X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ladbrokes World Darts Championship

    Am Freitag ist es endlich wieder soweit!
    Die Ladbrokes World Darts Championship beginnt im Ally Pally London.

    Ich muss gestehen, dass ich mich mit den Erstrunden Begegnugen recht schwer tue und wenig value aktuell erkennen kann.

    Jedoch werden zwei Spieler von Beginn an schon ordentlich unter Druck stehen.
    Mark Webster und Terry Jenkins scheinen mir beide nicht in allzu guter Form zu sein und haben viel zu verlieren.
    Für die Halbfinalisten der WM 2011 gilt es satte 50.000 Pfund in der Order of Merit zu verteidigen. Ein frühes Aus würde dort mit Sicherheit ein Abstieg aus den TOP 16 der PDC bedeuten, was für viele Majors die direkte Qualifikation bedeutet.

    Mark Webster trifft in der ersten Runde auf Ian White, welcher in der ProTour 2012 einen guten 8.Rang belegte. Bei den Players Championship Finals war er im Auftaktmatch knapp mit 5-6 Michael Smith unterlegen.
    Mark Webster schied ebenfalls in der ersten Runde gegen Phil Taylor mit 2-6 aus.
    Je nach Quotenentwicklung kann man eventuell auf White gehen, ansonsten abwarten und vielleicht In-Play einsteigen.

    Terry Jenkins startet am Samstag Mittag gegen Steve Brown ins Turnier. Terry Jenkins galt über Jahre als "Mr. Zuverlässig". Averages konstant um die 90-95, von 2007-2011 5 Jahre am Stück in der Premier League dabei. Aber im Jahr 2012 lief es bislang nicht allzu berauschend. Sein Gegner Steve Brown ist kein schlechter und ich sehe durchaus das Potenzial für eine kleine Überraschung, mit dem bereits erwähnten Druck bei Jenkins.

    Steve Brown @ 3,75 Ladbrokes 2/10

    Leider gibt es noch keine Quoten für die Vorrunden Begegnungen von Andree Welge und Max Hopp. Auch ohne Infos über die Gegner bin ich überzeugt, dass beide in die erste Runde einziehen werden.
    Sollten sich vernünftige Wetten ergeben, werde ich sofort zuschlagen.
    Auch in den Erstrunden Partien wären beide nicht chancenlos. Kevin Painter und Denis Ovens sind für mich keine unüberwindbaren Hürden, aber erstmal die Preliminary Round überstehen.
    Stand up if you love the darts!

    #2
    Seit heute sind nun auch bei vielen Bookies die Vorrunden Spiele drin und ich bin echt überrascht.

    Einige britische Bookies geben auf Max Hopp mehr als @ 2.00.
    Andere sehen Max Hopp leicht vorne, also keine klare Meinung bei den Bookies zu erkennen was auch nicht ganz verwunderlich ist, denn ich weiß dass der Gegner Charl Pietersen kaum bekannt ist und man nichts über seine Fähigkeiten sagen kann.
    Doch nach meinen Informationen ist er noch nie bei der PDC in Erscheinung getreten.
    Max Hopp hingegen hat nun schon bei ein paar Turnieren mitgespielt und konnte auch schon beachtliche Erfolge verzeichnen mit den Siegen über Terry Jenkins und Steve Beaton in Nuland.
    Er scheint auf dem richtigen Weg zu sein und könnte der Spieler sein auf den Dart Deutschland wartet. Taylor, Barney und andere Größen lobten ihn schon mehrfach.

    Natürlich wird der Faktor Nervosität eine gewisse Rolle spielen. Es ist das größte Turnier mit der größten Bühne.
    Das Format mit BO7 ist auch kurz, aber 50:50 ist es für mich locker.

    Deshalb ist es für mich ein klares Muss!

    Max Hopp @2.10 boylesports 5/10
    Stand up if you love the darts!

    Kommentar


      #3
      Für mich gibts heute bzw. morgen eine kleine Kombi, nachdem seit gestern auch die Quoten für die Quali-Matches raus sind.

      Andreé Welge - L. Nam, Qualifitkationsrunde, heute 21.15Uhr

      Gespielt wird hier first to 4 legs.
      Andreé Welge eine der deutschen Hoffnungen. Für deutsche Verhältnisse ein sehr erfahrener Spieler, war insgesamt schon bei 4 WMs dabei (3xPDC, 1xBDO). Verlor zwar immer in der 1. Runde, aber letztes Jahr gegen Lloyd sehr unglücklich, nachdem er klar führte und 3 Matchdarts vergab.
      Falls jemand seinen Gegner Nam nicht kennt, macht das nichts, da Welge ihn selber nie hat spielen sehen und noch nix von ihm gehört hat, was er letztens in einem Interview verriet.
      Somit sollte die Klasse und die Bühnenerfahrung hier deutlich für Welge sprechen.

      Als 2. Teil der Kombi nehme ich Taylor mit rein. Er spielt morgen gegen Mansell. Mansell zwar nicht der allerschlechteste, aber Taylor ist rechtzeitig zur WM wieder in Top-Form. Nach zuletzt 2 sieglosen Jahren will er endlich seinen Titel wieder haben. Die letzten Matches erzielte er jeweils einen Avg von deutlich über 100 und er verlor zuletzt nur gegen van Gerwen, weil dieser selbst alles traf an diesem Abend, jeder andere hätte gegen ihn verloren.
      Gespielt wird in der 1. Runde first to 3 sets und da man für einen Satz-Gewinn 3 Legs braucht, glaube ich nicht das Mansell hier was holen wird und Taylor gleich ein Ausrufezeichen setzt.

      Welge & Taylor HC-2,5 @1,75, 3/10 (bet365, unibet)
      Free Bsoffokles!

      Kommentar


        #4
        Wie bereits in meinem ersten Post erwähnt, habe ich auf die Welge Quote ebenfalls gewartet, aber kann dort leider kein value erkennen.
        Ich selbst wäre ab @ 1.50 aufwärts dabei gewesen.
        Zwar hat sich Welge in den letzten Monaten/Jahren nochmals weiterentwickelt, aber der Modus ist sehr kurz und falls der Chinese beginnen darf, ist ein Break für Welge Pflicht.
        Es stimmt, dass Andree Welge gesagt hat, dass er den Gegner nicht kennt, aber er hat ebenfalls gesagt, dass er als Sieger aus China (Fernost) nicht schlecht sein kann und er einen guten Gegner erwartet.
        Ich denke jedoch, dass Welge siegt und hoffe, dass ich dann gegen Kevin Painter einsteigen kann.
        Zuletzt geändert von WebbyWebster; 14.12.2012, 15:08.
        Stand up if you love the darts!

        Kommentar


          #5
          Pietersen ist der Sieger der Südafrika-Ausscheidung, eigentlich hat es nur vor 6 Jahren mit Havenga von dort einen Überraschungsmann gegeben.

          Von der qualitativen Seite ist Hopp sicher nicht schlechter als Pietersen. Allerdings wird der richtiggehend gehypt, in einer Art und Weise die auch gestandene deutsche Spieler nicht gewohnt sind. Die Chance den ersten Tag zu üerstehen ist ohne Frage da. Ob es ihm gut tun wird, seine Karriere gewissermaßen zu erzwingen wird man sehen, MvG ist fast daran zerbrochen.

          Prelim spiele ich keine mehr, das bo 7 Legs-Format ist einfach zu kurz. Wenn da nicht reinkommst hast keine Zeit mehr das zu korrigieren, vgl. welge gestern.

          Es gibt die Möglichkeit bei Sportingbet Ovens vs Hopp oder Pietersen mit @2,00 zu spielen. da ist Ovens mit 1,72 fast schon Value. Kann ja leicht sein, dass er letztlich gegen den (auch von mir so vermutet) unbegabteren Südafrikaner spielt und auch wenn Dennis kein Bühnenstar ist (er holt sich am Floor die Punkte in der OoM), weiß er was er zu tun hat.
          Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

          Kommentar


            #6
            Was ich dafür nehmen werde ist Andy Smith vs. Gurney oder Marjanovic @2,5 Sportingbet 2,5/10.

            Gurney ist auf jeden Fall ein guter Spieler. Der hat die BDO zwar nicht aufgemischt, aber sich bemerkbar gemacht und hat auch einige ganz gut besetzte Turniere gewonnen. Am Wichtigsten aber: Er hat Bühnen- und TV-Erfahrung und das ist ein wichtiger Aspekt bei der WM. Ich hoffe, dass der weiterkommt, weil sein Gegner Marjanovic ist so ein typischer E-Dart-Löwe, zu großem auf ganz kurzen Formaten befähigt, je länger es dauert, desto schlechter für ihn. Die Prelim ist nun aber mal sehr kurz...
            Wie auch immer chancenlos ist gegen Smith dann der Kroate auch nicht. Andy Smith ist einer der letzten übergebliebenen reinen Floorspieler, die sich jährlich qualifizieren (der andere ist der schon erwähnte Ovens). Seine WM-Stats sind unterirdisch angesichts seiner stets guten OoM-Platzierungen. Zweimal Achtelfinale in mindestens 8 Antreten ist sehr sehr mager. Dazu hatte er immer wieder an sich gute Raster um weit zu kommen. Auch bei anderen Majors sind seine Ergebnisse bescheiden- immer einer der ersten Upset-Kandidaten, auch weil er einfach in einem körperlich so desolaten Zustand ist, dass ihm die Hitze der TV-Scheinwerfer extrem zusetzt. Kann in der ersten runde natürlich auch so sein, dass er die 3 Sets wie der Wilde runterschiesst. Dann hol ich mir die 2,5 Units halt in der nächsten runde zurück...
            Zuletzt geändert von Pfandleiher; 16.12.2012, 21:52.
            Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

            Kommentar


              #7
              Zitat von regulat0r Beitrag anzeigen
              Welge & Taylor HC-2,5 @1,75, 3/10 (bet365, unibet)
              Die Rollenverteilung bei Welge-Nam war komplett vertauscht, Welge von Beginn an unsicher, Nam merkte man keine Nervosität an und er warf sehr gut. Hat dann auch verdient 4:1 gewonnen, Pick lost.
              Free Bsoffokles!

              Kommentar


                #8
                Heutige Duelle:
                20:10 Brendan Dolan - Mark Jones
                Dolan ist auf der PDC-Tour vor allem zuhause in Irland stark. Beim dortigen PDC-Major (di-do) trumpft er regelmäßig auf, ansonsten ist er nichts besonderes. An guten Tagen scort und checkt er ordentlich und bewegt sich in guten 90-95er-Avg. Das reicht normalerweise locker für ein recht kurzes Erstrundenspiel. An weniger guten tagen fällt aer aber schon auch an und wann bis auf Avg. 80-85 runter- in dem Bereich könnte es gegen Mark Jones eng werden.
                Mark Jones ist einer jener Spielertypen, die einfach so oft und so lange probieren, bis sie auch mal ein bisschen Erfolg haben. Von seinen Skills her wird er niemals ein Großer werden. Den einen oder anderen Skalp hat er heuer wohl erbeutet, aber da muss man ei den PDPA-Turnieren vorsichtig sein, weil die Stars da oft gerade erst mal aus der Nachtbar oder aus dem Puff rausgekommen sind. Bei der WM verhalten sich die meisten recht sportlich.

                Also beim normalen 2-Weg bzw. HC sehe ich da keine gute Wette. Bei BF wird ev. wieder ein Avg.-over von Dolan angeboten, bis zu 90,5 (runter net rauf) werde ich das zu 2/10 layen. 1/10 spiele ich auch noch Highest check-out under 120,5 Stanjames @1,83 auf die minimal falsche Line.

                Reich werde ich mit diesem spiel einmal sicher nicht...


                Prelim-Preview
                21:15 Jarkko Komula - Jani Haavisto
                Finnenduell. Hat es bei der PDC-WM noch nie gegeben. An sich spricht alles für Komula- viel mehr Erfahrung inkl. TV-Bühne. Der war zwar jahrelang weg vom Fenster, aber zu Beginn des Millenniums eine große Nummer, war im Finale der Winmau 2001.
                So gut ist er aber nicht mehr wie damals. Haavisto ist ein unbeschriebenes Blatt, was ich über ihn gefunden habe, beeindruckt mich nicht besonders. HtH der beiden 2012 bei halbwegs bedeutenden Turniere ist ürigens 1:1.
                Gegen Anderson hat normalerweise keiner der beiden auch nur den Funken einer Chance. @1,08 von SB gegen einen der beiden kannst freilich vergessen, da ist auch dann das HC -2,5 wenig sexy.

                To be continued
                Zuletzt geändert von Pfandleiher; 16.12.2012, 21:51.
                Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                Kommentar


                  #9
                  22:00 Andy Hamilton - James Richardson

                  The Hammer war voriges Jahr etwas überraschend im Finale, das hat ihn in der Order of Merit auch gewaltig nach vorne gespült. Da die OoM immer über 2 Jahre läuft, hat er nichts zum verteidigen. das Jahr verlief für ihn nicht schlecht, wobei ein Major konnte er nicht gewinnen und er zählt für mich auch nicht zum (recht großen) Favoritenkreis. So was wie ein Viertelfinale ist freilich immer möglich. "The Hammer"- schon im Nick ist deutlich, dass es sich bei Hamilton eher um einen Grobmotriker handelt, sofern man bei einem Dartsspieler so sprechen kann. Sein Wurfstil ist kraftvoll, aber technisch eher unsauber und daher ist er auch anfälliger für allfällige kleine Störungen. Dann kann es beim Hammer passieren, dass er reihenweise Checkout-Darts versiebt.

                  James Richardson hatte heuer ein bemerkenswertes Ergebnis- bei den Austrian Open kam er ins Viertelfinale. Er ist ein Spieler der vielen Stars gefährlich werden kann. Unter Umständen auch Hamilton. Erinnert sich noch jemand daran? Voriges Jahr schickte er einen gewissen barneveld mit 3:0 heim...
                  Richardson ist ein alles in allem ein dennoch limitierter Spieler. Avg. von 90+ spielt er eher selten. Aber er ist mental stark und kann auf seine Chance geduldig warten und zuschnappen. Es ist halt die Frage, ob ihm Hamilton eine geben wird. Er ist sicher gewarnt und hat sich gut vorbereitet. Ich glaube zumindest für einen Setgewinnwird es reichen.

                  Daher:
                  Richardson +2,5 @1,8 bet365 5/10
                  Zuletzt geändert von Pfandleiher; 16.12.2012, 21:52.
                  Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von WebbyWebster Beitrag anzeigen

                    Steve Brown @ 3,75 Ladbrokes 2/10

                    Max Hopp @2.10 boylesports 5/10
                    Habe das Spiel Jenkins-Brown nicht gesehen, aber Jenkins scheint wieder stärker zu sein, als ich ihn erwartet hatte. Laut den Stats wieder ein wirklich solider Auftritt.

                    Hopp gut durchgegangen. Habe Glück gehabt, dass die Bookies ihn gegen Ovens vorne sahen. Ab @ 2.50 hätte ich wieder 4-5/10 angespielt.
                    Stand up if you love the darts!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe heute keine Zeit für lange Analysen, deshalb schreibe ich nur ein paar Zeilen zu den einzelnen Spielen:

                      20:10 Peter Wright - Arron Monk
                      Duell von zwei die nicht sonderlich konstant sind. Monk noch sehr jung, Wright fällt das halbe Jahr mehr wegen seiner Frisur als wegen seinen Leistungen auf. Quote sinkt auf Wright, leichter Favo ist ok, kann aber auch bravourös kippen der vermeintliche Favo. Letzten beide Duelle gewann Monk.

                      21:15 Carlos Rodriguez - John Bowles (P)

                      Egal wer von beiden auch gewinnt, beide haben gegen Caven (kein Bühnenstar) eine Chance. Rodriguez war schon besser.

                      22:00 Mark Webster - Ian White
                      Für webster-Verhältnisse ein Katastrophenjahr, ich favorisere White. Bookie sind sich uneins. @1,93 White Pinni Höchstkurs derzeit. 2/10 spontan.

                      23:00 James Wade - Peter Hudson
                      Wade war (ist?) krank und spielt um 23:00 (fett?), an sich ein mögliches Upset. Die frage ist halt, ob Hudson was kann. Davon bin ich mir nicht überzeugt, weil der hat sich über die eichhörnchen-Tour für die WM qualifiziert, ohne eigentlich Ergebnisse zu haben.

                      24:00 Jamie Caven - Rodriguez/Bowles
                      Prelim schauen, Quoten abwarten und ggf. auf Rod/Bowles setzen...
                      Zuletzt geändert von Pfandleiher; 17.12.2012, 23:46.
                      Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                      Kommentar


                        #12
                        4,05 Bowles pinni 2/10 ist ein Versuch wert. Net auf Bowles sondern gegen Caven. Wos für a schwitzerei....
                        Zuletzt geändert von Pfandleiher; 17.12.2012, 23:45.
                        Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                        Kommentar


                          #13
                          Nachdem es bisher (auch mit Glück ) net so schlecht gelaufen ist und ich auch im LiL-Ordner gemerkt habe, dass ich die Picks net für die Fisch poste, bin ich demgemäß motiviert hier weiterzumachen.

                          Ich bringe jetzt eine für Tipster relevante Vorschau der Mittwoch-Spiele, Picks poste ich erst unter Tags per edit in dieses Post hinein. Also bitte liebe Mods, lasst es so lange stehen, auch wenn noch keine Picks da sind.

                          20:10 Steve Beaton - Kyle Anderson
                          Beaton (PDC 29) ist ein alter Fuchs, er hat nicht einmal so sehr seine allerbeste Zeit hinter sich, es haben ihn aber doch einige überholt. Für sein Alter (48) ist er aber einer der fittesten im Circuit und auch in der Lage die Konzentration lange aufrecht zu halten. Routine hat er ohnehin. Er hat keine besondere Saison hinter sich, allerdings auch bei seinen Niederlagen meistens ordentlich mit 90+ gespielt. Ihm fehlt also nicht soo viel, um auch einen Star ärgern zu können.
                          Ärgern wird ihn seinerseits vielleicht Kyle Anderson (WDF-Ranking 95), schlagen aber nicht. Der australische Wild-Card-Ticketer hat noch gegen keine wirklich starken Gegner gespielt und sollte hier keine Chance haben. HC-2,5 bietet sich ev. an, ist aber nicht meine Sache. wenn jemand den allerersten Dart anwirft, hat er 2 Sets mit Wurfvorteil, da kann ein Setverlust schnell passieren. -1,5 @1,40 Coral ist keine schlechte Wette, aber dort bin ich kontenlos. 1,15 Grundquote ist ohnehin nichts für mich. 180iger - Wetten kommen für mich nicht in Frage, weil ich zu wenig über Anderson seinen Play-Style weiß.
                          Vielleicht tut sich noch ein -1,5 Beaton bei einem gängigen Bookie auf.

                          21:15 Lourence Ilagan - Jamie Lewis (P)
                          Prelim. Ilagan (WDF 80) hab ich vor 3 Jahren beim BDO-World-Masters selber kennengelernt, der ist dort von der Quali weg sehr weit gekommen und hat keine Angst vor Stars. 90+ hat er drauf und ist damit immer ein Kandidat der die erste Runde überstehen kann. Hat aber nimmer die Form von 2009. Für die Prelim hat er mit Jamie Lewis (PDC 104) einen jungen Löwen aus Wales gezogen, der im Nachwuchsbereich der PDC sehr erfolgreich war. Auf der Tour selber konnte er aber noch keinen richtigen Skalp erbeuten. Ich favorisiere hier eigentlich den Asiaten- im gegensatz zu den Bookies. Bei bo 7 Legs spiele ich aber, wie erwähnt, nichts mehr an.

                          22:00 Wes Newton - Johnny Haines
                          Newton (PDC 6) hat sich in den letzten Jahren endgültig ganz vorne etabliert. Er war heuer im Semifinale beim world Grand Prix und im Finale bei der European Championship. Newton gehört zu den seltenen Spielern die regelmäßig hohe 90iger bzw. niedere 100er-Avg. spielen können und gilt stark am Wurf, dh er lässt eine niedere Checkoutzahl selten stehen, auch wenn der 1. Checkdart nicht sitzen sollte.
                          Er ist klarer Favorit gegen Haines (PDC 78) der heuer nur bei den Dutch Masters (Viertelfinale) aufzeigen konnte. Dort hat er Wright, Barney und caven hintereinander mit jeweils 6:5 besiegt, erwies sich also als Herr der knappen Spiele. Er ist sehr unkonstant, könnte Newton aber unter Umständen einen Satz abnehmen. Das +2,5 ist derzeit für mich die interessanteste Option. 2/10 @2,00 WillHill

                          23:00 Mervyn King - Dean Winstanley
                          Dieses Duell ist am Papier der Schlager in Runde 1. King (PDC 14) hatte heuer doch noch einmal die Chance ein Major zu gewinnen- er verlor vor knapp 2 Monaten gegen Van Gerwen das World-Grand Prix Finale. Das "doch" resultiert daraus, dass King langsam aber sicher zurückfällt in einem Feld das insgesamt immer stärker wird. Vor allem in der ersten Jahreshälfte 2012 brachte er fast gar nichts auf die Reihe. Er ist aber immer noch stark genug um bei einem entsprechenden Lauf bis in Viertelfinale + zu kommen, dafür muss er allerdings zuerst über Winstanley hinweg. Der ist zwar "nur" Nummer 50 der PDC, ist aber auch erst knapp ein Jahr dabei, dh ihm fehlen ohnehin noch jede Menge Turniere für eine volle Weltranglistenplatzierung. Bei der BDO erreichte er bei den beiden Majors jeweils einmal ein Finale. Wer da gewinnt ist m.M. nach völlig offen- dafür sind beide völlig unterschiedliche Spielertypen, was die Option der 180iger -Wette eröffnet. King ist nicht der große 180iger-Hitter, wenngleich es bei ihm Ausreißer nach oben gibt, umgekehrt ist Winstanley ein sehr guter scorer mit zahlreichen Maxima - hat dafür immer wieder Nervenflattern beim Checkout. Winstanley mehr 180iger ist eine sehr verlockende Wette.

                          Winstanley mehr 180iger @1,73 diverse 5/10 (Höchstkurs PP @1,8- da kann ich 10 Euro spielen)


                          24:00 Colin Osborne - Ilagan/J Lewis
                          Osborne hat ein schlechtes Jahr hinter sich und insbesondere Ilagan gebe ich eine Chance gegen ihn. Ich will da aber nicht auf Verdacht spielen, sondern warten, ob der Philippino das auch wirklich macht in der Prelim- und dann natürlich sind die @ auch noch relevant. Die dürfte gegen Ilagan ohnehin wesentlich höher als gegen Lewis sein.
                          Zuletzt geändert von Pfandleiher; 18.12.2012, 23:03.
                          Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pfandleiher Beitrag anzeigen
                            22:00 Wes Newton - Johnny Haines
                            Newton (PDC 6) hat sich in den letzten Jahren endgültig ganz vorne etabliert. Er war heuer im Semifinale beim world Grand Prix und im Finale bei der European Championship. Newton gehört zu den seltenen Spielern die regelmäßig hohe 90iger bzw. niedere 100er-Avg. spielen können und gilt stark am Wurf, dh er lässt eine niedere Checkoutzahl selten stehen, auch wenn der 1. Checkdart nicht sitzen sollte.
                            Er ist klarer Favorit gegen Haines (PDC 78) der heuer nur bei den Dutch Masters (Viertelfinale) aufzeigen konnte. Dort hat er Wright, Barney und caven hintereinander mit jeweils 6:5 besiegt, erwies sich also als Herr der knappen Spiele. Er ist sehr unkonstant, könnte Newton aber unter Umständen einen Satz abnehmen. Das +2,5 ist derzeit für mich die interessanteste Option.
                            Alles gesagt! Wes Newton braucht oft seine Zeit bis er im Match ist. Dadurch sehe ich durchaus Value ich habe bis jetzt bei willhill die beste Quote gesehen und spiele dort
                            Haines +2.5 @ 2.0 williamhill

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von elfr3ako Beitrag anzeigen
                              Alles gesagt! Wes Newton braucht oft seine Zeit bis er im Match ist. Dadurch sehe ich durchaus Value ich habe bis jetzt bei willhill die beste Quote gesehen und spiele dort
                              Haines +2.5 @ 2.0 williamhill
                              3-0 Newton unterirdisches auschecken von Haines

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.