Kamke konnte ja nix reißen. Sah man schon in Satz 1, als er sich erdreistet hat bei Satzball einen Schmetterball von der Grundlinie zu spielen, der weit außerhalb des Spielfeldes aufsprang und eben hier bei mir am Haus vorbei geflogen ist.
Wieso stehen meine Beiträge eigentlich nach wie vor auf null? Schreib ich hier etwa nur mit mir selbst? xD
Zuletzt geändert von emilsinclair; 29.05.2013, 18:16.
Und Razzano gewinnt den zweiten Satz. Damit ist eine weitere Kombi schon mal durch. Vorausgesetzt Williams gewinnt ihr Spiel in 2, wovon ich mal fest ausgehe.
Nach 2:0 + 30:30 haut Kamke wie ein Irrer auf den ersten Aufschlag drauf, obwohl Benneteau total am Ende war. Da wenn er einfach nur den Ball im Spielt hält und das Game macht, dann macht Benneteau hier kein Game mehr, vielleicht noch eins. Aber das ist man wieder typisch deutsch, so ein Match noch zu verlieren. Aber Benneteau ist eben noch ein richtiger Mann und nicht so einer wie unsere Pfeifen (Petzschner, Mayer), die lieber aufgeben.
Jo, des war der Knackpunkt. Benne aber dann echt brutal unterwegs! Nach dem Rebreak einfach sein bestes Tennis ausgepackt und sich ohne Ende gepusht. Da muss man mental auch erstmal in der Lage sein dazu. Props an Benne!
Kommentar