X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Albert Ramos - Gasquet

    Ramos ein guter Defensivspieler gegen den man sich fast
    alle Punkte erarbeiten muss.
    Hat dieses Jahr auf langsamen Hardcourt Plätzen schon
    gute Spiele gegen Gasquet abgeliefert, den Franzosen gut bewegt und seine Rückhand meist im Griff gehabt.
    Dazu selbst viele Ballwechsel über eine starke Vorhand entschieden.
    In Indian Wells gewann Ramos 3-6 7-5 6-1, in Miami verlor er 2-6 7-5 3-6.

    Gasquet tat sich schwer mit dem Spiel von Ramos, denke daran wird sich auf Sand nichts ändern.
    Beide Spiele waren bei Masters die Gasquet normalerweise sehr ernst nimmt, besonders IW wo er ein Viertelfinale zu verteidigen hatte.

    Fraglich ob Gasquet hier unbedingt gewinnen will und bereit ist sich die Punkte zu erarbeiten,
    wo er morgen das Finale und am Montag schon wieder beim Masters in Madrid auf neuen Belag spielen müsste.



    Sieg Ramos @2,50 bet365 3/10
    Ramos 2-0 @ 4,00 bet365 2/10



    Ramos führt 6-2 3-1 hat bb zum 4-1 und lässt sich dann so abziehen

    Ramos verliert 6-2 6-7 5-7

    -5 EH

    Zuletzt geändert von set; 06.05.2012, 11:12.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
      Finde alle 3 Tipps eigentlich gut und denke man sollte grundsätzlich auch immer gg Kohli setzen, wenn er Favo ist. Zudem Gulbis auch absolut unberechenbar. Diesmal setze ich aber gegen diesen Trend, denn Kohlschreiber hat immer gut gespielt in München. Turnier einmal gewonnen, ansonsten oft Viertelfinale. Kohlschreibers stärkster Belag ist nun mal Sand, dort hat er mMn seine besten Siege (Djokovic FO 2009, Murray, Robredo und Verdasco im DC) eingefahren. Sein Kick kommt gut auf Sand und auch sein anderes Topspinspiel ist eigentlich prädestiniert für Clay.
      IM Gegensatz ist Gulbis alles andere als ein Sandplatzspieler, auch wenn er Federer schon mal in Rom geschlagen hat und auch nen Satz gg Nadal gewann damals glaub ich. Aber Rom halt auch immer ultraschnell. Und ich kann mir auch bei Gulbis jetzt nicht vorstellen, dass er jetzt plötzlich wieder super trifft, nur weil er jetzt mal ein Spiel gewonnen hat. Zuvor gg Greul glatt verloren, gg Tomic, der ein absoluter Antisandler ist, glatt verloren. Naja, Malisse auch gefühlte 50, nicht mehr der fitteste und alles andere als ein Sandspieler, hat er jetzt halt mal glatt geschlagen, aber denke trotzdem, dass beim guten Ernests leider mittelfristig nicht mehr viel kommen wird.
      Irgendwie hab ich im Gefühl, dass Kohli das machen wird. Deshalb setze ich
      Kohlschreiber-Gulbis 1 @pinnacle 1,44 5 / 10
      Kohlschreiber gewinnt 7-5, 6-3 +2,2 EH

      Gesamt 2012: +58,56 EH

      Kommentar


        #18
        Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
        Interwetten haut Quoten raus ...

        ATP München (GER), Sand

        Dustin Brown (GER) - Marcos Baghdatis (CYP)


        Brown hier vergangenes Jahr Wawrinka geschlagen und auch Stepanek am Rande einer Niederlage gehabt. Dieses Jahr die Quali ohne Satzverlusst überstanden und heute Brands glatt geschlagen. Baghdatis hat zwar immer noch einen guten Namen, aber von seiner Glanzzeit ist er weit entfernt und Sand ist auch nicht wirklich sein Belag. Hab zuvor ein paar Ausschnitte von seinem Match gegen Kamke gesehn und da spielte Baghdatis fast nur aus der Defensive, das könnte gegen Brown mit seiner riskanten Spielweise schnell in die Hose gehn. Baghdatis für mich auf Sand um zwei Klassen schlechter als auf schnelleren Belägen, dazu hier auch noch ein kleineres Turnier. Rechne Brown durchaus was aus, wenn sein Service klappt und er ein paar irre Schläge beim Return trifft.

        Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head


        Marin Cilic (CRO) - Matthias Bachinger (GER)

        Was auf Baghdatis zutrifft, gilt auch für Cilic, auch er ist kein Sandplatzspieler. Unbestritten hat auch er eine gewisse Klasse, aber hier muss er einfach viel mehr riskieren, um zu Punkten zu kommen. Bachinger heute solide gegen Falla gespielt und kein Break kassiert, sehe ihn gegen Cilic niemals so klar als Außenseiter, dazu ja auch noch mit Heimvorteil. Auch Bachinger hat hier meiner Meinung eine gute Chance und zeigt sich ja aktuell sowieso in einer guten Form.

        Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head


        Ernests Gulbis (LAT) - Philipp Kohlschreiber (GER)

        Zwei absolute Vögel, wo man selbst in der aktuellen Verfassung von Gulbis den Deutschen niemals so klar favorisieren darf. Gulbis dazu heute ganz klar gegen Malisse gewonnen. Wenn er sich am Riemen reißt, dann kann das ein ganz offenes Spiel gegen Kohlschreiber werden.

        Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head


        Brown @ 3,40 (Interwetten) 4/10
        Bachinger @ 4,50 (Interwetten) 4/10
        Gulbis @ 3,10 (Interwetten) 4/10

        Brown +1,5 Sätze @ 2,00 (Interwetten) 6/10
        Bachinger +1,5 Sätze @ 2,50 (Interwetten) 6/10
        Gulbis +1,5 Sätze @ 1,90 (Interwetten) 6/10
        Brown verliert 6:1, 4:6, 4:6 +2 EH
        Bachinger verliert 3:6, 2:6 -10 EH
        Gulbis verliert 5:7, 3:6 -10 EH


        Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
        ATP Estoril (POR), Sand

        Attila Balazs (HUN) - Bobby Reynolds (USA)


        Balazs hat mit seiner Halbfinalteilnehme vergangene Woche beim Turnier in Bukarest einen Sprung von 191 Plätzen in der Weltrangliste gemacht und hier mit Reynolds bzw. anschließend dann Montanes eine gute Auslosung erwischt. Reynolds ein typischer US-Hardcourtspieler, der vom Niveau immer mehr auf der Challengertour spielt und von der Spielweise keine besonderen Waffen hat, nicht mal einen übermäßigen Aufschlag. Auf Hardcourt bestritt Reynolds überschlagen mehr als zehnmal soviele Spiele wie auf Sand und die dann größtenteils auch nur auf diesem speziellen amerikanischen Sandplätzen, die mit einem normalen Sandplatz nicht zu vergleichen sind. Sein letzte Match auf einem richtigen Sandplatz bestritt Reynolds vergangenes Jahr bei den French Open und verlor dort in der Quali gegen Björn Phau glatt in zwei Sätzen. Balazs hat letzt Woche immerhin gute Sandplatzspieler wie Starace oder Klizan geschlagen, oder auch starke Hardcourtspieler wie Malisse und Lacko besiegt, die ich qualitativ aktuell eine Klasse stärker als Reynolds einschätze. Balazs hat nun mit Rang 259 eine riesen Chance, sich bei kleineren Turnieren noch weiter nach oben zu arbeiten, was vom Potential absolut realistisch ist, denn er stand ja schon mal auf Rang 153. Reiner Sandplatzspieler in Topform, wenn auch vielleicht von der Klasse eine Tick schlechter als sein Gegner, gegen einen reinen Hardcourtspieler, der wohl selber nicht so genau weiß, was er hier in dieser portugiesischen Sandgrube überhaupt will. Form, Belag und Motivation sprechen hier klar für den jungen Ungarn.

        Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

        Balazs 2:0 @ 2,25 (William Hill) 4/10
        Balazs verliert 3:6, 4:6 -4 EH

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.