Hab hier hin und her überlegt, aber letztendlich führt alles zum absolut selben Ergebnis:
Der Sieger kann hier nur JAmes Blake heißen. Das ganze Trala um sein Karriereende unterstützt diesen Pick nur. Blake seine ganze Karriere mit Verletzungen zu kämpfen, trotzdem hat er in all seinen 10 Auftritten hier bei den US Open immer die 1. Runde überstanden. Bis auf ein einziges Zweitrundenaus gegen Ferrer war er auch immer in Runde, 2 Mal auch im Viertelfinale. Match is auf Louis Armstrong, 2. Größter Court und dei Stimmung wird einfach nur kochen. Zu Blake gilt es noch zu sagen, das man bei der PK, auf dem er das Karrierende verkündet hat, wirklich befreit wirkte. Er hatte auch immer wieder n Lächeln auf den Lippen.
Zur Form gibs hier nicht so viel zu sagen. Blake dieses Jahr kaum mit achtbaren Ergebnissen, zuletzt hat er in Atlanta ma das VF erreicht und in Cinci Janowicz besiegt, ansonsten noch ne 3. Runde in Miami. Viel mehr steht da nicht. Allerdings hat mir das Spiel gegen Jano wirklich sehr gut gefallen. Serve kommt meistens, seine Vorhand geht eigl auch klar. Natürlich is er sehr fehleranfällig, aber das es in nem Match mit Karlo nicht viele lange Ballwechsel geben wird, denke ich wird das nicht entscheident sein. In Winston in 3 gegen Paire raus, hatte da aber allemal die spielerischen Möglichkeiten das Match auch zu gewinnen.
Karlo in Bogota bei seinem Comeback gewonnen, nachdem er iwie n leichten Schlaganfall hatte. Zuletzt gegen Weintraub und Mannarino 2x chancenlos gewesen. Kommt halt nur noch übers Service. In der 3. Qualirunde hatte er hier gegen Golubev grad mal an die 65% erfolgsquote mit dem 1. Aufschlag, und war auch so gesehen eigl der schlechtere Mann. Im 1. musste er mehrmals 15:40 abwehren, Satzbälle gegen sich und im 2. auch genug Breakbälle gegen sich. Wenn Karlo heute nicht mindestens 15-20% mitm 1. Aufschlag mehr hat kassiert er n 0:3. wird hier kaum ne Chance haben Blake zu breaken, und im Tie ist der Ami aufgrund seinen guten Serves ebenfalls nicht wirklich unterlegen.
Wie gesagt, auf Grund der Tatsache das Blake die 1. Runde hier immer überstanden, Louis Armstrong picke packe voll sein wird und Karlovic hier eigl nur gewinnen kann wenn er wirklich seine Returns trifft, muss der Sieger James Blake
heißen für mich.
James Blake @1,8 5/10 mara
da sind wir zu den gleichen ergebnissen gelangt, das unterstützt nochmal meine auffassung zu dem spiel. auf gehts blake
Tatsache das Blake die 1. Runde hier immer überstanden, Louis Armstrong picke packe voll sein wird und Karlovic hier eigl nur gewinnen kann wenn er wirklich seine Returns trifft, muss der Sieger James Blake
heißen für mich.
Ausser der letzte Punkt finde ich es eine etwas dürftige Begründung. Und dann gleich 5/10 EH setzen auf ein Spiel das sehr offen steht. Bist du im Zockerfieber?
Finde sonst deine Picks sehr gut.
Pro Blake ist einzig und alleine der Heimvorteil mit dem Publikum hinterm Rücken. Sie lieben ihn.
Karlovic hatte trotz diesem Schlaganfall und wochenlangen Ausfall die viel bessere Saisonbilanz. Und der Typ ist jetzt einfach mal sehr schwer zu breaken. Aso da müsste Blake schon super-gut retournieren und ihn von Anfang bis zum Schluss zum Laufen bringen. Aso wie gesagt ich sehe dieses Spiel völlig offen, eher sogar Karlovic im Vorteil.
Mit sportlichen Grüssen
fairtrade007
5/10 entspricht doch 50% wahrscheinlichkeit...ist doch nicht zu viel. und kann mir kaum vorstellen, dass antispieler karlovic bo5 dauerhaft dick durchserviert....ansonsten kann der wirklich nichts mehr....wie halbtot auf dem platz.....iwie wird das james richten....
5/10 entspricht doch 50% wahrscheinlichkeit...ist doch nicht zu viel. und kann mir kaum vorstellen, dass antispieler karlovic bo5 dauerhaft dick durchserviert....ansonsten kann der wirklich nichts mehr....wie halbtot auf dem platz.....iwie wird das james richten....
Ne ist doch Staking und nicht Confidence.
Zu berücksichtigen: ich bin Köln Fan und Arsenal Sympathisant. [[winkewinke]]
Simona Halep @100 (Tipico) 1/10 musste ich auch anspielen, wenn auch nicht zu einer Quote wie Fandango. Wurde ja bereits ne Menge (auch im New Heaven Ordner) über ihre derzeitige Verfassung geschrieben.
Sie hat mit Sicherheit keine einfachere Auslosung, würde aber erst im Halbfinale auf Azarenka treffen.
3. Runde Kirilenko
4. Runde Errani
Viertelfinale Wozniacki
Halbfinale Azarenka
Finale Williams
Wie gesagt, die können alle gutes Tennis spielen, aber Errani hat auch nicht mehr die Form von vor einem Jahr. Wozniacki findet wieder richtig gut rein, hat aber letzte Woche glatt in 2 gegen Halep verloren. Azarenka und Williams, klar das wird schwer, aber auch die beiden sind derzeit nicht so gut drauf wie vor 12 Monaten.
Dazu noch eine 1. Runden Kombi:
Andujar - de Bakker
Andujar hier Außenseiter? Für mich unverständlich. Klar ist er auf Asche zuhause, aber das gleiche gilt für de Bakker auch.
Andujar wird in meinen Augen auch etwas unterschätzt auf hard. Nicht, dass er ein super hc Spieler wäre, aber von de Bakker halte ich auf hc einfach noch weniger.
Seppi - Malisse
Seppi eine 1,45 gegen den dicken? Auf Gras im best of 3 hat Malisse sicherlich ne Chance gegen Seppi. Aber auf Hard in einem best of 5? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Seppi zuletzt zwar auch nicht überragend unterwegs, aber hier sollte sich die Qualität von Seppi in einem best of 5 einfach durchsetzen. Und dass Seppi auch hard kann, hat er schon bewiesen. Gibt für mich hier nur einen Sieger.
Nieminen - Kubot
Auch hier muss man die 1,35 auf Nieminen einfach mitnehmen. Nieminen kann eigentlich jeden Belag und die die er schlagen muss, die schlägt er auch i. d. R..
Kubot seit Wimbledon eigentlich nichts mehr gerissen. Nieminen dagegen zuletzt sehr solide unterwegs. U. a. Fish und Vasselin geschlagen und nur ganz knapp im 3. TB an Querreg gescheitert
Gulbis - Haider Maurer
Hab lange überlegt Gulbis zu einer solchen Quote mit rein zu nehmen, hab mich dann doch dafür entschieden. Haider Maurer auf hc, das ist selbst für den Gulber nicht möglich zu verlieren. Schon gar nicht in einem Best of 5.
@ 5,12 Tipico 3/10
Hab eigentlich alles geschrieben.
Großes dank an den gulber der mir nen richtig leckeren Schein kaputt macht!
Quoten bei den Doppel heute sehr edel, deswegen mal:
Argumentation: (1) Kops/Spears schon einige Jahre ein solides Team, in Stanford und Carlsbad sogar das Turnier gewonnen. Die beiden verstehen sich gut und auch wenn es zuletzt 2 Niederlagen in Serie gab (immerhin gegen Jankovic/Srebotnik und Goerges/Zahlavova Strycova), so müssten sie ein Team schlagen, dass eine Bilanz von 0-4 in diesem Jahr hat. Must-Tipp. (2) Barty-Dell'Acqua sehr geiles Team mit 14-2 Bilanz in diesem Jahr und Turnier in Birmingham gewonnen. Sowohl bei den Australian Open als auch in Wimbledon stand man im Finale. Ein Team, das um Welten über Cirstea/Wickmayer liegt, zumal Cirstea sich auf ihr Einzel heute wohl eher konzentrieren wird. Auch hier: Must-Tipp. (3) Kuznetsov/Reynolds ist für mich kein Doppel, Begemann/Emmrich sicherlich nicht das Maß der Dinge, aber eingespielt und keine Blinden auf dem Doppelplatz. Immerhin in Winston Salem das Halbfinale erreicht und dort u.a. Gonzalez/Lipsky glatt geschlagen.
