Zitat von Fandango
Beitrag anzeigen
X
-
Mein Blog: https://giaaa1987.blogabet.com
-
DAMEN Timisoara
MARINKOVIC - Radosaljevic 1@2.1 3/10 bet365 12:00 Uhr
Schon von 2.37 auf 2.1 runter, war auch n bisschen zu spät. Aber noch immer spielbar. Marinko 1 Jahr jünger(17j), dafür wohl etwas talentierter. Beide haben bis Sommer '13 bei den Juniors gespielt und Marinko dort schon die Stärkere, weil a) bessere Turniere (damit einhergehend besser Gegnerinnen) und b) zudem noch eine ordentliche (und bessere) Bilanz aufzuweisen.
Turnier ist ja auf Sand, wo Mari heuer 5/4 steht , aber nix gutes geschlagen. Dafür immerhin einen Satz gegen Jandric und Stefkova geholt. Stefkova eine 500, da immerhin ordentlich mitgehalten, das ist schon eine gute Leistung für Marinkovic gewesen. Jandric auch keine schlechte, hat auch schon Leute geschlagen, die widerum Rado geschlagen haben. Auf Hard hat Marinkovic heuer eine gute Saison gespielt und dabei Romeo (500) geschlagen, aber auf Hard war Rado auch nicht schlechter. Radosavljevic steht 6/8 auf Sand, aber auch nix geschlagen. Hat auch nirgends so wirklich gut mitgehalten, dafür gegen paar schwächere Leute verloren.
Letztes Jahr Marinko auf Sand einige gute Ergebnisse eingefahren, da auch besser als Rado einzuordnen. Beide heuer noch keine bomben Sandsaison hingelegt, aber grundsätzlich halte ich Marinko schon für stärker, auch wenn das Duell eher auf niedrigem Niveau ausgefochten wird.
Wird also n relatives Gegurke mit vielen Auf und Abs, da können auch mal 5 Spiele in Folge an eine Spielerin gehen. Denke aber, dass meine Marinko dann letztlich die erste Schnecke ist, die den Zielstrich überquert. Konstanz natürlich in dem Match absolutes Fremdwort, aber Marinkovic hat in der Vergangenheit gezeigt, dass sie hier die bessere sein sollte - wenngleich es keine Dominanz geben sollte.Zuletzt geändert von familyguy; 30.07.2014, 04:41.
Kommentar
-
Zitat von familyguy Beitrag anzeigenDAMEN Timisoara
MARINKOVIC - Radosaljevic 1@2.1 3/10 bet365 12:00 Uhr
Wie ? Spielt im 1. Satz nicht mit, 2. dann akzeptabel, führt im 3. mit 2-0 (ist also ein Service vor, weil da ja im Prinzip alles gebreakt wird/werden muss) und holt dann eigentlich keinen Punkt mehr. Kassiert Breaks zu 0, lässt Service zu 0 zu.
So halt unmöglich. Achja, Rado hat 45% mit dem 1. und 72% mit dem 2.
Heute wäre Marinko auch von einem Uhu geschlagen worden.
Monat zum Glück vorbei, macht so auch alles andere als Spaß.
Kommentar
-
Damen Istanbul
Shinikova - YE 2@2.62 3/10 bet365
Pick geht hier auf die junge, talentierte Chinesin Ye, 97er und Top 50 Junior, dazu am liebsten und fast ausschließlich auf Hard. Shinikova spielt ja lieber Sand, also schonmal Pluspunkt für Ye. Ye heuer 6/2 auf dem Belag, hat sich durch die Quali gespielt und in Runde 1 Akiko Omae weggeputzt (ex 200, jetzt 500), die auch am liebsten Hard spielt. Ye bisher ohne Satzverlust im Turnier, das ist schon beachtlich, auch wenn noch keine richtig großen Gegner dabei waren. Die junge Chinesin hat definitiv Talent und wird (auf Hard) noch einige Leute ärgern können. Ye selbst hat übrigens noch keine Weltranglistenposition bei den "Erwachsenen".
