X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von techniker Beitrag anzeigen
    Almagro hat letztes Jahr in weit besserer Form einen Satz gegen Mayer im Best of 3 verloren. Der Argentinier ist ein ziemlich unangenehmer Gegner, macht wirklich kaum Fehler und ist auch auf Sand sehr aufschlagsstark. Serviert präzise und hart. Kohlschreiber hat den Kerl überhaupt nicht in den Griff bekommen. Weiß auch nicht, wo Almagro in so toller Form sein soll. Gegen Lorenzi solide gespielt und gegen einen formschwachen Baghdatis zweimal fast nen Satz hergeschenkt, obwohl er klar vorne war. Almagro is choking - das ist es und das wird es immer wieder sein. Niemals anspielbar zu der Quote, selbst wenn er am Ende 6-0,6-0,6-0 gewinnt. Der Typ wird nicht umsonst Almugro genannt. Gleiches Spielchen bei Benneteau, wobei ich da Tipsarevic auch vorne sehe, einfach, weil er am Ende so ein Ding normal gewinnt, selbst wenn er zwischenzeitlich wieder nen Satz herschenkt und rumrennt wie ein Vollidiot. Benneteau aber halt immer gefährlicher Mann, Quoten sagen mir da aber trotzdem nicht so zu.

    Leonardo Mayer+2,5sätze 2,07 pin 1/10
    Dieser Aussage und dem Pick kann ich mich anschließen - Court ist wie gegen Kohlaffe Court 7 - Platz ist total eng und gegen den Dt. hatte ich das Gefühl er wäre wahnsinnig schnell - fast wie ein Hardcourt.

    Ich denke viele Breaks wird es nicht geben - deswegen erscheint eine Tie-Break-Wette zu 2,35 äußerst lukrativ.

    Mayer hat ohnehin nur eine Chance, sofern er richtig gut serviert.

    Kommentar


      Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
      Kleine Kombi für morgen von mir:

      Errani - Ivanovic

      H2H steht es2:0 für Ivanovic. Errani sicherlich top Saison 2012, jedoch gegen die top Spielerinnen sehe ich Sie noch hinten. Das zeigen auch die beiden 2:0 Niederlagen gegen Radwanska & Stosur. Ivanovic wieder stark verbessert in letzter Zeit, spielt klasse Tennis auf Sand. Erfahrung ist auch klar auf der Seite von Ivanovic.

      Fognini - Tsonga

      H2H 1:0 für Tsonga. Fognini sicherlich ein verrückter Typ, aber warum er hier derartig Außenseiter sein soll, ist mir ein Rätsel. Spielt klasse Sandplatztennis, liebt die große Bühne & die wird er gegen Tsonga bekommen. Tsonga Nr. 5 der Welt, weiß aber auf Sand nicht genau wie er spielen soll. Wird auf jeden Fall ein Klasse Match werden, für mich ist der Ausgang komplett offen. Und das Fabio morgen Angst haben sollte oder sowas, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, kennt die ganze Show schon von 2010, damals gewann er in einem 5-Satz-Thriller gegen Monfils hier mit 9:7 im 5ten. Einen Satz sollte Fognini Minimum holen.

      Goffin - Kubot

      Brutales Match für eine 3te Runde, hier hat sich Kubot durchzusetzen. Beide haben mehr oder weniger vom Losglück profitiert. Gofffin ordentlicher Challengerspieler, mehr nicht. Kubot schon paar Jahre jetzt um die top50, für Ihn hier die große Chance in die 4te Runde zukommen. Sehe Ihn beim Aufschlag & von der Grundlinie vorne. Zudem hat verfügt er über mehr Erfahrung. Best of 5 hat sich hier Kubot durchzusetzen. Sicherlich auch kein Nachteil dürfte sein, dass Kubot hier jeweils glatt in 3 durchgegangen ist & Goffin jeweils die komplette Distanz gehen musste.

      Ivanovic + Fognini(+2,5 Sets) + Kubot @3,88(5/10) unibet
      Ivanovic 6:1 / 5:7 / 3:6 - Fognini 7:5 / 6:4 / 6:4 - Kubot 6:7 / 5:7 / 1:6 -
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


        Tommy Haas @ 3.40
        Paul-Henri Mathieu @ 2.10
        Na Li @ 1.40



        was meint ihr?

        Kommentar


          Zitat von Goatbuster Beitrag anzeigen
          So dann versuche ich mich auch mal an einer kleinen Analyse. Für heute spiele ich folgende Kombi:

          Santiago Giraldo-Andy Murray

          Giraldo auf Sand ganz ok, hat hier Falla und Tomic relativ souverän rausgenommen, hat aber Probleme mit Gegnern, die den Ball lange druckvoll im Spiel halten können. Qualitäten von Murray sind bekannt, auf Sand nicht der Überspieler, gegen Giraldo sollte es bei einem GS aber locker reichen. H2H 1:0 für Murray vor knapp einem Monat in Barcelona (6:1, 6:2). Etwas Sorgen macht bloß der Gesundheitszustand von Murray, deswegen wohl auch die Quote so "hoch". Deswegen auf jeden Fall bei einem Bookie anspielen, der bei Aufgabe storniert. Denke aber entweder Murray zieht das durch, dann dürfte er easy gewinnen, oder er gibt auf...

          Janko Tipsarevic-Julien Benneteau

          Tipsa in super Form. Schlägt in den letzten Monaten konstant alles, was er schlagen muss. Präsentiert sich dieses Jahr auch auf Sand absolut in Ordnung, hat u.a. in Madrid das Halbfinale erreicht. Benneteau hier in Paris mit Siegen gegen Zverev und Tursunov. Hatte dabei gegen Zverev streckenweise ganz schön zu kämpfen, wohl auch weil er vor diesem Turnier verletzungsbedingt nur 10 Tage trainiert hat. Gegen Tursunov habe ich ihn nicht gesehen, von den Stats her hat er das souveräner über die Bühne gebracht. Im ersten Satz traue ich ihm auch einiges zu, spätestens danach wird er aber vermutlich langsam abbauen. Tipsa ist in der Lage den Ball lange im Spiel zu halten und Benneteau laufen zu lassen. Best of 5 sehe ich für Benneteau keine Chance...

          Leonardo Mayer-Nicolas Almagro

          Zu diesem Spiel muss man nicht viel sagen. Mayer spielt für seine Verhältnisse ein starkes Turnier, war hier u.a. schon gegen Harrison, Stepanek und Kohlschreiber erfolgreich. Almagro ist da aber ein ganz anderes Kaliber. Ist in gläzender Verfassung und wird Mayer keine Chance lassen.

          Murray @1,33 + Tipsarevic @1,28 + Almagro @1,10 = @1,88 bet365 5/10
          Murray gewinnt 6:3, 6:4, 6:4 + Tipsa gewinnt 6:3, 7:5, 6:4 + Almagro gewinnt 6:4, 6:1, 6:2 = + 4,4 EH

          Alle drei ganz easy, so kanns immer laufen

          Kommentar


            Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
            Paar nette Quoten dabei, wo man meiner Meinung nach nichts falsch machen kann. Allerdings alle Spiele erst am Mittwoch ...


            Martin Klizan (SVK) - Nicolas Mahut (FRA)

            Klizan auf Challengereben ein super Sandplatzspieler, der dieses Jahr sechs Turniere auf Sand gespielt hat und dabei viermal das Finale erreichen konnte, wovon der drei Titel gewann. Nicht nur im Einzel, sondern das Selbe jeweils auch im Doppel, das ist in der Summe schon eine Aussage über seine Klasse auf diesem Belag. Best of five find ich bei ihm ohnehin besser, da er best of three desöfteren mal zu spinnen anfängt und es dann schon immer mal eng her gehn kann. Ein Satzverlusst wäre hier allerdings nicht so schlimm. Mahut zwar Roddick in vier geschlagen, allerdings ist der derzeit sowas von der Rolle, dass er den in Frankreich selbst auf Sand einfach auch schlagen muss. Mahut mit seinem Serv- and Volley alles andere als ein Sandplatzspieler und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Taktik über die volle Distanz gegen einen Spieler diesen Kalibers aufgeht. Publikum hin oder her. Klizan steht erstmal in seiner jungen Karriere in einer 2. Runde bei einem Grand Slam und nach Dancevic in Runde 1 hat er hier mit Mahut ein mehr als machbares Los.

            Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

            Klizan @ 1,55 (Bwin) 8/10


            David Goffin (BEL) - Arnaud Clement (FRA)

            Sehe hier für den Franzosen keine Chance, die dritte Runde zu erreichen. In Runde 1 profitierte Clement nur von seinem "Gegner" Bogomolov, der auf Sand allerdings auch keinen Maßstab darstellt. 0:6, 2:6 gegen Kohlschreiber oder 1:6, 3:6 gegen Tipsarevic beim World Team Cup sagen eigentlich schon so ziemlich alles über diesen "Spieler" aus. Clement allerdings auch nicht besser, denn vor den French Open verlor er beispielsweise 2:6, 2:6 gegen Kukushkin und 0:6, 1:6 gegen Gimeno-Traver. Diese Ergebnisse sagen eh schon alles über das Niveau der Ansetzung in Runde 1 zwischen Clement und Bogomolov. Goffin ist 13 Jahre jünger als Clement, dazu der bessere Spieler auf Sand, der wird dieses Match meiner Meinung nach ohne größere Probleme gewinnen, denn wer einen Stepanek schlagen kann, der schlägt auch einen Clement, den ich im Vergleich mit dem Tschechen klar schlechter sehe.

            Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

            Goffin @ 1,42 (Bwin) 7/10


            Viktor Troicki (SER) - Fabio Fognini (ITA)

            Hab beide Spieler jeweils in Runde 1 gesehn und da war meiner Meinung nach schon ein riesen Unterschied erkennbar. Während Troicki wohl selbst nicht so ganz weiß, wie er gegen Bellucci gewinnen konnte, am besten er frägt selbst mal beim Brasilianer nach ... gewann Fognini sein Auftaktmatch im Schnelldurchgang gegen Mannarino und machte dabei einen sehr guten Eindruck, was Schlagsicherheit und Fitness anbelangt. Fognini wird definitiv nicht soviele Fehler machen wie Bellucci. Denke Fognini hat gute Chancen, wenn er nicht zum spinnen anfängt, hier in die nächste Runde einzuziehen, denn spielerisch und auch belagtechnisch hat er gegenüber Bum-Bum Troicki sicherlich vorteile. Nur zurückspielen wie gegen Bellucci und auf den Fehler warten, wird hier definitiv nicht aufgehn, weil das Fognini nochmal eine Klasse besser kann.

            Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

            Fognini @ 1,95 (Bwin) 6/10


            Michael Llodra (FRA) - Tomas Berdych (CZE)

            Das Match gab es hier 2008 oder 2009 schon mal und da gewann Llodra in einem wahnsinns Match nach 1:2-Satzrückstand, denke das haben beide Spieler nicht vergessen. Klar hat Berdych gegenüber Llodra Vorteile auf diesem Belag und auch die Klasse spricht eher für den Tschechen, aber die Spielweise von Llodra könnte Berdych erneut Probleme bereiten, denn der Tscheche ist nicht der beweglichste Spieler, was man beim World Team Cup gegen Tipsarevic sehr gut sehn konnte. Llodra in Frankreich mit dem Publikum im Rücken immer brandgefährlich, was auch Garcia-Lopez in Runde 1 erfahren musste. Die French Open und Berdych, das passt bis auf 2010 sowieso irgendwie nicht, denn ein Spieler seiner Klasse dürfte normal nie gegen Leute wie Robert (nach 2:0-Satzführung), Llodra (nach 2:1-Satzführung), Bolelli oder Garcia-Lopez verlieren. Berdych vom Kopf her einfach nicht in der Lage sich gegen dieses Publikum und Llodra zu stemmen, wenn, dann müsste er den Franzosen schon direkt vom Court fegen, das kann ich mir aber nicht vorstellen. Sollte es über fünf Sätze gehn, seh ich definitiv Llodra im Vorteil, auch wenn er körperlich nicht der stärkste ist, was aber auch für Berdych gilt. Ein Blick aufs Head to Head verrät auch, dass Berdych schon immer seine Probleme mit Llodra hatte. Zu der Quote meiner Meinung nach bei diesem Turnier fast schon ein Pflichttipp.

            Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

            Llodra @ 9,00 (Bet365) 4/10


            Paul-Henri Mathieu (FRA) - John Isner (USA)

            Ähnlich wie Llodra rechne ich auch seinem Landsmann Mathieu hier gegen John Isner was aus. Klar ist der US-Amerikaner auch auf Sand Favorit, aber meiner Meinung nach niemals so klar. Mathieu hat sich gestern super zurückgekämpft und nach 0:2-Satzrückstand noch gegen Phau gewonnen, im 5. Satz sogar mit 6:0 und da war das Publikum nicht ganz unbeteiligt an diesem Erfolg. Mathieu hat aber auch immer mal wieder seine Klasse andeuten können und teilweise super Bälle gespielt. Wenn es Mathieu gelingt, Isner zu bewegen, indem er mit einer ähnlich guten Länge wie gegen Phau spielt und auch Winkel ins Spiel bringt, dann ist er hier sicherlich nicht chancenlos. Nicht vom Ranking Mathieu's abschrecken lassen, der war mal die 12. der Welt, hatte nur immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen.

            Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

            Mathieu @ 4,00 (Bwin) 3/10


            Gilles Muller (LUX) - Fernando Verdasco (ESP)

            Wenn sich Verdasco hier nicht selbst mit Doppelfehlern breakt, kann es hier am Ende nur einen glatten Dreisatzerfolg für den Spanier geben. Muller hat nur seinen Aufschlag, der auf Sand nicht so effektiv ist, wie auf schnelleren Belägen, sobald der Ball im Spiel ist, ist Verdasco um Klassen der bessere Mann.

            Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

            Verdasco 3:0 @ 1,57 (Bwin) 8/10
            Klizan verliert in 4 -8
            Goffin gewinnt in 5 +2,94
            Fognini gewinnt in 5 +5,7

            Llodra verliert in 3 -4
            Mathieu gewinnt in 5 +9
            Verdasco gewinnt in 4 -8

            -2,36
            Zuletzt geändert von Custodes; 02.06.2012, 20:53.

            Kommentar


              French Open (FRA), Sand - Achtelfinale

              Mo. Janko Tipsarevic (SER) - Nicolas Almagro (ESP)


              Beide Spieler in etwa auf dem selben Niveau, allerdings mit dem riesen Unterschied, dass Almagro auf Sand der bessere Spieler ist. Tipsarevic im Vergleich zu den Jahren zuvor zwar auf Sand verbessert, trotzdem darf der Serbe gegen einen richtig guten Sandplatzspieler wie Almagro auf diesem Belag und dazu noch best of five keine Siegchancen haben. Hätte hier nicht mit so einer hohen Quote auf Almagro gerechnet, max. 1,40-1,45 für mich.

              Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

              Almagro @ 1,60 (Bwin) 8/10


              Mo. Andy Murray (GBR) - Richard Gasquet (FRA)

              Beide spielten bisher zweimal auf Sand gegeneinander, erst vor ein paar Wochen gewann Gasquet in Rom nach Satzrückstand noch mit 6:7, 6:3, 6:2 gegen Murray (damals übrigens auch ein Tipp von mir, siehe Rom-Ordner). 2010 standen sich beide hier in Paris gegenüber und da führte Gasquet bereits mit 2:0-Sätzen und Break vor im dritten Satz, ehe er körperlich nicht mehr mithalten und Murray seine Stärken mit zunehmender Spieldauer immer mehr ausspielen konnte. Am Ende hieß es dann 4:6, 6:7, 6:4, 6:2, 6:1 für den Schotten. Seitdem (2010) hat sich meiner Meinung in Bezug auf Gasquet aber einiges geändert, er wirkt fitter und auch in Sachen Einstellung hat sich anscheinend einiges bei ihm getan. Spielerisch kann Gasquet auf Sand definitiv mithalten, wenn er nicht sogar leichte Vorteile hat, weil er einfach mit mehr Spin spielt als der Schotte. Heute gegen Haas hat Gasquet die ersten 1,5 Sätze nicht gut gespielt, dann hat er sich aber gefangen und gewann 15 Games in Folge! Nicht dass Haas schlecht gespielt hat, aber was Gasquet da gezaubert hat, das war einfach nur Weltklasse und da hätte wohl sogar die absolute Weltspitze ihre Probleme bekommen. Klar ist das jetzt wieder ein ganz anderes Spiel, welches bei null beginnt, aber Gasquet meiner Meinung seit Wochen und Monaten sehr konstant in seinen Leistungen. Murray hat sich gegen Nieminen auch super durchgekämpft (Rückenverletzung) und heute gegen Giraldo auch sehr souverän gewonnen, trotzdem erwarte ich hier ein ausgeglichenes Match, wo die Zuschauer schon mal den Unterschied ausmachen können und wer weiß, vielleicht bekommt Murray ja wieder Probleme mit seinem Rücken. Für mich hier max. 2,20-2,30 @ Gasquet. Wird bestimmt ein super Match auf das ich mich jetzt schon freue.

              Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

              Gasquet @ 2,80 (Interwetten) 4/10
              Zuletzt geändert von Custodes; 02.06.2012, 19:56.

              Kommentar


                Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                Klizan verliert in 4 -8
                Goffin gewinnt in 5 +2,94
                Fognini gewinnt in 5 +5,7

                Llodra verliert in 3 -4
                Mathieu gewinnt in 5 +8
                Verdasco gewinnt in 4 -8

                -3,36
                Hey, du hast nen Fehler gemacht. Hast 3 Eh auf Mathieu bei ner 4-er Quote gesetzt. Raus müsstest du bekommen 12 abzüglich der 3 eingesetzten macht das ein PLUS von 9 EH, nicht nur von 8 EH

                Kommentar


                  French Open (FRA), Sand - Achtelfinale

                  Mo. David Ferrer (ESP) - Marcel Granollers (ESP)


                  Ferrer bisher im Turnierverlauf ohne Satzverlusst, jeweils glatt und ohne größere Probleme gegen Lacko, Paire und Youzhny gewonnen, dabei konnte sich der Spanier von Runde zu Runde steigern, was die Klasse seiner Gegner und das jeweilige Ergebnis betrifft. Kann mir nicht vorstellen, dass Granollers gegen seinen Landsmann was ausrichten kann, da Granollers aktuell auch nicht mehr so stark spielt wie vergangene Saison. Granollers bisher in jeder Runde so seine Probleme gehabt und das schon mit Gegnern wie Sousa, Jaziri und Mathieu, die allesamt besseres Challengerniveau haben.

                  Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

                  Mo. Juan Monaco (ARG) - Rafael Nadal (ARG)

                  Nadal bisher ebenfalls sehr souverän durchs Turnier gespielt, Bolelli und Istomin konnte er in sechs Sätzen jeweils bei zwei oder noch weniger Spielgewinnen halten, erst Schwank konnte heute mit zunehmender Matchdauer ein bisschen mithalten, zumindest von Ergebnis her, hatte aber auch nie eine Chance, auch nur ansatzweise einen Satz zu gewinnen. Monaco bisher auch in jeder Runde mit seinen Problemen, gegen Rufin musste er fast in einen fünften Satz, gegen Rosol zweimal in einen Tiebreak und heute gewann der Argentinier erst nach fünf Sätzen gegen Raonic. Bemerkenswert bei Monaco, dass er in den letzten beiden Matches bei eigenem Aufschlag sehr stabil war. Nadal aber eine ganz andere Hausnummer, der kann alles, was Monaco kann, eine bis zwei Klassen besser. Beide spielten vergangenes Jahr im Davis Cup auf Sand gegeneinander, da gewann Nadal mit 6:1, 6:1, 6:2.

                  Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

                  Ferrer 3:0 + Nadal 3:0 @ 1,70 (Bet365) 10/10

                  Kommentar


                    Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                    Almagro hat letztes Jahr in weit besserer Form einen Satz gegen Mayer im Best of 3 verloren. Der Argentinier ist ein ziemlich unangenehmer Gegner, macht wirklich kaum Fehler und ist auch auf Sand sehr aufschlagsstark. Serviert präzise und hart. Kohlschreiber hat den Kerl überhaupt nicht in den Griff bekommen. Weiß auch nicht, wo Almagro in so toller Form sein soll. Gegen Lorenzi solide gespielt und gegen einen formschwachen Baghdatis zweimal fast nen Satz hergeschenkt, obwohl er klar vorne war. Almagro is choking - das ist es und das wird es immer wieder sein. Niemals anspielbar zu der Quote, selbst wenn er am Ende 6-0,6-0,6-0 gewinnt. Der Typ wird nicht umsonst Almugro genannt. Gleiches Spielchen bei Benneteau, wobei ich da Tipsarevic auch vorne sehe, einfach, weil er am Ende so ein Ding normal gewinnt, selbst wenn er zwischenzeitlich wieder nen Satz herschenkt und rumrennt wie ein Vollidiot. Benneteau aber halt immer gefährlicher Mann, Quoten sagen mir da aber trotzdem nicht so zu.

