X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Skanderbeg Beitrag anzeigen
    Doha Halbinfale: Brands - Gasquet
    ...
    +21,5 Games @1,855 4/10 Pinnacle
    Durch!
    7:5 7:5

    Kommentar


      #92
      Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
      Zu Ferrer - Davydenko:

      Hätte ich das Match gestern von Davydenko nicht gesehn, dann würde ich auch sagen, eine ganz klare Sache für Ferrer, allerdings hat mir der Russe wirklich sehr gut gefallen, das war fast schon wieder der alte Davydenko vor 3-4 Jahren. Gut, seine Gegner hier hießen nur Bolelli, Youzhny und Hanescu, aber drei Matches in Serie ohne Aufschlagverlusst, das ist schon eine Hausnummer. Ferrer hatte gegen Brown, Kamke und auch gestern gegen Lorenzi phasenweise ganz schön zu kämpfen, auch wenn die Resultate teilweise viel deutlicher waren. Bei Ferrer ist es halt inzwischen ähnlich wie bei Nadal. Ferrer sicherlich der konstantere Spieler, aber genau das ist auch immer die Gefahr, denn Ferrer spielt immer konstant auf einem sehr hohen Level, aber erwischt dann der Gegner mal einen klasse Tag, dann ist bei Ferrer halt auch nicht mehr viel Luft nach oben, außer kämpferisch natürlich. Aber Davydenko auch kein Blinder und aktuell auch richtig gut drauf, von der Spielweise kann er Ferrer auf jeden Fall gefährlich werden. Werd von dem Spiel erstmal die Finger lassen, wenn dann steig ich live ein, vielleicht hat Ferrer ja wie gegen Kamke erstmal Probleme um ins Match zu finden.
      Brutales Match von Davydenko! Ferrer absolut ohne Chance, aber nicht, weil er schlecht gespielt hätte, der Russe war heute einfach Weltklasse, wie zu seinen besten Zeiten! Wenn er so spielt, dann fegt er morgen auch Gasquet von Court!

      Kommentar


        #93
        Zitat von Ibaka_ Beitrag anzeigen
        Fr. 15:50 ATP Doha (Katar)

        David Ferrer - Nikolay Davydenko
        Kann's gleich von Anfang an sagen: Werde hier auf den Spanier gehen. Alle die Custodes Analyse gelesen hatten, oder sich heute gegen Paolo Lorenzi selbst ein Bild verschaft haben wissen warum. David Ferrer ist in einer Weltklasse Form. Sowas von überragende Fitness, selten gesehen.
        Trifft morgen auf Davydenko. Der wird hier morgen auch kämpfen und fighten, ist aber physisch deutlich zu schwach um David Ferrer zu besiegen. Ich sag's ganz offen: David Ferrer wird meier Meinung nach Doha gewinnen.

        Fr. 0:00 WTA Qualifikation Sydney(Australien)

        Sofia Arvidsson - Monique Adamczak
        Heute Nacht beginnt um 0:00 Uhr unserer Zeit die Qualifikation zum WTA-Turnier von Sydney. Mit dabei unter anderem Sofia Arvidsson. Spielt gegen eine Australieren, gegen die sie H2h bereits 1:0 führt. Habe Arvidsson gegen Stosur gesehen. Schlägt sehr konstant hart, plaziert auf. Ihre Rückhand reicht um den Ball im Spiel zu halten. Unglaubliche Power hinter der Vorhand. Ihre Gegner stand nie über Platu 138 im WTA-Ranking, selbst das knapp 3 Jahre her. Brauchen hier nicht weiterreden, die Australieren wird hier chancenlos sein.

        Fr. 12:05 Hopman Cup (Australien)

        Ana Ivanovic - Tatjana Malek
        Hier will ich nicht groß rumreden. Ivanovic nicht nur verdammt sexy, spielt auch noch verdammt gut Tennis. Konnte bereits diese Woche Schievone vom Platu jagen, Malek verlor gegen Schiavone. Malek hier IN ALLEN belangen Chancenlos.

