Starace kann es jetzt aufeinmal das kotzt einen so an!
X
-
Zitat von DanielZitat von flo1000Zitat von DanielBremen scheint auch auseinander zu brechen.
Nach Diego steht nun Naldo vorm Absprung. Soll sich schon mit Marseille einig sein.
Dann wohl nur noch eine Frage bis auch der Trainer geht.
Jol passte super zum HSV. Verstehe da das Management nicht, dass man sich da nicht irgendwie zusammen raufen konnte und mit Jol irgendwo auf einen Nenner kam.
Wenn die net bisschen Geld in die Mannschaft stecken wollen, dann wirds schwer einen annähernd gleichen Ersatz wie Jol zu finden.
Slomka soll ja weit oben auf der Liste stehen. Man wird mich vielleicht für verrückt erklären, aber meiner Meinung nach würde Matthäus gut nach Hamburg passen. Und eine Chance hätte der Loddar auch mal verdient. Als Alternative vielleicht Skibbe.
http://www.mopo.de/2009/20090527/sport/hsv/jol_laesst_hsv_im_stich.html
Jol lässt HSV im StichDer HSV-Trainer flüchtet zu Ajax Amsterdam / Er wollte SportchefBeiersdorfer entmachten / Wollte er sich seine Freigabe etwa erpressen?Gestern musste es schnell gehen. Ein Konferenzraum musste her, Eile wargeboten. In die Planungen des Hamburger SV war am Morgen eine Bombehineingeplatzt, die massive Folgeschäden nach sich zog und sofortigeAufräumarbeiten erforderlich machte. Trainer Martin Jol verlässt denKlub! Nach nur einer Saison zieht der Holländer weiter, heuert für dreiJahre bei Ajax Amsterdam an. Bereits gestern hatte die MOPO von derOfferte des holländischen Renommier-Klubs berichtet, der etwa zweiMillionen Euro Ablöse für den Coach wird hinblättern müssen. Dervermeintliche Heilsbringer wird so zum Fahnenflüchtling und lässt denHSV eiskalt im Stich.
Gestern, 14 Uhr, Konferenzraum Atrium C, Hotel „Gastwerk“ inBahrenfeld: HSV-Boss Bernd Hoffmann und Finanzchef Cay Dingwort sitzenmit Jols Berater Mino Raiola und dessen Bruder Cock zusammen. DieVerhandlungsführer des Trainers haben Unglaubliches vorzutragen: Jolwill alle Macht für sich, seine Kompetenzen um die Aufgaben desSportdirektors erweitern, bei allen Transfers das letzte Wort haben.Seinen bis 2010 laufenden Vertrag will er nur vorzeitig verlängern,wenn der Verein alle (!) Forderungen erfüllt – ein Erpressungsversuch.Hoffmann & Co. halten das Paket nicht für verhandelbar. Späterstößt Ajax-Boss Rik van den Boog dazu, bereitet den Deal vor.
Jols Allmachtsfantasien – ein Affront gegen Dietmar Beiersdorfer, mitdem er zehn Monate lang scheinbar vertrauensvoll zusammenarbeitete. Fürden Sportchef ist des Trainers Vorgehensweise gewiss auch einemenschliche Enttäuschung. Beiersdorfer: „Wir haben viele Gesprächegeführt und waren uneins über die weitere sportliche Ausrichtung.“ 177Tage hatten er und seine Vorstands-Kollegen Katja Kraus, ChristianReichert und der Vorsitzende Bernd Hoffmann nach Huub Stevens’ Abschiednach dem richtigen Trainer gesucht. Jol sollte es sein?– einerfahrener, ein charakterstarker Mann. So schien es. „Ich gehe alsFreund“, sagt Jol, „die Arbeit mit dem Vorstand und der Mannschaft hatmir viel Spaß gemacht und die Fans waren einfach phantastisch.“ Was mandann halt so sagt ...
„Wir haben uns nicht über die Modalitäten einer weiteren Zusammenarbeiteinigen können“, fasst Bernd Hoffmann die Sachlage zusammen, „von daherfanden wir es besser, einen klaren Strich zu ziehen“. Der Bruchzwischen Jol und den Bossen deutete sich seit einigen Wochen an. DerCoach kokettierte mit Angeboten anderer Vereine, stänkerte unverhohlengegen die Einkaufspolitik des HSV. Der größte Fehler auf demTransfermarkt ist den Verantwortlichen offenbar bei der Trainersucheunterlaufen. Sie haben einen Kandidaten rausgepickt, dessenCharakterfestigkeit sich bei der ersten Prüfung als nicht existententpuppte. Seinen Spielern attestierte Jol die „Mentalität von Tigern“.Er selbst schleicht sich allerdings wie eine verschlagene Hyäne davon.
