X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    joa..ich meinte damit dass Melzer bei Aufschlag Kunitsyn 23Breakbälle hatte..dass er nur 7 nützt und 5 Sätze braucht ist sein Problem...
    Dennoch, wenn Youzhny so aufschlägt wie heute hat er selbst gegen Melzer keine Chance
    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

    Kommentar


      #47
      Zitat von bouba1978 Beitrag anzeigen
      Wo gibt´s denn Quoten außer bei Bwin? Von crashen kann ich nichts sehen.

      Dazu wenn überhaupt, dann tatsächlich bei einem W.O.-Storno Bookie.
      Bwin und Unibet mit 1.60. "Crashen" war vielleicht etwas zu krass ausgedrückt

      Kommentar


        #48
        Zitat von scruffmaster Beitrag anzeigen
        Davis Cup, First Round
        hard, indoors
        Thunderbird Sports Centre, Vancouver, Canada
        Heute, 23:00 Uhr


        Nestor/Raonic - Llodra/Benneteau

        Bwin ist eigentlich immer recht zuverlässig, was Line-Up-Änderungen angeht, daher geh ich davon aus, dass Raonic jetzt anstelle von Pospisil spielt. Insgesamt steht es nach dem ersten Tag zwischen Kanada und Frankreich 1-1. Das Spiel ist ziemlich ausgeglichen quotiert, dennoch sollte hier das eingespieltere Duo sich durchsetzen, und das sind klar Llodra/Benneteau. Bis 2010 haben die beiden noch auf der Tour zusammengespielt, ehe sich Llodra dazu entschloß, mit Zimonjic zukünftig spielen zu wollen. Zusammen mit Benneteau ist er des Öfteren schon für Frankreich angetreten und meist sprangen schon ganz gute Ergebnisse dabei heraus, da die beiden sehr gut harmonieren. Bei Kanada ist zweifelsohne Nestor der führende Doppelspieler, nicht umsonst wurde er mit Max Mirnyi am Ende des Jahres ATP Finals Sieger. Dennoch glaube ich, dass das Zusammenspiel mit Raonic nicht so leicht wird, denn dieser wirkt manchmal einfach etwas zu steif und ist in meinen Augen kein Top-Doppelspieler. Natürlich hilft sein Bomben-Aufschlag immer weiter, aber dauerhaft glaube ich, dass die Franzosen das Ding durchziehen. Aus Sicht der Franzosen sollte man das Spiel schon gewinnen, denn Monfils fühlt sich zwar schon besser, hat aber noch leichte Knieprobleme. Somit würde es bei einer Niederlage Frankreichs mit einem 1-2 Rückstand in den dritten Tag gehen, wo man dann beide Spiele gewinnen müsste. Tsonga wird sein Ding gegen Raonic erledigen, da bin ich ziemlich sicher. Aber wer weiß, wie fit Benneteau dann noch nach 2 Matches ist, vorausgesetzt Monfils möchte/kann nicht antreten. Der junge Pospisil ist nicht zu unterschätzen und es könnte hier mit dem Heimsupport eventuell eine Überraschung geben. Umso wichtiger ist es also für Frankreich, heute in Führung zu gehen.

        Llodra/Benneteau @ 1.83 bwin (5/10)

        7-6, 7-6, 6-3 Frankreich. Geiles Match.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
          Sa. 14:30 Federer/Wawrinka (SUI) - M. Bryan/Harrison (USA)

          Unfassbar, was die Schweizer gestern jeweils nach Satzführung abgezogen haben, jetzt liegen sie tatsächlich mit 0:2 gegen die USA auf Sand zurück. Allerdings ist für mich die Messe noch lange nicht gelesen. Heute müssen die Eidgenossen allerdings und wenn sie dann nicht gewinnen, dann hilft eh nix mehr. Mike Bryan mit seinem Bruder zusammen das weltbeste Doppel, allerdings ist Bob hier nicht dabei und auf Sand sind die Bryan's ohnehin nicht so stark. 5x Australian Open, 3x US Open, 2x Wimbledon und nur 1x die Frech Open gewonnen, das auch schon ein paar Jahre (2003) her und zuletzt standen sie in Paris 2006 im Finale. Federer/Wawrinka haben schon zusammen Olympia gewonnen und auf dem Weg dorthin die Bryan's geschlagen, auch gewannen die beiden Schweizer schon gegen andere Topdoppel wie Bhupathi/Paes, Mirny/Nestor oder M. Lopez/Nadal ganz klar in zwei Sätzen. Aus Sicht der USA würd ich ja neben M. Bryan heute Mardy Fish aufbieten, denn gegen Federer wird Fish morgen nix holen, da würde ich lieber heute versuchen den Sack zuzumachen, morgen dann das Match von Harrison gegen Federer "abschenken" und dann hat man ja immer noch Isner gegen diesen kaputten Wawrinka. Trotzdem müssen Federer/Wawrinka das heute gegen M. Bryan/Harrison gewinnen, denn Harrison ist ja im Doppel auch nix besonderes, dazu das Match auf Sand und beide haben noch nie zusammengespielt.

          Sa. 15:00 Granollers/M. Lopez (ESP) - Korolev/Schukin (KAZ)

          Beide Spanier sehr starke Doppelspieler, die werden heute definitiv gegen die Kasachen den Sack zumachen, denn Korolev und Schukin sind ja selbst auf der Challengertour nicht einmal mehr Durchschnitt, dazu wissen die Kasachen auch, dass ein 0:2 selbst gegen dieses spanische Besetzung nicht mehr aufzuholen ist.

          Federer/Wawrinka + Granollers/M. Lopez @ 1,63 (William Hill) 6/10
          Federer/Wawrinka storno, da bei den USA Fish gespielt hat
          Granollers/M. Lopez gewinnen 6:2, 6:3, 6:1

          +1 EH

          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
          Aufstieg Schweiz @ 4,00 (Sportingbet) 3/10
          Schweiz verliert das Doppel 6:4, 3:6, 3:6, 3:6

          -3 EH

          Kommentar


            #50
            Janko Tipsarevic - Ryderstedt Michael
            Es trifft der 7. der Welt auf den 348.
            H2h bisher eine Begegnung, damals gewann Tipsarevic glatt in 3 Sätzen, damals ebenfalls auf Hardcourt.
            Kann mir nicht vorstellen, dass dies hier anderst verläuft.
            Tipsarevic derzeit in einer guten Form.
            Wenn alles normal läuft wird Ryderstedt heute in 3 Sätzen vernichtet.

            Janko Tipsarevic 3:0@ 1,35 (bwin) 9/10

            Werde hier sehr viel draufsetzten, hoffe einige gehen mit !

            Kommentar


              #51
              Zitat von tippexpertee Beitrag anzeigen
              Janko Tipsarevic - Ryderstedt Michael
              Es trifft der 7. der Welt auf den 348.
              H2h bisher eine Begegnung, damals gewann Tipsarevic glatt in 3 Sätzen, damals ebenfalls auf Hardcourt.
              Kann mir nicht vorstellen, dass dies hier anderst verläuft.
              Tipsarevic derzeit in einer guten Form.
              Wenn alles normal läuft wird Ryderstedt heute in 3 Sätzen vernichtet.

              Janko Tipsarevic 3:0@ 1,35 (bwin) 9/10

              Werde hier sehr viel draufsetzten, hoffe einige gehen mit !
              Mach den Ryderstedt mal nicht schlechter, als er tatsächlich ist. Immerhin hat er vergangenes Jahr einen Satz gegen Tipsarevic nur mit 5:7 verloren und im Match gegen Troicki sogar einen Satz im Tiebreak gewinnen können und auch da einen weiteren Satz nur mit 5:7 verloren. Auch am Freitag gewann er einen Satz gegen Troicki mit 7:5 und war auch in den restlichen Sätzen gut dabei. Mit seinen 1,88 m schlägt Ryderstedt gut auf. Vergangenes Jahr konnte der Schwede immerhin Spieler wie M. Gonzalez und Ramirez-Hidalgo auf Sand schlagen, was ja eigentlich so gar nicht sein Belag ist, auch gegen Almagro, einen der besten Sandplatzspieler überhaupt, verlor er nur mit 4:6, 6:7. Hardcourt allerdings sein bester Belag, da konnte er in Stockholm immerhin Gimeno-Traver, F. Lopez und J. Johansson schlagen und unterlag gegen F. Mayer und Clement jeweils nur knapp. Tipsarevic gestern noch fünf Sätze im Doppel gespielt und verloren, klar wird er das Match heute gewinnen, allerdings hat der Serbe jetzt zwei Tage hintereinander ohne Pause gespielt, dazu weiß Tipsarevic genau, dass sie hier in den Einzel niemals ausscheiden können, also wieso sollte er dann heute Vollgas geben? Traue Ryderstedt hier im Schnitt pro Satz schon seine 3 Spiele zu, denn die hat er in den drei Matches gegen Tipsarevic und Troicki bisher immer gemacht.

              Davis Cup - Player profile - Michael RYDERSTEDT (SWE)
              Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

              Ryderstedt +9,5 Games @ 1,85 (Bwin) 4/10

              Kommentar


                #52
                Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                Japan - Kroatien (aktuell 1:2)

                So. 05:00 Kei Nishikori - Ivan Dodig
                So. 06:45 Go Soeda - Ivo Karlovic


                Bin mir ziemlich sicher, dass Nishikori als der bessere Tennisspieler gegenüber Dodig auf 2:2 stellen wird. Aus Sicht von Dodig darf man gegen Soeda nach 2:0-Führung einfach nicht verlieren. Nishikori allerdings ein ganz anderes Kaliber. 0:3 gegen Karlovic allerdings auch schwach, zumal jeweils mit Break. Trotzdem gewinnt das für mich Nishikori.

                Karlovic gegen Soeda mit seinem Aufschlag für mich der klare Favorit. Soeda kommt vom Niveau nicht über Challengerturniere hinaus, Karlovic auf der ATP-Tour auch gegen Top-Leute immer noch gefährlich. Wenn der Kroate so aufschlägt wie gegen Nishikori, dann hat Soeda auch keine Chance.

                Nishikori + Karlovic @ 1,96 (Interwetten) 6/10
                Nishikori gewinnt 7:5, 7:6, 6:3
                Karlovic gewinnt 7:6, 6:1, 6:4

                +5,76 EH

                Kommentar


                  #53
                  Kanada - Frankreich (aktuell 1:2)

                  So. 23:00 Milos Raonic (CAN) - Jo-Wilfried Tsonga (FRA)


                  Raonic am Freitag gegen Benneteau ohne Aufschlagverlusst geblieben, der Kerl ist einfach nur sehr schwer zu breaken und auf der anderen Seite ist Tsonga kein Spieler, der sich in jedes Returnspiel reinhängt, wie das beispielsweise Nadal oder Ferrer machen. Tsonga wird sich in erster Linie auf seine eigenen Aufschlagspiele konzentrieren, wo er meiner Meinung aber auch nicht unverwundbar ist. Kann mich noch gut an ein Match gegen Karlovic erinnern, 2009 in Wimbledon, da verlor Tsonga als der bessere Tennisspieler auch in vier Sätzen und konnte sich keinen einzigen Breakball erspielen. Sobald es 30:0 steht, lässt er die Spiele laufen und das ist genau der falsche Weg, aber so ist nunmal sein Naturell und das wird sich auch nicht mehr ändern. Raonic wird sich hier voll reinhängen und für mich hat er sogar eine Chance auf den Sieg, was den Kanadiern allerdings nichts bringen wird, denn Benneteau wird gegen Pospisil dann sicher gewinnen, vielleicht hat Tsonga das ja auch im Hinterkopf, dass sie hier selbst bei einer Niederlage in seinem Match nicht ausscheiden können.

                  Raonic +3,5 Games @ 1,83 (Pinnacle) 5/10

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                    Kanada - Frankreich (aktuell 1:2)

                    So. 23:00 Milos Raonic (CAN) - Jo-Wilfried Tsonga (FRA)


                    Raonic am Freitag gegen Benneteau ohne Aufschlagverlusst geblieben, der Kerl ist einfach nur sehr schwer zu breaken und auf der anderen Seite ist Tsonga kein Spieler, der sich in jedes Returnspiel reinhängt, wie das beispielsweise Nadal oder Ferrer machen. Tsonga wird sich in erster Linie auf seine eigenen Aufschlagspiele konzentrieren, wo er meiner Meinung aber auch nicht unverwundbar ist. Kann mich noch gut an ein Match gegen Karlovic erinnern, 2009 in Wimbledon, da verlor Tsonga als der bessere Tennisspieler auch in vier Sätzen und konnte sich keinen einzigen Breakball erspielen. Sobald es 30:0 steht, lässt er die Spiele laufen und das ist genau der falsche Weg, aber so ist nunmal sein Naturell und das wird sich auch nicht mehr ändern. Raonic wird sich hier voll reinhängen und für mich hat er sogar eine Chance auf den Sieg, was den Kanadiern allerdings nichts bringen wird, denn Benneteau wird gegen Pospisil dann sicher gewinnen, vielleicht hat Tsonga das ja auch im Hinterkopf, dass sie hier selbst bei einer Niederlage in seinem Match nicht ausscheiden können.

                    Raonic +3,5 Games @ 1,83 (Pinnacle) 5/10

                    Ich finde, du machst dir die Sache ziemlich einfach und so ganz Recht hast du auch nicht wirklich. Wenn Tsonga jedes Aufschlagspiel bei 30:0 für seinen Gegner laufen lässt, kann er ja gleich aufhören Tennis zu spielen, irgendwie ergibt die Aussage für mich weder Sinn, noch halte ich sie für wahr. Keine Frage, dieser Raonic ist eine harte Nuss und es wird möglicherweise 1-2 Tiebreaks geben. Dennoch halte ich das 3,5er Handicap für gewagt, denn sobald Tsonga hier auch nur einen Satz mit 6-3 durch ein einziges Break für sich entscheidet, siehts schon relativ mies aus, denn ich bin der Meinung, der gute Jo-Wilfried gewinnt das Ding heute Abend und macht den Einzug ins Viertelfinale perfekt. Und ich bezweifel, dass Tsonga denkt, man sei eh schon durch, selbst wenn er verliert. Benneteau ist für mich zwar auch ohne Frage der Favorit, hat aber sowohl Freitag als auch Samstag schon gespielt. Dazu ist Pospisil schon kein ganz schlechter und es hat schon so einige Überraschungen gegeben, wenn sich Spieler pushen und gepusht werden. Wollt dir nur meine Sicht der Dinge erläutern, denn ich nehme heute Abend den "einfachen" Weg.

                    Jo-Wilfried Tsonga @ 1.52 6/10 (Pinnacle)

                    Kommentar


                      #55
                      Ich hab den Tsonga damals gegen Karlovic gesehn und da war er einfach nur total gernervt, dass er als klar besserer Tennisspieler nichts ausrichten konnte. Tsonga ist halt nunmal kein Spieler, der um jeden Ball läuft und kämpft, egal wie es steht. Mein Tipp begründet sich ja auch in erster Linie auf der Aufschlagstärke von Raonic, der am Freitag 24 Asse servierte und Tsonga nur deren 9, desweiteren trau ich diesem Raonic auch das ein oder andere Break zu, wenn bei Tsonga mal der 1. Aufschlag ausbleibt. Dass Tsonga das Spiel von Benneteau im Hinterkopf hat, war ja auch nur eine Vermutung und umfasst vielleicht 2 % der Gründe, wieso ich Raonic hier ein offenes Match zutrau. Grad ist mir auch noch ein anderes Match eingefallen, damals mit ähnlichen Vorzeichen ...

                      Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

                      Da hat Tsonga den ersten Satz saudumm im Tiebreak verloren, wurde dann selbst von einem Guccione gebreakt und dann hatte er gar keinen Bock mehr. Das glaub ich jetzt zwar im Davis Cup nicht unbedingt, trotzdem ist dieser Tsonga auch immer für einen Aussetzer gut und sollte er mal Break hinten liegen, dann kann ich es mir bei ihm sehr gut vorstellen, dass er dann zumindest diesen einen Satz laufen lässt. Traue Raonic hier zu, dass er sich einen Satz regulär holt und einen im Tiebreak gewinnt.

                      Raonic hat 2012 in 115 Aufschlagspielen eben erst 5 Mal sein Service abgegeben und das auch nur gegen Petzschner (2x) und Hewitt (3x), wo ich vorallem Hewitt um einiges stärker beim Return sehe als Tsonga. Auch Petzschner ist ein sehr guter Rückschläger, wenn er denn mag. Hewitt hatte allerdings Heimvorteil und der Hardcourt bei den Australian Open war nicht unbedingt der schnellste Belag. Hier hat Tsonga das Publikum gegen sich, dass jedes Ass und jeden Servicewinner von Raonic feiern wird. Tsonga tut sich nunmal gegen starke Aufschläger sehr schwer, des ist einfach Fakt.

                      http://www.atpworldtour.com/Players/...=T786&oId=K336
                      http://www.atpworldtour.com/Players/...=T786&oId=I186

                      Null Breaks gegen Karlovic bei 24 Returnspielen
                      Ein Break gegen Isner in 34 Returnspielen
                      Null Breaks gegen Guccione in 10 Returnspielen
                      Zuletzt geändert von Custodes; 12.02.2012, 11:26.

                      Kommentar


                        #56
                        Mayer spielt doch gar nicht gegen Monaco

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Custodes
                          So. 13:00 Florian Mayer (GER) - Juan Monaco (ARG)

                          Argentinien führt bereits uneinholbar mit 3:0, dementsprechend ist dieses Einzel völlig bedeutungslos und wird auch nur über zwei Gewinnsätze ausgetragen. Monaco hat 2011 im Davis Cup zwei bedeutungslose Einzel einfach hergeschenkt. Gegen Ungur verloren und gegen Tipsarevic nach dem ersten Satz (2:6) einfach aufgegeben, ohne dass ihm was gefehlt hat. Head to Head führt Mayer 5:1, davon 4:1 auf Sand, zwei davon aus 2011, wo Mayer in Düsseldorf und Hamburg jeweils glatt gegen Monaco gewann. Für mich ist die Quote jedenfalls total übertrieben, denn dieses Match interessiert doch keinen der beiden Spieler, aber meiner Meinung nach eher noch Mayer, der sich nahe seiner Heimat ja nicht direkt gehn lassen kann und den Zuschauern die heute in der Halle sind, soll ja nach der Enttäuschung auch noch bisschen was geboten werden.

                          Davis Cup - Player profile - Juan MONACO (ARG)
                          Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

                          Mayer @ 3,00 (Expekt) 4/10

                          Mayer spielt nun gegen Chela

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
                            Naja, noch ist der Länderkampf ja nicht vorbei. Die Bryan Brüder spielen jedenfalls kein Doppel, und wenn die Schweiz das gewinnt, schauts schon wieder anders aus. Federer wird mit Sicherheit nicht nochmal ein Einzel verlieren. Dann hängt alles an Wawrinka.
                            Es ist doch genau so eingetreten wie ich es gesagt habe. Wawrinka unzuverlässig wie immer. Federer zwar überraschend. Jedoch das Doppel wiederum Routine gewesen. Zwar mit nur einem Bryan (wobei das aber schon länger bekannt war) aber Bryan/Fish ist ebenfalls ne gute Kombination gegen 2 Single-Spieler

                            Ich freue mich über die hohe Value-Quote, dank den vielen Namenswettern nur weil ein Federer mitspielt, vielleicht war ja der eine oder andere mit

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von BEkki Beitrag anzeigen
                              Es ist doch genau so eingetreten wie ich es gesagt habe. Wawrinka unzuverlässig wie immer. Federer zwar überraschend. Jedoch das Doppel wiederum Routine gewesen. Zwar mit nur einem Bryan (wobei das aber schon länger bekannt war) aber Bryan/Fish ist ebenfalls ne gute Kombination gegen 2 Single-Spieler

                              Ich freue mich über die hohe Value-Quote, dank den vielen Namenswettern nur weil ein Federer mitspielt, vielleicht war ja der eine oder andere mit
                              Also ich finde hier im gesamten Ordner keine Wette mit Analyse, Quote und Einsatz, für die du dich hier feiern lässt!?

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von scruffmaster Beitrag anzeigen
                                Davis Cup, First Round
                                Arena Nova, Wiener Neustadt, Austria
                                hard, indoors
                                So, 12.02.2012, 13:00 Uhr


                                Jürgen Melzer - Mikhail Youzhny

                                Nachdem die Russen heute für mich nicht ganz überraschend das Doppel gewonnen haben, ist der Tie wieder offen. Ich habe Teile des Spieles gesehen, weil ich die Russen gegambled habe, und man darf sich bei bei Youzhny bedanken, denn er war für mich der beste Spieler auf dem Platz und hat die entscheidenden Shots und damit die Österreicher jetzt wieder unter Druck gesetzt. Für dieses vierte Match war ursprünglich von den Russen Alex Bogomolov vorgesehen, allerdings hat man wohl nicht damit gerechnet, dass man beide Einzel verliert. Sogesehen hat man jetzt noch Glück gehabt, das Doppel zu gewinnen und kann morgen die Sache komplett zu seinen Gunsten drehen. Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir es sehr gut vorstellen, dass Russland hier mit 3-2 noch rauskommt. Also wird hier zuerst der stärkste Russe im Einzel antreten, und das ist momentan zweifelsohne Youzhny. Der gute Mikhail hat ohne Frage immer wieder seine Schwankungen, aber das, was er zuletzt in Zagreb (Einzel und Doppeltitel mit Baghdatis) und heute im Doppel gezeigt hat, war schon bärenstark. Sein Gegner wird Jürgen Melzer sein, zweifelsohne auch der beste Mann Österreichs, allerdings wie schon zuletzt mal von mir erwähnt alles andere als toll im Einzel zuletzt. Ich werde das Ding nicht wieder groß aufziehen, nur wie schon erwähnt stürzt man nicht umsonst von #8 der Welt auf die #41 ab. Es tut mir wirklich leid für die Ösis, aber ich kann Jürgen hier nicht siegen sehen und ein 6-2, 6-7, 6-4, 3-6, 6-1 gegen Kunitsyn überzeugt jetzt auch nicht wirklich. Im H2H steht es ebenfalls overall 4-2 für Youzhny, wobei 5 mal auf Sand und einmal auf Hard gespielt wurde, was auch gleichzeitig das letzte Spiel der beiden in Dubai 2010 war und 7-5, 7-6 zugunsten des Russen ausfiel. Wenn es eine ordentliche Quote für die Qualifikation der Russen gibt, werd ich das ebenfalls noch versuchen (finde momentan noch keine Odds), denn Kunitsyn hat in meinen Augen auch die Möglichkeiten, Haider-Maurer zu schlagen, auch wenn dieser am Freitag ganz ordentlich gegen Bogomolov aufgetreten ist.

                                Mikhail Youzhny @ 1.72 bwin (8/10)

                                (Russia to advance @ ???)
                                Bogomolov tritt nun doch anstelle von Youzhny an.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.