X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andreas Seppi - Denis Istomin over 39,5 Games

    Seppi und Istomin haben bislang überzeugend gespielt und sind ohne Probleme in die dritte Runde gekommen. Bislang gab es zwischen den beiden Spielern sechs Duelle, wobei die letzten vier Begegnungen sehr knapp waren. In Wimbledon und bei den AO setzte sich Seppi hauchdünn mit 3-2 durch, letztes Jahr in Wimbledon gewann Isomin 3-2. Sehe die niedrige Line bei Bet als ziemliches Geschenk an, da uns heute wahrscheinlich wieder ein sehr enges Match erwartet.

    Stanislas Wawrinka - Marcos Baghdatis

    Stan spielt ein richtig starkes Jahr und ist zurecht wieder unter den Top 10 angekommen. Bislang hatte er mit Stepanek und Karlovic keine Probleme.
    Baggy macht ein schweres Jahr 2013 durch und hatte zwischen Ende Februar und Ende Juli kein einziges Spiel gewinnen können. Im Moment gehts langsam wieder aufwärts. Zuletzt konnte er immerhin Nishikori klar schlagen und hatte hier mit Go Soeda und einen schwachen Anderson keine Probleme.
    H2H stehts 4-0 für Wawrinka und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ihn Baghdatis hier best of five gefährden kann.

    Bryan/Bryan - Nestor/Pospisil

    Die Bryans sind natürlich das Maß aller Dinge und zurecht klarer Favorit gegen die Kanadier, bei denen gerade Nestor etwas in die Jahre gekommen ist. Die Bryans sollten sich in ihrem Wohnzimmer durchsetzen.

    Triple @2,53 (Bet365) 5/10

    Kommentar


      Smyczek vs Granollers-Pujol Over 3.5 Sätze @1.50

      Halte ich für sehr wahrscheinlich. Smyczek in Runde 1 Duckworth in 4 Sätzen und in Runde 2 Bogomolov Jr in 5 Sätze bezwungen. Granollers-Pujol brauchte für Zopp und Ram jeweils auch 5 Sätze. Glatt geht hier keiner durch, dafür sorgt allein schon Over-Maschine Smyczek, weder glatt gewinnen, noch glatt verlieren kann. Und damit meine ich die Best of 3 Matches von zuletzt, welche fast immer über die volle Distanz gingen. Granollers-Pujol hier von den Bookies favorisiert, aber auch ihm traue ich keinen glatten Erfolg zu. In den ersten beiden Runden schon gegen Zopp und Ram je 2 Sätze abgegeben. Und Smyczek sicherlich nicht schlechter als diese beiden Spieler.

      Haas vs Youzhny Over 3.5 Sätze @1.53

      Sowohl Haas, als auch Youzhny in glänzender Verfassung und ohne Probleme bisher. Haas bezwang ohne Satzverlust Mathieu und Lu, für Youzhny gab es glatte Siege gegen Mahut und Dolgopolov. Doch jetzt zieht das Niveau natürlich an und auch wenn Haas in Paris gegen Youzhny vollkommen souverän mit 6-1, 6-1, 6-3 gewann, so ist Youzhny nicht chancenlos, schließlich gewann er kurz zuvor in Rom eben gegen Haas mit 6-4, 6-3. Überhaupt ist das H2H mit 4-4 äußerst ausgeglichen. Kristallisiert man die Hardcourt-Matches heraus, so fällt auf, dass in Peking 2012 Youzhny über die volle Distanz mit 6-4, 4-6, 6-2 gehen musste. 2008 gab es in Cincinnati von Haas einen 7-6, 2-6, 6-4 Erfolg. Auch ich rechne hier mit einer sehr engen Partie und Chancen für beide Seiten. Kann ir schwer vorstellen, dass Tommy hier wieder glatt durchgehen wird. Aber auch Youzhny sicherlich nicht konstant genug, um Haas hier ernsthaft in 3 Sätzen nach Hause zu schicken. Over-Verdächtig also.

