ganz interessant... schon bissl älter, aber für die, die ihn noch nicht kennen:
"Als am Mittwochabend in der südafrikanischen Stadt Durban das Halbfinale zwischen Deutschland und Spanien abgepfiffen wurde, platzte für Millionen deutsche Fans der Traum vom Weltmeistertitel.
Doch am meisten Grund, sich über die Niederlage der Fußball-Nationalmannschaft zu ärgern, hat vermutlich ein Wettkunde des britischen Buchmachers William Hill. Per Telefon hatte dieser die Rekordsumme von einer halben Million Euro auf einen deutschen Sieg über die Spanier gesetzt - die höchste Wette, die William Hill je bei einer WM entgegennahm. Im Erfolgsfall hätte das dem Deutschland-Optimisten eine Auszahlung von genau 954.545 Euro eingebracht."
ich glaub nicht, dass DTL so krasser favorit war.. ich vermute ma eher, dass die den einsatz abgezogen haben, also ca. 1,4mio gewinn wärns wohl gewesen
Kommentar