X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bogomolov A. jr. - Stakhovsky S. 21.15 Uhr

    Der Tipp geht eher gegen Bogomolov, der überhaupt nicht in Form ist. Er hat dieses Jahr erst 2x die erste Runde überstanden und 1x davon von der Aufgabe Stakhovskys beim Stand von 0-1 profitiert. In Delray Beach schied er nach einem schwachen Auftritt gegen Matosevic aus, der zwar ins Finale eingezogen ist, aber im gesamten Turnier gezeigt hat, dass er kein Überspieler ist.
    Stakhovsky habe ich dieses Jahr gegen Djokovic in Dubai gesehen, wo er der Nummer 1 immerhin 9 Spiele abnehmen konnte. Er hat da ganz gutes Tennis gespielt. Mit Ausnahme der Weltranglistenplatzierung kann ich nicht nachvollziehen, warum der Ukrainer heute der Außenseiter sein soll. Unter Berücksichtigung, dass er gegen Bogomolov dieses Jahr schon in Führung liegend aufgeben musste, werde ich das für die Quote anspielen.

    Stakhovsky S. 2 @1,85 (bet-at-home) 6/10

    Kommentar


      #32
      Zitat von set Beitrag anzeigen
      Lukasz Kubot

      Ein Spieler mit solidem Aufschlagsspiel, sollte hier viele freie Punkte bei seinen Aufschlägen bekommen. Auch das Returnspiel war zuletzt wieder relativ gut.

      In Acapulco trotz guter Leistung in Runde 2 gegen Ferrer raus (3-6 3-6). Hatte dafür aber auch Zeit um sich auf das Hartplatzturnier hier einzustellen.

      Ivo Karlovic

      Bekannt für seine Aufschläge, ist aber anfällig für Breaks wenn der 1. mal eine weile nicht kommt.
      Dieses Jahr mit durchwegs guten Ergebnissen, auch im Daviscup richtig stark gespielt.

      Letzte Woche in Florida allerdings gleich in Runde 1 gegen Matosevic raus (3-6 4-6)
      Im Doppel Semi Finale mit Moser gegen Mertinek/Sa war Karlovic auch von der Rolle, konnte keine einfachen Passierbälle spielen und auch die Aufschläge kamen schwach.

      Wirkte nicht wirklich frisch bei dem Turnier.


      Head to Head

      2-0 Kubot, wobei man das Sandplatzspiel von 2009 hier nicht werten kann.

      22/06-11 Wimbledon, London Runde letzte 64 Europa Gras Kubot, Lukasz 0:3 67 36 36
      09/05-09 Belgrad, Serbien Halbfinale Europa Sand Kubot, Lukasz 0:2 67 26


      Für mich hat die 2,44 für Kubot gute Value.
      Das Spiel von Karlovic dürfte dem Polen liegen, wenn sein Aufschlagsspiel heute funktioniert hat Karlovic nicht viel entgegenzusetzen.





      Tipp: Lukasz Kubot @ 2,44 / Pinnacle 6/10



      Kubot gewinnt 6-4 6-2 (+8,64)




      Belag

      Der Belag auf dem hier gespielt wird ist ein sehr langsamer Plexipave IW.

      Plexipave IW - ITF Category 1 - Pace: Slow


      For those who desire a much slower surface, to compensate for lower humidity, high altitudes or simply to change the pace of the game, Plexipave has developed the I.W. mixture, first used at the Indian Wells, CA tournament facility.
      Zuletzt geändert von set; 08.03.2012, 22:06.

      Kommentar


        #33
        Smyczek vs Querry

        Tim Smyczek (ATP Rang 252)

        Ein technisch guter und talentierter Spieler der bis jetzt leider hinter den Erwartungen zurück blieb.
        Zuletzt mit starkem Return - und Solidem Aufschlagsspiel.

        Hat nach San Jose (ATP250) und Delray Beach (ATP250) jetzt aber auch hier in Indian Wells (ATP1000) die Quali erfolgreich überstanden.

        In San Jose hat er in der Quali Carsten Ball und Berankis geschlagen und ist dann leider in Runde 1 gegen Giller Muller 6-2, 6-7(5), 3-6 ausgeschieden.

        In Florida dann in der Quali Jack Sock geschlagen und in Runde 1 Melzer mit 6-4, 2-6, 7-5 rausgehaun.

        In Runde 2 war dann leider gegen Tomic schluss 1-6, 5-7.
        Smyczek hatte 7 Breakbälle von denen er keinen einzigen nutzen konnte, Tomic hingegen hat 3 von
        4 verwertet. Es wär also auch hier deutlich mehr führ ihn möglich gewesen.

        Der Belag in Florida ist ebenso wie hier in Indian Wells ein langsamer Plexipave und scheint ihm zu liegen.

        Bei einem ATP 1000 Turnier gibt es ausserdem für jede Runde ordentlich Kohle, nicht zu vergleichen mit den Challanger Turnieren auf denen er normalerweise spielt.

        Smyczek wird hier alles geben und absolut konzentriert spielen



        Sam Querry (ATP Rang 85)

        Quarry ein Spieler der schonmal in den Top 20 war, starkes Aufschlagsspiel und auch spielerisch ok.

        Seit seiner Ellbogenverletzung im letzten Jahr allerdings nicht mehr wirklich in Fahrt gekommen.

        Zuletzt in Tennesse mal wieder mit 2 Siegen ins Viertelfinale gekommen.

        R1 Alejandro Falla 2-6, 6-3, 6-4
        R2 Kebin Anderson 7-6(4), 6-4

        Im Viertelfinale dann gg Stephanek raus 6-7(5), 0-6
        Hatte hier im 2. Satz wohl irgendwie Probleme



        Ich spiele hier Smyczek weil er im moment richtig gut Spielt und ihm der Belag sicherlich besser liegt als Querry.




        Tipp: Tim Smyczek @ 2,64 / Pinnacle 5/10



        Smyczek verliert 6-7 4-6 (-5)

        Das war leider nichts
        Zuletzt geändert von set; 09.03.2012, 08:17.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Napoleon190 Beitrag anzeigen
          Bogomolov A. jr. - Stakhovsky S. 21.15 Uhr

          Der Tipp geht eher gegen Bogomolov, der überhaupt nicht in Form ist. Er hat dieses Jahr erst 2x die erste Runde überstanden und 1x davon von der Aufgabe Stakhovskys beim Stand von 0-1 profitiert. In Delray Beach schied er nach einem schwachen Auftritt gegen Matosevic aus, der zwar ins Finale eingezogen ist, aber im gesamten Turnier gezeigt hat, dass er kein Überspieler ist.
          Stakhovsky habe ich dieses Jahr gegen Djokovic in Dubai gesehen, wo er der Nummer 1 immerhin 9 Spiele abnehmen konnte. Er hat da ganz gutes Tennis gespielt. Mit Ausnahme der Weltranglistenplatzierung kann ich nicht nachvollziehen, warum der Ukrainer heute der Außenseiter sein soll. Unter Berücksichtigung, dass er gegen Bogomolov dieses Jahr schon in Führung liegend aufgeben musste, werde ich das für die Quote anspielen.

          Stakhovsky S. 2 @1,85 (bet-at-home) 6/10
          Stakhovsky gewinnt 7-6, 4-6, 7-6. + 5,1 EH

          Kommentar


            #35
            Nieminen-Haas

            Jarkko Nieminen

            Spieler mit gutem Aufschlagsspiel der aber auf langsamen Belägen nicht viel zu bieten hat.
            Er braucht einen schnellen Belag wie in Rotterdam oder Sydney um gute Spiele abzuliefern.

            Letzt Woche in Florida auch schwach gespielt.
            Hat sich in Runde 1 gegen einen schwachen Cilic in 3 Sätzen durchgesetzt und ist dann in R2 gegen Sela rausgeflogen.
            Beim 2ten Aufschlag hat er keine berauschende Quote wenn man die aktuelle Qualität der Gegner betrachtet.

            Gegen Cilic 44% (16/36)
            Gegen Sela 37% (12/32)

            Letztes Jahr hat er hier gegen Istomin in 3 gewonnen und ist dann gegen Montanes in 3 raus.

            Gegen Istomin auch hier nur 28% (12/42) über den 2ten.


            In Miami zudem letztes Jahr in R1 gegen Kukushkin mit 6-3, 3-6, 2-6rausgeflogen.



            Tommy Haas

            Haas ein Spieler der sehr gerne in den USA Spielt und dieses Turnier auch schonmal gewinnen konnte. Bringt immer noch eine solide Leistung und der langsame Belag kommt ihm entgegen.
            Technisch der klar bessere Spieler und die Fitness scheint auch zu stimmen.

            Letzte Woche in Miami gegen Tomic in 2 raus ( 4-6, 3-6) wobei sein Aufschlagsspiel an diesem Tag nicht funtkionierte und er somit kaum freie Punkte hatte. Der erste kam nur zu 40%. Damit könnte er gegen Nieminen aber besser leben als gegen Tomic.

            Haas will ja auch unbedingt nach London zu Olympia und kann hier zeigen was er noch kann.

            Ich spiele daher

            Sieg Haas @ 3,14 / Pinnacle / (2/10)

            Haas +3,5 @ 1,83 / Pinnacle / (6/10)
            Zuletzt geändert von set; 09.03.2012, 11:29.

            Kommentar


              #36
              Zitat von set Beitrag anzeigen

              Ich spiele daher

              Sieg Haas @ 3,14 / Pinnacle / (2/10)

              Haas +3,5 @ 1,83 / Pinnacle / (6/10)
              Also, ich weiss nicht... Hab das Spiel von Haas gg Tomic gesehen und muss sagen der Aufschlag hat nicht nur "nicht funktioniert", sondern der war gar nicht vorhanden! Die paar Mal wo Tommi den 1. traf, war auch dieser KOMPLETT WIRKUNGSLOS (viel zu langsam) - vielleicht wg der Schulter, k.A.

              Und auch sonst machte er UNZÄHLIGE UNFORCED ERRORS.

              Ich würd daher (obwohl ich dir sehr wünschen würde, dass die SiegWette klappt) heute keinen Pfifferling auf Haasi setzen, zumal ich Nieminen schon noch um einiges stärker einschätze als diesen Tomic... aber viel Glück!

              Kommentar


                #37
                Zitat von LaHonda Beitrag anzeigen
                Quoten von bwin.
                Matthias Bachinger - Philipp Kohlschreiber
                Noch kein Spiel gegeneinander, Kohli ist klar der bessere Spieler. Er ist auch gut drauf, gewann vor kurzem 6:2 6:2 gegen Dodig, der vorher am 27.2 gegen Bachinger 4:6 6.4 6:4 gewinnen konnte. Ist für mich also deutlich ein Klassenunterschied.
                1,18

                Guillermo Garcia-Lopez - Rui Machado
                Machado sogar bisschen besser im Ranking, aber ist ein Sandplatzspieler. Ist auch sein erstes Turnier auf Hardcourt dieses Jahr, verlor alle 6 Spiele auf Sand, aber gegen teilweise gute Gegner. Garcia-Lopez schon von der Körpergröße her eher prädestiniert auf Hardcourt zu spielen (1,88 - 1,78) und dieses Jahr mit okayen Ergebnissen. Bei diesem 1000er Turnier sollte er Gas geben und Machado packen.
                1,25

                Jarkko Nieminnen - Tommy Haas
                Nieminnen gut gestartet ins Jahr (Sieg in Sydney) und sollte gegen den alternen Haas keine Probleme haben, der sollte keinem konstanten Spieler in der Top100-150 noch ernsthaft Probleme bereiten.
                1,40

                Robin Haase - Pablo Andujar
                Haase akzeptabler Hardcourtspieler, dürfte keine Probleme mit dem Sandplatzspezi kriegen, erstes Turnier auf Hardcourt dieses Jahr für Andujar.
                1,30

                2,68er Quote (4/10)
                Kohli, Lopez durch, Nieminnen steht aus...abeeeeer ;) Haase hat es schon vergeigt. Hätte ich das mit dem langsamen Hardcourt mal vorher gewusst -4EH
                Zuletzt geändert von LaHonda; 09.03.2012, 12:31.
                Zu berücksichtigen: ich bin Köln Fan und Arsenal Sympathisant. [[winkewinke]]

                Kommentar


                  #38
                  ATP Indian Wells (USA), Hardcourt

                  Fr. 21:30 Michael Llodra (FRA) - Ernests Gulbis (LAT)


                  Hinsichtlich dem langsamen Belag, der teils extrem verrückten Ergebnisse/Spielverläufe im bisherigen Turnierverlauf und auch aufgrund der Quote, muss ich hier heute mal den Gulbis probieren. Normal darf man den Typen nicht mehr setzen, aber in erster Linie ist das hier ein Tipp gegen Llodra, weil ich denke, dass sein Spiel (Serv- and Volley) auf diesem Belag nicht so gut wie zuletzt in Rotterdam oder Marseille funktionieren wird. Freiluft ohnehin nicht das Ding von Llodra, was auch sein Match zuletzt in Dubai gegen Federer gezeigt hat, als er den ersten Satz mit 0:6 verloren hat. Llodra's Spiel basiert in erster Linie auf seinem guten Aufschlag, wenn der allerdings nicht so effektiv kommt, wie auf schnelleren Belägen, könnte ich mir gut vorstellen, dass er gegen Gulbis Probleme bekommen wird, weil der Franzose dann einfach noch mehr riskieren muss, als ohnehin eh schon, um sich in eine gute Position für sein Volleyspiel zu bringen. Für Gulbis seh ich den Belag vielleicht sogar als Vorteil, wenn es nicht ganz so schnell zur Sache geht, denn dann haut er vielleicht nicht nur blind drauf, sondern spielt ein bisschen mehr. Von der Grundlinie hat Gulbis auf jeden Fall Vorteile gegenüber Llodra und auch von seiner Aufschlagtechnik bzw. seinen Grundschlägen ist der Lette in der Lage, auf langsameren Belägen mit seiner Power Punkte zu machen. Head to Head (2:2), letzte Spiele und Form eigentlich uninteressant, weil beide Spieler ziemliche Wundertüten sind. Ist mehr so ein Gefühlstipp, aber die sind ja oftmals nicht die Schlechtesten. Bwin als Buchmacher passt auch sehr gut, weil die bei Aufgabe ausbezahlen und das kommt bei Llodra schon mal vor, wenn ihn irgendwas zwickt, das Spiel nicht so läuft oder die Sonne blendet, bzw. es für sein kraftraubendes Spiel zu heiß ist.

                  Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

                  Gulbis @ 2,35 (Bwin) 5/10

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von set Beitrag anzeigen
                    Jarkko Nieminen

                    Spieler mit gutem Aufschlagsspiel der aber auf langsamen Belägen nicht viel zu bieten hat.
                    Er braucht einen schnellen Belag wie in Rotterdam oder Sydney um gute Spiele abzuliefern.

                    Letzt Woche in Florida auch schwach gespielt.
                    Hat sich in Runde 1 gegen einen schwachen Cilic in 3 Sätzen durchgesetzt und ist dann in R2 gegen Sela rausgeflogen.
                    Beim 2ten Aufschlag hat er keine berauschende Quote wenn man die aktuelle Qualität der Gegner betrachtet.

                    Gegen Cilic 44% (16/36)
                    Gegen Sela 37% (12/32)

                    Letztes Jahr hat er hier gegen Istomin in 3 gewonnen und ist dann gegen Montanes in 3 raus.

                    Gegen Istomin auch hier nur 28% (12/42) über den 2ten.


                    In Miami zudem letztes Jahr in R1 gegen Kukushkin mit 6-3, 3-6, 2-6rausgeflogen.



                    Tommy Haas

                    Haas ein Spieler der sehr gerne in den USA Spielt und dieses Turnier auch schonmal gewinnen konnte. Bringt immer noch eine solide Leistung und der langsame Belag kommt ihm entgegen.
                    Technisch der klar bessere Spieler und die Fitness scheint auch zu stimmen.

                    Letzte Woche in Miami gegen Tomic in 2 raus ( 4-6, 3-6) wobei sein Aufschlagsspiel an diesem Tag nicht funtkionierte und er somit kaum freie Punkte hatte. Der erste kam nur zu 40%. Damit könnte er gegen Nieminen aber besser leben als gegen Tomic.

                    Haas will ja auch unbedingt nach London zu Olympia und kann hier zeigen was er noch kann.

                    Ich spiele daher

                    Sieg Haas @ 3,14 / Pinnacle / (2/10)

                    Haas +3,5 @ 1,83 / Pinnacle / (6/10)
                    Den Tipp kann man so spielen, dagegen sage ich nichts.
                    Jarkko Nieminen aber einen guten Aufschlag zu unterstellen, halte ich für sehr, sehr, gewagt. Der lebt von seiner unglaublichen Konstanz und Genauigkeit im Grundlinienspiel und den sehr guten, überraschenden Netzangriffen. Der Aufschlag hilft ihm in den seltensten Fällen, auch wenn er absolut ein Spieler für schnellere Beläge bzw. für die Halle ist. Haas wird hier sicherlich seine Breakchancen bekommen, was ja auch deine geposteten Statistiken beweisen.

                    Kommentar


                      #40
                      ATP Indian Wells (USA), Hardcourt Outdoor

                      Sa. Nicolas Mahut (FRA) vs. Juan Monaco (ARG)

                      Der Belag hier in Indian Wells ist ein langsamer Hardcourt Platz will jetzt nicht sagen das er so langsam ist wie ein Sandplatz aber schon ziemlich langsam. Die Quote kann ich somit für Monaco nicht verstehen er ist einer der fittesten Spieler auf der Tour der die langen Rallies sehr mag. Mahut hingegen ein reiner Serve&Volley Spieler der das eigentlich gar nicht mag auf solchen langsamen Plätzen zu spielen. Er bevorzugt eher Hallenturniere mit den schnellen Belägen, wo die Bälle auch nicht so hoch abspringen wie hier in Indian Wells. Ich finde hier spricht einiges für Monaco und gegen Mahut von daher mein Tipp:

                      Juan Monaco @1,70 bwin 6/10
                      .

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von set Beitrag anzeigen
                        Jarkko Nieminen

                        Spieler mit gutem Aufschlagsspiel der aber auf langsamen Belägen nicht viel zu bieten hat.
                        Er braucht einen schnellen Belag wie in Rotterdam oder Sydney um gute Spiele abzuliefern.

                        Letzt Woche in Florida auch schwach gespielt.
                        Hat sich in Runde 1 gegen einen schwachen Cilic in 3 Sätzen durchgesetzt und ist dann in R2 gegen Sela rausgeflogen.
                        Beim 2ten Aufschlag hat er keine berauschende Quote wenn man die aktuelle Qualität der Gegner betrachtet.

                        Gegen Cilic 44% (16/36)
                        Gegen Sela 37% (12/32)

                        Letztes Jahr hat er hier gegen Istomin in 3 gewonnen und ist dann gegen Montanes in 3 raus.

                        Gegen Istomin auch hier nur 28% (12/42) über den 2ten.


                        In Miami zudem letztes Jahr in R1 gegen Kukushkin mit 6-3, 3-6, 2-6rausgeflogen.



                        Tommy Haas

                        Haas ein Spieler der sehr gerne in den USA Spielt und dieses Turnier auch schonmal gewinnen konnte. Bringt immer noch eine solide Leistung und der langsame Belag kommt ihm entgegen.
                        Technisch der klar bessere Spieler und die Fitness scheint auch zu stimmen.

                        Letzte Woche in Miami gegen Tomic in 2 raus ( 4-6, 3-6) wobei sein Aufschlagsspiel an diesem Tag nicht funtkionierte und er somit kaum freie Punkte hatte. Der erste kam nur zu 40%. Damit könnte er gegen Nieminen aber besser leben als gegen Tomic.

                        Haas will ja auch unbedingt nach London zu Olympia und kann hier zeigen was er noch kann.

                        Ich spiele daher

                        Sieg Haas @ 3,14 / Pinnacle / (2/10)

                        Haas +3,5 @ 1,83 / Pinnacle / (6/10)

                        Haas gewinnt 7-6 (11-9) 6-4

                        Haas hatte bereits im 1. Satz 2 mal zum Satz serviert, war aber nicht souverän genug um den Satz zuzumachen.

                        Nieminen wieder nur 35% Punkte über den 2ten gemacht.


                        Sieg Haas @ 3,14 / Pinnacle / (2/10) + 4,28

                        Haas +3,5 @ 1,83 / Pinnacle / (6/10)
                        + 4,98

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von manodepiedra91 Beitrag anzeigen
                          ATP Indian Wells (USA), Hardcourt Outdoor

                          Sa. Nicolas Mahut (FRA) vs. Juan Monaco (ARG)

                          Der Belag hier in Indian Wells ist ein langsamer Hardcourt Platz will jetzt nicht sagen das er so langsam ist wie ein Sandplatz aber schon ziemlich langsam. Die Quote kann ich somit für Monaco nicht verstehen er ist einer der fittesten Spieler auf der Tour der die langen Rallies sehr mag. Mahut hingegen ein reiner Serve&Volley Spieler der das eigentlich gar nicht mag auf solchen langsamen Plätzen zu spielen. Er bevorzugt eher Hallenturniere mit den schnellen Belägen, wo die Bälle auch nicht so hoch abspringen wie hier in Indian Wells. Ich finde hier spricht einiges für Monaco und gegen Mahut von daher mein Tipp:

                          Juan Monaco @1,70 bwin 6/10
                          .
                          Geb ich dir grundsätzlich aus sportlicher Sicht schon Recht, allerdings hat Monaco vor zehn Tagen in Acapulco auf Sand noch verletzungsbedingt aufgegeben und seitdem kein Match mehr bestritten. Selbst wenn er sich körperlich wieder erholt hat, dürfte die Vorbereitung/Umstellung auf Hardcourt alles andere als optimal verlaufen sein, deswegen würde ich die Wette, wenn überhaupt, nur bei einem Buchmacher spielen, der bei Aufgabe storniert.

                          Die Russen-Mafia ist wieder am Werk, Bubka nach 5:0-Führung + Satzbällen zum 6:0 den ersten Satz noch mit 5:7 gegen Davydenko verloren!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                            ATP Indian Wells (USA), Hardcourt

                            Fr. 21:30 Michael Llodra (FRA) - Ernests Gulbis (LAT)


                            Hinsichtlich dem langsamen Belag, der teils extrem verrückten Ergebnisse/Spielverläufe im bisherigen Turnierverlauf und auch aufgrund der Quote, muss ich hier heute mal den Gulbis probieren. Normal darf man den Typen nicht mehr setzen, aber in erster Linie ist das hier ein Tipp gegen Llodra, weil ich denke, dass sein Spiel (Serv- and Volley) auf diesem Belag nicht so gut wie zuletzt in Rotterdam oder Marseille funktionieren wird. Freiluft ohnehin nicht das Ding von Llodra, was auch sein Match zuletzt in Dubai gegen Federer gezeigt hat, als er den ersten Satz mit 0:6 verloren hat. Llodra's Spiel basiert in erster Linie auf seinem guten Aufschlag, wenn der allerdings nicht so effektiv kommt, wie auf schnelleren Belägen, könnte ich mir gut vorstellen, dass er gegen Gulbis Probleme bekommen wird, weil der Franzose dann einfach noch mehr riskieren muss, als ohnehin eh schon, um sich in eine gute Position für sein Volleyspiel zu bringen. Für Gulbis seh ich den Belag vielleicht sogar als Vorteil, wenn es nicht ganz so schnell zur Sache geht, denn dann haut er vielleicht nicht nur blind drauf, sondern spielt ein bisschen mehr. Von der Grundlinie hat Gulbis auf jeden Fall Vorteile gegenüber Llodra und auch von seiner Aufschlagtechnik bzw. seinen Grundschlägen ist der Lette in der Lage, auf langsameren Belägen mit seiner Power Punkte zu machen. Head to Head (2:2), letzte Spiele und Form eigentlich uninteressant, weil beide Spieler ziemliche Wundertüten sind. Ist mehr so ein Gefühlstipp, aber die sind ja oftmals nicht die Schlechtesten. Bwin als Buchmacher passt auch sehr gut, weil die bei Aufgabe ausbezahlen und das kommt bei Llodra schon mal vor, wenn ihn irgendwas zwickt, das Spiel nicht so läuft oder die Sonne blendet, bzw. es für sein kraftraubendes Spiel zu heiß ist.

                            Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

                            Gulbis @ 2,35 (Bwin) 5/10
                            Gulbis verliert 3:6, 7:5, 6:7 -5 EH

                            Gestern Haase 6 Punkte in Serie im Tiebreak verloren, heute Gulbis 5 ...

                            Kommentar


                              #44
                              Darcis vs Young

                              Steve Darcis

                              Solider Allrounder der zwar Hardcourt bevorzugt aber auch auf Sand gut zurehcht kommt.
                              Mit dem langsameren Belag kommt er also klar.
                              Vor 2 Wochen in Delray Beach in R1 Troicki 6-4, 4-6, 6-4 geschlagen. In R2 dann L 7-6(6), 1-6, 3-6, wobei Gulbis an einem guten Tag alles ab Top 10 schlagen kann.


                              Donald Young

                              Absoluter Hardcourtspieler der letztes Jahr eine grandiose Saison spielte und nur durch Hartplatzturniere auf ATP Rang 39 vorkam.

                              Hat letztes Jahr unter anderem Monfils, Melzer, Baghdatis, Wawrinka, und hier in Indian Wells sogar Murray geschlagen (W 7-6(4), 6-3)

                              Diese Saison scheint er aber einfach nicht in Fahrt zu kommen.

                              Erstrundenaus in San Jose gegen Russel 1-6, 6-7(6)

                              In Memphis in R2 gegen Isner mit L 6-7(3), 4-6 raus

                              und vor 2 Wochen in Florida gegen Sweeting mit L 1-6, 1-6 raus.



                              Für mich ist Young mit seinen 22 Jahren der bessere Spieler der letztes Jahr gezeigt hat was für potential er hat.

                              In seiner aktuellen Form wird er aber gegen einen soliden Darcis nichts ausrichten können.


                              Ich spiele

                              Steve Darcis -1,5 Games bei bet365 @ 2,0 Stake 7/10
                              Zuletzt geändert von set; 10.03.2012, 00:25.

                              Kommentar


                                #45
                                Almagro - Querry

                                Querrey gestern gegen Smyczek in 2 weiter (7-6- 6-4)
                                Wirklich überzeugend war das allerdings nicht.

                                1st Serve 49%
                                1st Serve Points won 74%
                                2nd Serve Points won 48%

                                Musste im 1 Satz auch ein break hinnehmen und in den Tiebreak gehen wo Smyczek dann mit 1-7 unterging.

                                Almagro aktuell die Nummer 12 der Welt und kann auch auf Hardcourt sehr gut spielen.
                                Hat seit den Australien Open durchgehend auf Sand gespielt wo er das Turnier in Sao Paulo gewinnen konnte und in Buenos Aires das Finale erreicht hat.

                                Der langsame Belag wird ihm die umstellung auf Hardcourt etwas erleichtern und liegt ihm auch wesentlich mehr als Querry.


                                Head to Head 2-1 Querrey

                                Im H2H führt Querry mit 2-1

                                <table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left tennish2h_date">11/05-11 </td><td class="table_content_td tennish2h_tournament"> Rom, Italien </td><td class="table_content_td tennish2h_round"> Runde letzte 32 </td><td class="table_content_td tennish2h_continent"> Europa </td><td class="table_content_td tennish2h_surface"> Sand </td><td class="table_content_td tennish2h_winner"> Almagro, Nicolas </td><td class="table_content_td tennish2h_results"> 2:0 </td><td class="table_content_td table_content_td_right tennish2h_score"> 63 76 </td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left tennish2h_date"> 05/09-10 </td><td class="table_content_td tennish2h_tournament"> US Open, New York </td><td class="table_content_td tennish2h_round"> Runde letzte 32 </td><td class="table_content_td tennish2h_continent"> Amerika </td><td class="table_content_td tennish2h_surface"> Hartplatz Außen </td><td class="table_content_td tennish2h_winner"> Querrey, Sam </td><td class="table_content_td tennish2h_results"> 0:3 </td><td class="table_content_td table_content_td_right tennish2h_score"> 36 46 46 </td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_bottomleft tennish2h_date"> 14/01-09 </td><td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_tournament"> Auckland, Neuseeland </td><td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_round"> Viertelfinale </td><td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_continent"> Australien </td><td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_surface"> Hartplatz Außen </td><td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_winner"> Querrey, Sam </td><td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_results"> 0:2 </td><td class="table_content_td table_content_td_bottomright tennish2h_score"> 36 26 </td></tr></tbody></table>
                                Die beiden Siege waren allerdings auf sehr schnellen Belägen mit dem Deco Turf 2 bei den USO und Plexicushion in Auckland.

                                Die schlechte Form von Querrey und der langsame Belag sprechen eindeutig für Almagro.

                                Mein Tipp

                                Almagro @ 1,75 bei Unibet 8/10
                                Zuletzt geändert von set; 10.03.2012, 13:14.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.