X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von bountyhunter Beitrag anzeigen
    Darts WM 2023 / Tag 10 / Tagsession​​

    So, die kurze Pause hat gut getan - jetzt wieder rein in die Darts! Für den ersten Tag mit Matches aus der 3. Runde lacht mich folgendes an:

    Sieg van den Bergh & Clayton -1,5 Sets @2,2 betano 2,5/10

    Anstatt wieder auf Checkouts etc. zu gehen, hier mal stumpf auf die Favoriten meiner Wahl. Dimi sehe ich vor Ratajski, denn der Belgier wird ihm seine Schwäche auf die Doppel 20 nicht verzeihen. Klar ist Ratajski ein hervorragender Darts-Spieler und man kommt nicht aus Versehen unter die Top 20 der Welt, aber sehe ihn im Ally Pally über Best of 7 Sets einfach nicht an Dimi vorbeigehen. Die Eindrücke aus den beiden Auftritten der Kontrahenten bei der WM bestätigen das noch. Ratajski hat mir gegen Jansen nur bedingt gefallen, der Auftritt von vdB gegen Ilagan doch schon eher. Kein HC, ein knappes Spiel ist nicht auszuschließen. Bei Clayton gehe ich dagegen aufs kleine Handicap, weil er für mich doch eine ganze Klasse besser ist als Dolan. Clayton sollte vom Scoring her vorne liegen und wenn er seine gute Doppelquote beibehalten kann, auch mit mindestens zwei Sätzen Vorsprung gewinnen. Er ist auch lange genug dabei, um sich von einem "alten Hasen" wie Dolan nicht aus dem Rhythmus etc. bringen zu lassen.
    Stumpf ist Trumpf in diesem Fall. Beide setzen sich mit 4:1 durch und haben in den entscheidenden Momenten die Nase vorn. Clayton war nicht überzeugend gegen Dolan, hoffe er nimmt seine Doppelschwäche mit ins nächste Spiel gegen Rock und geht raus. Das wäre ganz im Sinne meiner Langzeitwette :-) Hier aber erstmal schöne +3 EH

    Kommentar


      #92
      Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
      Nathan Aspinall - Josh Rock 14:45 Uhr

      In dieser Partie spielen zwei junge Spieler gegeneinander die bei gutem Lauf und richtigem Rhythmus richtig aufdrehen können.
      Rock sollte jeder mittlerweile kennen, hatte ein sehr starkes Jahr auf der Tour und auch einige beeindruckende Ergebnisse abgeliefert, unter anderem ein 9Darter gegen MVG geworfen. Rock hatte bereits 2 Siege bei dieser Weltmeisterschaft und er wurde vorher von einigen als Geheimfavorit auf den Titel gehandelt. Ich denke er kann ein wirklich Top Spieler werden, aber für den Titel ist es definitiv zu früh, da muss er hier komplett Konstanz an den Tag legen und genau in den richtigen Momenten präsent sein, glaube er brauch nur seine Zeit um genau dies zu lernen.
      Der Ally Pally ist auch definitiv eine andere Kulisse als die bisherigen Turniere.
      Rock hatte beide Partien gewonnen und bei beiden Partien solide gespielt mit einem 92 & 93er Average, aber wird das reichen um 4 Sätze gegen die Nummer 10 der Welt Aspinall zu gewinnen?
      Erfahrung spricht ganz klar für Aspinall da müssen wir uns nichts vor machen, der Kerl kann wirklich gut zocken und hat sich wieder gefangen. Vorallem ist genau die Weltmeisterschaft sein Turnier und bisher hat er hier auch desöfteren geliefert!
      Aspinall hat im ersten Match 3:1 gewonnen und spielte einen 97er Average, das war für die zweite Runde im Vergleich zu allen anderen ein gutes Match. Nathan weiß wo das Triplefeld ist und ich gehe davon aus, dass er hier wieder über sein Scoring kommen wird, da der SpielRhythmus passt, können hier beide Spieler ordentliche 180er ins Board hämmern bzw. sich hoch pushen.
      Ich finde die 6.5er Line für Aspinall eigentlich sehr gut zum spielen!
      Rechne hier auch mit 5-6 Sätzen und da sollten genug Möglichkeiten sein für Aspinall. Die Quoten finde ich eigentlich auch nicht zu optimal gesetzt und wirklich, eigentlich darf hier Aspinall kein Dog sein, aber ich traue mich nicht an den Sieg ran.
      Denke wenn er hier gewinnen möchte, muss er schon stark spielen, traue Rock hier aber auch absolut ne Steigerung zu.
      Denke dies könnte ein absoluter Banger werden!:)

      Nathan Aspinall over 6.5 180er im Match @2.0 diverse 3/10 EH
      Würde mal sagen einfacher kann man eine Wette nicht gewinnen !:)
      Easy ✅ doppelt so viele 180er 🙌🏻 +3 EH

      Kommentar


        #93
        Price vs VanBarneveld

        Heute Abend nach Aspinall vs Rock die sich heute ein richtig geiles Spiel geliefert haben für mich das Top Match des Abends.

        Price geht auf seinen 2ten WM Titel los wobei nicht ganz klar ist in welcher Form er sich befindet. Zuletzt war das tlw. nicht mehr so dominant muss man sagen. Er kann natürlich immer noch Avgs von über 100 spielen aber er lässt in letzter Zeit einiges auf Doppel aus und das könnte ihm zum Verhängnis werden.

        VanBarneveld ist Back auf der Tour und wie auch noch. Normal halte ich von Comebacks nichts und meist gehen die auch in die Hose aber Barney erlebt gerade seinen zweiten Frühling. Hatte mit privaten Problemen (Scheidung) zu kämpfen und auch ein finanzielles Tief gehabt. Habe mir ein Interview dazu durchgelesen, war wohl echt ziemlich am Sand.
        sportlich läuft es aktuell Prima. Beim GS of Darts bis ins HF vorgedrungen und dort dem grandios aufspielenden M. Smith 12:16 unterlegen, der seinen ersten Majortitel eingefahren hat bei dem Turnier.
        Auf dem Weg ins HF feierte Barney den Gruppensieg gg Chisnall, Evetts und eben seinen heutigen Gegner Price mit 3 Siegen. Distanz war in der Gruppe nur Best of 9 legs. Danach folgte ein 10:8 gg Whitlock. Es kam im Viertelfinale zum erneuten Duell gg Price in dem sich Barney 16:13 durchsetzte.

        Das Scoring war größtenteils hervorragend, ebenso die Checkoutquote aber auch die Mischung aus Ruhe und Emotion in der Körpersprache genau richtig. Barney ist einer der sich durch das herumGeschreie von Price nicht beeindrucken lässt und er hat anscheinend bei der WM was vor. Beim letzten Turnier vor der WM den PCF verlor er gg Huybrechts in seiner ersten Partie. Grund dafür war eine starke Leistung des Belgiers und nur eine 25% Checkoutquote von Barneveld. Da holst du auf dem Niveau nicht viel. Denke da war nach dem starken GS Auftritt die Luft etwas raus.

        Hier ein Spiel gg Meikle gehabt 95er Avg, 50 % Doppelquote und 7 x 180 ist schon eine starke Leistung für den ersten Auftritt bei der WM. 3:1 gewonnen. Was auffallend ist die 180 funktioniert wieder sehr gut in letzter Zeit. Beim GS waren es in der Gruppe 3 5 0 wobei die Distanz halt nicht hoch gewesen mit Best of 9. Danach mit Erhöhung der Distanz 6 6 9 x 180.

        Price hat beim GS die Gruppe hauchdünn mit 5:4 im entscheidenden Spiel gg Chisnall überstanden. Danach folgte ein 10:8 gg Noppert da war die Checkoutquote mit 76 % überragend. Gg Barneveld dann trotz eines Topauftritts mit 101 Avg , 11 x 180 und einer Checkoutquote von 41 % 13:16 verloren.
        bei den PCF dann wie Barney erstes Spiel gg Joyce raus.
        Hier bei der WM auch 1 Spiel bisher gehabt und zwar gg Woodhouse. Er tat sich extrem schwer, 92 Avg, Checkoutquote nur bei 33 %. Woodhouse viel liegen gelassen weshalb Price dann noch 3:1 gewonnen hat. Woodhouse Chancen auf 2:1 Satzführung gehabt, dann wäre es eng geworden.

        So nun andere Voraussetzungen. 3. Runde bei der WM dem wichtigsten Dartturnier. Beide Spieler werden Mega fokussiert sein und hoffentlich ihr A Game auspacken.

        Barney für mich die letzten Spiele stark auf die 180, Price mal so mal so , beim letzten Duell mit Barney dann wieder eine Explosion auf 11. Erwarte hier einige 180er auf beiden Seiten. Ich sage es kommt rein auf die Checkouts und Timing an, da sehe ich Barney min. gleich auf.
        Für mich muss sich hier Price nach der Decke strecken um in die nächste Runde einzuziehen. Erwarte eine enge Partie, mit vielen legs, einigen 180ern. Die Voraussetzungen sehe ich 50/50. Die letzten beiden Duelle hat Barneveld gewonnen auf kurz und lange leg Distanz, weshalb ich die klare Quotenverteilung auf Price nicht verstehen kann. Ja er ist schon Weltmeister, aber da war die Form eine ganz andere, da war er nahezu unschlagbar. Druck ist eher bei Price. (Muss weit kommen bzgl. Weltrangliste Platz 1). Für mich folgende Wetten hier.

        Über 13,5 180er im Spiel 6/10 EH @2,10

        Barneveld über 6,5 180er @2,24 3/10 EH

        Sieg Barneveld @3,25 1/10 EH

        over 16,5 180er im Spiel @4 1/10 EH



        Alles bei neobet gespielt.

        Kommentar


          #94
          Darts WM 2023 / Tag 10 / Abendsession

          Price vs. van Barneveld +6,5 Sets @3,7 Betano 1/10

          Zum heiß erwarteten Aufeinandertreffen heute Abend nur eine kleine Wette, da ja auch in anderen Beiträgen viel Richtiges und gute Tipps dazu geschrieben wurden. Mich lächelt eine Quote an und zwar das Over in den Sätzen. Wenn Barney seine Leistungen aus den vergangenen Partien gegen Price abrufen kann, wird das ein heißer Fight und die Zeichen stehen für mich dann auf voller Distanz. Ist ein Gefühlstipp ohne das groß untermauern zu können, aber es ist mir eine Einheit wert. Good luck!

          Kommentar


          • Scheyrer
            Scheyrer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Löschung. Hatte Denkfehler

          • Clark
            Clark kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Over 6,5 Sets, also dass das Match in einen Entscheidungssatz geht (4-3 oder 3-4).

          • Scheyrer
            Scheyrer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Joo, war irgendwo denktechnisch bei Handicap plus 6,5 legs und dachte was ist das für ne mega Wette :D

          #95
          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
          Price vs VanBarneveld

          Heute Abend nach Aspinall vs Rock die sich heute ein richtig geiles Spiel geliefert haben für mich das Top Match des Abends.

          Price geht auf seinen 2ten WM Titel los wobei nicht ganz klar ist in welcher Form er sich befindet. Zuletzt war das tlw. nicht mehr so dominant muss man sagen. Er kann natürlich immer noch Avgs von über 100 spielen aber er lässt in letzter Zeit einiges auf Doppel aus und das könnte ihm zum Verhängnis werden.

          VanBarneveld ist Back auf der Tour und wie auch noch. Normal halte ich von Comebacks nichts und meist gehen die auch in die Hose aber Barney erlebt gerade seinen zweiten Frühling. Hatte mit privaten Problemen (Scheidung) zu kämpfen und auch ein finanzielles Tief gehabt. Habe mir ein Interview dazu durchgelesen, war wohl echt ziemlich am Sand.
          sportlich läuft es aktuell Prima. Beim GS of Darts bis ins HF vorgedrungen und dort dem grandios aufspielenden M. Smith 12:16 unterlegen, der seinen ersten Majortitel eingefahren hat bei dem Turnier.
          Auf dem Weg ins HF feierte Barney den Gruppensieg gg Chisnall, Evetts und eben seinen heutigen Gegner Price mit 3 Siegen. Distanz war in der Gruppe nur Best of 9 legs. Danach folgte ein 10:8 gg Whitlock. Es kam im Viertelfinale zum erneuten Duell gg Price in dem sich Barney 16:13 durchsetzte.

          Das Scoring war größtenteils hervorragend, ebenso die Checkoutquote aber auch die Mischung aus Ruhe und Emotion in der Körpersprache genau richtig. Barney ist einer der sich durch das herumGeschreie von Price nicht beeindrucken lässt und er hat anscheinend bei der WM was vor. Beim letzten Turnier vor der WM den PCF verlor er gg Huybrechts in seiner ersten Partie. Grund dafür war eine starke Leistung des Belgiers und nur eine 25% Checkoutquote von Barneveld. Da holst du auf dem Niveau nicht viel. Denke da war nach dem starken GS Auftritt die Luft etwas raus.

          Hier ein Spiel gg Meikle gehabt 95er Avg, 50 % Doppelquote und 7 x 180 ist schon eine starke Leistung für den ersten Auftritt bei der WM. 3:1 gewonnen. Was auffallend ist die 180 funktioniert wieder sehr gut in letzter Zeit. Beim GS waren es in der Gruppe 3 5 0 wobei die Distanz halt nicht hoch gewesen mit Best of 9. Danach mit Erhöhung der Distanz 6 6 9 x 180.

          Price hat beim GS die Gruppe hauchdünn mit 5:4 im entscheidenden Spiel gg Chisnall überstanden. Danach folgte ein 10:8 gg Noppert da war die Checkoutquote mit 76 % überragend. Gg Barneveld dann trotz eines Topauftritts mit 101 Avg , 11 x 180 und einer Checkoutquote von 41 % 13:16 verloren.
          bei den PCF dann wie Barney erstes Spiel gg Joyce raus.
          Hier bei der WM auch 1 Spiel bisher gehabt und zwar gg Woodhouse. Er tat sich extrem schwer, 92 Avg, Checkoutquote nur bei 33 %. Woodhouse viel liegen gelassen weshalb Price dann noch 3:1 gewonnen hat. Woodhouse Chancen auf 2:1 Satzführung gehabt, dann wäre es eng geworden.

          So nun andere Voraussetzungen. 3. Runde bei der WM dem wichtigsten Dartturnier. Beide Spieler werden Mega fokussiert sein und hoffentlich ihr A Game auspacken.

          Barney für mich die letzten Spiele stark auf die 180, Price mal so mal so , beim letzten Duell mit Barney dann wieder eine Explosion auf 11. Erwarte hier einige 180er auf beiden Seiten. Ich sage es kommt rein auf die Checkouts und Timing an, da sehe ich Barney min. gleich auf.
          Für mich muss sich hier Price nach der Decke strecken um in die nächste Runde einzuziehen. Erwarte eine enge Partie, mit vielen legs, einigen 180ern. Die Voraussetzungen sehe ich 50/50. Die letzten beiden Duelle hat Barneveld gewonnen auf kurz und lange leg Distanz, weshalb ich die klare Quotenverteilung auf Price nicht verstehen kann. Ja er ist schon Weltmeister, aber da war die Form eine ganz andere, da war er nahezu unschlagbar. Druck ist eher bei Price. (Muss weit kommen bzgl. Weltrangliste Platz 1). Für mich folgende Wetten hier.

          Über 13,5 180er im Spiel 6/10 EH @2,10

          Barneveld über 6,5 180er @2,24 3/10 EH

          Sieg Barneveld @3,25 1/10 EH

          over 16,5 180er im Spiel @4 1/10 EH



          Alles bei neobet gespielt.
          LoL -11 EH weil sich Barney 0:4 abziehen lässt. Price rollt stark an aber was Barney dann vergibt auf Doppel und das Scoring auch nicht der Reisser 5 180er am Ende von ihm, 6 von Price. Normal kommen die 180er locker und wir sind fett im plus bei 0:4 in Sätzen wirds allerdings nichts...

          Kommentar


            #96
            Zitat von bountyhunter Beitrag anzeigen
            Darts WM 2023 / Tag 10 / Abendsession

            Price vs. van Barneveld +6,5 Sets @3,7 Betano 1/10

            Zum heiß erwarteten Aufeinandertreffen heute Abend nur eine kleine Wette, da ja auch in anderen Beiträgen viel Richtiges und gute Tipps dazu geschrieben wurden. Mich lächelt eine Quote an und zwar das Over in den Sätzen. Wenn Barney seine Leistungen aus den vergangenen Partien gegen Price abrufen kann, wird das ein heißer Fight und die Zeichen stehen für mich dann auf voller Distanz. Ist ein Gefühlstipp ohne das groß untermauern zu können, aber es ist mir eine Einheit wert. Good luck!
            Ne, gibt ein glattes 4:0. Vom Feeling her hatte ich wohl ein schlechtes Gefühl. Macht -1 EH

            Kommentar


              #97
              Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
              Morgen startet die 3. Runde (27. - 29. Dez.)

              Die Partien haben alle mindestens vier, maximal sieben Sätze. In dieser Runde wird wohl entscheiden ob sich die WM für mich aus wetttechnischer Sicht gelohnt hat oder nicht…:)

              Tag 1:

              Van den Bergh - Ratajski

              Ratajski wird sich steigern müssen, er hat zwar 3-1 gegen Jansen gewonnen, mit einem 88er Avg wird es gegen Dimi jedoch schwer, der in seiner ersten Partie beim 3-0 einen 97er Avg gespielt hat. Normalerweise hätte ich VdB über 7,5 180er versucht. Sehe jedoch zwei Probleme. Ich gehe zwar von einer Ratajski Steigerung aus, wenn es aber nicht gelingt könnte Dimi deutlich gewinnen und die 180er bleiben vielleicht aus. Zweitens hat Dimi unmittelbar vor der WM „neue alte Darts“ bekommen. Die letzten Monate spielte er mit neuen, war jedoch nicht zufrieden. Nun hat er wieder neue Darts, die jedoch seinen alten, die er bis Mitte 2022 gespielt hat, ähneln. In der ersten Partie nur zwei 180er. Daher für mich nur Kombimaterial.


              Aspinall - Josh Rock

              Vergleichbare Situation wie letztes Jahr. Wo Aspinall auf den jungen und stark spielenden Rydz traf. Alle sind von einer engen Partie ausgegangen und dann hat Rydz überraschend deutlich 4:0 gewonnen. Nun ist Rock in einer sehr guten Form und könnte wie Rydz letztes Jahr weit kommen. Die beiden ersten Partien allerdings noch keine Bäume ausgerissen. Aspinall ein Kämpfer. Rock in der letzten Partie nur eine 180, Aspinall auch noch zurückhaltend. Die Partie sollte normalerweise umkämpft werden mit mindestens sechs Sätzen. Daher versuche ich:

              Beide werfen je mindestens sechs 180er
              @2 1/10 Betway

              Beide mind. acht 180er @4,6 0,25/10 22Bet


              Clayton - Dolan

              Dolan in seiner ersten Partie nur einen knappen 88er Avg, allerdings auch ungefährdet 3-1 gewonnen. Gegen Clayton muss eine Steigerung her. Clayton gegen Van Trijp 3-0 mit einem knappen 100er Avg, erster Satz kein gutes Scoring, nach dem Satzgewinn jedoch stark gespielt. Clayton zur Zeit nicht so viele 180er, Dolan jedoch kein guter 180 Scorer. Clayton trotzdem fünf Stück beim 3-0. Bei der Distanz sollte er normalerweise mehr 180er als Dolan werfen. Clayton nimmt regenmäßig hohe Checkouts raus, gute Chance, dass er bei so einer Distanz mindestens einmal etwas zw. 120 und 170 rausnimmt und am Ende das höhere Checkout als Dolan hat. Das ist natürlich wie ein Münzwurf, sollte Dolan jedoch kein gutes Scoring hinbekommen, hat er möglicherweise gar nicht erst so viele Versuche auf Doppel. Vielleicht wird Clayton die Partie insgesamt dominieren daher:

              Clayton gewinnt + meiste 180er + höchstes Checkout @2,62 1/10 Bet365


              Jim Williams - Clemens

              Tatsächlich ziemliches 50:50 Match. Ich gehe dennoch mit dem deutschen Spieler aufgrund der guten ersten Partie. Clemens mit einem 95er Avg und 39% auf Doppel souverän, vier 180er. Williams mit einem Avg von 90 und 91. Hatte gegen Wade und Bialecki aber auch schwache Sätze mit einem 79, 80 und 85er Avg. Das kann Clemens dann evtl. nutzen, wirft vielleicht auch die ein oder andere 180 mehr als Williams. Williams nicht zu unterschätzen, kann an guten Tagen auch einen 95-100er Avg spielen, wenn Clemens aber ähnlich stark wie gegen O‘Connor spielt (3-0), kann er sich gegen Williams durchsetzen.

              Clemens gewinnt @1,9 2/10 Bet365


              Price - Barneveld

              Beim Grand Slam konnt Barney zwei Mal gegen Price gewinnen, nicht weil Price schlecht gespielt hat (im Gegenteil), Barney hat selbst ganz stark gespielt. Auch 180er laufen bei ihm gut. Price hat beim 3-1 gegen Woodhouse nicht überzeugt. Barney beim 3-1 und sieben 180ern gegen Meikle dagegen schon. Die Zuschauer vor Ort sind auch wieder auf Barnevelds Seite, werden ihn motivieren und gleichzeitig bei Price evtl. beim Checken stören. @3,2 und höher für Barneveld also sicherlich value. Für mich eine Checkout Wette interessant, mindestens zwei Legs werden auf Bull gecheckt. Insbesondere Price stark auf Bullseye aber auch Barney hat einen guten Touch. Wenn Barney hier wieder mitspielen kann sollten es mindestens sechs Sätze werden und Zeit genug für zwei mittige Checkouts.

              Zwei oder mehr Bullseye Checkouts
              @3,5 0,5/10 Betway

              Barney gewinnt und wirft mehr 180er als Price
              @9,5 0,25/10 Bet365


              Peter Wright - Huybrechts

              Interessante Partie, bei der alles passieren kann. Wright beim Grand Slam aufgrund gesundheitlicher Probleme seiner Frau sehr schwach gespielt. In der ersten WM Partie gegen Mansell keine Probleme gehabt, 3-0 gewonnen, nur einen 88er Avg aber eben auch komplett ungefährdet gewonnen. Huybrechts ebenso keine Probleme, 3-0 und nur einen 83er Avg, sein Gegner Sampson allerdings mit einem 69er Avg, da konnte Huybrechts machen was er wollte. Gegen Wright muss er sich steigern das ist klar. Was Wright liefern wird ist schwer zu sagen. Beide können jederzeit einen 100er Avg spielen. Ich traue Huybrechts mindestens zwei Sätze zu, auch wenn Wright jemand ist der auch mal deutlich drüberfährt. Interessant sind auch die 180er, sollte es tatsächlich sechs Sätze geben die über 7,5 von Wright und insbesondere die 180er von Huybrechts. Der Belgier kann bei den 180ern sehr stark sein, leider wechselt er häufig nach unten. Wenn die ersten beiden Darts jedoch sehr gut stecken, bleibt er auch oben. Gegen Wright braucht er gutes Scoring. Letztes Jahr hat er in der dritten Runde fast gegen Price gewonnen, Price konnte sich am Ende 4:3 durchsetzen. Huybrechts mit neun 180ern. Es gibt eine @2 für mindestens fünf 180er. Mit viel Glück kann er die sogar in nur vier Sätzen knacken, in fünf oder sechs Sätzen sollte er sie hinbekommen. Interessant auch die Checkouts. Beide können etwas Hohes rausnehmen, Wright bei so einer Distanz oft ein Checkout um die 140. Ist einen Versuch wert.

              Huybrechts über 4,5 180er @2 1/10 Bet365

              Checkout in Match über 132,5 @1,83 1/10 Bet365

              Huybrechts Checkout über 112,5 @1,83 1/10 22Bet

              Huybrechts gewinnt und höchstes Checkout
              @9,5 0,25/10 Bet365

              Huybrechts gewinnt und meiste 180er
              @21 0,25/10 Bet365


              Van den Bergh über 7,5 180er + Barneveld über 5,5 180er + Wright über 7,5 180er @7,33 0,25/10 Bet365
              Van den Bergh gewinnt deutlich 4-1, wirft nur drei 180er, Ratajski leider vier Stück, damit beide Kombis mit Dimi Beteiligung lost (-0,25 und -0,5).

              Aspinall wirft 12 180er und Rock 13 Stück.

              Bei Clayton war viel Glück dabei. Dolan verlängert die Partie nochmal, Clayton wirft im fünften Satz dann drei 180er, hat damit eine mehr als Dolan, checkt am Ende 116 zum Matchgewinn, sonst hätte Dolan mit 108 das höchste Checkout gehabt

              Clemens gewinnt 4-3, hätte ich tatsächlich nicht gedacht, dass er das nochmal drehen kann. Williams 98er Avg mit 65%(!) auf Doppel. Daher sehr stark von Clemens nochmal zurückzukommen.

              Price gewinnt leider deutlich 4-0, Barney bekommt leider keinen Fuß in die Tür obwohl Price wieder nicht ganz zeigt was er kann. Barney mit einem sehenswerten 125er Bullseye Checkout. Danach fast nochmal Bull getroffen. Am Ende hat leider eins gefehlt, nur vier Sätze natürlich ärgerlich.

              Wright spielt eine sehr schwache Partie, Huybrechts gewinnt tatsächlich deutlich 4-1. Huybrechts hatte Chancen am laufenden Band (insbesondere die ersten beiden Sätze) ein hohes Checkout rauszunehmen (glaube alleine vier Mal davon auf Bull…) nutzt aber keine, bei den 180ern ähnlich ärgerlich, hat am Ende vier 180er, davor aber einige Chancen nicht genutzt. Da bei Wright aber nichts funktioniert, hat Huybrechts am Ende nicht nur das höhere Checkout (100) sondern auch eine 180 mehr als Wright

              Macht am ersten Tag +7,94
              Zuletzt geändert von Crixo; 27.12.2022, 23:50.

              Kommentar


                #98
                Leider gestern schöner Verlust, denke heute wirds besser.

                MvG vs Suljovic

                Vorzeichen ganz klar, Topfavorit auf den WM Titel in Superform gg einen Suljovic der komplett in der Versenkung ist bzw. 2022 war. Denke er wird bald aufhören mit Darts, seine Glanzzeit schon lange vorbei.
                Vorzeichen wie bei Barcelona vs Rapid im Fußball sollte min. 4:0 werden und das Ergebnis erwarte ich auch heute, einen sogenannten WhiteWash.

                wüsste nicht wie Suljovic irgendetwas hier ausrichten sollte. MvG in Runde 2 starke Leistung. Suljovic gg Dekker 3:0 aber der ist kein Maßstab. Ally Pally und Suljovic verträgt sich auch so gut wie gar nicht, kam hier nie weit.

                4:0 MVG @2,10 4/10 EH


                Anderson vs Dobey

                Ich hoffe Anderson knüpft an die guten Leistungen in der jüngsten Vergangenheit an und gewinnt das heute. 2022 ziemlich weg von der Bühne, man munkelt ein baldiges Karriereende. Zuletzt bei PCF Turnieren ganz gute Leistungen zB. VandenBergh geschlagen. In letzter Runde 3:1 gg Razma. Scoring wsr schwer in Ordnung. Checkoutquote war nicht so gut knapp über 30 %. Das ist auch oft zuletzt der Stolperstein gewesen.

                Dobey ein auf und ab Jahr. Teils starke teils schwache Auftritte. In Runde 2 ein Avg von 86% Anderson mit 96%.. 3:0 gg Kleermaker ohne Gegenwehr (85 Avg). Checkoutquote von Dobey 47 %.

                180 waren es 4 von Anderson und 5 von Dobey in ihren Partien davor.

                Quoten gut gesetzt aber ich sage Anderson aktuell gut drauf, sehr viel Erfahrung sollte sich durchsetzen wenn er seine Checkoutquote einigermaßen im Griff hat

                Sieg Anderson @1,80 4/10 EH

                beides bei bet365 gespielt

                Kommentar


                • Reeder18
                  Reeder18 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Da hat einen wieder die Lust gepackt! Sehr schön 🙏

                #99
                Darts WM 2023 / Tag 11 / Tagsession

                Sieg Searle & Dobey vs. Anderson +5,5 Sets @2,56 neobet 2/10


                Im ersten Match sehe ich Ryan Searle vorne. Er ist in meinen Augen konstanter als sein portugiesischer Kontrahent und hat für mich eher das Zeug, hier bei Best of 7 Sets durchzugehen. Idealerweise versiebt de Sousa wieder den Start oder verrechnet sich beim Checkout, das würde hier definitiv helfen. Der Portugiese hat es auch noch nie über Runde 3 hinaus geschafft bei der WM. Bei Anderson vs. Dobey habe ich mir das Over in den Sätzen ausgesucht. Dobey hat das Zeug, gegen große Namen nochmal ein paar Prozent drauflegen. Wenn er dennoch verlieren sollte, dann wenigstens nicht deutlich. Sollte sich Dobey am Ende durchsetzen, dann nicht kampflos gegen einen Gary Anderson. An den Matchausgang traue ich mich nicht ran, aber ich glaube an mind. 6 Sätze und packe das in die Kombi. Good luck

                Kommentar


                  Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                  Leider gestern schöner Verlust, denke heute wirds besser.

                  MvG vs Suljovic

                  Vorzeichen ganz klar, Topfavorit auf den WM Titel in Superform gg einen Suljovic der komplett in der Versenkung ist bzw. 2022 war. Denke er wird bald aufhören mit Darts, seine Glanzzeit schon lange vorbei.
                  Vorzeichen wie bei Barcelona vs Rapid im Fußball sollte min. 4:0 werden und das Ergebnis erwarte ich auch heute, einen sogenannten WhiteWash.

                  wüsste nicht wie Suljovic irgendetwas hier ausrichten sollte. MvG in Runde 2 starke Leistung. Suljovic gg Dekker 3:0 aber der ist kein Maßstab. Ally Pally und Suljovic verträgt sich auch so gut wie gar nicht, kam hier nie weit.

                  4:0 MVG @2,10 4/10 EH


                  Anderson vs Dobey

                  Ich hoffe Anderson knüpft an die guten Leistungen in der jüngsten Vergangenheit an und gewinnt das heute. 2022 ziemlich weg von der Bühne, man munkelt ein baldiges Karriereende. Zuletzt bei PCF Turnieren ganz gute Leistungen zB. VandenBergh geschlagen. In letzter Runde 3:1 gg Razma. Scoring wsr schwer in Ordnung. Checkoutquote war nicht so gut knapp über 30 %. Das ist auch oft zuletzt der Stolperstein gewesen.

                  Dobey ein auf und ab Jahr. Teils starke teils schwache Auftritte. In Runde 2 ein Avg von 86% Anderson mit 96%.. 3:0 gg Kleermaker ohne Gegenwehr (85 Avg). Checkoutquote von Dobey 47 %.

                  180 waren es 4 von Anderson und 5 von Dobey in ihren Partien davor.

                  Quoten gut gesetzt aber ich sage Anderson aktuell gut drauf, sehr viel Erfahrung sollte sich durchsetzen wenn er seine Checkoutquote einigermaßen im Griff hat

                  Sieg Anderson @1,80 4/10 EH

                  beides bei bet365 gespielt
                  Grüß dich phreakyyy. Auf 4:0 von MvG ist die beste Quote 2,50 bei Interwetten. Auf ein Unter 5,5 Sätze gibt es eine 1,43 Quote bei Interwetten. Das wäre doch gut als Kombifüller?. Ein "nur" 4:2 für MvG, hältst du doch für fast ausgeschlossen?.

                  Kommentar


                  • ErnestsGulbis89
                    ErnestsGulbis89 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Quote von 4:0 Van Gerwen kommt von 2,6x und du spielst like a Fisch die 2,10 und dazu noch auf Bet365( warum hast du wohl noch einen Bet365 Account? ;)

                  • ErnestsGulbis89
                    ErnestsGulbis89 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Dann gehts 4:1 aus und dann schreibst wie bei der Price- Wette "Normal wenn nicht dies und das geht alles durch" . Um keine Ausreden verlegen ;)

                  • phreakyyy
                    phreakyyy kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Keine Ahnung wovon du redest/schreibst. wo rede ich Tips schön? Hau du mal ein paar Analysen raus bevor du den Leuten auf den Geist gehst. Du hast 0 Ahnung von Darts und wahrscheinlich von keiner anderen Sportart.

                  Zitat von bountyhunter Beitrag anzeigen
                  Darts WM 2023 / Tag 11 / Tagsession

                  Sieg Searle & Dobey vs. Anderson +5,5 Sets @2,56 neobet 2/10


                  Im ersten Match sehe ich Ryan Searle vorne. Er ist in meinen Augen konstanter als sein portugiesischer Kontrahent und hat für mich eher das Zeug, hier bei Best of 7 Sets durchzugehen. Idealerweise versiebt de Sousa wieder den Start oder verrechnet sich beim Checkout, das würde hier definitiv helfen. Der Portugiese hat es auch noch nie über Runde 3 hinaus geschafft bei der WM. Bei Anderson vs. Dobey habe ich mir das Over in den Sätzen ausgesucht. Dobey hat das Zeug, gegen große Namen nochmal ein paar Prozent drauflegen. Wenn er dennoch verlieren sollte, dann wenigstens nicht deutlich. Sollte sich Dobey am Ende durchsetzen, dann nicht kampflos gegen einen Gary Anderson. An den Matchausgang traue ich mich nicht ran, aber ich glaube an mind. 6 Sätze und packe das in die Kombi. Good luck
                  Searle verliert nach 3:0 Führung noch 3:4, aber das fällt nicht so ins Gewicht, da Anderson mit 1:4 gegen Dobey verliert. Beides falsch macht -2 EH

                  Kommentar


                    Ich gehe heute Abend mit dem Spiel vom Bully Boy und Schindi.

                    Michael Smith - Martin Schindler

                    Smith over 8,5 180er

                    @ 1,83 bet365

                    3/10

                    Gesamt 180er over 15,5 180er

                    @ 1,83 bet365

                    2/10

                    Ich gehe hier mit den 180ern. Michael Smith Statistisch gesehen die klare Nummer 1 in den 180ern mit 709 Stück im Jahr 2022. Liegt aber auch daran das er Premier Legaue gespielt hat. Chizzy, Van Dujivenbode und Ross Smith mit dem Bully Boy im moment klar die besten 180er Werfer. Smith in Runde 2 hier mit 3 180ern, aber auch null Druck mit 3-0 und sogar nur 9 Legs. Dafür 3 sogar gut. Das wird sich heute ändern. Schindler spielt das Jahr seines Lebens und jetzt hat er auch endlich im Ally Pally sein 1 Match gewonnen. Er kann heute völlig befreit aufspielen. Klarer Außenseiter laut Bookies. Glaube aber das Martin hier Smith ärgern kann und da wird der Bully Boy seine 180er brauchen. Dazu Schindler auch ein sehr guter 180er Werfer mit 425 Stück aufs Jahr unter den Top 16 hier. Erwarte aufjedenfall mal 5 Sets, 6 auch locker drin und da sollten einige 180er zusammen kommen.

                    Kommentar


                    • AffemitWaffe
                      AffemitWaffe kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Viel falsch gemacht habe ich hier nicht. Halt nur verkehrt rum. Martin wirft 10 180er und Smith nur 6, kommt auf die Triple 20 zu Spät rein obwohl es 7 Sets waren. Bisschen ärgerlich

                      Gesamt: -1,34

                    Zitat von WebbyWebster Beitrag anzeigen
                    Morgen geht die WM endlich in die spannende Phase und wir dürfen uns auf viele interessante und hochklassige Matches freuen.


                    27.12.2022 15:00

                    Nathan Aspinall - Josh Rock

                    Meiner Meinung nach ist dieses Spiel falsch quotiert und ich bin schon überrascht, dass man für einen Aspinall Sieg eine Quote von um die 2.30 erhält. Insgesamt ist dieses Spiel mindestens bei 50:50 anzusehen, für mich geht es sogar in die Richtung 60:40 pro Aspinall.

                    Nathan Aspinall ist in den letzten Monaten wieder richtig gut in Form gekommen und erreichte beim World Grand Prix, sowie beim Grand Slam of Darts jeweils das Finale. In seiner ersten Partie zeigte er eine gute Leistung gegen Boris Krcmar und setzte sich ungefährdet mit 3:1 durch.
                    Morgen trifft er auf Josh Rock den Shooting-Star der diesjährigen Saison. Josh Rock gewann erst im Januar in der UK Q-School seine Tour Card und viele sehen im amtierenden Jugend-Weltmeister schon einen Teilnehmer der kommenden Premier League Darts Saison.
                    Aber dieser alljährige Hype um einzelne Kandidaten, wird auch hier keine Teilnahme begünstigen.
                    Josh Rock spielte in den letzten Monaten einige hochkarätige und tolle Matches ( zum Beispiel vs MVG Grand Slam of Darts, vs Michael Smith European Championship)
                    Die beiden WM Matches (vs Justicia 3:1, vs Rydz 3:0) waren meiner Meinung nach aber deutlich schwächer als die medialen Erwartungen an ihn sind und für mich ist hier ein Leistungsabfall erkennbar.
                    Aspinall verfügt hier bereits über deutlich mehr Erfahrung und wird dies auch falls nötig in die Waagschale werfen.

                    Meine Picks

                    Sieg Aspinall @2.38 orbit 2/10
                    CS Aspinall 4:2 @6.80 0,5/10

                    Je nach Quote werde ich eventuell auch ein Set Handicap -1,5 Sets Aspinall anspielen.


                    28.12.2022 15:00

                    Danny Noppert - Alan Soutar

                    Als ich diese Begegnung samt Wettquoten gesehen habe musste ich direkt an einen Pick aus dem vergangenen Jahr denken, welchen ich hier nochmal einfügen möchte:



                    Ich sehe in der Begegnung am kommenden Mittwoch einige Parallelen zum Vorjahresduell gegen Callan Rydz.
                    Alan Soutar konnte nun im zweiten Jahr auf der PDC Tour weitere Erfahrung sammeln und hat sich erfolgreich unter den TOP 40 etabliert.
                    Allerdings trifft er auch hier auf einen Gegner, welcher 1-2 Level höher als der Schotte anzusiedeln ist. Danny Noppert gelang im Frühjahr mit dem Sieg bei den UK Open sein erster Major Turnier Erfolg und ist seitdem als Top-Spieler der PDC anzusehen. Sollte er gegen Soutar gewinnen, wovon ich fest ausgehe, wartet im Achtelfinale der Sieger der Partie Clemens vs J. Williams. Auch diese Hürde sollte er meistern können und würde spätestens dann als heißer Premier League Teilnehmer gelten. Ich gehe nicht davon aus, dass in diese Aussicht zur Last fallen wird, denn wie bereits im Thread erwähnt wurde wirkt Danny Noppert immer äußerst ruhig und souverän.

                    Ich entscheide mich wie im vergangenen Jahr bewusst für einen 2 Weg Sieg und wähle erneut ein hohes Staking. Aber auch hier kann ich mir einen HC Sieg vorstellen.

                    Mein Pick

                    Sieg Noppert @1.44 orbit 7/10
                    Zuerst an alle Mitspieler: Sorry!!!

                    Aspinall hätte das Ding gestern locker gewinnen können, wenn er besser auf die Doppel gewesen wäre. Hatte allemal die Chancen zum Sieg. Bei allen Experten war Aspinall der Favorit auf den Sieg, was die Quote und den Pick schon deutlich gerechtfertigt hat. Am Ende verliert Aspinall dennoch 3:4.

                    Zu Noppert kann ich heute leider nicht viel sagen, außer das mich der krasse Leistungsabfall ab Set 3 ratlos zurücklässt.
                    Konnte das Spiel heute leider nicht live verfolgen und habe kurz nach Spielende lediglich das Ergebnis und die Statistiken gesehen. Noppert spielt die ersten beiden Sets souverän und führt 2:0 mit einem 3ave von über 100. Danach bewegt er sich deutlich unter 3ave von 90 und spielt konstant 2-3 Level schlechter.

                    Insgesamt hier -9,5 EH und somit ist mein ganzer Dezember Gewinn in diesen 2 Spielen futsch. Autsch!!!
                    Zuletzt geändert von WebbyWebster; 28.12.2022, 18:23.
                    Stand up if you love the darts!

                    Kommentar


                      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                      Leider gestern schöner Verlust, denke heute wirds besser.

                      MvG vs Suljovic

                      Vorzeichen ganz klar, Topfavorit auf den WM Titel in Superform gg einen Suljovic der komplett in der Versenkung ist bzw. 2022 war. Denke er wird bald aufhören mit Darts, seine Glanzzeit schon lange vorbei.
                      Vorzeichen wie bei Barcelona vs Rapid im Fußball sollte min. 4:0 werden und das Ergebnis erwarte ich auch heute, einen sogenannten WhiteWash.

                      wüsste nicht wie Suljovic irgendetwas hier ausrichten sollte. MvG in Runde 2 starke Leistung. Suljovic gg Dekker 3:0 aber der ist kein Maßstab. Ally Pally und Suljovic verträgt sich auch so gut wie gar nicht, kam hier nie weit.

                      4:0 MVG @2,10 4/10 EH


                      Anderson vs Dobey

                      Ich hoffe Anderson knüpft an die guten Leistungen in der jüngsten Vergangenheit an und gewinnt das heute. 2022 ziemlich weg von der Bühne, man munkelt ein baldiges Karriereende. Zuletzt bei PCF Turnieren ganz gute Leistungen zB. VandenBergh geschlagen. In letzter Runde 3:1 gg Razma. Scoring wsr schwer in Ordnung. Checkoutquote war nicht so gut knapp über 30 %. Das ist auch oft zuletzt der Stolperstein gewesen.

                      Dobey ein auf und ab Jahr. Teils starke teils schwache Auftritte. In Runde 2 ein Avg von 86% Anderson mit 96%.. 3:0 gg Kleermaker ohne Gegenwehr (85 Avg). Checkoutquote von Dobey 47 %.

                      180 waren es 4 von Anderson und 5 von Dobey in ihren Partien davor.

                      Quoten gut gesetzt aber ich sage Anderson aktuell gut drauf, sehr viel Erfahrung sollte sich durchsetzen wenn er seine Checkoutquote einigermaßen im Griff hat

                      Sieg Anderson @1,80 4/10 EH

                      beides bei bet365 gespielt
                      Suljovic viel stärker als gedacht heute holt sich Satz 3 zum 1:2 deshalb kann man die Wette schon abhacken.

                      Anderson spielt recht solide auch die Checkouts passen soweit verliert trotzdem 1:4 hm

                      wieder -8 hier, wenns nicht läuft läufts nicht

                      Kommentar


                      • wernilein
                        wernilein kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Und jetzt checkt Suljovic im 5.Satz auch noch eine 161 aus. MvG hat mit nur 32 Punkten am Board den 4:1 Sieg auf dem Tablett. Ein Wahnsinn, wenn er das jetzt noch drehen sollte. Doch nicht 4:2.

                      Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                      Ich gehe heute Abend mit dem Spiel vom Bully Boy und Schindi.

                      Michael Smith - Martin Schindler

                      Smith over 8,5 180er

                      @ 1,83 bet365

                      3/10

                      Gesamt 180er over 15,5 180er

                      @ 1,83 bet365

                      2/10

                      Ich gehe hier mit den 180ern. Michael Smith Statistisch gesehen die klare Nummer 1 in den 180ern mit 709 Stück im Jahr 2022. Liegt aber auch daran das er Premier Legaue gespielt hat. Chizzy, Van Dujivenbode und Ross Smith mit dem Bully Boy im moment klar die besten 180er Werfer. Smith in Runde 2 hier mit 3 180ern, aber auch null Druck mit 3-0 und sogar nur 9 Legs. Dafür 3 sogar gut. Das wird sich heute ändern. Schindler spielt das Jahr seines Lebens und jetzt hat er auch endlich im Ally Pally sein 1 Match gewonnen. Er kann heute völlig befreit aufspielen. Klarer Außenseiter laut Bookies. Glaube aber das Martin hier Smith ärgern kann und da wird der Bully Boy seine 180er brauchen. Dazu Schindler auch ein sehr guter 180er Werfer mit 425 Stück aufs Jahr unter den Top 16 hier. Erwarte aufjedenfall mal 5 Sets, 6 auch locker drin und da sollten einige 180er zusammen kommen.
                      Viel falsch gemacht habe ich hier nicht. Halt nur verkehrt rum. Martin wirft 10 180er und Smith nur 6, kommt auf die Triple 20 zu Spät rein obwohl es 7 Sets waren. Bisschen ärgerlich

                      Gesamt: -1,34​

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.