Zitat von majo2006
X
-
John Parrot - Allister Carter / Tipp Allister Carter -2,5 @2.18 betfair
Natürlich scheint der Tip erstmal verwegen....vor allem wenn man bedenkt, daß Parrot immerhin Mark King besiegt hat. Allerdings hat Mark King zur Zeit Probleme zu gewinnen, macht zu viele Fehler....und da konnte selbst der gute alte Parrot nicht mehr nein sagen.....es war eher ein Duell der Unzulänglichkeiten, was man davon sehen konnte...denn Parrot war auch alles andere als fehlerfrei.
Heute trifft Parrot auf einen stärkeren Mann: Allister Carter, frisch gebackener Vize-Weltmeister, der wieder im Aufwind zu sein scheint, nachdem er zuletzt etwas durchhing. Der Sieg in Runde 1 gegen Harold war zwar nur in Ausschnitten zu sehen....aber einen Harold, zuletzt in blendender Verfassung, muss man erstmal schlagen.
Normalerweise sollte Carter hier deutlich gewinnen. Ich wage mal auch ganz small ein Ergebnis-Tip:
Parrot - Carter 1-5
FT: 0-5
Kommentar
-
Zitat von majo2006Cope - Ebdon
Hatte es vorher schon erwähnt: Ein Versuch gegen Cope ist es mir jetzt wert. Das war glatt gegen Maguire, aber nicht besonders gut. Hat selber viele Fehler gemacht. Ebdon war gestern gegen Bedford auch nicht sonderlich gut, aber solide. Die beiden sehe ich auf Augenhöhe, sogar kleine Vorteile bei Ebdon. Hier lohnt es sich, auf Pinnacle zu warten, da werden die Quoten deutlicher über 2.xx liegen.
Ebdon @ 2.00 Bet365, bwin, 2/10Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.
Kommentar
-
Ryan Day - Jamie Cope / Tipp: Ryan Day 1.76 @betfair
Day hat bei seinem Thriller-Sieg gegen Selby zwar einige wenige Schwächen gezeigt, doch auch viele Stärken....vor allem Nervenstärke. Zuerst spielte er in einem Guß und ließ Selby kaum an den Tisch....die Folge war ein klares 3:0. Dann schlichen sich kleine Unkonzentriertheiten ein, die den ungewohnt schwachen Selby wieder aufbauten. Als beim Stand von 4-2 bei Day auch noch Pech hinzu kam und Selby stärker wurde, kam es tatsächlich noch zum Entscheidungsframe. Dieser Frame sollte zum Spiegelbild für das ganze Match werden. Zunächst ein längeres Break von Day, dann ein Fehler, Selby kommt an den Tisch und macht 47 Punkte...doch er verschiesst den Frameball und Day locht eiskalt den Rest ab zum Frame- und Matchgewinn. Das war teilweise ein hochklassiges Spiel.
Leider konnte ich die spannende Partie von Cope gegen Ebdon nur am bwin-Ticker verfolgen....und da Kalb in seiner Kolumne viel Wohlwollendes und wenig Kritisches über ein Spiel schreibt, ist ein objektives Urteil nicht ganz möglich. Allerdings ist aus den Worten und dem Spielverlauf zu erkennen, daß Cope wohl nur sehr mühevoll einen besser aufspielenden Ebdon am Ende glücklich bezwang.
Nach den Eindrücken bei diesem Turnier, muß ich hier Ryan Day favorisieren. Denn Cope hat gegen Maguire und Ebdon zwar gewonnen...aber in beiden Spielen nicht überzeugend agiert und kaum längere Breakes geschafft....dabei immer wieder seinem Gegner Chancen gegeben. Daß er überhaupt noch dabei ist, hat er in beiden Fällen mehr seinem Gegner zu verdanken. Ryan Day hingegen ist nicht nur in der Rangliste höher platziert, sondern hat auch die bessere Leistung bisher gebracht. Er hat mit Walden (Sieger in Shanghai) und Selby zwei Topspieler ausgeschaltet....auch wenn er ebenfalls nicht fehlerlos agierte.
Es könnte sicherlich ein enges Spiel werden....doch ich vermute, daß auch hier Ryan Day von Jamie Cope immer wieder an den Tisch gelassen wird. Und Day lässt nicht viele Chancen aus. Ein Sieg von Cope wäre für mich eine große Überraschung.
FT: 5-1 ...hui, viel klarer als gedacht!
Kommentar
-
Finale: John Higgins - Ryan Day
Higgins hat in der vergangenen Woche manchmal gut gespielt, manchmal aber auch sehr durchschnittlich. Für ihn wäre ein Sieg heute der erste Turniergewinn in der schottischen Heimat.
Ryan Day hat durch seine fantastische Clearance zum 5:4 gegen Selby eine Menge Selbstvertrauen gewonnen. Anschließend setzte er sich unerwartet deutlich mit 5:1 gegen Jamie Cope durch. Gestern dann gewann er in einem hochklassigen Match mit 6:5 gegen Ali Carter, wobei er 3 Centuries und Carter 2 Centuries beisteuerten.
Für Day wäre es der erste Turniersieg überhaupt.
In den letzten 4 Begegnungen gegeneinander steht es 2:2:
John Higgins Ryan Day 4 2 Group H Royal London Watches Grand Prix 2007
John Higgins Ryan Day 4 2 Group A Malta Cup 2008 (Invitational) Feb 2008
Ryan Day John Higgins 13 9 Round 2 888.com World Snooker Championship 2008
Ryan Day John Higgins 5 3 Round 2 Roewe Shanghai Masters 2008
Higgins' Siege wurden in Gruppenspielen erzielt, während Day die beiden letzten Aufeinandertreffen im KO-Modus gewann.
Higgins ist in den letzten Monaten allerdings etwas verbessert, was nach den letzten Auftritten natürlich auch für Ryan Day zutrifft.
Alles in allem ist ein enges Match zu erwarten, beim dem ich Day auf Grund der letzten Matches und der Art und Weise, wie er diese gewonnen hat, den Sieg zutraue.
Beim Shanghai Masters 2007 ist Day nach 6:2-Führung gegen Dominic Dale zwar regelrecht eingebrochen und hat mit 6:10 verloren, aber dies ist nicht nicht noch einmal zu erwarten. Sollte Day hier deutlich in Führung gehen, kann man natürlich für wenig Geld absichern.
Ich würde Higgins in diesem Finale nicht zum Favoriten machen.
Ryan Day 2.14 (5/10)
Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
-
von phreakyyy
-
Kanal: Sonstige Wetten
05.10.2024, 23:02 -
-
von phreakyyy
-
Kanal: Sonstige Wetten
01.10.2021, 09:26 -
-
von remax1991
-
Kanal: Sonstige Wetten
01.10.2022, 18:35 -
-
von phreakyyy
-
Kanal: Sonstige Wetten
01.10.2023, 22:47 -
-
von phreakyyy
-
Kanal: Sonstige Wetten
17.11.2024, 22:05 -
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar