X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
    Jason Lowe - Dmitriy Gorbunov

    Lowe hier klarer Favorit, wenn Dmitriy ihn nicht fordern kann, geht Lowe 3-0 oder 3-1 durch. Beides keine 180er Werfer. Könnte eine langweilige Partie werden.

    Vincent van der Voort - Ron Meulenkamp

    Meulenkamp in der letzten Partie nur zwei 180er, allerdings hat er sich durch Boris Krcmar gestört gefühlt. Jetzt gegen VvdV ein niederländisches Duell. Vincent ganz flott unterwegs. Vier - fünf Sätze sind realistisch. Meulenkamp bei der WM meist gut drauf, erste Partie 3-1 gewonnen, daher müsste er sich heute in Sachen 180er steigern können.

    Lowe - Dmitriy unter 5,5 180er + Meulenkamp über 3,5 180er @2,01 1/10 Unibet

    Zu Searle - De Zwaan wurde bereits alles geschrieben, hier kann es 180er knallen.

    Lowe - Dmitriy unter 5,5 180er + Ryan Searle über 3,5 180er @1,95 1/10 Unibet

    Henderson wird hier mMn etwas unterschätzt, kann mir nicht vorstellen, dass er hier 3-0 nach Hause geschickt wird. Clayton auch mal schwächere Partien dabei, Henderson der besserer 180er Werfer, zudem schon eine Partie absolviert. Sollte sich mindestens einen Satz schnappen, womöglich kann er sogar gewinnen...

    Henderson +2,5 sets + Lowe -1,5 sets + Keegan Brown über 2,5 180er

    @2,03 1/10 Unibet
    Lowe gewinnt 3-1, wirft zwei 180er, Dmitriy eine 180.

    Meulenkamp wirft vier 180er.

    Searle gewinnt 3-0 gegen Jeffrey de Zwaan, wirft aber nur drei 180er. Beide spielen überragend, Searle checkt aber alles weg, sodass hier leider ein Satz für die 4. 180 gefehlt hat.

    Keegan Brown wirft im ersten Satz zwei 180er, schnappt sich dann leider den Anwurfsatz des Gegners sowie seinen 3. Satz, in beiden keine 180 mehr und damit eine 180 zu wenig.

    Heute dann -0,99

    Kommentar


      #32
      Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
      Mich Interessiert heute vor allem die Abend Partien, dort haben wir 4 sehr Interessante Partien mit einigen guten 180ern Werfern. Am Nachmittag halte ich mich heute raus.

      Jeffrey De Zwaan - Ryan Searle over 9,5 180er

      @ 2,00 bet365

      2/10


      Reeder18 ist ja bereits darauf eingegangen. Searle in Partie 1 mit 4 180ern in 5 Sets, wobei er da insgesamt 30 140er dabei hatte und bestimmt 7,8 mal die ersten beiden im Triple hatte und dann den 3 nur in die 20 geworfen hat. Sprich er hat hier aufjedenfall noch Potential auf mehr und wird heute normal auch nochmal mehr gefordert. De Zwaan ist einer der viele viele 180er wirft wenn er in seinen Lauf kommt. Hat nicht das beste Jahr hinter sich, demnach sehen die Bookies das hier 50-50. Sprich das sollte eine enge Partie werden. Ich sehe hier beide in 4 vielleicht sogar 5 Sets beide mindestens 5 180er werfen. De Zwaan einer wenn er einen Lauf schiebt auch mit deutlich mehr aber auch Searle traue ich das zu. Schöner Line zu einer leckeren Quote!


      Johnny Clayton - John Henderson over 7,5 180er

      @ 1,80 bet365

      1/10


      Line ist mir mindestens eine 180 zu niedrig, Henderson in seiner 1 Runde mit 6 180ern in 5 Sets, hatte aber sehr starke Doppelprobleme. Gegner heute Johnny Clayton, der hier sicherlich der klare Favorit ist aber Hendo schon einer der die großen ärgern kann und will. Johnny ist jetzt nicht der überragende 180er Werfer, aber schon einer der auf so eine Distanz 3,4 180er werfen kann. Henderson hat bereits im 1 Spiel bewiesen was er auf die Triple 20 drauf hat. 4 Sets sollten das hier mindestens geben. Auf so eine Distanz sollten beide aufjedenfall 4 180er werfen.



      12 180er bei De Zwaan und Searle, alleine 9 Stück von Jeffrey und das sogar in 3 Sets, was er leider klar verliert.
      +2

      Clayton und Henderson mit 6 180ern, beide bleiben deutlich unter ihren Möglichkeiten.
      -1

      Gesamt +1EH

      Kommentar


        #33
        Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
        Jeffrey de Zwaan - Ryan Searle
        Ryan Searle over 4,5 180er 2,0 Quote (Bet365) 4/10


        Diese Partie ist eigentlich prädestiniert für 180er! Beide sehr gute Werfer auf der Tour!
        Beide haben einen ähnlich schnellen Rhythmus, dass kommt uns zugute.
        Für De Zwaan ist es die erste Partie bei dieser Weltmeisterschaft, Searle hatte schon eine Partie und gewann diese mit 3:2. War am Ende relativ knapp, obwohl von scoring her, es gar nicht so knapp gewesen ist. Lauby sein Gegner hatte ein super Timing bei seinen Checkouts und dadurch wurde es eng. Searle hat in diesen Match 4 180er geworfen und 30! 140er. Das ist schon eine beachtliche Summe.
        Ich glaube wir werden hier eine schöne Partie sehen, bei der viele 180er fallen. Ich vermute auch, dass sich hier keiner mit 3:0 geschlagen geben wird und wir hier mindestens 4 Sätze, wenn nicht sogar 5 Sätze sehen. Und auf diese Distanz denke ich wird Searle sich hoffentlich durchsetzen.
        Ich gehe hier trotzdem auf die over 4,5 180er von Ryan Searle! Glaube jede auch das wir die line von 9,5 übertreffen werden, aber da ich den Spielstil von Searle mag und von ihm viel halte, denke ich wird er hier 5 180er mindestens werfen.

        Leider die falsche Entscheidung getroffen! Gesamt over 180er wäre richtig gewesen! Searle mit einem super Match aber leider keine 5 180er!
        -4 sorry!

        Kommentar


          #34
          Heute haben wir bis zum Halbfinale den einzigen Tag wo nur Abends gespielt wird. 4 Interessante Partien erwarten uns hier heute Abend. 2 Picks werde ich hier heute veröffentlichen, werde aber kurz auf alle 4 Matches mal eingehen.

          Ian White - Kim Huybrechts over 9,5 180er

          @ 2,00 bet365

          2/10


          Das sollte eigentlich eine leckere Quote mit einem schönen Line sein. Kim Huybrechts hat in Runde 1 komplett überzeugt (105er Avg) mit insgesamt 5 180ern in 9 (!) Legs. Er hat die Partie zu Null gewonnen allerdings auch überhaupt keine Gegenwehr bekommen. Heute wird das ganz sicher anders sein. Ian White der Mann der auf den kleineren Turnieren alles weg spielt auf der Bühne aber oft Versagt. White ein richtig guter 180er Werfer. Ian ist hier sicher der Favorit aber wenn Huybrechts das aus Runde 1 wiederholt wird das ne ganz enge Partie und White eben auch nicht so Stabil das er hier glatt gewinnt. 4 Sets sehe ich hier mindestens, könnte wie gesagt auch ein ganz knappes Spiel werden. Aber 10 180er sollten auf die Distanz aufjedenfall machbar sein.


          Gerwyn Price - Jamie Lewis 2 over 3,5 180er

          @ 1,72 bet365

          3/10


          Ich riskier hier heute mal etwas mehr. Ich hatte zu Jamie Lewis in Runde 1 bereits einiges geschrieben. Will da gar nicht mehr drauf eingehen. Er hat in Runde 1 einen ordentlichen 90er Avg gespielt und dabei 8 (!) 180er geworfen. Er ist ein richtig guter Scorer und das vor allem auf die Triple 20. WENN er eine Chance haben will muss er sich natürlich heute steigern aber 4 180er in mindestens 3 Sets traue ich ihm hier zu. Auf Price will ich hier wenig eingehen, er ist der klare Favorit und wird die Partie normal auch gewinnen aber das spielt für meine Wette keine Rolle. Wenn Jamie hier nicht wieder komplett von der Rolle ist wird er die 4 180er aufjedenfall werfen. Deswegen heute ein wenig höher.


          Partie 1 wird der Ratajski gegen Joyce spielen, für mich ist der Pole hier der klare Favorit, Jocye kann ihn sicherlich ein wenig Ärgern aber das wird er normal trotzdem nicht gewinnen, 180er hier wenig Interessant weil beide keine 180er Scorer sind wobei Ratajski sich da schon deutlich gesteigert hat. Partie 4 wird dann tatsächlich das Spiel der Deutschen Clemens gegen Kurz sein. Die Bookies sehen Gabriel hier klar vorne alleine eben schon auf Grund der Rangliste. Mein Gefühl sagt hier aber irgendwie das Nico das macht. Das wird für mich aufjedenfall enger als man vll denkt. Aber auch hier werde ich nichts empfehlen. 180er könnten Interessant werden bei nem 4 oder gar 5 Seter, mal schauen.

          Kommentar


            #35
            Ich versuch's heute noch mal mit einer Kombi. Wie AffemitWaffe schon erwähnt hat sind heute einige enge Matches mit dabei und eben daran schließt sich auch meine Empfehlung an.
            In der ersten Partie sehe ich zwar schon ein paar Chancen für Joyce und ein Set sollte er sich eigentlich schon holen, aber irgendwie habe ich da heute ein schlechtes Gefühl und deswegen lasse ich ihn mal aus meiner Gleichung raus.
            Beim zweiten Match sehen wir mMn aber min. vier Sets, sogar fünf würde ich behaupten, wenn Kim das wiederholt, was er vorgestern gezeigt hat. Alles wichtige wurde in der oberen Analyse eig schon erwähnt, der Belgier ist formverbessert und White tut sich auf der großen Bühne oftmals schwer. In meinen Augen kann das kein 3-0 geben.
            Beim deutschen Duell sehe ich tatsächlich Clemens etwas vor, ich würd sagen er macht's heute Abend, aber auch das wird laut meiner Expertise knapp ausfallen.
            Kurz ist jetzt schon im Turnier drin und kennt Clemens gut genug, zu großen Respekt wird er also schon mal nicht haben.
            Im Gegensatz zu Hamilton wird Gabriel auch nicht das Spiel verlangsamen müssen, sodass Nico dann auch deutlich besser performen sollte.
            Alles in allem sehe ich hier beide min. einen Satz holen, der mir für meinen Tipp schon reichen würde.

            White vs Huybrechts über 3,5 Sets @1,36 + Clemens vs Kurz über 3,5 Sets @1,4 = @1,9 3/10 Bet365

            White vs Huybrechts über 4,5 Sets @2,62 1/10 Bet365/WilliamHill
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #36
              Ian White - Kim Huybrechts

              Kim ist gut drauf, White immer gefährlich. Sehe hier auch mindestens vier Sets und einige 180er fliegen, als Ergänzung finde ich in dieser Partie noch das Checkout interessant.
              Beide hauen regelmäßig hohe High Finishes raus. Huybrechts bei der letzten WM beispiesweise mindestens ein 110-160 Checkout in jeder seiner vier Partien. White ebenfalls stark auf die T20, die Begegnung hätte auch Potential für das erste 170er Checkout der WM.

              Checkout über 124,5 @1,85 1/10 Unibet

              Huybrechts Checkout über 103,5 @1,85 1/10 Unibet


              Gerwyn Price - Jamie Lewis

              Es kann gut sein, dass Price hier mit einem 100er Average um die Ecke kommt und Lewis 3-0 an die Wand spielt. Price sollte sich hier eigentlich ohne Probleme durchsetzen können. Dennoch ist mir die @5,5 für Lewis einfach etwas zu hoch. Lewis zwar mit einem ganz schlechten Jahr, im ersten Match hat er jedoch ein kleines Comeback gegen Woodhouse geschafft, zwei Sätze Rückstand noch zum 3:2 Sieg umgewandelt. Er ist ein sehr guter 180er Werfer, bereits im Turnier angekommen und nun natürlich sehr motiviert. Price natürlich mehr als heiß diese WM zu gewinnen, aber auch er ist schlagbar, beim Grand Slam war er doch etwas wackelig unterwegs und hat beispielsweise gegen Suzuki nur knapp mit 5-4 und einem 88er Average gewonnen. Auch gegen Clayton und Aspinall „nur“ einen 89er und 91er Average. Wenn Lewis hier gut ins Match kommt, kann auch er einen 90-95er Average spielen, zeitgleich muss Price eine schwächere Leistung bringen (bei den Players Championship Finals zuletzt allerdings wieder bärenstark) damit Lewis eine Chance hat. Viel Text und am Ende gewinnt Price doch 3-0 / 3-1 aber sollte er etwas schwächeln, ist bei einer WM, wo es doch öfters mal Überraschungen gibt, alles möglich.

              Daher Lewis gewinnt @5,5 0,5/10 div

              Ratajski - Joyce

              Ratajski Favorit, Joyce aber ein Kämpfer, der bei der WM schon positive Erfahrungen sammeln konnte (vorletzte WM erst im Viertelfinale gegen MvG raus). Joyce auch schon eine Partie hinter sich (Average 92,22), einen Satz müsste er sich holen können.

              Clemens - Kurz

              Clemens zurecht Favorit, allerdings sollte man Nico Kurz nicht unterschätzen. Bei den 180ern ist Clemens normalerweise etwas stärker (Nico aber auch kein wirklich guter 180er Werfer). Wenn Nico mitspielt und es vier - fünf Sätze werden, sollte Clemens am Ende die meisten Maxima auf seiner Seite haben.

              Ratajski - Joyce über 3,5 sets + Clemens mehr 180er als Kurz @1,87 1/10 Bet365

              Kommentar


                #37
                Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                Ich versuch's heute noch mal mit einer Kombi. Wie AffemitWaffe schon erwähnt hat sind heute einige enge Matches mit dabei und eben daran schließt sich auch meine Empfehlung an.
                In der ersten Partie sehe ich zwar schon ein paar Chancen für Joyce und ein Set sollte er sich eigentlich schon holen, aber irgendwie habe ich da heute ein schlechtes Gefühl und deswegen lasse ich ihn mal aus meiner Gleichung raus.
                Beim zweiten Match sehen wir mMn aber min. vier Sets, sogar fünf würde ich behaupten, wenn Kim das wiederholt, was er vorgestern gezeigt hat. Alles wichtige wurde in der oberen Analyse eig schon erwähnt, der Belgier ist formverbessert und White tut sich auf der großen Bühne oftmals schwer. In meinen Augen kann das kein 3-0 geben.
                Beim deutschen Duell sehe ich tatsächlich Clemens etwas vor, ich würd sagen er macht's heute Abend, aber auch das wird laut meiner Expertise knapp ausfallen.
                Kurz ist jetzt schon im Turnier drin und kennt Clemens gut genug, zu großen Respekt wird er also schon mal nicht haben.
                Im Gegensatz zu Hamilton wird Gabriel auch nicht das Spiel verlangsamen müssen, sodass Nico dann auch deutlich besser performen sollte.
                Alles in allem sehe ich hier beide min. einen Satz holen, der mir für meinen Tipp schon reichen würde.

                White vs Huybrechts über 3,5 Sets @1,36 + Clemens vs Kurz über 3,5 Sets @1,4 = @1,9 3/10 Bet365

                White vs Huybrechts über 4,5 Sets @2,62 1/10 Bet365/WilliamHill
                Hauptwette passt soweit, für die zweite Empfehlung ist der Belgier aber einfach zu stark bzw White zu nachlässig auf den Doppeln.

                Sind dann immer noch +1,7EH.
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                  Ian White - Kim Huybrechts

                  Kim ist gut drauf, White immer gefährlich. Sehe hier auch mindestens vier Sets und einige 180er fliegen, als Ergänzung finde ich in dieser Partie noch das Checkout interessant.
                  Beide hauen regelmäßig hohe High Finishes raus. Huybrechts bei der letzten WM beispiesweise mindestens ein 110-160 Checkout in jeder seiner vier Partien. White ebenfalls stark auf die T20, die Begegnung hätte auch Potential für das erste 170er Checkout der WM.

                  Checkout über 124,5 @1,85 1/10 Unibet

                  Huybrechts Checkout über 103,5 @1,85 1/10 Unibet


                  Gerwyn Price - Jamie Lewis

                  Es kann gut sein, dass Price hier mit einem 100er Average um die Ecke kommt und Lewis 3-0 an die Wand spielt. Price sollte sich hier eigentlich ohne Probleme durchsetzen können. Dennoch ist mir die @5,5 für Lewis einfach etwas zu hoch. Lewis zwar mit einem ganz schlechten Jahr, im ersten Match hat er jedoch ein kleines Comeback gegen Woodhouse geschafft, zwei Sätze Rückstand noch zum 3:2 Sieg umgewandelt. Er ist ein sehr guter 180er Werfer, bereits im Turnier angekommen und nun natürlich sehr motiviert. Price natürlich mehr als heiß diese WM zu gewinnen, aber auch er ist schlagbar, beim Grand Slam war er doch etwas wackelig unterwegs und hat beispielsweise gegen Suzuki nur knapp mit 5-4 und einem 88er Average gewonnen. Auch gegen Clayton und Aspinall „nur“ einen 89er und 91er Average. Wenn Lewis hier gut ins Match kommt, kann auch er einen 90-95er Average spielen, zeitgleich muss Price eine schwächere Leistung bringen (bei den Players Championship Finals zuletzt allerdings wieder bärenstark) damit Lewis eine Chance hat. Viel Text und am Ende gewinnt Price doch 3-0 / 3-1 aber sollte er etwas schwächeln, ist bei einer WM, wo es doch öfters mal Überraschungen gibt, alles möglich.

                  Daher Lewis gewinnt @5,5 0,5/10 div

                  Ratajski - Joyce

                  Ratajski Favorit, Joyce aber ein Kämpfer, der bei der WM schon positive Erfahrungen sammeln konnte (vorletzte WM erst im Viertelfinale gegen MvG raus). Joyce auch schon eine Partie hinter sich (Average 92,22), einen Satz müsste er sich holen können.

                  Clemens - Kurz

                  Clemens zurecht Favorit, allerdings sollte man Nico Kurz nicht unterschätzen. Bei den 180ern ist Clemens normalerweise etwas stärker (Nico aber auch kein wirklich guter 180er Werfer). Wenn Nico mitspielt und es vier - fünf Sätze werden, sollte Clemens am Ende die meisten Maxima auf seiner Seite haben.

                  Ratajski - Joyce über 3,5 sets + Clemens mehr 180er als Kurz @1,87 1/10 Bet365
                  White checkt die 127, Huybrechts die 121.

                  Lewis startet gut ins Match, holt sich direkt den Anwurfsatz von Price. Gibt seinen dann aber auch direkt wieder ab. Hat im entscheidenden letzten Satz die Nase vorn, dann überwirft er sich leider (...) und lässt zu viel liegen, Price dann nochmal stark und gewinnt die Partie 3-2. Price 91,97er Average, Lewis 90,46. Zu der Quote würde ich es aber wieder so spielen...

                  Ratajski - Joyce

                  Das Ergebnis ist deutlicher als die Partie tatsächlich war. Beide spielen stark, Ratajski schafft aber ein Break im Anwurfsatz von Joyce und wirft dann zum dritten und letzten Satz im Match an (3-0).

                  (Clemens wirft sechs 180er, Kurz fünf Stück)

                  Wäre mehr drinnen gewesen aber neuer Tag, neues Glück.

                  Heute +0,2

                  Kommentar


                    #39
                    Nachmittagskombi

                    Brendan Dolan - Edward Shouji Foulkes
                    Simon Whitlock - Darius Labanauskas


                    Ich gehe hier bei beiden Spielen mit dem Favoriten. Foulkes hat sein erstes Spiel ganz solide gespielt und hat es 3:0 gewonnen! War dort klarer Außenseiter gegen de Decker aber mit 2 180er, einer Checkoutquote von 50% und einem Average von 90 verdient gewonnen. Dolan greift heute zum ersten Mal ins Geschehen ein. Er ist die 30 der Welt und ich denke mal er wird sich hier durchsetzen. Foulkes hat im ersten Spiel ein wenig über deinen Möglichkeiten gespielt und hatte ein gutes Timing. Dolan sollte einen Average um die 94 spielen und ich vermute Foulkes wird unter der 90 bleiben. Kann mir hier nur ein Sieg von Dolan vorstellen.
                    Labanauskas hat im ersten Spiel überzeugt und echt gut gespielt mit einem 96 Average, aber er wurde überhaupt nicht gefordert und hatte natürlich keine Gegenwehr (Gegner Liu 79 Average).
                    Heute kommt mit Whitlock die 18 der Welt und das wird natürlich eine andere Hausnummer, hier geht Whitlock definitiv als Favorit ins Rennen. Beim letzten großen Turnier hat Whitlock keinen geringeren als MvG geschlagen und dabei 20! 180er geworfen, ist dann im Halbfinale knapp an Sousa gescheitert. Ich gehe hier nicht von einer komplett einseitigen Partie aus, aber Whitlock sollte erfahren genug sein um diese Hürde zu nehmen. Die Quantität hat er definitiv hier eine Runde weiter zu kommen.

                    Brendan Dolan Sieg + Simon Whitlock Sieg 1,95 (Bet365) mit 3/10


                    Devon Petersen - Steve Lennon


                    Bei dieser Partie rechne ich mit mindestens 4 180er von Lennon, dafür gefällt mir die line sehr gut und auch die Quote (2,2)! Lennon hat in der ersten Partie 3:1 gewonnen gegen den Schweden Larsson, dort habe ich bereits das over bei ihm gespielt. Er spielte einen 96 Average und erzielte 4 180er. Es hätten einige mehr sein können, da er öfters 2 in der Triple 20 stecken hatte und dann den dritten nicht getroffen hat, so kamen dann 17 140+er Aufnahmen zustande.
                    Er wird heute definitiv wieder so eine Leistung bringen müssen, damit er Petersen gefährlich werden kann, denn Petersen ist eine richtige scoring Maschine und top wenn es um die 180er geht! Eventuell lässt sich Lennon dadurch noch mehr mitziehen. Vermute mal nicht das es ein 3:0 gibt, Petersen dieses Jahr echt gut gespielt und das erste mal bei einer Weltmeisterschaft im erweiterten Kreis der Geheimfavoriten. Er muss erstmal damit umgehen und ich rechne mit einem schwierigen Start von ihm. Sollten es doch „nur“ 3 Sätze werden, kann ich mir trotzdem 4 180er vom Irländer vorstellen.

                    Steve Lennon over 3,5 180er im Spiel 2,2 Quote 3/10

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                      Heute haben wir bis zum Halbfinale den einzigen Tag wo nur Abends gespielt wird. 4 Interessante Partien erwarten uns hier heute Abend. 2 Picks werde ich hier heute veröffentlichen, werde aber kurz auf alle 4 Matches mal eingehen.

                      Ian White - Kim Huybrechts over 9,5 180er

                      @ 2,00 bet365

                      2/10


                      Das sollte eigentlich eine leckere Quote mit einem schönen Line sein. Kim Huybrechts hat in Runde 1 komplett überzeugt (105er Avg) mit insgesamt 5 180ern in 9 (!) Legs. Er hat die Partie zu Null gewonnen allerdings auch überhaupt keine Gegenwehr bekommen. Heute wird das ganz sicher anders sein. Ian White der Mann der auf den kleineren Turnieren alles weg spielt auf der Bühne aber oft Versagt. White ein richtig guter 180er Werfer. Ian ist hier sicher der Favorit aber wenn Huybrechts das aus Runde 1 wiederholt wird das ne ganz enge Partie und White eben auch nicht so Stabil das er hier glatt gewinnt. 4 Sets sehe ich hier mindestens, könnte wie gesagt auch ein ganz knappes Spiel werden. Aber 10 180er sollten auf die Distanz aufjedenfall machbar sein.


                      Gerwyn Price - Jamie Lewis 2 over 3,5 180er

                      @ 1,72 bet365

                      3/10


                      Ich riskier hier heute mal etwas mehr. Ich hatte zu Jamie Lewis in Runde 1 bereits einiges geschrieben. Will da gar nicht mehr drauf eingehen. Er hat in Runde 1 einen ordentlichen 90er Avg gespielt und dabei 8 (!) 180er geworfen. Er ist ein richtig guter Scorer und das vor allem auf die Triple 20. WENN er eine Chance haben will muss er sich natürlich heute steigern aber 4 180er in mindestens 3 Sets traue ich ihm hier zu. Auf Price will ich hier wenig eingehen, er ist der klare Favorit und wird die Partie normal auch gewinnen aber das spielt für meine Wette keine Rolle. Wenn Jamie hier nicht wieder komplett von der Rolle ist wird er die 4 180er aufjedenfall werfen. Deswegen heute ein wenig höher.


                      Partie 1 wird der Ratajski gegen Joyce spielen, für mich ist der Pole hier der klare Favorit, Jocye kann ihn sicherlich ein wenig Ärgern aber das wird er normal trotzdem nicht gewinnen, 180er hier wenig Interessant weil beide keine 180er Scorer sind wobei Ratajski sich da schon deutlich gesteigert hat. Partie 4 wird dann tatsächlich das Spiel der Deutschen Clemens gegen Kurz sein. Die Bookies sehen Gabriel hier klar vorne alleine eben schon auf Grund der Rangliste. Mein Gefühl sagt hier aber irgendwie das Nico das macht. Das wird für mich aufjedenfall enger als man vll denkt. Aber auch hier werde ich nichts empfehlen. 180er könnten Interessant werden bei nem 4 oder gar 5 Seter, mal schauen.
                      12 180er bei White gegen Huybrechts
                      +2

                      Lewis wirft nur 2 180er und das in 5 Sets, schwache Wette in einem schwachen Spiel.
                      -3

                      Insgesamt: -1EH

                      Kommentar


                        #41
                        Heute erneut sehr Interessante Partien. Für mich 2 Wetten sehr Interessant:


                        Simon Whitlock - Darius Labanauskas 1 over 5,5 180er

                        @ 2,00 bet365

                        3/10


                        Whitlock zur Zeit wahrscheinlich mit der beste 180er Werfer der Tour, er war schon immer ein guter 180er Werfer aber was er zuletzt gemacht hat war mehr wie überragend. Sage nur Van Gerwen Grand Slam of Darts, 20 (!) 180er in einer Partie. Aber auch davor und danach viele viele 180er. Die wird er heute aber auch brauchen. Ich halte Labanauskas für sehr Gefährlich. Das wird knapper als man vielleicht denkt. 4 Sets sind für mich hier safe, könnte auch knapper werden und auf diese Distanz wird Simon diesen Line normal knacken.


                        Devon Petersen - Steve Lennon 1 over 5,5 180er

                        @ 1,80 bet365

                        3/10


                        Petersen 2020 der beste 180er Werfer gewesen, viele viele 180er und das praktisch konstant übr das ganze Jahr. Sein Spiel lebt von dieser Triple 20, einer der auch ganz wenig auf die 19 oder andere Felder geht. Gegner Lennon auch ein unangenehmer Spieler, Petersen wird hier sicherlich gleich mal ein Zeichen setzen wollen. Gefahr ist ein wenig das es nur 3 Sets werden aber auch auf die Distanz traue ich Devon hier den Line auch zu.




                        Kommentar


                        • menuck
                          menuck kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Um die 6 zu knacken bräuchte er dann heute 25 Legs. Trotzdem viel Erfolg dir. Kann ja durchaus kommen, dennoch bleiben für mich Dart"analysen" einfach Banane.

                        • Schumi
                          Schumi kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          @menuck: Wieso treibst dich dann hier rum im Darts Thread, wenn doch eh alles Banane?

                        • menuck
                          menuck kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Schumi Um davor zu wahnen, dass mit Dart keine Kohle zu machen ist. Was meinst du denn wie die Gesamtbilanz aller Analysen des "Experten" hier ist. Man braucht sich nur mal die letzen beiden WMs anzuschauen...

                        #42
                        Ich begnüge mich wieder mit einer Set-Kombi aus zwei Spielen. Sind zwar heute einige interessante Spiele dabei, ein gutes Gefühl habe ich allerdings nur bei zweien.
                        Adrian Lewis mag etwas verbessert sein, an sein altes Ich kommt er aber immer noch nicht heran. Heute trifft er auf den Amerikaner Baggish, der in der ersten Runde Shootingstar Heta rausgenommen hat.
                        Der ist nun also im Turnier drin, hat den Druck schon bewältigt und hat bewiesen, dass er mitspielen kann und nun wartet mit Ady auch kein allzu schwerer Gegner. Ob Baggish tatsächlich auch siegen wird will ich gar nicht behaupten, aber zumindest einen Satz sollte er ihm schon abluchsen können.
                        Bei der Form von Lewis sehe ich ihn auch nicht mehr als nen 90er bis 95er werfen, mit der altbekannten, nicht zu hohen Checkout-Quote und da ist für Baggish ein Satz drin, wenn nicht sogar zwei, aber für meine Empfehlung begnüge ich mich mit einem Satz.
                        Teil Zwei des Tipps bezieht sich auf die Partie des Südafrikaners Devon Petersen, der sich enorm gesteigert hat und mittlerweile echt ein ernstzunehmender Gegner ist.
                        Würde mich nicht wundern wenn der hier tief ins Turnier rein geht, aber erstmal wartet eine nicht ganz so leichte Aufgabe in Runde Zwei.
                        Der Ire Lennon hat schon oft bewiesen, dass er auch mit den Top20 bzw. auch Top10 Spielern mithalten kann und in Runde Eins tat er genau das, was er kann. Schöner Average, gutes Scoring und stabile Doppel bescherten ihm einen ungefährdeten Sieg.
                        Nun hat er noch weniger Druck im Duell mit Devon, weil er nicht der Favo ist und so sogar noch besser performen kann.
                        Und Devon auf der anderen Seite ist wie gesagt mittlerweile ein ernstzunehmender Gegner, aber ein 3-0 traue ich ihm heute trotzdem nicht zu.
                        Ich sehe beide heute min. einen Satz holen, fünf Sätze würde mich aber auch nicht überraschen.

                        Lewis vs Baggish über 3,5 Sets @1,44 + Petersen vs Lennon über 3,5 Sets @1,44 = @2,08 3/10 Bet365
                        https://miro1916.blogabet.com/

                        Kommentar


                          #43
                          Simon Whitlock wirft mehr 180er als Labanauskas + Devon Petersen wirft mehr 180er als Steve Lennon + Dolan gewinnt gegen Foulkes @2,15 1/10 Bet365

                          Gehe hier mit den besseren Maxima Werfern, aber auch Labanauskas und Lennon sind bei den 180ern nicht zu unterschätzen deshalb nur kleiner Einsatz. Dazu Dolan Sieg, Foulkes hat überrascht, ob er so eine Leistung nochmal abrufen kann ist fraglich. Aber selbst wenn hat Dolan die Qualität um dagegenzuhalten.

                          Dolan - Foulkes unter 5,5 180er + Van den Bergh -1,5 sets @2,15 1/10 Unibet

                          Dolan Foulkes beides keine 180er Werfer, wenn die Partie eng wird kann es knapp werden aber bei einem 3-0 3-1 für Dolan wären sechs 180er schon einige für die Partie.

                          So sehr ich es Lim wünschen würde, gegen DvdB müsste heute Schluss sein. Dazu ist der Belgier einfach im Moment zu gut drauf.

                          Cameron Carolissen über 1,5 180er @2,1 1/10 Betfair

                          Carolissen noch nie auf der großen Bühne, ist aber durchaus gut auf die T20. Die Frage ist wie er heute mit dem Druck umgehen kann, Nervosität usw. Wenn er das im Griff hat kann man ihm heute zwei 180er zutrauen, selbst dann, wenn Noppert 3-0 gewinnt.

                          Kommentar


                            #44
                            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                            Ich begnüge mich wieder mit einer Set-Kombi aus zwei Spielen. Sind zwar heute einige interessante Spiele dabei, ein gutes Gefühl habe ich allerdings nur bei zweien.
                            Adrian Lewis mag etwas verbessert sein, an sein altes Ich kommt er aber immer noch nicht heran. Heute trifft er auf den Amerikaner Baggish, der in der ersten Runde Shootingstar Heta rausgenommen hat.
                            Der ist nun also im Turnier drin, hat den Druck schon bewältigt und hat bewiesen, dass er mitspielen kann und nun wartet mit Ady auch kein allzu schwerer Gegner. Ob Baggish tatsächlich auch siegen wird will ich gar nicht behaupten, aber zumindest einen Satz sollte er ihm schon abluchsen können.
                            Bei der Form von Lewis sehe ich ihn auch nicht mehr als nen 90er bis 95er werfen, mit der altbekannten, nicht zu hohen Checkout-Quote und da ist für Baggish ein Satz drin, wenn nicht sogar zwei, aber für meine Empfehlung begnüge ich mich mit einem Satz.
                            Teil Zwei des Tipps bezieht sich auf die Partie des Südafrikaners Devon Petersen, der sich enorm gesteigert hat und mittlerweile echt ein ernstzunehmender Gegner ist.
                            Würde mich nicht wundern wenn der hier tief ins Turnier rein geht, aber erstmal wartet eine nicht ganz so leichte Aufgabe in Runde Zwei.
                            Der Ire Lennon hat schon oft bewiesen, dass er auch mit den Top20 bzw. auch Top10 Spielern mithalten kann und in Runde Eins tat er genau das, was er kann. Schöner Average, gutes Scoring und stabile Doppel bescherten ihm einen ungefährdeten Sieg.
                            Nun hat er noch weniger Druck im Duell mit Devon, weil er nicht der Favo ist und so sogar noch besser performen kann.
                            Und Devon auf der anderen Seite ist wie gesagt mittlerweile ein ernstzunehmender Gegner, aber ein 3-0 traue ich ihm heute trotzdem nicht zu.
                            Ich sehe beide heute min. einen Satz holen, fünf Sätze würde mich aber auch nicht überraschen.

                            Lewis vs Baggish über 3,5 Sets @1,44 + Petersen vs Lennon über 3,5 Sets @1,44 = @2,08 3/10 Bet365
                            Double Trouble sein Vater, leck mich an de Föß. Baggish profitiert massig davon, dass Ady keine Doppel trifft, ebenso Petersen, der schlussendlich Lennon aber doch sein Set schenkt.
                            Keine schlechte Wette, aber heute war noch etwas mehr Glück also sonst nötig.

                            Sind dann +3,24EH.
                            https://miro1916.blogabet.com/

                            Kommentar


                              #45
                              Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                              Heute erneut sehr Interessante Partien. Für mich 2 Wetten sehr Interessant:


                              Simon Whitlock - Darius Labanauskas 1 over 5,5 180er

                              @ 2,00 bet365

                              3/10


                              Whitlock zur Zeit wahrscheinlich mit der beste 180er Werfer der Tour, er war schon immer ein guter 180er Werfer aber was er zuletzt gemacht hat war mehr wie überragend. Sage nur Van Gerwen Grand Slam of Darts, 20 (!) 180er in einer Partie. Aber auch davor und danach viele viele 180er. Die wird er heute aber auch brauchen. Ich halte Labanauskas für sehr Gefährlich. Das wird knapper als man vielleicht denkt. 4 Sets sind für mich hier safe, könnte auch knapper werden und auf diese Distanz wird Simon diesen Line normal knacken.


                              Devon Petersen - Steve Lennon 1 over 5,5 180er

                              @ 1,80 bet365

                              3/10


                              Petersen 2020 der beste 180er Werfer gewesen, viele viele 180er und das praktisch konstant übr das ganze Jahr. Sein Spiel lebt von dieser Triple 20, einer der auch ganz wenig auf die 19 oder andere Felder geht. Gegner Lennon auch ein unangenehmer Spieler, Petersen wird hier sicherlich gleich mal ein Zeichen setzen wollen. Gefahr ist ein wenig das es nur 3 Sets werden aber auch auf die Distanz traue ich Devon hier den Line auch zu.



                              10 180er von Whitlock
                              +3

                              7 180er von Petersen
                              +2,4

                              Insgesamt: +5,4EH

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.