meinen Geschmack: Siege gegen Wozniacki und Schiavone stehenNiederlagen gegen Morita und Kvitova gegenüber, dazu die beiden wenig überzeugenden Auftritte hier in Melbourne.
            Dennoch kann Lucie gut aufschlagen, mit ihrem Leftie-Serve immer unangenehm zu spielen, dazu gute Vorhand, überpowert allerdings gerne mal.

            Ausschlaggebend für meinen Pick das H2H: Die beiden trafen in ihrer Karriere bisher 7x aufeinander, zwar konnte Na Li stolze 6x gewinnen, allerdings keinmal (!!) die Line von heute knacken. Dazu gab es in 4 von den 7 Matches einen Tiebreak. Soll mir mal einer die Quoten erklären, sehe nichts, was diese dann rechtfertigt. Andere Bookies deutlich unter der Quote wie Pinni, wird sich denke ich nicht mehr lange so halten!


            Lucie Safarova +5,5 Games @1,9 Bet365 4,5/10
            Tiebreak im Match? Ja! @4,5 Bet365 0,5/10

            Kommentar


              Serena Williams - Daniela Hantuchova

              Für mich ist die Quotierung hier doch etwas zu krass auf einen klaren Sieg der Williams. Klar, sie wird das Match gewinnen. Alles andere wäre eine dicke Überraschung. Aber Hantuchova ist wirklich gut in Form. Sie hat zwei Mammutmatches in den Knochen gegen Watson und Pliskova (dort sogar 12 zu 10 im dritten Satz). Hat sich aber als nervenstark und kämpferisch präsentiert und erlebt grad sowas wie den dritten Frühling. Williams dagegen grad mal halb so lang auf dem Platz, wenn nicht noch weniger. Und daher ist der Sieg von Serena sicher nicht gefährdert. Aber ich denke nicht das sich Dani hier abschlachten lassen wird. Ihr Service ist wieder stabiler geworden und auch in längeren Ballwechseln, hatte sie in den ersten beiden Matches die Nase oft vorn. Siegchancen sehe ich leider keine. Aber sie kann hier und da doch etwas unangenehm für Serena werden. Zumindest ist sie ein anderes Kaliber als Serenas Gegnerinnen zuvor und im Moment ist Hantu wesentlich besser drauf als noch 2011 und 2012. Zudem hat sie keinerlei Druck und kann mehr als befreit aufspielen. Und daher find ich die over/under Linie doch ein bißchen zu krass. Daniele müsste grad mal 5 Spiele gewinnen. Und das trau ich ihr mehr als nur zu. Das sie Serena einen Satz abnehmen kann, glaub ich zwar nicht, aber in zwei Sätzen soll sie nur 4 Spiele oder weniger holen? In der Verfassung? Hitze hin oder her, das hat sie in ihren langen Matches prima weggesteckt und auch wenn sie deutlich mehr Matchzeit hatte, hat sie in den letzten Wochen immer wieder bewiesen, das sie wieder beißen kann und in brenzligen Situationen auch die Nerven im Griff hat. Meiner Meinung nach, wird das zu 5 Spielgewinnen auf jeden Fall reichen.

              Daher

              over 16,5 games @1.8 3/10 Tipico, ComeOn...diverse
              C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

              Kommentar


                Zitat von Napoleon190 Beitrag anzeigen
                Andreas Seppi - Donald Young

                Seppi hat heute in einem extrem spannenden Spiel Lokalmatador Lleyton Hewitt in fünf Sätzen verdient rausgenommen und scheint auch körperlich wieder voll da zu sein. Gegen Hewitt spielte er manchmal zu passiv, versuchte er Druck zu machen, stellte er Hewitt ein ums andere mal vor Probleme.
                Ich denke, dass sich der Südtiroler nun berechtigte Hoffnungen macht, das Achtelfinale vom letzten Jahr zu verteidigen. In der nächsten Runde würde Nishikori warten, der auch nicht unbezwingbar ist.
                Donald Young hat sich von seinem Einbruch der letzten Jahre wieder etwas erholt und kann zumindest bei Challengern mithalten. Verliert aber immer noch gegen Spieler wie Singh, Polansky oder Thiem. Wenn Seppi den Ball im Spiel hält, wird Young die Fehler von alleine machen. Der Südtiroler ist hier mindestens eine Klasse besser als Young.

                Stephane Robert - Michal Przysiezny

                Robert hat bei den Australian Open mit der 2.Runde schon mehr als das Maximum erreicht. Eigentlich war der Franzose gegen Berrer schon in der Quali ausgeschieden, jedoch profitierte er von Kohlschreibers Rückzug und konnte einen schwachen Bedene glatt schlagen.
                In der Vorbereitung hatte er schon deutliche Pleiten gegen James Ward und Ryan Harrison kassiert und auch sonst reicht es normal nicht mehr als für Challenger. Sein Aufschlag ist okay, aber aus dem Spiel heraus kann ich kaum stärken ausmachen.
                Der Pole, der kaum einen Vokal im Namen hat, machte mit seinen 29 Jahren im letzten Jahr eine sehr gute Entwicklung. In der Spitze konnte er sich sogar auf Platz 58 der Weltrangliste spielen und hat nun eine super Chance auf die dritte Runde bei einem Grand Slam.
                In der Vorbereitung gabs eine denkbar knappe Pleite gegen Flo Mayer und eine glatte Niederlage gegen Paire, aber das kann passieren. Ende letztes Jahr konnte er immerhin Nieminen, Granollers oder Verdasco schlagen, welche defintiv andere Kaliber als Robert sind. In der 1.Runde schlug er Zeballos glatt in drei.
                Ich sehe den Polen vom Potential her weit vor Robert und denke, dass er seine Chance auf Runde drei nutzen wird.

                Seppi + Przysiezny @2,19 (Pinnacle) 6/10
                Seppi verliert in fünf, Przysiezny in 4. -6

                Kommentar


                  Rafael Nadal -Gael Monfils HC +2,5 @ 1,95 3/10 Tipico

                  Auch hier finde ich die Quote für das HC +2,5 sehr interessant.

                  Ich habe mir bisher beide Spiele von Monfils angeguckt und ihn auch beim Turnier in Doha verfolgt und kann nur sagen, dass er mir dieses Jahr bisher richtig richtig gut gefällt. Er verfügt über einen sehr starken Aufschlag und bringt seine Aufschlagspiele bisher nahezu problemlos durch (kassierte bisher 1 Break). Auch finde ich, dass er dieses Jahr disziplinierter und auch überlegter spielt und seine "kuriosen" Bälle ,die er auch gerne mal gespielt hat, immer weniger werden. Klar ist, dass jetzt mit Nadal ein ganz anderes Kaliber auf ihn wartet,als die beiden Amis,auf die er in Runde 1 und Runde 2 traf.

                  Nadal in Runde 1 nur ein ganz kurzes Match gehabt gegen Tomic, der bereits nach dem ersten Satz aufgab und im 2. Spiel hatte er ebenfalls keine Probleme mit dem 17 Jährigen Australier. Die Frage ist, ob ein Nadal schon wieder bei 100% ist?! In Doha hatte er noch Probleme seine Topform zu finden ( Satzverlust gegen Kamke und Gojowczyk), jedoch ist Nadal eben Nadal, der bei Grand Slams dann doch eigentlich immer seine Topleistungen bringt.

                  Was ebenfalls dafür spricht,dass die beiden im Finale von Doha jetzt vor paar Tagen ebenfalls aufeinandertrafen und auch dort konnte Monfils Nadal einen Satz abnehmen und ich halte es in diesem Match auch absolut für möglich, dass Monfils hier einen Satz holt. Es wird ein Match zwischen 2 Weltklassespieler und hier muss Nadal erstmal 3 Sätze lang die Konstanz haben.
                  Zuletzt geändert von ChrisHRO; 16.01.2014, 20:43.

                  Kommentar


                    Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
                    Serena Williams - Daniela Hantuchova

                    Für mich ist die Quotierung hier doch etwas zu krass auf einen klaren Sieg der Williams. Klar, sie wird das Match gewinnen. Alles andere wäre eine dicke Überraschung. Aber Hantuchova ist wirklich gut in Form. Sie hat zwei Mammutmatches in den Knochen gegen Watson und Pliskova (dort sogar 12 zu 10 im dritten Satz). Hat sich aber als nervenstark und kämpferisch präsentiert und erlebt grad sowas wie den dritten Frühling. Williams dagegen grad mal halb so lang auf dem Platz, wenn nicht noch weniger. Und daher ist der Sieg von Serena sicher nicht gefährdert. Aber ich denke nicht das sich Dani hier abschlachten lassen wird. Ihr Service ist wieder stabiler geworden und auch in längeren Ballwechseln, hatte sie in den ersten beiden Matches die Nase oft vorn. Siegchancen sehe ich leider keine. Aber sie kann hier und da doch etwas unangenehm für Serena werden. Zumindest ist sie ein anderes Kaliber als Serenas Gegnerinnen zuvor und im Moment ist Hantu wesentlich besser drauf als noch 2011 und 2012. Zudem hat sie keinerlei Druck und kann mehr als befreit aufspielen. Und daher find ich die over/under Linie doch ein bißchen zu krass. Daniele müsste grad mal 5 Spiele gewinnen. Und das trau ich ihr mehr als nur zu. Das sie Serena einen Satz abnehmen kann, glaub ich zwar nicht, aber in zwei Sätzen soll sie nur 4 Spiele oder weniger holen? In der Verfassung? Hitze hin oder her, das hat sie in ihren langen Matches prima weggesteckt und auch wenn sie deutlich mehr Matchzeit hatte, hat sie in den letzten Wochen immer wieder bewiesen, das sie wieder beißen kann und in brenzligen Situationen auch die Nerven im Griff hat. Meiner Meinung nach, wird das zu 5 Spielgewinnen auf jeden Fall reichen.

                    Daher

                    over 16,5 games @1.8 3/10 Tipico, ComeOn...diverse

                    Hantuchova verliert (leider wie erwartet) mit 3:6 und 3:6. Over durch, Dani leider raus.
                    C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                    Kommentar


                      Zitat von luchs28 Beitrag anzeigen
                      Australian Open (Hardtcourt), 3.Runde, Herren

                      Jeremy Chardy (Frankreich/ATP-Ranking 31) - David Ferrer (Spanien/ATP-Ranking 3)

                      Ich will hier gar nicht ewig lange ausschweifen, da bin ich nicht der Typ für. Fakt ist: Ferrer wenig überzeugend bisher, gegen Gonzalez 5 Breaks kassiert, gegen Mannarino ebenfalls und sogar einen Satz abgegeben. In Auckland, einem seiner Lieblingsturniere, gegen Yen-Hsun Lu raus, vorher sogar in Zwei Sätzen gegen Brands in Doha verloren, dort ebenfalls oft Probleme mit dem Service gehabt, ist einfach zu anfällig hier.

                      Chardy super Vorhand, krachender Serve wenn er kommt, letztes Jahr Viertelfinale hier und unter anderem DelPo dabei geschlagen, kommt auf den schnellen Belägen super klar.
                      1.Runde gegen Huta Galung easy, dann Dolgopolov bezwungen, mit dem auch Ferrer in Doha seine Probleme hatte. Hierbei 22 Asse serviert, 77% über den 1st Serve gewonnen.
                      An diese Zahl kommt Ferrer nicht einmal gegen die beiden deutlich schwächeren Gegner aus seinen beiden Matches heran.

                      Im H2H hat Chardy in 5 Matches 4x Minimum einen Satz geholt, ihn in Johannesburg auf Hardtcourt besiegt und 2010 in Wimbledon am Rande einer Niederlage gehabt. Chancenlos war er nie und wird er auch diesmal nicht sein.
                      Ein Break im Satz für Chardy immer drin und das kann bei ihm gut und gerne schon für den Satzgewinn reichen, wenn er vernünftig serviert.
                      Quote für mich nach den gezeigten Leistungen der beiden zu hoch auf den Franzosen. Gehe von einem engen Match aus, Minimum 4 Sätze.
                      Ferrer allerdings bekannt für seine überragende Fitness, denke wenn es Richtung 5.Satz gehen würde, hätte Ferrer bei den Mordstemperaturen doch klare Vorteile.


                      Over 38,5 Games @1,88 Pinni 4/10
                      Jeremy Chardy +1,5 Sets @2,25 Tipico 1,5/10
                      David Ferrer 3:2 @6,2 Tipico 0,5/10

                      Tiebreak im Match? Ja! @1,61 Bet365 5/10
                      2-6 6-7 2-6


                      Was soll man dazu sagen? Chardy im zweiten Satz 5:3 40:0 vorne, insgesamt 5 Satzbälle. Verliert den Satz irgendwie noch, danach geht gar nichts mehr.
                      Holt er den Satz wird das ein anderes Spiel, bin ich mir sicher.

                      -3

                      Kommentar


                        Zitat von luchs28 Beitrag anzeigen
                        Australian Open (Hardtcourt), 3.Runde, Damen

                        Na Li (China/WTA-Ranking 4) - Lucie Safarova (Tschechien/WTA-Ranking 26)

                        Na Li bisher mit toller Saison: Zu Hause in China Turniersieg geholt und hier in Melbourne zweimal glatt in zwei Sätzen, Gegnerinnen waren mit Konjuh und Bencic aber dankbar. Zwar beides Riesentalente, aber ohne jegliche Erfahrung bei Grand-Slams und erst Recht nicht auf den großen Plätzen.
                        Dennoch konnte zumindest Bencic einen Tiebreak erreichen, ganz übermächtig scheint Na Li dann doch nicht zu sein.

                        Lucie Safarova bisher mit einer durchwachsenen Saison für meinen Geschmack: Siege gegen Wozniacki und Schiavone stehenNiederlagen gegen Morita und Kvitova gegenüber, dazu die beiden wenig überzeugenden Auftritte hier in Melbourne.
                        Dennoch kann Lucie gut aufschlagen, mit ihrem Leftie-Serve immer unangenehm zu spielen, dazu gute Vorhand, überpowert allerdings gerne mal.

                        Ausschlaggebend für meinen Pick das H2H: Die beiden trafen in ihrer Karriere bisher 7x aufeinander, zwar konnte Na Li stolze 6x gewinnen, allerdings keinmal (!!) die Line von heute knacken. Dazu gab es in 4 von den 7 Matches einen Tiebreak. Soll mir mal einer die Quoten erklären, sehe nichts, was diese dann rechtfertigt. Andere Bookies deutlich unter der Quote wie Pinni, wird sich denke ich nicht mehr lange so halten!


                        Lucie Safarova +5,5 Games @1,9 Bet365 4,5/10
                        Tiebreak im Match? Ja! @4,5 Bet365 0,5/10
                        1-6 7-6 6-3

                        Genau wie erwartet war Safarova bei weitem nicht chancenlos.
                        Ärgere mich ein wenig, hier nicht mehr eingesetzt zu haben, Vorraussetzungen waren selten besser, war Value pur.

                        +6,3

                        Kommentar


                          Zitat von ChrisHRO Beitrag anzeigen
                          Flo Mayer - Jerzy Janowicz @2,52 3/10 Pinnacle
                          Zitat von ChrisHRO Beitrag anzeigen

                          Ok, die Quote lächelt mich schon gerade an.

                          Ja, ein Flo Mayer spielt bisher ein gutes Turnier und konnte verdient gegen Kudla (3:0) und Youzhny (3:2) gewinnen. Und auch im H2H steht es 2:0 für Flo Mayer , jedoch muss ich bei dieser Quote einfach auf den "Außenseiter" gehen.

                          Für mich ist das Spiel absolut 50/50 und da nehme ich die Quote von 2,5 für Jano gerne mit. Ich bin mir sicher, dass die Quote für Jano auch noch sinken wird.

                          Janowicz ein Spieler der sehr stark serviert, aber auch über eine richtig gute Vorhand verfügt. Da er bei seinen Schlägen einfach oft volles Risiko geht, macht er natürlich auch einige UE . Im ersten Spiel hatte er noch mit Schmerzen im Fuß zu tun, dass sah jetzt im Spiel gegen Andujar aber schon deutlich besser aus. Für mich wird das ein absolut spannendes Spiel mit einem völlig offenen Ende, da ein Flo Mayer auch gerne mal den einen oder anderen UE mit einstreut.
                          Jano verliert in 3. Schade, aber Flo Mayer aus deutscher Sicht weiter mit einem super Turnier. Somit - 3EH

                          Kommentar


                            Zitat von miracle Beitrag anzeigen
                            Stosur - Ivanovic Tip1 2,34 pinnacle 4/10

                            Für mich eine völlig ausgeglichene Partie!
                            H2H 4-3 Stosur, 2013 ausgeglichen 1-1!
                            Beide mit klaren Siegen (2-0) bis jetzt, wobei Stosur doch die weit schwierigeren Gegnerinnen hatte(Zakopalova, Pironkova gegen Beck, Bertens auf Seiten der Serbin)
                            Stosur noch dazu mit Heimvorteil, wobei ich den gerade bei Ihr nicht überbewerten möchte!
                            Trotzdem finde ich nun gar nichts, was die hübsche Anna zur Favoritin machen könnte!
                            Über den Monatszyklus der beiden konnte ich leider nichts in Erfahrung bringen
                            Aufgrund dieser Tatsachen, sehe ich Stosur sogar leicht vorne, somit die 2,35 auf JEDEN Fall anzuspielen!

                            Enges Match, Stosur verliert in 3!

                            Kommentar


                              Hsieh/Peng + Makarova/Vesnina + Barty/Dell'Acqua + Paes /Stepanek + Marrero/Verdasco @2.63 (Tipico) 3/10

                              Begemann/Emmrich + Erlich/Ram @3.00 (Expekt) 5/10

                              Ferrer + Pennetta + Gasquet @3.00 (Pinnacle) 5/10

                              Gasquet versagt, Doppel-Männer versagen, die Kombi geht durch: -5.1
                              Mein Blog: https://giaaa1987.blogabet.com

                              Kommentar


                                Zitat von Napoleon190 Beitrag anzeigen
                                Tommy Robredo - Richard Gasquet

                                Zu den satten Quoten nehme ich Robredo wieder gerne mit. Der Spanier machte heute gegen Benneteau trotz 40° Celsius einen absolut fitten Eindruck und gewann völlig verdient in 4 Sätzen. Kampf und Spielintelligenz werden bei den Temperaturen ebenfalls wieder ein Trumpf sein.
                                Gasquet bleibt vermutlich das ewige Talent und wird meiner Meinung nach immer etwas überschätzt. Am Freitag soll es nochmal heiß in Melbourne werden und der Franzose ist ähnlich wie Benneteau nicht gerade für seine Fitness bekannt. Ich kann mir vorstellen, dass er auch Probleme bekommt, wenn das Match länger dauert. Dazu ist Robredo ein zäher Gegner, der auch stets frische ausstrahlt.
                                Ich sehe gute Chancen, dass er Robredo Gasquet zermürben kann und sehe ihn spielerisch ohnehin nicht weit hinter dem Franzosen.

                                Tommy Robredo @3 (Pinnacle) 3/10
                                Robredo gewinnt 2-6,7-5,6-4,7-6. +6 EH

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.