X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
    Menzies vs. Mansell

    Menzies mit nur einer wirklich guten Partie im Turnier, die erste gegen Schindler mit 98er Avg. Danach gegen Noppert und Greaves verloren. Zuletzt gegen Wade knapp 10-9 gewonnen mit einem Avg von 93,5. Mansell dagegen hat in der Gruppe mit einem 100er Avg gegen Wade und mit 97 gegen Rodriguez gewonnen. Nur gegen Humphries deutlich verloren, da aber schon qualifiziert. Gegen Noppert dann wieder gut gespielt, 99er Avg, 66% auf Doppel und 10-7 gewonnen. Menzies ist bei den Bookies deutlicher Favorit, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Natürlich kann Menzies auch einen 100er Avg spielen, insbesondere wenn seine 180er laufen. Jetzt hat er aber wie gegen Wade einen Gegner, der nicht besonders schnell unterwegs ist. Mansell spielt nicht den Rhythmus, den Menzies gerne hätte. Gegen Wade war Menzies schon sehr zappelig, gegen Mansell + längere Distanz wird das wahrscheinlich nicht besser. Mansell Quote zu hoch, eher 50:50 wenn nicht sogar Mansell leichter Favo mMn.

    Mansell gewinnt @2,85 1/10 Bwin


    Lukeman - Cross

    Lukeman hat in der Gruppenphase bereits 5-3 gegen Cross gewonnen. Jetzt braucht er allerdings 16 legs für den Sieg. Lukeman normal nicht so stark mit den 180ern. Beim 5-0 gegen Wright gar keine, beim 5-3 gegen Gates auch nur eine. Gegen Cross allerdings drei Stück und beim 10-5 Erfolg gegen Ross Smith sogar sechs Stück. Lukeman spielt nicht die ganz hohen Averages, ist dafür aber beim Scoring recht konstant und auf Doppel meist gut. Wenn er hier gegen Cross mithalten kann und es eine einigermaßen umkämpfte Partie wird, kann er hier auch wieder ein paar 180er werfen, sechs Stück sind dann machbar.

    Lukeman über 5,5 180er @1,87 1,5/10 Betano

    Lukeman und Mansell gewinnen @8,25 0,25/10 Bet365
    Mansell gewinnt knapp 16-15 gegen Menzies. Kuriose Partie, Menzies wirft in 31 legs gerade mal zwei 180er, Mansell dafür 11 Stück. Beim Stand 15:15 verpasst Menzies seinem Gegner eine Umarmung

    Lukeman kommt mit etwas Glück noch auf sechs 180er, spielt einen 98er Avg und gewinnt 16-11 gegen Cross.

    +4,95

    Kommentar


      #47
      Grand Slam of Darts Van Veen - Anderson

      Das meiner Meinung nach vorgezogene Finale dieses Turniers. Mit Littler ist natürlich zu rechnen, er hat mich aber in den letzten zwei Spielen nicht ganz überzeugt, dürfte aber der Gegner des Siegers dieser Partie im Halbfinale werden.
      Anderson bisher sehr stark, wenn auch mit Ausnahme von Van Gerwen leichtere Gegner.
      Van Veen für Insider nicht überraschend, ich beobachte ihn schon seit längerem, wo er noch in der Modus Super League gespielt hat. Sehr überzeugende Auftritte bisher.
      Der Ausgang der Partie würde ich sagen ist völlig offen, sollte über viele Sätze gehen. Bei best of 31 ist viel möglich. Die Buchmacher favorisieren Anderson, für mich ist es 50:50. Tendiere auf Grund der Länge der Partie (Anzahl Legs) eher zum erfahrenen Anderson, für eine Wette darauf aber zu unsicher.
      Beide sind gute 180 Werfer, daher könnten wir hier viele sehen. Die Quoten sind leider schon auf viele 180er ausgelegt.

      Over 18,5 180s 1.57 bet365 4/10
      Over 19,5 180s 1.83 bet365 3/10
      Over 20,5 180s 2.20 bet365 2/10
      Over 21,5 180s 2.75 bet365 1/10

      durchaus auch höhere anspielbar, bin aber risikoscheu xD werde kleines Geld auch auf höhere setzen
      Dieses weichgespülte Pack!

      Kommentar


      • 0tt0
        0tt0 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        die Legs haben gepasst, auch der Anderson Sieg. Van Veen leider nur 7 180er. Damit insgesamt 18 und zu wenig. Konnte immerhin meine LiveWetten gewinnen. Denke ich bleibe besser bei den Livewetten......

      #48
      Leider kann ich die Partien heute nicht sehen, kleine Kombi trotzdem. Littler sollte sich gegen Wattimena durchsetzen, das Tempo ist für beide gut. Gegen De Decker hatte Littler zwar Schwierigkeiten, allerdings auch knapp 105er Avg vom Belgier. Falls Wattimena sehr stark spielt koennte es spannend werden, sonst sollte Littler ihm hier einige Legs abnehmen koennen.

      Anderson - Van Veen

      Anderson gegen Bunting etwas glücklich, dass Bunting so mies auf Doppel war. Trotzdem stark gespielt von Gary. Wenn Van Veen so weitermacht wie bisher, muss Gary einen guten Touch auf T20 haben sonst wirds womoeglich eng.

      Littler -5,5 legs & Van Veen -2,5 legs @5,51 0,5/10 Betano

      Kommentar


        #49
        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
        Die Bookies haben leider die Quoten vor allem auf die 180er schon gut angepasst...

        Anderson vs VanVeen

        Das wird morgen ein absolutes Giganten Weltklasseduell. Alles andere kann passieren aber die Chance das wir kein Spitzenduell sehen halte ich für sehr gering.
        Es ist zudem ein absolutes Generationenduell zw. dem "alten" Anderson der sich u.a. Weltmeister nennen darf gegen das bzw. ein absolutes Ausnahmetalent aus den Niederlanden.
        Anderson schon extrem viel positives und negatives erlebt, wollte immer wieder schon mal die Darts an den Nagel hängen, mit Motivationsproblemen zu kämpfen gehabt ist aber immer noch im Geschäft und es wirkt fast so, dass er durch den Umschwung in der Szene und den vielen jungen Talenten die den Dartsport beleben und auf ein mittlerweile ganz neues Niveau gebracht haben, wieder motivierter ist, den jungen zu zeigen was die "alte Garde" noch drauf hat. Spielt dieses Jahr echt gute Darts, spielt jedoch weniger Turniere z.b. hat er die meisten European Turniere ausgelassen, da ihm glaube ich mittlerweile das Reisen etwas auf die Nerven geht. Ich glaube auch, dass er trotz der guten Phase, Form auch nicht mehr allzu lange spielen und irgendwann wenn dann auf die Seniortour wechseln wird um noch ein paar Turniere mitzumachen bevor er ganz aufhört.

        Was ihn auszeichnet ist sein gutes Scoring, einer der auf die 180 fett performen kann. Zeugtw sich beim Scoring dieses Jahr recht konstant. Leider haut ihm zeitweise die Checkoutquote bzw. Probleme auf die Checkouts dann die Spiele zusammen. Wenn man von Schwäche sprechen kann dann wäre das seine.

        In der Gruppe 5:1 gg Joyce mit einem 113 er Avg !!! 62 % Checkoutquote. Dann 5:4 gf MvG 105er Avg 5x 180 und 38 % Checkout. Gg vanLeuven 95 Avg, 5:2, 71 % Checkout. Gestern im AF gg Bunting 10:6, 99 Avg, 5x 180 u. 40% Checkouts.

        Das sind schon ganz ordentliche Werte, gg Bunting hat er von der Checkoutschwäche von Bunting profitiert aber selbst ein sehr guter Auftritt auch.

        Bis jetzt war das Turnier für.ihn auch auf die Checkouts gut, aber wie gesagt, immer wieder auch Probleme darauf.

        VanVeen spielte bisher unglaubliche Darts in der Gruppe mit Avg zw. 98 und 114, 3 Siege in eer Todesgruppe gg Bunting, Rock, Nijman dabei die Gegner bis auf Nijman teilwrise an die Wand gespielt. Gestern gg Joyce erneut ein Avg über 100, 7x180 10:2

        er hat wirklich ein Powerscoring vom Feinsten, aber was mich fasziniert sind zudem seine Checkoutquoten. 83, 45, 45, 58 % das sind schon sehr starke Werte. Und es gibt keine Anzeichen dass sich das ändern sollte. VanVeen kümmert es nicht wer ihm da gegenübersteht. Bunting, Nijman, Rock 3 Topspieler die selbst Avg von über 100 gespielt haben er hat sie alle tlw. Planiert. Gg Joyce easy Trainingsspiel hat er performt. Er hat heuer schon fast MvG in einem ET Finale besiegt und wird sich auch vor dem großen Namen Anderson nicht in die Hose machen.

        Beide Super Rhythmus könnten sich hier zu Höchstleistungen pushen, wo die 180er nur so purzeln.

        Vom Scoring her werden sich beide nichts schenken, erwarte hier wieder 100+ Avg von beiden.

        VanVeen für mich der konstantere auf die Doppel, aber Anderson halt viel mehr Erfahrung vor allem auf höhere Distanzen (Distanz erhöht sich auf Best of 31 legs d.h. man braucht 16 legs für den Sieg) auch wenn Best of 31 nicht so oft gespielt wird.

        ich erwarte ein KlasseMatch mit mindestens 28 legs. Anderson zwar als Favorit quotiert ich sehe vanVeen allerdings vorne hat für mich den stärksten Eindruck bisher hinterlassen und hat auch gute Chancen das Turnier zu gewinnen. Anderson wird schon wirklich einen Sahnetag vor allem auf die Doppel brauchen. Denke vanVeen setzt sich am ende knapp durch.

        Sieg vanVeen @2,20 3/10 EH bet365

        Zu den 180ern, beide in der Lage hier 10+ zu werfen vor allem auf so eine hohe Distanz, das kann ganz gut eskalieren aber die Bookies halt gut gesetzt. Jedoch wenn man bedenkt das bei Littler vs DeDecker beim 10:9 je 10 180er gefallen sind dann könnten über die längere Distanz zwischen Anderson und vanVeen auch min 10 180er pro Seite fallen. Denn beide ähnlich gut auf die 180.

        Spiele noch

        VanVeen over 9,5 180er @1,83 4/10 EH
        Gesamt Over 23,5 180er @4,33 1/10 EH beide bet365

        der erste wirkliche Griff ins Klo bei dem Turnier. VanVeen kommt überhaupt nicht in den 1. Dart iommer knapp drüber oder drunter bessert zwar dann noch oft auf die 140 aus. auf Doppel lange Zeit auch schwach 11 x 180 von Anderson, nur 7 x 180 von vanVeen, 16:14 für Anderson - alles Lost

        -8

        Kommentar


          #50
          Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
          Leider kann ich die Partien heute nicht sehen, kleine Kombi trotzdem. Littler sollte sich gegen Wattimena durchsetzen, das Tempo ist für beide gut. Gegen De Decker hatte Littler zwar Schwierigkeiten, allerdings auch knapp 105er Avg vom Belgier. Falls Wattimena sehr stark spielt koennte es spannend werden, sonst sollte Littler ihm hier einige Legs abnehmen koennen.

          Anderson - Van Veen

          Anderson gegen Bunting etwas glücklich, dass Bunting so mies auf Doppel war. Trotzdem stark gespielt von Gary. Wenn Van Veen so weitermacht wie bisher, muss Gary einen guten Touch auf T20 haben sonst wirds womoeglich eng.

          Littler -5,5 legs & Van Veen -2,5 legs @5,51 0,5/10 Betano
          Littler gewinnt 16-2, Van Veen leider nicht mehr so stark, Gary gewinnt 16-14.

          -0,5

          Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
          Auch nochmal einen Versuch auf den Gesamtsieg, bevor die Quote noch weiter sinkt (sofern er nicht heute fliegt)

          Van Veen gewinnt das Turnier @13 1/10 Betway

          Wenn er heute Joyce packt sehe ich ihn eigentlich als Nr. 2 für den Titel nach Littler. Daher mal versuchen.

          Van Veen nun raus.

          -1
          Zuletzt geändert von Crixo; 17.11.2024, 00:10.

          Kommentar


            #51
            so Halbfinale und Finale beides heute am Start. Die Halbfinale übrigens schon nacheinander ab 14:15 (erneut bis 16 gewonnene legs, auch im Finale ändert sich die Distanz nicht, das Finale ist dann am Abend am selben Tag also heute Abend)

            Habe gerade eine längere Analyse geschrieben die dann plötzlich gelöscht und nicht wiederherstellbar war/ist.... weshalb ich mich jetzt kürzer halte weil ich das sicher nicht nochmal alles schreiben werde.

            Lukeman vs Mansell

            2 Überraschungshalbfinalisten, einer davon geht ins Finale, ziemlich Crazy wenn man denkt welche Topguns hier schon alle rausgefallen sind. Die Partie für mich 50/50, Bookies sehen Lukeman vorne, ich sehe keinen wirklichen Grund dafür.

            Mansell die Gruppe gewonnen mit Siegen gegen Wade, Rodriguez und Niederlage gg Humphries, 94, 97, 100 Avg gespielt. Dann mit einem Sieg gg Noppert im Achtelfinale 10:7 (99 Avg) und 16:15 (91 Avg) gg Menzies die Leistungen bestätigt.

            Er ist nicht ein Mega 180 Werfer aber weiß gut wo das Triple 20 Feld steht, bisher 1,2,1,4, 11 !!!. Hat einen sehr langsamen konzentrierten Wurfstil, und war bis auf die Partie gg Menzies stark auf die Doppel. zwischen 62 und 83 %, außer gg Humphries 25 % aber da hatte er nur 4 Möglichkeiten auf Doppel. gg Menzies dann nur 16 von 52!!!! möglichen Checkouts gelungen, was eine 30 % Checkoutquote ergibt. Gegen Menzies der nicht gut gespielt hat, lag Mansell schon von Beginn an wegen den Checkoutproblemen zurück, dies auch länger, war dann später ein hin und her und schlußendlich hat er sich durchgesetzt. Er wirkte wirklich ruhig eigentlich zu jedem Zeitpunkt egal wie es stand.

            Lukeman 3 Siege in der Gruppe gg Wright, Cross, Gates (87 - 98 Avg) . gg schwachen Wright Whitewash, gg Cross nach klarem Rückstand noch 5:3, gg Gates entspannt 5:3 (Checkoutquoten zw. 38 und 71 %), Achtelfinale in einer ausgeglichenen Partie 10:5 gg R. Smith gewonnen 95 Avg und 40 % Checkout. Danach wieder gg Cross, sehr hibbellig/nervös begonnen, gleich 1:5 hinten gewesen. Nach der Pause gewinnt er 7 legs in Folge zum 8:5, später 9:9 ab dann spielt er es 16:11 nach Hause. Am Ende war es dann ein 98 Avg mit 43 % Checkoutquote.
            Ist nicht wirklich ein sehr guter auf die 180, in der Gruppe 0-3, danach 2 x 6 Stück.

            H2H steht 2:1 pro Mansell.

            Für mich könnte die Partie nicht offener sein, beide haben nichts zu verlieren, dass sie so weit gekommen sind hätte niemand erwartet. Bin wirklch gespannt wer von beiden nervöser auftritt. Mansell wirkt eigentlich immer extrem ruhig egal wie es steht. Lukeman wie gesagt gg Cross zunächst sehr nervös begonnen sich aber echt stark zurückgespielt. Und gegen Ende, spielte er seine besten Darts. Denke es wird eine recht umkämpfte Partie mit einigen Legs werden, recht klar sollte hier keiner durchgehen, aufgrund der Quote auf den Mansell Sieg muss ich das mal probieren.

            Sieg Mansell @2,5 bet365 3/10 EH

            und dann möchte ich nochmal auf die 180er eingehen. Neobet hat die Lines für beide jeweils nicht so hoch gesetzt, weil sie eben nicht als DIE 180 Granaten gelten. Lukeman aber die letzten beiden Spiele konstant seine 6 180er ins Board gehauen. Mansell sich von der Gruppe 1-2, auf 4 und auf 11 !!! gesteigert, dass sind fast schon so viele 180er auf die lange Distanz wie sie auch 180 Speedwerfer a la Anderson, (heute z.B. in 30 legs 12 x 180) werfen. Wir werden hier wieder einige Legs sehen, ob wir erneut 11 180er von Mansell sehen weiß ich nicht aber die Linie für over 6,5 180er ist schon mal sehr nett quotiert mit @2,3, zudem die Line over 5,5 für Lukeman auch mit @1,92 gut quotiert, wie gesagt die letzten beiden Spiele 6 also wurde die Line geknackt.

            spiele somit folgendes an.

            Lukeman over 5,5 180er @1,92 3/10
            Mansell over 6,5 180er @2,3 ebenfalls 3/10 EH, dann probiere ich noch eine kleine Pyramide auf Mansell.
            Mansell over 7,5 180er @3,4 2/10 EH
            Mansell over 8,5 180er @5,45 1/10 EH
            Mansell over 9,5 180er @10 0,5 EH

            alles neobet


            die Lukeman over 5,5 sowie Mansell 6,5 sehe ich definitiv mit Value, die anderen lets try, zuletzt 11 gg Menzies also why not

            Anderson vs Littler

            Anderson die Gruppe mit 3 Siegen gewonnen gg MvG, van Leuven und, Joyce, dabei 95, 105, 113 Avgs gespielt, und auch auf die Checkouts war er stark, das ist ja wenn man von einer Schwäche sprechen kann in der Vergangenheit immer wieder mal seine gewesen. Achtelfinale 10:6 gg Bunting 99 Avg und 40 % Checkout. Bunting auf die Checkouts schlechter, und das hat Anderson in die Karten gespielt, sonst wäre das Ergebnis enger gewesen. Heute das Gigantenduell gg vanVeen erwartet, war es aber nicht wirklich. Am Ende, war es dann doch knapp mit 16:14 . 99 Avg von Anderson, 11 x 180 und 57 % Checkoutquote starke Werte!!!! vanVeen kommt nie wirklich so gut ins Scoring wie in den vergangenen Spielen, vor allem der 1. Dart nahezu immer knapp ober oder unterhalb der Triple 20. korrigiert dies ganz gut meistens auf 140 Punkte, aber auch auf die Checkouts heute nicht mehr so konstant. hält es trotzdem bis zum Ende halbwegs spannend, aber Anderson zu konstant, gibt den Vorsprung bis zum Schluß nicht aus der Hand.
            zu vanVeen nur kurz in der Todesgruppe Megaleistungen abgefeuert mit 3 Siegen und Avgs über 100 teils 114!!!. im Achtelfinale stark 10:2 gg Joyce. und dann heute im Viertelfinale ausgerechnet läuft das Scoring plötzlich nicht mehr so dominant, da kann man dann nur sagen blöd gelaufen. nur 3 x 180 nach 20 legs!!! das hätte man niemals erwartet nach der dominanten Phase bisher im Turnier.

            Littler das Dartwunder durch die Gruppe gerauscht 112 Avg gg Barry (5:0), 5:1 gg vandenBergh mit 106 Avg, danach noch 5:3 gg Ilagan mit 102 Avg. Auch die 180er wieder fett geworfen schon auf die kurze Distanz in der Gruppe. Im Achtelfinale in einem Klassematch gg DeDecker sich mit dem Rücken zur Wand 7:9 hinten gewesen, noch 10:9 durchgesetzt. Die Zuseher haben ihn fett gepusht, waren aber auch gegenüber DeDecker unfair, haben ihn immer ausgebuht, denke das muss nicht sein, weil er hat wirklich ein Weltklassematch geliefert. Littler selbst kam ins Game bzw. Scoring zunächst ungewohnt "schlecht rein", am Ende stand dann aber trotzdem ein 103 Avg, 10 x 180, Checkouts waren mit 38 % nicht sehr berauschend. Dafür hat er heute gg Wattimena seine Klasse gezeigt, diesen 16:2 !!! planiert und 12 x 180 geworfen, 105 Avg und 62 % Checkoutquote. Wattimena hatte nicht den Funken einer Chance muss man sagen.

            so das ist jetz mal der Stand der Dinge, einer von beiden geht hier heute ins Finale, beide hätten es absolut verdient und wären nicht so wie im anderen Halbfinale Überraschungsfinalisten. Denn beiden hätte man den Titel sicher vorab zutrauen können bzw. zugetraut.

            Ich habe mir mit VanVeen vs Anderson und der Annahme dass extrem viele 180er fallen die Finger verbrannt. Anderson lieferte 11 aber vanVeen nur 7.

            Diesmal hoffe ich das es nicht passiert. Wir haben mit Littler eine absolute Granate in Sachen 180er. Wie gesagt 10 x im Achtelfinale, 12 x im Viertelfinale und, dass obwohl hier nur 18 legs gespielt wurden !!!!! das ist ein absolut kranker Wert. Anderson auch auf die 180 absolut Top muss man sagen. Hat hier in der Gruppe darauf schon ganz gut performt. Gegen Bunting waren es nur 5 aber gg vanVeen heute in 30 legs 11 Stück.

            Aus meiner Sicht sehen wir hier 26 legs Safe, rechne aber eher mit mehr. Littler bleibt sicher der Favorit, gerade mit der heutigen Leistung hat er dies bestätigt, aber wenn Anderson so weiterspielt wie bisher, dann kann er auf jeden Fall mithalten und Littler sogar schlagen. Es ist erneut ein Generationenduell 17 jähriges Wunderkind, gg Altmeister, und da wird Gary sicher wieder Topmotiviert sein.

            Bezüglich Ausgang werde ich persönlich auf Anderson gehen und zwar rein der Quote wegen. Er wird hier mit einer @3,20 als klarer Außenseiter quotiert. Er zeigt aber konstant gute Leistungen, auch auf die Doppel, ein wirkliches Strugglen darauf ist es bei dem Turnier bisher nicht und hoffen wir mal das das so bleibt. Beide einen sehr schnellen Wurfstil, kommt also dem Powerscoring entgegen, denke sie werden sich gut gegenseitig pushen. Publikum normal sicher wieder für Littler, aber den Altmeister Anderson werden sie definitiv nicht ausbuhen, kann ich mir nicht vorstellen.

            Sieg Anderson @3,20 bet365 2/10 EH

            Da ich diesmal auch ein Getrommle auf die 180 erwarte denke ich werden wir hier beide im zweistelligen Bereich sehen. Man muss sich mal wirklich vorstellen 12 x 180 in 18 legs!!!..... das ist wirklich krank, denke nicht das Littler hier 16:2 wie heute gg Wattimena über Anderson drüberfegt, wie gesagt das werden mMn safe min 26 legs und da sollten dann einige 180er fallen.

            over 23,5 Gesamt 180er im Spiel @1,98 4/10 EH neobet


            Kommentar


            • Demokrat
              Demokrat kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bin kein "Dartler" (?) ,aber doppeltes Danke für die Tennis-Dart Nachschicht.

            #52
            Mansell - Lukeman

            Bei den 180ern sehe ich es auch wie phreakyyy. Beim Sieg bin ich unsicher, Mansell war im Turnier zuverlässig auf Doppel, gegen Menzies dann allerdings nur noch 30%. Menzies hat wirklich mies gescort, trotzdem hat Mansell nur knapp gewonnen, auch weil Menzies sich mit 50% auf Doppel oft immer noch retten konnte. In dieser Partie hatte Mansell aber auch oefters Aufnahmen in die 1, kann heute natürlich wieder anders sein. Ist recht stark an die T20 gebunden da der Wechsel nach unten meist nicht klappt, da ist Lukeman flexibler. Unterm Strich aber ein 91er Avg. Lukeman 10-5 gegen Smith und 16-11 gegen Cross 95 und 98er Avg. Natürlich kann Mansell ihn schlagen, sehe Lukeman aber etwas vorne.

            Littler - Anderson

            Sollte eine 180er Partie werden mit wahrscheinlich dem besseren Ende für Littler. Value ist Anderson Sieg, hat in der Gruppe überzeugt, gegen Bunting und Van Veen dann jeweils knapper 100er Avg. Dazu gut auf Doppel. Littler mit Ausnahme gegen de Decker ohne Probleme, gegen Wattimena 16-2 gewonnen, 12 180er, 105er Avg, 61,5% auf Doppel. Der Rhythmus kommt beiden entgegen, vor allem Anderson, je schneller desto besser. Aber eben auch für Littler ideal. Wenn man beide Außenseiter versucht kann man aufgrund der Quoten nichts falsch machen, gehe heute aber mit den Bookie Favoriten.

            Lukeman & Littler gewinnen @2,04 1/10 Betway

            Littler über 14,5 180er @2,75 0,5/10 Bet365

            Littler über 16,5 180er @5,5 0,25/10 Bet365

            Kommentar


              #53
              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
              so Halbfinale und Finale beides heute am Start. Die Halbfinale übrigens schon nacheinander ab 14:15 (erneut bis 16 gewonnene legs, auch im Finale ändert sich die Distanz nicht, das Finale ist dann am Abend am selben Tag also heute Abend)

              Habe gerade eine längere Analyse geschrieben die dann plötzlich gelöscht und nicht wiederherstellbar war/ist.... weshalb ich mich jetzt kürzer halte weil ich das sicher nicht nochmal alles schreiben werde.

              Lukeman vs Mansell

              2 Überraschungshalbfinalisten, einer davon geht ins Finale, ziemlich Crazy wenn man denkt welche Topguns hier schon alle rausgefallen sind. Die Partie für mich 50/50, Bookies sehen Lukeman vorne, ich sehe keinen wirklichen Grund dafür.

              Mansell die Gruppe gewonnen mit Siegen gegen Wade, Rodriguez und Niederlage gg Humphries, 94, 97, 100 Avg gespielt. Dann mit einem Sieg gg Noppert im Achtelfinale 10:7 (99 Avg) und 16:15 (91 Avg) gg Menzies die Leistungen bestätigt.

              Er ist nicht ein Mega 180 Werfer aber weiß gut wo das Triple 20 Feld steht, bisher 1,2,1,4, 11 !!!. Hat einen sehr langsamen konzentrierten Wurfstil, und war bis auf die Partie gg Menzies stark auf die Doppel. zwischen 62 und 83 %, außer gg Humphries 25 % aber da hatte er nur 4 Möglichkeiten auf Doppel. gg Menzies dann nur 16 von 52!!!! möglichen Checkouts gelungen, was eine 30 % Checkoutquote ergibt. Gegen Menzies der nicht gut gespielt hat, lag Mansell schon von Beginn an wegen den Checkoutproblemen zurück, dies auch länger, war dann später ein hin und her und schlußendlich hat er sich durchgesetzt. Er wirkte wirklich ruhig eigentlich zu jedem Zeitpunkt egal wie es stand.

              Lukeman 3 Siege in der Gruppe gg Wright, Cross, Gates (87 - 98 Avg) . gg schwachen Wright Whitewash, gg Cross nach klarem Rückstand noch 5:3, gg Gates entspannt 5:3 (Checkoutquoten zw. 38 und 71 %), Achtelfinale in einer ausgeglichenen Partie 10:5 gg R. Smith gewonnen 95 Avg und 40 % Checkout. Danach wieder gg Cross, sehr hibbellig/nervös begonnen, gleich 1:5 hinten gewesen. Nach der Pause gewinnt er 7 legs in Folge zum 8:5, später 9:9 ab dann spielt er es 16:11 nach Hause. Am Ende war es dann ein 98 Avg mit 43 % Checkoutquote.
              Ist nicht wirklich ein sehr guter auf die 180, in der Gruppe 0-3, danach 2 x 6 Stück.

              H2H steht 2:1 pro Mansell.

              Für mich könnte die Partie nicht offener sein, beide haben nichts zu verlieren, dass sie so weit gekommen sind hätte niemand erwartet. Bin wirklch gespannt wer von beiden nervöser auftritt. Mansell wirkt eigentlich immer extrem ruhig egal wie es steht. Lukeman wie gesagt gg Cross zunächst sehr nervös begonnen sich aber echt stark zurückgespielt. Und gegen Ende, spielte er seine besten Darts. Denke es wird eine recht umkämpfte Partie mit einigen Legs werden, recht klar sollte hier keiner durchgehen, aufgrund der Quote auf den Mansell Sieg muss ich das mal probieren.

              Sieg Mansell @2,5 bet365 3/10 EH

              und dann möchte ich nochmal auf die 180er eingehen. Neobet hat die Lines für beide jeweils nicht so hoch gesetzt, weil sie eben nicht als DIE 180 Granaten gelten. Lukeman aber die letzten beiden Spiele konstant seine 6 180er ins Board gehauen. Mansell sich von der Gruppe 1-2, auf 4 und auf 11 !!! gesteigert, dass sind fast schon so viele 180er auf die lange Distanz wie sie auch 180 Speedwerfer a la Anderson, (heute z.B. in 30 legs 12 x 180) werfen. Wir werden hier wieder einige Legs sehen, ob wir erneut 11 180er von Mansell sehen weiß ich nicht aber die Linie für over 6,5 180er ist schon mal sehr nett quotiert mit @2,3, zudem die Line over 5,5 für Lukeman auch mit @1,92 gut quotiert, wie gesagt die letzten beiden Spiele 6 also wurde die Line geknackt.

              spiele somit folgendes an.

              Lukeman over 5,5 180er @1,92 3/10
              Mansell over 6,5 180er @2,3 ebenfalls 3/10 EH, dann probiere ich noch eine kleine Pyramide auf Mansell.
              Mansell over 7,5 180er @3,4 2/10 EH

              Mansell over 8,5 180er @5,45 1/10 EH
              Mansell over 9,5 180er @10 0,5 EH


              alles neobet


              die Lukeman over 5,5 sowie Mansell 6,5 sehe ich definitiv mit Value, die anderen lets try, zuletzt 11 gg Menzies also why not

              Anderson vs Littler

              Anderson die Gruppe mit 3 Siegen gewonnen gg MvG, van Leuven und, Joyce, dabei 95, 105, 113 Avgs gespielt, und auch auf die Checkouts war er stark, das ist ja wenn man von einer Schwäche sprechen kann in der Vergangenheit immer wieder mal seine gewesen. Achtelfinale 10:6 gg Bunting 99 Avg und 40 % Checkout. Bunting auf die Checkouts schlechter, und das hat Anderson in die Karten gespielt, sonst wäre das Ergebnis enger gewesen. Heute das Gigantenduell gg vanVeen erwartet, war es aber nicht wirklich. Am Ende, war es dann doch knapp mit 16:14 . 99 Avg von Anderson, 11 x 180 und 57 % Checkoutquote starke Werte!!!! vanVeen kommt nie wirklich so gut ins Scoring wie in den vergangenen Spielen, vor allem der 1. Dart nahezu immer knapp ober oder unterhalb der Triple 20. korrigiert dies ganz gut meistens auf 140 Punkte, aber auch auf die Checkouts heute nicht mehr so konstant. hält es trotzdem bis zum Ende halbwegs spannend, aber Anderson zu konstant, gibt den Vorsprung bis zum Schluß nicht aus der Hand.
              zu vanVeen nur kurz in der Todesgruppe Megaleistungen abgefeuert mit 3 Siegen und Avgs über 100 teils 114!!!. im Achtelfinale stark 10:2 gg Joyce. und dann heute im Viertelfinale ausgerechnet läuft das Scoring plötzlich nicht mehr so dominant, da kann man dann nur sagen blöd gelaufen. nur 3 x 180 nach 20 legs!!! das hätte man niemals erwartet nach der dominanten Phase bisher im Turnier.

              Littler das Dartwunder durch die Gruppe gerauscht 112 Avg gg Barry (5:0), 5:1 gg vandenBergh mit 106 Avg, danach noch 5:3 gg Ilagan mit 102 Avg. Auch die 180er wieder fett geworfen schon auf die kurze Distanz in der Gruppe. Im Achtelfinale in einem Klassematch gg DeDecker sich mit dem Rücken zur Wand 7:9 hinten gewesen, noch 10:9 durchgesetzt. Die Zuseher haben ihn fett gepusht, waren aber auch gegenüber DeDecker unfair, haben ihn immer ausgebuht, denke das muss nicht sein, weil er hat wirklich ein Weltklassematch geliefert. Littler selbst kam ins Game bzw. Scoring zunächst ungewohnt "schlecht rein", am Ende stand dann aber trotzdem ein 103 Avg, 10 x 180, Checkouts waren mit 38 % nicht sehr berauschend. Dafür hat er heute gg Wattimena seine Klasse gezeigt, diesen 16:2 !!! planiert und 12 x 180 geworfen, 105 Avg und 62 % Checkoutquote. Wattimena hatte nicht den Funken einer Chance muss man sagen.

              so das ist jetz mal der Stand der Dinge, einer von beiden geht hier heute ins Finale, beide hätten es absolut verdient und wären nicht so wie im anderen Halbfinale Überraschungsfinalisten. Denn beiden hätte man den Titel sicher vorab zutrauen können bzw. zugetraut.

              Ich habe mir mit VanVeen vs Anderson und der Annahme dass extrem viele 180er fallen die Finger verbrannt. Anderson lieferte 11 aber vanVeen nur 7.

              Diesmal hoffe ich das es nicht passiert. Wir haben mit Littler eine absolute Granate in Sachen 180er. Wie gesagt 10 x im Achtelfinale, 12 x im Viertelfinale und, dass obwohl hier nur 18 legs gespielt wurden !!!!! das ist ein absolut kranker Wert. Anderson auch auf die 180 absolut Top muss man sagen. Hat hier in der Gruppe darauf schon ganz gut performt. Gegen Bunting waren es nur 5 aber gg vanVeen heute in 30 legs 11 Stück.

              Aus meiner Sicht sehen wir hier 26 legs Safe, rechne aber eher mit mehr. Littler bleibt sicher der Favorit, gerade mit der heutigen Leistung hat er dies bestätigt, aber wenn Anderson so weiterspielt wie bisher, dann kann er auf jeden Fall mithalten und Littler sogar schlagen. Es ist erneut ein Generationenduell 17 jähriges Wunderkind, gg Altmeister, und da wird Gary sicher wieder Topmotiviert sein.

              Bezüglich Ausgang werde ich persönlich auf Anderson gehen und zwar rein der Quote wegen. Er wird hier mit einer @3,20 als klarer Außenseiter quotiert. Er zeigt aber konstant gute Leistungen, auch auf die Doppel, ein wirkliches Strugglen darauf ist es bei dem Turnier bisher nicht und hoffen wir mal das das so bleibt. Beide einen sehr schnellen Wurfstil, kommt also dem Powerscoring entgegen, denke sie werden sich gut gegenseitig pushen. Publikum normal sicher wieder für Littler, aber den Altmeister Anderson werden sie definitiv nicht ausbuhen, kann ich mir nicht vorstellen.

              Sieg Anderson @3,20 bet365 2/10 EH

              Da ich diesmal auch ein Getrommle auf die 180 erwarte denke ich werden wir hier beide im zweistelligen Bereich sehen. Man muss sich mal wirklich vorstellen 12 x 180 in 18 legs!!!..... das ist wirklich krank, denke nicht das Littler hier 16:2 wie heute gg Wattimena über Anderson drüberfegt, wie gesagt das werden mMn safe min 26 legs und da sollten dann einige 180er fallen.

              [B]over 23,5 Gesamt 180er im Spiel @1,98 4/10 EH neobet[/B]

              Mansell 8 x 180
              Lukeman 12 x 180

              Lukeman spielt souveräner/konstanter übers ganze Match eigentlich um die 98 Avg, Mansell fällt kontinuierlich ab, hat sogar 2 Checkoutmöglichkeiten mehr checkt aber erneut nicht gut und verliert 12:16

              Anderson gewinnt zwischendurch 7 legs in Folge, haut ein paar highfinishes rein aber bleibt bei den 180ern deutlich hinter den Erwartungen nur 5 Stück.....

              Littler haut 16 x die 180 ins Board Gesamt aber dank Anderson nur 21 und 3 zu wenig, das ärgerlichste aber das Anderson nach langer Führung tlw. klar am Ende doch noch 15:16 verliert .......

              Macht Gesamt leider nur ein Miniplus von

              +0,96 EH

              Da war weit mehr drin

              Kommentar


                #54
                Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                Mansell - Lukeman

                Bei den 180ern sehe ich es auch wie phreakyyy. Beim Sieg bin ich unsicher, Mansell war im Turnier zuverlässig auf Doppel, gegen Menzies dann allerdings nur noch 30%. Menzies hat wirklich mies gescort, trotzdem hat Mansell nur knapp gewonnen, auch weil Menzies sich mit 50% auf Doppel oft immer noch retten konnte. In dieser Partie hatte Mansell aber auch oefters Aufnahmen in die 1, kann heute natürlich wieder anders sein. Ist recht stark an die T20 gebunden da der Wechsel nach unten meist nicht klappt, da ist Lukeman flexibler. Unterm Strich aber ein 91er Avg. Lukeman 10-5 gegen Smith und 16-11 gegen Cross 95 und 98er Avg. Natürlich kann Mansell ihn schlagen, sehe Lukeman aber etwas vorne.

                Littler - Anderson

                Sollte eine 180er Partie werden mit wahrscheinlich dem besseren Ende für Littler. Value ist Anderson Sieg, hat in der Gruppe überzeugt, gegen Bunting und Van Veen dann jeweils knapper 100er Avg. Dazu gut auf Doppel. Littler mit Ausnahme gegen de Decker ohne Probleme, gegen Wattimena 16-2 gewonnen, 12 180er, 105er Avg, 61,5% auf Doppel. Der Rhythmus kommt beiden entgegen, vor allem Anderson, je schneller desto besser. Aber eben auch für Littler ideal. Wenn man beide Außenseiter versucht kann man aufgrund der Quoten nichts falsch machen, gehe heute aber mit den Bookie Favoriten.

                Lukeman & Littler gewinnen @2,04 1/10 Betway

                Littler über 14,5 180er @2,75 0,5/10 Bet365

                Littler über 16,5 180er @5,5 0,25/10 Bet365
                Lukeman gewinnt mit einem knappen 100er Avg 16-12 gegen Mansell, wirft dabei sogar 12 180er.

                Littler gewinnt nach einem 9:13 Rückstand noch knapp 16:15 gegen Gary. Littler wirft durch die Aufholjagd noch 16 180er, nachdem die Partie von den 180ern erst sehr zäh anfing.

                +1,66

                Kommentar


                  #55
                  Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
                  Anderson - Bunting

                  Ja, oben wurde schon einiges zu beiden Spielern geschrieben und wer Dart verfolgt der weis wie gut die beiden wirklich sind. Ich denke es gibt 2 Optionen wie das Spiel ablaufen kann.
                  1. Es wird ein Geplänkel und beide bewegen sich auf Mittelmaß Niveau sprich 91-94 Average.
                  2. Es gibt ein Feuerwerk!
                  Ich bin eher für Option 2! Ich kann mir hier ein gutes tolles Spiel auf hohem Niveau vorstellen. Beides tolle Scorer und dadurch das sie befreundet sind, ist es vielleicht vermeintlich einfacher zu spielen und beide wissen wie gut der andere ist.
                  Beide Spieler haben ab und an mal Probleme auf die Doppel Felder und ich kann mir hier auch nicht vorstellen, dass einer der beiden glatt durchgeht- sprich 17/18 Legs ist für mich das Minimum.
                  Beide können ordentlich die Triple 20 werfen - das ist jedem bewusst. Ich gehe hier mal mit den gesamt 180er und hoffe auf einen tollen Abschluss beim letzten Spiel des Abends!
                  Pyramide ist das Schlagwort und solche Wetten spiele ich einfach gerne, wenn sich die Gelegenheit bietet!
                  Die line liegt bei Anderson bei 6.5 und bei Bunting bei 5.5 also erwartet man zumindest laut Quoten mindestens 11 Stück und wenn einer von beiden wenigstens liefert bzw. beide das Feuerwerk abbrennen, dann sind hier mal 15+ möglich.


                  Over 12.5 180er im Match @2.2 Bet365 3/10
                  Over 13.5 180er im Match @2.75 Bet365 2/10
                  Over 14.5 180er im Match @4.0 Bet365 1/10
                  Over 15.5 180et im Match @5.5 Bet365 0.5/10
                  Nochmal die Auswertung!
                  Nope leider zu wenige! Leider Lost!

                  Kommentar


                    #56
                    So viel geschrieben hier in der ganzen Zeit!
                    Denke für mich gibt es nur eben Wette im Finale und das ist die Pyramide auf Lukeman. Alles andere finde ich Quatsch und richtig gesetzt.
                    Ich erspare mir die vielen Buchstaben und denke das Lukeman seine einzigste Chance nutzt und hier hoch motiviert wenigstens scoren wird.
                    Hoffe auf 25/26 Legs! Lukeman letzten 3 spiele 6 - 6 - 12 180er. Das alles so im Dreh von 26-28 Legs.
                    Wenn Littler nicht drüber fährt gute Chancen.
                    Alles bei Bet365 gespielt.

                    Lukeman Over 6.5 180er @1.77 5/10
                    Lukeman Over 7.5 180er @2.5 3/10
                    Lukeman Over 8.5 180er @3.5 1/10
                    Lukeman Over 9.5 180er @5.5 0.5/10
                    Lukeman Over 10.5 180er @10.0 0.5/10

                    Kommentar


                    • phreakyyy
                      phreakyyy kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      hätte ich genauso empfohlen aber keine Zeit gehabt

                    #57
                    Zum Finale nochmal Littler 180er versuchen.
                    Natürlich Risiko, dass Littler deutlich gewinnt. Oder es ähnlich wie bei Anderson läuft, dass Littlers erster oder letzter Dart nicht passt, im schlimmsten Fall einem Rückstand hinterher läuft. Denke aber er wird die Partie von vorne spielen und dann spielt es sich für ihn auch angenehmer mit hoffentlich vielen 180ern. Ein bisschen auch zum Mitfiebern:)

                    Littler über 12,5 180er @2,06 1/10 Neobet

                    Littler über 14,5 180er @3,85 0,5/10 Neobet

                    Littler über 17,5 180er @10 0,25/10 Neobet

                    Kommentar


                      #58
                      Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                      Zum Finale nochmal Littler 180er versuchen.
                      Natürlich Risiko, dass Littler deutlich gewinnt. Oder es ähnlich wie bei Anderson läuft, dass Littlers erster oder letzter Dart nicht passt, im schlimmsten Fall einem Rückstand hinterher läuft. Denke aber er wird die Partie von vorne spielen und dann spielt es sich für ihn auch angenehmer mit hoffentlich vielen 180ern. Ein bisschen auch zum Mitfiebern:)

                      Littler über 12,5 180er @2,06 1/10 Neobet

                      Littler über 14,5 180er @3,85 0,5/10 Neobet

                      Littler über 17,5 180er @10 0,25/10 Neobet
                      Littler gewinnt 16-3 gegen Lukeman…wirft daher auch “nur” 12 180er, das schlimmste aber, er wechselt einmal nach zwei erfolgreichen T20 Aufnahmen auf die T12 um genau 40 Rest zu haben statt die 180 für 16 Rest
                      Chancen waren genug da aber wenn es so deutlich wird, ist es natürlich schwierig. Trotzdem sehenswertes Finale mit Littler Show.

                      -1,75
                      Zuletzt geändert von Crixo; 17.11.2024, 21:47.

                      Kommentar


                        #59
                        Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
                        So viel geschrieben hier in der ganzen Zeit!
                        Denke für mich gibt es nur eben Wette im Finale und das ist die Pyramide auf Lukeman. Alles andere finde ich Quatsch und richtig gesetzt.
                        Ich erspare mir die vielen Buchstaben und denke das Lukeman seine einzigste Chance nutzt und hier hoch motiviert wenigstens scoren wird.
                        Hoffe auf 25/26 Legs! Lukeman letzten 3 spiele 6 - 6 - 12 180er. Das alles so im Dreh von 26-28 Legs.
                        Wenn Littler nicht drüber fährt gute Chancen.
                        Alles bei Bet365 gespielt.

                        Lukeman Over 6.5 180er @1.77 5/10
                        Lukeman Over 7.5 180er @2.5 3/10
                        Lukeman Over 8.5 180er @3.5 1/10
                        Lukeman Over 9.5 180er @5.5 0.5/10
                        Lukeman Over 10.5 180er @10.0 0.5/10
                        Denke hätten die meisten so gespielt - gutes Gefühl gehabt. Aber nicht mal ansatzweise am Gewinn geschnuppert und Littler seine Form bewiesen.
                        Die WM kann nur über ihn gehen auf diese Distanz.

                        Kommentar


                        • Demokrat
                          Demokrat kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Für mich als Laie liegen zwischen Lukmann +Littler (nüchtern ) bei dieser "Distanz" Welten!Das ist wie Zwerev-Hanfmann im Grand Slam Tunier.Deshalb wohl auch die Quote 1.09.für Littler.

                        • Reeder18
                          Reeder18 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Definitiv hast du recht
                          Aber 180 zu werfen ist ja was anderes als gewinnen.
                          Möglichkeit war da- Ergebnis war absolut nicht gut. Hätte ihm nie den Sieg zugetraut, aber mehr als 2 Legs. zudem hat er nüchtern gesagt ja pro leg 3 Chancen 180er zu werfen
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.