Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der ball war cool von nole
    Ich will anderen nie eine Grube graben. Ich drück denen vielleicht ne Schaufel in die Hand, aber dann hab ich ja mit dem Rest nichts mehr zu tun
    Bernd S.


    Kommentar


      Djoker -14,5 war ein großes Geschenk

      Kommentar


        Zitat von Orwell Beitrag anzeigen
        Wie gut das deine Beurteilungen nicht unbedingt das sind wonach ich mich im Leben richte.
        du könntest zumindest einsehen das deine Aussage Unsinn war
        C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

        Kommentar


          Hat wawrinka Value gleich?

          Kommentar


            6:0 6:1 6:2

            ABSOLUT WAHNSINN

            Wie peinlich für Cilic :(

            Kommentar


              Zitat von Chillli Beitrag anzeigen
              Was für ein Spiel heute in gladbach oder!?😂😁😀😊☺
              ...unfassbar

              Kommentar


                Alles schön und gut, Nole heute sicher drei Klassen besser und absolut fokussiert, aber das Auftreten von Cilic ist für mich nicht dem eines Titelverteidigers würdig. Natürlich wusste er nicht, was er machen sollte und hatte keine Waffen. Aber im Prinzip war das Match nach 15 Minuten entschieden, weil Cilic da schon den Glauben verloren hat. Man kann gegen Djokovic in dieser Form sicherlich klar in drei Sätzen verlieren, aber dieser Auftritt von Marin war peinlich.

                Kommentar


                  Zitat von Scheppinho Beitrag anzeigen
                  ...unfassbar
                  4 spiele 6 Punkte. Gefühlt gabs das zuletzt unter Happel?!
                  Ich will anderen nie eine Grube graben. Ich drück denen vielleicht ne Schaufel in die Hand, aber dann hab ich ja mit dem Rest nichts mehr zu tun
                  Bernd S.


                  Kommentar


                    Wieso ist penetta so stark Favoritin ?????

                    Kommentar


                      Zitat von Chillli Beitrag anzeigen
                      4 spiele 6 Punkte. Gefühlt gabs das zuletzt unter Happel?!

                      Trefft euch doch in der Unabsteigbar

                      Freiburg nicht vergessen, überragend!

                      Kommentar


                        Zitat von Chillli Beitrag anzeigen
                        4 spiele 6 Punkte. Gefühlt gabs das zuletzt unter Happel?!
                        Zumindest bis morgen in der oberen Tabellenhälfte festgebissen, was soll da noch kommen
                        "Wir stehen Schlange vor dem Stadion, es riecht nach Bier und Sieg..."

                        Kommentar


                          Novak Djokovic ist der John Cena des Tennissports. Überlege grad, Marin Cilic könnte Randy Orton sein. Roger Federer Triple H. Rafa Nadal = Edge und Juan Martin Del Potro = Daniel Bryan.

                          Kommentar


                            ihr müsst auch einfach mal dann die mentale Seite des Sports sehen in so einem Match.

                            Cilic kommt schlecht ins Match rein, fängt direkt das Break. Bei seiner Returnfähigkeit ist das direkt ein Rückschlag, er weiß selber, dass er den Satz nun fast nur noch unter Hilfe von Nole holen kann. Der tut ihm aber den Gefallen nicht, im Gegenteil, spielt überragend über weite Strecken. Dann 2. Aufschlagspiel, wieder bekommst nix unter. 0:4. Satz ist weg, also vll noch aufs Board kommen um im 2. vorlegen zu können. Aber nicht mal das klappt. Du findest nicht annähernd zu deinem Spiel, nichts klappt, dazu kommst du immer wieder in die Mühle von Nole. Selbst wenn du mal 2-3 Schläge triffst, der da drüben gräbt alles noch aus und findet den perfekten Konter zum Punktgewinn.

                            Nun gehst du so in den 2. und fängst direkt wieder das Break. Denkst dir auch, das gibt es doch gar nicht. Der Kerl war bisher der beste Aufschläger des Turniers, mit 83% Punktgewinn wenn der 1. im Feld landet. Aber heute machst du diese Punkte eben nicht. Dazu kommt, das aus dem Spiel weiterhin gar nichts klappt, man hat ja gesehen wie verzweifel er zwischendurch war, hat Stops gespielt die gruselig waren, komplett aus Hilflosigkeit. Daraus resultierte, dass er zwischendurch mal einen Wert von unter 20% Punktgewinne über den 2. Aufschlag hatte, was brutal schlecht ist. Jeder 5. Punkt ist das. Unter dem Aspekt, dass der 1. einfach über weite Strecken nicht kam.

                            Dann liegst im 2. Satz wieder so klar hinten und weißt, dass du das gegen den Gegner nicht mehr drehen kannst.Du kannst den Hebel nicht von jetzt auf gleich umlegen und besser spielen, das hatte sich einfach erledigt. Dann guckst auf die Tafel und dort siehst dieses Ergebnis und denkst dir nein, im Halbfinale diese Leistung, das kann doch alles nicht wahr sein. Dazu lässt der da drüben einfach immer noch nicht ansatzweise nach, jeder Return mit super Länge, gleich beim 1. Ball bist du weiterhin unter Druck. Da willst dich doch einfach nur noch verkriechen vor dem Publikum dort. Und dann hast einfach andere Dinge im Kopf als den Spielstand, da kannst noch froh sein, dass du wenigstens noch ein Break im 3. schaffst, sonst gehts wieder zu 1 oder 0 dahin.

                            War schon eine derb schlechte Situation für Cilic und der Große tut mir einfach auch leid, jeder erwischt mal einen schlechten Tag, siehe Halep zb auch vorhin. Die hat komplett mies gespielt, wusste sie auch selber und konnte nix gegen tun. Hat sich zu Beginn des 2. Satzes mal kurz aufgerafft und konnte Pennetta dort dominieren. Aber eben nur diese 3 Games lang, danach war es wieder wie vorher. Es gibt solche Tage, das muss man den Herren und Damen auch einfach zugestehen, das sind keine Maschinen, das sind Menschen.

                            Zumal Cilic gegen Kukushkin schon arg unter Druck war, auch gegen Chardy war er lange Zeit nicht der bessere. Geht der Tie im 3. andersrum aus, holt Chardy das Match mit hoher Wahrscheinlichkeit. So bricht er aber im 4. ein. Das ist Sport, das ist Tennis, das ist die menschliche Psyche!

                            Trotzdem tolles Turnier, kommt hier als Titelverteidiger an und erreicht wenigstens das Halbfinale, kann man nicht meckern :)

                            Kommentar


                              Zitat von Scheppinho Beitrag anzeigen
                              Zumindest bis morgen in der oberen Tabellenhälfte festgebissen, was soll da noch kommen
                              "Wir stehen Schlange vor dem Stadion, es riecht nach Bier und Sieg..."
                              Herrrrrrrlich
                              Ich will anderen nie eine Grube graben. Ich drück denen vielleicht ne Schaufel in die Hand, aber dann hab ich ja mit dem Rest nichts mehr zu tun
                              Bernd S.


                              Kommentar


                                Federers quote um die 1,3 und Stans bei 3,4. Ist da nicht value bei stan? ich sehe das eher bei 50/50. So sehen es auch die Kommentatoren...
                                + 1,89
                                Tennis 2015 1-0

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.