        Ferrer + Arvidsson + Ivanovic@ 1,59 8/10 (unibet)
        Ferrer verliert 0:2 -8Eh.
        Habe das Spiel gesehen, Davydenko Weltklasse, in der Form nur mit Waffen zu schlagen, die Ferrer nicht hat.

        Kommentar


          #94
          Zitat von MarioLemieux Beitrag anzeigen

          Brands/Gasquet over 20,5 + Ferrer 2:0 @ 3,06 (BWIN)
          Brands easy durch, zu Ferrer wurde schon alles geschrieben. Absolut chancenlos, Davydenko heute unfassbar stark.

          Kommentar


            #95
            ATP Doha (QAT), Hardcourt - Finale

            Sa. 11:00 Nikolay Davydenko (RUS) - Richard Gasquet (FRA)

            Davydenko im kompletten Turnierverlauf noch ohne Serviceverlusst, heute gegen Ferrer, den er zweimal mit Doppelbreak schlug, gar ohne Breakball gegen sich und das gegen einen der besten Rückschläger der Welt. Wenn Davydenko seine Form aus dieser Woche auch nur ansatzweise ins Finale transportieren kann, dann hat Gasquet morgen keine Chance. Der Franzose hatte heute mit Brands schon Probleme und selbige zuvor auch gegen Zemlja. Davydenko wie zu seinen besten Zeiten, druckvolles Grundlinienspiel mit enorm guter Länge, starkes Winkelspiel und auch vertrauen in seinen Aufschlag. Gasquet hat mich die ganze Woche noch nicht überzeugen können, schaut halt technisch immer super aus, was er für Schläge drauf hat, aber gegen die absolute Weltspitze reicht es für ihn einfach nicht. Davydenko hat heute gespielt wie ein Top-5 Spieler! 2:0-Sätze deshalb, denn entweder er spielt morgen wieder so, dann seh ich ihn auf jeden Fall ganz klar vorne, aber wenn nicht, dann kann dieses Match auch anders ausgehn, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Sieg Davydenko @ 1,5x aber auch zu wenig, das ist ein Witz nach einer guten Turnierwoche.

            Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

            Davydenko 2:0 @ 2,50 (Bet365) 5/10

            Kommentar


              #96
              ATP Chennai (IND), Hardcourt - Doppel Halbfinale

              Sa. 12:00 Klaasen/Monroe - Paire/Wawrinka

              Klaasen/Monroe hab ich gegen Bhupathi/Nestor gesehn, das hat sehr gut ausgeschaut, was die beiden da gespielt haben. Wawrinka heute im Einzel chancenlos gegen Bedene und Paire spielt morgen erstmal sein Halbfinale gegen Bautista-Agut, denke da sind die Prioritäten ganz klar verteilt, hinsichtlich eines durchaus möglichen Finaleinzugs von Paire und falls nicht, schätze ich Paire durchaus so ein, dass er dann im Doppel auch keinen sonderlichen Bock mehr hat. Selten so einen arroganten und launischen Spieler wie den Franzosen gesehn.

              Klaasen/Monroe @ 2,50 (Bet365) 5/10

              Kommentar


                #97
                Hopman Cup (AUS), Hardcourt - Finale

                Sa. 10:45 Novak Djokovic (SER) - Fernando Verdasco (ESP)

                Tipp ganz klar gegen Verdasco, der hier bisher in allen Einzeln enttäuscht hat. Gegen Anderson und Tsonga war er chancenlos und gegen den erst 16 jährigen Australier Kokkinakis musste Verdasco sogar in einen Tiebreak. Djokovic hier gegen Tomic verloren (Hopman Cup halt, darf mich nicht zu ernst nehmen, diese Witzveranstalltung), dafür Seppi glatt geschlagen und vergangene Nacht Haas nur zwei Spiele gelassen. Wenn sich beide so präsentieren, wie in den zuvorigen Spielen, dann sollte sich Djokovic hier zweimal mit Break durchsetzen.

                Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

                ATP Chennai (IND), Hardcourt - Halbfinale

                Sa. 11:00 Aljaz Bedene (SLO) - Janko Tipsarevic (SER)

                Keine Ahnung, wie Wawrinka das fertig gebracht hat, gegen diesen Typen zu verlieren, aber ich halt von diesem Bedene nicht viel. Tipsarevic hier in allen Belangen der bessere Mann, dazu muss er den Finaleinzug aus dem Vorjahr verteidigen und der Serbe ist ja sowieso so ein Spieler, der jenseits der Top-50 so ziemlich alles schlägt und seine Punkte größtenteils bei kleineren Turnieren wie eben hier sammelt.

                Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

                Weniger als 19,5 Games + Tipsarevic @ 2,02 (Bet365) 5/10

                Kommentar


                  #98
                  ATP Brisbane Halbfinale

                  Samstag, 03:00 Uhr: Baghdatis vs Dimitrov

                  Obwohl mich der Hype um den Bulgaren fast schon nervt und ich Baggy-Fan bin, muss ich den Tipp spielen und darauf vertrauen, dass ich keine "rosa Brille" auf habe.

                  Dimitrov hat in seiner Karriere bisher 3x ein ATP-Halbfinale erreicht. 3x glatt in 2 Sätzen verloren (2x auf Sand, 1x auf Gras). Außerdem letztes Jahr outdoor auf Hartplatz nie übers Achtelfinale hinausgekommen! Die Performance in Brisbane ist zwar bisher sehr gut, wobei er lustigerweise immer in einer Stat überragend war und in einer anderen geschwächelt hat. Gegen Raonic z.B. perfekt bei erstem Aufschlag, aber nur 50% Quote. Gegen Melzer dann zwar 17 Asse. Sobald der Ball nach dem Ersten im Spiel war (also ohne Service Winner) allerdings hat er nur noch zu ca. 60% den Punkt gemacht.

                  Zu Baghdatis könnte ich einen Roman schreiben. Hartplatz klarer Lieblingsbelag. 2 Finals und 2 Turniersiege auf diesem Belag in seiner Karriere. Ist verheiratet mit Karolina Sprem und seit Oktober Vater. Seit Juli außerdem mit neuem Trainer (Hajigeorgiou). Seitdem geht es wieder aufwärts. Zudem ist er endlich auch körperlich wieder topfit, was sich bei ihm immer sehr positiv auf den Kopf auswirkt. Im Turnierverlauf wie sein Gegner auch noch keinen Satz abgegeben. Musste noch nicht mal in die "Satzverlängerung".

                  Baghdatis @2,10 bet365 9/10
                  Baghdatis 2-0 @3,50 bet365 1/10


                  Bitte nicht an den hohen Stakes stören. Nach der Bilanz unten muss ich dieses Wochenende mal etwas "gamblen"
                  Bilanz [[WFi]]-Picks 2013:
                  März: +92,84 EH
                  Februar: +17,96 EH
                  Januar: -125,03 EH

                  nach Sportarten:
                  Fußball: 81-6-78
                  Tennis: 17-24
                  Eishockey: 19-1-16

                  Baseball: 7-5
                  Handball: 3-2-4
                  Basketball: 2-4
                  Sonstiges: 0-2

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von mikeydeluxe Beitrag anzeigen
                    Samstag, 03:00 Uhr: Baghdatis vs Dimitrov

                    Obwohl mich der Hype um den Bulgaren fast schon nervt und ich Baggy-Fan bin, muss ich den Tipp spielen und darauf vertrauen, dass ich keine "rosa Brille" auf habe. Bei mir ist es anders, ich bin genervt, dass Roger No.2 nicht vollends aufblüht. Bei den Veranlagungen ist noch mehr drin, vielleicht sind seine Federer-gleichen Schläge oder Supershots, wie sein Volley-Dropshot-Stop hintern Rücken gegen Troicki, eher trügerisch, da man ihn wie du sagst zu sehr hyped, aber ich denke seine genialen Anlagen erkennt man und diese spiegeln sich auch in den Ergebnissen wider.

                    Dimitrov hat in seiner Karriere bisher 3x ein ATP-Halbfinale erreicht. 3x glatt in 2 Sätzen verloren (2x auf Sand, 1x auf Gras). Außerdem letztes Jahr outdoor auf Hartplatz nie übers Achtelfinale hinausgekommen! Die Performance in Brisbane ist zwar bisher sehr gut, wobei er lustigerweise immer in einer Stat überragend war und in einer anderen geschwächelt hat. Gegen Raonic z.B. perfekt bei erstem Aufschlag, aber nur 50% Quote. Gegen Melzer dann zwar 17 Asse. Sobald der Ball nach dem Ersten im Spiel war (also ohne Service Winner) allerdings hat er nur noch zu ca. 60% den Punkt gemacht. Also das einzig geltende Argument gegen Dimitrov kommt für mich am Anfang: Dimitrov ist reeelativ jung mit seinen 21 Jahren, sagen wir eher unerfahren in Finals. Da kann Baghdatis natürlich mit mehr Erfahrung punkten, aber vielleicht wird Dimitrov auch doppelt motiviert sein endlich eins zu gewinnen? Baghdatis ist mit 27 nicht wirklich alt, wirkt auf mich aber teilweise so Also selbst bei super Fitnessstand ist der junge Grigor ein Stück athletischer.
                    Du hast jetzt nicht geschrieben gegen wen er in den Finals verloren hat (hab um die Uhrzeit keine Lust es noch zu recherchieren ), aber in ATP Finals warten ja keine leichten Gegner, da sagen drei glatte Niederlagen eben für mich als erstes nicht ganz so viel aus für das jetzt Anstehende.
                    Oder ist eine mentale Schwäche in Finals oder sonstiges ganz deutlich zu erkennen?

                    Zu Baghdatis könnte ich einen Roman schreiben. Schreib doch ...kleiner Spaß .Hartplatz klarer Lieblingsbelag. Dimitrov ausgeglichener, aber auch mit dieser Präferenz. 2 Finals und 2 Turniersiege auf diesem Belag in seiner Karriere. Ist verheiratet mit Karolina Sprem und seit Oktober Vater. Ob das für die Wette wichtig ist? Ist ja nett, dass du extra Infos gibst, aber Seit Juli außerdem mit neuem Trainer (Hajigeorgiou). Seitdem geht es wieder aufwärts. Zudem ist er endlich auch körperlich wieder topfit, was sich bei ihm immer sehr positiv auf den Kopf auswirkt. Im Turnierverlauf wie sein Gegner auch noch keinen Satz abgegeben. Musste noch nicht mal in die "Satzverlängerung".


                    Was ich lustig finde: bei Dimitrov's guten Ergebnissen im Turnierverlauf versuchst du Schwäche zu erkennen, bei Baghdatis Stärke. Finde Dimitrov hat bessere Gegner geschlagen - Baker 6:4 7:6(8) muss er schlagen, sicherlich vom Ergebnis her objektiv zu eng; Raonic 6:3 6:4 wie stark ist das denn? Milos an 2 gesetzt, auf Hardcourt ein Beast, sollte er nicht irgendwie verletzt oder behindert gewesen sein - Hut ab; Melzer 6:3 6:2 sieht für mich souverän aus, der Österreicher natürlich lange nicht mehr der, der er mal war, aber souverän bleibt das Ergebnis.
                    Baghdatis: Mitchell 6:4 6:4 Wildcard aus Australien, durfte als Nummer 327 der Welt mal vor heimischem Publikum antreten, darf keine Hürde sein, Ergebnis eher zu eng; Mayer 6:4 6:2 unser Florian ja entweder Top oder Flop mMn; Simon 6:3 6:4 das ist ein starkes Ergebnis, für mich ist ein Raonic auf Hardcourt aber immer noch ein stärkerer Gegner.

                    Also Dimitrov hat auch immer 2:0 gewonnen, nur weil Baghdatis nie in eine "Satzverlängerung" musste, sehe ich deswegen keinen Vorteil fürs Finale.

                    Also ich muss dazu sagen, ich habe kein Spiel dieses Turniers live gesehen, vielleicht wirkt Baghdatis also super frisch, aber Dimitrov's Ergebnisse sind für mich ebenfalls überzeugend.

                    Bei 2,1 ist er ja leichter Außenseiter, man kann wohl durchaus hingehen und sagen es ist ein Flip und 4-5 EH'S setzen. Für mich aber kein Riesenvalue.

                    Baghdatis @2,10 bet365 9/10
                    Baghdatis 2-0 @3,50 bet365 1/10


                    Bitte nicht an den hohen Stakes stören. Nach der Bilanz unten muss ich dieses Wochenende mal etwas "gamblen"

                    Macht für mich keinen Sinn. Schreib doch hier die objektiv richtige Anzahl EH's rein und gamble für dich alleine. Was sollen andere User sonst tun? Man soll deine Tipps doch nachvollziehen und vielleicht nachspielen, das Motto kann nicht "Ich schreib eine Analyse mit relativ ausgeglichenen Argumenten, packe dann aber ordentlich EH'S zum Gamblen drauf". Selbst wenn du darauf verweist...

                    Quasi "Edit": Hatte garnicht auf die Uhrzeit geachtet, das waren meine Gedanken ohne irgendein Resultat zu kennen. Müsst ihr mir glauben Steht gerade live 6:3 5:7 0:1 Aufschlag Dimitrov, aus Sicht von Dimitrov.
                    Zu berücksichtigen: ich bin Köln Fan und Arsenal Sympathisant. [[winkewinke]]

                    Kommentar


                      Zitat von mikeydeluxe Beitrag anzeigen
                      Samstag, 03:00 Uhr: Baghdatis vs Dimitrov

                      Obwohl mich der Hype um den Bulgaren fast schon nervt und ich Baggy-Fan bin, muss ich den Tipp spielen und darauf vertrauen, dass ich keine "rosa Brille" auf habe.

                      Dimitrov hat in seiner Karriere bisher 3x ein ATP-Halbfinale erreicht. 3x glatt in 2 Sätzen verloren (2x auf Sand, 1x auf Gras). Außerdem letztes Jahr outdoor auf Hartplatz nie übers Achtelfinale hinausgekommen! Die Performance in Brisbane ist zwar bisher sehr gut, wobei er lustigerweise immer in einer Stat überragend war und in einer anderen geschwächelt hat. Gegen Raonic z.B. perfekt bei erstem Aufschlag, aber nur 50% Quote. Gegen Melzer dann zwar 17 Asse. Sobald der Ball nach dem Ersten im Spiel war (also ohne Service Winner) allerdings hat er nur noch zu ca. 60% den Punkt gemacht.

                      Zu Baghdatis könnte ich einen Roman schreiben. Hartplatz klarer Lieblingsbelag. 2 Finals und 2 Turniersiege auf diesem Belag in seiner Karriere. Ist verheiratet mit Karolina Sprem und seit Oktober Vater. Seit Juli außerdem mit neuem Trainer (Hajigeorgiou). Seitdem geht es wieder aufwärts. Zudem ist er endlich auch körperlich wieder topfit, was sich bei ihm immer sehr positiv auf den Kopf auswirkt. Im Turnierverlauf wie sein Gegner auch noch keinen Satz abgegeben. Musste noch nicht mal in die "Satzverlängerung".

                      Baghdatis @2,10 bet365 9/10
                      Baghdatis 2-0 @3,50 bet365 1/10


                      Bitte nicht an den hohen Stakes stören. Nach der Bilanz unten muss ich dieses Wochenende mal etwas "gamblen"
                      Baghdatis vs Dimitrov 3-6 7-5 6-7(5)
                      Bilanz [[WFi]]-Picks 2013:
                      März: +92,84 EH
                      Februar: +17,96 EH
                      Januar: -125,03 EH

                      nach Sportarten:
                      Fußball: 81-6-78
                      Tennis: 17-24
                      Eishockey: 19-1-16

                      Baseball: 7-5
                      Handball: 3-2-4
                      Basketball: 2-4
                      Sonstiges: 0-2

                      Kommentar


                        Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                        Hopman Cup (AUS), Hardcourt - Finale

                        Sa. 10:45 Novak Djokovic (SER) - Fernando Verdasco (ESP)

                        Tipp ganz klar gegen Verdasco, der hier bisher in allen Einzeln enttäuscht hat. Gegen Anderson und Tsonga war er chancenlos und gegen den erst 16 jährigen Australier Kokkinakis musste Verdasco sogar in einen Tiebreak. Djokovic hier gegen Tomic verloren (Hopman Cup halt, darf mich nicht zu ernst nehmen, diese Witzveranstalltung), dafür Seppi glatt geschlagen und vergangene Nacht Haas nur zwei Spiele gelassen. Wenn sich beide so präsentieren, wie in den zuvorigen Spielen, dann sollte sich Djokovic hier zweimal mit Break durchsetzen.

                        Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

                        ATP Chennai (IND), Hardcourt - Halbfinale

                        Sa. 11:00 Aljaz Bedene (SLO) - Janko Tipsarevic (SER)

                        Keine Ahnung, wie Wawrinka das fertig gebracht hat, gegen diesen Typen zu verlieren, aber ich halt von diesem Bedene nicht viel. Tipsarevic hier in allen Belangen der bessere Mann, dazu muss er den Finaleinzug aus dem Vorjahr verteidigen und der Serbe ist ja sowieso so ein Spieler, der jenseits der Top-50 so ziemlich alles schlägt und seine Punkte größtenteils bei kleineren Turnieren wie eben hier sammelt.

                        Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

                        Weniger als 19,5 Games + Tipsarevic @ 2,02 (Bet365) 5/10
                        Djokovic gewinnt 6:3, 7:5
                        Tipsarevic gewinnt 4:6, 6:2, 6:2

                        -5 EH

                        Kommentar


                          Brisbane Doppelfinale

                          Sonntag 04:00 Uhr:
                          Butorac/Hanley[1] vs. Melo/Robredo


                          Doppelweltranglistenplätze:
                          Butorac/Hanley 41/36
                          Melo/Robredo 18/-

                          Bisheriger Turnierverlauf:
                          Beide Teams kamen recht sicher durch das Turnier. Probleme bei den top Gesetzten nur beim Viertelfinalsieg gegen Melzer/Raonic, wo man den einzigen Satz abgab. Melo/Robredo sind hier noch ohne Satzverlust. Highlight war klar der Viertelfinalsieg gegen Fleming/Murray[2]. Allerdings kam man kampflos ins Finale, da Nishikori verletzt nicht mehr antreten konnte.

                          Bisherige Karriere:
                          Butorac/Hanley sind beides sehr erfahrene Doppelspezialisten. Butorac mit 13, Hanley sogar mit 26 Titeln insgesamt! Als Duo wollen sie hier ihren achten gemeinsamen Auftritt endlich "vergolden". Draußen auf Hardcourt haben sie mit ihren jeweiligen Partnern in sieben der letzten zehn Jahre mindestens einen Titel holen können!
                          Melo/Robredo spielen erstmals zusammen, wobei beide mit jeweils anderen Partnern durchaus schon Erfolge erzielen konnten. Melo hat 10, Robredo 4 Turniere gewinnen können. 2004, 2008 und 2011 hat je einer der beiden auf dem heutigen Belag einen Titel erringen können.

                          In Anbetracht der Teamerfahrung, der Erfahrung je Spieler und der Setzung finde ich Butorac/Hanley minimal favorisiert. Allerdings sehe ich die zwei Tage Pause und dadurch mangelnde Matchpraxis des brasilianisch-spanischen Duos als wichtigen, zusätzlichen Faktor für Butorac/Hanley an, der die Quote letztendlich spielbar macht.

