X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
    ATP Paris (FRA), Hardcourt indoor

    Mo. 11:00 Mikhail Youzhny (RUS) - Philipp Kohlschreiber (GER)


    Zwei Spieler in etwa auf einem Niveau, die beide aber zu wenig aus ihren Möglichkeiten machen. Youzhny aktuell nur noch auf Rang 37 und Kohlschreiber gar nur noch auf 49 geführt, das aber mittlerweile völlig zurecht, weil beide einfach viel zu unkonstant in ihren Leistungen sind. Eigentlich darf man beide Spieler nicht wetten, denn teilweise verlieren sie Spiele, die sie normal niemals verlieren dürften, auf der anderen Seite sind sie als Außenseiter auch immer gefährlich. Jedenfalls zwei ganz komische Spieler, die beide vorallem mental riesen Probleme haben und deswegen ist auch hier ein Spielausgang unmöglich vorherzusehen. Würde mich gar nicht wundern, wenn hier einer der beiden den ersten Satz klar mit Doppelbreak gewinnt, den zweiten dann verliert und dieses Gewurschtel dann in einem entscheidenden Satz im Tiebreak oder mit 7:5 für einen der beiden entschieden wird. 6:2, 3:6, 7:6 ... so in etwa würde ich das Ergebnis einschätzen, nur für wen, das kann man vorab bei zwei so verrückten Spielern absolut nicht sagen. Kann aber auch ein 7:6, 5:7, 7:5 werden, jedenfalls kein normales Tennisspiel.

    Mehr als 2,5 Sätze @ 2,20 (Bet365) 3/10
    Tiebreak @ 2,25 (Bet365) 3/10
    4:6, 2:6 ... total im Ar*** dieser Youzhny!

    Kommentar


      #17
      Zitat von scruffmaster Beitrag anzeigen
      Paris Masters, First Round

      Alex Bogomolov Jr. - Thomaz Bellucci

      Quoten schon gut am fallen hier, aber da ich das Ding als ne relativ klare Angelegenheit sehe, poste ich das Spiel noch. Bogomolov der eindeutig stärkere Hardcourt Spieler und mit deutlich besserer Form als der Brasilianer Bellucci, welcher nur 2 seiner letzten 10 Partien gewinnen konnte. Das H2H führt der Amerikaner mit 1-0 an, als er Bellucci mit 1-6, 6-4, 6-1 im Juli in Los Angeles besiegen konnte. Sehe hier für den Brasilianer in seiner momentan Verfassung keine Chance. Bogomolov wird alles daran setzen, seiner bisher besten Saison noch ein Sahnehäubchen aufzusetzen.

      Alex Bogomolov Jr. @ 1.58 8/10 (betsson)
      Bogomolov gewinnt 4-6, 7-6(4), 6-2!

      Deutlich enger als ich es erwartet hatte... Bellucci im dritten Satz glücklicherweise abgebaut. Nochmal mit blauem Auge davon gekommen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
        Juan Carlos Ferrero - Nicolas Mahut @ 1.95 4/10
        billiger von Ferrero gehts nicht...6:2 6:3 Mahut
        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

        Kommentar


          #19
          Heute, 14:30 Uhr

          Jeremy Chardy - Marcel Granollers

          Der Franzose Chardy wird heute vor heimischem Publikum gegen Granollers antreten. Granollers hat in der vergangenen Woche in Valencia wohl das Tennis seines Lebens gespielt, sollte aber dementsprechend platt sein, schließlich hat er 13 zum Teil sehr umkämpfte Sätze in 6 Tagen gespielt, um sich zum Champion von Valencia zu krönen. Die angesprochene Fitness und die Motivation, hier in Paris noch einmal weit zu kommen, sind die Knackpunkte beim Matchup auf Seiten von Granollers. Er hat sich mit dem Sieg in Valencia 500 ATP Ranglistenpunkte beschert und damit Vieles erreicht, daher halte ich hier 100% mentalen Einsatz für nicht sehr wahrscheinlich. Außerdem spielte der Spanier zuletzt vor Valencia alles andere als überzeugend, als er beispielsweise gegen einen Bogomolov sehr deutlich (2-6, 3-6) und einen in dieser Saison erschreckend schwachen Igor Andreev in drei Sätzen verlor. Chardy hat sich zuletzt wieder gefangen und erreichte in Moskau das Halbfinale, wo er dann trotz Gleichwertigkeit gegen Troicki mit 4-6, 4-6 ausschied. Er wird hier hochmotiviert in die Partie gehen vor eigenem Publikum und sollte ihm sein aggressives Spiel von zuletzt gelingen, dürfte er aufgrund der angesprochenen Situation Granollers' sowohl physisch als auch psychisch Vorteile haben. Im H2H steht es 1-0 für Chardy, allerdings ist die Sandplatzpartie bei einem Challenger in 2008 wohl nicht bewertbar.

          Jeremy Chardy @ 1.82 5/10 (Unibet)

          Kommentar


            #20
            Verstehe nicht so ganz, wie man Chardy gegen Granollers als Favoriten quotieren kann. Mein Vorredner hat zwar einige Fakten aufgezahlt, die für Chardy sprechen könnten, aber das sind doch eher soft Facts wie heimkulisse und Motivation sowie Müdigkeit. Doch niemand von uns kann genau wissen, ob Granollers wirklich müde ist oder nicht noch einmal zum Abschluss bei einem Masters Vollgas geben kann und will.
            Die Erfahrung lehrt mich jedenfalls, dass bei einigen Spieler nach Turniersiegen die Luft raus ist, wenn es direkt zu einem kleineren Turnier geht, aber zu einem Masters? Noch dazu am Jahresende?
            Normalerweise ist doch immer die Frage, setzt man auf Form oder auf Klasse? Hier spricht beides klar für Granollers, von dem ich generell einiges halte, und dessen großenteils geraden und harten Schlagen der Boden auch entgegen kommen durfte. Die Unsicherheit was Motivation und Müdigkeit anbelangt, nehme ich bei Quoten über 2 mehr als gerne in Kauf. Normal gewinnt dad Granollers.

            Deswegen

            Jeremy Chardy - Marcel Granollers 2, @ 2,05 bei betvictor bei (6/10)


            Michael Llodra - Feliciano Lopez

            Schneller Belag, stark abfallende Form bei Lopez, Motivation wegen heimkulisse und zu verteidigenden ATP Punkten sprechen hier für Llodra. Von der Klasse her sehe ich den Franzosen auf einem dermassen schnellen Belag wie in Paris auch im einzel zumindest gleich auf, wobei bei ihm die Motivation immer alles entscheidend ist, did heute aber hoch sein durfte. Normalerweise setze ich auf Llodra Nur als Außenseiter, doch davon mache ich heute Eine Ausnahme.


            Deswegen

            Feliciano Lopez - Michael Llodra 2, @ 1,76 bei betvictor für (4/10)
            Seit 26.10.2011:

            Tennis-Analysen 7-6-1

            Staked: 60
            Returned: 81,95
            + 21,95

            Kommentar


              #21
              Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
              Wieder vollkommen richtige Analyse, sehe das ganz genauso. Tippe hier auf Juschni, besser gesagt gg. Kohlschreiber. Habe dieses Jahr mal ein paar Dinge versucht und mir einige dieser Wackelkandidaten rausgesucht. Kohlschreiber und Gulbis z.b. Wann immer diese beiden Spielen, setze ich auf die höhere Quote und die höhere Quote Handicap. Ist Kohli Favorit, setze ich auf den anderen, ist er Außenseiter auf Kohli (immer auch HC). Geht es schief, setze ich das nächste Mal den doppelten Einsatz. Starte hier immer mit 0,5/10. Bilanz ist sehr gut bei beiden.
              Bei Kohli das er als Favorit verliert 26 Einheiten plus, dass er als Außenseiter gewinnt 8 Einheiten plus. Bei Gulbis dass er als Außenseiter gewinnt 6 Einheiten plus, dass er als Favorit verliert 25 Einheiten plus.
              Ich setze auch dann, wenn ich vom Sieg des Außenseiters wenig überzeugt bin bis gar nicht überzeugt bin und bin überrascht, wie oft es bei den beiden klappt.
              Klappt eigentlich bei fast jedem zweiten Turnier. Da schlägt Kohlschreiber Spieler wie Roddick, Hewitt (auf Grass in Halle, wo der noch im Vorjahr gg Federer gewann, Monfils, Tipsarevic, Söderling, Troicki und verliert auf der anderen Seite wiederum gg Spieler mit klangvollen Namen wie Chardy, Sijsling, Istomin (tolle Quote nach Turniersieg Kohlschreiber in Halle) oder die Sandplatzgranate Sam Querrey in Roland Garros.
              Bei Gulbis eigentlich dasselbe, wobei bei ihm die Negativerlebnisse noch bei weitem überwiegen.
              6:4, 6:2 für Kohlschreiber. Na ja, probiere es jetzt wieder gg den Deutschen gg Dolgopolov, der meiner Ansicht nach richtig viel Potenzial hat, aber aktuell in einer tiefen Formkrise steckt. Quote bei 2,61@pinnacle

              Kommentar


                #22
                Hab mir eben mal die neuen Quoten so angesehen von den Zweitrundenspielen des morgigen Tages und da ist mir sofort ins Auge gesprungen wie hoch Mardy Fish gg Mayer quotiert ist. 1,86@pinnacle!
                Fish für mich der bessere Spieler und auch mit super Jahr. Hinzu kommt, dass ihm die schelle Halle wohl liegen dürfte. Fish der viel bessere Aufschläger und auch von der Baseline mit mehr Power. Mayer guter Konterspieler mit variantenreichem intelligentem Spiel und zuletzt guter Form. Dennoch für mich Fish klar favorisiert.
                Was mich nun interessiert ist, wieso Fish letzte Woche gg Blake aufgegeben hat und ob jemand weiß, inwieweit er wieder fit ist? Denn das ist für mich eigentlich der einzige Unsicherheitsfaktor dieses Spiel nicht zu spielen (zu der Quote).

                Kommentar


                  #23
                  Berdych - Verdasco 11 Uhr

                  Cilic gegn den Verdasco gestern in 3 Sätzen gewonnen hat, hat sich selber das Leben schwer gemacht mit vielen vermeidbaren Fehlern hat er Verdasco ins Spiel zurückgebracht.

                  Berdych nach den Niederlagen gegen Lopez und Nishikori nicht mehr gespielt um sich auf dieses Turnier zu konzentrieren. Der schnelle Belag müsste ihm eigentlich liegen. Eigentlich hätten es gestern schon keine 3 Sätze sein sollen, heute gehe ich aber stark davon aus, dass nicht über 21,5 Spiele geht. Denke Berdych kann hier jeweils ein Break einfahren und holt sich das. Zur Sicherheit nicht das Satzhandicap sondern die Total Games Wette. Falls es doch länger geht, aber Berdych z.b. aufgibt wird bei pin storniert.

                  Under 21.5 Games @ 1.97 3/10 pinnaclesports

                  Kommentar


                    #24
                    ATP Paris (FRA), Hardcourt

                    Di. 17:00 Juan Monaco (ARG) - Donald Young (USA)


                    Beides absolut unterdurchschnittliche Aufschläger, die damit eigentlich nur den Ball ins Spiel bringen wollen und in erster Linie darauf bedacht sein, den Punkt über die Ralley für sich zu entscheiden. Monaco hat selbst in Valencia, wo er bis ins Finale einzog und sehr erfolgreich gespielt hat, 14 Mal sein Service abgegeben und 38 Breakbälle gegen sich gehabt. Young hat hier in der 1. Quali Runde gegen Sandplatzspieler Teixeira sechs seiner elf Aufschlagspiele abgegeben. Beide wissen genau, dass ihnen ein Aufschlagverlusst nicht weh tut, weil sie jedezeit beim Aufschlag des Gegners wieder die Chance haben, ein Game zu machen.

                    4 oder mehr Breaks im 1. Satz @ 7,00 (William Hill) 2/10

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
                      Hab mir eben mal die neuen Quoten so angesehen von den Zweitrundenspielen des morgigen Tages und da ist mir sofort ins Auge gesprungen wie hoch Mardy Fish gg Mayer quotiert ist. 1,86@pinnacle!
                      Fish für mich der bessere Spieler und auch mit super Jahr. Hinzu kommt, dass ihm die schelle Halle wohl liegen dürfte. Fish der viel bessere Aufschläger und auch von der Baseline mit mehr Power. Mayer guter Konterspieler mit variantenreichem intelligentem Spiel und zuletzt guter Form. Dennoch für mich Fish klar favorisiert.
                      Was mich nun interessiert ist, wieso Fish letzte Woche gg Blake aufgegeben hat und ob jemand weiß, inwieweit er wieder fit ist? Denn das ist für mich eigentlich der einzige Unsicherheitsfaktor dieses Spiel nicht zu spielen (zu der Quote).
                      Fish am 2.11. bei Twitter:

                      Mardy Fish
                      "Happy to report no tear in the hamstring. A few days of treatment. Thanks for the nice messages. See ya'll in Paris!"


                      Hört sich mMn gut an. Die Quote kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, zumal Mayer auch zuletzt gegen Wawrinka angeschlagen war und gegen Stepanek jetzt keine Zauberleistung hingelegt hat (hab Teile des Spiels live gesehen). Mayer nach dem Wawrinka Match: "Das war das schlechteste Match in diesem Jahr. Ich bin gesundheitlich angeschlagen. Ich hatte keine Luft, die Beine waren schwer". Ich hatte gegen Stepanek nicht das Gefühl, dass er sehr fit ist, auch der Kommentator meinte, dass Mayer noch an seiner Erkältung leidet. Für mich sehr viel Value auf Fish hier.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
                        Hab mir eben mal die neuen Quoten so angesehen von den Zweitrundenspielen des morgigen Tages und da ist mir sofort ins Auge gesprungen wie hoch Mardy Fish gg Mayer quotiert ist. 1,86@pinnacle!
                        Fish für mich der bessere Spieler und auch mit super Jahr. Hinzu kommt, dass ihm die schelle Halle wohl liegen dürfte. Fish der viel bessere Aufschläger und auch von der Baseline mit mehr Power. Mayer guter Konterspieler mit variantenreichem intelligentem Spiel und zuletzt guter Form. Dennoch für mich Fish klar favorisiert.
                        Was mich nun interessiert ist, wieso Fish letzte Woche gg Blake aufgegeben hat und ob jemand weiß, inwieweit er wieder fit ist? Denn das ist für mich eigentlich der einzige Unsicherheitsfaktor dieses Spiel nicht zu spielen (zu der Quote).
                        ich muss da leider ganz klar dagegen halten! das was fish in den letzten monaten abliefert ist wirklich mit klarer tendenz nach unten zu begründen. auf der us-open serie war der sowas von on fire und hat wirklich die turniere dort gerockt, aber seit der asientour& nun zurück in europa bringt er wirklich nur noch ein sehr schwaches niveau und ja ich denke, die motivation ist bei fish nicht mehr die allerhöchste, obwohl er sich für london noch qualifizieren könnte spricht die form ganz klar gegen ihn und kann die bookies bestens nachvollziehen.
                        denn wenn mayer gestern angeblich so angeschlagen war, was ist dann wenn er heute und morgen sich wieder erholen wird?! er hat stepanek schon ganz gut abgeschossen, trotzdem man sagen muss, das stepanek auch einfach nicht mehr der kämpfer der letzten jahre ist!
                        ich sehe mayer hier vorne, denn er hat trotz angeblicher schwäche immer noch eine form, mit der er fish alle mal schlagen kann!
                        Ich will anderen nie eine Grube graben. Ich drück denen vielleicht ne Schaufel in die Hand, aber dann hab ich ja mit dem Rest nichts mehr zu tun
                        Bernd S.


                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Chillli Beitrag anzeigen
                          ich muss da leider ganz klar dagegen halten! das was fish in den letzten monaten abliefert ist wirklich mit klarer tendenz nach unten zu begründen. auf der us-open serie war der sowas von on fire und hat wirklich die turniere dort gerockt, aber seit der asientour& nun zurück in europa bringt er wirklich nur noch ein sehr schwaches niveau und ja ich denke, die motivation ist bei fish nicht mehr die allerhöchste, obwohl er sich für london noch qualifizieren könnte spricht die form ganz klar gegen ihn und kann die bookies bestens nachvollziehen.
                          denn wenn mayer gestern angeblich so angeschlagen war, was ist dann wenn er heute und morgen sich wieder erholen wird?! er hat stepanek schon ganz gut abgeschossen, trotzdem man sagen muss, das stepanek auch einfach nicht mehr der kämpfer der letzten jahre ist!
                          ich sehe mayer hier vorne, denn er hat trotz angeblicher schwäche immer noch eine form, mit der er fish alle mal schlagen kann!
                          Er bringt sehr schwaches Niveau? Nach den US Open hat er lediglich Tokyo (Halbfinal-Aus gegen Nadal) und Shanghai (Erstrunden aus gegen Tomic) gespielt. Gegen einen Tomic kann man an einem schlechten Tag mal verlieren. Das Blake-Spiel kann man nach nur einem Spiel nicht bewerten . Ich verstehe zwar deinen letzten Eindrücke, aber dennoch für mich immer noch leichte Vorteile bei Fish.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Chillli Beitrag anzeigen
                            ich muss da leider ganz klar dagegen halten! das was fish in den letzten monaten abliefert ist wirklich mit klarer tendenz nach unten zu begründen. auf der us-open serie war der sowas von on fire und hat wirklich die turniere dort gerockt, aber seit der asientour& nun zurück in europa bringt er wirklich nur noch ein sehr schwaches niveau und ja ich denke, die motivation ist bei fish nicht mehr die allerhöchste, obwohl er sich für london noch qualifizieren könnte spricht die form ganz klar gegen ihn und kann die bookies bestens nachvollziehen.
                            denn wenn mayer gestern angeblich so angeschlagen war, was ist dann wenn er heute und morgen sich wieder erholen wird?! er hat stepanek schon ganz gut abgeschossen, trotzdem man sagen muss, das stepanek auch einfach nicht mehr der kämpfer der letzten jahre ist!
                            ich sehe mayer hier vorne, denn er hat trotz angeblicher schwäche immer noch eine form, mit der er fish alle mal schlagen kann!
                            Oh, ich sehe die Meinungen sind zweigeteilt, halte von beiden Spielern eigentlich nicht das, was die Weltranglisten hergeben. Fish sicher ein solider Top 20 Player, aber unter den ersten 10 sehe ich ihn nicht und bin mir ziemlich sicher, dass er nächstes Jahr wieder zurückfällt, ähnlich wie Melzer dieses Jahr. Dasselbe gilt für mich für Mayer, der kann an einem guten Tag wirklich jeden ärgern, aber auch gg fast jeden verlieren.

