Zitat von manodepiedra91
Beitrag anzeigen
X
-
Zitat von set Beitrag anzeigenMonaco ein Spieler der auch auf Hardcourt sehr gut spielen kann, war letztes Jahr in Valencia auf einem ähnlich langsamen Hardcourt im Finale. Hatte unter anderem Almagro, Ferrero und Ferrer ausgeschaltet bevor er dann das Finale gegen Granollers in 3 Sätzen verlor.
Danach beim Masters in Paris auf einem sehr schnellen Belag auch wieder ins Viertelfinale gekommen, hatte gegen Donald Young, Simon und Fish gewonnen bevor er an Federer 3-6 5-7 scheiterte.
Dieses Jahr schon das 250er Turnier in Chile auf Sand gewonnen.
Musste zuletzt bei den Sandplatzturnieren in Argentinien und Mexiko wegen Magen Darm Problemen aufgeben.
Der Virus sollte bei ihm weg sein, dafür haben den jetzt ein paar andere ;)
Quelle
Hier in I.W. musste er in Runde 1 gegen Nicolas Mahut ran, konnte sich 6-4 5-7 6-3 durchsetzen wobei er sich 19 Breakbälle erspielt aber nur 4 genutzt hat.
Isner diese Saison auch noch keine wirklich starke Leistung geboten die so eine Quote rechtfertigen würde, vor 2 Wochen in Delray Beach im Viertelfinale gegen Anderson 5-7 6-7 ausgeschieden.
Gegen Gil hat man schon gesehen dass bei Isner die Aufschläge oft hoch abspringen, der Portugiese konnte damit allerdings nicht viel anfangen.
Bei Monaco wird das anders aussehen
Sehe hier durchaus Chancen für ihn
Sieg Monaco @3,55 bei Pinnacle 2/10
Monaco +3,5 @1,75 bei Bwin 6/10
Monaco gibt in beiden Sätzen bei 5-6 den Service ab und verliert 5-7 5-7
Sieg Monaco @3,55 bei Pinnacle 2/10 -2
Monaco +3,5 @1,75 bei Bwin 6/10 -6
Kommentar
-
@set Hab das Spiel gesehen, war echt anständiges Tennis.
Isner im ersten Satz mit relativ starken Aufschlaggames, musste nur einmal bei 15:40 2 Breakbälle abwehren, sonst keine mein ich, hatte aber bei Monaco's Aufschlagspielen nie ne Schnitte. Monaco von der Grundlinie stark, er hat zu irgendeinem Zeitpunkt im 1ten Satz (ziemlich in der Mitte) bis auf einem Punkt alle gewonnen, bei zweitem Aufschlag Isner.
Der servierte aber mit starken 76% erste Aufschläge, Monaco auch um die 80% rum. Nur dann nutzte Isner die ersten Breakchance bei 6:5 30:40.
Im zweiten Satz komplett anders, ersten 3 Aufschlagspiele bei Isner total glatt durch, bei Monaco immer über Einstand. Bei 3:3 Aufschlag Isner, gabs wieder 2 Breakchancen Monaco, er konnte aber keine Nutzen. Den 4ten Matchball hat Isner dann verwertet.
War auf jeden Fall ein gutes Match.Zu berücksichtigen: ich bin Köln Fan und Arsenal Sympathisant. [[winkewinke]]
Kommentar
-
Zitat von Custodes Beitrag anzeigenATP Indian Wells (USA), Hardcourt
Mo. 02:00 Milos Raonic (CAN) - Carlos Berlocq (ARG)
Ich würd diesen Belag hier nicht unterschätzen, denn wenn sogar Spieler wie Andujar und Ramos schon reihenweise bessere Spieler (Gasquet, Haase, F. Mayer) schlagen, dann muss da schon was dran sein, dass es hier extrem langsam zugeht. Glaub zwar auch, dass Raonic hier gewinnen wird, aber ich traue Berlocq auf diesem Belag schon zu, dass er zumindest bei eigenem Service stabil bleibt und wenn der Ball erstmal im Spiel ist und er nicht sofort unter Druck steht, ist er für mich sogar klar besser als Raonic. Hat ja auch in Runde 1 gegen Paire kein Break hinnehmen müssen und präsentiert sich bereits seit 15 Monaten sehr gut auf Hardcourt (Gulbis geschlagen, nur knapp gegen Berdych und Verdasco verloren, Sätze gegen Kohlschreiber (2x) und Karlovic gewonnen, gegen Haase gut dabei gewesen, genauso wie gegen Dolgopolov) und sogar auf Rasen (27 Asse gegen Rochus und nur knapp verloren, Dolgopolov geschlagen, gegen K. Beck 5 Sätze in Wimbledon gespielt). Das alles ist sicherlich kein Zufall und da will ich erstmal sehn, dass Raonic hier mehr als ein Break pro Satz holt.
Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head
Berlocq +5,5 Games @ 1,61 (Bet365) 8/10
Kommentar
-
Zitat von Napoleon190 Beitrag anzeigenATP Indian Wells (USA), Hardcourt Outdoor
Monfils-Davydenko
Mir sind heute 3 Spiele besonders ins Auge gefallen. ich mache mal den Anfang mit Monfils-Davydenko:
In meinen Augen ist Monfils hier in Normalform der klare Favorit. Er spielt dieses Jahr bisher solide und konnte zuletzt in Montpellier das Finale erreichen, wo er Berdych knapp in 3 Sätzen unterlag.
Davydenko stellt für mich im Moment das Gegenteil dar. Er scheint seine besten Tage gesehen zu haben. In der Weltrangliste ist er auf Platz 43 abgerutscht und zuletzt gab es eine enttäuschende Niederlage in Dubai gegen Chiudinelli. An sehr guten Tagen kann er sicher mal überraschen, aber für Spieler wie Monfils reicht es meiner Meinung nach nicht mehr. Die Quoten sind in meinen Augen zu hoch und so nehme ich den Tipp gerne mit.
Monfils @ 1,53 8/10 (bet365)
Berdych-Roddick
Der Tipp geht ganz klar gegen Roddick. Wer ihn gestern gegen Kubot gesehen hat, kommt wohl nicht an diesem Spiel vorbei. Roddick ist zwar nach wie vor ein solider Spieler, aber die Form scheint nicht mehr da zu sein und für Top 10-Spieler reicht es wohl nicht mehr.
Berdych, die Nummer 7 der Welt zeigt auch dieses Jahr, dass er in die Top 10 gehört. Im Februar gab es wie oben erwähnt einen Turniersieg in Montpellier, letzte Woche musster er sich jedoch Murray in 2 Sätzen geschlagen geben. Gegen Top-10 Spieler sah er dieses Jahr bisher nicht so gut aus, aber für Roddick sollte es locker reichen. Ich spiele selten so hoch an, aber hier finde ich es angebracht.
Berdych @ 1,35 10/10 (bet-at-home)
Raonic-Berloq
Hier ein Spiel, wo ich die Quote überhaupt nicht nachvollziehen kann. Mit Raonic trifft die Nummer 27 der Welt auf die 38, Berloq. Beide treffen diese Nacht zum ersten mal aufeinander, einen H2H-Vergleich gibt es also nicht. Raonic ist natürlich in bestechender Form und konnte dieses Jahr schon 2 Turniere gewinnen und 1 ins Finale einziehen. Dabei konnte er unter anderem in Indien Tipsarevic und Almagro bezwingen. Der Hartcourt dürfte seinem guten Aufschlagspiel grundsätzlich entgegen kommen.
Carlos Berloq hat mich dieses Jahr bisher positiv überrascht. Natürlich hat er vor allem bei den Sandplatzturnieren in Südamerika überzeugen können. Seine Laufbereitschaft und der Siegeswille haben mir dabei besonders gut gefallen. Zu erwähnen sind zwei klare Siege gegen Gilles Simon, jedoch auch deutliche Niederlagen gegen Nalbandian und Almagro, die auf Sand natürlich stärker einzuschätzen sind als Simon. Wie schon oft hier philosophiert wird in Indian Wells auf einem relativ langsamen Hartcourt gespielt und da sehe ich die Chance für Berloq. Er kann den Ball lange im Spiel halten und mit viel Kampf, kann er Raonic bezwingen, sollte dieser nicht richtig ins Spiel finden.
Raonic ist mit Sicherheit der Favorit, aber die Quoten haben in meinen Augen absolut Value.
Berloq @ 7,0 2/10 (bet365)
Kommentar
-
Zitat von ATPKING Beitrag anzeigenIvanovic - Pervak
13.03.2012, 00:30, Indian Wells, 3. round, hard
H2H 1:0 für Ivanovic. Das Spiel ist gerade Mal ein halbes Jahr her & fand bei den US Open statt. Ivanovic wird immer bisschen besser, klar fehlt da öfters noch die Sicherheit. Jedoch ist das im Ganzen in Ordnung. Pervak immer top oder flop, in Spielen wo Sie eigentlich eine kleine Chance haben könnte wie nachher zum Beispiel dann eher flop. Zumal die Geschwindigkeit von Ivanovic's Schlägen Pervak doch nicht all zu gut liegen sollte. Da Pervak auch öfters total wegbricht im Spiel, finde ich das HC eine gute Sache.
Sieg Ivanovic -4,5 Games @1,80(5/10) LadbrokesAlter Benutzername: k1ng
Zitat von FuscoDer Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.
Kommentar
-
Atp Indian Wells
Zitat von Djoker93 Beitrag anzeigenMatthew Ebden - Mardy Fish
Fish dieses Jahr noch nicht mit seiner Form vom letzten Jahr. Fish hat meiner Meinung nach nichts in den Top 10 zu suchen. Bei den AO glatt in 3 gegen Alejandro Falla verloren, Marseille gegen Olivetti (291) verloren und dann vor etwa 2 Wochen auch glatt gegen Youzhny raus. Aufschlag und Netzspiel eigentlich recht gut. Wenn der erste Aufschlag kommt auch sehr erfolgreich. Grundlinienspiel nicht mehr als passabel, oftmals Phasen wo er AE am Fließband produziert.
Auf der anderen Seite der junge Australier mit einem riesigen Talent. Zusammen mit Tomic die neue Hoffnung Australiens. Passabler Aufschlag, sein Grundlinienspiel ist das was ihn auszeichnet. Vor und Rückhand hat er so gut wie keine Schwächen.
Denke nicht das Fish hier so einfach durchmarschieren wird.
Daher spiele ich Ebden +4,5 Games @ 1,90 ( bet365) 4/10
Ebden gewinnt gegen einen richtig schwachen Fish 6:3 6:4 und somit die Wette locker durchZuletzt geändert von Djoker93; 13.03.2012, 10:47.
Kommentar
-
Zitat von Custodes Beitrag anzeigenATP Indian Wells (USA), Hardcourt
Mo-Di. Andy Roddick (USA) - Tomas Berdych (CZE)
Hab das Match heute Nacht von Roddick gegen Kubot verfolgt. Der Pole hat wahrlich nicht gut gespielt und trotzdem hätte er Roddick in zwei Sätzen schlagen müssen, auch im dritten Satz hatte Kubot nach Break-Rückstand sogar noch die Chance um mit Break in Führung zu gehn. Roddick gesten nur mit 7 Assen, 63 % gewonnener Punkte bei eigenem Service und 3 Aufschlagverlussten bei 8 Breakbällen gegen sich. Bei Aufschlag Roddick geht aktuell in jedem zweiten Game was und wenn sich der US-Amerikaner so präsentiert wie gegen Kubot und auch in den Spielen zuvor in diesem Jahr, dann wird Berdych ihn hier vom Court schießen.
Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head
Berdych 2:0 @ 1,80 (Bet365, Interwetten) 10/10
Sätze 1+3 jeweils mit Doppelbreak an Berdych, Satz 2 wie aus heiteren Himmel verloren, normal muss das hier 6:1, 6:1 ausgehn.
Kommentar
-
Atp Indian Wells
David Ferrer - Denis Istomin
Meiner Meinung gibt es hier nichts für Istomin zu holen. Tat sich schon sehr schwer gegen den Anti Hardplatzspieler Chela und kassierte gegen diesen im Laufe des Matches 5 Breaks. Erste Aufschlagquote lag gerade mal bei 51 %, was gegen einen Ferrer nie im Leben reichen wird.
Ferrer dagegen, wie immer sehr konstant. Seit dem Viertelfinale der AO kein einziges Match verloren und in den letzten 10 Matches gerade mal einen Satz abgegeben.
Deshalb hier ein glatter Zweisatzsieg für Ferrer.