                          Butorac/Hanley @1,72 bet365 6/10
                          Bilanz [[WFi]]-Picks 2013:
                          März: +92,84 EH
                          Februar: +17,96 EH
                          Januar: -125,03 EH

                          nach Sportarten:
                          Fußball: 81-6-78
                          Tennis: 17-24
                          Eishockey: 19-1-16

                          Baseball: 7-5
                          Handball: 3-2-4
                          Basketball: 2-4
                          Sonstiges: 0-2

                          Kommentar


                            Zitat von mikeydeluxe Beitrag anzeigen
                            Sonntag 04:00 Uhr:
                            Butorac/Hanley[1] vs. Melo/Robredo


                            Doppelweltranglistenplätze:
                            Butorac/Hanley 41/36
                            Melo/Robredo 18/-

                            Bisheriger Turnierverlauf:
                            Beide Teams kamen recht sicher durch das Turnier. Probleme bei den top Gesetzten nur beim Viertelfinalsieg gegen Melzer/Raonic, wo man den einzigen Satz abgab. Melo/Robredo sind hier noch ohne Satzverlust. Highlight war klar der Viertelfinalsieg gegen Fleming/Murray[2]. Allerdings kam man kampflos ins Finale, da Nishikori verletzt nicht mehr antreten konnte.

                            Bisherige Karriere:
                            Butorac/Hanley sind beides sehr erfahrene Doppelspezialisten. Butorac mit 13, Hanley sogar mit 26 Titeln insgesamt! Als Duo wollen sie hier ihren achten gemeinsamen Auftritt endlich "vergolden". Draußen auf Hardcourt haben sie mit ihren jeweiligen Partnern in sieben der letzten zehn Jahre mindestens einen Titel holen können!
                            Melo/Robredo spielen erstmals zusammen, wobei beide mit jeweils anderen Partnern durchaus schon Erfolge erzielen konnten. Melo hat 10, Robredo 4 Turniere gewinnen können. 2004, 2008 und 2011 hat je einer der beiden auf dem heutigen Belag einen Titel erringen können.

                            In Anbetracht der Teamerfahrung, der Erfahrung je Spieler und der Setzung finde ich Butorac/Hanley minimal favorisiert. Allerdings sehe ich die zwei Tage Pause und dadurch mangelnde Matchpraxis des brasilianisch-spanischen Duos als wichtigen, zusätzlichen Faktor für Butorac/Hanley an, der die Quote letztendlich spielbar macht.

                            Butorac/Hanley @1,72 bet365 6/10
                            4-6 6-1 10-5 für Melo/Robredo... Glaube, ich lasse jetzt erstmal die Finger vom Doppel
                            Bilanz [[WFi]]-Picks 2013:
                            März: +92,84 EH
                            Februar: +17,96 EH
                            Januar: -125,03 EH

                            nach Sportarten:
                            Fußball: 81-6-78
                            Tennis: 17-24
                            Eishockey: 19-1-16

                            Baseball: 7-5
                            Handball: 3-2-4
                            Basketball: 2-4
                            Sonstiges: 0-2

                            Kommentar


                              12:30 ATP Chennai over 19.5 @ 1.709 pinni +6,836

                              Bautista - Tipsarevic

                              Bautista hat sich in diesem Turnier doch als solider Gegner bisher bewiesen und ich sehe keinen Grund wieso er hier nicht das kleinste Over covern sollte. Es ist ein Finale und Finals sind immer 50:50 :D

                              Tipsarevic gestern schon einen Satz abgegeben , denke man kann es anspielen 4/10

                              P.S

                              so kurz vor der AO bin ich wieder voll heiß auf Tennis.
                              Zuletzt geändert von powermihau; 06.01.2013, 15:15.
                              habs gefunden Hilfe Funktion richtig praktisch :P

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.