X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Xosko Beitrag anzeigen
    Da werde ich wohl mitgehen ... und zusätzlich noch den Kollegen Vasek Pospisil mit reinnehmen. Der ist mit 1,70 gg den sympathischen Antispieler Dustin Brown quotiert. Hab jetzt lange überlegt wo Dustin Brown besser sein könnte, aber nix gefunden. Pospisil kann sich hier nur selber schlagen.

    Double @ 2,71 4/10
    Bemel gewinnt 6:4, 6:2 und Pospisil 6:7, 6:0 und 6:3.

    Kommentar


      #17
      Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
      Copil - Chvojka 1

      Copil seit neustem kompletter Überpspieler, deshalb sollte Chvojka kein Problem sein.
      Chvojka wirklich nichts tolles, gurkt meistens auf den Future-Tour rum...
      Copil guter Aufschläger, welcher aktuell sicher in akzetabler Form ist.

      Dazu bau ich noch Zakopalova - Cadantu 1 ein.
      Cadantu ist für mich keine Tennisspielerin, außer auf Sand.
      Zakopalova "normal" 1-7 Klassen besser.

      Kleiner Abzug trotzdem.
      Zakopalova letzten nicht angetreten in Tokio & Copil ist halt Rumäne.

      Double @1,78(7/10) unibet
      Copil gewinnt 4:6 / 6:1 / 6:4 - Zakopalova gewinnt 6:3 & 6:3!
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Xosko Beitrag anzeigen
        Youzhny vs Brian Baker

        Mein kleiner Lieblingsami ... Brian Baker. hat so so viel Talent, wenn er nicht dauernd verletzt gewesen wäre längst n Top 30 Spieler. Hatte ne super 1. Saisonhälfte, allerdings ließen seine Ergebnisse zuletzt deutlich nach. Verlor da teilweise auf Hardcourt gg Antispieler wei Yani, Kunitsin und Serra. hat sich zwar wieder gefangen, aber gegen einen Indoors Spezi wie Youzhny sollte es rein gar nichts zu holen geben.
        Der ist in der Halle einfach ne Granate, spielt dort mit Abstand am liebsten. Record von 49-18 in den letzten 4 Jahren. Wenn Baker, der Indoors dieses Jahr noch keinen Satz gewonnen hat (gg Leute wie Odesnik und Yani) sich nicht um 400% steigert, gibs hier nix zu holen.

        Jarkko Nieminen vs Tobi Kamke

        Beide spielen Indoors gerne. Nieminen aber einfach ne klasse besser, Head to Head 3:0, 2x davon in stockholm. Nieminen zuletzt auch Raonic besiegt und hat einiges an Punkte zu verteidigen. Kamke guter Challengeplayer, mehr aber auch nicht. Für die Quote mMn n Muss.

        2:0 Youzhny + Nieminen @ 2,24 6/10 bwin
        Youzhny 6:3 und 6:1 und Jarrko 6:3 und 6:4

        Kommentar


          #19
          Zitat von luchs28 Beitrag anzeigen
          ATP Stockholm 1.Runde

          Jarkko Nieminen (37) - Tobias Kamke (68)

          Unter den gegebenen Vorraussetzungen ist dieses Spiel für mich interessant. Nieminen ein super Hallenspieler, hat er zuletzt auch wieder in Bangkok mit Siegen über Petzschner und Raonic und dem daraus resultierenden Halbfinaleinzug gezeigt.
          Hinzu kommt, dass Nieminen das Turnier in Stockholm liebt, ist ja quasi Heimspiel für ihn und ein Finale aus dem letzten Jahr zu verteidigen hat, ein Erstrundenaus wäre also eine mittlere Katastrophe für ihn.
          Kamke zwar auf der Challenger Tour in der Halle zuletzt erfolgreich gewesen, dass es für mehr aber nicht reicht hat dann aber wieder das Turnier in der Halle in St.Petersburg gezeigt, wo er gegen Fognini ausschied. Kamke ein solider Spieler, mehr aber auch nicht.
          Interessant auch das H2H: Hier steht es 3:0 für den Finnen - alles auf schnellen Belägen (Indoor und/oder Teppich), ein Spiel davon letztes Jahr hier in Stockholm.
          Nieminen hat eine gute Form, ist ein super Hallenspieler und mag das Turnier in Stockholm, der direkte Vergleich spricht deutlich für den gestanden Profi aus Finnland.
          Kamke sollte hier nichts zu melden haben, da Nieminen hochmotiviert zu werken gehen wird.

          Kombinieren werde ich das Spiel mit Michail Youzhny, der keine Probleme mit Brian Baker haben sollte. Der Russe ebenfalls ein geiler Indoorplayer und auch sonst in allen Belangen besser als der Ami, der zur Zeit rein gar nichts auf die Reihe bekommt.

          Jarkko Nieminen + Michail Youzhny @1,88 pinnacle 7/10
          6:3 & 6:4

          6:3 & 6:1


          Xosco der kleine Nachmacher!

          Kommentar


            #20
            Zitat von luchs28 Beitrag anzeigen
            ATP Moskau 1.Runde

            Rajeev Ram (97) - Malek Jaziri (115)

            Rajeev Ram legt den Fokus zunehmend aufs Doppel, dort ist er auch regelmäßig ganz gut unterwegs. Dennoch steht er, trotz wenig gespielten Turnieren vor dem Tunesier Jaziri im Ranking. Dieser hatte letztes Jahr eine ganz gute Saison, zuletzt aber einfach nur grauenhaft. Auf Challengerebene schwach, seit den US Open nicht mehr auf ATP Level unterwegs gewesen.
            Ram seit Kuala Lumpur nicht mehr gespielt, dort nach knappem ersten Satz gegen Falla aufgegeben, keine Ahnung wie schwer die Verletzung war.
            Ram spielt durchgehend Serve-and-Volley, volliert dementsprechend super, Aufschlag auch top. In St.Petersburg immerhin Bachinger glatt geschlagen, dann gegen Youzhny verloren, kann passieren.
            Der Belag kommt dem Ami sicherlich entgegen, dazu wird Jaziri mit seinem sehr bescheidenen Aufschlag deutlich öfter in Schwierigkeiten kommen als der Ami.
            Sollte Ram einigermaßen fit sein, wird es zumindest mal ein enges Spiel, denke sogar an einen Sieg des Amerikaners. Da aber hinter seinem körperlichen Zustand ein kleines Fragezeichen (aufgabe zwar vor 3 Wochen, seitdem aber nicht mehr gespielt) steht, spiele ich die sichere Variante, bei der es im Fall der Fälle auch Storno bei Aufgabe gibt.
            Von den Anlagen, der Spielweise und den gezeigten Ergebnissen ist hier für Ram einiges drin!

            Rajeev Ram +2,5 Games @1,8 Pinnacle 5/10
            3:6 1:6

            Ram wohl noch nicht fit, ganz schwach von mir!

            Kommentar


              #21
              Kleine Kombi für morgen;)

              Aljaz Bedene vs Guillarmo Garcia Lopez

              Ja was soll ich sagen, Bedene war ewig verletzt und kann unmöglich bei 100% sein. Zudem jetzt Hardcourt allg und Indoors nicht sein Lieblingsbelag, fühlt sich einfach auf Sand am wohlsten.
              Garcia Lopez zuletzt auch sicher nicht allzu berauschend, aber einen nicht topfitten Bedene sollte selbst er besiegt bekommen. Ist auch einfach der bessere.

              Vasek Pospisil vs Andreas Haider Maurer

              Hier KANN es nur einen Sieger geben. Die 1,65 für Pospisil sind sowas von geschenkt. Mich wundert es das Haider Maurer ja überhaupt mal vom Sand wegkommt. Aber der hat da einfach nix zu suchen und wird hier verlieren wenns normal läuft. Selbst auf Sand zuletzt einfach nur grottig. Verstehe die Quotierung absolut nicht. Pospisil auf diesem Belag einfach in allem besser.

