Unfassbar was für eine Einstellung, mental total fertig in der Birne..
Seit Olympia hab ich das Gefühl, das geht vielen deutschen Sportlern so, dass die mit der Birne ein Problem haben. Wenn ich an die Schwimmer denke, die sich alle beklagt haben und die schlechten Zeiten auf die 2 oder sogar 3 Starts an einem Tag (einer morgens, einer abends, huiiii) geschoben haben.
Der Phelps ist im Prinzip von der Siegerehrung direkt zum nächsten Rennen gerannt und hat die Medaille klar gemacht.
Und bei uns die ganzen gehören doch auf die Couch, kannst die N11 und Jogi gleich dazu packen!
blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "
meine güte der trifft nix und steht aufm platz als hätte er noch niemals einen tennisball geschlagen....
aber das was hier gepostet wurde kann ich voll unterschreiben...
fast der komplette deutsche sport beschwert sich immerzu das alles zu schlimm, böse und ungerecht ist... meine güte das stresst mich...
habt ihr gesehen wies die petko gestern regelrecht angekotzt hat (und wie gern sie ihren schläger übern zaun geworfen hätte) weil sie keinen ball ordentlich getroffen hat... aber sie hatte wenigstens herz und hat gefightet wie die drecksau... das reicht schon...!!!
PS: habt ihr eigentlich die aussage gehört warum mayer gestern aufgegeben hat? - er hat sich flau gefühlt... alter, wasn das??
liegt doch an der Erziehung hierzulande, dass wir nur wicheier haben. Heißt doch immer: "Dabeisein ist alles", ist nicht schlimm wenn du verlierst, hast schön gespielt"
Wenn man gewinnen will, muss man halt auch auf gewisse Dinge verzichten, und das fällt uns halt hierzulande schwer. Fängt doch schon bei den Kindern an, die haben immer Ausreden parat und werden dann von allen gedeckt.
Kommentar