      Seppi vs Istomin Over 3.5 Sätze @1.44


      Hierzu hat Napoleon schon einiges geschrieben. Zum 3.Mal heißt es Istomin vs Seppi in einem Grand Slam Turnier. Dabei konnte Seppi beide Matches zuvor (bei den Australian Open und in Wimbledon) mit 7-6, 5-7, 6-7, 7-6, 6-2 und 7-6, 7-6, 5-7, 3-6, 6-3 für sich entscheiden. Over an Spielen und Over an Sätzen ja fast schon vorprogrammiert. Auch 2012 gab es in Wimbledon einen Fünf-Sätzer, welcher Istomin letztendlich mit 6-7, 6-4, 3-6, 6-3, 8-6 für sich entscheiden konnte. Auch hier sollte keiner glatt durchgehen, zu eng waren die Partien bisher.

      3er-Kombi Over 3.5 Sätze @3.32 (Bet365) 3/10


      Barty/Dell'Acqua vs Huber/Llagostera 1 @1.61

      Bei Barty/Dell'Acqua stimmt die Chemie. 16-3 Jahresbilanz und darunter das Finale in Melbourne und in Wimbledon erreicht. Hier bisher auch eher ohne größere Probleme. Huber/Llagostera von den Ergebnissen auch ganz okay, musste aber gestern gegen Riske/Oudin noch etwas zittern, ehe der entscheidende dritte Satz souverän gewonnen wurde. Ihre 8-4 Jahresbilanz ist durchaus in Ordnung, aber gegen ein eingespieltes und hervorragendes Team wie Barty/Dell'Acqua wird es schwierig. Sehe Barty/Dell'Acqua auch hier vorne.

      Petrova/Srebotnik vs Mladenovic/Voskoboeva 1 @1.40

      Hier treffen zwei wirklich eingespielte Teams aufeinander. Petrova/Srebotnik für mich eines der besten Damen-Doppel überhaupt, 36-9 Jahresbilanz bestätigen dies auch eindrucksvoll. Mladenovic/Voskoboeva ebenfalls keine Schlechten (14-8), allerdings auf Hardcourt in diesem Jahr eine 2-4 Bilanz. Bei Petrova/Srebotnik können wir eine 23-4 Bilanz auf Hardcourt feststellen, weswegen dieses Team hier für mich ohnehin schon der große Favorit ist. Vor der US Open gab es für Mladenovic/Voskoboeva zwei Mal das Erstrunden-Aus in Cincinnati und Toronto. Petrova/Srebotnik zudem dieses Jahr schon Eastbourne, Miami und Sydney gewonnen. Im Normalfall gibt es auch heute wieder das Weiterkommen.

      Petrova/Srebotnik + Barty/Dell'Acqua @2.26 (Bet365) 4/10
      Mein Blog: https://giaaa1987.blogabet.com

      Kommentar


        Hab mir mal nen Match aus dem Mixes für heute rausgesucht:

        A Spears/S Gonzalez vs A Cornet/ E Roger-Vasselin

        Unverständliche Quotierung nämlich aus meiner Sicht. Spears und Gonzalez dürfen hier eigl nie im Leben Dog sein. Beines reine Doppelspezialisten, combined über 20 Finalteilnahmen auf der Tour in den letzten 4 Jahren (Spears mit Kops-Jones, GOnzalez hauptsächlich mit Lipsly). Spielen beide kein Einzel. ERV auch nen starker Doppler, 5 Finals in 2 Jahren. der Punkt ist das die klar schwächste Doppelspielerin hier Alize Cornet ist. Bestes GS resultat 2. Runde Wimbledon, aktuell die Nr 145 der Welt. Ist hier in der Frauenkonkurrenz raus. Santiago Gonzalez ebenfalls Round 1 raus, das war relativ schwach. Spears gestern mit nem guten Auftritt gegen die Williams Sis, ERV ist noch in der Herrenkonkurrenz an der Seite von Bopanna dabei. Im Mixes haben Spears/Gonzalez hier in Runde 1 die an 3 gesetzten Görges/Bopanna in 3 Sets ausgeschaltet, ERV und Cornet hatten mit 2 amerikanischen Versagern (santamaria/jenkins) quasi nen Freilos, trotzdem noch 5 Games abgegeben.

        Für mich is das einfach n offener Schlagabtausch, leichte Vorteile aber vlt sogar bei Spears/Gonzalez, einfach weil die beiden nur Doppel spielen und Cornet die schwächste der 4 sein sollte in diesem Spot. Hat auch nicht wirklich das tollste Netzspiel. Zu der Quote probier ich das.

        Gonzales/Spears @2,6 2/10 bet

        Kommentar


          Zitat von Xy020 Beitrag anzeigen
          Gasquet - Tursunov
          Over 39,5 Games Q:1,90 / Tipico / 3/10EH

          33 Games hat Gasquet schon benötigt um Robert in die Schranken zu weisen. Gg. Tursunov wird's nicht gerade leichter...
          Auch Tursunov hat jeweils einen Satz abgegeben in seinen beiden Spielen bisher gg. 2 Spieler die er auch in 3 Sätzen heimschicken kann.
          Immer wieder für sehr starke und Nudelaugensätze bekannt. Auf HC aber definitiv zu gebrauchen.

          Zu Gasquet wurde auch von meinem Vorredner schon einiges gesagt, Tendenz etwas fallend, aber natürlich trotzdem Bärenstark auf HC, aber eben auch nicht super konstant, daher ein ausgeglichenes Match mit vielen Games sehr realistisch.

          Hier besteht sogar die Chance auf ein 5 Satz Match, fühle mit den Games auf der sicheren Seite. Durchlaufen wird jedenfalls keiner von beiden.
          die Richtung stimmte, aber schlussendlich gabs ein w.O. von Tursunov

          Kommentar


            Und noch was ausm Mixed:

            R Kops-Jones/T Huey vs L Huber/M Melo

            Für mich hier einfach kein 50:50 wie bei einigen Bookies. Liezel Huber hier Local und die US Open bereits 3 mal in den letzten 5 Jahren gewonnen (2x Damen, 1x Mixed). Ein Weiteres Finale 2010. Stand bereits in 15 Grand Slam Finals (10 Damen, 5Mixed) und hat weitere 91 WTA Double Finals aufm Buckel. Teamed hier mit Marcelo Melo, der grad in diesem Jahr mit Ivan Dodig im Wimbledon Final war. Ist hier nach 2 souveränen Auftritten mit genau diesem auch noch in HerrenDoppelkonkurrenz am Start. Auch hier über 20 ATP FInals auf der Tour, im Mixed schon mit Semifinals bei den US Open und Wimbledon. Dieses Jahr jedes Grand Slam mit Liezel Huber gespielt, French Open waren sie im Semifinal, Wimbledon 3. RUnde und Aussie Open 2. Runde. Kennen sich also gut, und sind auch relativ eingespielt.

            Huey/Kops Jones ebenfalls Wimbledon zusammen gespielt, dort aber in Runde 2 nach Freilos in Runde 1 in 3 Sätzen gegen Peers/Barty raus. Huey und Kops Jones zwar mit einigen FInals und Semifinals auf der Tour und auf der Challenger Tour, allerdings mit absolut 0 Grand Slam Finals/Semifinals Erfahrung. Weder bei den Herren/DAmen Doppel noch im Mixed. Hatten hier in Runde 1 mit den Amis Duval/Young bereits große Probleme, mussten in den CT. Und die Amis spielen wirklich so gut wie nie Doppel. Melo/Huber mit Mirza/Tecau ein starkes Mixed in 3 Sätzen rausgenommen.

            Im Endeffekt sind Huber/Melo für mich hier einfach relativ weit vorne. Erfahrung, Eingespieltheit, zusammengebrachte Leistungen und First Round Apperance sollten hier doch relativ klar regeln.

            Huber/Melo @1,8 6/10 Maratonbet

            Kommentar


              Zitat von Napoleon190 Beitrag anzeigen
              Andreas Seppi - Denis Istomin over 39,5 Games

              Seppi und Istomin haben bislang überzeugend gespielt und sind ohne Probleme in die dritte Runde gekommen. Bislang gab es zwischen den beiden Spielern sechs Duelle, wobei die letzten vier Begegnungen sehr knapp waren. In Wimbledon und bei den AO setzte sich Seppi hauchdünn mit 3-2 durch, letztes Jahr in Wimbledon gewann Isomin 3-2. Sehe die niedrige Line bei Bet als ziemliches Geschenk an, da uns heute wahrscheinlich wieder ein sehr enges Match erwartet.

              Stanislas Wawrinka - Marcos Baghdatis

              Stan spielt ein richtig starkes Jahr und ist zurecht wieder unter den Top 10 angekommen. Bislang hatte er mit Stepanek und Karlovic keine Probleme.
              Baggy macht ein schweres Jahr 2013 durch und hatte zwischen Ende Februar und Ende Juli kein einziges Spiel gewinnen können. Im Moment gehts langsam wieder aufwärts. Zuletzt konnte er immerhin Nishikori klar schlagen und hatte hier mit Go Soeda und einen schwachen Anderson keine Probleme.
              H2H stehts 4-0 für Wawrinka und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ihn Baghdatis hier best of five gefährden kann.

              Bryan/Bryan - Nestor/Pospisil

              Die Bryans sind natürlich das Maß aller Dinge und zurecht klarer Favorit gegen die Kanadier, bei denen gerade Nestor etwas in die Jahre gekommen ist. Die Bryans sollten sich in ihrem Wohnzimmer durchsetzen.

              Triple @2,53 (Bet365) 5/10
              Seppi-Istomin 43 Games
              Wawrinka gewinnt 6-3,6-2,6-7,7-6
              Bryan/Bryan gewinnen 6-7,7-5,6-2. +7,65 EH

              Kommentar


                Zitat von Xosko Beitrag anzeigen
                Hab mir mal nen Match aus dem Mixes für heute rausgesucht:

                A Spears/S Gonzalez vs A Cornet/ E Roger-Vasselin

                Unverständliche Quotierung nämlich aus meiner Sicht. Spears und Gonzalez dürfen hier eigl nie im Leben Dog sein. Beines reine Doppelspezialisten, combined über 20 Finalteilnahmen auf der Tour in den letzten 4 Jahren (Spears mit Kops-Jones, GOnzalez hauptsächlich mit Lipsly). Spielen beide kein Einzel. ERV auch nen starker Doppler, 5 Finals in 2 Jahren. der Punkt ist das die klar schwächste Doppelspielerin hier Alize Cornet ist. Bestes GS resultat 2. Runde Wimbledon, aktuell die Nr 145 der Welt. Ist hier in der Frauenkonkurrenz raus. Santiago Gonzalez ebenfalls Round 1 raus, das war relativ schwach. Spears gestern mit nem guten Auftritt gegen die Williams Sis, ERV ist noch in der Herrenkonkurrenz an der Seite von Bopanna dabei. Im Mixes haben Spears/Gonzalez hier in Runde 1 die an 3 gesetzten Görges/Bopanna in 3 Sets ausgeschaltet, ERV und Cornet hatten mit 2 amerikanischen Versagern (santamaria/jenkins) quasi nen Freilos, trotzdem noch 5 Games abgegeben.

                Für mich is das einfach n offener Schlagabtausch, leichte Vorteile aber vlt sogar bei Spears/Gonzalez, einfach weil die beiden nur Doppel spielen und Cornet die schwächste der 4 sein sollte in diesem Spot. Hat auch nicht wirklich das tollste Netzspiel. Zu der Quote probier ich das.

                Gonzales/Spears @2,6 2/10 bet
                Die beiden im Bossmodus. 7:5 und 6:4

                Kommentar


                  Zitat von Xosko Beitrag anzeigen
                  Und noch was ausm Mixed:

                  R Kops-Jones/T Huey vs L Huber/M Melo

                  Für mich hier einfach kein 50:50 wie bei einigen Bookies. Liezel Huber hier Local und die US Open bereits 3 mal in den letzten 5 Jahren gewonnen (2x Damen, 1x Mixed). Ein Weiteres Finale 2010. Stand bereits in 15 Grand Slam Finals (10 Damen, 5Mixed) und hat weitere 91 WTA Double Finals aufm Buckel. Teamed hier mit Marcelo Melo, der grad in diesem Jahr mit Ivan Dodig im Wimbledon Final war. Ist hier nach 2 souveränen Auftritten mit genau diesem auch noch in HerrenDoppelkonkurrenz am Start. Auch hier über 20 ATP FInals auf der Tour, im Mixed schon mit Semifinals bei den US Open und Wimbledon. Dieses Jahr jedes Grand Slam mit Liezel Huber gespielt, French Open waren sie im Semifinal, Wimbledon 3. RUnde und Aussie Open 2. Runde. Kennen sich also gut, und sind auch relativ eingespielt.

                  Huey/Kops Jones ebenfalls Wimbledon zusammen gespielt, dort aber in Runde 2 nach Freilos in Runde 1 in 3 Sätzen gegen Peers/Barty raus. Huey und Kops Jones zwar mit einigen FInals und Semifinals auf der Tour und auf der Challenger Tour, allerdings mit absolut 0 Grand Slam Finals/Semifinals Erfahrung. Weder bei den Herren/DAmen Doppel noch im Mixed. Hatten hier in Runde 1 mit den Amis Duval/Young bereits große Probleme, mussten in den CT. Und die Amis spielen wirklich so gut wie nie Doppel. Melo/Huber mit Mirza/Tecau ein starkes Mixed in 3 Sätzen rausgenommen.

                  Im Endeffekt sind Huber/Melo für mich hier einfach relativ weit vorne. Erfahrung, Eingespieltheit, zusammengebrachte Leistungen und First Round Apperance sollten hier doch relativ klar regeln.

                  Huber/Melo @1,8 6/10 Maratonbet
                  edit: Haben das doch noch mit 10:5 im CT gewonnen. Aber völlig unverdient! HUber einfach nur grauenhaft. Melo katastrophal am Netz. Die beiden rühre ich definitiv erstmal nicht mehr an. Sorry für verfrühte auswertung!
                  Zuletzt geändert von Xosko; 02.09.2013, 00:19.

                  Kommentar


                    Zitat von Fandango Beitrag anzeigen
                    Smyczek vs Granollers-Pujol Over 3.5 Sätze @1.50

                    Halte ich für sehr wahrscheinlich. Smyczek in Runde 1 Duckworth in 4 Sätzen und in Runde 2 Bogomolov Jr in 5 Sätze bezwungen. Granollers-Pujol brauchte für Zopp und Ram jeweils auch 5 Sätze. Glatt geht hier keiner durch, dafür sorgt allein schon Over-Maschine Smyczek, weder glatt gewinnen, noch glatt verlieren kann. Und damit meine ich die Best of 3 Matches von zuletzt, welche fast immer über die volle Distanz gingen. Granollers-Pujol hier von den Bookies favorisiert, aber auch ihm traue ich keinen glatten Erfolg zu. In den ersten beiden Runden schon gegen Zopp und Ram je 2 Sätze abgegeben. Und Smyczek sicherlich nicht schlechter als diese beiden Spieler.

                    Haas vs Youzhny Over 3.5 Sätze @1.53

                    Sowohl Haas, als auch Youzhny in glänzender Verfassung und ohne Probleme bisher. Haas bezwang ohne Satzverlust Mathieu und Lu, für Youzhny gab es glatte Siege gegen Mahut und Dolgopolov. Doch jetzt zieht das Niveau natürlich an und auch wenn Haas in Paris gegen Youzhny vollkommen souverän mit 6-1, 6-1, 6-3 gewann, so ist Youzhny nicht chancenlos, schließlich gewann er kurz zuvor in Rom eben gegen Haas mit 6-4, 6-3. Überhaupt ist das H2H mit 4-4 äußerst ausgeglichen. Kristallisiert man die Hardcourt-Matches heraus, so fällt auf, dass in Peking 2012 Youzhny über die volle Distanz mit 6-4, 4-6, 6-2 gehen musste. 2008 gab es in Cincinnati von Haas einen 7-6, 2-6, 6-4 Erfolg. Auch ich rechne hier mit einer sehr engen Partie und Chancen für beide Seiten. Kann ir schwer vorstellen, dass Tommy hier wieder glatt durchgehen wird. Aber auch Youzhny sicherlich nicht konstant genug, um Haas hier ernsthaft in 3 Sätzen nach Hause zu schicken. Over-Verdächtig also.

                    Seppi vs Istomin Over 3.5 Sätze @1.44


                    Hierzu hat Napoleon schon einiges geschrieben. Zum 3.Mal heißt es Istomin vs Seppi in einem Grand Slam Turnier. Dabei konnte Seppi beide Matches zuvor (bei den Australian Open und in Wimbledon) mit 7-6, 5-7, 6-7, 7-6, 6-2 und 7-6, 7-6, 5-7, 3-6, 6-3 für sich entscheiden. Over an Spielen und Over an Sätzen ja fast schon vorprogrammiert. Auch 2012 gab es in Wimbledon einen Fünf-Sätzer, welcher Istomin letztendlich mit 6-7, 6-4, 3-6, 6-3, 8-6 für sich entscheiden konnte. Auch hier sollte keiner glatt durchgehen, zu eng waren die Partien bisher.

                    3er-Kombi Over 3.5 Sätze @3.32 (Bet365) 3/10


                    Barty/Dell'Acqua vs Huber/Llagostera 1 @1.61

                    Bei Barty/Dell'Acqua stimmt die Chemie. 16-3 Jahresbilanz und darunter das Finale in Melbourne und in Wimbledon erreicht. Hier bisher auch eher ohne größere Probleme. Huber/Llagostera von den Ergebnissen auch ganz okay, musste aber gestern gegen Riske/Oudin noch etwas zittern, ehe der entscheidende dritte Satz souverän gewonnen wurde. Ihre 8-4 Jahresbilanz ist durchaus in Ordnung, aber gegen ein eingespieltes und hervorragendes Team wie Barty/Dell'Acqua wird es schwierig. Sehe Barty/Dell'Acqua auch hier vorne.

                    Petrova/Srebotnik vs Mladenovic/Voskoboeva 1 @1.40

                    Hier treffen zwei wirklich eingespielte Teams aufeinander. Petrova/Srebotnik für mich eines der besten Damen-Doppel überhaupt, 36-9 Jahresbilanz bestätigen dies auch eindrucksvoll. Mladenovic/Voskoboeva ebenfalls keine Schlechten (14-8), allerdings auf Hardcourt in diesem Jahr eine 2-4 Bilanz. Bei Petrova/Srebotnik können wir eine 23-4 Bilanz auf Hardcourt feststellen, weswegen dieses Team hier für mich ohnehin schon der große Favorit ist. Vor der US Open gab es für Mladenovic/Voskoboeva zwei Mal das Erstrunden-Aus in Cincinnati und Toronto. Petrova/Srebotnik zudem dieses Jahr schon Eastbourne, Miami und Sydney gewonnen. Im Normalfall gibt es auch heute wieder das Weiterkommen.

                    Petrova/Srebotnik + Barty/Dell'Acqua @2.26 (Bet365) 4/10
                    Alles grün, das sieht man gerne. Insgesamt also +11.48 EH.
                    Mein Blog: https://giaaa1987.blogabet.com

                    Kommentar


                      Nadal - Kohlschreiber Over 3,5 Sets Q:3,4 auf Bet365

                      Nadal ist zwar schon jetzt seit längerem im Maschinenmodus auf HC unterwegs, aber irgendwann wird auch er mal wieder einen Satz abgeben und die Chancen stehen gut, dass Kohlschreiber genau der ist.
                      Hab das letzte Spiel gg. Isner mitverfolgt und da er mir wirklich gut gefallen (zu meinem Leidwesen). Nerverstark und wie er im 4. Satz bei Break zum 5:6 gleich ein Rebreak zum 6:6 geschafft hat, hat mir sehr imponiert und auch daraufhin den Tiebreak geholt hat.

                      Ist ein guter Returnspieler, der wohl auch mit Nadals Aufschlag zurecht kommen wird. Also ein Satz ist da f. mich drinnen f. Kohli. vorallem f. die Quote ist seh ich da Value

                      Riske - Hantuchova Sieg Riske 1,57 Bet 365

                      zu Riske habe ich letztens schon meinen Senf dazugegeben, jetzt hat mich die gute aber nochmal überrascht als Sie Kvitova vom Platz geschossen hat (6:3 6:0) - dagegen eine Hantuchova die schon fast weg vom Fenster gewesen ist gg. eine gewisse Glushko. Die Form stimmt ohnehin nicht und gegen ein sehr gut aufgelegte Riske kann und wird das heute nicht reichen.

                      Nadal - Kohlschreiber Over 3,5 Sets Q:3,4 auf Bet365 + Sieg Riske - Hantuchova Sieg Riske 1,57 Bet 365 = Q5,33 3/10 EH

                      Kommentar


                        Zitat von Xy020 Beitrag anzeigen
                        Nadal - Kohlschreiber Over 3,5 Sets Q:3,4 auf Bet365

                        Nadal ist zwar schon jetzt seit längerem im Maschinenmodus auf HC unterwegs, aber irgendwann wird auch er mal wieder einen Satz abgeben und die Chancen stehen gut, dass Kohlschreiber genau der ist.
                        Hab das letzte Spiel gg. Isner mitverfolgt und da er mir wirklich gut gefallen (zu meinem Leidwesen). Nerverstark und wie er im 4. Satz bei Break zum 5:6 gleich ein Rebreak zum 6:6 geschafft hat, hat mir sehr imponiert und auch daraufhin den Tiebreak geholt hat.

                        Ist ein guter Returnspieler, der wohl auch mit Nadals Aufschlag zurecht kommen wird. Also ein Satz ist da f. mich drinnen f. Kohli. vorallem f. die Quote ist seh ich da Value

                        Riske - Hantuchova Sieg Riske 1,57 Bet 365

                        zu Riske habe ich letztens schon meinen Senf dazugegeben, jetzt hat mich die gute aber nochmal überrascht als Sie Kvitova vom Platz geschossen hat (6:3 6:0) - dagegen eine Hantuchova die schon fast weg vom Fenster gewesen ist gg. eine gewisse Glushko. Die Form stimmt ohnehin nicht und gegen ein sehr gut aufgelegte Riske kann und wird das heute nicht reichen.

                        Nadal - Kohlschreiber Over 3,5 Sets Q:3,4 auf Bet365 + Sieg Riske - Hantuchova Sieg Riske 1,57 Bet 365 = Q5,33 3/10 EH

                        ...würde ich so nicht spielen. Meistens verliert eine Spielerin das Match nach einer großen Überraschung. Riske who? Hantuchova hat die Erfahrung, Riske eine gewisse Unbekümmertheit und das Publikum. Aber frag mal Blake, Isner, Smyczek und Co, wie sehr ihnen der Publikumsbonus geholfen hat. H2H ist 2:0 Hantuchova, aber das nur auf Gras. Sehe hier die Frau mit den langen Beinen vorne, Riske zu dieser Quote mMn nicht spielbar.

                        Kohlschreiber war gut gegen Isner, wie auch 2012. Damals ging er dann in der nächsten Runde sang- und klanglos in 3 Sätzen gegen Tipsarevic raus. Nadal gerade unheimlich stark, verteilt keine Geschenke. Klar, er ist immer unglaublich verletzt, sieht man ja an den Ergebnissen, hehe. H2H 10:1 Nadal, wobei Kohlschreiber auf Hardcourt schon paar Sätze gewinnen konnte. Klar, auch hier ist ein Satzgewinn drin, aber dann spiel besser HC +2,5, sonst knechtet Kohli ihn in 3, wie damals Darcis...

                        Kommentar


                          Aufgrund des gestrigen Tages:

                          Spears/Gonzalez vs Huber/Melo @2.30 Tipico 4/10

                          Xosko hat beide Doppel bereits gut im Thread beschrieben.
                          Huber/Melo mit mehr Glück als Verstand das Spiel gestern noch gedreht, Spears/Gonzalez hingegen absolut souverän ihre Aufgabe gelöst.
                          Speziell Melo finde ich derzeit nicht sonderlich formstark, auch in seinen Spielen mit Dodig gefällt er mir derzeit nicht gut. Für mich hier die Schwachstelle in diesem hochklassigen Mix. Außenseiter sind Spears/Gonzalez für mich hier nimmer, harmonieren gut zusammen. Wird heute schwerer als gegen die Franzosen gestern, aber Potenzial ist genug vorhanden um Huber/Melo zu schlagen.

                          Kommentar


                            3er Kombi Heute

                            Halep - Pennetta 1 @1,25 +

                            Ivanovic - Azarenka 2 @ 1,14 +

                            Tipsarevic - Ferrer -> Tipsarevic gewinnt einen Satz @ 1,50

                            = 2,14 mit 5/10 (Ladbrokes)


                            Halep in Mörderform, sollte sich hier gegen Pennetta keine Blöße geben.

                            Ivanovic bis jetzt grottenschlechtes Tennis, Azarenka klare Favoritin.

                            Tipsarevic wieder gut in Form, geht hier nie und nimmer in 3 raus. Zudem Ferrer schon gegen Kukushkin und Bautista einen Satz abgegeben hat.

                            GL

                            Kommentar


                              Für mich heute ein must-Pick Camila Giorgi! Hat gegen Wozniacki wieder mal teilweise unglaubliches Tennis gespielt, haut halt ordentlich drauf und wenn der Ball ins Feld kommt, kriegt jede Gegnerin enorme Probleme!!! Roberta Vinci hat sich bis hier relativ souverän durchgespielt, ihre Spielstärke wird aber nicht reichen, wenn Giorgi die eigenen Stärken ausspielt! Ist meiner Meinung nach also ne 50/50 Geschichte, trifft Giorgi die Bälle vernünftig, wird Vinci ihrer Power nichts entgegenzusetzen haben, daher für mich jede Quote über @2 auf Giorgi in der momentanen Verfassung absolut zu spielen! Ladbrokes gibt eine @3, die ich mit 3/10 anspiele

                              Kommentar


                                Zitat von Scheppinho Beitrag anzeigen
                                Für mich heute ein must-Pick Camila Giorgi! Hat gegen Wozniacki wieder mal teilweise unglaubliches Tennis gespielt, haut halt ordentlich drauf und wenn der Ball ins Feld kommt, kriegt jede Gegnerin enorme Probleme!!! Roberta Vinci hat sich bis hier relativ souverän durchgespielt, ihre Spielstärke wird aber nicht reichen, wenn Giorgi die eigenen Stärken ausspielt! Ist meiner Meinung nach also ne 50/50 Geschichte, trifft Giorgi die Bälle vernünftig, wird Vinci ihrer Power nichts entgegenzusetzen haben, daher für mich jede Quote über @2 auf Giorgi in der momentanen Verfassung absolut zu spielen! Ladbrokes gibt eine @3, die ich mit 3/10 anspiele

                                Ein Versuch auf alle Fälle wert, ich würde allerdings eher

                                auf wieviel Sätze gibt es ? 3 @ 2,50 gehen bei Ladbrokes.

                                einen Satz traue ich ihr zu aber das Match zu gewinnen eher nicht. Vinci hat einfach massig Erfahrung.

                                GL für deinen Pick

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.