Einige werden nun wahrscheinlich sagen, wie man auf diese "Krankheit" was setzen kann, aber habe das schon seit 2 Tagen im Auge. Ferrer in letzter Zeit in absoluter Null-Form für seine Verhältnisse. Kommt mMn auf HC momentan iwie gar nicht klar. Ständig zu kurz, schwache Aufschläge und viele viele Fehler. Eigentlich sehr ungewöhnlich für sein Spiel. Hier nun dennoch souverän Runde 1 in 3 Sätzen gepackt, aber sollte auch der Anspruch sein gegen diesen Gegner bei einem GS.
Bautista-Agut von vielen ein "Lieblingsspieler" , dennoch gefällt er mir in den letzten Wochen recht gut. Für mich auch kein reiner Sandler, sondern er kommt auf hard schon ziemlich gut zurecht. Finale Chennai Anfang des Jahres und aktuell in guter Form. Belucci in Runde 1 weggeschossen, auch wenn dieser natürlich einer der kaputtesten z.Zt. auf der Tour ist. Für den Sieg wirds nicht reichen, da kann Ferrer bei einem GS einfach zu viel drauf legen und Agut fehlen dafür die Waffen, aber einen Satz traue ich ihm auf jeden Fall zu! Ferrer einfach zu unkonstant derzeit.
edit: Agut Ferrer erst vor kurzem in Wimbledon schon n Satz abgenommen. Auf Rasen Agut mM deutlich schwächer als auf hard. Insgesamt Ferrer mit vielen Satzverlusten, selbst gegen Alund, über 5 sets gegen Dolgo, über 3 Harrison etc................
muss man nicht viel zu sagen, wenn man die beiden partien der 1. runde gesehen hat. evans zerstört nishi in 3. extrem stark gespielt. nervös ? aufgeregt ? überhaupt nicht. das so glatt in 3 durchzuziehen ist extrem stark psychisch. aus dem spiel mega dagegen gehalten und am ende auch dominiert. nishi nicht schlecht, sondern evans bock stark. tomic bischen profitiert von ramos ko. wirkte ende des 4. platt, war schon 2-1 + break vor. tomic spielt nen beschissenes jahr. überschätzt sich selbst maaslos, dazu die probleme mit seinem vater. vorbereitung niederlagen gg mayer und ginepri. seine schxxx wisch vorhandtechnik einfach nix. länger aufn platz, dazu auch überhaupt nicht in form. evans kann den locker packen. das nächste spiel nach nem großen sieg (und das war es für evans ganz bestimmt) immer das schwerste. aber so wie der das durchgezogen hat bin ich überzeugt davon, dass er hier auch keinen einbruch erlebt. satz hc noch nicht draußen, aber natürich auch sehr gut anspielbar. genauso wie game hc. tomic marschiert hier nicht 3-0 durch, da müsste er sich schon um 200% steigern
satz hc is zu mies in meinen augen, hc + 4,5 spiel ich noch zu 1,98 Pin 4/10
Black/Erakovic - Lino/Peer
Black/Erako seit einiger Zeit wirklich recht erfolgreich im Doppel. French Open Viertelfinale, Strasbourg Finale, Madrid Finale. Das liest sich alles gut. Zuletzt mit Niederlagen gg Bouchard/Martic und Petko/Kerber nicht so pralle dabei, aber wird wieder besser werden.
Hier 1st Round gg Lino und Peer. Die Spanierin nichtmal allzu schlecht im Doppel, von Peer halt ich allerdings nix. Super anfällig schon im Einzel beim Serve, wird im Doppel natürlich nicht besser. Für mich hier Black/Erako ne Bank.
Barty/Dellacqua - Cirstea/Wickmayer
Barty/Dellacqua zwei richtig gute! Birmingham gewonnen und dann Wimbledon Finale. Davor ebenfalls Australian Open Finale. Also wenns an die dicken Dinger geht, dann sind sie voll dabei.
Cirstea/Wickmayer zuletzt mal in Washington probiert, da direkt gg Hrdinova/Falconi glatt raus. Sollte nicht allzu große Probleme geben hier.
Als kleinen universal Pusher gibts hier noch die Bryans, die spielen gg DelBonis/Mayer.
Black/Erako + Barty/Dellacqua + Bryans @2,05 bet 5/10
next Kombi:
Kops-Jones/Spears - Grandin/Jurak
die beiden Amerikanerinnen ewig schon im Zusammenspiel auf der Tour, gehören zu den besseren Doppel. Nenne nur mal 2 Erfolge in letzter Zeit: Stanford und Carlsbad gewonnen, auf HC, in den Staaten, wie solls auch anders sein.
Bekommens hier zu tun mit Jurak/Grandin, die beide keine schlechten Doppelspielerinnen sind. Zusammen klappt es allerdings nicht so sehr. Zuletzt 3 Versuche gestartet, 3 mal gleich in der 1. Runde raus. Wenn die sich nicht urplötzlich zusammenraffen und groß aufspielen, sollte es hier nicht viel zu holen geben.
Janko/Lucic - Buryachok/Knapp
Janko immer mal mit anderen Osteuropäerinnen am Start, dieses Jahr klappts entweder mit Lucic oder mit Srebotnik ganz gut. Die beiden hier schon Aussie Open gespielt, da mussten sie leider aufgeben. FO und Wimbledon ebenfalls zusammen gespielt, immer nur gg wirklich gute Doppel verloren.
Sollten hier keine Probleme gg Buryachok/Knapp bekommen, die beiden das erste mal zusammen am Start. Knapp für mich auch keine Doppelspielerin, was ich im Einzel von ihr am Netz sehe ist nicht berauschend, deshalb klebt sie auch fast nur an der Grundlinie.
Grönefeld/Peschke - Chan/Chan
Dazu gesellen sich Grönefeld/Peschke. Die beiden Top in Form. Toronto Finale, Wimbledon Halbfinale, Cinci Finale. Spielen richtig Klasse auf in letzter Zeit, sollten hier Ambitionen haben weit zu kommen.
Bekommen es zu tun mit Chan/Chan, die sicherlich nicht schlecht sind, aber auf dem Niveau können sie einfach nicht mehr mithalten, da sollte sich die größere Klasse einfach durchsetzen.
Kops-Jones/Spears + Jankovic/Lucic + Grönefeld/Pescke @2,19 bet 5/10
next Kombi:
Cornet/Garcia - Burdette/Townsend
Die Französinnen hier gar keine schlechte Kombination am Start wie ich finde. Cornet kanns von der Grundlinie und ist auch am Netz keine schlechte. Garcia hab ich zufällig bei den FO zusammen mit Johansson gesehen, da fand ich die kleine nicht übel.
Die beiden Amis haben sich hier halt als Locals im Doppel zusammengefunden, ist jetzt aber keine Paarung wo ich sage, wow. Heimvorteil ist halt da, aber das macht für mich hier nicht so den Unterschied, da einfach das Niveau zum Doppel spielen fehlt mMn.
Görges/Zahlavova - Govortsova/Minella
Auch hier sollten sich die besseren Doppelspielerinnen durchsetzen. Das sind nunmal Görges/Zahlavova. Zuletzt richtig gut, konnten in Cinci beispielsweise Kops-Jones/Spears und danach noch Errani/Vinci aus dem Turnier kegeln.
Govortsova/Minella Hertogenbosch und Wimbledon versucht, dort aber sofort raus, als es mal gg Doppel ging, die einigermaßen was drauf haben.
Cornet/Garcia + Görges/Zahlavova @2,27 bet 3/10
Dann mal noch 2 kleine Versuche:
Kalashnikova/Rosolska - Babos/Schiavone 1 @2,1 bet 1,5/10
Kalashnikova/Rosolska dieses Jahr zusammen 5 Turniere versucht, sind keine schlechten. In Paris u.a. die Wimbledon-Siegerinnen Hsieh/Peng geschlagen. In Toronto Zheng/Mirza rausgehauen. Zeigen also, dass sie durchaus was drauf haben, wenn sie nen guten Tag erwischen.
Babos/Schiavone auch keine soo schlechten im Doppel, aber halt ungewohnt zusammen, da noch nie gespielt miteinander. Würde das hier relativ ausgeglichen Quotieren, Tendenz sogar zu Kalashni/Rosolska, von daher probier ich sie hier gern mal als Dog.
Shvedova/Zhang - Kudryavtseva/Rodionova2 @2,1 bet 1,5/10
selbe Konstellation hier. Kudryavtseva/Rodionova eingespielt, dieses Jahr schon Jankovic/Lucic und Martic/Husarova geschlagen, können also auch was.
Shvedova/Zhang aber auch nicht so schlecht was das Doppel angeht, haben beide ein gutes Händchen am Netz vorn. Beste Einzelspielerin hier wohl auch Shvedova, muss im Doppel aber nicht immer was heißen. Als Dog spiel ich auch hier Kudryavtseva/Rodionova gern an.
Als letztes nochwas aus dem Herrenbereich:
Bracciali/Dlouhy - Lorenzi/Seppi
Bracciali/Dlouhy 2 ausgesprochen gute Doppelspieler, Spezialisten, wie man so schön sagt. Sind mir bei den AO anfang des Jahres aufgefallen, dort Dodig/Melo geschlagen, dann 2 leichtere Gegner gehabt und dann 4. Runde erst gg die Bryans raus, und selbst da konnten sie mithalten. Danach noch 2 mal auf Clay probiert, 2. Runde raus jedesmal und sich dann irgendwie verloren. Find es hier aber ne gute Idee, das nochmal zu probieren, gerade auf HC.
Lorenzi und Seppi beide ein gutes Händchen, aber auch nur mehr oder minder aus Gakel als Italo-Doppel dabei hier, denke nicht, dass sie Ambitionen haben hier weit zu kommen. In Estoril mal zusammen, dort Qureshi/Rojer mal nen Satz abluchsen können, aber das wars dann auch. Denke hier setzen sich die beiden Doppelspezis durch.
die kriegen als kleine Pusher noch die Bryans dazu.
und außerdem noch Granollers/Lopez. Die spielen hier gg Mayer/Kamke. Die deutschen schon als Einzelspieler unfähig, was soll das da noch zusammen werden. Spaß beiseite, Deutsche allgemein traditionell nie schlecht im Doppel, aber an das Niveau der beiden Spanier kommen sie nicht mal annähernd ran.
Bracciali/Dlouhy + Bryans + Granollers/Lopez @2,07 bet 2/10
Hier nochmal alles im Überblick zum Schluss, da der Post ja doch recht lang ist:
Black/Erako + Barty/Dellacqua + Bryans @2,05 bet 5/10 Kops-Jones/Spears + Jankovic/Lucic + Grönefeld/Pescke @2,19 bet 5/10 Cornet/Garcia + Görges/Zahlavova @2,27 bet 3/10 Kalashnikova/Rosolska - Babos/Schiavone 1 @2,1 bet 1,5/10
Shvedova/Zhang - Kudryavtseva/Rodionova2 @2,1 bet 1,5/10 Bracciali/Dlouhy + Bryans + Granollers/Lopez @2,07 bet 2/10
klar war Jano angeschlagen 1st Round, aber das ändert nix dran, das Gonzalez hier eine wunderbare HC-Partie abgeliefert hat! Den Ball immer zurück gebracht, ab und an auch selber mal zum Winner angesetzt. Jetzt kommt ein Gegner, der eine ähnliche Spielweise wie Jano hat. Guter Serve, ordentliche Vorhand, aber auch sehr fehlerhaft und schnell zu entnerven.
Sock selbst gepickt 1. Runde gg Petzsche. Da hab ich schon gezittert. bumer sagt immer so schön "Sock ohne Hirn" und da hat er recht. Kommt der 1. dann wirds schwer für den Gegner, ansonsten immer mit vielen UEs unterwegs. Wäre der deutsche nicht angeschlagen gewesen, dann hätte er das evtl für sich entschieden. Von den Zuschauern kam auch nicht allzu viel, da waren die auf dem Nebencourt bei Pospisil um einiges lauter.