                    Leonardo Mayer+2,5sätze 2,07 pin 1/10
                    Mikhail Youzhny+2,5sätze 2,11 pin 2/10

                    Youzhny traue ich sogar mehr als nur einen Satz zu. Führt nicht umsonst das H2H gegen Ferrer, auch wenn schon ne Weile her. Der Spanier gefällt mir hier gar nicht in Paris, hat jetzt zudem endlich Mal nen richtigen Gegner und man munkelt, dass er wieder paar Probs mit seiner Schulter hat.
                    Youzhny habe ich mir eben den ersten Satz nochmal angeschaut, das war ja Arbeitsverweigerung. Mayer war ok, aber Almagro einfach zu stark.

                    Hat hier jemand das Match von Haas gesehen? War der verletzt? 0-6,0-6 gegen Gasquet zu bekommen ist schon eine Kunst, wenn ich bedenke, wie der gegen Zopp gespielt hat. Oder hat er endlich seine Form gefunden? Dann kann sich Pusher Murray warm anziehen.
                    Stats 2015
                    STAKED: 83,5 EH
                    BACK: +41,61 EH
                    YIELD: 50%
                    23. Oktober

                    Kommentar


                      Form gefunden trifft's genau was Gasquet da ab dem 2. Satz gespielt hat ...

                      Kommentar


                        Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                        French Open (FRA), Sand - Achtelfinale

                        Mo. David Ferrer (ESP) - Marcel Granollers (ESP)


                        Ferrer bisher im Turnierverlauf ohne Satzverlusst, jeweils glatt und ohne größere Probleme gegen Lacko, Paire und Youzhny gewonnen, dabei konnte sich der Spanier von Runde zu Runde steigern, was die Klasse seiner Gegner und das jeweilige Ergebnis betrifft. Kann mir nicht vorstellen, dass Granollers gegen seinen Landsmann was ausrichten kann, da Granollers aktuell auch nicht mehr so stark spielt wie vergangene Saison. Granollers bisher in jeder Runde so seine Probleme gehabt und das schon mit Gegnern wie Sousa, Jaziri und Mathieu, die allesamt besseres Challengerniveau haben.
                        Schließe mich an und wette:

                        Granollers erster Satz Under 2,5 Games @2,75

                        Kommentar


                          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                          French Open (FRA), Sand - Achtelfinale

                          Mo. Janko Tipsarevic (SER) - Nicolas Almagro (ESP)


                          Beide Spieler in etwa auf dem selben Niveau, allerdings mit dem riesen Unterschied, dass Almagro auf Sand der bessere Spieler ist. Tipsarevic im Vergleich zu den Jahren zuvor zwar auf Sand verbessert, trotzdem darf der Serbe gegen einen richtig guten Sandplatzspieler wie Almagro auf diesem Belag und dazu noch best of five keine Siegchancen haben. Hätte hier nicht mit so einer hohen Quote auf Almagro gerechnet, max. 1,40-1,45 für mich.
                          Du formulierst immer sehr radikal, aber das ist ja bekannt. "Darf keine Siegchance haben" ... weil die Polizei es verbietet? Nunja, egal.

                          Zum Spiel:
                          Ich seh das enger als du. Mal abgesehen davon, dass es die frühe 1.6 mittlerweile nicht mehr gibt und das sogesehen natürlich nicht schlecht war, hätte ich Almagro eher bei 1.7 gesehen.

                          Tipsarevic ist Top 10 Spieler, gegen die verliert Almagro quasi immer. Viel schwerwiegender ist jedoch, dass der Sandvorteil hier in Paris nicht sonderlich groß ist. Die Plätze sind hart und schnell, da gibts ganz ganz andere Turniere. Dennoch natürlich Almagro mit Vorteilen, ganz klar.

                          Ein weiterer Punkt für mich ist, dass Tipsarevic der cleverere Spieler ist. Almagro kann quasi nur draufhauen, das macht er ganz gut, aber taktisch ist er schwach. Deshalb auch die Bilanz gegen Top 10 Spieler, wo draufhauen einfach nicht reicht. Deshalb gewinnt auch Murray keinen Slam, das selbe Problem auf einem höheren Niveau. Es könnte also sein, dass Tipsarevic Almagro taktisch schlägt, indem er mit Slices Tempo rausnimmt, variiert, gut aufschlägt.

                          Der finale Punkt: Tiebreaks. Almagro spielt als Sandler sehr wenige, Tipsarevic spielt viel mehr. Allein in diesem Turnier 2:0 in Tiebreaks für Tipsarevic, die letzten 7 mit 6:1. Das ist auf jeden Fall eine Qualität und das Potential um sich in mindestens 2 Tiebreaks zu servieren, hat Tipsarevic allemal. Sollte er beide gewinnen, sehe ich nicht wie ein entnervter Almagro hier noch gewinnt.

                          Almagro hat ne leicht bessere Bilanz in fünften Sätzen (~ca. 9-5 seit 2008), Tips ist nur leicht positiv.

                          Denke trotzdem, dass er das hier gewinnen kann, wenn er die richtige Taktik findet und ordentlich serviert. Fallobst ist Tipsarevic auf gar keinen Fall, sondern eher ein Spieler in der wohl besten Form seiner Karriere.

                          Tipsarevic @2.8, 5/10, Pinnacle
                          Die Flagge oben soll Hessen darstellen, nicht Monaco und schon mal gar nicht Polen.

                          Zitat von cenit87
                          Quoten sind sehr gut, vorallem bei hohen Einsätzen
                          [[cheers]]

                          Kommentar


                            Kuznetsova - Errani

                            H2H 5:0 für Kuznetsova, jedoch kein Spiel auf Sand dabei gewesen. Ich werde hier Kuznetsova versuchen, weil Sie gegen die heutige Gegnerin spielen kann & jeweils bei Errani Ihren Aufschlagspielen gute Chancen auf Breaks haben sollten. Ich hab zwar noch immer keine Erklärung warum Kuznetsova plötzlich wieder weltklasse Tennis spielt, weil sowas wie gegen Radwanska gab es 3 Jahre nicht mehr zu sehen, wird schon seine Gründe haben. Unfassbar wie sicher Sie von der Grundlinie agiert. Errani sicherlich top drauf, kann mit der Power von Kuznetsova mMn jedoch nicht mithalten. Man hat ja gesehen wie es gegen Errani geht(Ivanovic 1st Set) & das wird Kuznetsova konstanter schaffen, sollte Sie Ihre super Form wieder abrufen können. Siegquoten sind mir schon zu stark gesunken, deshalb versuch ich es bisschen kleiner mit einem glatten Satzsieg. Dazu noch Federer 3:0. Sollte sich so langsam Mal bisschen konzentrieren, Goffin zusätzlich noch die Quali in den Beinen.

                            2:0 Satzsieg Kuznetsova + Federer 3:0 @3,25(3/10) betsson
                            Alter Benutzername: k1ng

                            Zitat von Fusco
                            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                            Kommentar


                              Zitat von Jake Beitrag anzeigen
                              Du formulierst immer sehr radikal, aber das ist ja bekannt. "Darf keine Siegchance haben" ... weil die Polizei es verbietet? Nunja, egal.

                              Zum Spiel:
                              Ich seh das enger als du. Mal abgesehen davon, dass es die frühe 1.6 mittlerweile nicht mehr gibt und das sogesehen natürlich nicht schlecht war, hätte ich Almagro eher bei 1.7 gesehen.

                              Tipsarevic ist Top 10 Spieler, gegen die verliert Almagro quasi immer. Viel schwerwiegender ist jedoch, dass der Sandvorteil hier in Paris nicht sonderlich groß ist. Die Plätze sind hart und schnell, da gibts ganz ganz andere Turniere. Dennoch natürlich Almagro mit Vorteilen, ganz klar.

                              Ein weiterer Punkt für mich ist, dass Tipsarevic der cleverere Spieler ist. Almagro kann quasi nur draufhauen, das macht er ganz gut, aber taktisch ist er schwach. Deshalb auch die Bilanz gegen Top 10 Spieler, wo draufhauen einfach nicht reicht. Deshalb gewinnt auch Murray keinen Slam, das selbe Problem auf einem höheren Niveau. Es könnte also sein, dass Tipsarevic Almagro taktisch schlägt, indem er mit Slices Tempo rausnimmt, variiert, gut aufschlägt.

                              Der finale Punkt: Tiebreaks. Almagro spielt als Sandler sehr wenige, Tipsarevic spielt viel mehr. Allein in diesem Turnier 2:0 in Tiebreaks für Tipsarevic, die letzten 7 mit 6:1. Das ist auf jeden Fall eine Qualität und das Potential um sich in mindestens 2 Tiebreaks zu servieren, hat Tipsarevic allemal. Sollte er beide gewinnen, sehe ich nicht wie ein entnervter Almagro hier noch gewinnt.

                              Almagro hat ne leicht bessere Bilanz in fünften Sätzen (~ca. 9-5 seit 2008), Tips ist nur leicht positiv.

                              Denke trotzdem, dass er das hier gewinnen kann, wenn er die richtige Taktik findet und ordentlich serviert. Fallobst ist Tipsarevic auf gar keinen Fall, sondern eher ein Spieler in der wohl besten Form seiner Karriere.

                              Tipsarevic @2.8, 5/10, Pinnacle
                              Wollte hierzu auch noch was anmerken. Almagro sicher nicht der cleverste. Waske hat schon vor Jahren mal gesagt, als er im Doppel gg den Spanier gespielt hat, dass der nen unfassbaren Zug hat, aber einfach nur stupid ist und manchmal rot sieht und dann halt auf alles drauf knallt. So ähnlich ists nunmal auch. Allerdings hat er durch seinen Spin halt auch viel Sicherheit.
                              Nur ist Tipsarevic halt auch ein Spieler, der fast nur Vollgas spielt. Slice spielt er fast nie. Habe glaube ich in den 3 Sätzen ganze 3 Slice Bälle von Tipsi gesehen, und da auch nur, weil der Ball kurz und so tief war, dass es unmöglich war diesen zu ziehen. Tipsi wird sicher keinen Slice spielen, wenn er nen schnellen oder hohen Ball bekommt, weil er das einfach auf dem Niveua nicht spielen kann.
                              Zu den Tiebreaks (wobei ich dies nicht unbedingt als entscheidend betrachte). Da hat Tipsi ne Bilanz von 12-9, Almagro von 10-11. Es ist also nicht so, dass es da gravierende Unterschiede gibt. Sicher ist jedem von uns noch das Match gg Berdych bei den AO in Erinnerung, als er Satz 2,3 und 4 im Tiebreak verlor. Allerdings hat Almagro letztes Jahr in Wimbledon 2 von 3 Tiebreaks gg John Isner gewonnen, der ja als Tiebreakspezialist gilt (gewinnt in der Regel 2 von 3 Tiebreaks).

                              Sehe auch ein offenes Spiel mit Vorteilen für Almagro, aber Quote 1,6 absolut OK. Habe Almagro angespielt.

                              Kommentar


                                S. Kuznetsova - S. Errani 1, 1,54
                                S. Kuznetsova - S. Errani 2:0, 2,56
                                S. Kuznetsova - S. Errani 1 (HC -5 Spiele), 3,00

                                alles bei pinnacle.



                                ___________

                                Ich sehe hier die Russin mehr oder weniger deutlich vorne. Im Turnier bisher hat sie ihr Spiel, das sie zum Sieg 2009 brachte, größtenteils wieder gefunden. Solide, druckvolle Schläge, starkes Defensivspiel, hohe Konstanz. Mit Radwanska hat sie schon eine sehr gute Spielerin klar geschlagen, die ähnlich wie Errani auf die Fehler der Gegnerin hofft - und die blieben eben aus.
                                Errani ihrerseits ist zwar (wie Kuz auch) Sandplatzspezialistin und hat in der letzten Runde Ivanovic geschlagen, dort aber im ersten Satz klar mit 6:1 verloren und dann in den Folgesätzen sehr von den fehlen unforced errors von Ana profitiert. Insgesamt dürfte Errani vom match-up wenig haben, was Kuz gefährlich werden könnte. Deshalb auch das H2H von 5:0 für Kuznetsova, zwar kein Spiel auf Sand dabei, aber immerhin doch aussagekräftig.

                                Erwarte hier ein 6:3 6:3 oder ähnliches, von daher diese Wetten.



                                Sry hatte nicht gesehen, dass ATPKing diese Wette schon gepostet hat, dann schließe ich mich dem im Nachhinein noch an!
                                Zuletzt geändert von HelmsKlamm; 03.06.2012, 09:39.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.