freut mich sehr, dass die bookies diesmal so auf die fresse geflogen sind mit Skenderbeu, nachdem sie letztes Mal das Spiel nicht rausgenommen haben, um Wetten auf das under mit diesen unsinnigen Quoten einzufangen von Leuten, die den fix nicht durchschaut hatten und so den Schaden zu begrenzen.
Wenn sie es letzte Woche nicht gemacht haben, werden die bookies jetzt sicher die beiden Vereine an die UEFA melden. Hoffe die Uefa schmeisst den Wisch gleich in den Mülleimer. Hatte das ja schonmal gesagt, die Spieler müssen halt auch irgendwie über die Runden kommen und solange nur die Bookies bluten auf jeden Fall besser als richtige Kriminalität, auch wenn es nicht gut für die Integrität des Fussballs isrt.
und wieso hast du nich laufen lassen, wenn du noch gute value-quoten bekommen hast?
weils nunmal mathematisch völlig egal ist, ob ich es laufen lasse oder nicht, sofern ich mit der Einschätzung der Gegenwette bezüglich des Values richtig liege. Daran lässt sich nach dem bisherigen Spielverlauf zweifeln...ist aber ein anderes Thema.
Mal am Beispiel:
Ich bekomme Quote 3,00 ... finde aber 2,0 fair.
Spiels mit 5/10 an.
Pre-Play verändern sich die Quoten so, dass tatsächlich die 2,00 für die Gegenwette angeboten wird und ich geben der Wette weiterhin 50%
--> Wenn ich absichere, dann habe ich 2,5 EH win (7,5 EH EInsatz auf die Gegenwette)
Wenn ichs laufen lasse gewinne ich zu 50% 10 Einheiten und verliere zu 50% 5 EH --> Erwartungswert liegt demnach auch bei 2,5 EH Gewinn...
So einfach ist das ;) - Vorteil bei der abgesicherten Variante sogar vorhanden, da automatisch glatter Markt.
Kommentar