Milos Raonic - Roger Federer
Milos Raonic zusammen mit Isner für mich die Aufschlagsärksten Spieler die ich kenne. Machte in der 1. Runde 19 Asse gegen Berlocq. Jedoch wenn der 1. Aufschlag nicht kommt machte er nur 53 % seiner Punkte und musste sogar 7 Breakchancen abwehren. Und das gegen einen Berlocq der mindestens 2 Klassen schlechter ist als sein heutiger Gegner Federer. Sobald der Ball im Spiel ist sehe ich hier für Raonic nur minimale Chancen den Punkt zu machen.
Federer seit dem Halbfinale AO auf Hardplatz ungeschlagen und gewann das Turnier in Rotterdam und in Dubai souverän. Federer einer der besten Retournspieler die ich kenne. Grundlinienspiel Perfekt und da liegt der große Unterschied zu Raonic. Raonic gegen Berlocq mit massenweise UE, im Gegensatz zu Federer, der in entscheidenden Phasen einfach der viel bessere Spieler ist. Das brauche ich ja nicht zu kommentieren.
Deshalb hier für mich auch ein glatter Sieg von Fedex.
2:0 Ferrer + 2:0 Federer @ 2,04 (Bet365) 7/10Zuletzt geändert von Djoker93; 13.03.2012, 10:03.
Kommentar
-
Zitat von Custodes Beitrag anzeigenBerdych gewinnt 6:3, 4:6, 6:2 -10 EH
Sätze 1+3 jeweils mit Doppelbreak an Berdych, Satz 2 wie aus heiteren Himmel verloren, normal muss das hier 6:1, 6:1 ausgehn.
Hab auch auf 2:0 getippt. Aber nur wenig Einsatz. Allerdings mag ich diese Wetten gar nicht, denn ein Satz ist so schnell weg. Gerade bei nem Spieler wie Roddick. Auch wenn er desaströs unterwegs ist momentan, kann er sicher noch paar Minuten, bzw. vereinzelt Tennis aus vergangenen Zeiten abrufen. Berdych auf der anderen Seite halt auch immer mal gut für paar UE, auch wenn er seit nem halben Jahr deutlich Konstaner geworden ist. Wollte sowieso die Allgemeinheit fragen, was Sie vom Match Berdych gg Almagro hält. 1,3 auf Berdych ja wohl ein Witz. Berdych gg Roddick und Stakovsky nicht gerade berauschend und auch letzte Woche gg Murray alles andere als stark. Gab da alleine im zweiten Satz 3 mal sein Service ab. Und der langsame Boden kommt sicher dem Spanier entgegen. Halte zwar von diesem außer auf Sand überhaupt nichts, aber schon in Australien war er absolut ebenbürtig, und Berdychs Form war da mit Sicherheit besser und auch die äußeren Umstände kamen dem Tschechen sicher mehr entgegen. Also, Meinungen???
Kommentar
-
Zitat von Djoker93 Beitrag anzeigenDavid Ferrer - Denis Istomin
Meiner Meinung gibt es hier nichts für Istomin zu holen. Tat sich schon sehr schwer gegen den Anti Hardplatzspieler Chela und kassierte gegen diesen im Laufe des Matches 5 Breaks. Erste Aufschlagquote lag gerade mal bei 51 %, was gegen einen Ferrer nie im Leben reichen wird.
Ferrer dagegen, wie immer sehr konstant. Seit dem Viertelfinale der AO kein einziges Match verloren und in den letzten 10 Matches gerade mal einen Satz abgegeben.
Deshalb hier ein glatter Zweisatzsieg für Ferrer.
Milos Raonic - Roger Federer
Milos Raonic zusammen mit Isner für mich die Aufschlagsärksten Spieler die ich kenne. Machte in der 1. Runde 19 Asse gegen Berlocq. Jedoch wenn der 1. Aufschlag nicht kommt machte er nur 53 % seiner Punkte und musste sogar 7 Breakchancen abwehren. Und das gegen einen Berlocq der mindestens 2 Klassen schlechter ist als sein heutiger Gegner Federer. Sobald der Ball im Spiel ist sehe ich hier für Raonic nur minimale Chancen den Punkt zu machen.
Federer seit dem Halbfinale AO auf Hardplatz ungeschlagen und gewann das Turnier in Rotterdam und in Dubai souverän. Federer einer der besten Retournspieler die ich kenne. Grundlinienspiel Perfekt und da liegt der große Unterschied zu Raonic. Raonic gegen Berlocq mit massenweise AE, im Gegensatz zu Federer, der in entscheidenden Phasen einfach der viel bessere Spieler ist. Das brauche ich ja nicht zu kommentieren.
Deshalb hier für mich auch ein glatter Sieg von Fedex.
2:0 Ferrer + 2:0 Federer @ 2,04 (Bet365) 7/10
Beim Federerspiel wäre ich extrem vorsichtig mit 2:0. Denn Federer oftmals mit Problemen gg diese Aufschlagmonster. Hat erst vor kurzem gg Isner verloren. Vor Jahren auch schon mal gg Karlovic verloren. Raonic dieses Jahr meines Wissens erst 8 Breaks kassiert. Vor allem schlägt er ausgezeichnet auf, wenns eng ist. Kann sicher nen Tiebreak erreichen und da sehe ich die Chancen dann fast 50 / 50. Vielleicht kleiner Vorteil für Fedex. Außerdem ist es auch durchaus möglich, dass Raonic mal breakt. Der Junge muss nur mal 2-3 Returns treffen, schon hat er vielleicht 2 Breakchancen, und so entspannt spielt sichs dann aus Feds Sicht auch wieder nicht.
Kommentar
-
Zitat von scruffmaster Beitrag anzeigenGerade wenig Zeit, noch großartig Lust, ne ausführliche Analyse zu schreiben, aber
Tomas Berdych - Andy Roddick
einfach ein Must für mich.
Roddick einfach nur schlecht in Runde 1, keine Ahnung, wie er es geschafft hat, Kubot zu besiegen.Lag am Ende wohl am fehlenden Glauben des Polen, welcher schon bei 6-4, 5-4 zum Sieg servierte. Roddicks sonst so zuverlässiger Aufschlag war alles andere als konstant, aus dem Spiel heraus nur Mädchen-Schläge, verhungernde Angriffsbälle denen er ans Netz folgt und bei denen er dauernd passiert wird. Einen solch schwachen Roddick habe ich lange nicht mehr gesehen.
Alles andere als ein Berdych Sieg würde mich wundern und ich müsste aufhören zu tippen, wenn Roddick hier den Sieg holt.
Tomas Berdych 2:0 @ 1.96 Pinnacle 7/10
Des Weiteren hab ich die Berdych ML noch in Kombi[s] eingebaut.
Hat jemand das Spiel gesehen? Ich war am pennen. Frag mich, wie Roddick den Satz geholt hat.
Kommentar
-
Zitat von scruffmaster Beitrag anzeigen6-3, 4-6, 6-2
Hat jemand das Spiel gesehen? Ich war am pennen. Frag mich, wie Roddick den Satz geholt hat.
Das Break im zweiten für Roddick kam bei 3:3.
War eigentlich völlig unnötig,denn Berdych hatte das auch im zweiten bis dahin gut unter Kontrolle.
Der Vogel führt bei eigenem Service dann auch 30:15 und lässt sich den Aufschlag dann über Einstand abnehmen.
Wenig später Breakball zum 5:5,nutzt er nicht!
Kurz darauf ADV Berdych,verhaut er den Ball wirklich desaströs in's Netz...
Naja,war halt nichts!
Kommentar
-
Zitat von Masterphil Beitrag anzeigenWollte sowieso die Allgemeinheit fragen, was Sie vom Match Berdych gg Almagro hält. 1,3 auf Berdych ja wohl ein Witz. Berdych gg Roddick und Stakovsky nicht gerade berauschend und auch letzte Woche gg Murray alles andere als stark. Gab da alleine im zweiten Satz 3 mal sein Service ab. Und der langsame Boden kommt sicher dem Spanier entgegen. Halte zwar von diesem außer auf Sand überhaupt nichts, aber schon in Australien war er absolut ebenbürtig, und Berdychs Form war da mit Sicherheit besser und auch die äußeren Umstände kamen dem Tschechen sicher mehr entgegen. Also, Meinungen???Zuletzt geändert von LaHonda; 13.03.2012, 13:02.Zu berücksichtigen: ich bin Köln Fan und Arsenal Sympathisant. [[winkewinke]]
Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar