X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
    US Open (USA), Hardcourt

    Mi. 20:30 Andy Murray (GBR) - Marin Cilic (CRO)


    Cilic in Runde 1 nach 0:2-Satzrückstand noch in 5 Sätzen gegen Matosevic gewonnen, dabei erzielte der Kroate nur 8 Asse im Match und lies selber auf der anderen Seite genauso viele zu. In Runde 2 musste Cilic nach 2:0-Satzführung gegen Brands ebenfalls über 5 Sätze gehn, hier lautete die Assstatistik am Ende 16:15 für den Gewinner der Partie. In Runde 3 gewann Cilic ziemlich klar in 4 Sätzen gegen Nishikori (12:4 Asse) und im Achtelfinale glatt in 3 Sätzen gegen Klizan (7:5 Asse), wo der Slowake allerdings ab Mitte des zweiten Durchgangs völlig einbrach und das Match abschenkte.

    Murray in Runde 1 locker, zumindest vom Ergebnis, gegen Bogomolov (7:1 Asse) durch, in Runde 2 lies er dem Kroaten Dodig (10:3 Asse) nicht den Hauch einer Chance, in Runde 3 gewann Murray in vier umkämpften Sätzen dreimal im Tiebreak gegen F. Lopez (16:18 Asse) und zuletzt brillierte der Schotte gegen den Kanadier Raonic (8:14 Asse), der im gesamten Match ohne Breakball blieb. Murray kassierte also in 13 Sätze nur 36 Asse, das sind knapp 3 Asse im Schnitt pro Satz und das gegen Top-Aufschläger wie Raonic oder F. Lopez, auch Dodig würde ich als starken Aufschläger bezeichnen.

    Hab das Match von Murray gegen Dodig komplett gesehn und den dritten Satz gegen Raonic, das war teils Tennis von einem anderen Stern, gegen Gegner, die wahrlich nicht schlecht gespielt haben. Cilic hatte zum Teil mit Challengerspielern schon erhebliche Probleme. Wenn beide das spielen, was sich zuletzt gezeigt haben, dann ist das heute Abend ein Klassenunterschied von nicht nur einem Level. Erwarte deswegen einen sehr deutlichen Sieg von Murray.

    Desweiteren finde ich die Asswette @ Murray sehr gut zu spielen, denn Murray ist einer der besten Returnspieler der Welt, schlägt selber sehr gut auf und Cilic ist trotz seiner Körpergröße kein besonders guter Aufschläger, da er kaum variiert. Beide spielten dieses Jahr erst in Wimbledon gegeneinander und da gewann Murray das Match 7:5, 6:2, 6:3 und auch die Assstatistik klar mit 16:4. Ein ähnliches Ergebnis und eine identische Statistik wird es wohl auch im anstehenden Vergleich geben.

    Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

    Mehr Asse Murray @ 1,40 (Interwetten) 10/10
    Murray 3:0 @ 1,781 (Pinnacle) 8/10
    Ich weiß nicht so Recht - klar ist Murray ein guter Returnspieler, jedoch ist alleine das H2H in Sachen Asse ziemlich ausgeglichen -alleine auf Hard liegt die Bilanz bei 4:0 pro Cilic bei den Assen.

    Würde wohl lieber die Cilic +2,5 Asse spielen bei Tonybet

    Kommentar


      Zitat von bouba1978 Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht so Recht - klar ist Murray ein guter Returnspieler, jedoch ist alleine das H2H in Sachen Asse ziemlich ausgeglichen -alleine auf Hard liegt die Bilanz bei 4:0 pro Cilic bei den Assen.

      Würde wohl lieber die Cilic +2,5 Asse spielen bei Tonybet
      Ja, Statistiken sind so ne Sache. Das letzte Spiel auf Hard ist halt auch schon fast 2 Jahre her. Seitdem hat Murray mMn noch mal nen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht. Cilic hingegen ist stagniert, auch durch viele verschiedene Verletzungen. Quote auf mehr Asse Murray natürlich beschissen, aber so wie der returniert wirds für Cilic sehr schwierig Asse zu schlagen. Habe das Match gg Milos Raonic komplett gesehen und der Kerl schlägt Klassen besser auf als Cilic. Und selbst da war Murray an fast jedem Aufschlag dran.