              Double @2,4 7/10 bwin

              Kommentar


                #22
                Natürlich Haider-Maurer ein Zyklop aber er hat Wien bereits einmal auf Teppich gewonnen. Darum also die erhöhte Quote auf Pospisil!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Lachender Hans Beitrag anzeigen
                  Natürlich Haider-Maurer ein Zyklop aber er hat Wien bereits einmal auf Teppich gewonnen. Darum also die erhöhte Quote auf Pospisil!
                  War auch 2010 meine ich stark in Wien. Aber da hat er auch noch eher mal Indoors oder allg auf Hart gespielt. Das ist mittlerweile komplett anders, spielt ja eigl nur Sand.

                  Wir haben hier Pospisil der auf seinem Lieblingsbelag als sowieso schon besserer Spieler gg einen Nichtsnutz wie Haider Maurer auf dessem "Hassbelag" spielt. Heimvorteil hin oder her, Pospisil kann sich hier mMn nur selber schlagen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Xosko Beitrag anzeigen
                    War auch 2010 meine ich stark in Wien. Aber da hat er auch noch eher mal Indoors oder allg auf Hart gespielt. Das ist mittlerweile komplett anders, spielt ja eigl nur Sand.

                    Wir haben hier Pospisil der auf seinem Lieblingsbelag als sowieso schon besserer Spieler gg einen Nichtsnutz wie Haider Maurer auf dessem "Hassbelag" spielt. Heimvorteil hin oder her, Pospisil kann sich hier mMn nur selber schlagen.
                    ich frage mich hier manchmal ob du die spieler überhaupt einmal hast spielen gesehen ??? Pospisil war mal n Talent, nun ist er nur noch ne unforced error machine. Wieso ist das Haiders hass Belag ?? Gibt es da n Interview dazu ?? Er war hier im Jahr 2010 im Finale welches er knapp gegen Melzer verlor. Für jeden Österreichischen Spieler ist das hier das highlight des Jahres.

                    und nun mal zu Pospisil was hat der Vogel eigentlich gerissen das er hier so gehyped wird ????

                    Das Spiel gegen Yani und Monaco waren grauenhaft. UE am laufenden Band. Anosnten hat er nur gegen Pfeiffen gewonnen. Einzig positiv waren die challenger In Kanada in Grandby und Rimounsky wobei da der einzig richtige Gegner Sijsling war.

                    In Europa hat der noch nie was gerissen nun spielt er gegen nen Homeboy der zuvor ne Megalauf hatte und hier 2010 im Finale stand. Wie du siehst spricht hier genügend gegen den tipp.

                    Kommentar


                      #25
                      Dann geh doch auf AHM wenn Pospisil so schlecht ist

                      Fakt ist das der ösi einfach seit 2 Jahren fast nicht mehr Auf der Tour auf hart gespielt hat. Dazu habe ich sein Spiel letzte Woche und davor gg Viola gesehen. Und da wird Pospisils Aufschlag halt einfach im Normalfall reichen. Zu mal er sicher nicht so schlecht ist wie du darzustellen versuchst. Trend und Qualität spricht für VP.

                      Kommentar


                        #26
                        Würde das Spiel gar nicht anspielen. Haider-Maurer ist nicht sooo schlecht. Ist halt nen Fixxer, deshalb hat er des öfteren "vermeintliche" Aussetzer
                        So ohne weiteres kommt man halt auch nicht unter die Top 100. Pospisil hingegen nicht zu unrecht noch nicht unter den Top 100. Klar hat er nen guten Serve, aber von der Baseline alles andere als sattelfest. Verliert nicht umsonst gg Spieler wie Eysseric, Rhyne Williams (auf seinem "Lieblingsbelag" dazu noch in Nordamerika) oder Dustov. Dann 1-6, 1-6 gg Hewitt, fast Niederlagen gg Spieler wie Garza (ATP423) oder Bester (ATP 894). Das würde AHM auch noch hinbekommen.
                        Sicher Pospisil schon leicht Favo, würde hier aber keinesfalls gg den Homeboy setzen, der in Wien vor 2 Jahren wohl das Tennis seines Lebens gespielt hat, sich dort wohl fühlt und mit den Bedingungen ausgezeichnet klar zu kommen scheint. Auf AHM würde ich aber auch nicht gehen.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Xosko Beitrag anzeigen
                          Dann geh doch auf AHM wenn Pospisil so schlecht ist

                          Fakt ist das der ösi einfach seit 2 Jahren fast nicht mehr Auf der Tour auf hart gespielt hat. Dazu habe ich sein Spiel letzte Woche und davor gg Viola gesehen. Und da wird Pospisils Aufschlag halt einfach im Normalfall reichen. Zu mal er sicher nicht so schlecht ist wie du darzustellen versuchst. Trend und Qualität spricht für VP.
                          meine Fresse du hast echt noch nie ein game von Pospisil gesehen oder ?? Welchen Trend meinst du denn ?? gegen Dustov verloren ?? dustov ist ja ne wahnsinns granate. Danach hat er sich in nen Tie servieren können gegen Dimitrov. Jedoch war da auch sehr viel glück dabei.
                          Ein sieg gegen Yani danach chancenlos gegen monaco allein der fakt das er nur 2bp gegen Monaco auf indoor hard hat spricht bände. Nahezu das einzig erwähnenswerte war der Sieg gegen seppi, jedoch habe ich auch diese Spiel gesehen und der Italiener war dort unter aller sau.

                          Pospisil ist einfach viel zu unbeständig in den Ballwechsel, das einzige was ihn einigermaßen atp tauglich macht ist sein aufschlag, auf den grundschlägen hat der eine wahnsinnsstreuung drin und fabriziert ne menge ue. Teilweise vogelwild. So und jetzt lass ihn mal ne kleine schwächephase habn beim serve. Die egalisiert der nimmer. Denn was haider auch kann ist servieren. Zudem hat Haider nicht die typische sand spielweise mit viel top spin etc. nein er spielt die bälle flach übers netz was in der Halle auch sehr gut greift.

                          Und vor der Niederlage gegen Viola hat haider verdammt viel gespielt. das waren 17 maches in 4 wochen, das der irgentwann mal müde wird war schon gegen sousa abzusehen. Dann gegen Reuter verloren was sein erstes indoor match seit langem war. Welcher aber auch n wahnsinns match geboten hat.
                          Marchenko is in einer super form gegen den darf man auf challenger ebene schon mal verlieren.

                          Und pospisil wird das ding über den serve gewinnen wahnsinn selten so gelacht.

                          Kommentar


                            #28
                            Vasek Pospisil hat auf der ATP TOUR im Jahre 2012 im Main Draw eine Bilanz von 3 Siegen und 9 Niederlagen.
                            Wer hier kritisiert, dass AHM den größten Teil seiner Punkte auf der Challenger Tour geholt hat, der sollte vielleicht mal schauen, wo der Kanadier so Ranglistenpunkte geholt hat. Genau: Ebenfalls auf der Challenger Tour. Pospisil ist nicht mal ansatzweise mehr etabliert, als ein AHM. Das Ganze täuscht halt, weil der Name Pospisil um einiges präsenter ist.
                            Die Diskussion hier ist aber eh müßig. Der Eine sieht AHM vorne, der andere Pospisil.

                            Eins ist jedenfalls sicher: AHM ist vom Talent her zwei Klassen über Pospisil anzusiedeln. Was die Jungs heute daraus machen, werden wir sehen.
                            Stats 2015
                            STAKED: 83,5 EH
                            BACK: +41,61 EH
                            YIELD: 50%
                            23. Oktober

                            Kommentar


                              #29
                              an ATP King und die anderen Tennis Kenner

                              Warum hat Filippo Volandri so eine Quote gegen den Matthew Ebden. Bin zwar kein Tennis Fuchs aber das erscheint mir sehr hoch zu sein?

                              Bitte um Info

                              Danke

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von jpp Beitrag anzeigen
                                an ATP King und die anderen Tennis Kenner

                                Warum hat Filippo Volandri so eine Quote gegen den Matthew Ebden. Bin zwar kein Tennis Fuchs aber das erscheint mir sehr hoch zu sein?

                                Bitte um Info

                                Danke
                                weil volandri DER sandspezialist schlechthin ist. bei größeren turnieren auf einem anderen belag fährt er meist dorthin um eine startprämie zu kassieren 2-3 games zu machen und dann entweder ein nahes sandchallenger zu spielen oder ab nach hause. Ebden genau das Gegenteil und mag schnellere beläge.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.