X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Pakistan - England

    Vollkommen anspruchsloser Pitch, Pakistan ausgebowlt für 556 Runs in der letzten Session des zweiten Tages. Da stand Pakistan bei @2.05 und England bei @5.25 England auf einem solchen Pitch? Am Ende des 2. Tags war England bei 96/1, am Ende des 3. bei 492/3 und nach dem Tea an Tag 4 wurde bei 827/7 (!) das Innings für beendet erklärt. Der vermeintlich so einfache Pitch wurde durch die Abnutzung etwas anspruchsvoller, uns als Pakistans 1. Wicket im allerersten Ball des 3. Innings fiel, brach Pakistan zusammen. Bei 82/6 war alles entschieden. Zwar kämpfte sich Pakistan in den 5. Tag, schaffte dort aber nicht, die erste Session zu überstehen.
    Tipp: Sieg England
    Ergebnis: Pakistan 556 & 220, England 827/7d. England won by an innings and 47 runs.
    +6 EH
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


    • Nick89
      Nick89 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich verstehe zwar garnichts davon, aber es war spannend zu beaobachten, wie das Match über Tage bestritten wurde :)

    #32
    Am Dienstag beginnt das zweite Test-Match zwischen Pakistan und England. Gespielt wird wieder in Multan, nachdem wie schon gegen Bangladesch das Stadion in Karachi immer noch nicht fertig ist. Ungewöhnlicherweise wird auch auf demselben Wicket gespielt, das die Platzwarte mit Hochdruck in Form zu bringen versuchen. Das Wetter bleibt brutal, 36 Grad, schwülheiß, kein Regen an allen fünf Tagen. Quoten: Pakistan @3.1, Unentschieden @6.75, England @1.91 (war gestern Abend noch 2.05).

    Bei England ist Ben Stokes zurück. Pakistan hat entschieden wegen Formschwäche drei seiner besten Cricketer zu streichen. Babar Azam, Shaheen Shah Afridi und Naseem Shah werden bei den verbleibenden Tests nicht mitwirken. Dafür wurden drei Debütanten nominiert.

    Das alte Wicket wird wahrscheinlich nicht so viele Runs zulassen wie im ersten Test. Die Klasse von Englands Battern dürfte hier England einen klaren Vorteil geben. Der Platz dürfte zudem Spin-Bowlern einige Möglichkeiten bieten. Zwar ist Englands Spin-Abteilung nicht die beste, wenn man aber sieht, wie überfordert Pakistans Batter gegen Bangladesch waren, gibt es hier nur ein Ergebnis:

    Tipp: Sieg England @1.91 (Skybet) 6/10
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #33
      Die neuen Leute Pakistans gewannen das Match. Kamran Ghulam in seinem ersten Match mit 118 Runs. Überragend waren aber die beiden Spin-Bowler Noman Ali und Sajid Khan, die zusammen alle englischen Wickets abräumten - eine Leistung, die es zuletzt vor über 50 Jahren gegeben hat. Es gibt viel zu analysieren und zu überdenken. In der Serie steht es damit 1:1, die Entscheidung fällt im letzten Test-Match in Rawalpindi, das am nächsten Donnerstag beginnt. So ist der Gewinn aus dem ersten Match der Serie wieder aufgezehrt.

      Tipp: Sieg England
      Ergebnis: Pakistan 366 & 221, England 291 & 144. Pakistan won by 152 Runs.
      -6 EH
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #34
        Hier ein hochspekulativer Bet:

        Indien - Neuseeland, 1. Test-Match
        Sieg Indien @8.5 (Betway u.a.) 0.5/10

        Tag 3 ist vorbei und das Match lief schlecht für Indien. Die Inder brauchen so viele Siege wie möglich, um das Finale der Test-WM im nächsten Juni zu erreichen, für das sie Favorit sind. Zwei Siege gegen Neuseeland waren da fest eingeplant.

        Tag 1 in Bengaluru fiel komplett dem Regen zum Opfer. An Tag 2 wurde Indien zu Hause für 46 Runs ausgebowlt! Eine Mischung aus schwierigen Bedingungen zum Start, Freak-Wickets und einer Batting Line-Up in Panik. Neuseeland erreichte 402 Runs. D.h., Indien muß nicht nur den Rückstand von 356 Runs aufholen, sondern auch noch so viel vorlegen, daß man Neuseeland ausbowlt, bevor Tag 5 zu Ende ist, und Neuseeland in Summe weniger Runs hat. Eine Mammutaufgabe, daher auch die Quote. Indien steht am Ende von Tag 3 bei 231/3. Virat Kohlis Wicket fiel mit dem letzten Ball des Tages, woraufhin die Quote auf Indien von @6 auf @8.5 sprang.

        Wie sieht der Siegplan Indiens aus? An Tag 4 600+ Runs erreichen. An Tag 5 Neuseeland für unter 240+ Runs ausbowlen.

        Zwei Bedingungen müssen dafür erfüllt sein:

        1. Keine weiteren wesentlichen Regenunterbrechungen: an Tag 2 und 3 ging es gut, obwohl ganztägig Regen angesagt war. Für die nächsten beiden Tage ist ähnliches Wetter angesagt. Daher sollte das machbar sein.
        ​​2. Indien muß in ihrem 2. Innings auf 600 Runs kommen. Das wird die große Herausforderung. Bei 231/3 werden noch 370 Runs benötigt. Indien hat noch eine Reihe guter Batter in der Hinterhand, aber viel darf nicht schiefgehen. Bisher hat Indien eine Runs-Rate von 4.7. Um 370 Runs zu erzielen, benötigt Indien 78 Overs. Sollte Indien morgen mit einem Durchschnitt von 4.3 pro Over scoren, würden 86 Overs benötigt. Das ist im wesentlichen das Pensum eines Tages. Machbar, aber wie gesagt, es darf nichts schiefgehen.

        Sollte Indien die 600+ Runs erreichen und einen Tag Zeit haben, sollte die Quote auf Sieg bei um die @2 stehen. Und die Siegchancen wären gut.

        Indien hat zuletzt gegen Bangladesch das Unmögliche geschafft, ein Match zu gewinnen, bei dem zweieinhalb Tage wegen Regens ausfielen. Ein Sieg hier wäre eine vergleichbare Leistung. Aber wenn es einer schafft, dann Indien.

        Kleiner Einsatz, da hochspekulativ. Beginn morgen früh um 05:45 CEST.
        Zuletzt geändert von Dragoslav Stepanovic; 18.10.2024, 13:51.
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #35
          Bis zum Regen gestern ließen sich die Bedingungen ganz gut an, Indien kam von 231/3 auf 344/3 und die Siegquote fiel von @8.5 auf @5. Dann kam der Regen und danach schwierigere Bedingungen plus zeitlicher Druck auf Indien, so daß die 600 Runs nicht erreicht wurden. Am Ende waren es 462 Runs und ein Target für Neuseeland von 107 Runs, das sich als machbar darstellte. Indiens erste Heimniederlage gegen Neuseeland seit 1988.

          -0.5 EH
          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

          Kommentar


            #36
            Pakistan - England, 3. und letztes Test Match, 24. - 28.10.2024, Rawalpindi
            Spielstand 1:1, der Sieger des Matches gewinnt auch die Serie.

            Vom Wetter sollte es keine Schwierigkeiten geben, es ist sonnig, um die 32 Grad und fünf Tage lang keine Chance auf Regen.

            Der Pitch in Rawalpindi ist noch gut bekannt von den zwei Matches zwischen Pakistan und Bangladesch aus dem August. Er ist wenig anspruchsvoll, ein Spin-Fest wie im zweiten Match in Multan ist nicht zu erwarten. Trotzdem dürfte es vorteilhaft sein, zuerst zu batten. Richtung Tag 4 und 5 dürfte das Wicket schwieriger werden.

            Nach den Erfahrungen von Match 2 werden Pakistans Platzwarte versuchen, das Wicket spin-freudiger zu machen, aber das ist einfacher gesagt als getan. Zudem kommt hinzu, daß Pakistans Neulinge zwar das letzte Match gewannen, aber nicht gesagt ist, daß sie diese Leistung wieder abrufen können und die Bedingungen ihnen wieder so zusagen werden. England hat die letzten beiden Matches die Platzwahl verloren, hoffentlich gewinnen sie sie dieses Mal.

            Ein Unentschieden ist unwahrscheinlich in jedem England-Match und ohne Regen noch mehr. Pakistan gewinnt, wenn sie die Platzwahl gewinnen, das Wicket sich zeitnah als spin-freudig herausstellt und Pakistans Youngsters dieselbe Leistung abrufen wie im zweiten Match. Oder wenn England einen rabenschwarzen Tag erwischt, was in der Breite bei der Batting-Qualität nicht wahrscheinlich ist. In den anderen Fällen sehe ich England vorn.

            Ist das Risiko mit einer Quote von @2 gut bezahlt? Absolut. Das ist Englands letztes Test-Match in Asien für mehr als zwei Jahre. Die Bilanz der Saison ist 5:5 (4 Niederlagen in Indien, eine in Pakistan). Nächste Woche steht es 6:5 für England.

            Sieg England @2 (Betfred) 6/10
            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

            Kommentar


              #37
              Indien - Neuseeland, 2. Test-Match, 24.-28.10.2024, Pune

              Gerade als die Diskussion über Indiens Unbesiegbarkeit zu Hause Fahrt aufnahm, gab es eine unerklärliche Niederlage gegen Neuseeland. Doppelt bitter, da einSieg fest eingeplant war. Es werden fünf bis sieben Siege aus den Matches des Herbsts gebraucht. Nach zwei Siegen gegen Bangladesch wurden drei Siege gegen Neuseeland fest eingeplant angesichts der bevorstehenden Fünf-Match-Serie in Australien. Indien steht damit massiv unter Druck.

              Das Wetter wird dieses Mal keinen Strich durch die Rechnung machen. Es wird 32 Grad, kein Tag hat eine nennenswerte Regenwahrscheinlichkeit.

              Der Pitch in Pune ist langsam und spin-freundlich, Indien wird vermutlich mit drei Spin-Bowlern auflaufen. Unter den erwarteten Bedingungen ist Indien klarer Favorit.

              Allerdings sind mir Quoten unter @1.5 zu niedrig (zuletzt @1.33). Sollten sich Intramatch Gelegenheiten ergeben, eine Quote von@1.5 zu erhalten, sollte man diese mitnehmen (6/10).

              Indien - Neuseeland no bet, ich melde mich, sobald die Quote spielbar ist. Spielbeginn morgen früh um 6 Uhr CEST.​
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar


                #38
                Pakistan - England

                Pakistans Platzwarte haben einen guten Job gemacht, der Platz hatte Spin, im.Laufe des Matches immer mehr. England war 267 all out, Favorit bei Pakistans 117/7. Für die letzten drei Wickets kamen dann aber stolze 167 Runs dazu, während England für 112 in ihrem zweiten Innings ausgebowlt wurde.
                -6 EH
                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                Kommentar


                  #39
                  Südafrikas Tour in Bangladesch, 2. Test-Match, 29.10.-02.11.2024, Chittagong
                  Dies ist das zweite und letzte Test-Match, Südafrika gewann das erste letzte Woche. Ich hatte dazu nicht geschrieben, da für die Tage 3-5 heftiger Regen vorhergesagt war und ein Ergebnis unsicher war. Südafrika gewann das Match aber überzeugen in zweieinhalb Tagen.
                  Dieses Mal wird das Wetter keine Rolle spielen, für alle fünf Tage ist Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad angesagt. Entsprechend ist die Quote auf Unentschieden aktuell zweistellig.
                  Wickets in Bangladesch und Sri Lanka sind normalerweise sehr spin-lastig. Südafrika ist normalerweise ein Team, das gut mit Spin zurechtkommt, hatte aber einige sehr eigenartige Ergebnisse, wie die ODI-Serienniederlage gegen Afghanistan in Sharjah. Auch deshalb war ich vor dem ersten Match eher vorsichtig.
                  Südafrika hat aber überzeugt, Bangladesch im ersten Innings für etwas mehr als 100 Runs ausgebowlt und das Match dann mit ein paar Wacklern gewonnen. Das eigene Batting war solide, nicht überragend, aber solide. Und im ersten Innings war die Spin-Bowl-Attacke grandios.
                  Morgen früh um 5 Uhr unserer Zeit beginnt das zweite Match. Durch die zwei Niederlagen Indiens gegen Neuseeland ist das Tor jetzt weit offen für Südafrika, das Finale der Test-WM zu erreichen. Südafrika hat noch fünf Matches, und in den jeweils zwei Matches gegen Sri Lanka und Pakistan auf eigenem Platz sind sie hoher Favorit. Ein Sieg hier, und Südafrika steht mit einem Bein im Finale. Das Team ist Aussagen des Kapitäns zufolge sich dieser Situation bewußt.
                  Ich weiß, daß Südafrika ein bißchen den Ruf hat, nicht nervenstark zu sein und in entscheidenden Situationen zu versagen. Das ist dann aber eher etwas für die Heimserien, die wie sichere Banken aussehen. Zwischen den Teams ist eine halbe Klasse Unterschied, und der Eindruck der Form Südafrikas ist stark. Daher für mich eine Wette auf Südafrika.
                  Tipp: Sieg Südafrika @1.85 (888Sport) 4/10
                  An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                  Kommentar


                    #40
                    Bangladesch - Südafrika

                    Endlich mal wieder eine klare Sache. Südafrika mit dem Vorteil, zuerst zu batten, endete Tag 1 bei 307/2. Von 386/2 zu 391/5 ließ bei den Gastgebern Hoffnungen aufkommen, aber am Ende war Südafrika zu stark. Declaration bei 575 und Bangladesch stand am Ende von Tag 2 bei 38/4. Heute früh folgte schnell ein 48/8, womit das Spiel entschieden war. Südafrika setzte das Follow-On durch und gewann wie im ersten Match bereits an Tag 3.

                    Tipp: Sieg Südafrika
                    Ergebnis: Südafrika 575/6d, Bangladesch f/o 159 &143. South Africa won by an Innings and 273 runs.
                    +3.4 EH
                    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                    Kommentar


                      #41
                      Border-Gavaskar Trophy, Match 1, WACA Ground, Perth, Australien
                      Australien – Indien
                      Die lange erwartete 5 Test-Match-Serie zwischen Australien und Indien beginnt am Freitag in Perth. Die beiden vermeintlich besten Teams der Welt spielen im ultimativen Format über sechs Wochen fünfmal gegeneinander.
                      Ausgangslage:
                      Die Stimmung in Indien ist finster. Nachdem das Team seine Gegner nach Belieben besiegte, gab es auf einmal ein 0:3 Heimpleite gegen Neuseeland. Völlig überraschend und ebenso verdient. Das Ergebnis hat große Diskussionen ausgelöst, ob einige der Stars nicht inzwischen über ihren Zenit hinweg sind. Andere wie Coach Gautam Gambhir begründen die schwache Batting-Vorstellung im Test-Format mit dem Einfluß des T20-Formats, das eine andere, aggressivere Form des Battings fördert. Sei es, wie es sei. Angesichts der Heimstärke Australiens und der katastrophalen letzten Serie Indiens ist Australien bei den Buchmachern auf einmal haushoher Favorit. Quoten: Australien @1.41, Unentschieden @17, Indien @3.63.
                      Wetter und Pitch:
                      Gespielt wird im westaustralischen Perth, wo der Frühling zu Ende geht und der Sommer langsam Einzug hält. Die Wettervorhersage sieht durchgehend Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad vor. Regen wird kein Faktor sein. Perth galt als „Friedhof der Gastteams“, hat diesen Ruf über die letzten Jahre aber ziemlich verloren. Wie überall in Australien sind die Pitches ganz anders als im Rest der Welt. Die Bälle springen viel höher ab. Dafür wird der Pitch normalerweise mit der Zeit nicht bowler-freundlicher, sondern batter-freundlicher. Vieles hat sich in Australien aber über die letzten Jahre geändert, und die Hochscore-Ergebnisse sind selten geworden.
                      Einschätzung:
                      Die Quoten schauen nur auf Indiens Schwäche, bei denen für das erste Match Kapitän Rohit Sharma (Geburt des zweiten Kinds) und Shubman Gill (gebrochener Daumen) ausfallen. Aber sind die schwächelnden Stars nicht gerade das Problem gewesen? Mit Devdutt Padikkal kommt ein formstarker heimischer Spieler ins Team. Washington Sundar wird vermutlich wieder bowlen. Und mit Jasprit Bumrah in diesen Bedingungen hat Indien einen dicken Trumpf im Ärmel. Aber vor allem sieht die Situation für Australien auch nicht rosig aus. Fraser-McGurk ist verletzt, und es ist völlig unklar, wer Australiens zweiter Opening Bowler ist – neben dem zuletzt formschwachen Usman Khawaja. Und das ist nicht das einzige Problem. Marnus Labuschagne ist ebenso außer Form wie Bowler Mitchell Starc. Aufgrund vieler verletzter australischer Bowler kann der fünfte Bowler zum Problem werden. Ja, Australien kennt den Platz besser als Indien, aber nach den Niederlagen zu Hause und den offenbarten Problemen mit Swing-Bowling – würden Indiens Batter, wenn sie es sich aussuchen könnten, nicht genau einen Pitch in Australien auswählen, um sich zu rehabilitieren? Fakt ist, daß beide Teams bei näherer Betrachtung einige Baustellen aufweisen. Ich gewichte die jüngste Form nicht so hoch und schaue eher auf das, was beide Mannschaften leisten können. Da ist die Quote auf Indien klarer Value. Und die Chance ist hoch, im Laufe der ersten Tage mit Gewinn aussteigen zu können.
                      Tipp: Sieg Indien @3.63 (vbet) 4/10
                      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                      Kommentar


                        #42
                        Bangladeschs Tour der West Indies, 1. Test-Match, Sir Vivian Richards Stadium, North Sound, Antigua, Antigua und Barbuda
                        Ausgangslage:
                        West Indies als ein starkes White Ball-Team tritt im Test-Format gegen Bangladesch an, die ihre Stärken eher in den längeren Formaten haben. Bei Bangladesch sind Mushfiqur Rahim und Najmul Hossain Shanto verletzungsbedingt nicht dabei, was die Batting Line-Up Bangladeschs schwächt. Dafür ist Wicketkeeper Litton Das zurück, junge Spieler werden eine Chance bekommen. Bei den West Indies ist Jason Holder nicht dabei, dafür kehren mit Justin Greaves und Alzarri Joseph zwei gute Bowler zurück, Gudakesh Motie muß vermutlich pausieren. Quoten: West Indies @1.5, Unentschieden @12, Bangladesch @4
                        Wetter und Pitch:
                        Vereinzelter Regen ist möglich, an keinem Tag liegt die Regenwahrscheinlichkeit über 50%. Samstag und Montag dürften niederschlagsfrei bleiben. Der Pitch war zuletzt in erstklassigem Zustand, Batter werden bevorzugt, allerdings ist für Fast Bowler auch etwas herauszuholen.
                        Einschätzung:
                        Die Quoten reflektieren die Verletzungssituation Bangladeschs und erwarten, daß die jungen Spieler, die nachrücken, kein adäquater Ersatz sind. Man wird sehen, jüngste Beispiele aus den letzten Monaten haben gezeigt, daß das nicht der Fall sein muß. Die West Indies sind für mich keine Test-Mannschaft, die Stärken liegen in den längeren Formaten. Während das Team Heimvorteil hat, hat Bangladesch zuletzt einige gute Ergebnisse erzielt (siehe den 2:0-Sieg in Pakistan im August), die aus meiner Sicht der gesamten Mannschaft zuzurechnen sind. Wahrscheinlich sind die West Indies leicht favorisiert, aber die Quote geht wie im Parallelmatch zwischen Australien und Indien viel zu weit. Klarer Value auf Bangladesch. Kleiner Einsatz für mich.

                        Sieg Bangladesch @4 (Sky Bet) 2/10
                        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                        Kommentar


                          #43
                          Australien - Indien, Stumps an Tag 1. Indien 150 all out, Australien 67/7. Es sieht wieder nach einem Match mit wenig Runs aus, die Bowler dominieren. Da sehen Indiens 150 Runs fast schon gut aus. Bumrah mit vier Wickets setzt Australien sehr zu. Am Ende von Tag 1 sind die Quoten wie folgt: Australien @1.95, Unentschieden @151, Indien @1.91.

                          Aufgrund der Unberechenbarkeit australischer Pitches, nehme ich mal ein paar Chips vom Tisch. Ein Unentschieden ist praktisch ausgeschlossen, und bei einem australischen Sieg bekomme ich das Geld zurück.
                          Absicherung: Sieg Australien @1.95 (diverse) 4/10
                          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                          Kommentar


                            #44
                            Indien 150 & 487/6d, Australien 104 & 238. India won by 295 runs.

                            +6.52 EH
                            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                            Kommentar


                              #45
                              Zitat von Dragoslav Stepanovic Beitrag anzeigen
                              Bangladeschs Tour der West Indies, 1. Test-Match, Sir Vivian Richards Stadium, North Sound, Antigua, Antigua und Barbuda
                              Ausgangslage:
                              West Indies als ein starkes White Ball-Team tritt im Test-Format gegen Bangladesch an, die ihre Stärken eher in den längeren Formaten haben. Bei Bangladesch sind Mushfiqur Rahim und Najmul Hossain Shanto verletzungsbedingt nicht dabei, was die Batting Line-Up Bangladeschs schwächt. Dafür ist Wicketkeeper Litton Das zurück, junge Spieler werden eine Chance bekommen. Bei den West Indies ist Jason Holder nicht dabei, dafür kehren mit Justin Greaves und Alzarri Joseph zwei gute Bowler zurück, Gudakesh Motie muß vermutlich pausieren. Quoten: West Indies @1.5, Unentschieden @12, Bangladesch @4
                              Wetter und Pitch:
                              Vereinzelter Regen ist möglich, an keinem Tag liegt die Regenwahrscheinlichkeit über 50%. Samstag und Montag dürften niederschlagsfrei bleiben. Der Pitch war zuletzt in erstklassigem Zustand, Batter werden bevorzugt, allerdings ist für Fast Bowler auch etwas herauszuholen.
                              Einschätzung:
                              Die Quoten reflektieren die Verletzungssituation Bangladeschs und erwarten, daß die jungen Spieler, die nachrücken, kein adäquater Ersatz sind. Man wird sehen, jüngste Beispiele aus den letzten Monaten haben gezeigt, daß das nicht der Fall sein muß. Die West Indies sind für mich keine Test-Mannschaft, die Stärken liegen in den längeren Formaten. Während das Team Heimvorteil hat, hat Bangladesch zuletzt einige gute Ergebnisse erzielt (siehe den 2:0-Sieg in Pakistan im August), die aus meiner Sicht der gesamten Mannschaft zuzurechnen sind. Wahrscheinlich sind die West Indies leicht favorisiert, aber die Quote geht wie im Parallelmatch zwischen Australien und Indien viel zu weit. Klarer Value auf Bangladesch. Kleiner Einsatz für mich.

                              Sieg Bangladesch @4 (Sky Bet) 2/10
                              Nicht jede 4er-Quote kann gewinnen.
                              -2 EH.
                              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.