X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Was haltet ihr von meiner Kombi heute ?


    Youzhny, Mikhail - Mayer, Florian + 3,5 Sätze Q 1,45 / Tipico

    Youzhny ist auf dem Papier der Favorit, souverän unseren Jan-Lennard besiegt spielt gegen Florian , der gegen Kudla einen angenehmen Start hatte.

    Florian hatte ja schon in Doha gezeigt, dass er gut drauf ist und u.a. Murray besiegt.


    Robredo, Tommy - Benneteau, Julien + 3,5 Sätze Q 1,47 /Tipico

    Die alten Hasen spielen hier gegeneinander, beide in ihrer ersten Runde mit einem unglaublichen Kraftakt, jeweils 5-Sätze gegen Rosol bzw. Pablo Carreno-Busta.

    Ich sehe hier beide fast gleich auf, mit Vorteilen für Robredo, den ich für fitter halte, ein 3:0 Satz-Sieg von einem der beiden kann ich mir aber Stand jetzt nicht vorstellen :)



    Chardy, Jeremy - Dolgopolov, Alexandr + 3,5 Sätze Q 1,47/ Tipico

    Chardy in guter Form, Huta Galung in 3 Sätzen geschlagen , wie erwartet und zuvor in Brisbane Federer immerhin einen Satz abgenommen, Dolgo hat Berankis recht locker in 3 besiegt, schwankt aber etwas in seinen Leistungen.

    Könnte mich hier ehrlich gesagt aber auch nicht auf einen Sieg festlegen und rechne auch hier mit mehr als 3,5.


    Hat jemand eine Meinung zu den drei Partien ? Danke schonmal.
    Zuletzt geändert von BwinHater; 14.01.2014, 20:33.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Napoleon190 Beitrag anzeigen
      Thanassi Kokkinakis - Igor Sijsling

      Kokkinakis ist mit seinen 17 Jahren sicher ein großes Talent, jedoch sehe ich die Favoritenrolle klarer beim Holländer, als die Buchmacher.
      Kokkinakis spielt sein erstes Grand-Slam und musste noch nie best of five spielen. Dazu hat er noch keinen Spieler der Kategorie Sijsling schlagen können. Okay, letzte Woche konnte er Golubev bezwingen, aber der ist auch nur schwer einzuschätzen. Die Exhibitionspiele gegen Dodig und Chardy haben meiner Meinung nach keine Aussagekraft, da der Heimspieler da doch eher gepusht werden soll.
      Sijsling ist mittlerweile ein gestandener ATP-Spieler, der einen guten Aufschlag hat und von der Grundlinie viel Druck erzeugen kann. Ich denke, dass der Holländer über die lange Distanz klare Vorteile hat und natürlich in der Entwicklung weiter als Kokkinakis ist.
      Es sollte für den jungen Australier noch nicht reichen.

      Igor Sijsling @1,63 (Pinnacle) 8/10
      Sijsling muss natürlich patzen. Normal muss er den dritten Satz gewinnen und dann glaube ich nicht, dass der junge Australier nochmal zurück kommt. Ist aber nicht, also -8

      Kommentar


        #63
        Meine Doppel-Kombi lautet:

        Butorac/Klaasen + Fyrstenberg/Matkowski + Brunstrom/Nielsen @2.55 (Expekt) 3/10

        Vertrauen auf die eingespielten Teams. Butorac/Klaasen sind gute Doppelspieler und sollten die Australier Hewitt/Rafter schon schlagen. Hewitt jetzt raus und mit dem letzten Strohhalm hier was zu reißen und Rafter eine alte Socke, glaube aber hier nicht an die Australier.

        Fyrstenberg/Matkowski kennt man, seit 2001 ein Doppel, gemeinsam über 600 Spiele bestritten, nie mit überragendem Erfolg, aber dennoch für solide Momente zu haben. Bednarek passabler Doppelspieler und Karlo bringt den Aufschlag mit, aber ob das gegen ein so gewitztes Team reichen wird? Halte ich für unwahrscheinlich.

        Brunstrom/Nielsen Doppelspezis, die jetzt auch in Chennai das Turnier gewonnen haben. Sind beides gute Doppelspieler, bei den Gegnern kann man bei den Doppel Sharan in der Regel gebrauchen. Lu aber absolute Schwachstelle, hat auch miese Doppebilanzen, z.B. 5-13 im letzten Jahr.
        Mein Blog: https://giaaa1987.blogabet.com

        Kommentar


          #64
          Vasselin (40) vs. Garcia Lopez (58)


          Vasselin gut in die Hartplatz Saison gestartet verlor in Chennai erst im Finale gegen Stan Wawrinka. Gab aber danach in Sydney in der ersten Runde gegen Dogopolov auf, war mir nicht sicher wie ernst seine Verletzung wirklich ist. Hat aber hier in Runde 1 über 4 Sätze gut Tennis gespielt und ich konnte keine Einschränkungen erkennen.

          Denke dass er der bessere Spieler von beiden auf Hartcourt ist, H2H für zwar Lopez 3:1 wobei 3 Partien auf Sand ausgetragen wurden.
          In Wimbledon 2012 gewann überraschend Lopez 10/8 im fünften Satz. Quote damals 1.45 auf Vasselin da zu mal sahen in die Bookies deutlich vorne.

          Vasselin aktuell auf ATP40 zuvor noch nie besser klassiert soll hier Underdog gegen den Spanier sein, der dank der Aufgabe von Haas eine Runde weiterkam, kann ich nicht nachvollziehen.

          Vasselin@2.34 Marathon 4/10

          Kommentar


            #65
            sorry Fäändääääng, da spiel ich jetzt mal gegen an

            Hewitt/Rafter vs Butorac/Klaasen

            Fangen wir mal mit Butorac/Klaasen an, ich nehm mir mal ein bischen Zeit jetzt und machs ausführlich. Raven Klaasen, 31 Jahre alt, Südafrikaner, steht auf der 45 des Doppel Rankings. 1,80m groß, Lieblingsschlag ist der Aufschlag. Mal was witziges dran: sein Trainer heißt Stephan de Kock
            Hat lange Zeit mit Brunstrom zusammen gespielt. Hat 3 Doppel Titel gewonnen, einen davon mit seinem jetzigen Partner Eric Butorac. Er ist Amerikaner, 32 Jahre alt und ganze 1,90m groß. Im Gegensatz zu Klaasen (Rechtshänder) spielt er mit der linken Hand. Lieblingsschlag ebenfalls der Aufschlag. Er hat bereits 14 Doppeltitel gesammelt. Sagt uns schon mal, dass wir es hier mit einem sehr erfahrenen, ordentlichen Doppel zu tun haben, das super aufschlagen kann. Die beiden spielen seit September zusammen, dabei kam 1 Titel (Kuala Lumpur, einzige ernst zu nehmende Gegner Quereshi/Rojer (2:1)) und ein Finale (Mons, Doppel eher Challenger Niveau) raus. Beide "Erfolge" indoor, dort wo der Aufschlag am meisten wert ist. Haben jetzt noch kein wirkliches super Doppel geschlagen, aber dafür auch mal gg sowas wie Huta-Galung/Sijsling oder Herbert/Renavand verloren.
            Ihre Gegner, und das ist die eigentliche Sensation dieses Grand Slam Turniers, sind Lleyton Hewitt, der zusammen mit, ja, ohne Scheiß, Patrick Rafter spielt. Die beiden Locals treten absolut überraschend hier zusammen in der Doppelkonkurrenz an und sind hochmotiviert. Ob man es glaubt oder nicht, die beiden haben schon mal zusammen gespielt. 2001 nämlich. Dort kam man bis ins Finale von Miami, wo man leider nicht antreten konnte. Um mal mit Lleyton zu beginnen, er hatte heute ein wirklich intensives Match. Im 4. und 5. Satz sah man ihm, und auch seinem Gegner Seppi, die Müdigkeit an. Kaum noch Druck in den Schlägen, eher langweiliges Geschiebe ohne Variationen. Dennoch ist er eigentlich super in Form, gewann letztens erst das Turnier in Brisbane im Finale gg Mister Rolex Federer. Lleyton ist 32 Jahre alt und die 43 der Weltrangliste, dazu der mit Abstand beste Einzelspieler auf dem Feld, was schon mal ein kleiner Vorteil ist. Gerade ist er die 263 der Doppelrangliste, kommt aber daher, dass er kaum noch spielt. Er war allerdings neben seiner 1 in der Einzelrangliste auch mal die 18 der Doppelrangliste (2000). Er gewann 2 Doppeltitel, darunter ein Sieg in Indianapolis und sogar einmal die US Open zusammen mit Mirnyi. Kann selber auch gut aufschlagen (heute zB 24 Asse gg Seppi) und gute Volleys spielen. Aus dem Spiel heraus, wie schon gesagt, wohl der mit Abstand beste hier auf dem Feld.
            Sein Partner wird Patrick Rafter, ebenfalls ehemalige Nummer 1 der Einzelweltrangliste und Nummer 6 der Doppelweltrangliste. Sein Comeback ist DIE Sensation der Aussie Open in diesem Jahr. Er ist mittlerweile 41 Jahre alt (nur zur Info, Leander Paes ist 40 Jahre alt und immer noch einer DER Superstars der Doppelszene) und will es noch einmal wissen. Er musste 2001 leider seine Karriere aufgrund von immer wiederkehrenden Rückenbeschwerden beenden. Er hat 1999 schon mal die Aussie Open gewonnen, im Doppel zusammen mit Jonas Bjorkman. Heute ist er der australische DavisCup Captain, ist also noch sehr sehr nah dran am Geschehen. Nebenbei hält er sich mit Training fit, spielt immer wieder Senior Tournaments und Exhibitions. Verlernt hat er das Tennis spielen also keinesfalls.
            Vor dem Turnier haben beide die Teilnahme als reinen Spaßfaktor gesehen.
            Lleyton in einem Interview: “It’s just a bit of fun,” Hewitt said. The idea to pair up was his and he’s been chasing Rafter for a while. “It will be nice on my off days, hopefully I’m still in the singles, on my off days to go out and play dubs with Pat. He’s hitting the ball well enough. Beat Ivanisevic and Henman and those guys over in the seniors tour. Just going to be a bit of fun for both of us.”
            Hewitt hat gehofft, dass er es im Einzelturnier weit schafft und sich an seinen freien Tagen im Doppel mit seinem Kumpel Pat ein bischen vom Druck ablenken kann.
            Auch Pat meinte ”We’re in the draw, but it will all depend on how he goes,” Rafter said. “It’s really important for him to play great singles. That’s what it’s all about. He still likes playing competitive matches. He gets through the first singles, he feels comfortable, feeling he might want to play, it’s whatever Lleyton wants.”.
            Nun, nach heute ist aber alles anders. Lleyton flog in der ersten Runde im Einzel gg Seppi in 5 raus. Das war der Moment, ab dem die große Doppel "Show" zur großen Doppel "Chance" wurde. Hewitt ist heiß auf das Turnier, für ihn ist es DAS Highlight des Jahres, auch wenn wir erst am Anfang sind. Er fühlt sich nach dem Turniersieg in Brisbane gut, fit, angriffslustig. Heute nun der Schock. Was passieren wird? Alle Kraft ins Doppel stecken! Die beiden werden versuchen so weit wie möglich zu kommen. Oben meinte Hewitt, er hofft, dass er Pat nicht allzu sehr hinterher ziehen muss. Ich glaube jetzt hat Rafter auch noch den extra Schub Motivation seinen Kumpel Lleyton zu pushen und weiter im Turnier zu halten, wer weiß, wie oft Hewitt noch hier spielen kann, ist ja auch nicht mehr der jüngste. Aus Spaß wird jetzt also ernst, volle Konzentration heißt es nun, davon bin ich mehr als überzeugt.
            Fakt ist auch, dass der Zuschauerandrang UNFASSBAR sein wird. Die Leute werden das Stadion stürmen! Laut Schedule ist es das letzte Doppelspiel am Abend, es ist sozusagen richtig schön angerichtet. Lleyton ist sowieso Publikumsliebling. Wenn der merkt, dass die Crowd voll da ist, dann kann er nochmal 10% drauflegen. Heute ist mir aufgefallen, dass gg Seppi das Stadion nicht annähernd voll war. Vielleicht dachte man, dass er das locker übersteht. Tomic ist auch schon raus, Ebden wird morgen gg Vashy rausgehen, Kokki bekommt es mit Rafa zu tun, Kyrgios muss gegen Paire ran. Die Chancen stehen also denkbar schlecht, dass jemand im Einzel noch drin sein wird, Matosevic ist ja auch schon weg. Würde nur noch Sam bei den Frauen übrig bleiben, da kommt das Doppel hier doch wie gerufen. ALLE werden da sein, die Stimmung wird unglaublich sein, Gänsehaut pur wenn Rafter und Hewitt das Stadion betreten. Beide werden gepusht wie Hölle, ich glaube auch, dass es die Gegner ein wenig einschüchtern wird. Hewitt sagt ja, dass Rafter es auf jeden Fall noch drauf hat und sich in den Turnieren die nebenbei so laufen gut hält. Das Gute im Doppel ist, dass er nicht so viel machen braucht. Aufschlagen wird wichtig sein, das kann er. Butorac/Klaasen sind absolut keine überragenden Return Spieler, sie kommen eher über die eigenen Aufschlagspiele und hoffen darauf, dass vll 1-2 mal im Satz bei gegnerischem Aufschlag was geht. Ansonsten braucht er nur vorne die Bälle am Netz wegfischen. Wenn sie dann noch das ein oder andere Highlight setzen, dann flippt die Crowd eh komplett aus. Das ist die halbe Miete.
            Wenn sie das Spiel hier gewinnen würden, dann würde man in der nächsten Runde auf Murray/Peers treffen, das nächste Highlight, auch dort stehen die Chancen nicht mal allzu schlecht. Danach würde es zum Aufeinandertreffen mit den Bryans kommen, das wird das Ziel sein. Das Spiel morgen ist also super super wichtig. Und mal ehrlich, wer kennt diese Stories nicht? Es wird absolut legendär morgen, egal wie es ausgeht. Für mich schreibt sich die Geschichte von selbst, wäre ich Drehbuchautor, dann würden sie morgen überleben. Bei solchen Sachen hab ich mich im Nachhinein immer viel zu sehr geärgert, dass ich nicht drauf gesetzt hab. Gerade im Fußball sieht man das so oft. Spieler schießt an einem besonderen Tag für ihn 3 Tore, kleiner Mannschaft gelingt zum Jubiläum ein Sensationssieg, usw usw usw.

            Für mich ist die ganze Sache hier zu legendär um nicht drauf zu setzen.

            Hewitt/Rafter Sieg @3,1 unibet 3/10

            (info noch: um mal auf den Respekt der Bookies hinzuweisen: bwin hatte die Quoten für die Herren Doppel heute mittag als erstes drin, die Quotierung war genau 50/50 (Hewitt/Rafter 1.85:1.85 Butorac/Klaasen). Das eingespielte Doppel kriegt also die gleiche Quote wie der Altmeister der kaum noch Doppel spielt und sein Kumpel, der seit über 10 Jahren kein richtiges Profispiel mehr gemacht hat ;) )
            Zuletzt geändert von phenomenon; 14.01.2014, 21:43.

            Kommentar


              #66
              Adamzcyk/Rogowska + Pironkova(+1,5) @2,55 paddypower 2/10

              Ein Kollege kam grad von Downunder zurück, scheint tatsächlich Hitzewelle dort zu sein.
              Zum Doppel: Adamczak/Rogo bereits zusammen harmoniert. In normalform sehe ich sie klar vorn. Ende letzten Jahres ITF gewonnen und in Brisbane Spielpraxis auf WTA Ebene in 2014. Gegnerin Jurak Doppelspielerin in 2013 mit verschiedenen Partnerinnen nicht erfolgreich. Für Klepac die als Einzelspielerin malNr 99 war gilt gleiches.

              Einzeltipp wieder Momentum gegen Stosur. Pironkova Siegerin von Sydney in Runde 1 souverän gegen Soler Espinosa, überhaupt die letzten 5 immer 2:0. In Sydney mit Errani Kvito und Kerber drei Top 10 Spielerinnen deutlich geschlagen , wenn auch Errani und Kvito im Formtief muss man sie erstmal rausnehmen. Pironkova mindestens ein Satz ole ole
              Tippe nie auf jemand der sein erstes Spiel im neuen Jahr macht.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Xy020 Beitrag anzeigen
                Nick Kyrgios - Benjamin Becker Q:1,72 @ Bet 365

                nach längerer Abwesenheit mal wieder ein Tipp von mir. Habe den Main Draw so überflogen und bin über das Match gestolpert.

                Nick is ja neben Tomic, DAS Talent schlechthin, hat letztes Jahr sogar schon bei den French Open, Stepanek in 3 Sätzen (3 Tiebreaks) geschlagen. Ansonsten hat er sich sein Sporen eine Stufe weiter unten verdient. Der hat was drauf!

                Becker hingegen legt ja genauso los wie letztes Jahr bis zur Rasensaison, Pleiten, Pech und Pannen.

                Nick ist hier der Local, ich denke er wird sich mit den Fans im Rücken steigern statt die Nerven wegzuwerfen und Becker hat noch nicht die Form aus dem letzten Jahr.
                Kyrgios gewinnt in 3:1 Sätzen, feiner Junge

                Kommentar


                  #68
                  Australien Open( AUS), Hardcourt-2 Runde

                  Kombi: Tiebreak Gulbis-Querrey+Tiebreak Istomin-Tursunov+Tiebreak Dolgopolov-Chardy @3,70 Bet365

                  Schwierig hier halbwegs gute Quoten zu finden, die 3 mMn sehr gut spielbar mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einen Tiebreak.

                  Gulbis-Querrey--> Gulber ein Psycho aber mit gutem Serve ausgestatt, genauso wie Querrey dessen Serve einen Tick konstanter ist. Werden sich sicher in einem Tiebreak wiederfinden

                  Tennis Explorer - Match detail

                  Istomin-Tursunov ebenfalls beide starke Aufschläger, da Istomin einen Tick stärker , letzte Woche 7:6 6:2 Tursunov , Ausgangslage daher sehr gut wegen einem Tiebreak .

                  Tennis Explorer - Match detail

                  Dolgopolov-Chardy ebenfalls machbar. Chardy sein Service ist richtig stark und auch dass vom Dolgo wenn er Pock hat... ist so ne Sache aber den eine oder andren wird auch er durchservieren.

                  Tennis Explorer - Match detail

                  Dazu noch eine Spekulationswette und eine Normale ...


                  Tomas Berdych- Kenny de Schepper Tiebreak? Yes @2,37 Bet365
                  2 oder mehr Tiebreaks @15,00 WilliamHill


                  Tennis Explorer - Match detail

                  Zu Berdych braucht man wenig sagen, Hardhitter , toller Serve, wird hier von De Schepper zu 99% nicht gebreakt dazu ist der Franzose so limitiert wie ein Sam Groth!
                  Die Stärken von ihm natürlich sein Service bei 2,03m Körpergröße. Indoor extrem stark, hier outdoor so ne Sache aber wenn er viele Erste bringt kann er sich vl in einen Tie retten. Spielt trotzdem wie ich gesehen habe auch outdoor viele Tiebreaks(11 in 10 Partien letztes Jahr). Aus dem Ballwechsel heraus ist es halt dann 80/20 Berdych, das ist mir schon klar.Wahrscheinlich gehts eh 6:3 6:2 6:4 für Berdych aus , aber die Quote hier zu hoch für dass, dass hier 2 so starke Servierer aufeinander treffen.
                  Zuletzt geändert von ErnestsGulbis89; 14.01.2014, 22:50.

                  Kommentar


                    #69
                    Wawrinka - Falla

                    Wawrinka, Stanislas - Falla, Alejandro

                    Wawrinka kürzlich in Chennai gewonnen und als Nummer 8 der Rangliste haushoher Favorit gegen den Kolumbianer Falla, der zwar neulich in Noumea ein Turnier gewonnen hat, das aber nicht gerade großartig besetzt war, das Finale gewann er gegen Steven Diez aus Canada (Rang 233).
                    Ich weiß nicht ob ich etwas übersehen habe aber ich weiß beim besten Willen nicht warum die line bei den Spielen so hoch angesetzt ist: Denn für weniger als 33,5 Spiele im Match bekommt man bei tipico eine saftige 1,90.

                    Kann jemand von den Tennis-Cracks dazu was sagen, denn in meinen Augen ist das ein Geschenk!!! Falla ist momentan Rang 87 und Wawrinka verteilt selten Geschenke, warum sollte er hier nicht glatt gewinnen?

                    unter 33,5 1,90 Matches tipico aber so was von 7/10

                    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 14.01.2014, 22:52.
                    even if you win the rat race you are still a rat

                    Kommentar


                      #70
                      Anderson -Thiem TB - Ja Marathon 1,7 4/10

                      Für mich eine aufgelegte Sache zu guter Quote! Wenn ich da an die 1,53 bei bet365 denke
                      Anderson Top-Aufschläger, Thiem aber auch mit hervorragendem Service ausgestattet! Erwarte ein sehr enges Spiel mit sehr wenigen Breaks!

                      Kommentar


                        #71
                        Kerber - Kudryatseva HC +6,5 Tip 2 1,85 bet365 3/10

                        Klar wird die dicke Angie das gewinnen, aber 6 Games traue ich der Russin, die gut in Form scheint, allemal zu!
                        Quali souverän absolviert, und auch gegen Garcia keine Blöße!
                        Schauen wir mal, wie die Angi die Finalniederlage wegsteckte!

                        Kommentar


                          #72
                          Letzter Pick für mich heute:

                          Hradecka +1.5 Sets vs Safarova @2.21 (Pinnacle) 3/10

                          Fast geschenkt. Grund: Hradecka habe ich jetzt beobachtet. Die Qualispiele und jetzt das Erstrundenspiel gegen Vekic. Ich hab sie eigentlich schon abgestempelt, aber Hradecka eine extremst gute Serverin für eine Dame. Gegen Vekic machte sie in 23 von 25 erste Aufschläge (92 %) den Punkt. Auch gegen Linette in der Quali (81 %) und in den andern beiden Partien (je über 70 %), zeigte sie diese Qualität, die bei den Damen schmerzlich vermisst wird. Aus den letzten drei Matches (gegen Vekic, Vocarova und Linette) wurde Hradecka insgesamt 2x nur gebreaket, also seltener als Kerber in einem einzigen Satz im Normalfall. ;)

                          Safarova kommt jetzt von einem Erfolg gegen Glushko. Aber schon da brauchte sie drei Sätze. In Sydney bezwang sie zwar Schiavone und Wozniacki, aber die Woche zuvor gab es z.B. auch gegen Morita eine Niederlage. Safarova scheint mir zwar sehr talentiert, aber wenig konstant zu sein. Ich erinnere mich noch sehr gut an ihre heiße Phase zum Jahresabschluss. Dieses Feuer ist scheinbar etwas ausgebrannt. Sehe hier Hradecka keineswegs chancenlos und mit ihrem guten Serve kann sie durchaus um einen Satz mitspielen (vllt sogar mehr).

                          Edit: Tipp ist also, dass Hradecka mindestens einen Satz gewinnt.
                          Zuletzt geändert von Fandango; 14.01.2014, 23:17.
                          Mein Blog: https://giaaa1987.blogabet.com

                          Kommentar


                            #73
                            Weil alle so brav AKKUS posten , will ich Euch meine auch nicht vorenthalten!
                            Marathon mit den besten Quoten wieder, obwohl mir dort die wo - Regel gar nicht gefällt!
                            Makarova, Safarova, Bouchard und Kops Jones/ Spears!!
                            Gesamt : 2,12
                            5/10

                            Makarova, noch dazu auf Hard, gegen Falconi, da liegen Welten dazwischen!
                            Die Lucy auch ganz gut in Form,gegen Hradecka, die eher im Doppel erfolgreich ist!
                            Bouchard knallt zu Zeit alles vom Platz, da sollte Razzano wirklich keine Gegnerin sein!
                            kops/ spears ein eingespieltes Doppel, das gegen solche Gegner normalerweise nie Probleme haben dürfen!

                            Kommentar


                              #74
                              Doch noch was:

                              Stosur vs Pironkova 2 @2.49 (Pinnacle) 3/10

                              Stosur zu Hause und letzte Australierin schon bald, dazu zur Prime Time, aber mich überhaupt nicht überzeugt. Ist natürlich eine sehr gute Spielerin, aber Pironkova kann mithalten. Letzte Woche Errani, Kvitte und Kerber bezwungen, zwar die kaputtesten Topspielerinnen überhaupt, aber immerhin. Turniersieg im Rücken, dazu ganz mächtiger Aufschlag (zumindest der 1.Aufschlag), Stosur kann hier durchaus Probleme bekommen. Sehe hier das typische 50-50 Spielchen und auch wenn es von der Ansetzung nicht so scheint: Pironkova für mich hier keineswegs Außenseiterin, h2h von 0-3 juckt mich da nicht im geringsten.
                              Mein Blog: https://giaaa1987.blogabet.com

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Napoleon190 Beitrag anzeigen
                                Tommy Robredo - Julien Benneteau

                                Ich gehe zu den Quoten wieder mit dem Spanier.
                                Robredo hat gegen Rosol sein erstes Match dieses Jahr bestritten und scheint auch wieder 100% fit zu sein, sonst hätte er das Spiel nicht mehr drehen können. Dieser Sieg sollte ihm nochmal zusätzlich Motivation und Selbstvertauen bringen.
                                Benneteau sucht seit seiner Finalniederlage in Kuala Lumpur gegen Sousa nach seiner Form.
                                Seitdem konnte er nur noch Ebden, Feli Lopez und in der 1.Runde Carreno-Busta schlagen. Verloren hat er seitdem gegen Rosol, Ferrer, Nishikori, 2x Matosevic und Stakhovsky.
                                Selbst gegen Busta konnte er kaum überzeugen. Der junge Spanier ist auf HC noch recht unerfahren und ohnehin eher ein Sandplatzspieler. In Normalform müsste Benneteau wesentlich klarer als in 5 Sätzen gewinnen. Ich bin der Meinung, dass Robredo da mit Rosol den wesentlich härteren Gegner hatte.
                                H2H führt Robredo 3-2 mit zwei Siegen auf HC aus 2010, jedoch ist das nun schon über drei Jahre her und weniger von Bedeutung. Trotzdem spiele ich Robredo als Außenseiter wieder gerne an.

                                Tommy Robredo @2,15 (Pinnacle) 3/10
                                Robredo gewinnt 6-3,6-7,6-1,7-6. +3,45 EH

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.