Kriegt mal auf das Satz HC noch Big John dazu. Zuletzt immer wieder super weit gekommen, Aufschlag funktioniert Bombe, Knie und Hüfte scheinen intakt. Dazu Homecrowd und als Gegner Kasper Gael, das sollte was werden.
Gonzalez +2,5 Sets + Isner ML @2,28 pinni 4/10
Gonzalez ML @4,11 pinni 1/10
Makarova mich dieses Jahr noch nicht überzeugt. Größter nennenswerter Erfolg in letzter Zeit war das 2:0 gg Errani, aber von der halt ich auf HC eh nicht viel.
Punk hier local. Die Crowd steht voll hinter ihr. Mit ihrer aggressiven und risikoreichen Spielweise immer gut für nen Satz. Ist eine, die das Feuer braucht, die Unterstützung in ihrem Rücken liebt. Das kann sie so richtig pushen, dann kann schnell auch mal alles klappen. Sieg trau ich mich nicht ran, aber Satz HC sollte mehr als machbar sein @home.
Riske - Barthel 1 @2,55 pinni 2/10
Riske hier ebenfalls als Local die Zuschauer hinter sich. Da kann Mona auch mal schnell anfangen zu flennen, wenn die Crowd gg sie ist. Riske auch sonst super in Form. Kann meiner Ansicht nach zwar kein Tennis spielen, aber irgendwie bringt sie ja doch immer was zustande, keine Ahnung wie es gelingt.
Barthel kennt man natürlich. Wenns mies läuft schnell aus dem Konzept, dann fehlerhaft und keinen Bock mehr. Bei den USO gg nen Ami natürlich 3mal schwerer das ganze. Solange sie hier nicht in ihrer lieblings Geschwindkeit spielt, weiß ich nicht, warum sie das hier gewinnen sollte. Faktoren rund um das Spiel herum gefallen mir halt.
Hantuchova - Duval
Do it again! möchte man ihr zurufen. Duval easy durch die Quali gespielt, kommt also super zurecht hier. 1st Round völlig sensationell Stosur rausgenommen. Alles was jetzt kommt, ist eh nur noch Zugabe. Hat hier mit Hantuchova nichtmal ein schweres Los gezogen. Die mit Erfolgen gg Paszek, Sanchez und Wickmayer, seitdem es wieder auf HC los ging. Rest verloren, also Form eher nach unten zeigend.
Wenn Duval so spielt wie gg Sam, dann kann das hier auch durchaus was werden mit der nächsten Runde. Satz aufjedenfall auch hier mehr als drin.
Ein wie ich finde sehr interessantes Spiel. Blake hier mit seiner Abschiedsvorstellung in der Night Session. Der wird alles geben um nicht gleich wieder die Segel streichen zu müssen.
Heimisches Publikum, Nightsession, der wird gepusht werden und der gute Blake kennt und liebt das!
Hat nicht die extrem guten Resultate auf HC, war eher sehr solide und spielte stehts 1-2 Rd. pro Turnier. Formkurve passt zumindest f. einen Spieler wie Karlovic.
Der hingegen kam dieses Jahr erst wieder auf die Tour zurück und hatte sein Highlight in Bogota, als er ohne ein einziges Break den Turniersieg holen konnte. Davor und danach - Magerkost. - Tendenz fallend.
Verletzte sich dann in der Quali f. Altanta und seit dem läuft wenig zusammen.
Hat hier in der Quali zwar keinen Satz abgegeben, aber ein anderer User meinte das Karlovic immer noch extreme Probleme beim Serv hat und Golubev im Qualifinale das Spiel eher aus eignener Unfähigkeit abgeschenkt hat.
Würde auch bestätigen was ich so die letzten Wochen am Ticker bei Ihm mitverfolgt habe.
Und ohne 100% Serve ist bei Karlo Endstation, überhaupt ist der Wind wohl der Grund warum die Serve & Volley Spieler eig. keinen richtigen Stich bei den US Open machen (ua. DeSchepper, Stakhovsky, Olivetti).
F. mich geht wenn man hier alle Faktoren miteinberechnet der Zeiger ziemlich klar auf Blake.
Wie ein Genickschuss, Blake 2-0 in Sätzen vorne und vergeigt es tatsächlich in 5 Sätzen.
Ich kenn ja meinen Spezi Melzer, bei dem geht nichts glatt vorallem nicht am Anfang des Turnieres.
Er braucht immer ein bisschen um in ein Turnier zu kommen. Dass er hier gewinnt, steht f. mich nach der letzten Woche eig fest aber dass er Donskoj in glatten 3 Sätzen umnietet kann ich mir fast nicht vorstellen.
Dazu muss man auch sagen, dass Donskoj kein übler Spieler ist, nicht konstant, spielt aber immer wieder starke Sätze auch bei den Australian Open (3.Rd.) - also der kann schon ganz gefährlich werden, vorallem auf HC.
Aufjedenfall f. einen Satzgewinn gut. Würde auch hier sagen 3:1 f. Melzer.
Viel. spricht die Quote ja wem an ;-)
Melzer gg. Donskoj raus in 3. Wir in Österreich kennen uns mit erm überhaupt nicht mehr aus!
Heute voller Terminkalender, und ich sehe da einige vielversprechende Sachen!
Pablo Andujar vs Milos Raonic
Sehr interessante Wette da mMn die Tie Wette. Bei Raonic in nem Bo5 immer sehr interesssant. Bei den Aussie Open im Frühjahr in jedem Match nen Tie gespielt, bei den French Open auch in jedem Match und hier in Runde 1 gegen den Clayexperten FAbbiano ebenfalls. Allgemein zuletzt gegen Gulbis, Isner, Matosevic, Tipsa und Pospisil in fast jedem Match nen Tie. Wird für Andujar natürlich sehr sehr schwer den Kanadier zu breaken, aber ich traue ihm schon zu das er es schafft in mindestens einen Satz nicht gebreaked zu werden. Denn son überragendes und konstantes Returnspiel hat Raonic eigl nicht. Wie gesagt, bo5 ist da immer so ne Sache.
Tie im Match: Ja @1,85 2/10 bwin
David Ferrer vs Roberto Bautista Agut
Wenn Ferrer hier nicht ganz gewaltig rumkaspert, gewinnt er das. Aber seine Auftritte zuletzt waren wirklich schwach. Gegen Bogomolov und Tursunov chancenlos, gegen Harrison mit Ach und Krach in 3 gewonnen. Er ist nen GS Player, aber hat auch in Runde 1 gegen Kyrgios nicht den besten Eindruck gemacht. Nen SAtz für den jungen Aussie war da schon easy drin, aber da fehlte dann die Erfahrung. Spielt Ferrer heute nicht klar besser, holt Agut easy nen Satz, evtl sogar 2. Ist hier in Runde 1 easy gegen bellucci durch. Aber wie gesagt, Pick geht eher gegen Ferrer. Wimbledon dieses Jahr konnte Agut Ferrer auch nen Satz abnehmen ;)
Agut +2,5 @1,85 3/10 tipico
Dudi Sela vs Janko Tipsarevic
Jaaaa...Tipsa spielt hier ne schwache Saison. Und bis vor 3 Wochen hätte ich diese Wette auch nie so platziert. Aber Tipsa nach den Niederlagen gegen Istomin und Haase in Cinci wieder klar besser. Querrey geschlagen und Raonic ebenbürtig gewesen. Hier in Runde 1 gegen nen Cuevas nen Satz abgeben, bevor der dann im 4. Aufgab. Tipsa seit 2 Wochen in New York hat sich intensiv auf die US Open vorbereitet. Hat auch vor Cinci schon viel mit Melzer und seinem neuen Coach und mit Feli Lopez zusammen trainiert. Und das Können ansich um hier nen Sela abzuschießen hat er ja eh, wenn er es aufn Court bekommt wirds n 3:0. Ist nicht ganz ohne Risiko, aber Sela halt nix besonderes. Zuletzt 2 Challenger Finals gespielt, allerdings nur Nulpen am Start. Hier in Round 1 gegen Clay Legende Kusnetsov ein abgequält in 5 Sets. H2H 3:0 Tipsa, 3x easy.
Kommentar