X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
    Humphries - Wright

    Ein Duell der Generationen!
    Humphries wusste man so gut wie sicher, dass er hier stehen wird. Wright waren diese 2 Siege hier nicht zuzutrauen, aber umso schöner das wir dieses Duell jetzt haben.
    Zu Humphries muss ich nicht viel sagen.
    Einmal 3:0 und einmal 4:0! Vollkommen solide und ohne Probleme weiter gekommen so wie ein Weltmeister das macht. Mal ein starkes Spiel mal ein gutes Spiel. Hat noch nicht sein A Game gezeigt aber musste er auch noch nicht.
    Wright hat im ersten Spiel 3:1 gewonnen gehen Plasier… hat ein wenig Glück gehabt das er wieder gekommen ist muss man sagen, aber er war halt auch on Point da wenn es was zum holen gab, das muss man auch erst mal können. Keinen so guten Average aber 3 180er geworfen.
    Im zweiten Match war er gegen Wattimena Außenseiter und kam weiter, das Match war von kkm eigentlich wieder stark und gefühlt das beste Match im Jahr 2024. 4:2 gegen Wattimena gewonnen.
    45% auf die Doppel also wieder ein starker Wert, 96er Average und 10 180er geworfen - das war stark!
    Wright ist bei seinem Walk On mit Handtuch gelaufen usw. Jeder sagte er ist krank und fühlt sich nicht gut - ich habe mein Handy geöffnet und keine 4:0 wette für Wattimena eingeloggt, womit ich dann direkt nach 10 Minuten die falsche Entscheidung getroffen habe und verloren habe. Krank so eine Leistung abzurufen war schon gut!
    Ich denke nicht das er zu 100% fit ist der Wright aber diese 6 Sätze waren auch gut im letzten Match von ihm.
    Wright hat seine 180 wieder gefunden und ich habe ein paar Erinnerungen gehabt an die guten Jahre von ihm. Die Line ist extrem niedrig und das spielt mir in die Karten. Ich gehe hier voll auf Wright seine 180er, ich denke auch nicht das er 4:0 raus gehen wird, er kann hier schon ein wenig Luke gefährlich werden. Glaube zwar nicht an eine Niederlage von Luke aber schon von einem kleinen fordern!
    Die beiden haben sich auch ein kleines Wortgefecht geliefert, indem Peter sagte das er immer noch auf dem Level ist um beide Lukes zu schlagen.
    Humphries kontere dies mit einigen Sätzen.
    Bin gespannt aber traue dem alten Hasen hier seine 180er zu!
    In vermutlich 5-6 Sätzen sollte er an die 6-8 werfen!

    Wright over 5.5 180er @2.37 5/10
    Wright over 6.5 180er @3.5 2/10
    Wright over 7.5 180er @5.5 0.5/10
    Wright over 9.5 180er @15 0.25/10
    Komisches Game!
    5 Sätze nur
    Wright 4:1 unglaublich:)
    Mega gespielt aber 180er fürs Forum eine zu wenig mindestens - unglaublich schade eh!
    Leider dickes Minus!
    Aber Wright genug Chancen gehabt- jetzt die Nummer 1 der Welt raus genommen - wie weit geht es noch für ihn? WM aber diesmal schwer zu tippen 👌🏻

    Kommentar


      #77
      Dobey vs Doets

      Das ist wieder ein Spiel wo es normal auf die 180er so richtig krachen sollte.
      Doets zunächst gg vanLeuven 3:1 gewonnen nur 3 x 180, dann das mega Marathonmatch wo er M. Smith rauskegelte 3:2 9 x 180, und heute gg Ratajski kam er zunächst nicht in die Partie war 0:2 hinten, dann aber starkes Comeback, Matchdarts sogar abgewehrt und am Ende 4:3 gewonnen. Wieder 9 x 180er am Ende von ihm
      Dobey spielte seine erste Partie gg Merkx mit 6 x 180er 3:1, und dann gg Rock lag er 1:2 hinten spielte dann aber groß auf und gewann 4:2 mit 9 x 180er.

      Dobey generell ein sehr starker 180 Werfer und bei der WM lustigerweise immer in Form. Doets wie gesagt kann auch sehr stark auf die 180 performen.

      Denke wir sehen hier mindestens 6 umkämpfte Sätze wenn nicht 7 also genug Zeit.
      In der Party Dobey gg Rock fielen übrigens 18 Stück in 6 Sätzen (9 von jedem) und so ähnlich sehe ich es auch bei der kommenden Partie.

      Ich werde hier auf die

      over 15,5 180er Gesamt zu einer @2,2 3/10 EH neobet gehen.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
        Humphries - Wright

        Schließe mich hier Reeder an, war etwas überrascht als ich Wrights 180er bei den Bookies gesehen habe. Wright konnte sich in seiner zweiten Partie steigern, auch bei den 180ern. Beim 3-1 gegen Plaiser vier Stück, beim 4-2 gegen Wattimena ganze 10 Stück. Gegen Humphries muss er sich aber vermutlich nochmal steigern. Die Frage ist was macht seine Brustinfektion? Besser, unverändert, schlimmer…Peter meinte jedenfalls, dass es keinen Einfluss auf sein Spiel gehabt hätte. MMn würde es wahrscheinlich schon ausreichen, wenn er wieder genauso spielt wie gegen Wattimena, damit die Partie hier auf mindestens sechs Sätze kommt. Spielt er schwächer droht ein 4-0/4-1, spielt er besser wäre es sogar ein 50:50 Ding da Wright auf Doppel meist souverän ist, nicht nur bei seinen beiden WM Spielen. Man darf zwar nicht vergessen, dass Wright vor der WM wirklich sehr schlecht gespielt hat, deshalb ist er bei den Bookies auch klarer Außenseiter. Es war aber auch schon früher manchmal so, dass Wright erst zum Ende des Jahres besser gespielt hat. Laut Wright spielt er im Training sehr gute Darts, schafft es nur auf der Bühne nicht seine Leistung abzurufen. Nun hat er gegen Wattimena mit einem 96er Avg sehr gut performt. Humphries zwei gute/sehr gute Partien, wurde aber auch noch nicht gefordert. Finde die Wright Quoten (180er/Sieg) trotz schwachem Jahr und aktueller Brustinfektion zu hoch.

        Wright gewinnt @6,3 0,5/10 Betano
        Wright über 7,5 180er @6,5 0,5/10 Bet365
        Wright über 9,5 180er @17 0,25/10 Bet365
        Wright gewinnt & höchstes Checkout @19 0,25/10 Bet365
        Wright gewinnt & meiste 180er @23 0,25/10 Bet365
        Keine 180er Partie und leider checkt Humphries im zweiten Satz die 161, aber Wright spielt stark, gewinnt 4-1 und wirft mit fünf 180ern eine mehr als Humphries

        +7,15

        Kommentar


        • phreakyyy
          phreakyyy kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          sehr starkes Ding!!

        #79
        Kevin Doets - Chris Dobey

        Versuche es hier nochmal mit dem Niederländer Doets. Gegen Bully Boy hat er sehr gut gespielt, die Doppel wollten mit 31,5% nicht ganz. Dafür liefen aber die 180er sehr gut, beim 3-2 Erfolg neun Stück. Gegen Ratajski hat er schwach angefangen, hat sich dann aber zurückgekämpft und die Partie noch 4:3 gewonnen. Doppel diesmal mit 48% sehr gut, dazu die 170 rausgenommen. Acht 180er. Hat gegen Ratajski nur einen 89er Avg gespielt, das wird gegen Dobey nicht reichen. Es lag aber vermutlich auch an dem etwas langsameren Rhythmus mit Ratajski als Gegner. Nun mit Dobey ein schnellerer Gegner, der selbst viele 180er wirft. Daher sollte Doets in der Lage sein seinen Avg wieder etwas nach oben zu schrauben. Dobey ist ein Kämpfer und sehe ihn hier zwar als Favoriten, Doets Quote aber etwas hoch. Er hat zwei Mal bewiesen, dass er gegen Ende der Partie cool bleiben kann und in wichtigen Momenten zur Stelle ist.

        Doets gewinnt @3,75 0,5/10 Bet365
        Doets über 9,5 180er @7 0,25/10 Bet365
        Doets gewinnt & meiste 180er @12 0,25/10 Bet365

        Kommentar


          #80
          Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen

          Gesamt Abrechnung:
          1. Runde: +7.75
          2. Runde: -5.6
          Abrechnung 2. Runde
          1/10 Joyce 2.4q @ BWIN = Win +1.4
          2/10 Van Den Bergh + Nijman 1.9q @ Bwin = LOST -2
          1/10 MVG + Anderson + Van Duijvenbode + R. Smith 2.07q @ Bwin = LOST -1
          1/10 Schindler + Rock 1.91q @ Bet365 = LOST -1


          Fragwürdige 2. Runde, nicht nur Wetttechnisch her. 13 / 32 gesetzten Spielern gehen raus und es sind eben nicht Leute wie Nijman oder Scutt, sondern teilweise komplett andere Kandidaten. Naja für MVG ist das Feld immerhin komplett frei geräumt. Einfacher wird er nicht mehr ins Finale kommen können.


          Gurney vs Clayton
          Gurney finde ich auf die Saison gerechnet schon positiver als Clayton. Bei ihm geht es seit ca. 2 Jahren stetig wieder bergauf, bei Clayton eher stetig bergab. Betrachtet man die Pro Tour, dann waren beide gleichwertig. Das 1. WM-Spiel von Gurney fand ich beeindruckend, Clayton dagegen mit viel Glück und Dusel. Man hat gesehen, dass er unter Druck stand, nun wird die Aufgabe aber eher schwerer. Gurney traue ich irgendwie viel zu, im Ally Pally auch immer gut für einen Run. Immerhin schon 2x im Viertelfinale und 1x Achtelfinale.

          Wattimena vs Wright

          Mich hat Wright null überzeugt, eigentlich muss er da raus gehen, aber er war immerhin on point zum finishen da. Eventuell hat er auch genau so ein Spiel gebraucht um den Bock umzustoßen. Wattimena spielt eine sehr gute Saison, aber als so krassen Favoriten im Best of 7 sehe ich ihn nicht. Das finde ich dann schon zu eundeutig und traue Wright zu, auf der Bühne und mit langsamem Rhythmus etwas zu reißen. Wattimena bekommt man bei langsamem Rhythmus ins überlegen und dies kann Wright gut.

          Aspinall vs Gilding

          Aspinall hat mich ähnlich wenig wie Wright überzeugt, aber er ist klarer Favorit? Das verstehe ich nicht. Gilding ist bei längerer Distanz natürlich immer schwierig zu tippen, aber das Satzformat sollte ihm entgegenkommen. Gilding fand ich gegen Lukeman stark, trotz Probleme im 2. Satz. Für mich eher 50/50 als so eindeutig pro Aspinall.


          Van Den Bergh vs Rydz
          Rydz vertraue ich weiterhin nicht. Normalerweise muss er gegen Schindler rausgehen. Schindler aber mit der Deutschland Krankheit. Der 1. Satz muss an Schindler gehen und dann rattert es bei Rydz im Kopf. Der kann von jetzt auf gleich auf komplett Depri gehen.
          Van Den Bergh hat absolut abgeklärt, gegen einen nicht ungefährlichen Gegner, gespielt. Das Feld ist offen für Van Den Bergh und der langsamere Rhythmus und die Showeinlagen von Van Den Bergh sind genau das, was einen Rydz im Kopf kaputt machen. Dazu spielt Dimi dieses Jahr auf der Bühne ein absolutes Top Jahr.
          3. Runde
          3/10 Van den Bergh 1.7q @ Bwin

          1/10 Gurney 2.05q @ Bet365
          1/10 Wright 3.2 q @ Bet365

          1/10 Gilding +1.5 2q @ Neobet


          Langzeitwetten:
          1/10 MVG-Gesamtsieger 12q @ Betway
          2/10 MVG Top 2 4.5q @ Bet365 / Rabona
          4/10 MVG-Sieger 4. Viertel 3q @ Rabona
          Als kleine Absicherung:
          2/10 MVG-Stage of Elimination Round 4 3.25q @ Rabona

          Langzeitwetten:
          1/10 MVG-Gesamtsieger 12q @ Betway
          2/10 MVG Top 2 4.5q @ Bet365 / Rabona
          4/10 MVG-Sieger 4. Viertel 3q @ Rabona
          Als kleine Absicherung:
          2/10 MVG-Stage of Elimination Round 4 3.25q @ Rabona
          Dies wäre die Runde wo er auf Anderson/R.Smith treffen würde. Alle anderen Gegner sind für mich keine Gefahr.
          Bet365 UK bietet über 4.5 170er Finishes an. Das wäre für mich eine 5/10. Die Statistik der letzten Jahre ist eindeutig. Bis auf 2022 (da mehrmals war wirklich mehrmals hauchdünn vorbei), wurde jedes Mal die line klar gecheckt. Die Jahre davor zuvor teilweise auch, trotz kleinerem Feld. Seit den letzten Turnieren ist das Feld größer, Professionalität größer und mit Littler & Humphries hat man alleine zwei absolute Bullseye Experten. Also, falls es jemand irgendwo findet, gerne melden.

          3. Runde
          3/10 Van den Bergh 1.7q @ Bwin LOST -3
          1/10 Gurney 2.05q @ Bet365 LOST -1
          1/10 Wright 3.2 q @ Bet365 WIN +2.2
          1/10 Gilding +1.5 2q @ Neobet LOST -1

          Gesamt Abrechnung:
          1. Runde: +7.75
          2. Runde: -5.6
          3. Runde: -2.8

          Wie vorher bei Cullen, treffe ich nun Rydz der das Spiel des Jahres macht. Gilding komplett Schrott, wobei er mindestens zwei Sets zu Beginn gewinnen kann. Gurney das erwartete 50/50 Spiel, aber geht gegen einen aus. Wright zieht es und kommt danach sogar noch mal weiter.
          Viel Spaß macht mir die WM zum Wetten nicht. Ich hoffe nur noch auf MVG, wobei der wahrscheinlich gegen meinen Freund Rydz rausfliegen wird.
          Für das Achtelfinale mache ich eine Kombi. Littler gibt bisher immer einen Satz ab und spielt oft zu Beginn der Partie sehr nervös. Mit Joyce kommt nun eigentlich sein stärkster Gegner, dazu auf Doppel brutal. MVG hat eigentlich ein Freilos, da darf er nicht ausscheiden. Danach geht er ja dann gegen Rydz raus…
          Achtelfinale:
          2/10 Joyce +3.5 * MVG Sieg = 1.7q @ Neobet

          Kommentar


            #81
            Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
            Kevin Doets - Chris Dobey

            Versuche es hier nochmal mit dem Niederländer Doets. Gegen Bully Boy hat er sehr gut gespielt, die Doppel wollten mit 31,5% nicht ganz. Dafür liefen aber die 180er sehr gut, beim 3-2 Erfolg neun Stück. Gegen Ratajski hat er schwach angefangen, hat sich dann aber zurückgekämpft und die Partie noch 4:3 gewonnen. Doppel diesmal mit 48% sehr gut, dazu die 170 rausgenommen. Acht 180er. Hat gegen Ratajski nur einen 89er Avg gespielt, das wird gegen Dobey nicht reichen. Es lag aber vermutlich auch an dem etwas langsameren Rhythmus mit Ratajski als Gegner. Nun mit Dobey ein schnellerer Gegner, der selbst viele 180er wirft. Daher sollte Doets in der Lage sein seinen Avg wieder etwas nach oben zu schrauben. Dobey ist ein Kämpfer und sehe ihn hier zwar als Favoriten, Doets Quote aber etwas hoch. Er hat zwei Mal bewiesen, dass er gegen Ende der Partie cool bleiben kann und in wichtigen Momenten zur Stelle ist.

            Doets gewinnt @3,75 0,5/10 Bet365
            Doets über 9,5 180er @7 0,25/10 Bet365
            Doets gewinnt & meiste 180er @12 0,25/10 Bet365
            Doets verliert knapp 3-4 und wirft trotz der sieben Sätze leider nur acht 180er.

            -1

            Kommentar


              #82
              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
              Dobey vs Doets

              Das ist wieder ein Spiel wo es normal auf die 180er so richtig krachen sollte.
              Doets zunächst gg vanLeuven 3:1 gewonnen nur 3 x 180, dann das mega Marathonmatch wo er M. Smith rauskegelte 3:2 9 x 180, und heute gg Ratajski kam er zunächst nicht in die Partie war 0:2 hinten, dann aber starkes Comeback, Matchdarts sogar abgewehrt und am Ende 4:3 gewonnen. Wieder 9 x 180er am Ende von ihm
              Dobey spielte seine erste Partie gg Merkx mit 6 x 180er 3:1, und dann gg Rock lag er 1:2 hinten spielte dann aber groß auf und gewann 4:2 mit 9 x 180er.

              Dobey generell ein sehr starker 180 Werfer und bei der WM lustigerweise immer in Form. Doets wie gesagt kann auch sehr stark auf die 180 performen.

              Denke wir sehen hier mindestens 6 umkämpfte Sätze wenn nicht 7 also genug Zeit.
              In der Party Dobey gg Rock fielen übrigens 18 Stück in 6 Sätzen (9 von jedem) und so ähnlich sehe ich es auch bei der kommenden Partie.

              Ich werde hier auf die

              over 15,5 180er Gesamt zu einer @2,2 3/10 EH neobet gehen.
              Beide Regeln

              17 180er über 7 Sätze

              +3,6

              Kommentar


                #83
                Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                Morgen Achtelfinalpartie

                Pietreczko vs Aspinall

                Pietreczko einfach eine abgezockte Socke muss man so sagen. Hat hier in seinen 3 Spielen vor allem auf die Doppelfelder überzeugt. Zunächst 3:0 gg einen NoName Chinesen, dann 3:1 gg vanVeen, 4:1 gg die Erscheinung auf der Bühne S. Williams. In seinen ersten beiden Partien hat er einen 91 Avg gespielt. Gegen S. Williams sich auf 97 gesteigert und wie gesagt 3 x über 50 % Checkoutquote. In Satz 1 ein Break mit einem Rebreak und gutem letzten Anwurf noch geholt obwohl Williams stark gespielt hat gerade zu Beginn. Das ist schon sehr stark wie er sich auf der Bühne präsentiert, er scheint es im Ally Pally zu genießen und es ist ihm anscheinend wirklich egal wer ihm als Gegner auf der Bühne steht. Das Publikum S. Williams stark unterstützt, es hat aber nichts gebracht. Aus meiner Sicht hat Pietreczko wirklich einiges dazu gelernt, strahlt eine ziemliche Ruhe aus und hat Spaß.
                Aspinall sich in einem schwierigen Match 3:1 gg Gates durchgesetzt und dann 4:0 gg Gilding durchgegangen. Die Werte waren zwar gut mit 92 Avg, 6 x 180 u nd 60 % Checkout, aber das muss man relativieren. Gilding spielt sicher eines seiner schwächsten Matches im Jahr 2024, nur ein 86 Avg.
                Aspinall ein sehr schweres Jahr gehabt, immer wieder mentale/psychische Probleme aufgrund seiner Dartritisgeschichte, und man merkt die ist wieder voll da. Muss oft seinen Wurf mehrmals ansetzen und gg Gilding war es extrem gegen Ende konnte er fast nicht mehr zu Ende spielen, weil er es einfach nicht mehr geschafft hat den Dart loszulassen. Durch die Unterstützung des Publikums und einer Pause hat er es dann zu Ende gespielt.

                Das Publikum wird wieder lautstark für Aspinall sein, wie gesagt das macht Pietreczko aber nichts aus. Pietrezko bisher 3 x sehr überzeugt und warum sollte das gg Aspinall nun anders sein. Morgen wird The Asp endlich mal einen richtigen Gegner bekommen und ich bin guter Dinge, dass es die Endstation für ihn sein wird. Er quält sich einfach aktuell zu sehr und über die Länge, wird es mMn einfach zu viel für ihn werden. Könnte gut möglich sein, dass er sogar aufgeben muss weil er den Dart nicht mehr loslassen kann, das hoffe und wünsche ich ihm natürlich nicht.

                Habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe das Pietreczko als Dog quotiert ist und nehme es daher gerne mit.

                Pietreczko Sieg @2,10 bet365 4/10 EH
                Clownmodus 78 Avg 0:4

                -4

                Kommentar


                • DJMJ22
                  DJMJ22 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Allein die Mimik von dem.. lächerlicher Typ

                • phreakyyy
                  phreakyyy kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  war in der Arbeit konnte es nicht sehen aber alleine der Avg sagt viel aus :-D

                #84
                Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen

                Langzeitwetten:
                1/10 MVG-Gesamtsieger 12q @ Betway
                2/10 MVG Top 2 4.5q @ Bet365 / Rabona
                4/10 MVG-Sieger 4. Viertel 3q @ Rabona
                Als kleine Absicherung:
                2/10 MVG-Stage of Elimination Round 4 3.25q @ Rabona
                Dies wäre die Runde wo er auf Anderson/R.Smith treffen würde. Alle anderen Gegner sind für mich keine Gefahr.
                Bet365 UK bietet über 4.5 170er Finishes an. Das wäre für mich eine 5/10. Die Statistik der letzten Jahre ist eindeutig. Bis auf 2022 (da mehrmals war wirklich mehrmals hauchdünn vorbei), wurde jedes Mal die line klar gecheckt. Die Jahre davor zuvor teilweise auch, trotz kleinerem Feld. Seit den letzten Turnieren ist das Feld größer, Professionalität größer und mit Littler & Humphries hat man alleine zwei absolute Bullseye Experten. Also, falls es jemand irgendwo findet, gerne melden.

                3. Runde
                3/10 Van den Bergh 1.7q @ Bwin LOST -3
                1/10 Gurney 2.05q @ Bet365 LOST -1
                1/10 Wright 3.2 q @ Bet365 WIN +2.2
                1/10 Gilding +1.5 2q @ Neobet LOST -1

                Gesamt Abrechnung:
                1. Runde: +7.75
                2. Runde: -5.6
                3. Runde: -2.8

                Wie vorher bei Cullen, treffe ich nun Rydz der das Spiel des Jahres macht. Gilding komplett Schrott, wobei er mindestens zwei Sets zu Beginn gewinnen kann. Gurney das erwartete 50/50 Spiel, aber geht gegen einen aus. Wright zieht es und kommt danach sogar noch mal weiter.
                Viel Spaß macht mir die WM zum Wetten nicht. Ich hoffe nur noch auf MVG, wobei der wahrscheinlich gegen meinen Freund Rydz rausfliegen wird.
                Für das Achtelfinale mache ich eine Kombi. Littler gibt bisher immer einen Satz ab und spielt oft zu Beginn der Partie sehr nervös. Mit Joyce kommt nun eigentlich sein stärkster Gegner, dazu auf Doppel brutal. MVG hat eigentlich ein Freilos, da darf er nicht ausscheiden. Danach geht er ja dann gegen Rydz raus…
                Achtelfinale:
                2/10 Joyce +3.5 * MVG Sieg = 1.7q @ Neobet
                Langzeitwetten:
                1/10 MVG-Gesamtsieger 12q @ Betway
                2/10 MVG Top 2 4.5q @ Bet365 / Rabona
                4/10 MVG-Sieger 4. Viertel 3q @ Rabona
                Als kleine Absicherung:
                2/10 MVG-Stage of Elimination Round 4 3.25q @ Rabona LOST -2

                Achtelfinale:
                2/10 Joyce +3.5 * MVG Sieg = 1.7q @ Neobet WIN +1.4

                Gesamt Abrechnung:

                Langzeitwetten: -2 (aktuell)
                1. Runde: +7.75
                2. Runde: -5.6
                3. Runde: -2.8
                4. Achtelfinale: +1.4

                ​Joyce holt sogar drei Sätze und spielt stark mit. Littler aber einfach mit riesigen Eiern und einfach Weltklasse. MVG Langzeitwetten Absicherung war natürlich Unsinn, da R.Smith/Anderson sofort rausgeflogen sind. Gegen De Graaf sich trotz massiver Gegenwehr gut bewiesen. Leider vermute ich das er nun gegen Rydz rausfliegt. Würde zu meinem Jahr passen.

                Im Viertelfinale bin ich mir nur bei einer Sache sicher, Littler wird weiterkommen. Aspinall hatte bisher das geschenkteste Feld. Nicht von den Namen her, sondern so wie die Namen gespielt haben. Da wäre selbst Nebrida nun im Viertelfinale. Littler hatte in jedem Spiel viel Gegenweher und hat sich trotz zwischenzeitlichen Mega Druck nicht aus der Ruhe bringen lassen. Aspinalls Scoring ist Schrott, da wird er gegen Littler nicht mithalten können.

                Quote bringt nicht viel, aber wüsste auch nicht was man sonst wetten sollte. Vor allem da ich big MVG für die Langzeitwette brauche...

                Viertelfinale: 5/10 Littler 1.14q @ BWIN

                Kommentar


                  #85
                  Wright - Bunting

                  Anscheinend hat Wright seine Form zurück, nachdem er Humphries besiegen konnte wird er nun wohl auch die WM gewinnen wollen. Gegen Humphries beim 4-1 hat Wright nur fünf 180er geworfen, allerdings war hier der Druck sehr hoch, es war keine 180er Partie. Zuvor gegen Wattimena beim 4-2 ganze 10 180er. In seinen letzten beiden WM Viertelfinal Partien hat Wright bei einem 5-4 und 5-3 17 sowie 12 180er geworfen. Bunting spielt sehr gute Darts und hat in seinen Spielen auch gut auf T20 gescort. Oft deutlich gewonnen auch innerhalb der Sätze, deshalb noch nicht ganz so viele 180er. Ist aber Luft nach oben. Wenn Wright ähnlich wie gegen Humphries performt hat Bunting hier genug Zeit mind. 11 180er zu werfen (@2). Bleibe aber heute eher bei Wright (bessere Quoten) auch wenn immernoch die Gefahr auf Dartswechsel besteht. Hier sollte normal keiner deutlich gewinnen, mind. sieben Sätze, viellt auch noch umkämpfter.

                  Wright über 9,5 180er @3,5 1/10 Bet365
                  Wright über 11,5 180er @7 0,5/10 Bet365
                  Wright über 13,5 180er @15 0,25/10 Bet365
                  Bunting über 14,5 180er @7 0,25/10 Bet365

                  Kommentar


                  • Der Prophet
                    Der Prophet kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich fand die Siegquote auf Wright komisch nachdem Match gegen Humphries und davor.Tja war aus irgendeinen Grund gerechtfertigt,obwohl Bunting keine 1A Partie hinlegte
                    Zuletzt geändert von Der Prophet; 01.01.2025, 21:10.

                  #86
                  Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                  Wright - Bunting

                  Anscheinend hat Wright seine Form zurück, nachdem er Humphries besiegen konnte wird er nun wohl auch die WM gewinnen wollen. Gegen Humphries beim 4-1 hat Wright nur fünf 180er geworfen, allerdings war hier der Druck sehr hoch, es war keine 180er Partie. Zuvor gegen Wattimena beim 4-2 ganze 10 180er. In seinen letzten beiden WM Viertelfinal Partien hat Wright bei einem 5-4 und 5-3 17 sowie 12 180er geworfen. Bunting spielt sehr gute Darts und hat in seinen Spielen auch gut auf T20 gescort. Oft deutlich gewonnen auch innerhalb der Sätze, deshalb noch nicht ganz so viele 180er. Ist aber Luft nach oben. Wenn Wright ähnlich wie gegen Humphries performt hat Bunting hier genug Zeit mind. 11 180er zu werfen (@2). Bleibe aber heute eher bei Wright (bessere Quoten) auch wenn immernoch die Gefahr auf Dartswechsel besteht. Hier sollte normal keiner deutlich gewinnen, mind. sieben Sätze, viellt auch noch umkämpfter.

                  Wright über 9,5 180er @3,5 1/10 Bet365
                  Wright über 11,5 180er @7 0,5/10 Bet365
                  Wright über 13,5 180er @15 0,25/10 Bet365
                  Bunting über 14,5 180er @7 0,25/10 Bet365
                  Wright leider wieder schwach, Bunting geht 4-0 in Führung, am Ende 5-2. 180er: Wright konnte nicht, Bunting brauchte nicht, gesamt fünf 180er.

                  -2

                  Kommentar


                    #87
                    Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen

                    Langzeitwetten:
                    1/10 MVG-Gesamtsieger 12q @ Betway
                    2/10 MVG Top 2 4.5q @ Bet365 / Rabona
                    4/10 MVG-Sieger 4. Viertel 3q @ Rabona
                    Als kleine Absicherung:
                    2/10 MVG-Stage of Elimination Round 4 3.25q @ Rabona LOST -2

                    Achtelfinale:
                    2/10 Joyce +3.5 * MVG Sieg = 1.7q @ Neobet WIN +1.4

                    Gesamt Abrechnung:

                    Langzeitwetten: -2 (aktuell)
                    1. Runde: +7.75
                    2. Runde: -5.6
                    3. Runde: -2.8
                    4. Achtelfinale: +1.4

                    ​Joyce holt sogar drei Sätze und spielt stark mit. Littler aber einfach mit riesigen Eiern und einfach Weltklasse. MVG Langzeitwetten Absicherung war natürlich Unsinn, da R.Smith/Anderson sofort rausgeflogen sind. Gegen De Graaf sich trotz massiver Gegenwehr gut bewiesen. Leider vermute ich das er nun gegen Rydz rausfliegt. Würde zu meinem Jahr passen.

                    Im Viertelfinale bin ich mir nur bei einer Sache sicher, Littler wird weiterkommen. Aspinall hatte bisher das geschenkteste Feld. Nicht von den Namen her, sondern so wie die Namen gespielt haben. Da wäre selbst Nebrida nun im Viertelfinale. Littler hatte in jedem Spiel viel Gegenweher und hat sich trotz zwischenzeitlichen Mega Druck nicht aus der Ruhe bringen lassen. Aspinalls Scoring ist Schrott, da wird er gegen Littler nicht mithalten können.

                    Quote bringt nicht viel, aber wüsste auch nicht was man sonst wetten sollte. Vor allem da ich big MVG für die Langzeitwette brauche...

                    Viertelfinale: 5/10 Littler 1.14q @ BWIN
                    Viertelfinale: 5/10 Littler 1.14q @ BWIN​ = Win +0.7

                    MVG hat sich nochmals gesteigert, wobei er zu Beginn auch 0-3 hinten sein kann. Am Ende dann gut Eier gezeigt. Littler im Endeffekt zu stark für Aspinall. Aspinall spielt das was man erwarten konnte. Spielt sogar seinen höchsten Average des Turniers.

                    Für Morgen tippe ich nur eine kleine Spaßbet. Ich werde die WM mit Plus abschließen und im Endeffekt brauche ich weiterhin MVG für Top 2 und Gesamtsiegerwette.

                    Bei MVG vs Dobey gehe ich von einem knappen High Scoring Game aus. Könnte in beide Richtungen gehen, wobei mir MVG schon nervenstärker vorkommt. Die über 11.5 line bei 180er sollte von MVG machbar sein. Ich gehe von einem 6-4/ 6-3 in beide Richtungen aus. Dementsprechend 9-10 Sets Highscoring. Normalerweise bedeutet das 180er..

                    Halbfinale: 1/10 über 11,5 x 180er MVG 1.80q @ Rabona


                    Langzeitwetten:
                    1/10 MVG-Gesamtsieger 12q @ Betway
                    2/10 MVG Top 2 4.5q @ Bet365 / Rabona
                    4/10 MVG-Sieger 4. Viertel 3q @ Rabona WIN +9
                    Als kleine Absicherung:
                    2/10 MVG-Stage of Elimination Round 4 3.25q @ Rabona LOST -2

                    Gesamt Abrechnung:

                    Langzeitwetten: +7 (aktuell)
                    1. Runde: +7.75
                    2. Runde: -5.6
                    3. Runde: -2.8
                    4. Achtelfinale: +1.4
                    5. Viertelfinale: +0.7

                    Kommentar


                      #88
                      Krasser Tag heute

                      Rydz vs MvG ein Megageiles Spiel in dem MvG eigentlich auch gut und gerne rausgehen hätte können, am Ende kommt er aber immer irgendwie aus den Sätzen raus und gewinnt 5:3 (beide Highscoring 103 Avg, 14 x 180 von MvG 17 x 180 von Rydz)

                      Wright spielt Grütze und verliert verdient 1:5, Bunting spielt wieder souverän gut.

                      Dobey kegelt Price raus 5:3 und Littler gewinnt 5:2 gg Aspinall, der sich zwar gut wehrt, aber Littler Maschinenmodus heute.

                      Haue jetzt auch noch was raus fürs Halbfinale.

                      MvG vs Dobey

                      Ich glaube das MvG durch den Sieg gg Rydz richtig Aufwind bekommen hat und sehe ihn schon als Favoriten, wobei es ihm Dobey fix nicht leicht machen wird.Die Distanz erhöht sich auf 6 Sätze für den Sieg und da sehen wir mMn mindestens 9 Sätze, eher 10.
                      MvG hat kaum Schwächen, außer das er auf den Doppelfeldern dieses Jahr einiges liegen lässt, auch gg Rydz hat er zunächst ausgelassen, aber er ist halt dafür immer auch da wenn der Gegner was auslässt und in der Crunchtime ist er sowieso einer der Besten weiterhin, das hat man auch gg Rydz gesehen. Da war dann das Scoring wirklich fein, und dann liefen Doppel auch wie am Schnürchen. Das Spiel gg Rydz war definitiv sein bestes. Er ist zwar oft eine Wundertüte auf die 180 weil er in vielen Spielen meist auf die 19 runterswitcht, bislang bleibt er erstaunlich oft oben und wie man sieht bringt ihm das auch einiges 14 x 180 gg Rydz kann sich sehen lassen.
                      Dobey beginnt oft gut, aber man hat heute gemerkt, dass er einiges ausgelassen hat. Vor allem in der Crunchtime zunächst Price wieder reingelassen, weil er den Satz bzw. das Match nicht zumachen konnte. Solche "Fehler" werden dann von einem Mann wie MvG bitter bestraft, das heißt, dass kann er sich nicht oft eigentlich kaum erlauben. Er hat dies aber gut verkraftet und sich gleich trotzdem den nächsten Satz und das Match geholt. Price heute aber auch nicht "DER" Price wie man ihn kennt gewesen.
                      Was Dobey auszeichnet, er trommelt einfach irsinnig oft und fein auf die 180.
                      Bislang
                      6 x 180 in 4 Sätzen gg Merkx
                      9 x 180 in 6 Sätzen gg Rock
                      9 x 180 in 7 Sätzen gg Doets
                      12 x 180 in 8 Sätzen gg Price

                      Er wird die 180er auch brauchen und sicher wieder trommeln. Da ich davon ausgehe, dass wir hier min. 9 Sätze sehen ist zu den heute geworfenen 12 Stück noch Luft nach oben mMn.

                      Jetzt könnte man sich die Gesamt 180er überlegen. Also von Dobey erwarte ich 14-16/17 180er, MvG immer so eine Sache, aber denke er wird auch ein paar werfen (bislang 5 x in 3 Sätzen, 10 in 6 Sätzen, 6 in 6 Sätzen und heute wie gesagt 14 x in 8 Sätzen)

                      Gehen wir davon aus 10 vom MvG und 14 von Dobey (minimum) dann wären das 24 Stück Gesamt. Die Quote dafür ist nicht gut, interessant wäre es ab over 25,5 aber das ist schon ein Brett auch wenn es kommen sollte.

                      Ich bleibe lieber auf Dobey und gehe hier eine kleine Pyramide ein.

                      Dobey over 13,5 180er @1,86 4/10 EH
                      Dobey over 15,5 180er @2,88 2/10 EH
                      Dobey over 17,5 180er @ 4,95 1/10 EH

                      neobet


                      Sieg Dobey @3 könnte man überlegen aber ich denke in der Crunchtime ist MvG Dobey einfach mental überlegen deshalb glaube ich es wird ein knapper MvG Sieg.


                      Bunting vs Littler


                      Littler ist und bleibt der Favorit, für die Bookies auch deutlich. Ich muss sagen er hat mir in seinen ersten Partien nicht wirklich gut gefallen. Es sah sehr verkrampft aus, etwas ängstlich. Und dennoch sprechen wir hier von Jammern auf hohem Niveau, denn er hat in seiner ersten Partie trotzdem einen 100,85 Avg, 10 x 180 und 50% Checkoutquote gespielt gg Meikle (3:1). Hat nach der Partie geweint, war überwältigt, wir reden hier immer noch von einem 17 jährigen Teenager der arg unter Druck steht.
                      Gegen White hat er dann 4:1 gewonnen, wieder 12 x 180 97 Avg, 35 % Checkoutquote. Hat wieder verkrampft begonnen, White hätte auf 2:0 stellen können. Gegen Joyce hatte er einen richtig guten Gegner und Checkoutspieler, war länger ausgeglichen die Partie, ehe Littler dann wirklich hart anzog. Joyce konnte es aber mitgehen und verlor erst im 7 Satz.
                      Spannend hier, dass keiner von beiden Spielern einen einzigen Anfwurfsatz gewinnen konnten, also wurde immer der Anwurfsatz im Break gewonnen (das ist schon krass, weil normal Littler recht schwer zu breaken ist. durch sein dominantes Scoring). Im Spiel gg Joyce sah er noch angespannt aber schon lockerer aus.
                      Heute das erste Mal bei dieser WM wirklich von Beginn an locker. Ein souveräner 5:2 Sieg gg Aspinall, der im Endeffekt nicht gut beginnt aber sich auf 96 Avg und 11 x 180 steigert, das ist aber gg Littler im Maschinenmodus nicht genug, 101 Avg, 15 x 180 und 45 % Checkout. Dennoch hat es auch Aspinall mehrfach geschafft ihn zu breaken, er ist aber dann meistens gleich auf Rebreakkurs.

                      Littler das Dart Wunderkind hat einfach alles was man braucht, Mega Scoring, größtenteils gute Checkouts und Dominanz. Er hat aber auch immer Mal kurze Phasen dabei wo es nicht so läuft auch gg Aspinall, da waren dann z.B. 3 Aufnahmen dabei hintereinander ohne Triple was für ihn selten ist. Aspinall konnte aber z.B. aus solchen Situationen keinen Profit schlagen weil er selber nicht ins Scoring kam.

                      Man kann Littler noch so viele Lorbeeren streuen und er hat sie auch verdient, aber mMn hat er im Halbfinale einen richtig guten vor allem gut aufspielenden Gegner vor sich und ein Spaziergang wird es definitiv nicht.
                      Bunting ist ein richtig guter Spieler und war schon oft weit vorne dabei auch bei den Weltmeisterschaften, der letzte Schritt zum ganz großen fehlt ihm allerdings noch und er ist so bißchen ein M. Smith (vor dem großen Titel), stand oft im Finale bei Turnieren und verlor sie allesamt. Bunting auch einer dem ich den WM TItel richtig gönnen würde, mega sympathischer Mann. Gegen Gotthardt gewann er das 1. Spiel 3:1 92 Avg und 50 % Checkout, gg Razma gings dann nach oben 6 x 180 und 100 Avg, Checkoutquote war nur bei 34,15 (14/41), 4:0 gg Woodhouse 6 x 180, 96 Avg und 41,3 % Checkouts. 5:2 gg Wright, 2 x 180, 95,5 Avg, 43 % Checkouts.
                      Wright kam gar nicht in die Partie und Bunting ging einfach viel auf hohe Checkouts usw. ging 4:0 in Führung und gewann wie gesagt 5:2 recht easy.

                      Bunting einer der so zwischen 95 und 100 im Avg spielen kann und wird, und das ist auf die lange Distanz schon richtig gut. Was ihn aber noch auszeichnet, er ist gut auf hohe Checkouts und er checkt in der Regel recht gut vor allem auf seine Doppel 16. Was mir noch aufgefallen ist, sein 1. Dart war überwiegend sehr gut in der Triple 20 im Turnier.

                      Auch hier sehe ich Littler nicht klar durchgehen und erwarte ebenfalls 9-10 Sätze mindestens. Auch wenn Littler Punkto Scoring und 180er etwas über Bunting anzusiedeln ist, ist Bunting einer der Littler weh tun kann. Für mich liegt auch hier der Druck klar auf Littler. Bisher ging er gut damit um, aber es ist Crunch Time es geht um den Einzug ins Finale und da werden auch vom Wunderkind Fehler/Einladungen kommen, die Bunting im Normalfall annimmt. Bunting darf man nicht vergessen hat schon Megaviel Bühnenerfahrung und schon einige WMs gespielt und kennt solche Situationen. Es ist sein zweites Halbfinale bei einer PDC WM, 2021 war er schon im HF verlor dort aber. BDO hat er bereits einen Weltmeistertitel von 2014 inne.

                      Zusammengefasst, Littler bleibt Favorit aber die Quote auf Bunting in einem Halbfinale der WM ist mir dann doch zu hoch, denke da könnte eine Überraschung passieren.

                      Sieg Bunting @5 1/10 EH bet365





                      Kommentar


                      • 0tt0
                        0tt0 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        bin auch klein auf Banting, teile deine Meinung dazu. MvG denke ich zu stark für Dobey aber Quote hat keinen Value. Wie immer bin ich aber bei Livewetten dabei, da bin ich besser

                      #89
                      Littler - Bunting & Dobey - MvG

                      Bunting hat gestern bei den 180ern nicht geliefert ist aber trotzdem realtiv einfach durchgekommen. Gegen Littler muss er sein Scoring verbessern und wird wohl auf 180er angewiesen sein sonst wird es schwierig werden mitzuhalten. Littler bei den 180ern sowieso immer sehr gut, Bunting wird sicherlich auch das ein oder andere Mal mit einer 180 antworten. Littler gestern mehrfach 170 gestellt, bisher noch nicht geklappt. Traue Bunting aber mind. drei Sätze zu, daher gute Chance, dass hier einer von beiden ein hohes Finish rausnimmt. Dobey gegen MvG schwierig, gehe hier auch Risiko mit den 180ern vom Underdog, vielleicht hat Dobey einen guten Touch auf die T20.

                      Littler vs. Bunting Checkout über 148,5 @1,85 1/10 Rabonabet
                      Bunting über 16,5 180er @10 0,25/10 Bet365
                      Dobey über 19,5 180er @9 0,25/10 Bet365

                      Kommentar


                        #90
                        Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
                        Viertelfinale: 5/10 Littler 1.14q @ BWIN​ = Win +0.7

                        MVG hat sich nochmals gesteigert, wobei er zu Beginn auch 0-3 hinten sein kann. Am Ende dann gut Eier gezeigt. Littler im Endeffekt zu stark für Aspinall. Aspinall spielt das was man erwarten konnte. Spielt sogar seinen höchsten Average des Turniers.

                        Für Morgen tippe ich nur eine kleine Spaßbet. Ich werde die WM mit Plus abschließen und im Endeffekt brauche ich weiterhin MVG für Top 2 und Gesamtsiegerwette.

                        Bei MVG vs Dobey gehe ich von einem knappen High Scoring Game aus. Könnte in beide Richtungen gehen, wobei mir MVG schon nervenstärker vorkommt. Die über 11.5 line bei 180er sollte von MVG machbar sein. Ich gehe von einem 6-4/ 6-3 in beide Richtungen aus. Dementsprechend 9-10 Sets Highscoring. Normalerweise bedeutet das 180er..

                        Halbfinale: 1/10 über 11,5 x 180er MVG 1.80q @ Rabona


                        Langzeitwetten:
                        1/10 MVG-Gesamtsieger 12q @ Betway
                        2/10 MVG Top 2 4.5q @ Bet365 / Rabona
                        4/10 MVG-Sieger 4. Viertel 3q @ Rabona WIN +8
                        Als kleine Absicherung:
                        2/10 MVG-Stage of Elimination Round 4 3.25q @ Rabona LOST -2

                        Gesamt Abrechnung:

                        Langzeitwetten: +6 (aktuell)
                        1. Runde: +7.75
                        2. Runde: -5.6
                        3. Runde: -2.8
                        4. Achtelfinale: +1.4
                        5. Viertelfinale: +0.7
                        Sinnlos bei einem nicht mitspielenden Dobey. Wenigstens einen 8. Satz hätte es gebraucht um die 180er zu knacken. MVG hat seinen Job gemacht, 8 x 180 in 7 Sätzen ist ok. Durch den Finaleinzug geht eine weitere Langzeitwette auf. Für das Finale tippe ich nichts mehr, wette auch nicht gegen. Je nach Quotierung könnte man vielleicht so tippen, dass der Einsatz wieder drin ist, aber bin so gut im Plus, da kann ich es auch laufen lassen. Wird also entweder +12.55 oder +24.45

                        Liegt natürlich an den erfolgreichen MVG Wetten. Ansonsten war die WM schwer zu tippen. 1. Runde lief gut, dank der vielen Außenseitern, aber auch glücklich bei meiner 4/10 Kombi (Nijman, De Graaf -1.5). 2. Runde war dann einerseits ein Witz (R. Smith, Anderson, Nijman), aber dadurch war immerhin das Feld frei für MVG. Alles andere planbare plus/ minus Dinger.

                        Halbfinale: 1/10 über 11,5 x 180er MVG 1.80q @ Rabona= Lost -1


                        Langzeitwetten:
                        1/10 MVG-Gesamtsieger 12q @ Betway
                        2/10 MVG Top 2 4.5q @ Bet365 / Rabona WIN + 7
                        4/10 MVG-Sieger 4. Viertel 3q @ Rabona WIN +8
                        Als kleine Absicherung:
                        2/10 MVG-Stage of Elimination Round 4 3.25q @ Rabona LOST -2

                        Gesamt Abrechnung:

                        Langzeitwetten: +13 (aktuell)
                        1. Runde: +7.75
                        2. Runde: -5.6
                        3. Runde: -2.8
                        4. Achtelfinale: +1.4
                        5. Viertelfinale: +0.7
                        6. Halbfinale: -1
                        7. Gesamt = +0.45
                        Zuletzt geändert von remax1991; 02.01.2025, 21:47.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.