X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    James Ward - Michael Llodra @ 3 expekt 5/10

    - Llodra hat letzte Woche in Queens wegen einer Fussverletzung aufgegeben, musste diese Woche auch auf die Titelverteidigung Eastbourne verzichten, sollte also etwas ernster (gewesen) sein die Verletzung.
    - Llodra generell immer wieder körperliche Probleme bei best-of-five Partien, ich wette Llodra ist der Spieler auf der Tour (zumindest in den letzten Jahren), der am seltensten nach einem Satzrückstand zurückkämpfen konnte..konditionellle Probleme? keine Lust?
    Bei den US Open gegen Robredo aufgegeben, bei den French Open gegen Darcis klar verloren..
    - Ward die Überraschung der letzten Wochen, Wawrinka, Querrey, Mannarino geschlagen, fühlt sich halt auf Rasen sehr wohl (8/3 Bilanz 2010 sowie 2011 bereits) und für ihn wohl nochmal die letzte Chance viel Punkte zu sammeln, bevor er wieder in der Challengerversenkung verschwindet
    Denke er wird auch auf einen großen Platz mit entsprechender Publikumsunterstützung spielen...

    Fazit: Leider wieder eine Spekulatiuswette, aber ich komme nicht vorbei...Llodra ein Spieler, der immer für eine Aufgabe gut ist, gerade bei einem Best-of-five. Ward ein ganz brauchbarer Spieler mit gutem Serve und gutem Rasenspiel halt. Llodra muss topfit sein um den Briten hier zu schlagen.
    Wenns wer nachspielt, auf den Bookie achten (w.o. Regel)
    Zuletzt geändert von Bsoffokles; 17.06.2011, 17:15.
    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

    Kommentar


      #17
      Eigentlich ein guter Pick. Kann mich noch erinnern, wie Llodra 2009 in Runde 1 in Wimbledon fast gegen nen Joshua Goodall rausgeflogen wäre. Ähnliche Konstellation heuer. Dann in Runde 2 gegen Haas aufgegeben und das nicht das erste Mal bei diesem Grand Slam.

      Ich habe aber gelesen, dass er aufgrund von Muskelkrämpfen augegeben hat und daher kein Risiko eingehen wollte, da Wimbledon erste Priorität bei ihm genießt. Scheint die Woche auch trainiert zu haben und ist am Mittwoch in London angekommen.

      Aber zu @3 sicher einen Versuch wert. Expekt zahlt ja aus, wenn er aufgibt.
      Stats 2015
      STAKED: 83,5 EH
      BACK: +41,61 EH
      YIELD: 50%
      23. Oktober

      Kommentar


        #18
        Hier was handfestes

        Quarter Winner: Andy Murray @1.84??? betfair 8/10 (Quote bei betfair mom 1.84 finde ich auch schon viel zu hoch, bei div. Bookies nachgeschaut, aber Quoten wohl noch nicht drinnen)
        Bitte melden, wenn wer wo höhere Quoten findet

        Hier kann es normal keine 2 Meinungen geben...

        Wen hat Murray im Quarter?
        Roddick, Monfils, Wawrinka, Ljubicic, Cilic, Gasquet....

        Murray hat Roddick letzte Woche in Queens teilweise vorgeführt, 6:3 6:1
        Roddick wohl immer noch mit der Schulterprobleme, relativ wenig Asse pro Match...das ist seine Waffe normal, spielerisch ist er Murray einfach unterlegen.

        Am gefährlichsten würde ich Monfils einschätzen, weil er unberechenbar ist, guter Aufschlag, schnörkellos oft. Monfils konnte das letzte Match bei den Masters in Paris (indoor) auch gewinnen, hier allerdings vor frenetischem Publikum, das Monfils liebt und braucht. Aber grundsätzlich Monfils viel zu unkonstant einfach. Die Auftritte in Halle gegen Mayer und Kohlschreiber waren auch nix besonderes...

        Monfils und Roddick schalten sich gegenseitig aus, würden sie so weit kommen..

        Wawrinka auf Rasen letzte Woche gegen Ward verloren, was soll ich sagen...nein, auf Rasen gewinnt der nix

        Gasquet seit den French Open nicht mehr gespielt, jetzt zwar an diesem Einladungsturnier teilgenommen, aber seitdem Murray den Gasquet letztes Jahr bei den FO geschlagen hat, sollte es auf Rasen auch keine Debatte geben.

        Cilic und Ljubicic treffen in der ersten Runde aufeinander...Ljubicic körperlich einfach zu schwach, Cilic mental nicht der stärkste.

        Dazu kommt, dass sich Murray gerade in Queens einfach sehr locker präsentiert hat. Briten und Wimbledon zwar immer eine Thema, aber dieses Jahr denke ich hat er sogar gute Chancen zu gewinnen. Körperlich ist er von den genannten sowieso am besten, spielerisch hat er alles..Er hat zwar den Druck der Öffentlichkeit, aber fürs Viertelfinale sollte es auch unter Nervenanspannung reichen.

        Wenn Murray verletzungsfrei bleibt, ist dieser Pick für mich dennoch eine klare Sache und also gut Value


        BTW: Habs selber noch nicht gespielt, warte bis einige Bookies Quoten draußen haben, aber nur zur Info
        Kann mir aber nicht vorstellen, dass es höher als 2 geben wird
        Zuletzt geändert von Bsoffokles; 17.06.2011, 18:05.
        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

        Kommentar


          #19
          Zitat von LioniIII Beitrag anzeigen
          Kristyna Pliskova (CZE) - Arina Rodionowa (RUS) 12h

          Rodionowa vor der Quali hier in Birmingham eine Razzano und Kanepi bezwungen, hier bislang auch ohne Probleme. Siege gegen Karatancheva und Kara. Pliskova sicherlich auch ohne Probleme hier weitergekommen, doch mit Thorpe und Birnerova zwei sehr leichte Lose bekommen. Hatte mit beiden kaum Schwierigkeiten. Rodionowa ist hier eine andere Nummer, für mich hier deutlich die bessere Spielerin, dazu im Birmingham schon starke Leistungen gezeigt. Da hätte sie sich ein Platz im Hauptfeld verdient.

          Arina Rodionowa @ Pinnacle 2,08 - 4/10


          Lindsay Lee-Waters (USA) - Camila Giorgi (ITA) 12h

          Die junge Giorgi mit einem tollen Jahr bisher, auf der ITF Tour mehrere Finals, dazu Halbfinals gespielt. Zuletzt in Carson gewonnen. Auch hier auf Rasen setzt sie ihren Siegeszug weiter, gewonnen gegen Murray und Meusburger, gegen Meusburger eigentlich schon raus gewesen, nochmal ordentlich zurückgekämpft. Lee Waters mit ihren 34 Jahren gerade das Gegenteil, erstaunlich jedoch das sie soweit gekommen ist, bezwang eine Panova und dann Rus, da hat sich Rus einen ziemlich Blackout geleistet. Lee Waters dürfte hier niemals ins Hauptfeld einziehen, war zuletzt 2005 bei einem Grand Slam am Start. Zuvor in der Quali zu Nottingham an Murray gescheitert, welche Giorgi souverän bezwang, dazu noch in der Quali zu Birmingham an der Nr. 354 gescheitert. Giorgi sollte das hier schon packen. Lee Waters am Ende ihrere Karriere.

          Camila Giorgi @ BaH 1,75 - 5/10
          Pliskova - Rodionowa 4-6 6-3 6-2
          Lee-Waters - Giorgi 1-6 4-6
          Bilanz 2015:

          Richtig 2
          Falsch 1

          Kommentar


            #20
            Zitat von LioniIII Beitrag anzeigen
            Marc Gicquel (FRA) - Edouard Roger-Vasselin (FRA) 13.15h

            Vasselin hier in Wimbledon, bis auf 1 mal, immer die Quali überstanden, 2007 sogar in die 3 Runde eingezogen. Macht immer wieder eine gute Figur auf Rasen. Gab noch keinen Satz ab, hatte mit Pospisil jedoch schon einen guten, jungen Spieler zu bezwingen. Gicquel mit Fleishman und Knittel leichte Gegner bekommen, auf den ersten Blick sieht seine Bilanz 11-13 auf Rasen gut aus, jedoch war das 2008 sein Finaleinzug in Hertogenbosch, das war auch das einzige. Einmal noch dritte Runde Wimbledon, jedoch zuvor von einer Aufgabe Nishikori's profitiert. Vasselin hier mit starker Leistung gegen Pospisil, Veic dazu weggehauen. Quoten schon am sinken.

            Edouard Roger-Vasselin @ Unibet 1,70 - 5/10

            4-6 6-4 6-7 2-6


            Jerzy Janowicz (POL) - Martin Fischer (AUT) 13.15h

            Fischer letztes Jahr hier die 2 Runde erreicht, wo er Bellucci 3 mal in den Tiebreak zwang, jedoch verlor. Spielt ordentlich auf Rasen, ITF Bilanz von 8-1, da kann man schonmal sagen, der weiß wie gespielt wird auf dem Belag. Hier zwei sehr lockere Matches gespielt, keine Schwierigkeiten. Sein Gegner spielt das erste Mal auf Rasen, erste Mal hier in Wimbledon. Mit Ilhan und Golding 2 mega Geschenke bekommen, mit beiden jedoch große Probleme bekommen. Ilhan erst 15-13 im dritten und Golding immerhin erst im Tiebreak geknackt. Fischer ist da nochmal eine Klasse stärker und ich sehe hier eigentlich kaum eine richtige Chance für den Polen. H2H 1-0 für Fischer ebenfalls, der sollte hier wieder ins Hauptfeld einziehen müssen.

            Martin Fischer @ Sportingbet 1,67 - 6/10
            Martin Fischer 3-0 Satzsieg @ Bet365 3,75 - 2/10


            4-6, 7-6, 6-4, 3-6, 6-8


            Frank Dancevic (CAN) - Marco Crugnola (ITA) 13.15h

            Zu Dancevic hatte ich oben schon was geschrieben, souverän in die dritte Qualirunde gekommen, mit seinem Aufschlag natürlich immer vorne dabei, eine gute Waffe auf Rasen. Noch keinen Satzverlust. Crugnola letzten beide Jahre in der Quali gescheitert, auch hier klarer Aussenseiter, hatte keinen Gegner der Klasse Dancevic zuvor. Gestern dann gegen einen Burquier glatt gewonnen. War in Runde 1 gegen van der Merwe hoch quotiert, gewann das, normalerweise wäre hier schon Ende gewesen. Dancevic hier eine Harte nummer, den Serve zu brechen wird für den Italiener schwer. Ich gehe stark von einem 3 Satzsieg aus, daher werde ich hier das Under anspielen, da ich überall keine Satzwette finde.

            Under 36.5 Games @ Unibet 1,84 - 5/10

            6-2, 6-2, 6-3


            Chris Guccione (AUS) - Marinko Matosevic (AUS) 13.15h

            Fängt die Rasensaison an, so findet man den Guccione in den Listen. Er lebt eigentlich nur von seinem starken Aufschlag, Returnspiel ist Mangelware. So spielte er auch schon 3 Tiebreaks in 4 Sätzen. Matosevic wird da auch nicht klein bei geben, schaut man sich mal seine Spiele dieses Jahr an, so wimmelt es auch hier nur von Tiebreaks. Verglichen am Spiel gegen Karlovic diese Saison, gab es auch dort 2 Tiebreaks. Das wird hier ein sehr sehr zähes Match, 2-3 Tiebreaks können hier schon drin sein. Von einem glatten Satzsieg gehe ich hier keines Falls aus, dazu sind beide keine spielerischen Asse. 4 und mehr Sätze auf jeden Fall. Deutliches Over für mich.

            Over 42.5 Games @ Unibet 1,87 - 4/10

            6-7, 7-6, 6-7, 6-4, 1-6

            Puuh endlich mal Resultate da, bis auf die Satzwette hat sich das warten gelohnt.
            Bilanz 2015:

            Richtig 2
            Falsch 1

            Kommentar


              #21
              Hradecka - Safarova
              Safarova durch die Finalteilnahme in Kopenhagen in die Setzliste für Wimbledon gespielt, mit Hradecka aber trotzdem ein ziemlichen Brocken zugelost bekommen. Beide nicht besonders erfahren auf Gras, Hradecka YTD bisher mit einer 2/1 gegenüber Safarovas 0/1 Bilanz auf Gras. Safarova in Kopenhagen mit wenig überzeugenden Matches, das Finale v.a. aufgrund der noch schwächeren Konkurrenz erreicht und im Finale von Wozniacki eine Lehrstunde erteilt bekommen. Hradecka saisonübergreifend endlich mal ihren Spot innerhalb der Top50 stabilisieren können und v.a. zu Jahresbeginn mit sehr überzeugenden Leistungen. Gras sollte ihr eher entgegenkommen als Safarova, sie schlägt flach und hart und ist besser am Netz, Aufschag idR sehr gut. Alles in allem würde ich hier eine ausgeglichene Partie erwarten, Quotierung auf Hradecka mMn zu hoch. Einziges vorheriges Aufeinandertreffen bisher gewann Safarova.
              Hradecka @2.62, 3-4/10, William Hill


              >>> Edit:
              Denke zwar nach wie vor Hradecka ist zu hoch quotiert, zum Nachtippen würd ichs je mehr ich überlege aber doch nicht vorschlagen: Safarova nach der RG Enttäuschung (Aus in R1) sicherlich hochmotiviert und als Top30 Spielerin muss sie einfach den Anspruch haben auch auf ihrem schlechtesten Belag bei einem Slam die nächste Runde zu erreichen, Hradecka tritt auch wieder im Doppelwettbewerb zusammen mit Hlavackova an und nach dem Sieg in Frankreich wohl auch mit einigem Ehrgeiz. Rechne mit einem engen Match, over vllt interessant, aber alles in allem bzgl Sieg eher NoBet. Ich bin schon drauf und wollte den Pick hier nicht nachträglich löschen, daher der Nachtrag hier, dürfte bessere Begegnungen geben.


              Gajdosova - A Bondarenko
              Gajdosova mit einer tollen Saison, auch im Ranking weiter nach oben geklettert, hat in Wimbledon ein Achtelfinale zu verteidigen. Spielt sehr gern und erfolgreich auf Gras, sehr erfahren und eine eindrucksvolle 42/19 Bilanz, letztes Jahr knapp in einem tollen Match an V Williams gescheitert. Beide bisher erst ein Match auf Gras in diesem Jahr, Gajdosova mit einer knappen Niederlage gegen Radwanska, Bondarenko auch verloren gegen Pennetta, die zZ in keiner guten Verfassung ist. Bondarenko vor einigen Wochen von einer langen Verletzungspause zurückgekommen, seitdem zwar mittlerweile einige Matches gewonnen, aber noch sehr weit von einer Form entfernt, in der sie Topspielerinnen gefährlich werden könnte. In Kopenhagen gegen Savchuk und Woerle mit Ach und Krach gewonnen, an Martic dann in drei Sätzen gescheitert. MMn sollte Gajdosova hier in zweien durchkommen, sie führt den direkten Vergleich 2-0.
              Gajdosova 2-0 @1.85, 4-6/10, Bwin
              Zuletzt geändert von Yupa; 18.06.2011, 20:55.

              Kommentar


                #22
                Federer, Nadal, Murray, Djokovic erreichen das Halbfinale @ 5 paddypower 4/10

                SuperQuote hier, bwin im Vergleich @ 3...auch Surebet möglich mit 1.34

                Zu der Wette an sich brauch ich nicht viel sagen...
                Federer in der Form von den French Open wird in seinem Quarter überhaupt keine Probleme haben.
                Nadal
                Djokovics Run ist zwar vorbei, aber immer noch der beste Spieler derzeit normal...
                Zu Murray hab ich oben schon was geschrieben, Quote auf Einzug in die Semis auch auf 1.55 gefallen seither...

                Wenn man die QuarterWinner bei diversen Bookies multipliziert, kommt man auf Quoten um die 4...
                Denke, sollte man versuchen...bin mal mit 4/10 dabei
                Zuletzt geändert von Bsoffokles; 19.06.2011, 01:11.
                "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                  Federer, Nadal, Murray, Djokovic erreichen das Halbfinale @ 5 paddypower 4/10

                  SuperQuote hier, bwin im Vergleich @ 3...auch Surebet möglich mit 1.34

                  Zu der Wette an sich brauch ich nicht viel sagen...
                  Federer in der Form von den French Open wird in seinem Quarter überhaupt keine Probleme haben.
                  Nadal
                  Djokovics Run ist zwar vorbei, aber immer noch der beste Spieler derzeit normal...
                  Zu Murray hab ich oben schon was geschrieben, Quote auf Einzug in die Semis auch auf 1.55 gefallen seither...

                  Wenn man die QuarterWinner bei diversen Bookies multipliziert, kommt man auf Quoten um die 4...
                  Denke, sollte man versuchen...bin mal mit 4/10 dabei
                  value ja, aber schau dir mal die letzten jahre in wimbledon bei den herren an. da wirst du sehen, die ersten 4 der setzliste waren die letzten 3 jahre nie komplett im im halbfinale und so sehe ich das dieses jahr auch wieder. wir werden wieder jemanden im halbfinale finden, den keiner so wirklich auf dem zettel hatte. denken wir zurück an tommy haas oder tomas berdych.... also in meinen augen birgt diese wette zu hohes risiko!
                  (vielleicht dieses jahr del potro)
                  Zuletzt geändert von Chillli; 19.06.2011, 11:46.
                  Ich will anderen nie eine Grube graben. Ich drück denen vielleicht ne Schaufel in die Hand, aber dann hab ich ja mit dem Rest nichts mehr zu tun
                  Bernd S.


                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Chillli Beitrag anzeigen
                    denken wir zurück an tommy haas oder tomas berdych.... also in meinen augen birgt diese wette zu hohes risiko!
                    (vielleicht dieses jahr del potro)
                    Dann müsste Del Potro Nadal schlagen, was zwar nicht unwahrschienlich ist, aber mMn nicht eintreten wird.

                    Daher denke ich, dass man diese Wette durchaus small anspielen kann.

                    Selbst in Paris waren Federer und Murray im HF, obwohl beide nicht die größten Sandplatzzauberer sind. Auf den schnelleren Belägen kommen sie noch besser zurecht.

                    Aber am ehesten würde ich Nadal einen Ausrutscher zutrauen, bei einem guten Aufschläger in den ersten 2-3 Runden, dann wird er wieder zu stark.

                    Chachutzky

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Chillli Beitrag anzeigen
                      value ja, aber schau dir mal die letzten jahre in wimbledon bei den herren an. da wirst du sehen, die ersten 4 der setzliste waren die letzten 3 jahre nie komplett im im halbfinale und so sehe ich das dieses jahr auch wieder. wir werden wieder jemanden im halbfinale finden, den keiner so wirklich auf dem zettel hatte. denken wir zurück an tommy haas oder tomas berdych.... also in meinen augen birgt diese wette zu hohes risiko!
                      (vielleicht dieses jahr del potro)

                      Sehe das ganze ähnlich, gehe aber dennoch mit dem Value und habe es auch gespielt. Die Wette birgt sicherlich ein hohes Risiko aber zur Quote 5 kann man das auf jeden Fall probieren. Also gar nicht vorstellen kann ich mir nen Ausrutscher von Roger oder Novak, am ehesten, wie chachutzky sagt, von Nadal. Ist in jedem Fall einen Versuch wert

                      Kommentar


                        #26
                        Die größte Sorge würde mir Nadal in diesem Quartett machen und wenn Nadal die größte Sorge ist, dann kann eine @4 für die Wette nicht so schlecht sein. Statistik hin oder her, dieses Jahr sind die Top 4 einfach bärenstark und ich sehe momentan niemanden, der dort irgendwie in Wimbledon reinstoßen könnte.
                        Gute Wette und guter Value!
                        Stats 2015
                        STAKED: 83,5 EH
                        BACK: +41,61 EH
                        YIELD: 50%
                        23. Oktober

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von chachutzky Beitrag anzeigen
                          Dann müsste Del Potro Nadal schlagen, was zwar nicht unwahrschienlich ist, aber mMn nicht eintreten wird.

                          Daher denke ich, dass man diese Wette durchaus small anspielen kann.

                          Selbst in Paris waren Federer und Murray im HF, obwohl beide nicht die größten Sandplatzzauberer sind. Auf den schnelleren Belägen kommen sie noch besser zurecht.

                          Aber am ehesten würde ich Nadal einen Ausrutscher zutrauen, bei einem guten Aufschläger in den ersten 2-3 Runden, dann wird er wieder zu stark.

                          Chachutzky
                          del potro fiel mir einfach ein, weil der gropße durchbruch noch fehlt und er sehr gut aufschlagen kann. aber man kann es small anspielen ohne frage, aber ich werde es nicht spielen, weil ich es mir nicht vorstellen kann...aber dennoch bei diesem pick viel glück
                          Ich will anderen nie eine Grube graben. Ich drück denen vielleicht ne Schaufel in die Hand, aber dann hab ich ja mit dem Rest nichts mehr zu tun
                          Bernd S.


                          Kommentar


                            #28
                            Görges - Medina
                            Schwere Aufgabe für die deutsche Nr.2, Quoten weitaus niedriger als angebracht: Görges keine Grasplatzspezialistin, wurde im Match gegen Ivanovic recht deutlich. Sie bewegt sich nicht gut und hat Schwierigkeiten ihre Schläge richtig zu timen, zudem ist ihr Aufschlag weitaus weniger effektiv als auf Sand. In drei Matches in London gelang ihr bisher erst ein Sieg, alles in allem fehlt es ihr auf Gras noch sehr viel an Erfahrung, es wird überhaupt erst ihr neuntes Match auf Gras sein. Medina auch eher auf Sand zuhause, aber mit einem großen Erfahrungsvorteil und ausserdem eine taktisch sehr kluge Spielerin, wird versuchen Görges Bewegungsdefizit auszunutzen und sie am Laufen zu halten. Wird eine schwere Aufgabe für Görges, aktuelle Quoten auf Medina definitiv value.
                            Medina @2.72, 3-4/10, Pinnacle

                            Kommentar


                              #29
                              Als ich diese Quote gesehen hab gabs kein langes Fackeln.
                              Habs schon bei den French Open angekündigt, aber diese Quote schießt mMn. den Vogel ab.

                              Wimbledon - Siegerin Damen 2011

                              Marion Bartoli @26 bet365, william hill


                              Eine wie ich finde überzogene Quote.
                              Bartoli erlebt zur Zeit ihren 2. Frühling. Nach einem grandiosen Turnierauftritt bei den French Open als sie für alle überraschend das Halbfinale erreichte gewann sie am WE das
                              Vorbereitungsturnier zu Wimbledon in Eastbourne.
                              Bei diesem Turnier schlug sie immerhin Azarenka, Stosur und die momentan so hochgehandelte Kvitova.
                              Beim letzten Grand Slam Turnier in Paris wäre wahrscheinlich mehr drin gewesen, doch jeder wo das Halbfinale gesehen hat hat erkannt, dass die Gegnerin Schiavone mit dem sehr starken Wind der an diesem Tag herrschte einfach besser zurechtkam.

                              Was mich jedoch auch auf den Pick aufmerksam machte ist die Tatsache dass Bartoli auf Rasen ihr bestes Tennis spielt.
                              Zudem kommt hinzu dass ich momentan einfach keine überragende Spielerin sehe die alles weghaut was ihr in den Weg kommt. Gehen wir die Favoritinnen mal durch.

                              Die Williams-Schwestern werden wie immer hoch gehandelt, jedoch stehen hinter beiden ein Fragezeichen. Serena letzte Woche gegen Zvonareva nach langer Matchpause verloren.Diese Zvonerava die nicht mehr so souverän agiert wie zu Beginn des Jahres. Venus machte es Serena nach und hatte gegen Hantuchova nicht den Hauch einer Chance.
                              Sharapova vl. momentan die schwerste Gegnerin. Auf Rasen auch gut unterwegs aber auch sie zuletzt mit Schwächen.
                              Sehe bei den Damen ein absolut offenes Turnier, warum sollte eine Bartoli nicht wieder wie schon einmal in Wimbledon für eine Überraschung sorgen. Nach den zuletzt souveränen Auftritten der Französin muss man die Quote einfach mitnehmen. Viertelfinale ist auf alle Fälle gebucht.
                              Eine Wette interessant für Trader.
                              Viel Erfolg
                              Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                              Kommentar


                                #30
                                1. Runde

                                Fish + Kohlschreiber + Gasquet 1,73 IW 10/10

                                Fish (Nr. 9) - Granollers-Pujol (Nr. 47).
                                Der Amerikaner letzte Saison auf Rasen gut unterwegs, stand in Queens im Finale, gewann das Turnier in Newport, nur in Wimbledon war in Runde 2 schon Schluss, wo er gegen den Deutschen Florian Mayer verlor.
                                Beide haben diese Saison noch kein Rasenturnier bestritten und legten nach den French Open eine Pause ein. Zudem verbindet beide das Schicksal, dass sie in Wimbledon nie die 2. Woche erreichten. Fish schaffte es einmal bis Runde 3 und Granollers-Pujol nie weiter als Runde 2. Der Spanier sollte für Fish im ersten Duell gegeneinander keine Hürde sein, zumal dieser total außer Form ist.

                                Kohlschreiber (Nr. 39) - Istomin (Nr. 61)
                                Der Deutsche hatte eine gute Vorbereitung auf Rasen mit dem Turniersieg in Halle. Insgesamt hat er auf Rasen eine positive 29:15 Bilanz und erreichte in den letzten beiden Jahren in Wimbledon jeweils die dritte Runde. Dieses Jahr solls endlich mal einen Schritt weitergehen.
                                Zum Start ins Turnier gehts gegen den Usbeken Denis Istomin, der im letzten halben Jahr wenig Matche spielte und diese noch erfolglos (8 der letzten 9 Spiele verlor).
                                Das bislang einzige Duell konnte Istomin letztes Jahr beim Hallenturnier in San Jose gewinnen, was damit für das Rasenturnier wenig Aussagekraft hat. In der Form vom letzten Jahr hätte Istomin sicher ein unbequemer Gegner für Kohli sein können, so aber sollte der Deutsche sich locker durchsetzen.

                                Gasquet (Nr. 13) - Giraldo (Nr. 63)
                                Richard Gasquet kann bislang auf ein ordentliches Jahr 2011 zurückblicken. Für mich ist der Franzose absolut ein Kandidat für die 2. Turnierwoche, der durchaus weit kommen kann. Die Erinnerungen an Wimbledon sind nicht die schlechtesten. 2007 stand er dort im Halbfinale, 2008 im Achtelfinale. Die letzten beiden Jahr nahm er nicht am Turnier teil. Insgesamt kommt er auf dem grünen Belag auf eine 36:14 Bilanz.
                                Sein Gegner aus Kolumbien spielte zur Vorbereitung das Turnier in Hertogenbosch. Dort war nach Siegen über Berrer und Russel im Viertelfinale gegen Tursunov Schluss.
                                Giraldo nahm bislang 3 mal am Turnier in Wimbledon teil. 2 mal scheiterte er schon in der Quali und einmal war in Runde 1 Schluss.
                                Im direkten Vergleich steht es 1:0 für Gasquet, der die bislang einzige Partie zwischen den beiden 2008 beim Hallenturnier in Lyon gewinnen konnte.
                                Gasquet sollte hier in Runde 1 gegen Giraldo keine Probleme haben.


                                Fazit: Für mich sind dies die 3 klarsten spielbaren Favoriten des 1. Turniertages, die alle 3 keine Mühe haben sollten und für die es als 3er Kombi eine gute Quote gibt.
                                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                                Retour: 1791,93 (871,68)
                                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                                ROI: +105,59 (+105,28)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.