X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Golf: UBS Hong Kong Open

    Hier mein Vorbericht für das vorletzte Turnier dieser European Tour Saison, der UBS Hong Kong Open, aus dem Betfair-Blog:


    Hong Kong Open: Entscheidende Phase des Race to Dubai


    Dabei ergeben sich für mich doe folgenden vier Matchbets:


    Jimenez to beat Poulter @2.05 Bet365

    Bourdy to beat Clark @1.763 Pinnacle

    Dyson to beat O.Wilson @1.855 Pinnacle

    Strange to beat Fraser @2.17 Pinnacle




    Gruß

    #2
    Rory Mc Ilroy

    Nach dem ersten Tag in Hong Kong, hat sich die Spreu vom Weizen getrennt und die ersten Tipps lassen sich abgeben. Neben ein paar interessanten Head-to-Head Quoten gehe ich aber allen voran auf den Turniersieg und da ist aufgrund der letzten Nacht für mich klar, dass es hier keinen anderen Sieger als Rory McIlroy geben wird.
    Er hat richtig Freude am Spiel, genießt das Turnier und hat nach einer sehr guten ersten Runde sicher genug Selbstvertrauen gesammelt, um nach zwei zweiten Plätzen in den Jahren zuvor, nun endlich den Cup zu holen!
    Eine 63er Runde zu Beginn, mit einer wahnsinnigen Konstanz, ist mehr als ein gelungener Grundstein für den Erfolg.
    Rory Mc Ilroy gewinnt die Hong Kong Open für eine 4,33! Das Risiko, ist der Quote angemessen!

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.