                            Werde dennoch jetzt mal auf Fish setzen, denn der hat meiner Ansicht nach einfach in einer schnellen Halle wie in Paris mehr Waffen als Mayer. Wenn Fish sein Service trifft, wird es für Mayer sehr schwierig ihn zu breaken. Naja, und ich denke auch nicht, dass die Leistung von Fish in Asien so grottig war. GG Nadal kann man verlieren, und auch Tomic hat sein Potential dieses Jahr schon bewiesen.

                            Kommentar


                              #29
                              Fish spielt sein bestes Tennis nunmal in den USA/Kanada und manchmal auch in Australien, aber Europa und vor allem Asien für in ein ein Buch mit sieben Siegeln.
                              Sein letzter Turniersieg außerhalb von Amerika war im Oktober 2003 in Stockholm, auch seine Finalteilnahmen unterstreichen das, denn er stand zwischen 2004 und heute nur in einem Finale in Europa, nämlich in Queens 2010. Alles viel Statistik, aber Fish halt einfach wie die meisten Amerikaner außerhalb nicht soviel wert.

                              Die einzige Frage hier ist: Ist Fish wirklich fit? Sprich hat er gar keine Schmerzen mehr und kann somit volle Pulle gehen?
                              Denn man darf nicht vergessen, dass es für ihn noch um London geht. Monfils sitzt aber im Nacken und der Clown hat hier Heimvorteil und nen Turniersieg zu verteidigen, also kann sich Fish hier eig. kein frühes Ausscheiden erlauben. Muss aber zugeben, dass ich die genaue Konstellation jetzt auch nicht im Kopf habe sprich
                              wie weit Fish hier mindestens kommen müsste, um sicher dabei zu sein usw. und sofort.
                              Daher ist die Quote sicher zu spielen, aber ich würde evtl. die Wette dort platzieren, wo es bei einer Aufgabe Cashback gibt.
                              Zuletzt geändert von techniker; 08.11.2011, 11:35.
                              Stats 2015
                              STAKED: 83,5 EH
                              BACK: +41,61 EH
                              YIELD: 50%
                              23. Oktober

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von elfr3ako Beitrag anzeigen
                                Berdych - Verdasco 11 Uhr

                                Cilic gegn den Verdasco gestern in 3 Sätzen gewonnen hat, hat sich selber das Leben schwer gemacht mit vielen vermeidbaren Fehlern hat er Verdasco ins Spiel zurückgebracht.

                                Berdych nach den Niederlagen gegen Lopez und Nishikori nicht mehr gespielt um sich auf dieses Turnier zu konzentrieren. Der schnelle Belag müsste ihm eigentlich liegen. Eigentlich hätten es gestern schon keine 3 Sätze sein sollen, heute gehe ich aber stark davon aus, dass nicht über 21,5 Spiele geht. Denke Berdych kann hier jeweils ein Break einfahren und holt sich das. Zur Sicherheit nicht das Satzhandicap sondern die Total Games Wette. Falls es doch länger geht, aber Berdych z.b. aufgibt wird bei pin storniert.

                                Under 21.5 Games @ 1.97 3/10 pinnaclesports
                                spannender als es sollte mit vielen vergebenen matchbällen von berdych aber am ende
                                6-3 7-5 = 21 games + 2.91 EH

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.