Shinikova nicht so gerne auf Hard unterwegs, ihr ist Sand wesentlich lieber. Auch auf Hard kein Fallobst, aber auch nicht unschlagbar. Steht übrigens aktuell an 380 und hat vor einer Woche gegen Gao Xinyu glatt (46 26) verloren. Das ist ebenfalls eine 97er Chinesin, die aber zumindest im Ranking einige Plätze hinter Ye steht (ca. 100 dahinter). Ist natürlich nur ein Quervergleich, aber Ye ist nochmal stärker als Gao eigentlich. Für Shinikova ist das jetzt das 2. Turnier in Folge und sie wurschtelt sich so ein wenig durch. Musste gegen eine unbedeutende 1100 über 3, ebenso gegen eine 700 (die aber nix drauf hat). Neben 2 wenig überzeugenden 2-Satz-Siegen (Gegnerinnen echt mies) dann halt noch die Niederlage gegn Gao Xinyu (s.o.)
Läuft zwar aktuell nicht so bei mir pre game, aber sehe hier Ye durchaus mit Chancen und deswegen versuche ich es.Zuletzt geändert von familyguy; 31.07.2014, 03:33.
Kommentar
-
Zitat von familyguy Beitrag anzeigenDamen Istanbul
Shinikova - YE 2@2.62 3/10 bet365
+4.86EH
Kommentar
-
Damen Arad
CSOREGI - Serban 1@2.1 8/10 bet365
Kann die Quote absolut nicht nachvollziehen. Csoregi 96 Mädel, war Top 15 Junior. Serban nichtmal Top 100 und ein Jahr jünger. Dazu Serban viel lieber auf Hard, das Turnier in Arad findet auf Sand statt. Dort spielt Csoregi widerum lieber und hat auch schon starke Ergebnisse. Hat vor einem Jahr Kontaveit klar geschlagen (die ist jetzt 143). Serban hat noch kein ranking, Csoregi auf 1000. Deswegen verstehe ich die Quotierung nicht. Quotiert man nach Rangliste ist Csoregi vorn - ich halte von dieser Art der Quotierung nix, aber macht bet halt oft so.
Csoregi heuer 4 Matches auf Sand, davon 2 Siege, die nichts aussagen und 2 Niederlagen. Gegen Mendesova und Borecka in jeweils 2 Sätzen. Sind beide nicht ihre Kragenweite, stehen beide ca. auf 350 und sind halt schon weiter als Csoregi. Letzter Sommer wie gesagt Kontaveit (143.) und Cascino (~450) geschlagen.
Serban spielt hier ihr 3. Sandturnier 2014. Musste immer durch die Quali und kam 2x bis ins Achtelfinale, allerdings nur Witzgegner geschlagen. Payet war darunter die namhafteste, allerdings Sand-Analphabet. Die Niederlagen (3 erst) waren aber auch allesamt gegen starke Leute, da kann man ihr nichts vorwerfen. Bilanz sieht halt jetzt gut aus, weil sie einige Gurken geschlagen hat. Spielt auch viel lieber auf Hard, aber irgendwann muss man halt auch auf den Sand, wenn man nach vorne will. Hat letztes Jahr z.B. gegen Sliusar total deutlich verloren - Csoregi widerum hat Sliusar deutlich geschlagen, mal ein Quervergleich (Aussage aber niemals überbewerten!).
Serban ist sicher nicht talentfrei und hat das Zeug, auch gute Leute zu schlagen, was sie auch schon unter Beweis gestellt hat. Csoregi aber definitiv mit mehr Talent und hat ebenfalls schon gezeigt, dass sie klasse Leistungen abliefern kann. Konstanz ist halt immer das Stichwort bei den jungen Damen. Heimturnier für beide, aber zum einen auf Sand und zum anderen halte ich einfach auch mehr von Csoregi.
Nie, nie, nie darf die Dog sein. Ich kapier es nicht. Für mich Favo und das noch nicht mal 55-45, das geht für mich schon in den Bereich der 60-70%, die ich für einen Csoregi-Sieg schätzen würde.
Spiel laut Plan um 10.30
Ich bin ziemlich sprachlos, weil ich nichts an der Quotierung nachvollziehen kann.
8/10 Einsatz, weil es immernoch sehr junge Mädchen sind. An meine letzte 10/10 kann ich mich sowieso nicht mehr erinnern, ich habe aber ernsthaft drüber nachgedacht.Zuletzt geändert von familyguy; 05.08.2014, 23:00.
Kommentar
-
Zitat von familyguy Beitrag anzeigenDamen Arad
CSOREGI - Serban 1@2.1 8/10 bet365
Ein paar Worte stehen dazu im Tennis LiL.
Kommentar
-
ITF Damen St.Petersburg Quali - 2. Runde
Frolova - PLOSKINA 2@2.25 4/10 bet365
Ploskina hier in der 2. Runde gegen Frolova in Russland auf Sand.
Ploskina 17 jährige Ukrainerin, die gern und auch hauptsächlich auf Sand spielt. Sehr gute Juniorin, spielt ja auch noch bei den Junioren. Dort aber die ganz großen Turniere und da sprang noch nicht wirklich etwas dabei heraus. Dennoch Ploskina Top 50 Spielerin, eher im Bereich Top 30 einzuschätzen. Auf der Pro Tour heuer auf Sand 3/3 laut Bilanz. Niederlagen 2x gegen Dascalu (für mich besser als Frolova) knapp und gegen Tomova, aber das war zu erwarten. Die 3 Siege aber auch wenig erwähnenswert. Kann man aber nicht vollkommen drauf vertrauen, weil einige Spiele nicht in der Bilanz geführt werden. In Runde 1 gewann sie ohne ein einziges Spiel zu verlieren, Gegnerin halt auch dementsprechend schlecht. Solche guten Juniorinnen haben aber das Zeug dazu, Leute der Kragenweite Frolova zu schlagen. Ploskina übrigens aktuell an 830 gelistet, aber ziemlich ohne Aussagewert.
Bei Frolova verlief Runde 1 ziemlich ähnlich. Frolova zudem 3 Jahre älter. Spielt jetzt auch schon ihr 4. Jahr auf der Pro Tour und kommt auch nicht mehr wirklich voran. Steht aktuell um 620, war schonmal 200 Plätze weiter vorn. Hat halt einfach nicht richtig das Potenzial, um vorne mitzumischen und sortiert sich da irgendwo um 500 herum ein. Frolova kann sich auch nicht so richtig entscheiden, was sie jetzt spielen soll. Ist in die Pro Tour eingestiegen und hat ein Jahr viel Sand (und wenig Anderes) gespielt, im nächsten Jahr viel Hard (und wenig Anderes) und jetzt von allem ein bisschen. Dazu jedes Jahr ein bisschen Halle. Ergebnisse überall okay, nicht schlecht, aber nicht berauschend. Nach vorne in die Spitze (also Region um ~200 in etwa) geht halt einfach nix, dafür ist Frolova zu schlecht. Hat auf Sand in diesem Jahr auch noch nichts Achtbares geschlagen. Ein paar zu hoch gelistete Osteuropäerinnen und wenig talentierte Nachwuchsspielerinnen. Hat zwar eine Gegnerin um 600 und eine um 800 geschlagen, aber waren auch eher so Sand-Analphabeten.
Zwei erwähnenswerte Niederlagen gab es. Eine gegen Argyelan - erwähnenswert weil 61 60 und Argyelan auch kein Wunderkind ist, aber halt immerhin Sandspezialistin.
Die andere war gegen Urzhumova (hab vor ein paar Wochen auch hier mal einen Pick auf Urzhumova erfolgreich gespielt). Urzhu gewann das Match 46 61 10 - also nach Aufgabe. Muss man jetzt sicher auch nicht überbewerten, aber das war ein Match auf Augenhöhe, Vorteile für Urzhumova.
Jene Urzhumova widerum hat gegen Ploskina ziemlich deutlich bei den Junioren verloren und ist auch schwächer als Ploskina einzuschätzen.
Glaube also, dass Ploskina hier eine gute Chance hat und @2.25 man das versuchen sollte. Frolova halt Homie, also Einsatz mit 4 EH entsprechend vorsichtig, aber dennoch die Chancen wahrnehmend.
Natürlich Ploskina 17 Jahre alt und der Feind schon 20, aber Ploskina halt talentierter und hat schon gezeigt, dass sie mit älteren, "erwachseneren" Gegnerinnen mithalten kann.Zuletzt geändert von familyguy; 16.08.2014, 21:18.
Kommentar
-
Zitat von familyguy Beitrag anzeigenITF Damen St.Petersburg Quali - 2. Runde
Frolova - PLOSKINA 2@2.25 4/10 bet365
Kommentar
-
Kombi
Purcell (vs. Skinner, ITF Großbritannien Quali) + Melnikova(vs. Doroshina, ITF Damen Moskau) @2.16 4/10 bet365
Rhett Purcell ein noch ziemlich unbekannter Brite trifft in London bei einem Turnier auf Hard auf Harry Skinner, einen 25 Jahre alten Briten an 2000 - viel weiter nach vorne geht es für ihn auch nicht. Purcell ist 96er und war bzw. ist (sein letztes Junior Jahr) ein guter Juniorenspieler, immerhin unter den Top100. Purcell spielt viel und gern Hartplatz, hat viel in Neuseeland Turniere gespielt. Im Frühjahr hat er bei einem stark besetzten Hartplatzturnier die Finalrunde erreicht und während des Turniers sogar Top 50 Spieler geschlagen.
Auf der Pro Tour bisher nur 4 Spiele auf Rasen und 4 auf Hard(3/1). Die Niederlage auf Hard war gegen einen an 300 geführten Spieler, also total klar. Gestern hat Purcell einen an 1500 geführten Mann mit 63 61 geputzt, der ungefähr ähnlich stark wie der heutige Gegner sein dürfte. Der Gegner heute -Skinner- spielt wenig und dann auch noch schwach. Im Januar hat er mit Biegen und Brechen einen 43 jährigen geschlagen, echt stark.
Sehe Purcell also vorn und nehme ihn als Hauptpick dieser Kombi. Ist übrigens 3. Runde der Quali, aber beide in R1 mit einem Freilos.
Dazu dann Melnikova in Moskau als Pusher gegen Doroshina. Doroshina heuer mit noch keinem einzigen guten Spiel auf Sand, da geht zur Zeit gar nix.
Melnikova 24/16 auf Sand heuer, spielt größere Turniere und kratzt sogar an den ganz großen WTA-Turnieren. Spielt für solche Turniere immerhin Qualis mit, auch wenn fürs Hauptfeld letztlich die Qualität fehlt. Bis hierhin (als in so eine Quali) muss man auch erstmal kommen. Kann einfach viel bessere Leute schlagen und hat dies auch schon heuer gezeigt als es Doroshina ist.
Kommentar
-
Zitat von familyguy Beitrag anzeigenKombi
Purcell (vs. Skinner, ITF Großbritannien Quali) + Melnikova(vs. Doroshina, ITF Damen Moskau) @2.16 4/10 bet365
Kommentar
-
Albuqerque, 19:30
Karatantcheva vs Vaidisova
Pick: Vaidisova @3.4 Bet365 2/10
Hochinteressantes Match heute bei diesem ITF. Die ehemalige Spitzenspielerin Nicole Vaidisova aus Tschechien gibt heute nach vier Jahren ihr angekündigtes Comeback. Konnte sich damals mit der Weltspitze messen, hatte aber Verletzungsprobleme.
Nun ist sie zurück, angeblich recht Beschwerdefrei. Wo sie von ihrer Form her steht? Keine Ahnung, ihr fehlt natürlich vollkommen die Praxis.
Ihre Gegnerin zum Auftakt aber recht dankbar. Von Karatantcheva halte ich nicht viel, da sie in ihren Leistungen sehr schwankt. Zwischen locker Top100 Niveau bis trifft nix ist alles dabei. Auf Hartplatz dieses Jahr erst zwei Matches gewonnen, das war im Februar. Ansonsten halt mit ihren Höhen und Tiefen. Bei den US Open in der Quali glatt gegen Oudin raus, in Quebec danach Mladenovic geschlagen.
Eine absolut unbeständige Spielerin trifft hier auf eine ehemals sehr starke Spielerin, die sicherlich von Technik und Talent hier überlegen ist. Großes Fragezeichen hinter der körperlichen Verfassung und fehlenden Matchpraxis.
Die Quote von @3.4 bei Bet365 auf Vaidisova halte ich jedoch für überzogen, denn genauso kann es sein, dass Vadisova hier endlich wieder beschwerdefrei aufspielen kann und durchstartet. Ist erst 25 Jahre alt, absolut genug Zeit nochmal Vollgas zu geben. Wenn sie das Spiel gewinnen sollte, wird die Quote im next Game vermutlich viel schlechter sein. Ich riskiere daher mal 2 EH.
Kommentar
-
Zitat von goliath87 Beitrag anzeigenAlbuqerque, 19:30
Karatantcheva vs Vaidisova
Pick: Vaidisova @3.4 Bet365 2/10
Hochinteressantes Match heute bei diesem ITF. Die ehemalige Spitzenspielerin Nicole Vaidisova aus Tschechien gibt heute nach vier Jahren ihr angekündigtes Comeback. Konnte sich damals mit der Weltspitze messen, hatte aber Verletzungsprobleme.
Nun ist sie zurück, angeblich recht Beschwerdefrei. Wo sie von ihrer Form her steht? Keine Ahnung, ihr fehlt natürlich vollkommen die Praxis.
Ihre Gegnerin zum Auftakt aber recht dankbar. Von Karatantcheva halte ich nicht viel, da sie in ihren Leistungen sehr schwankt. Zwischen locker Top100 Niveau bis trifft nix ist alles dabei. Auf Hartplatz dieses Jahr erst zwei Matches gewonnen, das war im Februar. Ansonsten halt mit ihren Höhen und Tiefen. Bei den US Open in der Quali glatt gegen Oudin raus, in Quebec danach Mladenovic geschlagen.
Eine absolut unbeständige Spielerin trifft hier auf eine ehemals sehr starke Spielerin, die sicherlich von Technik und Talent hier überlegen ist. Großes Fragezeichen hinter der körperlichen Verfassung und fehlenden Matchpraxis.
Die Quote von @3.4 bei Bet365 auf Vaidisova halte ich jedoch für überzogen, denn genauso kann es sein, dass Vadisova hier endlich wieder beschwerdefrei aufspielen kann und durchstartet. Ist erst 25 Jahre alt, absolut genug Zeit nochmal Vollgas zu geben. Wenn sie das Spiel gewinnen sollte, wird die Quote im next Game vermutlich viel schlechter sein. Ich riskiere daher mal 2 EH.
Vaidisova haut direkt einen raus und gewinnt 6:3 6:4 ! *happy*
Bin auf die nächsten Quotierungen gespannt.
Kommentar
-
ITF Clermont-Ferrand, 12:00 Uhr
Pfizenmaier – Foretz, Foretz (Q 3,125)
Pfizenmaier letzte Woche im Halbfinale, hatte es im Turnier aber auch mit keiner ernsthaften Gegnerin zu tun. Im Halbfinale sang- und klanglos gegen Mitu raus, die Runde zuvor mit Glück und Spucke den 1. Set gezogen (7-5 6-1), danach war Leykina „done“. Vor 2 Wochen in der 1. Runde gegen eine Tomova in 2 Sätzen gescheitert. Pfizenmaier macht heute noch die gleichen Fehler wie vor 3 Jahren, die entwickelt sich einfach nicht weiter. Foretz mag schon etwas in die Jahre gekommen sein (33 Jahre), doch dürfte sie in Frankreich motiviert sein. Das alleine reicht heutzutage schon aus, um die Pfizenmaier vor Probleme zu stellen. Sehe die Foretz heute überlegen, die Quote beruft sich wahrscheinlich auf die Idee, dass Pfizenmaier irgendwann mal die Kurve bekommen muss. Doch das sehe ich nicht.
Kommentar
-
Zitat von Oblomow Beitrag anzeigenPfizenmaier – Foretz, Foretz (Q 3,125)
Pfizenmaier letzte Woche im Halbfinale, hatte es im Turnier aber auch mit keiner ernsthaften Gegnerin zu tun. Im Halbfinale sang- und klanglos gegen Mitu raus, die Runde zuvor mit Glück und Spucke den 1. Set gezogen (7-5 6-1), danach war Leykina „done“. Vor 2 Wochen in der 1. Runde gegen eine Tomova in 2 Sätzen gescheitert. Pfizenmaier macht heute noch die gleichen Fehler wie vor 3 Jahren, die entwickelt sich einfach nicht weiter. Foretz mag schon etwas in die Jahre gekommen sein (33 Jahre), doch dürfte sie in Frankreich motiviert sein. Das alleine reicht heutzutage schon aus, um die Pfizenmaier vor Probleme zu stellen. Sehe die Foretz heute überlegen, die Quote beruft sich wahrscheinlich auf die Idee, dass Pfizenmaier irgendwann mal die Kurve bekommen muss. Doch das sehe ich nicht.
Typisches Pfizenmaier-Spiel.
Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar