X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im übringen hoffe ich dass Andy MuGrray heute wieder so ein aufreizend lustloses Matcherl abliefert und gegen Gilles nen Abgang macht.
    Bei 1,14 musste ich einfach layen, wenn ich mir die letzten 4 Partien von Murray ansehe:

    lost against fedex 5:7, 4:6
    lost against garcia-lopez 4:6 2:6
    won against falla 6:2 6:3 and
    walked over raonic


    Trotz Mega H2H gegen Simon mit 8 (in Worten acht : 1)

    come on andyyyyyyyy
    Toni Polster nach einer Niederlage mit dem 1. FC Köln:

    "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"

    Kommentar


      Andy Roddick - Juan Monaco

      Roddick nach Kampfsieg gegen Tennisgott Federer im Aufwind, trifft nun aber auf ein hartes Kaliber. Juan Monaco ist Ende letzes Jahr und anfangs dieses Jahres durch gutes Tennis aufgefallen. Die einzige Direktbegegnung gewann Roddick im August 2011. Dennoch sehe ich hier eine enge Partie, bin jedoch nicht sicher, ob Monaco es packt. Trotzdem gehe ich von vielen Games und wahrscheinlich 3 Sätzen aus.

      Deshalb spiele ich:

      Andy Roddick - Juan Monaco
      Mehr als 22.5 Games @bwin 1.95 (6/10)

      Kommentar


        Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
        Monaco-Roddick 1 @bwin 3,5 5 / 10

        Finde die Quote auf Monaco einfach zu krass. Jetzt hat Roddick 2 Mal wieder Tennis gespielt. Easy gg wohl schwachen Muller gewonnen, und gestern glücklich gg Federer, weil der seine Chancen nicht genutzt hat. Monaco auf der anderen Seite aber auch immerhin Monfils geschlagen. Monaco sicher nicht gerade in Topform. Zwar nen Turniersieg dieses Jahr, der war aber auf Sand und ist auch schon etwas her. Dazwischen auch mal verletzt. Aber das Roddick, der dieses Jahr wahrlich nicht gut in Form ist, so ne niedrige Quote bekommt, finde ich schon krass. War teilweise fast Außenseiter gg Spieler wie Istomin und bekam gg Antispieler Muller auch ne 1,47. Monaco schätze ich auch auf Hard besser ein als die beiden. Monaco zwar ohne Aufschlag, aber für nen hohen Kick auf Roddicks Lieblingsschlag (die Backhand) wirds noch reichen. Aus dem Spiel raus Monaco für mich der bessere Mann. Viel mehr Konstanz.

        Roddick sicher Favorit, aber so krass sehe ich ihn nicht vorne, denn Monaco hat sich auch verbessert im letzten halben Jahr (sehr gut in Valencia gespielt z.b.). Erwarte hier jedenfalls keinen klaren Sieg von Roddick. Hat jetzt wie gesagt ein Highlight gesetzt, ist aber bei weitem noch nicht der Alte.

        Zur Vollständigkeit, H2H 1:0 für Roddick (letztes Jahr Hard in Winston Salem, 6:1, 6:4), sicher nicht ganz ohne Aussagekraft. Wie gesagt, Risikotipp, aber das ist bei Quote 3,5 auch zu erwarten. MMn aber nen Versuch wert.

        Go Monaco

        Monaco gewinnt 7:5, 6:0 + 12,5
        So klar hätte ich das zwar nicht erwartet, aber wird trotzdem gerne mitgenommen

        Gesamt 2012: +60,99 EH

        Kommentar


          Kombi Murray-Tipsarevic 1 und Djokovic-Ferrer 1 @pinnacle 1,55 4 / 10

          Murray-Tipsarevic:

          Bilanz zwischen den beiden 4-3 bei Murray, jedoch für mich nur die letzten beiden aussagekräftig. Die anderen Duelle zu lange her bzw. war auch ein Aufgabesieg auf Sand dabei. Letztes Duell gewann Murray. Das davor Tipsi, der da aber wirklich auch unfassbar gut gespielt hat (hab das Spiel gesehen, und da war er wirklich gut. Denke Murray hat ihn da (war 2 Runde) auch etwas unterschätzt, was ihm jetzt nicht mehr passieren sollte. Möchte hier nicht groß mit Statistiken kommen. Murray steht auf 4, da gehört er auch hin. Tipsi auf 9, gehört da definitiv nicht hin. Für mich ein solider Top 20 Player wie Simon (den Murray gestern glatt schlug), Juschni, Melzer, etc. die alle kurzzeitig mal Top Ten sind bzw. waren. Wird dieses Jahr definitiv wieder raus fallen. Denke es ist ein Klassenunterschied zwischen beiden und Tipsi hat nur dann ne Chance, wenn Murray normal spielt und er selbst absolut am Limit (wie in Dubai) oder Murray nen Aussetzer hat (wie letzte Woche). Murray immer wieder mal mit solchen Aussetzern (letzte Woche Garcia Lopez, letztes Jahr Bogomolov, Young, Anderson, Baghdatis). Allerdings sind diese immer in Runde 1. Und da verliert Murray dann auch immer in 2 Sätzen, das hat schon fast System. Ist er dann erst mal soweit, verliert er nur gg die wirklich guten. Und da zähle ich Tipsi, trotz Top Ten, nicht dazu.

          Djokovic-Ferrer (hauptsächlich Statistiktipp)

          Sollte auch ne klare Sache für den Djoker werden. Klar meine ich 2 Sätze. Ferrer ein sehr guter Spieler, den ich sehr schätze, allerdings ist seine Bilanz gg die Top 4 verheerend, wenn man nur die letzten 3 Jahre betrachtet (also den Zeitraum, seitdem er selbst sehr gut unterwegs ist). Siege hat er da nur eingefahren, wenn er auf Sand gg Murray aktiv war (2 mal), und wenn seine Gegner nicht fit waren (World Tour Finals gg Djokovic und Murray, AO gg Nadal). Ansonsten nur glatte 2 bzw. 3 Satzniederlagen. Sätze zwar immer eng (siehe Djokovic AO 2012), aber am Ende setzten sich immer die anderen durch.

          Ferrer wirklich gut, keine Frage, aber denke ihm fehlen da paar % Qualität beim Aufschlag, wo die anderen einfach besser sind, und auch vllt. etwas Variation.

          Kommentar


            Zitat von Djoker93 Beitrag anzeigen
            Gilles Simon - Andy Murray

            Sehe hier Andy Murray nicht so klar als Favorit wie die Buchmacher. Seit dem Turnier in Dubai Murray mit keinen guten Ergebnissen mehr. In der ersten Runde gegen Alejandro Falla gewonnen, den er aber auch glatt schlagen muss. Davor aber in Indian Wells halt in der ersten Runde ausgeschieden. Um einen Grand Slam zu gewinnen ist er noch viel zu unstabil. Macht in manchen Phasen einfach total unnötige Fehler, genauer gesagt ihm fehlt einfach noch die Konstanz, die z.B ein Djokovic oder Nadal besitzen.

            Gilles Simon, der immerhin die Nummer 13 der Tour ist, ist einer der besten Defensivspieler die ich kenne. Seit Indian Wells wieder mit sehr guten Ergebnissen.

            Ich glaube nicht das Simon hier unter gehen wird und wer weiß vielleicht ist hier ja heute wieder einmal eine Überraschung drin.

            Deshalb spiele ich

            Gilles Simon +5,5 Games @1,66 (Bet365) 7/10

            Simon verliert 6:3 / 6:4 +4,62 EH

            Kommentar


              Janko Tipsarevic - Andy Murray

              Tipsarevic spielt konstant gut, gegen Dimitrov war er vor allem bei eigenen Aufschlag sehr sicher.
              Andy Murray wie schon oft geschrieben ab und zu mit Aussetzern, gestern jedoch souverän gegen Simon in die nächste Runde eingezogen.
              H2H steht es 4-3 für Murray. Die spielen waren immer sehr eng, Murray konnte Tipsa nie "abschießen". +4,5 Games für Tipsarevic sollte absolut machbar sein. Das hätte in den 7 bisherigen Vergleichen immer gereicht und auch aufgrund der aktuellen Form gehe ich davon aus, dass Murray heute gegen Tipsa maximal 1 Break pro Satz gelingt, Tiebreak ist auch gut möglich. Deswegen meine Wette:

              Tipsarevic +4,5 Games @1,66 Pinnacle (8/10)

              Kommentar


                Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
                Today, 19:00, quarterfinal, hard

                Li - Sharapova

                H2H 5:4 für Scharapova, wobei die letzten 4 Matches Li in Folge genwonnen hat. Scharapova konnte 2009 das letzte Mal gewinnen. Beide Spielerinnen in guter Verfassung. Scharapova letzte Woche noch bis ins Finale gekommen, hat hier in Miami fast in jedem einzelnen Aufschlagspiel Ihre Probleme. Viele Doppelfehler, muss oft über den 2nd usw... Hat irgendwie nicht die nötige Sicherheit. Das jetzt gegen die bisherigen Gegnerinnen nicht so das Problem gewesen. Keine davon konnte jemals Maria schlagen. Scharapova gewinnt viele Matches auf Grund Ihrer psychisch & physischen Stärke, auch wenn es Mal nicht so läuft - Maria macht das noch irgendwie klar. Gegen Li wird das bisschen anders aussehen. Sie wird keine Angst haben, gegen Scharapova zu spielen & dann auch zu gewinnen. Spielt Scharapova so wie bisher in Miami, wird heute Abend nicht viel zu holen sein für Sie. Weil da hat Li zu gute Return-Qualitäten.

                Del Potro - Ferrer

                Quote nicht überragend. Mir jedoch vollkommen egal. Der Gaucho endlich wieder in Form & Ferrer ist für mich Hardcourt einfach kein Killer. Der mag schönes Tennis spielen usw... Hat aber einfach nicht die nötige Power. Das Spiel gegen Istomin war der beste Beweis. Er spielte sicherlich nicht wirklich schlecht, aber Istomin hat halt non stop richtig drauf geknallt & damit kann man Ferrer zerstören.

                Li + Del Potro @3,46(5/10) pin
                Ferrer & Maria gewinnen in 2 - fail!
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                  Zitat von tobihno1893 Beitrag anzeigen
                  Andy Roddick - Juan Monaco

                  Roddick nach Kampfsieg gegen Tennisgott Federer im Aufwind, trifft nun aber auf ein hartes Kaliber. Juan Monaco ist Ende letzes Jahr und anfangs dieses Jahres durch gutes Tennis aufgefallen. Die einzige Direktbegegnung gewann Roddick im August 2011. Dennoch sehe ich hier eine enge Partie, bin jedoch nicht sicher, ob Monaco es packt. Trotzdem gehe ich von vielen Games und wahrscheinlich 3 Sätzen aus.

                  Deshalb spiele ich:

                  Andy Roddick - Juan Monaco
                  Mehr als 22.5 Games @bwin 1.95 (6/10)

                  Monaco gewinnt 7-5 6-0.. leider nicht genug Mut gehabt um auf Monaco zu gehen Roddick zeigt sich im Vergleich zum Federer-Match extrem schwach, denn zweiten zu null abzugeben..ich fass es nicht

                  Kommentar


                    Zitat von Napoleon190 Beitrag anzeigen
                    Janko Tipsarevic - Andy Murray

                    Tipsarevic spielt konstant gut, gegen Dimitrov war er vor allem bei eigenen Aufschlag sehr sicher.
                    Andy Murray wie schon oft geschrieben ab und zu mit Aussetzern, gestern jedoch souverän gegen Simon in die nächste Runde eingezogen.
                    H2H steht es 4-3 für Murray. Die spielen waren immer sehr eng, Murray konnte Tipsa nie "abschießen". +4,5 Games für Tipsarevic sollte absolut machbar sein. Das hätte in den 7 bisherigen Vergleichen immer gereicht und auch aufgrund der aktuellen Form gehe ich davon aus, dass Murray heute gegen Tipsa maximal 1 Break pro Satz gelingt, Tiebreak ist auch gut möglich. Deswegen meine Wette:

                    Tipsarevic +4,5 Games @1,66 Pinnacle (8/10)
                    Tipsarevic verliert 6-4, 3-6, 4-6. +5,28 EH

                    Kommentar


                      Juan Monaco - Mardy Fish heute, 21 Uhr

                      Juan Monaco bisher mit guten Turnier, zuletzt konnte ein wiedergenesener Monfils und Andy Roddick bezwungen werden. Er ist einer Spieler, der meiner Meinung nach keine wirklich gefährlichen Schläge hat, aber dies durch viel Einsatz wieder gut macht. Er bringt viel zurück und das macht vielen Spielern zu schaffen. Was mit Roddick los war ist schwer zu sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Ich vermute aber, dass der Fight gegen Federer viel Kraft gekostet hat. Roddick ohnehin alles andere als in Topform, sodass der Sieg von Monaco keine Sensation war.
                      Fish ist schwach ins Jahr gestartet, aber Miami liegt ihm einfach, letztes Jahr konnte er ins Halbfinale einziehen. Gegen Dancevic und Anderson konnte er in 2 Sätzen gewinnen, gegen Almagro fand ich Fish speziell im dritten Satz sehr abgebrüht. Zuerst hat er einige Breakbälle gegen sich abgewehrt und selbst das Break bei der ersten Gelegenheit gemacht. Ich schätze Almagro auf Hartcourt auch stärker ein als Monaco.
                      Fish ist der bessere Spieler auf Hartcourt, hat Heimvorteil und wird brennen. Wenn er sein Spiel aufziehen kann, wird er Monaco besiegen.

                      Mardy Fish @1,55 Interwetten (6/10)

                      Kommentar


                        Zitat von Napoleon190 Beitrag anzeigen
                        Juan Monaco - Mardy Fish heute, 21 Uhr

                        Juan Monaco bisher mit guten Turnier, zuletzt konnte ein wiedergenesener Monfils und Andy Roddick bezwungen werden. Er ist einer Spieler, der meiner Meinung nach keine wirklich gefährlichen Schläge hat, aber dies durch viel Einsatz wieder gut macht. Er bringt viel zurück und das macht vielen Spielern zu schaffen. Was mit Roddick los war ist schwer zu sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Ich vermute aber, dass der Fight gegen Federer viel Kraft gekostet hat. Roddick ohnehin alles andere als in Topform, sodass der Sieg von Monaco keine Sensation war.
                        Fish ist schwach ins Jahr gestartet, aber Miami liegt ihm einfach, letztes Jahr konnte er ins Halbfinale einziehen. Gegen Dancevic und Anderson konnte er in 2 Sätzen gewinnen, gegen Almagro fand ich Fish speziell im dritten Satz sehr abgebrüht. Zuerst hat er einige Breakbälle gegen sich abgewehrt und selbst das Break bei der ersten Gelegenheit gemacht. Ich schätze Almagro auf Hartcourt auch stärker ein als Monaco.
                        Fish ist der bessere Spieler auf Hartcourt, hat Heimvorteil und wird brennen. Wenn er sein Spiel aufziehen kann, wird er Monaco besiegen.

                        Mardy Fish @1,55 Interwetten (6/10)
                        1-6, 3-6

                        Dickes sorry, Fish von der Rolle, dafür Monaco sehr stark. Ich habe den Argentinier wohl ordentlich unterschätzt.

                        Kommentar


                          Djokovic - Murray

                          Morgen um 19 Uhr kommt es zum Finale zwischen Djoker und zurzeit WTA Spieler Murray

                          Das Head to Head lass ich bei meine Pick außer Acht, da Djokovic schlecht gestartet ist und die Form beider Spielen seit dem letzen Aufeinandertreffen (2:0 für Murray) am 02.03.12 für mich genau umgedreht ist...

                          Ich komme zuerst zu Djoker, hier ein sehr solides Turnier gespielt, gegen Bagdhatis, Troicki, Gasquet, Ferrer und Monaco keinen einzigen Satz abgeben (außer gegen Monaco ist das meiner Meinung nach nichts erwähnenswertes, aber man sollte keine Infos weglassen). Im zweiten Satz ist er zwar nicht immer ganz bei der Sache, hat diesen aber zum Beispiel gegen Monaco dann doch noch gewonnen, als er erst noch das Break abgegeben hat. Alles in allem ist Djoker gut drauf, zwar noch nicht in seiner Bestform, aber er ist auf einem guten Weg dorthin.

                          Kommen wir zum Schotten... wer das Spiel Murray - Tipsa gesehen hat, der weiß warum ich hier auf Djoker gehe... Das war astreines WTA Tennis, absolute Unforced Error Schlacht, im zweiten Satz gab es mehr Breaks als durchgebrachte Aufschläge .
                          Das gibt es nicht oft... schon garnicht in den vorderen ATP Platzierungen.
                          Murray hat auch nicht wirklich eine Waffe gehabt, nichts besonderes, die beiden haben eigentlich nur gewartet, wer als Erster den Ball ins Aus oder ins Netz haut.

                          Murray konnte zwar jetzt pausieren nach dem Walkover gegen Nadal, aber ich denke, dass Djokovic von der Fitness her vorbildlich trainiert ist, spätestens nachdem er sich bei den Australien Open sein Shirt auseinandergerissen hat und seinen durchtrainierten Körper gezeigt hat, was für ein Tier

                          Fazit: Djoker in guter Form gegen den lächerlichen Murray

                          Ich gehe hier auf Sieg Djokovic @ 1,40 mit 7/10
                          und auf 2:0 Djokovic @ 2,10 mit 3/10
                          Zuletzt geändert von ThePower; 31.03.2012, 17:12.

                          Kommentar


                            Zitat von ThePower Beitrag anzeigen
                            Djokovic - Murray

                            Morgen um 19 Uhr kommt es zum Finale zwischen Djoker und zurzeit WTA Spieler Murray

                            Das Head to Head lass ich bei meine Pick außer Acht, da Djokovic schlecht gestartet ist und die Form beider Spielen seit dem letzen Aufeinandertreffen (2:0 für Murray) am 02.03.12 für mich genau umgedreht ist...

                            Ich komme zuerst zu Djoker, hier ein sehr solides Turnier gespielt, gegen Bagdhatis, Troicki, Gasquet, Ferrer und Monaco keinen einzigen Satz abgeben (außer gegen Monaco ist das meiner Meinung nach nichts erwähnenswertes, aber man sollte keine Infos weglassen). Im zweiten Satz ist er zwar nicht immer ganz bei der Sache, hat diesen aber zum Beispiel gegen Monaco dann doch noch gewonnen, als er erst noch das Break abgegeben hat. Alles in allem ist Djoker gut drauf, zwar noch nicht in seiner Bestform, aber er ist auf einem guten Weg dorthin.

                            Kommen wir zum Schotten... wer das Spiel Murray - Tipsa gesehen hat, der weiß warum ich hier auf Djoker gehe... Das war astreines WTA Tennis, absolute Unforced Error Schlacht, im zweiten Satz gab es mehr Breaks als durchgebrachte Aufschläge .
                            Das gibt es nicht oft... schon garnicht in den vorderen ATP Platzierungen.
                            Murray hat auch nicht wirklich eine Waffe gehabt, nichts besonderes, die beiden haben eigentlich nur gewartet, wer als Erster den Ball ins Aus oder ins Netz haut.

                            Murray konnte zwar jetzt pausieren nach dem Walkover gegen Nadal, aber ich denke, dass Djokovic von der Fitness her vorbildlich trainiert ist, spätestens nachdem er sich bei den Australien Open sein Shirt auseinandergerissen hat und seinen durchtrainierten Körper gezeigt hat, was für ein Tier

                            Fazit: Djoker in guter Form gegen den lächerlichen Murray

                            Ich gehe hier auf Sieg Djokovic @ 1,40 mit 7/10
                            und auf 2:0 Djokovic @ 2,10 mit 3/10
                            Kann gut kommen dein Tipp, keine Frage. Ich lass die Finger von dem Spiel. Und zwar genau aus den Gründen, die deine Analyse für Djokovic sprechen lässt. Murray außer Form und schwache Leistung gg Tipsi. Sicher richtig, aber genau dieselbe Ausgangssituation war auch in Dubai, als Murray richtig grottig war. Erst 3 Sätze gg Berrer, dann nicht gerade überragend gg Chiudinelli, dann auch gg Berdych im zweiten Satz mit keinem einzigen souveränen Service Game und 2 Breaks. Und dann schlägt er Djokovic glatt. Der Kerl macht immer nur das nötigste und gambelt dann auch noch mit seinen Gegnern. Das gleiche Schema zu Jahresbeginn in Brisbane. GG Kukushkin und Muller unterirdisch, dann Baghdatis, Tomic und Dolgopolov glatt geschlagen. Könnte das auch mit vielen Turnieren aus den vergangenen Jahren so aufzeigen.
                            Murray wird richtig Gas geben gg Djokovic. Die letzten Matches waren entweder richtig eng und hochklassig (AO 2012, Rom 2011) oder es gewann Murray (u.a. weil Djoko physische Probleme hatte).
                            Denke auch, dass Djokovic gewinnen wird, einfach weil er der bessere Spieler ist, allerdings sind beide eng beieinander und wenn Djokovic ein paar % fehlen wird Murray, anders als die bisherigen Gegner sicher da sein und zuschlagen.

                            Kommentar


                              Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
                              Kombi Murray-Tipsarevic 1 und Djokovic-Ferrer 1 @pinnacle 1,55 4 / 10

                              Murray-Tipsarevic:

                              Bilanz zwischen den beiden 4-3 bei Murray, jedoch für mich nur die letzten beiden aussagekräftig. Die anderen Duelle zu lange her bzw. war auch ein Aufgabesieg auf Sand dabei. Letztes Duell gewann Murray. Das davor Tipsi, der da aber wirklich auch unfassbar gut gespielt hat (hab das Spiel gesehen, und da war er wirklich gut. Denke Murray hat ihn da (war 2 Runde) auch etwas unterschätzt, was ihm jetzt nicht mehr passieren sollte. Möchte hier nicht groß mit Statistiken kommen. Murray steht auf 4, da gehört er auch hin. Tipsi auf 9, gehört da definitiv nicht hin. Für mich ein solider Top 20 Player wie Simon (den Murray gestern glatt schlug), Juschni, Melzer, etc. die alle kurzzeitig mal Top Ten sind bzw. waren. Wird dieses Jahr definitiv wieder raus fallen. Denke es ist ein Klassenunterschied zwischen beiden und Tipsi hat nur dann ne Chance, wenn Murray normal spielt und er selbst absolut am Limit (wie in Dubai) oder Murray nen Aussetzer hat (wie letzte Woche). Murray immer wieder mal mit solchen Aussetzern (letzte Woche Garcia Lopez, letztes Jahr Bogomolov, Young, Anderson, Baghdatis). Allerdings sind diese immer in Runde 1. Und da verliert Murray dann auch immer in 2 Sätzen, das hat schon fast System. Ist er dann erst mal soweit, verliert er nur gg die wirklich guten. Und da zähle ich Tipsi, trotz Top Ten, nicht dazu.

                              Djokovic-Ferrer (hauptsächlich Statistiktipp)

                              Sollte auch ne klare Sache für den Djoker werden. Klar meine ich 2 Sätze. Ferrer ein sehr guter Spieler, den ich sehr schätze, allerdings ist seine Bilanz gg die Top 4 verheerend, wenn man nur die letzten 3 Jahre betrachtet (also den Zeitraum, seitdem er selbst sehr gut unterwegs ist). Siege hat er da nur eingefahren, wenn er auf Sand gg Murray aktiv war (2 mal), und wenn seine Gegner nicht fit waren (World Tour Finals gg Djokovic und Murray, AO gg Nadal). Ansonsten nur glatte 2 bzw. 3 Satzniederlagen. Sätze zwar immer eng (siehe Djokovic AO 2012), aber am Ende setzten sich immer die anderen durch.

                              Ferrer wirklich gut, keine Frage, aber denke ihm fehlen da paar % Qualität beim Aufschlag, wo die anderen einfach besser sind, und auch vllt. etwas Variation.

                              Djokovic gewinnt 6-2, 7-6, Murray gewinnt 4-6, 6-3, 6-4 +2,2 EH

                              Gesamt 2012: +63,19 EH

                              Kommentar


                                Volle Zustimmung!!

                                mMn wird es ein enges Match zwischen den beiden geben und dann in so einem Match eine 1,4 anzuspielen. für deinen Mut. Sicherlich eine starke Performance von Djokovic gegen Monaco. Aber mal ganz ehrlich: Solche Spiele muss er gewinnen, auch wenn Monaco sein bestes Turnier auf Hardcourt aller Zeiten zeigte.

                                Ohne die Verletzung von Nadal wäre Murray mit seiner derzeitigen Leistung nicht ins Finale gekommen. Siege gegen Falla und Simon in 2 sind Pflicht. Dann kam der Breakcontest gegen Tipsarevic.

                                Formkurve zeigen mMn auseinander, aber war es in Dubai nicht genau so? Er Sieger ist allen bekannt.



                                Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
                                Kann gut kommen dein Tipp, keine Frage. Ich lass die Finger von dem Spiel. Und zwar genau aus den Gründen, die deine Analyse für Djokovic sprechen lässt. Murray außer Form und schwache Leistung gg Tipsi. Sicher richtig, aber genau dieselbe Ausgangssituation war auch in Dubai, als Murray richtig grottig war. Erst 3 Sätze gg Berrer, dann nicht gerade überragend gg Chiudinelli, dann auch gg Berdych im zweiten Satz mit keinem einzigen souveränen Service Game und 2 Breaks. Und dann schlägt er Djokovic glatt. Der Kerl macht immer nur das nötigste und gambelt dann auch noch mit seinen Gegnern. Das gleiche Schema zu Jahresbeginn in Brisbane. GG Kukushkin und Muller unterirdisch, dann Baghdatis, Tomic und Dolgopolov glatt geschlagen. Könnte das auch mit vielen Turnieren aus den vergangenen Jahren so aufzeigen.
                                Murray wird richtig Gas geben gg Djokovic. Die letzten Matches waren entweder richtig eng und hochklassig (AO 2012, Rom 2011) oder es gewann Murray (u.a. weil Djoko physische Probleme hatte).
                                Denke auch, dass Djokovic gewinnen wird, einfach weil er der bessere Spieler ist, allerdings sind beide eng beieinander und wenn Djokovic ein paar % fehlen wird Murray, anders als die bisherigen Gegner sicher da sein und zuschlagen.
                                "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.