Klar wirken die Tabletten. Dauert halt etwas und bisschen schmerzen werden denke ich auch bleiben. Außerdem gehts etwas auf Kosten des Bewegungsgefühls. Mal schauen, Quoten um 17 mitte des zweiten waren jedenfalls definitiv zu hoch, auch wenns Wawrinka wohl machen wird. Ohne Aufschlag kannst auf Dauer nix machen. Erinnert mich irgendwie bisschen an das Match Murray vs Nieminen in Roland Garros. Murray da auch was am Rücken gehabt und 1-6, 2-4 hinten und dann relativ easy in 4 gewonnen. Konnte zwar das ganze Match nicht hart servieren sich hinten raus aber wieder ganz gut bewegen. Nur ist Wawrinka halt auch nicht Nieminen.
Schlimm das immer bei den großen Finals irgendwelche Ratten aus ihren Löchern kriechen, die keine Ahnung vom Tennis haben und unqualifizierte Kommentare ablassen. Einfach mal die Fresse halten (hat sich jetzt nicht an dich gerichtet Strik4 [PS: Geiles Profilbild])
Stan soll jetzt einfach ziehen. Kann er aber nicht, offensichtlich
Warum Spanien weiterspielt, verstehe wer will. Rückenprobleme werden ja nicht durch ne Schmerztablette behoben. Klar ist er ehrgeizig und will seinen 766. GS-Titel, aber um welchen Preis?
Wenn man verletzt UND unterlegen ist, kann man aufgeben. Fertig aus. Da braucht auch keiner der Knechte hier zu kommen und die Misssstgabel zu schwingen
Was hier teilweise für ein Dünnpfiff gelabert wird ist schon ganz großes Kino.
ist schon äußerst schwierig da ruhig zu bleiben, manche anscheinend keinen Funken Verstand in der Birne leider, ist schon traurig teilweise wie hier über Rafa hergezogen wird.
Wurde vor kurzem zum größten spanischen Sportler aller Zeiten gekührt, dass nur mal so am Rande.
Kommentar