----
menschlich eine große enttäuschung martin jol.
hmmmmm...kann mir sehr gut vorstellen, das hamburg sich christian gross holt, der gerade in basel entlassen wurde...
leute wie schaaf labbaddia oder skibbe wäre ein riesenfehler.Ich will anderen nie eine Grube graben. Ich drück denen vielleicht ne Schaufel in die Hand, aber dann hab ich ja mit dem Rest nichts mehr zu tun
Bernd S.
Kommentar
-
mit dem vorschlag loddar willst du uns hamburger wohl nur schwächen....bitte gebt ihm bielefeld oder karlsruhe, aber so einen deppen in der 1.liga.DAS geht gar nichtIch will anderen nie eine Grube graben. Ich drück denen vielleicht ne Schaufel in die Hand, aber dann hab ich ja mit dem Rest nichts mehr zu tun
Bernd S.
Kommentar
-
Zitat von Holzer87Starace kann es jetzt aufeinmal das kotzt einen so an!
Kommentar
-
Zitat von Chris005Zitat von alabamamanZitat von DanielYouzhny du Idiot, 5:3 geführt und 5:7 den Satz verloren.
tursunow
coin
starace
soviele hämmer hab ich gar netEinmal Löwe, immer Löwe.................
Kommentar
-
Zitat von ranshofnerZitat von DanielDie Transferpolitik der Bremer fand ich in den letzten 2 Jahren gar net so toll. Mit den ganzen Prödel`s, Rosenberg`s, Alberto`s und Boenisch` s hat man keine guten Griffe getätigt.
Man hätte die Klose-Kohle besser in einen starken Stürmer investieren sollen.
Rosenberg: 73 Bundesligaspiele 29 Tore --> das ist wahrlich keine schlechte Quote
zum Vergleich: Klose bei Bayern: 53 BL-Spiele 20 Tore!!
Tourquote in etwa die gleiche nur das Rosenberg nur 1/4 von Klose gekostet hat.
Boenisch spielt de facto seine erste Bundesliga-Saison und braucht Vergleiche mit den jungen Bayern-Spielern nicht scheuen. Ich glaube jeder Trainer in der Buli würde sich wenn er zwischen Breno, Lell, Ottl und Boenisch entscheiden müsste, sich für Boenisch entscheiden.
Carlos Alberto war ein Fehleinkauf. An dieser Stelle schöne Grüße an Herrn Breno. Ich glaub der war noch um Ecken teurer und halt in Wolfsburg und Barcelona sein ganzes Potenzial gezeigt
Prödl ist ebenfalls noch ein ganz junger Spieler der für relativ wenig Geld geholt wurde. Sosa und Co gibst du immer Jahre Zeit zur Entwicklung warum gestehst dem Prödl nicht zumindest eine zweite Buli-Saison zu??
Wir müssen sehen,das am Samstag mal wieder der Pokal nach Bremen kommt!Sonst könnte es eine Kettenreaktion geben,was die Transfers/Abgänge angeht!
Das Internationale Geschäft ist schon Pflicht,und das in der Euro-Liga,wo man seit Jahren CL gespielt hat(ok,die Zeiten ändern sich)
Solange das Umfeld und die Mentalität hier bei uns in der Stadt gleich bleibt,habe ich keine Angst das Werder im Mittelmaß verschwinden sollte...
Denke mal Samstag Abend wird man mehr Planungssicherheit hat,und das der Transfer von Diego feststeht ist auch gut,denn so wird er hoffentlich nochmal zur Höchstform auflaufen,und uns zum Titel zaubern
Schön ist doch mit gegebenen Mittel die höchste möglichste Platzierung zu erreichen,als mit höchst möglichen Mitteln das gegenbene Ziel versuchen zu erreichen...
Kommentar
-
Zitat von beeniSchön ist doch mit gegebenen Mittel die höchste möglichste Platzierung zu erreichen,als mit höchst möglichen Mitteln das gegenbene Ziel versuchen zu erreichen...~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller
Kommentar
-
Zitat von HitcherBin eben erst heim gekommen und kann fast meinen Augen nicht trauen, wenn ich den Stand bei Youzhny sehe.
Hat das jemand bisher verfolgt und kann vielleicht sagen, ob es da evtl. eine Verletzung gab?Einmal Löwe, immer Löwe.................
Kommentar
-
Zitat von cyrex1900Zitat von beeniSchön ist doch mit gegebenen Mittel die höchste möglichste Platzierung zu erreichen,als mit höchst möglichen Mitteln das gegenbene Ziel versuchen zu erreichen...LiL Ist Zeitverschwendung.
Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar