unverwechselbare Art. Schon wie er jedesmal vor dem Serve die schweißdurchtränkte Mütze zurecht gerückt hat
Und bei den ganzen Spaßspielen für nen guten Zweck einfach weltklasse Unterhaltung die er da immer brachte, gibt nix besseres zum Anschauen
Arod
Vor allem das mit der Generation zieht auch nicht so stark. Bei Arod gab es Roger in Bestform. 3mal Wimbledon Finale und kein Spieler der Welt hätte Ihn schlagen können auf Rasen, außer Fedex und jedesmal war es sein Gegner.
Und Masters kann man sich durchaus mal holen. 2010 bis jetzt gewann auch Leute wie Arod, Lubo, Söderling und Ferrer. Nur da muss man halt auch auf den Platz gehen um zu gewinnen und nicht nur schön spielen und Potenzial haben wie Gasquet. Braucht man eh nix zu sagen mit 27 noch nicht mal ein 500er Turnier gewonnen Und da spielen die Big Boyz nicht mal mit.
Alter Benutzername: k1ng
Zitat von Fusco
Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.
Klar der Jahrhundertspieler, zu dem er gemacht wurde, ist er keinesfalls. Liegt aber wie bei vielen vor allem an den Nerven und bei ihm speziell oft auch an der Kondition in 5 Settern. Aber großes Talent kann man ihm nicht absprechen, nicht zur Nr. 1-4, aber solider und zuverlässiger Top 10 Spieler schon.
jetzt dann halt auch mal das andere Top Mega Super Talent Tomic niederringen
ferrer definitiv der mieseste aufschläger unter den top10. der hat ja überhaupt keinen vorteil beim serve. jeder return bringt ihn direkt ins hintertreffen...
Kommentar