X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
    Fognini-Troicki 1 @pinnacle 2,05 10 / 10

    Quote für mich unverständlich. Nach den (vor allem von Troicki) gezeigten Leistungen hätte ich Fognini höchstens ne Quote von 1,60 gegeben, alles darüber hätte ich (wenn auch nicht so hoch) angespielt.
    Troicki nur aufgrund der Dummheit Belluccis weiter gekommen. Spielt den Ball seit geraumer Zeit eigentlich nur noch rein und zurück. Habe schon einiges in meinem Pick vor dem Bellucci Spiel zu Troickis Form geschrieben (siehe auch Auswertung um 10:02 Uhr). Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, denn gut war er gg Bellucci auch nicht.
    Fognini fand ich gg natürlich schwachen Mannarino trotzdem stark. Gute sichere druckvolle Schläge. Der Kerl kann gut auf Sand spielen, wenn er will. Fühlt sich wohl in RG. Hat letztes Jahr das Viertelfinale erreicht, muss also auch Points verteidigen. Denke auch nicht, dass Fognini ein Match bei einem für ihn so wichtigen Turnier verkauft (was man ihm ja zuweilen nachsagt). Sollte er voll spielen, müsste er das Ding eigentlich gewinnen.

    Fognini gewinnt nach Abwehr zweier MP mit 6:2, 3:6, 4:6, 6:3, 8:6 +10,5 EH

    Rückblickend hätte ich das Spiel nie mit 10 /10 anspielen dürfen, irgendwie etwas falsch eingeschätzt das Ganze

    Gesamt 2012: +58,78 EH
    Zuletzt geändert von Masterphil; 31.05.2012, 17:46.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Napoleon190 Beitrag anzeigen
      31. Mai, 14.30 Uhr: Dmitri Tursunow - Julien Benneteau

      Tursunow hat am Dienstag gegen den Japaner Soeda sein erstes Spiel auf der Tour in diesem Jahr gewonnen. Die Form kann also trotz des Sieges gestern nicht stimmen. Dazu mangelt es an der nötigen Fitness für ein 5-Satz-Spiel. Tursunow kann hier nur Spiele gewinnen, wenn der Gegner das zulässt.
      Benneteau kommt von einer Verletzungspause zurück. Er musste vor ca. 3 Wochen in Monte Carlo aufgeben und laborierte an einem Bänderriss im Sprunggelenk. Gestern feierte er gegen Zverev sein Comeback und gewann in 4 Sätzen. Frisch sah Benneteau nach dem Spiel nicht mehr aus, aber gegen einen Tursunow, der auch nicht gerade über die Physis kommen wird, muss es reichen, weil er der klar bessere Spieler ist. Dazu wird es morgen nicht so warm sein, wie gestern, sodass ich davon ausgehe, dass Benneteau gut durchhalten wird. Wegen der Verletzung mache ich mir ebenfalls eher wenig Sorgen, weil das gegen Zverev doch ganz gut aussah.

      31.Mai, 16 Uhr: Grigor Dimitrow- Richard Gasquet

      Dimitrow ist ein Talent aus Bulgarien, der in der 1.Runde Donald Young locker in 3 Sätzen besiegen konnte. Auf Hartplatz konnte er diese Saison sogar Berdych schlagen. Jedoch ist Gasquet erfahrener und der bessere Spieler. Zuletzt konnte er Murray in Rom auf Sand bezwingen, auch wenn dies nicht der Sahnebelag des Schotten ist. Gasquet wird hier mit dem Publikum im Rücken gewinnen.

      Benneteau @1,42 + Gasquet @1,15 = @1,63 (bwin) 7/10
      Benneteau gewinnt 6-4, 6-4, 6-4 und Gasquet 5-7,7-5,6-2,6-3.

      Kommentar


        #93
        Fognini – Tsonga

        Finde die Quoten total übertrieben.
        Fognini hier letztes Jahr im Viertelfinale gewesen, wo er dann gegen Djokovic aber nicht antreten konnte.
        Mit der Draw hat er diesmal gute Chancen dass wieder zu schaffen, das nächste Match wäre gegen Wawrinka oder Simon. Motivation sollte also da sein.

        Tsonga zuletzt auf Sand auch ein paar gute Ergebnisse, aber grundsätzlich ist er auf dem Belag einfach noch zu schwach um Leute wie Fognini hier so einfach rauszunehmen.
        Selbst für Stebe wäre mehr drinnen gewesen wenn es gestern keinen Abbruch gegeben hätte.
        Heute hat sich Stebe dann fast alleine geschlagen.
        Fognini defensiv sehr stark, sollte Tsonga von der Grundlinie aus auch gut bewegen können und ihm wenig freie Punkte geben.
        Traue ihm hier auf jeden Fall einiges zu.

        Fognini +2,5 Sätze @1,70 bei Unibet 8/10
        Fogini @5 bei Sportingbet 4/10

        Kommentar


          #94
          01.06., 14 Uhr Andreas Seppi - Fernando Verdasco

          Andreas Seppi ist in Superform und steht zum ersten mal auf Platz 25 im ATP-Ranking. Im bisherigen Turnierverlauf konnte er Davydenko und Kukushkin ausschalten. Gegen Kukushkin hatte er schon größere Schwierigkeiten und konnte ihn erst im fünften Satz bezwingen. Dazu ist er nicht der typische Sandplatzwühler.
          Fernando Verdasco wird auf 16 gerankt und Sand ist natürlich sein Lieblingsbelag. In Madrid konnte er auf ungewohnten blauen Sand sogar Rafa Nadal schlagen. Im bisherigen Turnierverlauf besiegte er Darcis und Muller. Gegen Muller hatte er zunächst Startschwierigkeiten, konnte ihn aber letztendlich souverän in 4 Sätzen schlagen. Verdasco ist auf Sand der bessere Spieler und sollte Seppi hier nach Hause schicken. H2H stehts hier übrigens 6-0 für Verdasco.

          02.06. Leonardo Mayer - Nicolas Almagro

          Mayer ist ein klassischer Sandplatzspieler aus Argentinien und konnte heute etwas überraschend Kohlschreiber schlagen. Mittlerweile ist er zwar auf Platz 62 im Ranking vorgerückt, wirklich große Gegner hat er dabei jedoch noch nicht bezwungen.
          Almagro spielt ein sehr gutes Jahr 2012 und gefällt mir auf allen Belägen ausgesprochen gut. Vor allem seine ansatzlose Rückhand hat es mir angetan. Bisher hat er im Turnier noch keinen Satz abgegeben und es würde mich nicht wundern, wenn es nach dem Spiel gegen Mayer immernoch so ist.

          02.06. Santiago Giraldo - Andy Murray

          Giraldo ist ein guter Sandplatzspieler und Kolumbiens Nummer 1. Bisher konnte er Landsmann Falla und Tomic schlagen.
          Murray hatte heute gegen Nieminen große Probleme im ersten Satz. Rückenschmerzen zwangen ihn beinahe zur Aufgabe. Nach 3 Verletzungspausen legten sich die Probleme jedoch und der an Nummer 4 gesetzte Schotte lies Nieminen keine Chance. Sand ist zwar nicht sein Lieblingsbelag aber gegen Giraldo wird hier noch nicht Schluss sein. Erst vor kurzen besiegte er den Kolumbianer in Barcelona deutlich mit 6-1, 6-2.

          Verdasco @1,34 + Almagro @1,14 + Murray @1,34 = 2,05 (bwin) 10/10

          Kommentar


            #95
            Kleine Kombi für morgen von mir:

            Errani - Ivanovic

            H2H steht es2:0 für Ivanovic. Errani sicherlich top Saison 2012, jedoch gegen die top Spielerinnen sehe ich Sie noch hinten. Das zeigen auch die beiden 2:0 Niederlagen gegen Radwanska & Stosur. Ivanovic wieder stark verbessert in letzter Zeit, spielt klasse Tennis auf Sand. Erfahrung ist auch klar auf der Seite von Ivanovic.

            Fognini - Tsonga

            H2H 1:0 für Tsonga. Fognini sicherlich ein verrückter Typ, aber warum er hier derartig Außenseiter sein soll, ist mir ein Rätsel. Spielt klasse Sandplatztennis, liebt die große Bühne & die wird er gegen Tsonga bekommen. Tsonga Nr. 5 der Welt, weiß aber auf Sand nicht genau wie er spielen soll. Wird auf jeden Fall ein Klasse Match werden, für mich ist der Ausgang komplett offen. Und das Fabio morgen Angst haben sollte oder sowas, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, kennt die ganze Show schon von 2010, damals gewann er in einem 5-Satz-Thriller gegen Monfils hier mit 9:7 im 5ten. Einen Satz sollte Fognini Minimum holen.

            Goffin - Kubot

            Brutales Match für eine 3te Runde, hier hat sich Kubot durchzusetzen. Beide haben mehr oder weniger vom Losglück profitiert. Gofffin ordentlicher Challengerspieler, mehr nicht. Kubot schon paar Jahre jetzt um die top50, für Ihn hier die große Chance in die 4te Runde zukommen. Sehe Ihn beim Aufschlag & von der Grundlinie vorne. Zudem hat verfügt er über mehr Erfahrung. Best of 5 hat sich hier Kubot durchzusetzen. Sicherlich auch kein Nachteil dürfte sein, dass Kubot hier jeweils glatt in 3 durchgegangen ist & Goffin jeweils die komplette Distanz gehen musste.

            Ivanovic + Fognini(+2,5 Sets) + Kubot @3,88(5/10) unibet
            Alter Benutzername: k1ng

            Zitat von Fusco
            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

            Kommentar


              #96
              Zitat von HelmsKlamm Beitrag anzeigen
              P. Anjudar - S. Wawrinka
              V. Troicki - F. Fognini


              zu den offenen kommen für heute noch:

              J. Monaco - L. Rosol
              F. Mayer - E. Schwank
              D. Ferrer - B. Paire

              dazu.
              J. Monaco - L. Rosol Kein Break
              F. Mayer - E. Schwank 4 Breaks
              D. Ferrer - B. Paire 6 Breakes


              + 7 EH

              Kommentar


                #97
                Zitat von set Beitrag anzeigen
                Fognini – Tsonga

                Finde die Quoten total übertrieben.
                Fognini hier letztes Jahr im Viertelfinale gewesen, wo er dann gegen Djokovic aber nicht antreten konnte.
                Mit der Draw hat er diesmal gute Chancen dass wieder zu schaffen, das nächste Match wäre gegen Wawrinka oder Simon. Motivation sollte also da sein.

                Tsonga zuletzt auf Sand auch ein paar gute Ergebnisse, aber grundsätzlich ist er auf dem Belag einfach noch zu schwach um Leute wie Fognini hier so einfach rauszunehmen.
                Selbst für Stebe wäre mehr drinnen gewesen wenn es gestern keinen Abbruch gegeben hätte.
                Heute hat sich Stebe dann fast alleine geschlagen.
                Fognini defensiv sehr stark, sollte Tsonga von der Grundlinie aus auch gut bewegen können und ihm wenig freie Punkte geben.
                Traue ihm hier auf jeden Fall einiges zu.

                Fognini +2,5 Sätze @1,70 bei Unibet 8/10
                Fogini @5 bei Sportingbet 4/10
                Schließe mich dem Tipp an, den ich für sehr gut empfinde und spiele:

                Fognini-Tsonga 1 @Bwin 5,5 2 / 10
                Fognini-Tsonga Over 36 @pinnacle 1,96 2,5 / 10


                Vorab noch die Frage, ob jemand Informationen zu einer eventuellen Verletzung Fogninis hat, denn die für mich gestern schon hohe Quote von anfangs 4,25 ist inzwischen auf 5,5 gestiegen. Total irre zumal Fognini Sand präferiert und immerhin die 45 in der Welt ist. Hat in Paris auch immer gut gespielt, vor 2 Jahren Monfils in nem tollen Fünfsatzfight raus genommen und letztes Jahr immerhin das Viertelfinale erreicht.
                Und phasenweise spielt der richtig gutes Tennis, super Winkel, guter Zug. In solchen Phasen agiert er für mich wie ein Top 20 Spieler auf Sand. Tsonga sehe ich auf Sand auch höchstens auf Position 15 bis 20. Spieler wie Wawrinka, Simon, Gasquet, Almagro, Verdasco, Monaco sind auf Sand definitiv höher einzuschätzen als die Nr. 5 der Welt. Auch Tsonga spielt phasenweise wirklich gut, hat aber dann auch wieder so seine Aussetzer.
                Und das macht das Spiel für ein Over auch so interessant. Tsonga verfügt nicht über die Konstanz wie die wirklich guten auf Sand hier ganz souverän durchzugehen. Und es reichen ja im Prinzip 5-15 schwache Minuten um nen Satz zu verlieren und die hat Tsonga immer drin. Sowohl Stebe als auch Kuznetsov sind definitiv nicht auf Tsongas Spielniveau (auch auf Sand bei weitem nicht) und selbst die beiden durften nen Satz gewinnen. Naja, Tsonga hat dann natürlich auch seine Phasen (so wie gg Stebe am Ende), in denen er auch auf Sand überragend agiert. Allerdings wird und kann er dies niemals über 3 Sätze zeigen und der Italiener wird auch besser dagegenhalten wie die beiden eben genannten.
                Was eigentlich noch für Tsonga sprechen sollte, meiner Meinung nach aber auch ein Vorteil für Fabio ist, ist natürlich das Publikum. Sicher wird Tsonga sich von dr Crowd tragen lassen, aber auch Fognini liebt es vor großer Bühne zu spielen und wird keine Angst haben, im Gegenteil, denke er wird dann erst richtig aufblühen. Hat schon einige "große" Fights im Stade Roland Garros abgeliefert und gestern war er auch schon fast draußen. Wird es als Geschenk ansehen, dass er noch drin ist und sicher mit offenem Visier spielen. Muss sagen, freue mich schon richtig auf das Match. Hoffe Eurosport zeigts (kommt aber bestimmt wieder irgendein noch interessanteres Damenmatch), denn ich hasse diese Streams.

                Kommentar


                  #98
                  Nochmal ein Tipp auf den Außenseiter
                  Del Potro-Cilic 2 @pinnacle 3,54 2 / 10
                  Del Potro-Cilic Over 36,5 @pinnacle 2,14 2,5 / 10


                  Hier geht mein Tipp ganz klar gg Del Potro. Der Kerl ist eigentlich mindestens eine Klasse besser als Cilic. Beide sind JG 88, also fast gleich alt, aber Del Potro einfach der bessere, talentiertere Spieler. Für mich eigentlich definitiv ein Top 5 Mann, während Cilic zwar ein solider Top 25 Spieler ist, aber mehr auch nicht. Sieht man auch am H2H, dass mit 6-2 klar für den Gaucho spricht. Hinzu kommt, dass Delpo auch auf Sand ordentlich spielt, während Cilic auf Sand eigentlich nicht so gut klar kommt.

                  Allerdings ne Riesenfrechheit, wie sich Delpo bisher hier in Paris präsentiert hat. Sowohl gg Montanes (hat er vor einigen Wochen noch 12-1 gewonnen) als auch gg Roger-Vasselin) teilweise mit großen Problemen. Sowohl mit seinem Knie, aber auch mit seinem Spiel, was vermutlich vor allem auch aufs Knie zurück zu führen ist. Nur hat er gg Montanes und Roger-Vasselin halt auch gg zwei Spieler gespielt die ungefähr 2 Stufen unter Cilic und 3 unter ihm stehen. Da konnte er halt teilweise auch fast aus dem Stand agieren. GG Cilic wird das so nicht reichen.
                  Cilic stark verbessert auf Sand. Gut gespielt in München. Auch hier die ersten beiden Runden souverän.
                  Wird schon aufgrund seines Aufschlages in der Lage sein, Delpo unter Druck zu setzen und zu bewegen, was diesem nicht so schmecken dürfte (denn dann ists aus mit Standtennis).
                  Kleiner Einsatz, da Wunderheilungen derzeit ja immer wieder mal vorkommen (siehe Benneteau, Murray...)

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von set Beitrag anzeigen
                    Fognini – Tsonga

                    Finde die Quoten total übertrieben.
                    Fognini hier letztes Jahr im Viertelfinale gewesen, wo er dann gegen Djokovic aber nicht antreten konnte.
                    Mit der Draw hat er diesmal gute Chancen dass wieder zu schaffen, das nächste Match wäre gegen Wawrinka oder Simon. Motivation sollte also da sein.

                    Tsonga zuletzt auf Sand auch ein paar gute Ergebnisse, aber grundsätzlich ist er auf dem Belag einfach noch zu schwach um Leute wie Fognini hier so einfach rauszunehmen.
                    Selbst für Stebe wäre mehr drinnen gewesen wenn es gestern keinen Abbruch gegeben hätte.
                    Heute hat sich Stebe dann fast alleine geschlagen.
                    Fognini defensiv sehr stark, sollte Tsonga von der Grundlinie aus auch gut bewegen können und ihm wenig freie Punkte geben.
                    Traue ihm hier auf jeden Fall einiges zu.

                    Fognini +2,5 Sätze @1,70 bei Unibet 8/10
                    Fogini @5 bei Sportingbet 4/10
                    Fognini verliert 5-7 4-6 4-6 -12EH

                    Kann es immer noch nicht ganz glauben was der da heute gemacht hat

                    Kommentar


                      Zitat von Napoleon190 Beitrag anzeigen
                      01.06., 14 Uhr Andreas Seppi - Fernando Verdasco

                      Andreas Seppi ist in Superform und steht zum ersten mal auf Platz 25 im ATP-Ranking. Im bisherigen Turnierverlauf konnte er Davydenko und Kukushkin ausschalten. Gegen Kukushkin hatte er schon größere Schwierigkeiten und konnte ihn erst im fünften Satz bezwingen. Dazu ist er nicht der typische Sandplatzwühler.
                      Fernando Verdasco wird auf 16 gerankt und Sand ist natürlich sein Lieblingsbelag. In Madrid konnte er auf ungewohnten blauen Sand sogar Rafa Nadal schlagen. Im bisherigen Turnierverlauf besiegte er Darcis und Muller. Gegen Muller hatte er zunächst Startschwierigkeiten, konnte ihn aber letztendlich souverän in 4 Sätzen schlagen. Verdasco ist auf Sand der bessere Spieler und sollte Seppi hier nach Hause schicken. H2H stehts hier übrigens 6-0 für Verdasco.

                      02.06. Leonardo Mayer - Nicolas Almagro

                      Mayer ist ein klassischer Sandplatzspieler aus Argentinien und konnte heute etwas überraschend Kohlschreiber schlagen. Mittlerweile ist er zwar auf Platz 62 im Ranking vorgerückt, wirklich große Gegner hat er dabei jedoch noch nicht bezwungen.
                      Almagro spielt ein sehr gutes Jahr 2012 und gefällt mir auf allen Belägen ausgesprochen gut. Vor allem seine ansatzlose Rückhand hat es mir angetan. Bisher hat er im Turnier noch keinen Satz abgegeben und es würde mich nicht wundern, wenn es nach dem Spiel gegen Mayer immernoch so ist.

                      02.06. Santiago Giraldo - Andy Murray

                      Giraldo ist ein guter Sandplatzspieler und Kolumbiens Nummer 1. Bisher konnte er Landsmann Falla und Tomic schlagen.
                      Murray hatte heute gegen Nieminen große Probleme im ersten Satz. Rückenschmerzen zwangen ihn beinahe zur Aufgabe. Nach 3 Verletzungspausen legten sich die Probleme jedoch und der an Nummer 4 gesetzte Schotte lies Nieminen keine Chance. Sand ist zwar nicht sein Lieblingsbelag aber gegen Giraldo wird hier noch nicht Schluss sein. Erst vor kurzen besiegte er den Kolumbianer in Barcelona deutlich mit 6-1, 6-2.

                      Verdasco @1,34 + Almagro @1,14 + Murray @1,34 = 2,05 (bwin) 10/10
                      Verdasco verdaddelt es in 5 Sätzen.

                      Kommentar


                        Zitat von HelmsKlamm Beitrag anzeigen
                        S.Williams/B.Bryan - G.Dulko/E.Schwank 2

                        @ interwetten, 3,80


                        Sehe hier Dulko/Schwank nicht so weit hinten, wie die Quoten es ausdrücken. Die beiden sind ein eingespieltes Mix, haben so z.B. auch schon die letzten Australian Open zusammengespielt und sehr erfolgreich die US Open. Insbesondere Gisela Dulko ist eine gute Doppelspielerin, und dies ist besonders wichtig, da es beim Mix ja immer am meisten auf den weiblichen Part ankommt.
                        Klar sind S. Williams und vor allem B. Bryan von den Namen her im Doppel klar stärker einzuschätzen, wobei ich das bei Serena im Vergleich zu Dulko noch in Frage ziehen würde, bei Bryan im Vergleich zu Schwank natürlich nicht. Jedoch was mich am meisten zu der Wette veranlasst ist, dass ich mir bei Serena ein paar Motivationsprobleme für eine Mix-Konkurrent vorstellen kann, die man eben mal so mitnimmt aus Gaudi, wenn man im Einzelwettbewerb noch dabei ist, aber nur deswegen in Paris zu bleiben, wenn man auch mal eine Pause machen könnte? B. Bryan dürfte zudem klar seinen Focus auf den Herren-Doppelwettkampf haben.

                        Klar sind Bryan/Williams Favorit, aber die Quote ist in meinen Augen eine Nummer zu hoch gegriffen. Dulko/Schwank ist kein Kanonenfutter, sodass sie eventuelle Schwächen der Favoriten in der Lage sein werden, auszunutzen.

                        Dulko/Schwank gewinnen 7:5 3:6 10:6

                        Kommentar


                          E. Schwank - R. Nadal 0:3 & S. Errani/R. Vinci - N. Bratchikova/E. Gallovits-Hall 2:0 & M. Llodra/N. Zimonjic - Y. H. Lu/G. Soeda 2:0

                          @ 2,47, interwetten


                          Morgen zunächst eine kleine Kombi. Sehe hier einfach nicht, wie Rafa Nadal oder die beiden Doppel auch nur in die Nähe eines Satzverlustes kommen sollen, sie sind beide deutlich stärker als ihre Gegner, qualitativ überhaupt kein Vergleich. Da es bei den French Open im Doppel die Deciding-Point-Regel nicht gibt, sind Breaks gegen gute Doppel noch unwahrscheinlicher geworden. Llodra&Zimonjic erste Runde glatt 6:1 6:1 gewonnen, sie sind auch mein Favorit für den Gesamtsieg, überragendes Doppel. Errani/Vinci seit längerem in absoluter Topform, haben in Rom das Masters gewonnen mit vielen klaren Siegen. Zu Nadal muss ich nichts sagen.


                          Im Übrigen hat Nadal 3:0 bei Interwetten eine 1,17. Im Vergleich zu bwin (1,05) oder bet365 (1,10) hat die Quote in meinen Augen richtig Value. Ich spiele nur sehr ungern mit sehr hohen Beträgen auf kleine Quoten, so dass ich da - eigentlich wegen des Values wider besseren Wissens - die Finger von lassen werde.

                          Kommentar


                            Für morgen sind wieder einige Spiele interessant für die Breakwette:


                            4 oder mehr Breaks in Satz 1 daher in folgenden Spielen:


                            D. Ferrer - M. Youzhny
                            A. Murray - S. Giraldo
                            R. Nadal - E. Schwank (Quote: 6,50)
                            M. Granollers - P.-H. Mathieu



                            Quoten 4,50 aufwärts, williamhill

                            Kommentar


                              So dann versuche ich mich auch mal an einer kleinen Analyse. Für heute spiele ich folgende Kombi:

                              Santiago Giraldo-Andy Murray

                              Giraldo auf Sand ganz ok, hat hier Falla und Tomic relativ souverän rausgenommen, hat aber Probleme mit Gegnern, die den Ball lange druckvoll im Spiel halten können. Qualitäten von Murray sind bekannt, auf Sand nicht der Überspieler, gegen Giraldo sollte es bei einem GS aber locker reichen. H2H 1:0 für Murray vor knapp einem Monat in Barcelona (6:1, 6:2). Etwas Sorgen macht bloß der Gesundheitszustand von Murray, deswegen wohl auch die Quote so "hoch". Deswegen auf jeden Fall bei einem Bookie anspielen, der bei Aufgabe storniert. Denke aber entweder Murray zieht das durch, dann dürfte er easy gewinnen, oder er gibt auf...

                              Janko Tipsarevic-Julien Benneteau

                              Tipsa in super Form. Schlägt in den letzten Monaten konstant alles, was er schlagen muss. Präsentiert sich dieses Jahr auch auf Sand absolut in Ordnung, hat u.a. in Madrid das Halbfinale erreicht. Benneteau hier in Paris mit Siegen gegen Zverev und Tursunov. Hatte dabei gegen Zverev streckenweise ganz schön zu kämpfen, wohl auch weil er vor diesem Turnier verletzungsbedingt nur 10 Tage trainiert hat. Gegen Tursunov habe ich ihn nicht gesehen, von den Stats her hat er das souveräner über die Bühne gebracht. Im ersten Satz traue ich ihm auch einiges zu, spätestens danach wird er aber vermutlich langsam abbauen. Tipsa ist in der Lage den Ball lange im Spiel zu halten und Benneteau laufen zu lassen. Best of 5 sehe ich für Benneteau keine Chance...

                              Leonardo Mayer-Nicolas Almagro

                              Zu diesem Spiel muss man nicht viel sagen. Mayer spielt für seine Verhältnisse ein starkes Turnier, war hier u.a. schon gegen Harrison, Stepanek und Kohlschreiber erfolgreich. Almagro ist da aber ein ganz anderes Kaliber. Ist in gläzender Verfassung und wird Mayer keine Chance lassen.

                              Murray @1,33 + Tipsarevic @1,28 + Almagro @1,10 = @1,88 bet365 5/10

                              Kommentar


                                Almagro hat letztes Jahr in weit besserer Form einen Satz gegen Mayer im Best of 3 verloren. Der Argentinier ist ein ziemlich unangenehmer Gegner, macht wirklich kaum Fehler und ist auch auf Sand sehr aufschlagsstark. Serviert präzise und hart. Kohlschreiber hat den Kerl überhaupt nicht in den Griff bekommen. Weiß auch nicht, wo Almagro in so toller Form sein soll. Gegen Lorenzi solide gespielt und gegen einen formschwachen Baghdatis zweimal fast nen Satz hergeschenkt, obwohl er klar vorne war. Almagro is choking - das ist es und das wird es immer wieder sein. Niemals anspielbar zu der Quote, selbst wenn er am Ende 6-0,6-0,6-0 gewinnt. Der Typ wird nicht umsonst Almugro genannt. Gleiches Spielchen bei Benneteau, wobei ich da Tipsarevic auch vorne sehe, einfach, weil er am Ende so ein Ding normal gewinnt, selbst wenn er zwischenzeitlich wieder nen Satz herschenkt und rumrennt wie ein Vollidiot. Benneteau aber halt immer gefährlicher Mann, Quoten sagen mir da aber trotzdem nicht so zu.

                                Leonardo Mayer+2,5sätze 2,07 pin 1/10
                                Mikhail Youzhny+2,5sätze 2,11 pin 2/10

                                Youzhny traue ich sogar mehr als nur einen Satz zu. Führt nicht umsonst das H2H gegen Ferrer, auch wenn schon ne Weile her. Der Spanier gefällt mir hier gar nicht in Paris, hat jetzt zudem endlich Mal nen richtigen Gegner und man munkelt, dass er wieder paar Probs mit seiner Schulter hat.
                                Stats 2015
                                STAKED: 83,5 EH
                                BACK: +41,61 EH
                                YIELD: 50%
                                23. Oktober

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.