      Kommentar


        Zitat von bouba1978 Beitrag anzeigen
        Ich weiß nicht so Recht - klar ist Murray ein guter Returnspieler, jedoch ist alleine das H2H in Sachen Asse ziemlich ausgeglichen -alleine auf Hard liegt die Bilanz bei 4:0 pro Cilic bei den Assen.

        Würde wohl lieber die Cilic +2,5 Asse spielen bei Tonybet
        Wichtiger ist wie es hier beim Tunier aussieht. Gegen Raonic war Murray fast am jeden Ball dran - Murray für mich der beste Returnspieler. Cilic in den letzten 2 Runden mit 19 Asse, Murray (24 Asse) wird nicht mehr als 6-9 zu lassen - dafür wird das hier auch zu schnell gehen. Cilic muss auch mal müde werden und der Schotte momentan viel zu stark für ihn. Wenn Murray hier ernst macht und die faxen weg lässt, hat Cilic hier keine Chance. Auf Grund der bisherigen Leistungen spiele ich das HC an. Das Spiel sollte deutlich an den Schotten gehen. Gegen Klizan sah das von Cilic überhaupt nicht gut aus, hatte viele Probleme auch beim Aufschlag. Murray wird das gnadenlos ausnutzen.

        Murray - 7 HC zu 2,05 Pin 7/10

        Kommentar


          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
          US Open (USA), Hardcourt - 1. Runde

          Mo. 19:00 Daniel Brands (GER) - Adrian Ungur (ROU)


          Halte von Brands eigentlich nicht viel, aber trotz seiner limitierten Mittel hat er hier in der Quali gute Leute wie de Bakker, Capdeville und Tursunov ausschalten können. Zu Brands Stärken zählen sein Aufschlag, bei einer Körpergröße von 1,96 m, und seine Vorhand. Rückhand existiert eigentlich nicht. Für den Rumänen Ungur wird es meiner Meinung nach trotzdem reichen, denn der spielt fast nur auf Sand. 2012 hat Ungur bisher kein einziges Match auf Hardcourt gespielt, nur drei auf Rasen, wo er keinen einzigen Satz gewinnen konnte. Nur mit typischen Sandplatztennis wird Brands hier von Ungur nicht zu bezwingen sein. Ungur spielte in seiner Karriere achtmal bei Grand Slam's, die French Open auf Sand mal ausgelassen, und verlor alle acht Spiele (7 x Quali, 1 x Hauptfeld) mit 1:17-Sätzen. Den einen Satz gewann Ungur auch nur gegen den damals 34 jährigen Kenneth Carlsen, der im selben Jahr seine Karriere beendete und dabei sage und schreibe 30 Mal in der 1. Runde bei einem Grand Slam Turnier scheiterte.

          Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

          Mo. 19:30 Jeremy Chardy (FRA) - Filippo Volandri (ITA)

          Ähnliche Vorraussetzungen auch in diesem Duell, nur noch extremer. Volandri zu seiner Glanzzeit ein richtig guter Sandplatzspieler, aber auf anderen Belägen kann man diesen Typen komplett vergessen. Chardy verfügt über einen starken Aufschlag und eine knallharte Vorhand, mit der die "Einwürfe" von Volandri bei dessen Service ihm nur so um die Ohren hauen wird. Beide spielten dieses Jahr erst in Wimbledon auf Rasen gegeneinander und da gab Volandri beim Stand von 0:6, 1:6, 0:1 aus seiner Sicht auf, denke das sagt alles. Gegen Raonic verlor Volandri dieses Jahr bei den Australian Open mit 4:6, 0:6, 2:6, letztes Jahr bei den US Open gegen del Potro mit 3:6, 1:6, 1:6, gegen Berdych 2011 in Wimbledon mit 2:6, 2:6, 1:6 und im selben Jahr sogar gegen diesen fertigen Andreev mit 3:6, 6:7, 3:6 bei den Australian Open. Auf der anderen Seite gewann Chardy zuletzt sogar gegen Spieler wie Tsonga, Roddick, Istomin und Murray jeweils klar in zwei Sätzen. Das Einzige, was diesen Tipp zerstören könnte, wäre eine weitere Aufgabe von Volandri.

          Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

          Brands + Chardy 3:0 @ 1,85 (Bet365) 8/10
          Brands gewinnt 7:6, 6:4, 7:6
          Chardy gewinnt 6:3, 6:4, 6:3


          Sorry, für die verspätete Auswertung! [[WFi]]

          Kommentar


            Zitat von OportunisticMan Beitrag anzeigen
            Also ich versuche es nochmal, ohne dass mein Beitrag gelöscht wird ( nur weil ich Bartoli als französische Komikerin bezeichnet habe? )


            Also nochmal:

            Sharapova: Bartoli

            Sharapova wird dieses Spiel in meinen Augen noch drehen. Sie liegt zwar 4 Spiele hinten, aber das hat in der WTA nicht viel zu sagen. Sharapova ist einfach eine Granate auf dem Hardcourt, und Bartoli eben nicht. Der H2H spricht klar mit 3:0 für Shara, und die 2 Partien auf dem Hardcourt (sind zwar ein wenig länger her), hat Shara dominiert.

            Bartoli ist ein Nervenköstum. Sobald sie anfängt Fehler zu machen, wird sie nervös und gibt reihenweise Spiele ab. Sharapova dagegen starke Nerven: Satzrückstand, oder gar Matchbälle gegen sich steckt sie besser weg als viele andere Spieler auf der WTA.

            In meinen Augen gewinnt Sharapova das Spiel noch, und dafür ist die Quote ein Segen.
            Ich persönlich glaube sogar, dass sie sich den ersten Satz noch holen wird ( sie führt ja gerade auch mit 30:15 bei Aufschlag Bartoli), aber spielen tue ich nur den Sieg.

            Also:

            Sieg Sharapova @ 1.75 Interwetten (woanders sogar 1.80)

            3:6 6:3 6:4
            2013
            G
            -CB-V
            : 13-1-14

            Kommentar


              Zitat von ThePower Beitrag anzeigen
              Nachdem gestern der komplette Reinfalltag war, versuch ich es heute mit gut quotierten Doppelspiel:

              Kirilenko/Petrova - Llagostera/Martinez Sanchez

              Kirilenko/Petrova einfach ein geiles Doppel, in letzter Zeit nur von Williams/Williams zu bezwingen, dachte ich bis gestern. Und da schießen die 2 die Williamsschwestern mit Heimvorteil aber sowas von weg, ganz glatt in 2. Das ist einfach sowas von stark Bis auf Hradecka/Hralavocka seh ich kein Damendoppel hier, das die schlagen kann.
              Die Gegnerinnen hier meiner Meinung nach noch drin, weil sie ne gute Auslosung hatten, die verlieren auch ab und zu gegen mittelklassige Doppel und wie soll es hier bitte für eines der Topdoppel im Moment reichen ?

              Kirilenko/Petrova @ 1,40 7/10
              Kirilenko/Petrova 2:0 @ 2,00 2/10


              Auf das heute alles mal einigermaßen normal abläuft

              EDIT: Sorry ATPKING, hab deine Analyse nicht gesehen, weil ich in der Uni nicht aktualisiert habe bevor ich weitergeschrieben hab, sonst hätt ich es nicht nochmal geschrieben.
              Sou, das wars dann jetzt erstmal mit dem Wetten bei mir. Das Spiel hat mich jetzt dann endgültig dazu gebracht. Sportwetten machen für mich keinen Spaß mehr, so viel Spiele wie zurzeit geschoben sind, das ist einfach nicht mehr okay. Und das war jetzt das Offensichtlichste der ganzen US Open. Das ganze hat bei Janowicz angefangen und endet mit diesem wahrscheinlch noch nicht. Die Russinnen führen im 3. Satz mit 3:0 und dann mit 5:2 (!!!!) und sind haushoch überlegen , ein Topdoppel gegen ein Mittelklassedoppel... und stellen dann ganz plötzlich das Tennis ein und verlieren noch. So nicht, sorry, da kann jetzt jeder sagen was er will, offensichtlicher gehts für mich nicht mehr.

              Wünsche euch trotzdem weiterhin viel Glück beim Wetten und dass ihr erfolgreicher seid gegen diese Fixxerei

              Kommentar


                Zitat von bumerangkoenig Beitrag anzeigen
                Tripel zu 1,85 Pin 8,5/10

                So HC draußen : Del Potro -5,5 HC + Azarenka -4,5 HC + Scharapowa -5,5 HC = 5,69 Bet 365 2,5/10
                Hauptwette durch, war aber bei den Frauen viel enger als erwartet

                Murray - 7 HC zu 2,05 Pin 7/10
                Murray dreht zum Glück nochmal auf und zerlegt am Ende Cilic 3-6, 7-6, 6-2, 6-0

                US Open 9-9/+ 14,95

                Kommentar


                  Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                  US Open (USA), Hardcourt

                  Mi. 20:30 Andy Murray (GBR) - Marin Cilic (CRO)


                  Cilic in Runde 1 nach 0:2-Satzrückstand noch in 5 Sätzen gegen Matosevic gewonnen, dabei erzielte der Kroate nur 8 Asse im Match und lies selber auf der anderen Seite genauso viele zu. In Runde 2 musste Cilic nach 2:0-Satzführung gegen Brands ebenfalls über 5 Sätze gehn, hier lautete die Assstatistik am Ende 16:15 für den Gewinner der Partie. In Runde 3 gewann Cilic ziemlich klar in 4 Sätzen gegen Nishikori (12:4 Asse) und im Achtelfinale glatt in 3 Sätzen gegen Klizan (7:5 Asse), wo der Slowake allerdings ab Mitte des zweiten Durchgangs völlig einbrach und das Match abschenkte.

                  Murray in Runde 1 locker, zumindest vom Ergebnis, gegen Bogomolov (7:1 Asse) durch, in Runde 2 lies er dem Kroaten Dodig (10:3 Asse) nicht den Hauch einer Chance, in Runde 3 gewann Murray in vier umkämpften Sätzen dreimal im Tiebreak gegen F. Lopez (16:18 Asse) und zuletzt brillierte der Schotte gegen den Kanadier Raonic (8:14 Asse), der im gesamten Match ohne Breakball blieb. Murray kassierte also in 13 Sätze nur 36 Asse, das sind knapp 3 Asse im Schnitt pro Satz und das gegen Top-Aufschläger wie Raonic oder F. Lopez, auch Dodig würde ich als starken Aufschläger bezeichnen.

                  Hab das Match von Murray gegen Dodig komplett gesehn und den dritten Satz gegen Raonic, das war teils Tennis von einem anderen Stern, gegen Gegner, die wahrlich nicht schlecht gespielt haben. Cilic hatte zum Teil mit Challengerspielern schon erhebliche Probleme. Wenn beide das spielen, was sich zuletzt gezeigt haben, dann ist das heute Abend ein Klassenunterschied von nicht nur einem Level. Erwarte deswegen einen sehr deutlichen Sieg von Murray.

                  Desweiteren finde ich die Asswette @ Murray sehr gut zu spielen, denn Murray ist einer der besten Returnspieler der Welt, schlägt selber sehr gut auf und Cilic ist trotz seiner Körpergröße kein besonders guter Aufschläger, da er kaum variiert. Beide spielten dieses Jahr erst in Wimbledon gegeneinander und da gewann Murray das Match 7:5, 6:2, 6:3 und auch die Assstatistik klar mit 16:4. Ein ähnliches Ergebnis und eine identische Statistik wird es wohl auch im anstehenden Vergleich geben.

                  Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

                  Mehr Asse Murray @ 1,40 (Interwetten) 10/10
                  Murray 3:0 @ 1,781 (Pinnacle) 8/10
                  11:2-Asse für Murray
                  Murray gewinnt 3:6, 7:6, 6:2, 6:0

                  Kommentar


                    Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
                    Beide Doppel + 2:0 Satzsieg Aza @3,71(5/10) interwetten
                    Granollers/Lopez gewinnen, Aza gewinnt 2:1 & Kirilenko/Petrova -
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                      Zitat von LaHonda Beitrag anzeigen
                      Andy Murray - Milos Raonic

                      Raonic mindestens einen Satz gewinnt
                      1,50 8/10
                      Tiebreak im Match? Ja 1,47 8/10

                      Janko Tipsarevic - Philipp Kohlschreiber

                      Sieg Kohlschreiber @2,65 5/10
                      Gewinnt Kohlschreiber mehr als einen Satz? Ja @1,80 8/10
                      (Alle Quoten @bwin)
                      Heidewitzka ....kann mich nur The Power anschließen, Respekt an Leute, die den Tag mit Gewinn beendet haben
                      Zu berücksichtigen: ich bin Köln Fan und Arsenal Sympathisant. [[winkewinke]]

                      Kommentar


                        Moin, also ich freu mich schon sehr auf das VF Joker-Delpo kommende Nacht und ich erwarte hier ein (relativ) offenes Spiel. Über die beiden Spieler braucht man wohl nicht mehr viel erzählen: der Joker sicherlich im Grundlinienspiel mit Vorteilen, Delpo aber mit dem besseren Service (und auch von hinten gefiel er mir v.a. gg Roddick phasenweise SEHR gut)

                        Auch wenn der Joker hier sicherlich Favorit ist, glaube ich nicht, dass er hier 3:0 durch geht. Der letzte Vergleich (bei Olympia) ging eh an Delpo, wobei man das freilich nur bedingt vergleichen kann, denn dort wurde auf Rasen gespielt und ausserdem war Nole körperlich etwas k.o. Hier sind aber beide topfit und ich denke, es wird ein tolles Match.

                        Ich meine ausserdem, dass sich Delpo hier in den ein (oder anderen) Tiebreak spielen bzw servieren kann, auch wenn ich nicht verschweigen will, dass hier die Statistik gegen mich spricht - in den bisherigen 7 Aufeinandertreffen (5:2 für Nole) gab's nämlich bisher nur einen einzigen Tb. Ist mir aber egal, dann wett ich hier eben mal gegen den Trend.

                        Ich spiele deshalb o3,5 Sätze @ 2,0 bei Unibet mit 5/10.

                        o0,5 Tb @ 1,83 bei Ladbrokes mit 5/10.
                        (im Vgl bet hier nur mehr mit @1,66)

                        und o0,5 Tb im 1. Satz @ 4,5 bei Ladbrokes mit 1/10.

                        Also dann auf ein spannendes Spiel...

                        Kommentar


                          Novak Djokovic (SRB) – Juan Martin Del Potro (ARG) 2 + 6,5 HC zu 2,12 Pin 6/10

                          Habe mir auch einige Gedanken zum Spiel gemacht. Sehe hier auch ein ziemlich ausgeglichenes Spiel. H2H 5-2 Nole. Die Siege des Djoker aber 2007, 2008 und 2mal auf Sand. Nur zur Vorbereitung auf die US Open 2012 gewann er ziemlich deutlich. Sollte man nicht überbewerten. Del Potro zuvor massive Probleme gg Troicki gehabt. War nicht in Form/körperlichen Zustand hier was zu reißen. DelPo gewann 2011 im Davis Cup auf Hard (Djokovic Ret.) und halt Olympia. Vorallem der Sieg bei Olympia hat mich ziemlich überrascht. Nicht Djolovic, sondern DelPotro war eigentlich fertig (Federer Match) und es war Rasen.
                          Beide bevorzugen Hartplatz. Djokovic mit einer 54-10 Bilanz dieses Jahr, 29-3 auf Hart (N gg Federer, Isner, Murray). Der Serbe immernoch stark, aber nicht mehr so unantasbar wie das Jahr zuvor. Wenn es überhaupt eine Schwäche im Spiel gibt, dann sein Aufschlag. Fand ihn bei den 2 Slams zuvor nicht mehr so stark (wenn man das so überhaupt sagen kann). Hier locker immer in 3 durch ohne Probleme. Die "Gegner" waren aber auch einfach nur schlecht. Lorenzi,da Silva,ein kaputter Benneteau und ein fertiger Wawrinka konnen den Djoker natürlich nicht gefährlich werden.
                          Del Potro auch ein sehr starkes Jahr bisher 48-13, 24-8 Hart. Wieder super zurück gekämpft nach seiner Verletzung. Kann auch in die Top 4 vorstoßen. Stärke klar die Vorhandpeitsche. Gegen Djokovic muss man konsequent Druck erzeugen. Del Potro hierfür in der Lage. Dazu kommen freie Punkte durch den Aufschlag. Am Ende wird sich wohl Djokovic doch durchsetzen. Dafür scheint mir Del Potro nicht die Fitness zu haben hier über 5 zu gehen. Ein Satz holt er hier alle mal. Dafür hat er einfach zu viel Klasse. Spiele lieber das Handicap. Mit einem Satzerfolg sollte das locker durch gehen. Sehe hier auch die Möglichkeit auf einen Tie und enge Sätze. Komplett wegbrechen sollte Del Potro nicht. Der Argentienier ist kein Wawrinka und wird sein Aufschlag 6mal abgeben.

                          Kommentar


                            Hmm, den Aufschlag von Delpo finde ich auch nicht so das Gelbe vom Ei. Großartig variieren kann er auch nicht, und für seine Größe müsste er da eigentlich mehr rausholen.
                            Noles Aufschlag aber durchaus angreifbar, das stimmt, und gegen Roddick fand ich Delpos Returnspiel ziemlich überzeugend, ein Punkt, der für mich für den Argentinier spricht. Beide hatten bisher keine wirklichen Gegner, Roddick war es nur die ersten zwei Sätze, danach hat er abgebaut. Und mit guten Returnspielern wie Federer (12:16) und Murray (8:6) hat der Djoker am ehesten Probleme.
                            Für mich hat Delpo als einer der wenigen auf hard eine Chance gegen Djokovic, deswegen spiele ich in @6,6 betfair mit 4/10 an. +2,5 sets oder game hc denke ich auch spielbar. Aber ich werde den direkten Sieg versuchen, denn sowas wie bei Murray Cilic kann ich mir weniger vorstellen, wenn, dann hat Delpo auch die Chance auf den Sieg. Wenn der Djoker richtig gut drauf ist und Delpo keinen Sahnetag erwischt, kann es aber auch schnell ein 3:0 für den Serben geben, deswegen für mich hier die Risikovariante

                            Kommentar


                              Zitat von Grishnakk Beitrag anzeigen
                              Hmm, den Aufschlag von Delpo finde ich auch nicht so das Gelbe vom Ei. Großartig variieren kann er auch nicht, und für seine Größe müsste er da eigentlich mehr rausholen.
                              Noles Aufschlag aber durchaus angreifbar, das stimmt, und gegen Roddick fand ich Delpos Returnspiel ziemlich überzeugend, ein Punkt, der für mich für den Argentinier spricht. Beide hatten bisher keine wirklichen Gegner, Roddick war es nur die ersten zwei Sätze, danach hat er abgebaut. Und mit guten Returnspielern wie Federer (12:16) und Murray (8:6) hat der Djoker am ehesten Probleme.
                              Für mich hat Delpo als einer der wenigen auf hard eine Chance gegen Djokovic, deswegen spiele ich in @6,6 betfair mit 4/10 an. +2,5 sets oder game hc denke ich auch spielbar. Aber ich werde den direkten Sieg versuchen, denn sowas wie bei Murray Cilic kann ich mir weniger vorstellen, wenn, dann hat Delpo auch die Chance auf den Sieg. Wenn der Djoker richtig gut drauf ist und Delpo keinen Sahnetag erwischt, kann es aber auch schnell ein 3:0 für den Serben geben, deswegen für mich hier die Risikovariante
                              3-0 Djoker

                              Kommentar


                                Zitat von Value-Checker Beitrag anzeigen
                                Moin, also ich freu mich schon sehr auf das VF Joker-Delpo kommende Nacht und ich erwarte hier ein (relativ) offenes Spiel. Über die beiden Spieler braucht man wohl nicht mehr viel erzählen: der Joker sicherlich im Grundlinienspiel mit Vorteilen, Delpo aber mit dem besseren Service (und auch von hinten gefiel er mir v.a. gg Roddick phasenweise SEHR gut)

                                Auch wenn der Joker hier sicherlich Favorit ist, glaube ich nicht, dass er hier 3:0 durch geht. Der letzte Vergleich (bei Olympia) ging eh an Delpo, wobei man das freilich nur bedingt vergleichen kann, denn dort wurde auf Rasen gespielt und ausserdem war Nole körperlich etwas k.o. Hier sind aber beide topfit und ich denke, es wird ein tolles Match.

                                Ich meine ausserdem, dass sich Delpo hier in den ein (oder anderen) Tiebreak spielen bzw servieren kann, auch wenn ich nicht verschweigen will, dass hier die Statistik gegen mich spricht - in den bisherigen 7 Aufeinandertreffen (5:2 für Nole) gab's nämlich bisher nur einen einzigen Tb. Ist mir aber egal, dann wett ich hier eben mal gegen den Trend.

                                Ich spiele deshalb o3,5 Sätze @ 2,0 bei Unibet mit 5/10.

                                o0,5 Tb @ 1,83 bei Ladbrokes mit 5/10.
                                (im Vgl bet hier nur mehr mit @1,66)

                                und o0,5 Tb im 1. Satz @ 4,5 bei Ladbrokes mit 1/10.

                                Also dann auf ein spannendes Spiel...
                                TieBreak Wette drin, leider aber nicht im 1.Satz...
                                Chancen zum Satzgewinn von Delpo am Ende des 2. Satzes leider vergeben... somit insg. -2,85 Einheiten

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.