X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grand Slam of Darts 2024 Sportwetten

    So liebe Freunde ab Samstag ist es endlich so weit, eines der letzten großen PDC Turniere geht über die Bühne mit dem Grand Slam of Darts, danach gibt es nur mehr als großes Majorturnier die Players Championship Finals und dann geht es zum Grande Finale der Dart WM die immer ein besonderes Highlight darstellt.

    Das besondere beim Grand Slam ist, das es als einziges PDC Turnier im Gruppenmodus gespielt wird. Es gibt 8 Gruppen A-H wobei je 4 Spieler pro Gruppe zugelost wurden. Jeder spielt gegen Jeden in den Gruppen 1 mal und die ersten beiden steigen ins Achtelfinale auf. In den Gruppen wird Best of 9 Legs gespielt d.h. 5 legs benötigt man für den Sieg, im Achtelfinale erhöht sich die Distanz auf Best of 19 sprich 10 legs für den Sieg, ab dem Viertelfinale inklusive Finale wird Best of 31 legs gespielt d.h. man benötigt 16 legs um zu gewinnen. Das ist dann schon richtig hardcore anstrengend für die Konzentration.

    Das Turnier geht von 9.11.-17.11. also über eine Woche, die ersten Gruppenspiele sind am Samstag den 9.11. mit einer Nachmittags und Abendsession.

    Es gibt auch eine Premiere, zum ersten Mal tritt eine Transfrau bei einem Majorturnier an, zudem tritt als einzige Frau die aktuell beste Dartspielerin Beau Greaves an. Sie war schon letztes Jahr für das Turnier qualifiziert, scheiterte knapp in der Gruppe, verlor aber ihre Spiele gg Heta und Aspinall denkbar knapp mit 4:5, Pietreczko wurde von ihr 5:1 planiert. Man darf gespannt sein ob sie hier eine kleine Überraschung liefern kann. Auf die Transfrau bin ich spielerisch gespannt, den sie kenne ich überhaupt nicht.

    Gerwyn Price ist zum Beispiel als prominenter Spieler nicht dabei konnte sich nicht qualifizieren ebenso z.B. Jonny Clayton

    Die Spieler wurden aus Lostöpfen in die einzelnen Gruppen gelost mit folgendem Ergebnis:

    Gruppe A:
    Luke Humphries (ENG)
    James Wade (ENG)
    Mickey Mansell (NIR)
    Rowby-John Rodriguez (AUT)


    Gruppe B:
    Danny Noppert (NED)
    Martin Schindler (GER)
    Cameron Menzies (SCO)
    Beau Greaves (ENG)


    Gruppe C:
    Rob Cross (ENG)
    Peter Wright (SCO)
    Martin Lukeman (ENG)
    Leonard Gates (USA)

    Gruppe D:
    Dave Chsinall (ENG)
    Ross Smith (ENG)
    Richie Edhouse (ENG)
    Connor Scutt (ENG)

    Gruppe E:
    Michael Smith (ENG)
    Mike DeDecker (BEL)
    Jermaine Wattimena (NED)
    Mensur Suljovic (AUT)

    Gruppe F:
    Dimitri vandenBergh (NED)
    Luke Littler (ENG)
    Keane Barry (IRL)
    Lourence Ilagan (PHI)

    Gruppe G:
    Michael van Gerwen (NED)
    Gary Anderson (SCO)
    Ryan Joyce (ENG)
    Noa Lynn van Leuven (NED)

    Gruppe H:
    Stephen Bunting (ENG)
    Josh Rock (NIR)
    Gian vanVeen (NED)
    Wessel Nijman (NED)


    Man darf gespannt sein wie sich das Turnier entwickelt, aber für Spannung ist sicher mit dem Gruppenmodus gesorgt, denn auch mit einer Niederlage hat man noch Chancen weiterzukommen, anders als sonst, wo nach einer Niederlage bereits Schluß ist.

    Ich hoffe auf rege Beteiligung mit Analysen und diesmal möchte ich wieder arg abcashen, also ran an die Tasten, Eindrücke Ideen, Informationen, Analysen etc. alles hier rein lets Go

    #2
    Morgen gehts los und ich bin heiß wie Frittenfett.

    Bunting vs Nijman

    ich werde hier auf den Sieg von Nijman gehen. Watum erkläre ich gleich.
    Nijman ist ein sehr interessanter Mann, einer der jungen holländischen Garde, die immer wieder intressante junge Leute hervorbringen (siehe auch vanVeen).
    Nijman verfügt über einen schnellen Wurfstil und wirlt recht ruhig auf der Bühne zumindest das was ich bisher gesehen habe, ist ja noch nicht so lange auf der Tour.
    Er stand letztes Jahr im Halbfinale der Juniorenwm. Erreichte heuer 3. Runde der UK Open und das Achtelfinale der World series of Dart (6:1 gg Gilding und knapp 5:6 gg den BullyBoy Micharl Smith) Hat dieses Jahr ein paar Turniersiege auf der Developement Tour geholt.und einen Titel beim Players Championship Turnier. Gilt als eines wenn nicht das größte niederländische Talent des Dartsport.

    Bunting schon lange auf der Tour viele ups and downs gehabt, nach dem Wechsel auf andere Pfeile ging es steil bergauf und et warin einer Megaform aber das hat wieder abgenommen. Ein Spieler der mir gut gefällt, mag ihn einfach. Er kann 100er Avg spielen, aber auch mal struggeln.
    BDO Weltmeister 2014, Halbfinalist PDC WM, UK Open, Grand Slam of Darts 2023 (also dieses Turnier letztes Jahr) usw. Er ist erst 39 sieht aber schon writ älter aus mMn.

    Beim letzten ET Auftritt in Runde 1 raus mit 85 avg und dann beim EC gg Anderson raus mit 92 Avg. Das letzte PC Turnier dafür.wieder im Finale gestanden. Finde ihn einfach nicht konstant.

    Und jetzt der Grund warum ich auf Nijman gehe und denke das Bunting hier sein erstes Spiel verlieren wird. Er ist zum zweiten Mal Vater geworden. Und zwar genau vor 2 Tagen kam sein zweiter Sohn zur Welt. Bunting liebt den Dartsport aber genauso liebt er seine Familie und ist ein richtiger Familienmensch. Deshalb kann ich mir absolut nicht vorstellen dass er hier voll bei der Sache ist. Denke er wird noch zumindest die kurze Zeit bei der Familie und dem Neugeborenen sein. Bin selbst Vater und da gibt es nur eines zu Beginn die Gedanken an den Sohn, wird schwer das auszublenden auf der Bühne und sich voll auf die Pfeile zu konzentrieren.

    Zudem hat er 2 x im Oktober gg Nijman gespielt bei den PC Turnieren und 2 mal verloren h2h daher 0:2 (5:6 5:8)

    Sehr kurze Distanz bis 5 gewonnene legs viel darf sich Bunting nicht erlauben

    Sieg Nijman @2,10 bet365 4/10 EH

    glaube auch das Bunting die Gruppe nicht überstehen wird denn mit Rock und VanVeen warten zwei weitere starke Talente. Und wenn das 1 Spiel verloren wird dann ist schon mal Druck da zusätzlich.

    Kommentar


      #3
      2 werde ich heute noch anspielen

      M. Smith vs Suljovic

      M. Smith liebt am Board Speed, Flow, Rhythmus und richtige Battles gg schnelle Werfer wie Humphries usw. All das bekommt er heute im 1. Spiel nicht. Suljovic ein sehr unangenehmer Gegner mit einem langsamen Wurfstil, geht das ganze sehr gemütlich an, auch den Weg zum Board um die Pfeile rauszuziehen. M. Smith ist genauso einer den das tierisch nerven kann, wie viele andere auch. Anderson ist zb mal auf der Bühne mit Suljovic aneinandergeraten deswegen.
      Von Suljovic hat man in letzter Zeit nicht viel gehört aber Dartspielen kann er immer noch. Zuletzt bei einem PC Turnier vamBarneveld oder Dobey besiegt. Auch gg Plaisirr gewann er der davor ein PC gewann wo er zb Rock besiegte im Finale.
      das könnte ein ziemlich unangenehmes Spiel werden, suljovic recht stark auf Doppel und ich erwarte das M. Smith nicht so ins Powerscoring kommen wird wie man es gewohnt ist. Distanz mit 5 legs 2 win gering da kann er es auch nicht später ausbügeln. Sehe gute Chancen für Suljovic hier zu gewinnen.

      Sieg Suljovic 1/10 EH 3,35 neobet

      MvG vs vanLeuven

      Klare Vorzeichen hier normal. MvG der weitaus bessere Spieler auch wenn er in letzter Zeit seiner Konstanz und Form etwas hinterherläuft.
      vanLeuven die erste Transfrau die auf der großen Bühne steht bei weitem nicht so dominant im Scoring. MvG sollte hier wenn er nicht komplett auf die Doppel struggled einen klaren Auftaktsieg feiern und den möchte er sicher recht hoch da die legdifferenz am Ende entscheiden kann. Ein 5:0 5:1 nicht unwahrscheinlich.

      Deshalb mal hier

      MvG -3,5 leg HC @2,76 3/10 EH
      MvG -4,5 leh HC @5,6 1/10 EH

      Neobet

      Kommentar


        #4
        Dann wollen wir mal. Der Grand Slam auch eins meiner Lieblingsturniere. Gruppenphase natürlich relativ kurzes Format, da kann es nach 15Min auch schon vorbei sein. Trotzdem steigen wir hier von Beginn ab ein.

        Ross Smith - Richie Edhouse

        Über 4,5 180er

        @ 1,66 bet365

        3/10

        Der Line gefällt mir richtig gut. Ross Smith eine 180er Maschine. Wenn es läuft einer der immer viele 180er wirft. Die einfach zu seinem Spiel gehören. Edhouse mittlerweile Major Champion. Natürlich jetzt ganz andere Erfahrungen. Vorher schon ein guter 180er Werfer aber bei den ETC in Dortmund nochmal anderes Level. Auch in Sachen 180ern. Da lief es auch da überragend. Traue beiden hier locker 3 180er zu. Bei der Distanz Natürlich trotzdem vorsichtiger aber sehe hier auch keinen der beiden klar gewinnen. 8,9 Legs aufjedenfall realistisch.

        Mike De Decker - Jermaine Wattimena

        Über 4,5 180er

        @ 1,90 neobet

        2/10

        Mike de Decker mittlerweile ebenfalls Major Sieger. World Grand Prix gewonnen und bei Double In Double Out mit extrem vielen 180ern. Was er vorher auch immer wieder mal gezeigt hat aber nicht so konstant. Auch er ein 180er Spieler. Traue ihm hier auch 3,4 Stück zu. Wattimena eigentlich mit vorsicht zu genießen vor allem bei 180ern. Eigentlich eher weniger dafür bekannt aber bei den ETC in Dortmund im Finale gewesen und da lief es auf die Triple 20 extrem gut mit vielen 180ern für seine Verhältnisse. Wenn er das ansatzweise hält sollte er hier auch 2,3 werfen mit dem Selbstbewusstsein was er sicher hat.

        Wie gesagt kurze Distanz in der Gruppenphase. Erstmal small anfangen. Turnier ist lang und ab der Ko Phase auch lange Distanzen. Auf geht's

        Kommentar


          #5
          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
          Morgen gehts los und ich bin heiß wie Frittenfett.

          Bunting vs Nijman

          ich werde hier auf den Sieg von Nijman gehen. Watum erkläre ich gleich.
          Nijman ist ein sehr interessanter Mann, einer der jungen holländischen Garde, die immer wieder intressante junge Leute hervorbringen (siehe auch vanVeen).
          Nijman verfügt über einen schnellen Wurfstil und wirlt recht ruhig auf der Bühne zumindest das was ich bisher gesehen habe, ist ja noch nicht so lange auf der Tour.
          Er stand letztes Jahr im Halbfinale der Juniorenwm. Erreichte heuer 3. Runde der UK Open und das Achtelfinale der World series of Dart (6:1 gg Gilding und knapp 5:6 gg den BullyBoy Micharl Smith) Hat dieses Jahr ein paar Turniersiege auf der Developement Tour geholt.und einen Titel beim Players Championship Turnier. Gilt als eines wenn nicht das größte niederländische Talent des Dartsport.

          Bunting schon lange auf der Tour viele ups and downs gehabt, nach dem Wechsel auf andere Pfeile ging es steil bergauf und et warin einer Megaform aber das hat wieder abgenommen. Ein Spieler der mir gut gefällt, mag ihn einfach. Er kann 100er Avg spielen, aber auch mal struggeln.
          BDO Weltmeister 2014, Halbfinalist PDC WM, UK Open, Grand Slam of Darts 2023 (also dieses Turnier letztes Jahr) usw. Er ist erst 39 sieht aber schon writ älter aus mMn.

          Beim letzten ET Auftritt in Runde 1 raus mit 85 avg und dann beim EC gg Anderson raus mit 92 Avg. Das letzte PC Turnier dafür.wieder im Finale gestanden. Finde ihn einfach nicht konstant.

          Und jetzt der Grund warum ich auf Nijman gehe und denke das Bunting hier sein erstes Spiel verlieren wird. Er ist zum zweiten Mal Vater geworden. Und zwar genau vor 2 Tagen kam sein zweiter Sohn zur Welt. Bunting liebt den Dartsport aber genauso liebt er seine Familie und ist ein richtiger Familienmensch. Deshalb kann ich mir absolut nicht vorstellen dass er hier voll bei der Sache ist. Denke er wird noch zumindest die kurze Zeit bei der Familie und dem Neugeborenen sein. Bin selbst Vater und da gibt es nur eines zu Beginn die Gedanken an den Sohn, wird schwer das auszublenden auf der Bühne und sich voll auf die Pfeile zu konzentrieren.

          Zudem hat er 2 x im Oktober gg Nijman gespielt bei den PC Turnieren und 2 mal verloren h2h daher 0:2 (5:6 5:8)

          Sehr kurze Distanz bis 5 gewonnene legs viel darf sich Bunting nicht erlauben

          Sieg Nijman @2,10 bet365 4/10 EH

          glaube auch das Bunting die Gruppe nicht überstehen wird denn mit Rock und VanVeen warten zwei weitere starke Talente. Und wenn das 1 Spiel verloren wird dann ist schon mal Druck da zusätzlich.
          Man kann jetzt schon sagen nachdem die erste Gruppe ihre 2 Partien gespielt hat Ultrakrankes Niveau.

          Bunting schlägt Nijman 5:4 mit 103 Avg gg 106 Avg. Nijman 2 x break vor struggled aber auf die Doppel schade um die Wette hätte Bunting so einen Auftritt in seiner aktuell oersönlichen Lage definitiv nicht zugetraut.

          -4 leider

          2tes Spiel der Gruppe war noch kranker VanVeen planiert Rock 5:2 mit rinem 110er Avg zu einem 105er Avg.

          Absolut geiler.und kranker Start ins Turnier geil zum zusehen, für mich ein kleiner Fehlstart aber halb so schlimm hol ma schon auf.

          Kommentar


            #6
            Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
            2 werde ich heute noch anspielen

            M. Smith vs Suljovic

            M. Smith liebt am Board Speed, Flow, Rhythmus und richtige Battles gg schnelle Werfer wie Humphries usw. All das bekommt er heute im 1. Spiel nicht. Suljovic ein sehr unangenehmer Gegner mit einem langsamen Wurfstil, geht das ganze sehr gemütlich an, auch den Weg zum Board um die Pfeile rauszuziehen. M. Smith ist genauso einer den das tierisch nerven kann, wie viele andere auch. Anderson ist zb mal auf der Bühne mit Suljovic aneinandergeraten deswegen.
            Von Suljovic hat man in letzter Zeit nicht viel gehört aber Dartspielen kann er immer noch. Zuletzt bei einem PC Turnier vamBarneveld oder Dobey besiegt. Auch gg Plaisirr gewann er der davor ein PC gewann wo er zb Rock besiegte im Finale.
            das könnte ein ziemlich unangenehmes Spiel werden, suljovic recht stark auf Doppel und ich erwarte das M. Smith nicht so ins Powerscoring kommen wird wie man es gewohnt ist. Distanz mit 5 legs 2 win gering da kann er es auch nicht später ausbügeln. Sehe gute Chancen für Suljovic hier zu gewinnen.

            [B]Sieg Suljovic 1/10 EH 3,35 neobet[/B]

            MvG vs vanLeuven

            Klare Vorzeichen hier normal. MvG der weitaus bessere Spieler auch wenn er in letzter Zeit seiner Konstanz und Form etwas hinterherläuft.
            vanLeuven die erste Transfrau die auf der großen Bühne steht bei weitem nicht so dominant im Scoring. MvG sollte hier wenn er nicht komplett auf die Doppel struggled einen klaren Auftaktsieg feiern und den möchte er sicher recht hoch da die legdifferenz am Ende entscheiden kann. Ein 5:0 5:1 nicht unwahrscheinlich.

            Deshalb mal hier

            MvG -3,5 leg HC @2,76 3/10 EH
            MvG -4,5 leh HC @5,6 1/10 EH


            Neobet
            Suljovic macht nicht viel falsch, bringt zunächst seine legs durch, gibt dann 1 x Smith eine Breakchance die der nützt.
            Smith trotz kein Rhythmus gut im Scoring, rettet sich einmal mit dem dritten Dart auf die 5 und dann haut er ein Double 19 Double 19 finish noch ins Board 2:5 aus Sicht von Suljovic

            dafür liefert die Green Machine und gewinnt 5:0 ohne viel Gegenwehr

            macht Gesamt +8,8 EH und somit trotz Fehlstart heute mit Plus raus

            Kommentar


              #7
              Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
              Dann wollen wir mal. Der Grand Slam auch eins meiner Lieblingsturniere. Gruppenphase natürlich relativ kurzes Format, da kann es nach 15Min auch schon vorbei sein. Trotzdem steigen wir hier von Beginn ab ein.

              Ross Smith - Richie Edhouse

              Über 4,5 180er

              @ 1,66 bet365

              3/10

              Der Line gefällt mir richtig gut. Ross Smith eine 180er Maschine. Wenn es läuft einer der immer viele 180er wirft. Die einfach zu seinem Spiel gehören. Edhouse mittlerweile Major Champion. Natürlich jetzt ganz andere Erfahrungen. Vorher schon ein guter 180er Werfer aber bei den ETC in Dortmund nochmal anderes Level. Auch in Sachen 180ern. Da lief es auch da überragend. Traue beiden hier locker 3 180er zu. Bei der Distanz Natürlich trotzdem vorsichtiger aber sehe hier auch keinen der beiden klar gewinnen. 8,9 Legs aufjedenfall realistisch.

              Mike De Decker - Jermaine Wattimena

              Über 4,5 180er

              @ 1,90 neobet

              2/10

              Mike de Decker mittlerweile ebenfalls Major Sieger. World Grand Prix gewonnen und bei Double In Double Out mit extrem vielen 180ern. Was er vorher auch immer wieder mal gezeigt hat aber nicht so konstant. Auch er ein 180er Spieler. Traue ihm hier auch 3,4 Stück zu. Wattimena eigentlich mit vorsicht zu genießen vor allem bei 180ern. Eigentlich eher weniger dafür bekannt aber bei den ETC in Dortmund im Finale gewesen und da lief es auf die Triple 20 extrem gut mit vielen 180ern für seine Verhältnisse. Wenn er das ansatzweise hält sollte er hier auch 2,3 werfen mit dem Selbstbewusstsein was er sicher hat.

              Wie gesagt kurze Distanz in der Gruppenphase. Erstmal small anfangen. Turnier ist lang und ab der Ko Phase auch lange Distanzen. Auf geht's
              Was willst du da machen?

              Ross Smith mit nem 80er Avg. Keine Ahnung was mit ihm los war. Edhouse mit 3 180ern reicht da natürlich nicht.

              -3

              De Decker und Wattimena werfen 4 180er in 3 Legs um dann keine mehr zu werfen lol

              -2

              Gesamt -5EH

              Kommentar


                #8
                Kurzes Resumee von Tag 1. Begonnen hat das Turmier stark mit unglaublichen 2 Highscore Partien von Bunting, Nijman, Rock und VanVeen. (Wohl die spannendste Gruppe)

                Sehr stark präsentiert haben sich noch zb Anderson mit 112 Avg und Littler. Es gab auch ein paar Enttäuschungen sowie Überraschungen z. B. geht Wright mit einem 0:5 Whitewash mit 84 Avg gg Lukeman baden. DeDecker verliert recht klar gg Wattimena. Chisnall kassiert ebenfalls überraschend einen whitewash gg Scutt 0:5. R. Smith kommt auch überhaupt nicht rein verliert klar gg Edhouse. Mansell schlägt Wade und wohl die größte Überraschung Rodriguez gewinnt gg den besten Dartspieler aktuell Humphries mit 5:3.

                Ich geh jetzt erstmal ins Bett. Dann hau ich Analysen und Gedanken raus wenn ich aufgestanden bin. Gibt denke ich einiges was man an Tag 2 anspielen kann.

                Gn8 all

                Kommentar


                  #9
                  Tag 2

                  Nijman vs Rock

                  Beide Spieler gestern in ihren Partien sehr gut gespielt mit Avg über 100 und dennoch in 2 Klasse Partien verloren. Nijman 4:5 gg Bunting Rock 2:5 sogar gg einen unglaublich gut spielenden vanVeen. Das heißt für.beide geht es eigentlich schon fast um das Aus bei einer Niederlage. Die Partie kann eigentlich nur knallen. Beide mit schnellem Rhythmus und stark auf die 180. Rock gestern nur 1 zwar und Nijman nur 2 aber da ist Potenzial für weit mehr und sie müssen heute beide liefern und werden das auch im Normalfall. Denke wir sehen hier ein paar legs (8 vllt auch 9) und 180er. Sehe Nijman darauf aktuell stärker weshalb ich auch die "Hauptbet auf die 180er von ihm gebe". Denke 3-4 sollten gut machbar sein. Rock 2-3.

                  Over 2,5 180er von Nijman @1,86 4/10 EH
                  Gesamt 180er mehr als 5,5 @2,3 2/10 EH


                  Bunting vs VanVeen

                  Wie oben beschrieben beide mit starken Auftritten und den Siegen. Auch beide mit über 100 Avg, Bunting hätte ich das nicht zugetraut aktuell aber der neue Nachwuchs in der Familie scheint doch keinen Einfluß zu haben auf Bunting. Gestern 3 x 180.
                  VanVeen mit einem Bombenauftritt von Beginn an lässt Rock eigentlich keine Chance und der spielt es wie gesagt sehr gut. 4x 180 von VanVeen.
                  Beide Spieler starke Scorer, auch auf die 180. Beide mit Auftaktsiegen denke sie können befreit aufspielen und an gestern anknüpfen. Erwarte hier ebenfalls eine gute Partie, Highscoring und 180er. Gute Quoten hier auf die 180er vor allem.von VanVeen. Denke er kann hier wieder so wie gestern 4-5 ins Board zimmern. Mal kleine Pyramide basteln.

                  VanVeen über 2,5 180er @2,3 4/10
                  VanVeen über 3,5 180er @4,55 2/10 EH
                  VanVeen über 4,5 180er @9,9 1/10 EH


                  3-+ sollte eigentlich machbar sein. Wenn man davon ausgeht das Bunting auch seine 2-3 auf jeden Fall werfen kann, dann denke ich das wir hier auf ~6 180er Gesamt ganz gut kommen können.

                  Over 5,5 180er @2,76 3/10 EH

                  Littler vs VanDenBergh

                  Littler das Ausnahmetalent ein sehr starker Scorer, Spieler Gesamtpaket sehr stimmig. Er trommelt auf die 180er mit einer Leichtigkeit. Gestern ein Whitewash gg Barry der überhaupt nichts zu melden hatte. 112er Avg 3x 180 von Littler und noch eine über 50% Checkoutquote.
                  vandenBergh keine gute Partie gg Ilagan gespielt nur 86 Avg und 1 180. Trotzdem 5:1 gewonnen. Er muss sich auf jeden Fall steigern um halbwegs mithalten zu können. Verlieren wird er im Normalfall heute gg Littler. Aber vandenBergh hat mal den Auftaktsieg gestern geschafft und kann somit schon mal befreiter aufspielen. Im 3 Gruppenspiel gg Barry hat er dann wieder einen machbaren Gegner.
                  vandenBergh viel Licht und Schatten aber worauf er meistens konstant ist sind die 180er in seinem Spiel. Gestern davon wenig zu sehen aber zb beim letzten großen Turnier dem Grand Prix of Darts immer geliefert in seinen Spielen danach bei seinen Auftritten 3 Niederlagen in Folge kassiert.
                  ich denke schon das er hier 2-3 180er werfen kann. Littler wird wieder trommeln 3+.
                  einzige Gefahr das Littler von Beginn an vandenBergh überrollt. Beim Grand Prix kam Dimi im Spielverlauf oft später besser rein.

                  Over 5,5 180er Gesamt @2,18 2/10 EH

                  Einsatz nicht zu hoch weil Gefahr das der Littlerzug drüber fährt im ExpressModus. Normal sollte es kommen weil auch wenn Dimi schwächelt und wieder nur 1 180 wirft ist Littler ein Spieler der in der Lage ist die Linie alleine zu knacken.

                  Restlichen Spiele nicht so lecker mMn vllt finde ich aber später noch was.

                  Alles gespielt bei neobet

                  Kommentar


                    #10
                    Tag 2, neuer Tag neues Glück.

                    Dave Chisnall - Ross Smith

                    Über 5,5 180er
                    @ 2,10 bet365

                    2/10

                    NORMAL ein super Line hier. Problem ist natürlich das beide gestern extrem schlecht gespielt haben und es auch von beiden keine 180er gab. Bzw. Chisnall 1 und 0-5 verloren und Smith 0 auch glatt verloren. Beide können und müssen heute anders spielen. Für beide sind dabei die 180er ein extrem wichtiger Bestandteil im Spiel. Beide brauchen heute den Sieg sonst ist praktisch schon Feierabend obwohl noch 1 Spieltag aussieht. Ich Spekuliere einfach auch darauf Neuer Tag neues Glück. Im Darts auch mal völlig normal. Beide sind normalerweise 180er Maschinen und können hier bei Normalform beide locker 3 werfen. Könnte jetzt Statistiken aus dem Jahr raus suchen macht bei der kurzen Distanz aber wenig Sinn. Sehe hier beide heute deutlich verbessert spielen und dann sollten 6 Stück mehr wie machbar sein.

                    Michael Smith - Jermaine Wattimena

                    Smith über 2,5 180er

                    @ 2,12 neobet

                    3/10

                    Gefällt mir richtig gut. Smith zuletzt zwar nicht so gut unterwegs aber hat gestern richtig gut gespielt und dabei auch 3 180er in 7 Legs. Bei Michael sind die 180er auch sehr wichtig und er brauch sie für sein Spiel. Auch er bei Normalform einer der besten im Scoring. Wattimena scheint so weiter zu spielen wie in Dortmund. Wird also safe dagegen halten. Werden also auch paar Legs geben. Also etwas Zeit für Smith.



                    Kommentar


                      #11
                      Menzies über 1,5 180er & Martin Schindler gewinnt @1,78 2/10 Bet365

                      Menzies gestern 5-2 gegen Schindler gewonnen, drei 180er geworfen. Gegen Noppert sollte es vermutlich eine enge Partie geben, zwei Stück sollte er hier werfen. Schindler gegen Beau Greaves, beide gestern ca. 91er Avg, beide sehr schwach auf Doppel. Distanz kurz daher gefährlich da auch Greaves gute Darts zeigen kann, normal sollte sich Schindler hier aber durchsetzen.

                      Menzies über 3,5 180er @3,75 0,5/10 Bet365
                      Für den Fall, dass es eine umkämpfte Partie wird und Menzies wieder gut performt.

                      Cross - Lukeman

                      Lukeman spielt gute Darts nicht nur gestern gegen Wright. 5-0 gewonnen, knapper 99er Avg, Wright allerdings auch sehr schwach. Lukeman hier bei den Bookies Underdog, ist mMn aber eher 50:50 Ding, gehe hier bisschen Risiko falls Cross etwas liegen lässt.

                      Lukeman -1,5 legs @3,4 0,5/10 Bet365

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                        Menzies über 1,5 180er & Martin Schindler gewinnt @1,78 2/10 Bet365

                        Menzies gestern 5-2 gegen Schindler gewonnen, drei 180er geworfen. Gegen Noppert sollte es vermutlich eine enge Partie geben, zwei Stück sollte er hier werfen. Schindler gegen Beau Greaves, beide gestern ca. 91er Avg, beide sehr schwach auf Doppel. Distanz kurz daher gefährlich da auch Greaves gute Darts zeigen kann, normal sollte sich Schindler hier aber durchsetzen.

                        Menzies über 3,5 180er @3,75 0,5/10 Bet365
                        Für den Fall, dass es eine umkämpfte Partie wird und Menzies wieder gut performt.

                        Cross - Lukeman

                        Lukeman spielt gute Darts nicht nur gestern gegen Wright. 5-0 gewonnen, knapper 99er Avg, Wright allerdings auch sehr schwach. Lukeman hier bei den Bookies Underdog, ist mMn aber eher 50:50 Ding, gehe hier bisschen Risiko falls Cross etwas liegen lässt.

                        Lukeman -1,5 legs @3,4 0,5/10 Bet365
                        Menzies wirft drei 180er und Schindler 5-1 gegen Greaves.

                        Lukeman gegen Cross interessante Partie, Cross geht 3-0 in Führung da Lukeman erst sehr schwach spielt, dann gewinnt Lukeman aber noch 5-3

                        +2,26

                        Kommentar


                          #13
                          Zwei Außenseiter Wetten:

                          Mansell - Rowby-John Rodriguez

                          Beide haben ihre erste Partie als Underdog gewonnen, Mansell 5-3 gegen Wade, richtig gut gespielt 100er Avg und 83% auf Doppel. Rodriguez ebenfalls 5-3 und das gegen die aktuelle Nr. 1 Humphries. Allerdings Humphries “nur” 97er Avg, viel auf Doppel vergeben. Rodriguez gutes Timing und starkes letztes 141er Checkout zum Matchgewinn mit Avg von 93.

                          Mansell sicherlich zurecht leichter Favorit, Rodriguez spielt aktuell selten gute Avgs, wird durch den Humphries Sieg aber sicherlich motiviert sein. Mansell Ende letzten Monats auch zwei deutliche Niederlagen (je 1-6 verloren mit Avg unter 90).

                          Für mich insgesamt recht offene Partie, daher der Hc Versuch.
                          Rodriguez -1,5 legs @3,55 0,5/10 Neobet


                          Humphries - Wade

                          Zu Humphries eben schon geschrieben, erste Partie verloren, jetzt also schon etwas Druck da. Dann Wade als Gegner in der Situation nicht ideal, der gestern gegen Mansell ebenfalls verloren hat, das allerdings mit einem 103er Avg, ungewohnt schwach auf Doppel. Normalerweise wird Humphries das machen aber Quote für Wade doch etwas hoch und kurze Distanz alles möglich.

                          Wade gewinnt @3 0,5/10 Bet365

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                            Zwei Außenseiter Wetten:

                            Mansell - Rowby-John Rodriguez

                            Beide haben ihre erste Partie als Underdog gewonnen, Mansell 5-3 gegen Wade, richtig gut gespielt 100er Avg und 83% auf Doppel. Rodriguez ebenfalls 5-3 und das gegen die aktuelle Nr. 1 Humphries. Allerdings Humphries “nur” 97er Avg, viel auf Doppel vergeben. Rodriguez gutes Timing und starkes letztes 141er Checkout zum Matchgewinn mit Avg von 93.

                            Mansell sicherlich zurecht leichter Favorit, Rodriguez spielt aktuell selten gute Avgs, wird durch den Humphries Sieg aber sicherlich motiviert sein. Mansell Ende letzten Monats auch zwei deutliche Niederlagen (je 1-6 verloren mit Avg unter 90).

                            Für mich insgesamt recht offene Partie, daher der Hc Versuch.
                            Rodriguez -1,5 legs @3,55 0,5/10 Neobet


                            Humphries - Wade

                            Zu Humphries eben schon geschrieben, erste Partie verloren, jetzt also schon etwas Druck da. Dann Wade als Gegner in der Situation nicht ideal, der gestern gegen Mansell ebenfalls verloren hat, das allerdings mit einem 103er Avg, ungewohnt schwach auf Doppel. Normalerweise wird Humphries das machen aber Quote für Wade doch etwas hoch und kurze Distanz alles möglich.

                            Wade gewinnt @3 0,5/10 Bet365
                            Für Rodriguez war mehr drinnen, leider zu viele Chancen auf Doppel nicht genutzt. Mansell zwei 100+ Checkouts und gewinnt 5-3.

                            Wade die ersten beiden Legs nicht anwesend, gewinnt am Ende aber noch 5-3 und wirft Humphries aus dem Turnier.

                            +0,5

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                              Tag 2

                              Nijman vs Rock

                              Beide Spieler gestern in ihren Partien sehr gut gespielt mit Avg über 100 und dennoch in 2 Klasse Partien verloren. Nijman 4:5 gg Bunting Rock 2:5 sogar gg einen unglaublich gut spielenden vanVeen. Das heißt für.beide geht es eigentlich schon fast um das Aus bei einer Niederlage. Die Partie kann eigentlich nur knallen. Beide mit schnellem Rhythmus und stark auf die 180. Rock gestern nur 1 zwar und Nijman nur 2 aber da ist Potenzial für weit mehr und sie müssen heute beide liefern und werden das auch im Normalfall. Denke wir sehen hier ein paar legs (8 vllt auch 9) und 180er. Sehe Nijman darauf aktuell stärker weshalb ich auch die "Hauptbet auf die 180er von ihm gebe". Denke 3-4 sollten gut machbar sein. Rock 2-3.

                              Over 2,5 180er von Nijman @1,86 4/10 EH
                              Gesamt 180er mehr als 5,5 @2,3 2/10 EH


                              Bunting vs VanVeen

                              Wie oben beschrieben beide mit starken Auftritten und den Siegen. Auch beide mit über 100 Avg, Bunting hätte ich das nicht zugetraut aktuell aber der neue Nachwuchs in der Familie scheint doch keinen Einfluß zu haben auf Bunting. Gestern 3 x 180.
                              VanVeen mit einem Bombenauftritt von Beginn an lässt Rock eigentlich keine Chance und der spielt es wie gesagt sehr gut. 4x 180 von VanVeen.
                              Beide Spieler starke Scorer, auch auf die 180. Beide mit Auftaktsiegen denke sie können befreit aufspielen und an gestern anknüpfen. Erwarte hier ebenfalls eine gute Partie, Highscoring und 180er. Gute Quoten hier auf die 180er vor allem.von VanVeen. Denke er kann hier wieder so wie gestern 4-5 ins Board zimmern. Mal kleine Pyramide basteln.

                              VanVeen über 2,5 180er @2,3 4/10
                              VanVeen über 3,5 180er @4,55 2/10 EH
                              VanVeen über 4,5 180er @9,9 1/10 EH


                              3-+ sollte eigentlich machbar sein. Wenn man davon ausgeht das Bunting auch seine 2-3 auf jeden Fall werfen kann, dann denke ich das wir hier auf ~6 180er Gesamt ganz gut kommen können.

                              Over 5,5 180er @2,76 3/10 EH

                              Littler vs VanDenBergh

                              Littler das Ausnahmetalent ein sehr starker Scorer, Spieler Gesamtpaket sehr stimmig. Er trommelt auf die 180er mit einer Leichtigkeit. Gestern ein Whitewash gg Barry der überhaupt nichts zu melden hatte. 112er Avg 3x 180 von Littler und noch eine über 50% Checkoutquote.
                              vandenBergh keine gute Partie gg Ilagan gespielt nur 86 Avg und 1 180. Trotzdem 5:1 gewonnen. Er muss sich auf jeden Fall steigern um halbwegs mithalten zu können. Verlieren wird er im Normalfall heute gg Littler. Aber vandenBergh hat mal den Auftaktsieg gestern geschafft und kann somit schon mal befreiter aufspielen. Im 3 Gruppenspiel gg Barry hat er dann wieder einen machbaren Gegner.
                              vandenBergh viel Licht und Schatten aber worauf er meistens konstant ist sind die 180er in seinem Spiel. Gestern davon wenig zu sehen aber zb beim letzten großen Turnier dem Grand Prix of Darts immer geliefert in seinen Spielen danach bei seinen Auftritten 3 Niederlagen in Folge kassiert.
                              ich denke schon das er hier 2-3 180er werfen kann. Littler wird wieder trommeln 3+.
                              einzige Gefahr das Littler von Beginn an vandenBergh überrollt. Beim Grand Prix kam Dimi im Spielverlauf oft später besser rein.

                              Over 5,5 180er Gesamt @2,18 2/10 EH

                              Einsatz nicht zu hoch weil Gefahr das der Littlerzug drüber fährt im ExpressModus. Normal sollte es kommen weil auch wenn Dimi schwächelt und wieder nur 1 180 wirft ist Littler ein Spieler der in der Lage ist die Linie alleine zu knacken.

                              Restlichen Spiele nicht so lecker mMn vllt finde ich aber später noch was.

                              Alles gespielt bei neobet
                              Nijman vs Rock je 3 180er beides durch

                              VanVeen 3 x 180 Bunting 2 x 180, das ärgerliche daran ist, dass die 5 180er sehr schnell fallen und dann kommt keine mehr... vanVeen planiert Bunting 5:1 mit einem 114er Avg, Bunting spielt 100 Avg und hat nur ein einzigen Dart auf Doppel (da macht er lustigerweise den Bigh Fish die 170 raus). Ein bißchen noch und wir haben hier alles grün :( bitter.

                              und bei Littler vs vanDenBergh kommt leider wirklich ein klares 5:1 durch den Littler Express. VanDenBergh spielt aber wirklich erneut schlecht und leistet keine Gegenwehr. 2 x 180 von Littler mehr war nicht notwendig und 0 von Dimi. Kann man in Zukunft aktuell glaub die Finger lassen bei den 180ern von Dimi. Grauenhaft was er hier zeigt.

                              Gesamt aber immer noch +3,24 EH

                              Resumee zu Tag 2:

                              Heute fande ich waren vor allem die Abendsessions für mich keine guten Spiele, lag aber auch an den Paarungen. Einzig wirklich spannendes gutes Spiel war das von MvG und Anderson.

                              Die Überraschung des Turniers war heute die Niederlage von Humphries gegen Wade. Da er beide Spiele verloren hat, ist er schon fix ausgeschieden, egal wie seine 3te Gruppenpartie ausgeht = Megaüberraschung als aktueller Titelverteidiger schon raus.
                              Durch die sonstigen Konstellationen ergibt sich morgen ein spannender 3ter Gruppenspieltag, denn es geht noch für einige Spieler um das Weiterkommen oder Ausscheiden.

                              Zu den aktuellen Zwischenständen:

                              Gruppe A:

                              Mansell führt die Gruppe überraschend mit 2 Siegen und 4 Punkten an, ist fix qualifiziert, Humphries mit 2 Niederlagen fix raus. Es kommt zum direkten Duell zwischen Wade und Rodriguez, beide 2 Punkte 8:8 Legverhältnis. Der Sieger ist weiter, der Verlierer raus.

                              Gruppe B:

                              Noppert ist mit 2 Siegen fast fix qualifiziert. Menzies hat mit dem Sieg gg Schindler 2 Punkte. Schindler hat ebenfalls 2 Punkte durch den Sieg gg Greaves. Es könnte hier noch einiges passieren. Sollte Greaves klar gg Menzies gewinnen und Schindler gegen Noppert verlieren (müsste allerdings ebenfalls klar sein) dann könnte sich sogar Greaves noch qualifizieren. Wird aber eher ein Battle zwischen Menzies und Schindler im Fernduell. aktuell Menzies +2 Legdifferenz, Schindler +1. Und bei Gleichstand der Punkte entscheidet die Legdifferenz.
                              Es könnte also sogar noch passieren, dass Noppert trotz 2 aktuellen Siegen aus dem Turnier ausscheidet, dazu müsste Menzies gg Greaves gewinnen sowie Schindler gg Noppert. Dann könnte Noppert an der Legdifferenz scheitern.

                              Gruppe C:

                              Lukeman führt nach 2 Siegen, 4 Pkt und +7 legdifferenz. Cross ist auf Platz 2, 1 Sieg und +1 Differenz, Gates ebenfalls 1 Sieg -2 Differenz. Wright mit 2 klaren Niederlagen und Legdifferenz von -6 und 0 Punkten auf dem letzten Platz. Er müsste schon Cross 5:0 planieren und Gates verlieren damit er sich noch qualifiziert. Wright aber mit 2 Grützenauftritten, sehe ihn absolut nicht gegen Cross 5:0 gewinnen.

                              Gruppe D:

                              Edhouse mit 2 Siegen 4 Punkten +7 Legdifferenz fix qualifiziert. Chisnall mit 0 Siegen 0 Punkten und -8 Differenz ausgeschieden. R. Smith und Scutt jeweils ein Sieg machen sich es im direkten Duell aus.

                              Gruppe E:

                              Wattimena führt die Gruppe mit 2 Siegen 4 Punkten und + 7 Differenz an, ist somit fix qualifiziert. Suljovic mit 2 Niederlagen und 0 Punkten ausgeschieden. Im direkten Duell machen es sich also M.Smith und DeDecker aus, die beide einen Sieg bisher haben.

                              Gruppe F:

                              Littler 2 Siege 4 Punkte +9 Differenz fix qualifiziert. Ilagan 0 Punkten ausgeschieden. Es entscheidet sich im direkten Duell zw. Barry und vandenBergh wer als Gruppenzweiter aufsteigt, da beide 1 Sieg haben.

                              Gruppe G:

                              Anderson 2 Siege 4 Punkte +5 Differenz ist fix qualifiziert, van Leuven mit 2 Niederlagen fix ausgeschieden. Wer sich als Gruppenzweiter qualifiziert entscheidet sich im direkten Duell zwischen MvG und Joyce

                              Gruppe H:

                              vanVeen den stärksten Eindruck hinterlassen in der Todesgruppe. 2 Siege 4 Punkte ist fix qualifiziert. Nijman mit 0 Punkten bereits ausgeschieden obwohl er in seinen beiden Partien 106 und 105 Avg gespielt hat.... echt bitter. Es entscheidet sich also im direkten Duell zwischen Bunting und Rock wer als Gruppenzweiter aufsteigt.


                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.