X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ErtemJr Beitrag anzeigen
    Davydenko gg Fish <!-- / status icon and date -->

    Das Duell der zweiten Runde der US Open werden der Russe N. Davydenko und der Amerikaner M. Fish bestreiten. In der ersten Runde bezwang Davydenko Pella mit 3:1, während Fish Soeda eliminierte und zwar ohne Satzverlust.


    N. Davydenko befindet sich auf dem 47. Platz der ATP-Rangliste und hat 21 gewonnene Titel in seiner Kariere. Diese Saison hat er fast auf die gleiche Weise angefangen, wie er die letzte Saison beendet hat und zwar mit Erst- oder Zweitrundenniederlagen. Auf diese Weise hat sich Davydenko vom Turnier in Doha und den Australien Open nach dem ersten Spiel verabschiedet und zwar durch die Niederlagen gegen Federer und Cipola. Einen viel besseren Auftritt hatte der Russe in Rotterdam, wo er bis zum Halbfinale gekommen ist, in dem dann wieder mal Federer besser gewesen ist. Bei den Turnieren in Marseille und Indian Wells hat der Russe die Matches der zweiten bzw. dritten Runde an Del Potro und Bellucci abgegeben. In Miami wurde Davydenko in der zweiten Runde von Isner bezwungen. Beim Turnier in München hat Davydenko wieder in der ersten Runde eine 0:2-Niederlage kassiert, aber diesmal gegen Farah. Bei den Masters Turnieren in Madrid und Rom wurde er in der zweiten und ersten Runde von Nadal bzw. Lorenzo bezwungen. Bei den Roland Garros, Wimbeldon und in Stuttgart wurde Davydenko bereits in der ersten Runde eliminiert und zwar von Seppi, Murray und Brown. Beim Masters-Turnier in Cincinnati hat er das Match der dritten Runde an Djokovic abgegeben, während er in Winston-Salem von R. Haase in der ersten Runde bezwungen wurde (0:2).

    M. Fish befindet sich momentan auf dem 25. Platz der Weltrangliste. Er hat bisher sechs Titel in seiner Karriere gewonnen. Der letzte Titel kommt aus der letzten Saison, als er erneut das Turnier in Atlanta gewonnen hat. In der aktuellen Saison hatte Fish nicht allzu viele Auftritte. Zuerst hat er Australian Open gespielt, wo er in der zweiten Runde von Falle bezwungen wurde. In Dubai kam er ebenfalls nicht über die zweite Runde hinaus, da Youzhny einfach zu stark gewesen ist. Beim Masters Turnier in Indian Wells kam er in die dritte Runde, in der er von Ebden gestoppt wurde. Seinen Auftritt in Houston hat er in der zweiten Runde beendet und zwar mit der 0:2-Niederlage gegen Russel. Einen soliden Auftritt hat er beim Wimbledon abgelegt, da er bis zur vierten Runde gekommen ist, in der ihn Tsonga 3:1 bezwungen hat. In Washington hat er ebenfalls einen sehr Auftritt gehabt, aber im Halbfinale war der deutsche Tennis-Oldie Haas einfach besser. In Toronto und Cincinnati erreichte er das Viertelfinale wo er von Gasquet (1:2) und Federer (0:2) bezwungen wurde.


    In vier gespielten Duellen haben beide Tennisspieler jeweils zwei Siege verbucht. Der Russe war besser im Jahr 2006 in Miami (6:4 7:5) und in Estoril 2009 (6:4 6:3), während der Amerikaner im Jahr 2008 in Indian Wells triumphierte (6:3 6:2) sowie in Cincinnati 2011 (6:0 6:2). Davydenko liefert in den letzten zwei Saisons keine so guten Partien wie vor ein paar Jahren ab, als er den dritten Platz der ATP-Rangliste belegte, während Fish trotz der bescheidenen Ergebnisse in dieser Saison traditionell gut auf dem amerikanischen Boden spielt und daher bin ich der Meinung, dass er den Einzug in die nächste Runde vor den einheimischen Fans locker meistern wird.

    Für mich ein klarer Sieg @1,18 (bet365) 9/10 Fish
    Naja, alles andere als klar (4-6,6-7,6-2,6-1,6-2) , aber dennoch durch
    Zuletzt geändert von ErtemJr; 31.08.2012, 10:23.

    Kommentar


      Bradley Klahn ( + 8,5 ) - Richard Gasquet 1 / 1,83
      Pinnacle Sports
      4/10

      Der US-Boy wird sich hier nicht ohne grossen Kampf gegen den Franzosen verabschieden. Nach dem 5-Satz-Sieg gegen Jürgen Melzer ist er voller Selbstvertrauen und geniesst die Unterstützung des Publikums. Sein starker Aufschlag wird ihm helfen und man sollte nicht vergessen, dass Gasquet immer mal wieder grosse Leistungsschwankungen hat. Sein Sieg gegen Albert Montanes war jedenfalls alles andere als beeindruckend.

      Petrova - Safarova 1 / 2,10
      Pinnacle Sports
      4/10

      Safarova wird grosse Schwierigkeiten mit dem Service von Petrova bekommen und ist in diesem Match zu Unrecht Favorit der Bookies. Safarova kann nicht von der Grundlinie verteidigen und auf die unforced errors ihrer Gegnerin warten, was Petrova entgegen kommen wird. Im direkten Vergleich führt Petrova mit 4:1.

      Kommentar


        Del Potro(8)-Harrison(61)
        Der Argentinier Juan Martin Del Potro trifft auf den Us-Boy Harrison. Ganz klare Sache: Sieg des Südländers. Außer dem vermeindlichen Heimvorteil spricht NICHTS für den Us-Boy.
        Del Potro gut in Form, rechne ihm hier gute Halbfinalchancen aus.

        Butorac/Hanley-Bryan/Bryan
        Ganz sichere Sache, Freunde. Die Bryans trotz ihrem relativ hohen Alter das Beste Hartplatzdoppel.
        Müsste mit dem Teufel zugehen, wenn die hier vor dem Halbfinale rausfliegen. Wird sogar live übertragen--> der Nachmittag ist gerettet.

        King/Shvedova-Bratchikova/Panova
        King/Shvedova sind hungrig !
        Runde zuvork kurz Hercog/Klepac 6:0&6:1 weggeballert.
        Auch dieses Doppel gute Chancen hier weit zu kommen.
        Die Gegnerinnen zwar in bestechender ITF Form, werden hier dennoch vom Court geblasen werden.

        Kombiniere noch Djokovic+Sharapova+Kvitova
        Brauch ich nichts dazu sagen, sind für mich mit Azarenka, Vinci, S. Williams und Federer bislang die besten Spieler/innen hier. Alle ohne Satzverlust, spielen heute gegen deutlich schwächere Gegner.

        King/Shvedova+Djokovic+Bryan/Bryan+Kvitova+ DelPo+ Sharapova@1,57(tipico)
        9,5/10

        Viel glück Freunde

        Kommentar


          David Ferrer - Igor Sijsling === AHC +8.5 Games @1.93 pin Einsatz: 2/5pts

          David Ferrer hat sich gegenüber den letzten beiden Jahren nochmals gesteigert. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat er schon 54 Matches in diesem Jahr gewonnen. Der einzige Makel in seiner Karriere ist eben die Tatsache, dass er in den großen Matches gegen die großen Vier eine eher mäßige Bilanz vorzuweisen hat. Die ganz großen Titel werden ihn wohl in seiner Karriere verwehrt bleiben. Die Vorbereitung auf die US Open verliefen auch eher bescheiden. Er hat nur in Cincinnati gespielt und da auch gleich in der ersten Runde gegen "Stan" Wawrinka relativ klar verloren. Zum Auftakt dieser US Open hat er mit Kevin Anderson auf dem Papier ein schweres Los erwischt. Allerdings verliefen die letzten Monate für den Südafrikaner eher enttäuschend. Am Ende gewann Ferrer sein Auftaktmatch gegen Anderson in 3 Sätzen.

          Igor Sijsling hätte mit seinem jetzigen Ranking (78) die Qualifikation nicht spielen brauchen. Allerdings war er zu dem damaligen Zeitpunkt noch kein Top 100 Spieler. Auf Challenger Tour Ebene spielt der Holländer ein überrandes Jahr. In den letzten Wochen stand er in Granby und Vancouver jeweils im Finale. Das Challengerturnier in Vancouver hat er vor einem Monat gewonnen. In der Qualifikation für diese US Open hat er sich schadlos gehalten. In seinen 3 Matches setze er sich immer souverän in 2-0 Sätzen durch. Sein Auftaktmatch im Hauptfeld hat er ebenfalls ohne Satzverlust gewonnen gegen den Spanier Gimeno-Traver. Igor Sijsling verfügt über einen sehr starken Aufschlag.

          H2H Bilanz

          Vor einigen Monaten auf Rasen im holländischen Hertogenbosch nahm David Ferrer den Holländer Igor Sijsling im Viertelfinale auseinander. Sijsling gelang dabei nur ein Spielgewinn. Für mich war das Resultat in der Deutlichkeit unerklärlich. Ferrer ist ein Spieler der sein Spiel gnadenlos von Anfang bis Ende durchzieht, da können Gegner unter die Räder geraten, wenn sie einen rabenschwarzen Tag erwischt haben.

          Fazit: Das letzte Duell der Beiden lasse ich einmal außen vor. Ferrer hat nur ein Match bestritten in der Vorbereitung auf die US Open. Umstellen muss sich Ferrer gegenüber seinem Erstrundenmatch nicht. Auch Sijsling ist ein starker Aufschläger, der aber in seinem Returnspiel noch Steigerungspotenzial hat. Aber der Holländer hat im Moment einen Lauf. Das Handicap ist sehr hoch angesetzt. Sijsling ist zwar der Aussenseiter, nur die 8.5 im Handicap sind in der jetzigen Situation doch ein wenig zu hoch angesetzt.

          The german One

          Sijsling verliert 2-6 / 3-6 / 6-7
          Zuletzt geändert von The german One; 31.08.2012, 18:35.

          Kommentar


            Bet 365 hat es endlich geschafft, alle Doppel und Mixed Quoten für heute Abend rauszubringen, bravo

            Ich habe mir 5 Doppel rausgesucht, wo ich eigentlich nicht viel schreiben kann, alle 5 müssen meine Meinung nach eigentlich 2:0 locker gewinnen.

            Huber/Raymond - Gajdisova/Rosolska

            Huber/Raymond Top 3 der Weltbesten Doppel. Battlen sich zurzeit immer wieder mit Hradecka /Hlavakova (werd mir den Namen nie merken können, kann sein dass ich ihn 100 mal falsch schreib ) Zuletzt gewannen sie gegen diese mit 2:1 , heute ihre Gegnerinnen spielen hier das erste Mal zusammen und sind zudem noch schwach im Doppel. Rosolska hat schon gefühlte 100 mal verloren gegen Huber/Raymond dieses Jahr Teilweise mit besseren Doppelpartnerinnen wie Gajdisova und immer in 2, so 3:6 , 4:6 oder so.

            Hradecka/Hralackova - Barthel/Malek

            Wie oben gesagt, auch Top 3 Doppel der Welt, Barthel Katastrophe im Doppel , was soll Malek hier bitte richten ? Muss auch ne klare Sache werden.

            Huber/Mirny - Min/Klahn

            Während Huber/Huber ja top bei den Damen sind ist es Mirny mit Nestor genauso, haben auch schon öfters die Bryan Brüder geschlagen, die 2 im Mixed nur bei den French Open gespielt, aber eine Klasse für sich, logisch. Min/Klahn auch nur hier weil sie von den USA kommen, beide keine wirkliche Doppelerfahrung, gemeinsam noch nie gespielt, beide auch mit schlechten Resultaten jenseits der Top 200 Doppel.

            King/Shvedova - Bratchikova/Panova

            Zu der Klasse von King/Shvedova hat ATP King glaub schon was geschrieben, einfach Bombe die 2. In der ersten Runde auch kurzen Prozess gemacht , erwarrte hier dasselbe. Bratichkova/Panova vor kurzem von Buryachok/ Solovieva abgeschossen worden, dann werden sie es auch von King/Shvedova

            Bryan/Bryan - Butorac/Hanley

            Bryan Brüder ja bekannt, gewinnen so ziemlich gegen jeden, Butorac/Hanley muss Kanonefutter für die 2 sein.

            Dann noch ein Einzel dazu:

            Almagro - Sock

            Bin ja n kleiner Fan von Almagico
            Stepanek und Petzsche rausgeworfen, Petzsche nur in 5, nicht so toll, aber Petzsche hat auch gut gekämpft.
            Sock gegen Cipolla gewonne, nix großes, hat aber laut Lil Meinungen nicht gut gespielt und auch nix Besonderes. Außerdem musste er ein Medical Timeout nehmen. Also körperlich wohl etwas angeschlagen. Macht Almagro hier nur n bisschen ernst wird das n schnelles Ding meiner Meinung nach

            Zugegeben keine ausführlichen Analysen, könnte hier auch noch 100 Statistiken schreiben, aber ich sehe die Spiele hier so klar, dass ich es für unsinnig halte.

            Werde alle Spiele in ne Kombi packen @ 2,36 zu 8/10
            Zuletzt geändert von ThePower; 31.08.2012, 15:25.

            Kommentar


              Zitat von Timer Beitrag anzeigen
              Bradley Klahn ( + 8,5 ) - Richard Gasquet 1 / 1,83
              Pinnacle Sports
              4/10

              Der US-Boy wird sich hier nicht ohne grossen Kampf gegen den Franzosen verabschieden. Nach dem 5-Satz-Sieg gegen Jürgen Melzer ist er voller Selbstvertrauen und geniesst die Unterstützung des Publikums. Sein starker Aufschlag wird ihm helfen und man sollte nicht vergessen, dass Gasquet immer mal wieder grosse Leistungsschwankungen hat. Sein Sieg gegen Albert Montanes war jedenfalls alles andere als beeindruckend.

              Petrova - Safarova 1 / 2,10
              Pinnacle Sports
              4/10

              Safarova wird grosse Schwierigkeiten mit dem Service von Petrova bekommen und ist in diesem Match zu Unrecht Favorit der Bookies. Safarova kann nicht von der Grundlinie verteidigen und auf die unforced errors ihrer Gegnerin warten, was Petrova entgegen kommen wird. Im direkten Vergleich führt Petrova mit 4:1.
              Klahn chancenlos 3:6/3:6/1:6

              Petrova verdient 6:4/7:5

              Kommentar


                Marin Cilic (CRO) – Kei Nishikori (JPN) 2 -2,5 HC zu 1,95 Pin 6/10

                Cilic hier 2 mal in 5 Sätzen durch gegen Matosevic und Brands. Beide Spieler haben zwar gute Aufschläge, sind aber spielerisch limitiert. Cilic dabei nicht mit Ruhm bekleckert. Gegen Brands beinahe noch ne 0-2 Satzführung vergeigt. Bisher ziemlich unkonstant, immer wieder seine Aussetzer. Spielt zwar eine gute Saison, hier aber alles andere als stark. Beide Gegner müsste man eigentlich vom Platz schießen, besonders gg Brands war das ab Mitte das 3. Satzes gar nichts. Vor allem bei Breakbälle für ihn schwach. Nishikori sehr konstanter Spieler. Hard sein Belag. Keine richtigen Schwächen, sehr laufstark. 2 unbekannte Spieler (Andreozzi/Smyczek) 3-0 besiegt. Halte vom Japaner ziemlich viel. Konnte schon Leute wie Tsonga, Ferrer diese Saison schlagen - mitlerweile die 18 der Welt. Kann die Vorhand durchaus durchziehen und selbst Druck entwickeln. Zudem spielt er seine sehr sauber Rückhand. Spielerisch sehe ich hier Nishikori vorn, Cilic Stärke ist sein Aufschlag (vorallem der Kick).


                Jahr auf Hard Cilic 5-5, Nishikori 11-8. H2H 2-0 für den Japaner : 2011 2-1 in Chennai (Hart), 2010 auch bei den US Open 3-2. Sollte der Japaner an sein Spiel anknüpfen können und sich Cilic nicht gehörig steigern kann, geht das klar an den Japaner.

                Kommentar


                  Gilles Simon (FRA) – Mardy Fish (USA) 2 - 4,5 HC zu 1,89 Pin 8/10

                  Simon steht in der 3. Runde. Aber auch nur, weil Russel extrem körperlich abgebaut hat und Wang jeden 2. Ball ins Aus oder Netz gespielt hat. In den 2 Matches 14 Breaks kassiert. Simon plagt wohl noch eine Verletzung. Kann nicht wohl durchziehen beim Aufschlag. Aus dem Spiel herraus schiebt er die Bälle nur herein. Gegen einen Gegner wie Fish darf das nicht reichen. Wie gesagt nur in die 3. Runde gekommen auf Grund der Gegner. Selbst wenn beide Spieler bei 100% wären, würde ich mich für Fish entscheiden. Simon ein Antispieler, der momentan jede Power verloren hat. H2H 1-1, auf Sand Simon, Hard Fish glatt 2-0. Simon Spiel klar aus der Defensive heraus. Morgen, Night Session, Alle für Fish - das kann Simon natürlich nochmal pushen. Dennoch glaub ich nicht daran, nicht so wie er bisher hier aufgetreten ist. Zudem selbst bei Steigerung Fish allemal die Möglichkeit den Spread zu covern.


                  Fish musste dieses Jahr eine Auszeit nehmen auf Grund seiner Herzprobleme. Spielt aber als Vorbereitung auf die US Open wieder gutes Tennis. Niederlagen nur gg Haas, Gasquet und Federer - 8-3 die Bilanz. Hier bei den US Open in 3 gg Soeda, in 5 gg Davydenko. Nach 0-2 Satz gg den Russen ziemlich souverän dannach. Wird hier gepuscht von den Zuschauer und wird nicht wie Wang an den eigenen Nerven und Unvermögen scheitern - Fish muss hier Simon eigentlich wegschießen. Simon müsste hierfür schon Wiederauferstehen.

                  Kommentar


                    Herren Doppel 2.Runde, 17 Uhr

                    Treat Conrad Huey/Dominic Inglot - Bruno Soares/Alexander Peya

                    Huey/Inglot spielen in diesem Jahr wieder öfters zusammen. Dabei mit zwei Finalteilnahmen und sogar zwei Turniersiegen. Einem auf Challengerebene, den anderen im Vorfeld der US-Open auf ATP-Ebene in Washington auf Hard.
                    Hier in der ersten Runde easy in zwei gegen die favorisierten Querrey/Blake durch, die im Doppel durchaus stark spielen können. Schon eine kleine Überraschung, was auch die Pregame-Quoten zeigen.

                    Peya/Soares hier erst das vierte Turnier zusammen. Im Sommer erreichten sie auf Sand ein Finale was sie dann gegen Lindstedt/Tecau verloren. Ich sehe die beiden sowieso eher auf Sand zu Hause. Hier in der ersten Runde mit nem deutlichen Sieg gegen J.Murray/Sa. Vom Namen her sind das auch zwei bekannte Doppelspieler, vielleicht rührt die Quotierung von diesem klaren Sieg her.

                    Da das Spiel auf einem Außenplatz stattfindet und die noch etwas schneller sind, seh ich Huey/Inglot mehr oder weniger schon deutlicher vorne, daher kann ich die Quotierung nicht so ganz verstehen. Ich hätte eher andersrum quotiert.
                    Roulette Champions-Tie und Deciding Point entfallen hier beim GS ja auch, was mir sonst bei Doppel-Picks immer ein paar Bauschmerzen bereitet.

                    Huey/Inglot @ 2,2 (bet365)

                    Kommentar


                      Zitat von bumerangkoenig Beitrag anzeigen
                      Cilic – Nishikori

                      Cilic hier 2 mal in 5 Sätzen durch gegen Matosevic und Brands. Beide Spieler haben zwar gute Aufschläge, sind aber spielerisch limitiert. Cilic dabei nicht mit Ruhm bekleckert. Gegen Brands beinahe noch ne 0-2 Satzführung vergeigt. Bisher ziemlich unkonstant, immer wieder seine Aussetzer. Spielt zwar eine gute Saison, hier aber alles andere als stark. Beide Gegner müsste man eigentlich vom Platz schießen, besonders gg Brands war das ab Mitte das 3. Satzes gar nichts. Vor allem bei Breakbälle für ihn schwach. Nishikori sehr konstanter Spieler. Hard sein Belag. Keine richtigen Schwächen, sehr laufstark. 2 unbekannte Spieler (Andreozzi/Smyczek) 3-0 besiegt. Halte vom Japaner ziemlich viel. Konnte schon Leute wie Tsonga, Ferrer diese Saison schlagen - mitlerweile die 18 der Welt. Kann die Vorhand durchaus durchziehen und selbst Druck entwickeln. Zudem spielt er seine sehr sauber Rückhand. Spielerisch sehe ich hier Nishikori vorn, Cilic Stärke ist sein Aufschlag (vorallem der Kick).


                      Jahr auf Hard Cilic 5-5, Nishikori 11-8. H2H 2-0 für den Japaner : 2011 2-1 in Chennai (Hart), 2010 auch bei den US Open 3-2. Sollte der Japaner an sein Spiel anknüpfen können und sich Cilic nicht gehörig steigern kann, geht das klar an den Japaner.
                      Da diese Analyse mMn was taugt, gewinnt heute Mal die Faulheit. Dazu noch 2 Spiele für mich, alle 3 beginnen um 17 Uhr.

                      Jankovic - Radwanska

                      Der Tipp geht nur nach Qualität. Jankovic spielt in den letzten Wochen ordentliches Tennis, gewinnt aber gegen keine richtig starke Spielerin. Die Spielweise von Radwanska ist bei diesem Match für mich entscheidend. Sie spielt mit einer hohen Sicherheit in den Schlägen & damit kann Jankovic nicht viel anfangen. Irgendwann wird der Fehler bei Jankovic kommen. Desweitern fehlt Jankovic die absolute Power um Radwanska hier richtig unter Druck zusetzen, was man gegen die Polin einfach machen muss. Sicherlich spiele Radwanska vor 2 Wochen in Cinci grauenhaftes Tennis, jedoch hab ich mir Ihr 1st-Round-Match angeschaut & das war dann einfach wieder Radwanska in Style. Schnelle Bälle, fast keine Fehler. H2H 2:2, die letzten beiden Matches gewann Radwanska.

                      Dekmeijere/Jugic-Salkic - Grandin/Uhlirova

                      Dekmeijere/Jugic-Salkic können beide Doppel spielen, sind jedoch nicht eingespielt & Dekmeijere spielt auch ziemlich grauenhaftes Tennis. Waren letzte Runde auch fast schon draußen, gegen ein Doppel, welches es eig. nicht gibt. Von Grandin/Uhlirova halt ich nicht so extrem viel, jedoch spielen beide Spielerinnen schon eine halbe Ewigkeit zusammen & bringen auch solide Ergebnisse auf den Platz. Form scheint auch zu passen, konnten letzte Runde mit Chan/Chan ein recht gutes Doppel besiegen. Grandin/Uhlirova sind besser eingespielt, haben mehr Erfahrung & sind auch das stärkere Doppel.

                      Tripple @4,03(4/10) Ladbrokes
                      Alter Benutzername: k1ng

                      Zitat von Fusco
                      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                      Kommentar


                        Zitat von timbadinis Beitrag anzeigen
                        Del Potro(8)-Harrison(61)
                        Der Argentinier Juan Martin Del Potro trifft auf den Us-Boy Harrison. Ganz klare Sache: Sieg des Südländers. Außer dem vermeindlichen Heimvorteil spricht NICHTS für den Us-Boy.
                        Del Potro gut in Form, rechne ihm hier gute Halbfinalchancen aus.

                        Butorac/Hanley-Bryan/Bryan
                        Ganz sichere Sache, Freunde. Die Bryans trotz ihrem relativ hohen Alter das Beste Hartplatzdoppel.
                        Müsste mit dem Teufel zugehen, wenn die hier vor dem Halbfinale rausfliegen. Wird sogar live übertragen--> der Nachmittag ist gerettet.

                        King/Shvedova-Bratchikova/Panova
                        King/Shvedova sind hungrig !
                        Runde zuvork kurz Hercog/Klepac 6:0&6:1 weggeballert.
                        Auch dieses Doppel gute Chancen hier weit zu kommen.
                        Die Gegnerinnen zwar in bestechender ITF Form, werden hier dennoch vom Court geblasen werden.

                        Kombiniere noch Djokovic+Sharapova+Kvitova
                        Brauch ich nichts dazu sagen, sind für mich mit Azarenka, Vinci, S. Williams und Federer bislang die besten Spieler/innen hier. Alle ohne Satzverlust, spielen heute gegen deutlich schwächere Gegner.

                        King/Shvedova+Djokovic+Bryan/Bryan+Kvitova+ DelPo+ Sharapova@1,57(tipico)
                        9,5/10

                        Viel glück Freunde
                        Alles richtig.
                        +5,42 EH

                        Kommentar


                          Na endlich! Heute beginnen die US-Open richtig und das gleich mit mehreren Top-Spielen!!! Wegen der vielen Spiele nur mit gekürzter Analyse.

                          Dazu ein Überblick:

                          Chardy - Klizan 1 @1.62 pinnacle (5/10)

                          Chardy derzeit in der Form seines Lebens. Er hat Murray und Roddick in Cinci geschlagen, dazu hier noch ohne Satzverlust. Klizan letzte Runde mit der Sensation gegen Tsonga, aber wie man weiß scheiden Außenseiter gerne in der nächsten Runde aus nachdem sie einen großen Sieg gelandet haben. Daher Chardy klarer Favorit hier.

                          Murray - F. Lopez (-2,5 set) 1 @1.43 pinnacle (9/10)

                          Hier braucht man auch nicht viel zu sagen. Murray nimmt die Spiele bisher sehr ernst und hat bisher in 6 Vergleichen nur ein Satz gegen Lopez abgegeben. Murray mag es wegen seiner Returnstärke gegen solche Gegner zu spielen. Also das wird hier eine klare Sache 3-0 Sätze für Murray.

                          Blake - Raonic 1 @3.75 ladbrokes (2/10)

                          Also Blake hat mir in den ersten beiden Runden sehr gefallen. Er scheint an seine Form in alten Zeiten anknüpfen zu können. Raonic hatte schon arge Probleme in der ersten Runde. Blake ist für mich der bessere Return- und Konterspieler. Daher ist er für mich, obwohl er noch kein Top20-Spieler geschlagen hat trotzdem der Favorit hier.

                          Berdych - Querrey (+5 games) 2 @1,70 pinnacle (3/10)

                          Zwei sehr gute Aufschläger hier. Selbst wenn Berdych sich in 3 Sätzen durchsetzen sollte, aufgrund der Aufschlagstärke von Querrey wird er die Sätze lange offen halten. Daher die Hc-Game Wette eine gute Sache hier.

                          Viel Spaß bei den Spielen heute!!
                          Zuletzt geändert von benni1990; 01.09.2012, 18:36.

                          Kommentar


                            Zitat von MarioLemieux Beitrag anzeigen
                            Herren Doppel 2.Runde, 17 Uhr

                            Treat Conrad Huey/Dominic Inglot - Bruno Soares/Alexander Peya

                            Huey/Inglot spielen in diesem Jahr wieder öfters zusammen. Dabei mit zwei Finalteilnahmen und sogar zwei Turniersiegen. Einem auf Challengerebene, den anderen im Vorfeld der US-Open auf ATP-Ebene in Washington auf Hard.
                            Hier in der ersten Runde easy in zwei gegen die favorisierten Querrey/Blake durch, die im Doppel durchaus stark spielen können. Schon eine kleine Überraschung, was auch die Pregame-Quoten zeigen.

                            Peya/Soares hier erst das vierte Turnier zusammen. Im Sommer erreichten sie auf Sand ein Finale was sie dann gegen Lindstedt/Tecau verloren. Ich sehe die beiden sowieso eher auf Sand zu Hause. Hier in der ersten Runde mit nem deutlichen Sieg gegen J.Murray/Sa. Vom Namen her sind das auch zwei bekannte Doppelspieler, vielleicht rührt die Quotierung von diesem klaren Sieg her.

                            Da das Spiel auf einem Außenplatz stattfindet und die noch etwas schneller sind, seh ich Huey/Inglot mehr oder weniger schon deutlicher vorne, daher kann ich die Quotierung nicht so ganz verstehen. Ich hätte eher andersrum quotiert.
                            Roulette Champions-Tie und Deciding Point entfallen hier beim GS ja auch, was mir sonst bei Doppel-Picks immer ein paar Bauschmerzen bereitet.

                            Huey/Inglot @ 2,2 (bet365)
                            6:4 2:6 4:6, 4:2 im Dritten vorne, danach kein Spiel mehr gemacht

                            Kommentar


                              Zitat von bumerangkoenig Beitrag anzeigen
                              Cilic – Nishikori

                              Cilic hier 2 mal in 5 Sätzen durch gegen Matosevic und Brands. Beide Spieler haben zwar gute Aufschläge, sind aber spielerisch limitiert. Cilic dabei nicht mit Ruhm bekleckert. Gegen Brands beinahe noch ne 0-2 Satzführung vergeigt. Bisher ziemlich unkonstant, immer wieder seine Aussetzer. Spielt zwar eine gute Saison, hier aber alles andere als stark. Beide Gegner müsste man eigentlich vom Platz schießen, besonders gg Brands war das ab Mitte das 3. Satzes gar nichts. Vor allem bei Breakbälle für ihn schwach. Nishikori sehr konstanter Spieler. Hard sein Belag. Keine richtigen Schwächen, sehr laufstark. 2 unbekannte Spieler (Andreozzi/Smyczek) 3-0 besiegt. Halte vom Japaner ziemlich viel. Konnte schon Leute wie Tsonga, Ferrer diese Saison schlagen - mitlerweile die 18 der Welt. Kann die Vorhand durchaus durchziehen und selbst Druck entwickeln. Zudem spielt er seine sehr sauber Rückhand. Spielerisch sehe ich hier Nishikori vorn, Cilic Stärke ist sein Aufschlag (vorallem der Kick).


                              Jahr auf Hard Cilic 5-5, Nishikori 11-8. H2H 2-0 für den Japaner : 2011 2-1 in Chennai (Hart), 2010 auch bei den US Open 3-2. Sollte der Japaner an sein Spiel anknüpfen können und sich Cilic nicht gehörig steigern kann, geht das klar an den Japaner.
                              Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
                              Da diese Analyse mMn was taugt, gewinnt heute Mal die Faulheit. Dazu noch 2 Spiele für mich, alle 3 beginnen um 17 Uhr.

                              Jankovic - Radwanska

                              ...

                              Dekmeijere/Jugic-Salkic - Grandin/Uhlirova

                              ...

                              Tripple @4,03(4/10) Ladbrokes
                              Radwanska & Grandin/Uhlirova gewinnen jeweils glatt in 2. Nishikori verliert in 4 & sollte massig Aufschläge üben.
                              Alter Benutzername: k1ng

                              Zitat von Fusco
                              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                              Kommentar


                                Zitat von ThePower Beitrag anzeigen
                                Bet 365 hat es endlich geschafft, alle Doppel und Mixed Quoten für heute Abend rauszubringen, bravo

                                Ich habe mir 5 Doppel rausgesucht, wo ich eigentlich nicht viel schreiben kann, alle 5 müssen meine Meinung nach eigentlich 2:0 locker gewinnen.

                                Huber/Raymond - Gajdisova/Rosolska

                                Huber/Raymond Top 3 der Weltbesten Doppel. Battlen sich zurzeit immer wieder mit Hradecka /Hlavakova (werd mir den Namen nie merken können, kann sein dass ich ihn 100 mal falsch schreib ) Zuletzt gewannen sie gegen diese mit 2:1 , heute ihre Gegnerinnen spielen hier das erste Mal zusammen und sind zudem noch schwach im Doppel. Rosolska hat schon gefühlte 100 mal verloren gegen Huber/Raymond dieses Jahr Teilweise mit besseren Doppelpartnerinnen wie Gajdisova und immer in 2, so 3:6 , 4:6 oder so.

                                Hradecka/Hralackova - Barthel/Malek

                                Wie oben gesagt, auch Top 3 Doppel der Welt, Barthel Katastrophe im Doppel , was soll Malek hier bitte richten ? Muss auch ne klare Sache werden.

                                Huber/Mirny - Min/Klahn

                                Während Huber/Huber ja top bei den Damen sind ist es Mirny mit Nestor genauso, haben auch schon öfters die Bryan Brüder geschlagen, die 2 im Mixed nur bei den French Open gespielt, aber eine Klasse für sich, logisch. Min/Klahn auch nur hier weil sie von den USA kommen, beide keine wirkliche Doppelerfahrung, gemeinsam noch nie gespielt, beide auch mit schlechten Resultaten jenseits der Top 200 Doppel.

                                King/Shvedova - Bratchikova/Panova

                                Zu der Klasse von King/Shvedova hat ATP King glaub schon was geschrieben, einfach Bombe die 2. In der ersten Runde auch kurzen Prozess gemacht , erwarrte hier dasselbe. Bratichkova/Panova vor kurzem von Buryachok/ Solovieva abgeschossen worden, dann werden sie es auch von King/Shvedova

                                Bryan/Bryan - Butorac/Hanley

                                Bryan Brüder ja bekannt, gewinnen so ziemlich gegen jeden, Butorac/Hanley muss Kanonefutter für die 2 sein.

                                Dann noch ein Einzel dazu:

                                Almagro - Sock

                                Bin ja n kleiner Fan von Almagico
                                Stepanek und Petzsche rausgeworfen, Petzsche nur in 5, nicht so toll, aber Petzsche hat auch gut gekämpft.
                                Sock gegen Cipolla gewonne, nix großes, hat aber laut Lil Meinungen nicht gut gespielt und auch nix Besonderes. Außerdem musste er ein Medical Timeout nehmen. Also körperlich wohl etwas angeschlagen. Macht Almagro hier nur n bisschen ernst wird das n schnelles Ding meiner Meinung nach

                                Zugegeben keine ausführlichen Analysen, könnte hier auch noch 100 Statistiken schreiben, aber ich sehe die Spiele hier so klar, dass ich es für unsinnig halte.

                                Werde alle Spiele in ne Kombi packen @ 2,36 zu 8/10
                                Huber/Raymond - Gajdisova/Rosolska 6:2, 7:5
                                Hradecka/Hralackova - Barthel/Malek 7:6, 6:3
                                Huber/Mirny - Min/Klahn 6:3, 6:2
                                King/Shvedova - Bratchikova/Panova 6:7, 7:6, 6:4
                                Bryan/Bryan - Butorac/Hanley 6:3, 6:2
                                Almagro - Sock 7:6, 6:7, 7:6. 6:1

                                Somit alles durch

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.