Genau das habe ich mir beim schauen von RAW heute auch gedacht. Es wird ja auch schon länger ein Match zwischen HHH und Reigns angedeutet und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dabei um den Titel geht. Wyatt als Herausforderer macht in der Tat nach den letzten Fehden keinen Sinn. Mit seiner Family ist aber natürlich einiges möglich im Rumble. Die Quoten auf Wyatt schon gesunken, heute früh gab es bei Ladbrokes noch eine @20. Da ich mir vorstellen kann dass sie noch bis auf 10 fallen kann spiele ich es mal einfach zum mitfiebern an. Zur Zeit ist es ja eher schwierig Spaß an den Shows zu finden.
Also Bray Wyatt to win the Royal Rumble @17 bei Betway mit 0,5/10.
Bei Betfair gibt es laut Oddschecker die Kategorie SUPERSTARS TO MAKE AN APPEARANCE. Finde hier die Quote für Tyson Kidd sehr interessant, liegt aktuell auch bei 17. Ist seit dem Sommer verletzt und der Rumble immer gut für Comebacks von genesenen Wrestlern. Leider finde ich es bei Betfair selbst nicht. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wo sich die Rumble Wetten verstecken.
LETS GET READY TO RUMBLE!
-0,5. Im Vergleich zu den letzten 2 Jahren ein ganz netter Rumble. Wir sehen uns zu Fastlane
Wyatt Family + AJ Styles + Becky Lynch & Sasha Banks + Kevin Owens + The Rock not to appear @ 2.05 (Unibet, 2/10)
Die Siege sind für mich soweit logisch und müssen eigentlich so eintreffen. Die Wyatt Family muss vor WrestleMania stark dargestellt werden - Kane, Big Show und Ryback spielten in der letzten Zeit keine große Rolle und werden jobben. AJ Styles wird nach dem Hype um seine Person seinen ersten PPV-Win einfahren, nachdem es in den Matches gegen Jericho 1:1 steht. Becky Lynch und Sasha Banks werden gegen Naomi und Tamina gewinnen, es ist nur ein Übergangsmatch, bevor Banks hoffentlich den Titel gewinnt. Owens gewann erst am Montag den Titel bei Raw, er wird ihn wohl kaum gleich wieder abgeben. Dass Ziggler die letzten Matches schon gewinnen konnte, macht dies nur noch deutlicher (WWE-Logik). Dann gibts einzeln eine 1.34 dafür, dass The Rock nicht auftritt. Er wird einfach nicht auftreten, gibt auch keinen Grund dafür.
Zum Undertaker
Wer kennt ihn nicht,die Legende selbst Leute die mit dem Wresling nix am Hut haben sind bereits über diesen Namen gestolpert.Alle Jahre wieder tritt der Taker bei der größten Veranstaltung des Jahres in Erscheinung.Laut eigener Aussage sei er es seinen engen Freund Vince McMahon(WWE Besitzer)schuldig mit seinem guten Ruf die Hallen zu füllen.Der Deadman bei Wreslemania in über 20 Matches erst mit einer Niederlage,gegen Brock Lesnar.Und die kam auch nur zu Stande,weil der Taker auf eigenden Wunsch dieses Match verlieren wollte und anschließend in Ruhestand gehen wollte.
Zu Shane
Eigentlich sollte hier John Cena stehen.Da leider eine Verletzung da zwischen kam,wurde Shane zur Notlösung.Man baute schnell eine Storyline auf bei der sich Vater gegen Sohn um die Rechte und Bestimmung an den Tv Shows duellierten.
Unterm Strich also gewinnt Shane ist er der neue Raw Präsident.
Nun kamen Details heraus.Shane McMahon besitzt nur einen Kurzzeitvertag bis 5.4.16was in der Branche nicht unüblich ist um für große Events einen "Namen"zu Presentieren.Ausserdem ist Shane für keine weitere TV Show nach WM gemeldet,was ein ganz klares Zeichen dafür ist das der McMahon Jr nach der PPV wieder ins Tagesgeschäft der WWE abtaucht.
Aber ich glaube, dass dieses Match garnicht stattfindet.
Da wird eher jemand für Shane einspringen, das Storylinemässig ich glaube, das Shane noch jemanden in der rückhand ab.
Aber sonst teile ich deine analyse
Aber mit dem Vertrag von shane muss du mir mal zeigen, ich als kleiner " insider" und gute kontakten zum Wrestling, habe ich diesen Vertrag nicht gefunden, da er Anteilshaber der WWE ist.
Nun kamen Details heraus.Shane McMahon besitzt nur einen Kurzzeitvertag bis 5.4.16was in der Branche nicht unüblich ist um für große Events einen "Namen"zu
Das muss nicht unbedingt was zu sagen haben. Könnte ja sein das er das Match gewinnt, dann kriegt er Kontrolle über Raw und das er die dann auf irgend jmd anderen überträgt und dann wieder verschwindet (offiziell hinter die Kulissen, inoffiziell halt wieder weg)
glaube aber auch das das Match so nicht stattfindet und Shane jmd anders für sich worken lässt (John cena?)
So, gerade nochmal die Aktuellen Quoten angeschaut und um ein paar Wetten für Wrestlemania komme ich nicht herum.
Brock Lesnar - Dean Ambrose
The Beast Incarnate gegen den Lunatic Fringe. Brock Lesnar genießt eine Darstellung wie kein zweiter im Rooster. Er war der erste der die Legendäre Streak vom Undertaker brechen durfte und niemand durfte jemals so deutlich gegen Cena gewinnen. In letzter Zeit musste er aber einige empfindliche Niederlagen einstecken, und wenn diese sich nochmehr häufen gerät sein Standing als absolutes Monster in Gefahr.
Dean Ambrose ist der große Verlierer der drei ehemaligen Shield mitglieder. Er wurde seit zwei Jahren mehr oder weniger nur verjobbt. Zwar durfte er sich hin und wieder in Titelnähe aufhalten, aber das alles immer nur um letztendlich doch wieder zu scheitern.
Ein Sieg von Dean Ambrose hier wäre hochgradig unglaubwürdig und würde den Status von Lesnar den man ihm in den letzten Jahren mühevoll aufgebaut hat restlos ******. Dean Ambrose durfte soweit ich das richtig in Erinnerung habe noch nichtmal ein einziges PPV Match gewinnen.
Deshalb gehe ich hier auf Sieg Brock Lesnar
Brock Lesnar @1,73 (3/10)
Roman Reigns - Triple H
Seit über einem Jahr versucht man krampfhaft Reigns als neues Top-Babyface aufzubauen, jedoch wird er vom Publikum nicht angenommen und in den meisten Fällen restlos ausgebuht. So kam man auf die Idee als sozusagen letzte Hoffnung Triple H den Titel zu geben um dann Reigns ihn bei der größten Show des Jahres gewinnen zu lassen. Noch bis vor kurzem hätte ich gesagt das man Reigns auf jedenfall den Titel gibt, aber mittlerweile kriegt man von mehreren Quellen zu hören das selbst Vince und Triple H schon nicht mehr so überzeugt davon sind das Reigns der neue Top Guy ist. Natürlich weiß man nicht was an solchen Gerüchten dran ist, aber ein Sieg für Roman wäre einfach ZU offensichtlich für eine Show wie Wrestlemania und ich hoffe mal die WWE sieht das vielleicht ein und macht doch noch irgend etwas unerwartetes. Zu der Quote einen kleinen Versuch wert.
Triple H @4 (1/10)
Andre the Giant Memorial Battle Royal
Dies ist eines der belanglosesten Matches der Show und wurde in die Pre Show verfrachtet. Hier nehmen größtenteils nur Jobber und Undercarder teil für die man sonst keinen anständigen Spot gefunden hat. Bis auf folgende Ausnahmen: Kane, Big Show und die Wyatt Family. Erstere kann ich mir nicht vorstellen das man sie das nochmal gewinnen lässt, da sie mittlerweile sehr weit in die belanglosigkeit gerutscht sind. Der einzige, den ich mir hier als sieger Vorstellen kann ist Braun Strowman. Das Vince an ihm gefallen gefunden hat ist bekannt und was würde sich besser anbieten um ihn etwas zu hypen als eine Battle Royal in der sonst eh nur Jobber drin sind. Ihn hier nicht gewinnen zu lassen wäre fahrlässig bei jemandem den man in Zukunft als Top Heel etablieren will und diese Quote kann ich mir hier von allen am wenigsten erklären. Hab sogar schon überlegt da Fullstake drauf zu gehen weil da wirklcih kein anderer Matchausgang auch nur im entferntesten Sinn macht, aber WWE halt die machen oft was sinnloses
Braun Strowman @2,25 (3/10)
Ja ich weiß, das sind einige Einheiten jetzt auf vorher festgelegte Ereignisse und ich weiß auch das die WWE oft schwachsinn macht und das sie sehr schnell ihre eigenen Pläne über den haufen werfen, oft noch ein paar Stunden vor der Show. Aber das ist es mir jetzt einfach wert diese Quoten zu versuchen. Alle Quoten bwin
Die Quote von Dean Ambrose ist innerhalb einer Woche von 3.0 auf 1,8 gefallen(Ladbrokes). Klar das muss nichts heißen, aber da es eine Sportart ist die im Vorfeld schon enschieden ist, ist das schon ein deutliches Zeichen das die WWE wirklich plant ihn gewinnen zu lassen.
Da es sich auch noch um ein Street Fight handelt, gibt es viele Möglichkeiten ihn gewinnen zu lassen ohne das Brock Lesnars standing geschwächt wird. Zum Beispiel wird meiner Meinung die gesamte Wyatt Family in diesem Match eingreifen und dafür sorgen das Brock Lesnar verliert.
Ausserdem ist Lesnar nur teilzeit Wrestler und die WWE würde sich einen gefallen tun Wrestler wie Ambrose die jede Woche aktiv zu sehen, so einen großen push zu geben.
Ja das stimmt, es kommt sehr oft vor das man kurz bevor die Show beginnt einiges noch ändert.
Aber bei dem Kampf Lesnar vs Ambrose habe ich das Gefühl das es schon seit Wochen feststeht wie dieses enden wird.
Anzeichen ist auch das die Wyatts überhaupt keinen Auftritt haben und denke nicht das komplett auf die Jungs verzichtet wird. In den letzten Wochen wurde auch jedes mal Ambrose von Lesnar zerstört und auch das ist oft ein Zeichen das es dann bei der Großveranstaltung genau anders kommt.
Deine anderen Wetten würde ich auch so spielen, denke das sie noch nicht zu 100% entschieden haben wie das Triple H vs Reigns Match enden wird. Für ne @4 auf Triple H auf jeden Fall ein Versuch wert
Ich würde mich wahnsinnig für ihn freuen, aber ich kann mir einen Sieg gegen Lesnar nicht vorstellen. Ambrose "gewinnt" schon wenn er es schafft das der Kampf irgendwie ebenbürtig ist.
Aber einen Lesnar lassen sie nicht bei WM verlieren, schon gar nicht gegen Ambrose.
Von den letzten 3 Wrestlemanias hat er 2 verloren.
2013 gegen Triple H und letzes Jahr hat er sein Titel verloren.
Denke aber auch nicht das Ambrose ohne Hilfe das Match gewinnen wird. Meine Hoffnung ist das die Wyatts eingreifen und Ambrose dadurch gewinnt.
Kommentar