X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von tippexpertee Beitrag anzeigen
    Janko Tipsarevic - Ryderstedt Michael
    Es trifft der 7. der Welt auf den 348.
    H2h bisher eine Begegnung, damals gewann Tipsarevic glatt in 3 Sätzen, damals ebenfalls auf Hardcourt.
    Kann mir nicht vorstellen, dass dies hier anderst verläuft.
    Tipsarevic derzeit in einer guten Form.
    Wenn alles normal läuft wird Ryderstedt heute in 3 Sätzen vernichtet.

    Janko Tipsarevic 3:0@ 1,35 (bwin) 9/10

    Werde hier sehr viel draufsetzten, hoffe einige gehen mit !
    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
    Mach den Ryderstedt mal nicht schlechter, als er tatsächlich ist. Immerhin hat er vergangenes Jahr einen Satz gegen Tipsarevic nur mit 5:7 verloren und im Match gegen Troicki sogar einen Satz im Tiebreak gewinnen können und auch da einen weiteren Satz nur mit 5:7 verloren. Auch am Freitag gewann er einen Satz gegen Troicki mit 7:5 und war auch in den restlichen Sätzen gut dabei. Mit seinen 1,88 m schlägt Ryderstedt gut auf. Vergangenes Jahr konnte der Schwede immerhin Spieler wie M. Gonzalez und Ramirez-Hidalgo auf Sand schlagen, was ja eigentlich so gar nicht sein Belag ist, auch gegen Almagro, einen der besten Sandplatzspieler überhaupt, verlor er nur mit 4:6, 6:7. Hardcourt allerdings sein bester Belag, da konnte er in Stockholm immerhin Gimeno-Traver, F. Lopez und J. Johansson schlagen und unterlag gegen F. Mayer und Clement jeweils nur knapp. Tipsarevic gestern noch fünf Sätze im Doppel gespielt und verloren, klar wird er das Match heute gewinnen, allerdings hat der Serbe jetzt zwei Tage hintereinander ohne Pause gespielt, dazu weiß Tipsarevic genau, dass sie hier in den Einzel niemals ausscheiden können, also wieso sollte er dann heute Vollgas geben? Traue Ryderstedt hier im Schnitt pro Satz schon seine 3 Spiele zu, denn die hat er in den drei Matches gegen Tipsarevic und Troicki bisher immer gemacht.

    Davis Cup - Player profile - Michael RYDERSTEDT (SWE)
    Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

    Ryderstedt +9,5 Games @ 1,85 (Bwin) 4/10
    Ryderstedt verliert 2:6, 6:7, 5:7 +3,4 EH

    Kommentar


      #62
      Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
      Weltgruppe Achtelfinale (10.-12.02.)

      Spanien - Kasachstan (in Oviedo auf Sand) @ 1,07
      Österreich - Russland (in Wien auf Hardcourt)
      Kanada - Frankreich (in Vancouver auf Hardcourt)
      Schweiz - USA (in Friburg auf Sand) @ 1,25
      Tschechien - Italien (in Ostrau auf Hardcourt) @ 1,15
      Serbien - Schweden (in Nis auf Hardcourt) @ 1,05
      Japan - Kroatien (in Hyogo auf Hardcourt)
      Deutschland - Argentinien (in Bamberg auf Sand)


      Davis Cup - The Official Website of the International Team Competition in Men's Tennis

      Spanien, Tschechien und Serbien können hier unmöglich ausscheiden, genauso wie die Schweiz, vorrausgesetzt Federer ist dabei, aber ich denke, seine Rückenverletzung wird nicht so schwer sein. Wenn Federer dabei ist, würde ich diese vier Nationen bedenkenlos in einer Kombi spielen. Das wär geschenktes Geld.

      Spanien + Schweiz + Tschechien + Serbien @ 1,62 (Interwetten) 10/10
      Spanien 3:0
      Schweiz 0:3
      Tschechien 3:0
      Serbien 3:1


      -10 EH

      Kommentar


        #63
        Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
        Davis Cup Doppel Deutschland-Argentinien:
        Petzschner / Haas - Chela / Schwank 1@pinnacle 2,23 4,5 / 10

        Verstehe die Quottierung nicht. Das Match höchtens ausgeglichen. Auf beiden Seiten spielt 1 guter Doppelspieler. Petzschner für mich nominell der beste Doppelspieler der 4. Haas schätze ich im Doppel auch stärker ein als Chela, der mit seinem schwachen Serve für mich der Schwachpunkt in diesem Doppel sein könnte. Hinzu kommt der Heimvorteil, denn Petzschner wird nach seiner schwachen Leistung heute auf Widergutmachung brennen. Deutschland MUSS gewinnen, während die Argentinier sich auch getrost auf die Einzel am Sonntag verlassen können.

        Wie gesagt, könnte man ausgeglichen quottieren, aber selbst da hätte ich Deutschland angespielt, wenn auch low. Bei dieser Quote medium stake.

        Storno, da Chela durch Nalbandian ersetzt wurde

        Kommentar


          #64
          Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
          Davis Cup in Bamberg
          Deutschland-Argentinien 2@interwetten 1,50 6 /10

          Werde hier auf die Gauchos gehen, sehr unpatriotisch, aber mMn werden die Deutschen leider keine Chance haben, dem Belag sei Dank;(

          Monaco wird sicher für Arg spielen. Mayer traue ich ja sogar noch was zu gg Monaco, denn er hat ne unkonventionelle Spielweise und ist ne Wundertüte in jeglicher Hinsicht. Hat Monaco auch in HH letztes Jahr geschlagen. Dennoch auch hier für mich Monaco der Favorit. Das andere Match, egal ob Haas oder Petzsche kommen, wird Monaco auf alle Fälle gewinnen. Ist Nalbandian fit, wird auch er sein Einzel gg Haas oder Petzsche gewinnen. Dasselbe nehme ich auch mit Abstrichen für Chela an, auch wenn ich ihn deutlich schwächer als Nalbandian einschätze. Trotzdem hat er deutlich mehr Konstanz als Haas oder Petzsche, und darauf kommt es auf Sand an. Denke, die Deutschen haben ne Chance im Doppel und können ein Einzel gewinnen, mit ganz viel Glück auch 2 Einzel, aber unterm Strich ARG auf SAND deutlich besser. Hard bzw. noch besser Rasen, wäre die bessere Wahl gewesen.
          Argentinien gewinnt 4-1 +3 EH

          Gesamt 2012: +28,47 EH

          Kommentar


            #65
            Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
            Kanada - Frankreich (aktuell 1:2)

            So. 23:00 Milos Raonic (CAN) - Jo-Wilfried Tsonga (FRA)


            Raonic am Freitag gegen Benneteau ohne Aufschlagverlusst geblieben, der Kerl ist einfach nur sehr schwer zu breaken und auf der anderen Seite ist Tsonga kein Spieler, der sich in jedes Returnspiel reinhängt, wie das beispielsweise Nadal oder Ferrer machen. Tsonga wird sich in erster Linie auf seine eigenen Aufschlagspiele konzentrieren, wo er meiner Meinung aber auch nicht unverwundbar ist. Kann mich noch gut an ein Match gegen Karlovic erinnern, 2009 in Wimbledon, da verlor Tsonga als der bessere Tennisspieler auch in vier Sätzen und konnte sich keinen einzigen Breakball erspielen. Sobald es 30:0 steht, lässt er die Spiele laufen und das ist genau der falsche Weg, aber so ist nunmal sein Naturell und das wird sich auch nicht mehr ändern. Raonic wird sich hier voll reinhängen und für mich hat er sogar eine Chance auf den Sieg, was den Kanadiern allerdings nichts bringen wird, denn Benneteau wird gegen Pospisil dann sicher gewinnen, vielleicht hat Tsonga das ja auch im Hinterkopf, dass sie hier selbst bei einer Niederlage in seinem Match nicht ausscheiden können.

            Raonic +3,5 Games @ 1,83 (Pinnacle) 5/10
            Raonic wird durch Dancevic ersetzt!

            Kommentar


              #66
              Davis Cup, Sand

              Fr. 12:00 Nicolas Almagro (ESP) - Jürgen Melzer (AUT)


              In der aktuellen Verfassung ist der Spanier der bessere Spieler, dazu wird auch noch auf Sand gespielt, was auch für Alamgro spricht, denn das ist sein bester Belag, bei Melzer ist es genau anders, den seh ich auf Rasen und Hardcourt klar besser, auch wenn er auf Sand einen seiner größten Erfolge feiern konnte, aber das war zu seiner absoluten Topform, von der er aktuell meilenweit entfernt ist. Best of five kann ich mir nicht vorstellen, dass Melzer hier mehr als einen Satz für sein Land in Spanien holen wird. Melzer hat 2012 noch gar kein Match auf Sand gespielt, Almagro hingegen in diesem Jahr eine Bilenz von 12:2 auf Sand und da nur gegen Ferrer und Verdasco verloren, was absolut vertretbar ist.

              Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

              Almagro @ 1,38

              Fr. 14:00 Gilles Simon (FRA) - John Isner (USA)

              Isner zwar immer gefährlich, inzwischen auch auf Sand und da selbst bei best of five gegen Topleute wie Federer, Nadal und Djokovic, allerdings ist das morgen wieder ein ganz anderes Spiel und da sehe ich Simon vorne, weil er auf Sand einfach das bessere Spiel hat. Isner's Aufschlag wird hier nicht so gefährlich sein und Simon ist ja ohnehin ein guter Returnspieler, der den Ball stundenlang im Spiel halten kann. Bei einer 50:50-Quotierung muss man meiner Meinung nach den Franzosen einfach spielen.

              Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

              Simon @ 1,78

              Fr. 17:00 Radek Stepanek (CZE) - Janko Tipsarevic (SER)


              Absolute Witzquotierung, auch wenn Tipsarevic aktuell der bessere Spieler ist, allerdings ist der Serbe in meinen Augen ein absoluter Antisandplatzspieler. Stepanek spielt auf jedem Belag in etwa gleich, weil er sich einfach sehr gut anpassen kann und sehr variantenreich agiert. Tipsarevic's Spiel ist sehr aggressiv und druckvoll, was auf Sand natürlich nicht so effektiv ist. Stepanek hat bei den French Open beispielsweise in seiner Karriere schon Spieler wie Gonzalez, Robredo, Gaudio und Simon geschlagen oder gegen Ferrer und Costa erst in fünf Sätzen verloren. Auch im Davis Cup verlor Stepanek erst nach fünf Sätzen in Spanien gegen Ferrer oder blieb gegen Karlovic beim 6:7, 7:6, 7:6, 6:7, 16:14 ohne eigenen Aufschlagverlusst. Auch gegen Nadal verlor Stepanek nur mit 6:7, 6:7, 3:6 auf Sand. Aufgrund Heimvorteil und Belag ist hier für mich sogar Stepanek der Favorit.

              Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

              Stepanek @ 2,55

              Almagro + Simon + Stepanek @ 6,26 (Bwin) 4/10

              Kommentar


                #67
                Davis Cup, Sand

                Fr. 12:00 Spanien - Österreich


                Spanien mit Ferrer und Almagro in den Einzeln und im Doppel mit Granollers/M. Lopez, wo man allerdings Granollers auch bedenkenlos im Einzel bringen könnte. Österreich mit Melzer und Haider-Maurer im Einzel bzw. Marach/Peya im Doppel. Best of five wird Österreich hier normalerweise nicht mal einen Punkt holen. Interwetten hier nur mit 1,02 @ Spanien bzw. Bet365 mit 1,025 ...

                http://www.daviscup.com/en/results/t...ieId=100017685

                Aufstieg Spanien @ 1,15 (Bwin) 10/10


                Fr. 14:00 David Ferrer (ESP) - Andreas Haider-Maurer (AUT)

                Für mich unmöglich, dass hier Haider-Maurer auch nur ansatzweise an einen Satzgewinn ranschmeckt, normal gehn hier die Sätze sogar jeweils mit Doppelbreak an Ferrer. Beide spielten bisher einmal gegeneinander, da gewann Ferrer 2011 auf Sand mit 6:1, 6:1, hier rechne ich mit 6-7 Spielen für den Österreicher. Bet365 hier nur mit 1,10 @ Ferrer 3:0 ...

                Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

                Ferrer 3:0 @ 1,30 (Bwin) 10/10
                Zuletzt geändert von Custodes; 05.04.2012, 18:04.

                Kommentar


                  #68
                  Naja also Melzer gegen Almagro sicher Favorit, hat auch eine 2.1 Bilanz also nicht mal einen Punkt holen schon sehr weit hegeholt vor allem da auch unser Doppel das bessere ist. ein 2:3 ist ohne weiteres drin, wenn nicht sogar das wahrscheinlichste Resultat.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von herby Beitrag anzeigen
                    Naja also Melzer gegen Almagro sicher Favorit, hat auch eine 2.1 Bilanz also nicht mal einen Punkt holen schon sehr weit hegeholt vor allem da auch unser Doppel das bessere ist. ein 2:3 ist ohne weiteres drin, wenn nicht sogar das wahrscheinlichste Resultat.
                    Selbst wenn Melzer gegen Almagro und Österreich das Doppel gewinnt, was meiner Meinung beides zusammen nicht eintreten wird, wird Ferrer beide Einzel gewinnen, genauso wie Almagro gegen Haider-Maurer.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von herby Beitrag anzeigen
                      Naja also Melzer gegen Almagro sicher Favorit, hat auch eine 2.1 Bilanz also nicht mal einen Punkt holen schon sehr weit hegeholt vor allem da auch unser Doppel das bessere ist. ein 2:3 ist ohne weiteres drin, wenn nicht sogar das wahrscheinlichste Resultat.
                      Melzer Favorit gegen Almagro ?! Was spricht denn für Melzer ?

                      Das Head to Head hat hier meiner Meinung nach nicht viel zu sagen, 2010 hat Almagro gewonnen, das eine Spiel auf Hard und Melzer in deutlich besserer Form, vor allem im letzen Spiel 2011, da hat er danach sogar Roger Federer geschlagen, von de Form ist er, wie Custodes schon geschrieben hat, meilenweit von entfernt...

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                        Davis Cup, Sand

                        Fr. 12:00 Nicolas Almagro (ESP) - Jürgen Melzer (AUT)


                        In der aktuellen Verfassung ist der Spanier der bessere Spieler, dazu wird auch noch auf Sand gespielt, was auch für Alamgro spricht, denn das ist sein bester Belag, bei Melzer ist es genau anders, den seh ich auf Rasen und Hardcourt klar besser, auch wenn er auf Sand einen seiner größten Erfolge feiern konnte, aber das war zu seiner absoluten Topform, von der er aktuell meilenweit entfernt ist. Best of five kann ich mir nicht vorstellen, dass Melzer hier mehr als einen Satz für sein Land in Spanien holen wird. Melzer hat 2012 noch gar kein Match auf Sand gespielt, Almagro hingegen in diesem Jahr eine Bilenz von 12:2 auf Sand und da nur gegen Ferrer und Verdasco verloren, was absolut vertretbar ist.

                        Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

                        Almagro @ 1,38

                        Fr. 14:00 Gilles Simon (FRA) - John Isner (USA)

                        Isner zwar immer gefährlich, inzwischen auch auf Sand und da selbst bei best of five gegen Topleute wie Federer, Nadal und Djokovic, allerdings ist das morgen wieder ein ganz anderes Spiel und da sehe ich Simon vorne, weil er auf Sand einfach das bessere Spiel hat. Isner's Aufschlag wird hier nicht so gefährlich sein und Simon ist ja ohnehin ein guter Returnspieler, der den Ball stundenlang im Spiel halten kann. Bei einer 50:50-Quotierung muss man meiner Meinung nach den Franzosen einfach spielen.

                        Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

                        Simon @ 1,78

                        Fr. 17:00 Radek Stepanek (CZE) - Janko Tipsarevic (SER)


                        Absolute Witzquotierung, auch wenn Tipsarevic aktuell der bessere Spieler ist, allerdings ist der Serbe in meinen Augen ein absoluter Antisandplatzspieler. Stepanek spielt auf jedem Belag in etwa gleich, weil er sich einfach sehr gut anpassen kann und sehr variantenreich agiert. Tipsarevic's Spiel ist sehr aggressiv und druckvoll, was auf Sand natürlich nicht so effektiv ist. Stepanek hat bei den French Open beispielsweise in seiner Karriere schon Spieler wie Gonzalez, Robredo, Gaudio und Simon geschlagen oder gegen Ferrer und Costa erst in fünf Sätzen verloren. Auch im Davis Cup verlor Stepanek erst nach fünf Sätzen in Spanien gegen Ferrer oder blieb gegen Karlovic beim 6:7, 7:6, 7:6, 6:7, 16:14 ohne eigenen Aufschlagverlusst. Auch gegen Nadal verlor Stepanek nur mit 6:7, 6:7, 3:6 auf Sand. Aufgrund Heimvorteil und Belag ist hier für mich sogar Stepanek der Favorit.

                        Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

                        Stepanek @ 2,55

                        Almagro + Simon + Stepanek @ 6,26 (Bwin) 4/10
                        Bin bei allen Spielen deiner Meinung, bis auf Simon - Isner
                        Da werde ich aufgrund der Sandplatzresultate der beiden auf Isner gehen :

                        Simon (nur nennenswerte Resultate):

                        Berloq (44) - Lost (2x)
                        Nalbandian (84) - Lost


                        gegen diese beiden jedesmal glatt in 2 Sätzen

                        Isner (nur nennenswerte Resultate):

                        Federer (3) - Won


                        Wenn man nach diesen Ergebnissen geht und das letze Aufeinandertreffen der beiden (zwar auf Hard, aber trotzdem) , das Isner gewonnen hat, dann seh ich hier Isner als leichter Favorit, auch weil er sich spielerisch meiner Meinung nach sehr weiterentwickelt hat und nicht nur ganz alleine von seinem Aufschlag lebt.

                        Isner Quote 2,00 werd ich deshalb small anspielen (3/10)
                        Zuletzt geändert von ThePower; 05.04.2012, 18:57.

                        Kommentar


                          #72
                          Davis Cup, Hardcourt

                          Fr. 16:00 Daniel Evans (GBR) - Olivier Rochus (BEL)


                          Evans hat 2012 schon gute Leute wie Clement, Dancevic, Klizan und Lacko auf Hardcourt geschlagen, beide letztere im Davis Cup, die sich alle in etwa auf dem Niveau von Rochus bewegen. 2010 ebenfalls im Davis Cup erst in fünf Sätzen gegen Berankis verloren oder auch 2011 Spieler wie Zopp, Janowicz und Stebe geschlagen bzw. gegen F. Mayer und Dimitrov auf Rasen sehr gut mitgehalten. Evans klar mit aufsteigender Tendenz in seiner Entwicklung und dazu auch erst 21 Jahr alt. Rochus mit seinen inzwischen schon 31 Jahren baut von Jahr zu Jahr immer mehr ab, 2012 gegen Zverev und Sugita verloren. Klar hat er viel Erfahrung und ist auch aus dem Spiel heraus kein schlechter Spieler, allerdings bei eigenem Service auch jederzeit angreifbar. Rochus kann man hier schon favorisieren, muss man auch, alleine schon wegen dem Ranking, aber alles über 3,00 @ Evans ist definitiv übertrieben.

                          Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

                          Evans @ 4,00 (Bet365) 2/10

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Masterphil
                            Almagro wird Melzer schlagen. Bin mir da ziemlich sicher!

                            Volle Zustimmung!!!

                            Almagro mit guter Form in diesem Jahr auf Clay und Hard (1x Sieg in Sao Paulo, 1x Finale auf Clay und zwei gute Turniere in IW + Miami)

                            Melzer zu Beginn stark indoor unterwegs gewesen, aber danach kam nicht mehr viel!!!

                            Ich gib Melzer max. einen Satz gegen Almagro auf Sand in Spanien.
                            "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                            Kommentar


                              #74
                              Fr. 14:00 Gilles Simon (FRA) - John Isner (USA)
                              Fr. 17:30 Juan Martin del Potro (ARG) - Ivo Karlovic (CRO)


                              Glaub zu beiden Spielen braucht man hinsichtlich der Wahrscheinlichkeit eines Tiebreaks im Match (best of 5) nicht viel sagen. Simon - Isner wird wohl ein umkämpftes Match, dass mindestens über vier Sätze gehn wird und del Potro wird das normal gewinnen, allerdings macht der Argentinier in seinen Spielen auch immer nur das Nötigste, deswegen auch hier ein Satz für Karlovic oder zumindest ein Tiebreak drin. Dazu dann noch Ferrer 3:0 gegen Haider-Maurer, wo ich selbst diese Quote sehr gut finde.

                              Isner Tiebreak @ 1,65
                              Karlovic Tiebreak @ 2,35
                              Ferrer 3:0 @ 1,30

                              3er Kombi @ 5,04
                              (Bwin) 5/10

                              Kommentar


                                #75
                                Davis Cup, Teppich

                                Fr. 16:00 Jerzy Janowicz (POL) - Jürgen Zopp (EST)


                                Janowicz verfügt über einen sehr guten Aufschlag und auch seine offensiven Grundschläge sind nicht schlecht. Der junge Pole spielt sein bestes Tennis auf Teppich in der Halle, genau den Gegebenheiten, die er hier vorfindet, dazu hat er auch noch das Publikum auf seiner Seite, da in Polen gespielt wird. Zopp zwar im Ranking höher als Janowicz, allerdings sagt das nicht wirklich was aus, denn vom Potential hat Janowicz viel mehr drauf, als er bisher gezeigt hat. Ihm fehlt einfach noch die Konstanz und wohl auch die nötige Ernsthaftigkeit, die im Profisport absolut erforderlich ist. Zopp hat zuletzt verletzungsbedingt aufgegeben und auch die restlichen Resultate in diesem Jahr reissen mich nicht vom Hocker, lediglich ein paar positive Ausnahmen direkt zu Jahresbeginn. Head to Head 1:0 für Janowicz, allerdings auf Sand, was so gar nicht sein Belag ist und dazu war er damals auch erst 17 Jahre, Zopp hingegen schon 20. Denke hier begegnen sich zwei Spieler auf ähnlichen Niveau, wo ich Janowicz allerdings aufgrund der bereits erwähnten Umstände am Ende schon vorne sehe.

                                Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

                                Janowicz @ 1,87 (Bwin) 5/10

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.