Das schlimme ist ja das die Generationen die nachkommen immer Niveauärmer werden. Wenn ich mir anschaue was die Bekannten von mir aus meinem Jahrgang aus sich gemacht haben, fast alle nen vernünftigen Beruf gelernt, viele wirklich viel aus sich gemacht- Wenn ich mir jetzt so die 18-20 jährigen anschaue aus meinem Ort, da wird sich täglich auf dem Kirchplatz getroffen und geleimt was das Zeug hält. Fast alle arbeitslos, nie was zu Ende gemacht, ständig Ärger mit den Bullen wegen Trinkerei oder Prügellei. Genau so Typen wie die Münchener Totschläger. Und die darf man dann nach Jahrelanger harter Arbeit (Abitur,Studium etc.) mitfinanzieren.
Will das nicht verallgemeinern, mir fällt das nur extrem auf.
Und was mir noch auffällt, genau diese beschriebenen Auffälligkeiten zeigen jugendlich mit migrationshintergrund. Ich habe wirklich nix gegen Ausländer, solange die sich hier ordentlich benehmen und in die Gesellschaft integrieren. Aber ganze Bezirke wo du kaum ein Wort verstehst und auch eine dementsprechende Kriminatlitätsquote hast, wenn da nichts gegen unternommen wird braucht man sich nicht wundern. In Berlin gibts ganze Straßenzüge wo du kaum ne Ladenbeschriftung in deutscher Sprache siehst .
Da gibts nur ein Mittel und das ist die Integration von kleinauf. Sie sollen ihre Kultur ja nicht verlieren ohne den Willen zur integration haben diese Leute hier nix verloren. Gleiches gilt für kriminelle Ausländer, da gibts für die harten Fälle für mich nur eine Variante und die heißt gute Heimreise.
Aber weg von den Ausländern, das wirklich große Problem ist mMn das in Deutschland den jungen Leuten wieder bessere Perspektiven aufgezeigt werden müssen. Es darf einfach nicht erstrebenswert sein ein Assi zu werden, was heute mitlerweile in Mode ist.
Zuletzt geändert von olliveira; 17.09.2009, 18:09.
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.
Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.
ach was sind das den wieder für sozialkritische themen hier?
möchte nicht wissen wieviele totschläger imma hier rumhaengen und ihren frust an alte menschen oder zerbrechliche kinder auslassen!
Dinamo Zagreb
Hertha BSC - FK Ventspils UNDER
Hapoel tel Aviv/X + Galatasaray Istanbul/X
FC Basel - AS Rom UNDER
FC Basel+1 HCX
Genoa CFC + Benfica Lissabon
Everton FC + Lazio Rom
Lazio Rom-1 HCX
ihr habts gut..
in spanien..falls jemand bei mir nochmal einbricht..und ich ihm in die fresse haue..kann er zur polizei gehen und mich anzeigen. das er bei mir eingebrochen hatte ist dann egal.
desshalb sagt man hier auch: falls jemand bei dir einbricht, bring ihn um und verbuddel ihn. wenn du ihm shcon eine geben willst, dann solange bis er sich nichtmehr bewegen tut.
kranke welt sage ich nur.
Wir hatten eine Diskussion in Recht,
einen Menschen umzubringen ist günstiger, als ihn mit Folgeschäden überleben zulassen
ach was sind das den wieder für sozialkritische themen hier?
möchte nicht wissen wieviele totschläger imma hier rumhaengen und ihren frust an alte menschen oder zerbrechliche kinder auslassen!
Die Münchener U-Bahn Schläger waren Ausländer, Türke und Grieche...wie die fertig gemacht wurden von den Medien. Keiner hat um den Rentner getrauert.
Aber jetzt wird nur über den Kerl diskutiert, ob er einen Orden bekommen soll und warum andere zugeschaut haben, aber über die Täter erfährt man nichts...
also mal im ernst. wenn bei mir irgendnen marrokaner oder zigeuner einbricht, bring ich den typen lieber um anstatt ihm sein scheiss leben zu bezahlen. jemand der mir was antun will soll dann noch das recht haben mich anzuzeigen?
vorallem die leute hier werden auch nicht abgeschoben..ne ne die bekommen noch schoen arbeitslosengeld..
achja..bis zu einem wert von 500€ muss man nur 1 tag in knast.
wuerd bei mir jemand einbrechen, wuerd ich den ohne zu ueberlegen umhaun. ich warte doch nich bis er mich ersticht oder erschiesst...
ach du kacke. da spielt er den keeper aus und dann hat er keine kraft mehr zum schießen. bleed aber munteres spielchen
“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden
und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
(Heiner Stuhlfauth)
Kommentar